Der energetische Hintergrund des bevorstehenden globalen Krieges im Nahen Osten, der zu unserem Aufstieg führt

Georgi Alexandrov Stankov, November 8, 2023

www.stankovuniversallaw.com

Heute habe ich ein weiteres Mal über die aktuelle politische und energetische Situation nachgedacht und einen massiven Download von spontanem Wissen erhalten, wie in den guten alten Zeiten, als ich das Universalgesetz entdeckte und seine neue Wissenschaft und Gnosis entwickelte. Ich kam zu dem Schluss, dass die Dunklen einen neuen 3. Weltkrieg brauchen, der von Israel, der Zitadelle der dunkelsten zionistischen Kabale, ausgeht, um die NWO zu etablieren. Danach schrieb ich diese Prognose, während ich kontinuierlich von der Quelle gechannelt wurde. Wir befinden uns definitiv in der Endphase des Aufstiegsprozesses, der zur interdimensionalen Verschiebung (Shift) zur Neuen Erde und unserem persönlichen Aufstieg zur Quelle führen wird. Hier ist es.

Der Westen hat nicht die Absicht, den bevorstehenden globalen Krieg im Nahen Osten zu gewinnen, und deshalb schürt er ihn, ohne sich militärisch richtig vorzubereiten. Es wird keine großen Truppen im Nahen Osten geben, da der Plan ist, nuklear vorzugehen, genauso wie die NATO nie die Absicht hatte, den konventionellen Krieg in der Ukraine gegen Russland zu gewinnen und hoffte, dass Russland zuerst nuklear zuschlagen würde, wie die westliche Kabale in der Vergangenheit fälschlicherweise immer wieder behauptet hat.

Alle alternativen und ehrlichen Politikexperten bezeichnen dieses Verhalten der westlichen Führungselite als völligen Irrsinn. Sie sind nicht in der Lage, ihre pervertierte Logik zu erkennen, die sie für dumm halten, und sind daher blind für die verborgenen Tatsachen, die jetzt ans Tageslicht kommen. Sie versagen als Denker, weil sie Agnostiker sind und die bevorstehende planetarische Verschiebung und den Aufstieg eines Teils der Menschheit in die höheren Dimensionen nicht in Betracht ziehen; noch weniger verstehen sie, warum die herrschende Elite versucht, dieses Ereignis mit allen möglichen abscheulichen Mitteln zu verhindern, selbst wenn es die Ausrottung der Mehrheit der Menschheit bedeutet.

Ich schließe von dieser Diskussion alle Newagers aus, die eine erschreckende politische und allgemeine intellektuelle Ignoranz an den Tag legen, denen es egal ist, was auf diesem Planeten geschieht, in einer illusorischen, selbst geschaffenen Blase eines irrelevanten esoterischen Mischmaschs leben, und keine sinnvolle Synthese zwischen den politischen und wirtschaftlichen Ereignissen auf der Erde und den Energien aus der Quelle entwickeln können, die den gegenwärtigen Aufstiegsprozess vorantreiben, da sie nicht aktiv am Aufstiegsprozess teilnehmen, wie es das Planetarische Aufstiegsteam, dessen Kapitän ich bin, tut.  Daher wissen sie nicht einmal, was im gegenwärtigen Moment energetisch geschieht. Sie ersetzen diese Unwissenheit durch die ständige Produktion von dummen, sich wiederholenden Phantasmagorien der Illusion von Liebe und Licht, die die Dunkelmächte in die New-Age-Bewegung eingebracht haben, um sie zu entgleisen, und bemühen sich nur darum, mit idiotischen Videos und Interviews relevant und in den öffentlichen Medien stets präsent zu bleiben.

Im Gegensatz zu den leichtgläubigen schlummernden Massen und ihren gescheiterten Intellektuellen weiß die dunkle herrschende Kabale genau über den laufenden planetaren Aufstieg Gaias und eines Teils der Menschheit Bescheid. Sie wollen diesen energetischen Prozess mit allen möglichen abscheulichen Mitteln behindern, um vor dem Shift optimale Bedingungen für die totale Versklavung derjenigen Menschen zu schaffen, die nicht aufsteigen wollen. Letztere werden in höhere Dichten hinabsteigen und ihr Leben wird schließlich zu einem wahren Albtraum werden, nachdem der gegenwärtige Aufstiegsprozess abgeschlossen ist und diese alte Erde unwiderruflich von der aufgestiegenen Neuen Erde abgetrennt sein wird. Deshalb führen sie einen permanenten Krieg gegen die Menschheit, der seinen Höhepunkt im Massengenozid durch obligatorische, extrem giftige Impfungen während der Coronavirus-Betrugsdemie fand, die die größte Lüge und das größte Verbrechen an der Menschheit darstellt.

In Wirklichkeit wird dieser Krieg gegen die weiße Rasse in Europa und Nordamerika geführt, da diese die einzige Rasse ist, die als Gruppe aufsteigen wird. Weder die schwarze Rasse noch die Asiaten, insbesondere die Chinesen und Japaner, aber auch die meisten Inder, werden aufsteigen, da ihre Seelen dafür nicht bereit sind. Natürlich gibt es einige alte Seelen, die als Chinesen und Asiaten inkarniert sind und aufsteigen werden (lesen Sie das Seelenzeitalter-Modell der Neuen Gnosis). Wir sind mit einigen von ihnen in Kontakt. Einige der Kaukasier in Südamerika werden ebenfalls aufsteigen und deshalb haben wir drei Städte des Lichts gebaut: 1) in Europa, Italien, Mitteleuropa, 2) in Vancouver, Kanada, Nordamerika, und 3) in Ecuador, Südamerika. Uns wurde von den Elohim gesagt, dass dieses Dreieck von Lichtstädten für den planetarischen Aufstieg unerlässlich ist.

