Wie wir nach unserem Aufstieg das alte Orion Bankensystem und alle Kommunikationsmittel aus dem Quantenfeld transformieren und so die Menschheit befreien werden

Georgi Alexandrov Stankov, November 8, 2023

www.stankovuniversallaw.com

Ich habe diese Aspekte des Aufstiegsszenarios bereits in früheren Artikeln, die noch publiziert werden müssen, erörtert und werde sie hier nur noch einmal zusammenfassen, um der Klarheit willen.

Finanzen und Kommunikation sind die beiden Hauptbereiche menschlicher Aktivitäten, in denen die großen energetischen Veränderungen nach der Verschiebung (dem Shift) stattfinden und das menschliche Leben auf diesem Planeten tiefgreifend verändern werden. Wir als aufgestiegene Meister und Logos-Götter werden die Architekten dieser Transformationen auf der alten Erde in der Übergangszeit sein, bevor ein großer Teil der Menschheit in mehreren Wellen auf die neue Erde aufsteigt.

Das Finanzsystem, von mir auch das Orion Geldsystem genannt,  ist derzeit das Hauptwerkzeug der herrschenden dunklen Kabale, um die Menschheit durch die Einführung von digitaler Währung und Social Scoring zu versklaven, aber die Menschen beginnen zu erwachen und sich diesen dunklen Plänen zu widersetzen.

Lies alle Publikationen in der Sektion: Economic Collapse

Das zweite, ebenso einflussreiche Werkzeug ist das Internet mit all seinen sozialen Plattformen und der strengen Zensur durch die IT-Giganten und den tiefen Staat sowie die MSM, wie Fernsehen und Presse, die die weite Verbreitung jeglicher wahrheitsgemäßer Enthüllungen verhindern, damit alle Menschen wissen und verstehen, wie sehr sie in dieser zerfallenden 3D-Matrix versklavt wurden.

Offenbarungen und Wohlstand werden die Markenzeichen der neuen Lebensweise auf der alten Erde im Übergang zur neuen Erde sein, und wir als aufgestiegene Meister und Logos-Götter werden diese neuen Bedingungen einführen und garantieren.

Wie werden die Astralwährung und das INFER-System die volle Kontrolle über das derzeitige digitale Bankensystem ausüben und es zum Besseren verändern, bevor es vollständig abgeschafft werden kann?

Die Astralkarte wird jedem gegeben, der für die neue Göttliche Verfassung (GV) stimmt, den Nationalstaat mit all seinen Gesetzen zur Einschränkung der menschlichen Freiheit ablehnt und sich bewusst und freiwillig von allen staatlichen Institutionen im täglichen Leben löst.

Das neue Astralkonto wird über das Internet oder über das neue Akasha-Gerät für fortgeschrittene Quantenkommunikation zugänglich sein, das wir als neue höherdimensionale Technologie einführen werden, die alle derzeitigen digitalen Kommunikationsmittel ersetzen wird. Es wird die Grundlage für eine neue, fortgeschrittene Kommunikation zwischen den Menschen sein, jenseits aller Beschränkungen und mit vollem Zugang zu allen Informationen über menschliche Aktivitäten.

Das neue Akasha-Kommunikationsgerät wird die technologische Voraussetzung für alle bedeutungsvollen Enthüllungen über das sein, was seit Äonen auf der Erde geschehen ist. Das derzeitige Internet und alle MSM, die auf digitaler Technologie beruhen, können diese Funktion nicht erfüllen und werden bald abgeschafft werden.

Beide Bereiche der massiven Veränderung des menschlichen Lebens sind also eng miteinander verknüpft.

Das neue Astralkonto, das vielleicht noch im alten Bankensystem existiert, bevor dieses für immer abgeschafft wird, wird ausschließlich die Astralwährung verwenden und alle Kontoauszüge werden automatisch in dieser Währung durchgeführt.

Alle bestehenden Fiat-Währungen können in der Übergangszeit parallel als lokale Zahlungsmittel und für Transaktionen in Geschäften und dergleichen verwendet werden, wenn man den üblichen Wechselkurs berücksichtigt. Zur Erleichterung der Transaktionen werden der Dollar, der Euro und das Pfund mit einem Astral gleichgesetzt, da dies der reale Wert dieser Währungen untereinander in Bezug auf ihre Kaufkraft in der gegenwärtigen letzten Krise ist, wenn man die Inflation berücksichtigt. Der russische Rubel wird in einem Verhältnis von 50 zu 1 umgetauscht usw., aber das ist nur unsere Empfehlung, und der Wechselkurs wird flexibel angepasst, wie es heute bei verschiedenen Währungen der Fall ist.

Der Besitzer einer Astralkarte kann das Internet oder das neue Akasha-Kommunikationsgerät nutzen und neue Guthaben nach seinen persönlichen Bedürfnissen und im Verhältnis zu seinen bisherigen Einkünften generieren. Jedem Besitzer der Astralkarte wird ein Mindesteinkommen garantiert, das automatisch auf sein Bankkonto überwiesen wird und in der Übergangszeit ein bequemes Leben und Wohlstand ermöglicht, während alle anderen Menschen, die die Astralkarte nicht akzeptieren, große Schwierigkeiten haben werden. Wenn der Besitzer einen Kredit für ein Haus, ein Geschäft oder andere Investitionen benötigt, wird dieser als neue Geldemission ohne Zinsen generiert, da alle Zinsen mit der Einführung der neuen Astralwährung abgeschafft werden. Somit wird die Astralwährung das gesamte Investmentbanking auf einen Schlag abschaffen.