In diesem Zusammenhang muss ich mit aller Deutlichkeit klarstellen, dass dies nichts mit Rassismus und Genetik zu tun hat. Beide Begriffe sind falsche Wissenschaft, denn sie berücksichtigen nicht die führende Realität unserer Seelen, die dieses Inkarnationsexperiment auf der Erde erschaffen haben. Wenn die meisten reifen und alten Seelen, die potenzielle Aufstiegskandidaten sind, in diesem Leben als Weiße inkarniert sind, hat das nur mit dem Drehbuch unserer Seelen für die aktuelle Endzeit zu tun. Um aufzusteigen, mussten sich alte und reife Seelen in großer Zahl in geografisch homogenen Populationen inkarnieren, wie z.B. in Europa und Nordamerika, denn junge, unreife Seelen sind viel niedriger schwingend und unentwickelt und verhalten sich in den Seelenalterszyklen von Baby-, Kinder- und Jugendseelen rücksichtslos und unverantwortlich. Sie lassen sich leicht von den dunklen herrschenden Kabalen menschlichen und nicht-menschlichen Ursprungs versklaven und manipulieren. Wenn sie sich in großer Zahl in einer Bevölkerung inkarnieren, zerstören sie schnell die Struktur der menschlichen Zivilisation, wie es während des dunklen Zeitalters der Fall war, nachdem die große Welle alter Seelen in der Antike ihren Inkarnationszyklus abgeschlossen und die Erde für immer verlassen hatte. Ihr Erbe – das Goldene Zeitalter Griechenlands, Ägyptens und der hellenistischen Welt – wurde danach leicht zerstört, zuerst durch die römischen jungen Seelen und dann durch die Baby- und Kinderseelen der Barbaren während der Völkerwanderung von Asien nach Europa.

Wenn solche unreifen Seelen in großer Zahl auf diesen beiden Kontinenten vorhanden wären, wäre der gesamte Aufstiegsprozess gefährdet. Aus diesem Grund fördert die dunkle herrschende Kabale im Westen auf kriminelle Weise die unkontrollierte Einwanderung junger unreifer Seelen aus Asien und Afrika nach Europa und in die USA gegen den Willen der Menschen dort, um den Aufstieg der weißen kaukasischen Rasse zu verhindern. Dies sollte ein großes Thema für eine separate Abhandlung sein.

Die Westeuropäer und Nordamerikaner (G7) waren nach dem Zweiten Weltkrieg die Herren der Welt, und sie waren für einige Zeit die freiesten und am weitesten entwickelten Menschen auf der Erde, auch die reichsten, und sie liebten ihre Freiheit. Der einzige Grund dafür war der Kalte Krieg und die drohende Gefahr einer Eroberung des restlichen Westeuropas durch die Sowjetunion in den 50er und 60er Jahren, als große kommunistische Parteien in Frankreich, Italien und einigen anderen Ländern kurz davor standen, die demokratischen Wahlen zu gewinnen. Die westliche Kabalenfraktion brauchte freie Bürger, um das Wirtschaftswachstum und die militärische Stärke nach den großen Zerstörungen des Zweiten Weltkriegs zu fördern und so der Expansion der sowjetischen roten Diktatur entgegenzuwirken.

Daher war es für die finsteren Kabalen und ihre ET-Masterminds aus dem Orion/Reptilien-Imperium sehr schwierig, die NWO durchzusetzen, da sie diese weißen Völker zuerst versklaven mussten und sie wussten, dass sie sich am meisten wehren würden. Daher war alles, was nach dem Fall des Eisernen Vorhangs und dem Zusammenbruch des kommunistischen Blocks in Osteuropa getan wurde, darauf ausgerichtet, die EU-Nationen, die USA und Kanada zu verarmen und zu unterdrücken, wobei das letztere der am weitesten fortgeschrittene Kandidat für die NWO ist. China ist eine kommunistische Diktatur geblieben, obwohl es die kapitalistische Wirtschaft angenommen hat. Russland hatte nach dem Zerfall der Sowjetunion die ganze Zeit wirtschaftlich und politisch zu kämpfen und erlangte erst mit dem Krieg in der Ukraine und seiner Ausrichtung auf Asien und den Süden eine relative wirtschaftliche Stabilität.

Der Aufstieg Chinas geschah also auf Kosten der Deindustrialisierung der USA, Kanadas und Europas. Das letzte Land mit einer gesunden Wirtschaft im Westen war das besiegte Deutschland, das schließlich durch den Ukraine-Krieg und die Sprengung von Nord Stream 2 zerstört wurde.

Der Krieg in der Ukraine sollte nicht vom Westen gewonnen werden, sondern nur dazu dienen, so viele Slawen wie möglich zu töten und schließlich Russland zu schwächen, aber dieses zweite Ziel konnte nicht erreicht werden. Das primäre Ziel war es, Europa und den Westen, insbesondere Deutschland, zu verarmen. Dabei waren die Dunkelmächte am erfolgreichsten und nutzten diesen Krieg, um die Meinungsfreiheit und die grundlegenden Menschenrechte durch die Einführung von Hasspropaganda wie russophobem Rassismus und rabiater Zensur einzuschränken. Gerade deshalb hat der Westen keine Skrupel, Selensky fallen zu lassen, nachdem er die Ukraine mit militärischer Hilfe des Westens in einem verheerenden Zermürbungskrieg gegen Russland zerstört hat.

Paradoxerweise hat die korrupte Kamarilla der russischen Generäle um Schoigu und Gerassimow auch nicht die Absicht, den Krieg in der Ukraine schnell zu beenden, denn je länger er dauert, desto mächtiger werden sie in der Gesellschaft, da sie in Kriegszeiten auch den enorm expandierenden militärisch-industriellen Komplex in Russland kontrollieren. Wir haben die gleiche Situation wie in der Sowjetunion, als die Militärindustrie die Lebenskraft dieser Nation auf Kosten der zivilen Wirtschaft und des individuellen Wohlstands aussaugte und schließlich zu ihrem Bankrott führte.

Dieses zynische Verhalten von Schoigu und Gerassimow und ihrer postsowjetischen Mafia russischer Generäle war Prigozin als ihrem Caterer wohl bekannt, und er wurde am Ende so wütend auf sie, nachdem er gesehen hatte, wie viele junge Russen im Krieg sterben mussten, weil die Generäle absichtlich lebenswichtige Waffen zurückhielten, dass er sie des Hochverrats beschuldigte. Das passte den russischen Generälen nicht, obwohl er von den Offizieren des mittleren Ranges und den meisten Soldaten unterstützt wurde, und sie töteten ihn mit Putins Zustimmung. Wegen dieses Verbrechens wird Putin nach dem Shift, wenn wir als aufgestiegene Meister die volle Kontrolle über die Menschheit und insbesondere über Russland übernehmen, keine Rolle mehr spielen.

Wir haben Putins Walk-in, der eine sehr fortgeschrittene Seele war, mehr als zwei Jahrzehnte lang betreut, aber Putin hat nicht auf uns und seinen Walk-in gehört und seinen Seelenvertrag nicht erfüllt, und deshalb hat der Walk-in vor kurzem Putins physischen Körper verlassen und er ist zu seiner alten Mentalität eines fiesen KGB-Agenten zurückgekehrt, der keine moralischen Bedenken hat, seine Kritiker zu eliminieren, selbst wenn sie lange Zeit seine Freunde waren, wie im Falle von Prigozin. Dasselbe gilt übrigens auch für Trump, dessen Walk-in in diesem Jahr ebenfalls seinen Körper verlassen hat, nachdem er es aufgrund seiner Feigheit versäumt hat, voranzugehen und zu beweisen, dass er die Wahlen mit allen ihm zur Verfügung stehenden Daten gewonnen hat, und so seine Chance verspielt hat, seine Mission mit Hilfe seiner entwickelten Walk-in-Seele zu erfüllen, die wir ebenfalls seit 2016 betreut haben, als er in den Wahlkampf eingetreten war.

In ähnlicher Weise will die herrschende Kabale im Westen einen neuen globalen Krieg im Nahen Osten beginnen, den sie nicht zu gewinnen gedenkt, sondern nur, um einen vereinigten arabisch-muslimischen Block zu schaffen, in dem die NWO leicht etabliert werden könnte, da die Mentalität dieser fanatischen Menschen dieser Art von religiöser und politischer Diktatur förderlich ist. Der Iran ist in dieser Hinsicht ein Wegbereiter, so wie China der Prototyp der NWO in Asien ist und Russland bald sein wird, weil der derzeitige Krieg in der Ukraine einen ungesunden Patriotismus unter der russischen Bevölkerung ausgelöst hat, der eine Wiederbelebung ihrer unterdrückerischen kommunistischen Vergangenheit und Mentalität darstellt.

Indien wird vorerst ausgeklammert, aber Modi hat bereits damit begonnen, die indische Bevölkerung mit finanziellen und anderen Unterdrückungsmaßnahmen zu versklaven, die in die gleiche Richtung wie in China gehen. Außerdem werden China und Indien, die sich in ihrem amoralischen pekuniären Verhalten sehr ähnlich sind, als Nachbarländer in einen großen Konflikt geraten und als Nationalstaaten in der NWO leicht zu neutralisieren sein, wenn die NWO bereit ist, installiert zu werden.

Südamerika war im Rahmen der Monroe-Doktrin schon immer der Hinterhof der USA, und ihre Gesellschaften sind bereits durch Bürgerkriege, Staatsstreiche und Invasionen, insbesondere durch die mafiösen Gruppen der Drogenkartelle, und vor allem durch massive Korruption verwüstet. Die neu erweiterten BRICS werden diese korrupten Länder in einem zweiten politischen Block zusammenfassen, der von der neuen, schrecklichen chinesischen Version der NWO dominiert und durch die russische Militärmacht postsowjetischer Prägung gestärkt wird.

Das postkoloniale Afrika erfährt jetzt eine gewaltige Umverteilung der Einflusssphären. Aus diesem Grund haben die russischen Generäle nicht die Absicht, den Krieg in der Ukraine so schnell zu gewinnen und planen, ihren militärischen Einfluss auf dem afrikanischen Kontinent auszuweiten, nachdem sie Prigozin getötet und die Wagner-Gruppe aufgelöst haben.

All diese Aktivitäten werden von der dunklen, verborgenen Elite über Grenzen und Ideologien hinweg eng koordiniert, und alle beteiligten Nationen machen mit, obwohl sie sich offiziell als Gegner ausgeben, um das Volk und die so genannten “politischen Experten” zu verwirren. Genau wie bei der falschen COVID-Epidemie, die von der Kabale hinter allen Regierungen weltweit perfekt koordiniert wurde und dann China die Schuld in die Schuhe geschoben wurde, um die Taktik des Teilens und Eroberns fortzusetzen.

Alle Lügen und Täuschungen in dieser illusorischen Realität der menschlichen Inkarnation basieren auf tiefem Unwissen und Dummheit – im letzteren Fall auch auf fake Wissenschaft, die fälschlicherweise behauptet, dass Viren in der Natur existieren und ansteckend sind. Daher sind alle Konflikte, die wir jetzt als Kriege zwischen Nationalstaaten erleben, eine Tarnung für die dummen Goyim (Nichtjuden), die noch nicht verstehen, wie sie durch diese verheerenden, immerwährenden Kriege und die andauernden gigantischen Lügen der herrschenden Kabale in die NWO überlistet und hineingetrieben werden.

Wie der Ukraine-Krieg hat auch der bevorstehende globale Krieg im Nahen Osten nicht das Ziel, von irgendeiner Seite gewonnen zu werden, sondern die verarmte Weltbevölkerung auf die NWO vorzubereiten, und es spielt keine Rolle, ob Israel am Ende aufhören wird zu existieren. Aus diesem Grund geht der Westen militärisch völlig unvorbereitet in diesen Krieg und das ist das größte Rätsel für alle agnostischen Experte, die die scheinbar perverse Logik der herrschenden Eliten in den USA und Europa nicht verstehen. Sie wissen, dass die NATO-Armee die schwächste in ihrer Geschichte ist und dass ihre Munitionsvorräte im Ukraine-Krieg erschöpft sind. Diese Experten geben den Politikern die Schuld für ihre rücksichtslose Dummheit, die einfach nur Handlanger der wahren, verborgenen, dunklen Elite hinter allen Regierungen sind und daher das Gesamtbild übersehen. Genauso wie alle Wissenschaftler und Ärzte die Tatsache übersehen haben, dass es in der Natur keine Viren gibt, und als einige von ihnen bestimmte politische Entscheidungen kritisierten, trugen sie nicht dazu bei, die Wahrheit darüber zu enthüllen, wer wir wirklich sind –  unsterbliche Wesen -, sondern vergrößerten nur die Verwirrung der Menschen, indem sie die Vorstellung verstärkten, dass der Mensch eine verletzliche biologische Spezies ist, die allen möglichen Killerviren und anderen Krankheitserregern zum Opfer fällt.

Das Endziel dieses Weltkrieges, der sich höchstwahrscheinlich nicht so entfalten wird, wie diese Dunklen ihn planen, da wir vorher aufsteigen und ihn energetisch auf eine neuartige Weise beenden werden, ist es, den Aufstieg der großen Mehrheit der weißen Rasse zu verhindern, die überwiegend aus reifen und alten Seelen besteht. Das war schon immer der Plan der herrschenden Kabale.

Auf der Grundlage dieser Analyse müssen wir in der Tat mit der Eskalation des lang anhaltenden Palästinakonflikts im Gazastreifen und im Westjordanland zu einem ausgewachsenen Nahostkrieg rechnen, an dem alle Weltmächte auf die eine oder andere Weise beteiligt sein werden: Russland, weil es Truppen und Interessen in Syrien hat und über die OPEC Plus enge wirtschaftliche Beziehungen zu allen OPEC-Ländern unterhält. China hat in allen arabischen Ländern stark investiert und ist von deren Ölversorgung abhängig. Die USA waren schon immer überall im Nahen Osten militärisch präsent und Europa hat als schwächster Teilnehmer in diesem Krieg bereits seine Unabhängigkeit verloren und muss den USA als glückloser Handlanger folgen. Deshalb haben die Chinesen viele Schiffe im Nahen Osten stationiert und die Russen lassen ihre Flugzeuge mit Hyperschallraketen vom Typ Kinzhal über dem Schwarzen Meer patrouillieren, die jedes US-Schiff im östlichen Mittelmeer erreichen können.

Aus einer höherdimensionalen Perspektive ist der bevorstehende globale Krieg im Nahen Osten der letzte Akt eines sehr langen karmischen Dramas, in das alle drei Religionen – Judentum, Christentum und Islam – von dem Augenblick an verwickelt wurden, als sie im Nahen Osten ins Leben gerufen wurden und seither die Quelle unendlicher Kriege und Konflikte gewesen sind. Vor mehr als 2 Jahrzehnten habe ich in meinem ersten Buch über die “Neue Gnosis: Der Evolutionssprung der Menschheit” (2001) eine genaue Vorhersage über die Bedeutung dieses religiösen Dramas gemacht, das die Bühne für unseren Aufstieg als Logos-Götter und die neuen Hüter der Erde vorbereiten wird, so dass wir alle Kriege auf der neuen aufgestiegenen Erde beenden werden (die absteigende alte Erde fährt mit den Kriegen fort, bis diese Menschheit sich weiterentwickelt und die Unsinnigkeit aller Kriege anerkennt und akzeptiert, dass alle Menschen unsterbliche Wesen sind, so dass Tod, Niederlage und Sieg im Krieg eine Illusion sind, während sie zugleich Verbrechen gegen die eigene Seele sind).

Alle drei Religionen sind im Wesentlichen Adventslehren und prophezeien die Endzeit mit der Ankunft des neuen Propheten bzw. der “Wiederkunft Christi” – daher die Relevanz des bevorstehenden globalen Krieges im Nahen Osten, der nur auf den ersten Blick politisch zwischen Nationalstaaten ausgetragen ist, in Wirklichkeit jedoch religiösen Charakter hat. Er wird das Ende aller drei Religionen vorbereiten, da sie auf der Neuen Erde keinen Platz mehr haben werden. Die ersten aufgestiegenen menschlichen Meister werden die neuen christlichen Energien aus der Quelle verkörpern und automatisch die verfehlte religiöse Vorstellung von der Wiederkunft Christi bzw. des letzten Propheten im Judentum und im Islam aufheben. Dieses großartigste Ereignis in der gesamten Menschheitsgeschichte wird bei allen religiösen Gläubigen eine ungeheure Ernüchterung hervorrufen und schließlich ihre verkrusteten Herzen und ihren Verstand für die sanfte Führung ihrer Seelen öffnen.

Zu diesem Zweck werde ich die Vorhersage aus meinem Buch zitieren, die ich vor mehr als 22 Jahren gemacht habe. Damals rechnete ich nicht damit, dass es so lange dauern würde, aber die Menschheit befand sich in einem so tiefen Schlummer und wurde von der dunklen herrschenden Kabale so sehr verdummt, dass wir viele Verzögerungen im Aufstiegsszenario brauchten, um zumindest eine bescheidene Ernte aufgestiegener Menschen zu ernten, die in diesem Jahr beginnt.

“Die Menschen sind es nicht gewohnt, sich radikal vom kollektiven Gedankenmüll der Vergangenheit zu lösen und neue Wege des Denkens zu beschreiten, auch wenn dieses Erbe ihrer geistigen und sozialen Entwicklung offensichtlich im Wege steht. Der Grund für diese Verkrustung im Denken der Menschen, ihre Neigung, an alten, überholten Überzeugungen festzuhalten und sich freiwillig dem Konformitätsdruck der Gesellschaft zu beugen, ist die viel zitierte Angststruktur als prägendes energetisches Merkmal des Menschseins.

Auch wenn der aktuelle Krieg zwischen Israel und den Palästinensern politisch unter dem Gesichtspunkt der nationalen Souveränität behandelt wird, handelt es sich eindeutig um den Zusammenprall zweier Religionen mit gegensätzlichen gnostischen Ansichten, der nur vordergründig auf nationalstaatlicher Ebene ausgetragen wird.

Der Konflikt eskalierte zunehmend nach der Ermordung Rabins durch die ultrarechten Juden wegen seiner Osloer Friedensinitiative. Danach gewannen sie in Israel an Bedeutung und konnten die aktuelle Gewaltpolitik der Regierung Sharons entscheidend mitbestimmen. Auf der anderen Seite gewannen die militanten Islamisten in Palästina (Hamas) die Oberhand. Aus diesem Grund ist die Weltgemeinschaft nicht in der Lage, den Nahostkonflikt mit politischen Mitteln zu beenden, obwohl sich fast alle Weltmächte für den Frieden aussprechen.

Es ist in der Tat unverständlich, warum die Weltmächte nicht in der Lage sind, einen seit Jahrzehnten andauernden, begrenzten militärischen Konflikt zwischen zwei kleinen Völkern zu beenden, wo sie doch erst vor kurzem den Kalten Krieg friedlich beenden konnten. An einem gemeinsamen Willen kann es nicht mangeln, wenn man bedenkt, dass dieser Konflikt angesichts steigender Ölpreise, einer zunehmenden Radikalisierung der islamischen Völker in Richtung Weltterrorismus und einer globalen Rezession immer mehr zu einer wirtschaftlichen und politischen Katastrophe wird.

Der gegenwärtige Konflikt im Nahen Osten ist in Wirklichkeit Teil des Jesus-Dramas, das unter der Regie der astralen Reiche vor 2000 Jahren begann und sich nun in seinem letzten Akt befindet. Als Spiegelbild der geistigen Entwicklung der Menschheit zeigt dieses Bühnenstück zwei Dinge:

1) Die christliche Lehre der Nächstenliebe und der Gnade, die in diesem geographischen Teil der Welt ihren Anfang nahm, hat sich auch nach so langer Zeit nicht durchsetzen können: Religiöse Konflikte, d.h. gegensätzliche gnostische Ansichten, werden auch heute noch mit Gewalt und nicht in philosophischen Diskussionen ausgetragen;

2) Das Hineinzwängen gnostischer Fragen in das Prokrustesbett des Nationalstaates löst die Probleme nicht, sondern verschärft sie nur. Sowohl Religion als auch Nationalstaat sind mentale Konstruktionen der Jungseelenmentalität nach dem Trennungsprinzip und haben keinen Platz in einer neuen Weltgemeinschaft der Liebe, die mit dem Evolutionssprung des menschlichen Bewusstseins eingeführt wird.

Aus diesem Grund sind wir Zeugen einer Eskalation der Gewalt im Nahen Osten, bevor dieser Konflikt von der Weltgemeinschaft auf eine neue, evolutionäre, spirituelle Weise verarbeitet und gelöst wird. Die Lösung dieses Konflikts wird als Modell für zukünftige Konflikte dienen, bis die Menschheit lernt, sich als Eins zu sehen und ihren Weg zum endgültigen Frieden findet.

Der Inkarnationsprozess ist eine schmerzhafte Erfahrung auf dem Weg zur Erkenntnis:

Glauben muss durch Wissen ersetzt werden.

Erst wenn Israelis und Palästinenser erkennen, dass sie ihr Schicksal als inkarnierte Seelen genau so und nicht anders gewollt haben und dass es in Wirklichkeit keine Täter und Opfer gibt; erst wenn sie zu wissen beginnen, dass sie sich die Nationalität des Gegners in einem anderen Leben aussuchen können und dass die Gegner von heute ihre Seelengeschwister für alle Ewigkeit sind, erst dann werden sie auch die Absurdität dieses Krieges erkennen. Dann werden auch die Politiker nicht mehr gebraucht, um den Krieg zu beenden, den sie angezettelt haben. Die Menschen werden von selbst ihren inneren und äußeren Frieden finden.

Noch heute neigen viele Menschen, darunter auch viele Wissenschaftler, dazu, traditionelle religiöse Schriften als “heilig” und “echt” zu betrachten, obwohl die meisten von ihnen nachweislich gefälscht und vielfach umgeschrieben wurden. Zwei Aspekte werden dabei völlig außer Acht gelassen:

Erstens waren die Propheten, die solche Texte in Trance empfingen, zwar Alte Seelen, aber dennoch Kinder ihrer Zeit, intellektuell nur selten in der Lage, die Texte zu verstehen und ihren Inhalt zu verinnerlichen. Die Informationen wurden zunächst im erweiterten Bewusstsein weitergegeben, dann wurde das Erlebte im Wachbewusstsein so gut es ging nacherzählt und erst später aufgeschrieben, wobei der ursprüngliche Inhalt durch die Angststruktur des gechannelten Propheten und der späteren Berichterstatter erheblich verzerrt wurde.

Am deutlichsten lässt sich dieses Phänomen beobachten, wenn Mohammed die Koransuren empfängt und niederschreibt, nicht zuletzt weil dieser Vorgang durch mehrere Quellen belegt ist. Die meisten der heiligen Schriften stammen jedoch aus mündlichen Überlieferungen dritter Personen. Sie enthalten grobe Verfälschungen der überlieferten gnostischen Erkenntnisse. Würde man heute in der Wissenschaft das gleiche Verfahren anwenden, würde man die Ergebnisse ohne Einschränkung als Fälschungen bezeichnen. Das ändert natürlich nichts an der Tatsache, dass viele renommierte Forscher immer wieder “wissenschaftliche Interpretationen” der heiligen Schriften vornehmen.

Keiner der frühchristlichen Gnostiker konnte zum Beispiel Plotins Fähigkeit zur intellektuellen, unverfälschten Selbstreflexion des Transzendenten, des Göttlichen, während einer ekstatischen außerkörperlichen Erfahrung, wie sie in seinen Werken (The Enneads) zum Ausdruck kommt, annähernd erreichen:

Viele Male ist es (die Ekstase) geschehen: Aus dem Körper herausgehoben in mich selbst; außerhalb aller anderen Dinge und in sich selbst zentriert; eine wunderbare Schönheit betrachtend; dann, mehr als je zuvor, der Gemeinschaft mit der erhabensten Ordnung gewiss; das edelste Leben betreibend, die Identität mit dem Göttlichen erlangend; in Ihm stehend, indem ich diese Aktivität erlangt habe; über allem schwebend, was im Intellektuellen weniger ist als das Höchste: Und doch kommt der Augenblick des Abstiegs von der Intellektualität zum Denken, und nach diesem Aufenthalt im Göttlichen frage ich mich, wie es kommt, dass ich jetzt absteigen kann, und wie die Seele jemals in meinen Körper gekommen ist, die Seele, die selbst im Körper das Hohe ist, als das sie sich erwiesen hat? “

Lesen Sie auch: Neoplatonismus und Christentum

Vergleichbare Berichte über ekstatische Erlebnisse in der christlichen Gnosis, wie z.B. die Offenbarungen des Johannes, sind aufgrund des niedrigen Bildungsniveaus der frühen Christen sehr stark von der Angststruktur des Betreffenden geprägt und daher von geringem gnostischen Wert. Ich für meinen Teil kann Plotins poetische Beschreibung der Ekstase voll bestätigen. Da meine physischen Kenntnisse über diesen Vorgang viel differenzierter und umfangreicher sind als die von Plotin, würde ich meine Erfahrung der Ekstase allerdings anders akzentuieren.

Zweitens wurde die esoterische Gnosis, die diese Religionsstifter erhielten, absichtlich in der Terminologie der damaligen Zeit verfasst, damit sie von den Menschen verstanden und akzeptiert werden konnte. Sie musste unpräzise und naiv bleiben, um der intellektuellen Entwicklung der Menschen jener Zeit Rechnung zu tragen. Wenn Jesus vom All-Das-Ich im Sinne des “Vaters im Himmel” sprach, wurde seine Vorstellung von den Astralwelten in der Begrifflichkeit der damaligen patriarchalen Welt gefasst.

Heute ist unsere Begriffsbildung, nicht zuletzt durch die Naturwissenschaften, unvergleichlich fortgeschrittener und differenzierter, nicht jedoch unsere Fähigkeit zum logischen Denken, was wiederum zu babylonischer Begriffsverwirrung führt. Logisches Denken ist ein geistiger Prozess, der trainiert werden muss; er setzt eine angstfreie Psyche voraus, denn Angst verzerrt die Wahrnehmung und das Denkvermögen. Der moderne Mensch ist also noch sehr weit vom logischen Denken entfernt. In vielerlei Hinsicht müssen wir heute einen deutlichen und schmerzhaften Rückgang gegenüber Sokrates (Plato) feststellen. Aus diesem Grund ist die Menschheit auch noch nicht in der Lage, eine verbindliche Gnosis zu entwickeln und die spannungsvolle Trennung der Weltreligionen zu überwinden.”

Den finsteren Kabalen läuft jetzt die Zeit davon, und das wissen sie, deshalb sind sie gezwungen, diesen Krieg im Nahen Osten um jeden Preis zu beginnen, ohne die schrecklichen Folgen zu bedenken, denn sie wollen auch den größten Teil der menschlichen Bevölkerung vor dem planetarischen Shift ausrotten, wenn sie mit der alten Erde in größere Dichten hinabsteigen müssen, wo das Leben eine wahre Hölle sein wird. Diese neue alte Erde wird überwiegend von der schwarzen und der asiatischen Rasse bevölkert sein und nur wenige weiße, kaukasische Menschen haben, die später verschwinden könnten. Die Seelen der schwarzen und asiatischen Rassen kommen aus dem ganzen Universum, und sie sind nicht hier, um aufzusteigen, sondern nur, um dieses energetische Ereignis zu erleben und die Erinnerung daran für die Zukunft zu bewahren, wenn sie in Äonen von Zeit bereit sein werden, aufzusteigen.

Die weiße kaukasische Rasse besteht aus Seelen mit anderen Inkarnationen vorwiegend auf den Plejaden und dem Arkturus, aber auch in anderen Zivilisationen, die zur Galaktischen Föderation gehören. Sie sind bereit für ihren Aufstieg und ihre planetarische Verschiebung auf die Neue Erde, die übrigens bereits eine völlig andere Geographie hat und ein einzigartiges Juwel der Schönheit im gesamten Multiversum ist. Ich weiß das, weil wir sie als Elohim-Seelen und primäre Schöpfer der Neuen 5D-Erde und der neuen Goldenen Galaxie, in der die erstere bereits existiert, erschaffen haben. Das ist den Dunkelmächten wohlbekannt, und deshalb war ihre gesamte Politik in den letzten Jahrhunderten darauf ausgerichtet, dieses Ereignis zu verhindern, denn es würde ihre totale Kontrolle über die Erde aufheben und sie der menschlichen Sklaven berauben, von denen sie sich als Vampire ernähren können.

Der bevorstehende globale Krieg im Nahen Osten wird von der Kabalenfraktion im Westen geschürt, die überwiegend von der zionistischen khasarischen Mafia beherrscht wird, die auch das Bankensystem und damit den größten Teil der westlichen Wirtschaft kontrolliert, einschließlich des militärisch-industriellen Komplexes. Sie hat diesen Krieg in Israel gegen die Palästinenser aus einer schwachen Position heraus begonnen, nachdem sie den Krieg in der Ukraine gegen die asiatische Kabalenfraktion, die aus China, Russland und Iran besteht, mit Indien an der Seitenlinie, praktisch verloren hat. Zwischen diesen beiden antagonistischen Fraktionen befinden sich die verbleibenden Länder der erweiterten BRICS und einige andere lateinamerikanische, afrikanische und arabische Länder, die scheinbar zur asiatischen Fraktion gehören, in Wirklichkeit aber “unsichere Kantonisten” sind und von der westlichen zionistischen Fraktion bekämpft werden.

Nach dem Plan der globalen dunklen Kabale wird die NWO aus mehreren Blöcken totaler Diktatur bestehen. Zuerst kommt das kommunistische China, das dieses Ziel bereits erreicht hat, gefolgt von Russland mit einer sehr starken kommunistischen Vergangenheit. China hat Russland in einen tödlichen wirtschaftlichen Griff genommen, nachdem der Westen das Land wegen des Ukraine-Krieges sanktioniert und es gezwungen hat, seine Wirtschaft auf China und den Süden auszurichten. Das stört die russische Elite nicht, deren Mentalität kommunistisch-imperialistisch geblieben ist und die sich nostalgisch an die vergangene weltweite Expansion und den großen politischen Einfluss der ehemaligen Sowjetunion erinnert.

Der zweite Block der totalen politischen und erbarmungslosen religiösen Diktatur wird die muslimische Welt sein, angeführt von der Muslimbruderschaft und den iranischen Mullahs, der entstehen wird, nachdem sich der israelisch-palästinensische Konflikt zu einem globalen Krieg ausgeweitet hat. Deshalb ist dieser Krieg gewollt, und sowohl die israelischen Zionisten um Netanjahu als auch die Hamas haben unter einer Decke gesteckt, um diesen Konflikt auszulösen, da sie ihn aus ein und demselben Grund brauchten – um alle Menschen unabhängig von ihrer Nationalität oder Religion zu versklaven. Man muss nur wissen, dass Israel die Hamas gegründet und finanziert hat, um die Palästinenser zu spalten und die Position der PLO zu schwächen. Da Erdogan ein sehr einflussreiches Mitglied der Muslimbruderschaft ist, hat er nun die Führung beim Schüren des Hasses aller Muslime gegen Israel übernommen, so wie sein Gegenpart Netanjahu auf der anderen Seite das Gleiche tut. Es ist so einfach und so vorhersehbar, und diese Taktik der Dunkelmächte hat in der Vergangenheit immer zu ihren Gunsten funktioniert, um Kriege auf Kosten der dummen Massen zu entfachen.

Die finstere Kabale hat die größten Schwierigkeiten, die NWO im Westen zu etablieren, vor allem in den Ländern der Atlantischen Allianz, die von der weißen kaukasischen Rasse bevölkert sind, aus den oben genannten Gründen. Sie hofft, dass mit dem gegenwärtigen globalen Krieg im Nahen Osten, der auch die gesamte Ölversorgung zum Erliegen bringen und die verheerendste Wirtschaftskrise in Europa und Nordamerika auslösen wird, das Ziel, die verarmte weiße Rasse zu versklaven, endlich erreicht wird. Natürlich hat die westliche zionistische Mafia weitere wirksame Mittel in ihrem Arsenal, um dieses Ziel zu erreichen, wie z.B. die digitale Währung, die zu einer totalen finanziellen Kontrolle führt, das Kriegsrecht usw.

So plant die NATO einen Krieg gegen Serbien, einen treuen Verbündeten Russlands, indem sie den Kosovo zu seinen Provokationen gegen Serbien anstiftet, um es nach dem Scheitern ihres Bombenkriegs 1999 als Vergeltung für immer zu vernichten und damit ihre Niederlage in der Ukraine zu kompensieren. Ein weiterer Kriegsschauplatz könnte in Korea entstehen, wenn die USA und Südkorea Nordkorea provozieren und letzteres mit voller Wucht konventionell, aber auch mit Atomwaffen zurückschlägt. Dieser Ausgang sollte durch unseren Aufstieg verhindert werden, der die interdimensionale planetarische Verschiebung auslösen wird.

Ich beschreibe hier die maximalen Ziele der finsteren Kabale und bin mir sicher, dass auf unseren aufsteigenden Zeitlinien keines dieser Ziele erreicht werden, da die interdimensionale Verschiebung zur Neuen Erde zuerst stattfinden wird. Was wir gegenwärtig beobachten, ist die hektische und hirnlose Positionierung aller Protagonisten für den Tag danach, die den menschlichen und planetaren Aufstieg vollständig verleugnen. Zum Beispiel hat China gerade seine neuen politischen Karten veröffentlicht, in denen Israel als Land ausradiert wurde. Russland hat Israel soeben in der UNO beschuldigt, eine Besatzungsmacht zu sein und daher kein Recht auf Selbstverteidigung zu haben, was in Bezug auf verschiedene UN-Resolutionen nach internationalem Recht zutrifft. Diese Beispiele zeigen nur, wo die tektonischen Risse, die zur NWO führen, jetzt zu klaffen beginnen.

Während die leichtgläubigen Massen in der Tat unwissend über diese Prozesse sind und sie ablehnen, selbst wenn sie von Leuten wie mir davon hören, sind sich die Drahtzieher der herrschenden dunklen Kabale hinter den politischen Marionetten in den nationalen Regierungen der bevorstehenden planetarischen Verschiebung voll bewusst. Elon Musk ist einer dieser vampirischen Vordenker, der sich entschlossen hat, offen zu arbeiten, vor allem, als die dunkle Kabale begann, so viele dumme Fehler zu machen, nachdem wir in einer höchst dramatischen Nacht am 1. Dezember 2021 die höherdimensionale Schurkenclique böser Vordenker, die die Erde seit Äonen kontrolliert hat, eliminiert hatten. Seitdem ist der Niedergang dieser Dunkelmächte unaufhaltsam, und jeder aufgeschlossene Beobachter kann das selbst sehen.

Diese Erörterung gibt dem Leser einen Einblick in die Richtung, in die sich die absteigende alte Erde nach der Verschiebung bewegen wird, und welches grausame Schicksal all jene Menschen erwartet, die sich dafür entscheiden, auf dieser Erde zu bleiben und die Idee des Aufstiegs abzulehnen.

Womit diese Dunkelmächte nicht rechnen, ist, dass es einen sofortigen Wechsel der Wächter auf diesem Planeten geben wird, sobald der Shift stattfindet. Wir als aufgestiegene Meister werden die volle Kontrolle über Gaia und die Menschheit übernehmen, als die neuen Hüter der neuen aufgestiegenen Erde, aber auch der alten Erde in der Übergangszeit, so dass alle diese Dunklen nach dem Shift für ihre bösen Taten entlarvt und gebrandmarkt werden. Wir werden die volle Kontrolle über die Finanzen und die Wirtschaft durch die Einführung der Astralwährung aus dem Quantenfeld als INFER und neue fortgeschrittene höherdimensionale Technologien übernehmen, die zur weltweiten Akzeptanz der neuen Theorie und Gnosis des Universlgesetzes und seiner Göttlichen Verfassung für die aufsteigende Menschheit führen werden.

Lesen Sie auch: Wie wir nach unserem Aufstieg das alte Orion Bankensystem und alle Kommunikationsmittel aus dem Quantenfeld transformieren und so die Menschheit befreien werden

Dieser letzte Akt des Aufstiegsdramas wird sich nach dem Prinzip der “Erlösung durch Eskalation der Konfrontation zwischen den Kräften des Lichts und denen der Finsternis” entfalten, wie es von mir erstmals 2012 auf dieser Website vorgestellt und vom PAT breit diskutiert wurde. Wir müssen jetzt nur noch abwarten und sorgfältig abwägen, wann der Wendepunkt der Eskalation der Konfrontation erreicht sein wird, damit der Shift stattfinden kann.

 

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.