Auf diese Weise wird der Besitzer der Astralkarte sofort finanzielle Unabhängigkeit und Autarkie vom Staat und den Banken erlangen und nie wieder von staatlichen Behörden mit Hilfe aller möglichen pseudo-legalen finanziellen Erpressungsmitteln schikaniert und unterdrückt werden, wie es heute der Fall ist. Dies wird der erste große Schritt sein, der zur Befreiung der Menschheit führt – des Teils der Menschheit, der den Weg zum Aufstieg wählt.

Jede wahre Befreiung ist die Befreiung von den Existenzängsten, die die meisten Menschen derzeit heimsuchen und zu ihrer Versklavung durch die dunklen herrschenden Kabalen und ihre außerirdischen Drahtzieher, die noch in menschlicher Gestalt leben, führen. Die anderen wurden am 1. Dezember 2021 von uns von der Erde vertrieben.

Viele Menschen werden nicht aufsteigen, da sie auf der Seelenebene nicht bereit sind, und sie werden weiterhin das alte Bankensystem benutzen und den alten staatlichen Institutionen gehorchen, bis diese während der kurzen Übergangszeit vollständig zusammenbrechen. Es wird eine Zeit der Trübsal für all die Menschen sein, die nicht aufsteigen werden, und auch für diejenigen, die zu einem späteren Zeitpunkt erwachen werden und diese Herausforderungen brauchen, um vollständig zu erwachen.

Nur die bereits erwachten Individuen werden von diesen existenziellen Herausforderungen in der Übergangszeit durch die Einführung der Astralkarte, des Akasha-Geräts und anderer fortgeschrittener höherdimensionaler Technologien befreit sein, die sie nach eigenem Ermessen sofort nutzen können.

Der schlafende Teil der Menschheit wird über das Akasha-Gerät keinen direkten Zugang zu den neuen Mitteln der Quantenkommunikation haben und daher nicht aktiv am Prozess der massiven Enthüllungen teilnehmen, die das Weltbild der Menschheit zutiefst erschüttern werden. Die meisten von ihnen werden diese Enthüllungen, die wie eine schockierende Tsunami-Welle über diesen Planeten und seine Bewohner hinwegfegen werden, einfach ignorieren. Sie werden jedoch die Zusammenbrüche auf wirtschaftlicher und gesellschaftlicher Ebene, die auf diese Enthüllungen folgen werden, unmittelbar erleben und diese Erfahrung entsprechend ihrer begrenzten Glaubenssysteme weiterhin als persönliche Opferrolle interpretieren.

Hier wird die Spaltung der Menschheit in aufsteigende und absteigende Bevölkerungsgruppen auf der psychologischen Ebene stattfinden. Der genaue innere energetische Mechanismus, wie diese Spaltung stattfinden wird, wurde mir heute offenbart, während ich diesen Artikel schrieb und ich werde eine spezielle Publikation darüber verfassen.

Alle Besitzer der Astralkarte, die für die GV gestimmt haben, werden Zugang zu den neuen Städten des Lichts haben, die wir seit vielen Jahren aufgebaut haben und die sich mit unserem Aufstieg manifestieren werden, wo sie mit dem Studium der neuen Theorie und Gnosis des UG beginnen werden. Sie werden neue Fähigkeiten und Zugang zu neuen Technologien erwerben, die bereits auf der neuen Erde existieren und die sie nach eigenem Ermessen auf der alten Erde im Übergang einführen können, bis die drei Wellen von Aufstiegskandidaten auf die neue Erde ziehen und die Trennung zwischen der neuen und der alten Erde unwiderruflich vollzogen ist.

Auf diese Weise werden diese fortgeschrittenen Seelen, vorwiegend kristalline Kinder, die Lebensbedingungen der noch auf der alten Erde lebenden Aufstiegskandidaten verbessern, bevor auch sie sich für den Aufstieg qualifizieren. Das ist die Mission dieser hochentwickelten Seelen, für die sie sich in diesem Leben inkarniert haben, obwohl sie jetzt enorm mit dieser toxischen Matrix kämpfen, an die sie sich nicht anpassen können.

Nachdem wir aufgestiegen sind und die planetarische Verschiebung ausgelöst haben, wird es drei große Wellen des Aufstiegs zur neuen Erde geben, aber dazwischen wird es auch individuelle Aufstiege geben.

Der Aufstieg der ersten Meister wird zu einer immensen Ausdehnung ihres Feldes in die Unendlichkeit führen, und diese gigantische Freisetzung von Quellenenergien wird die dreifaltige Lebensflamme in allen Aufstiegskandidaten vollständig aktivieren. Dies ist der energetische Mechanismus, der die planetarische Verschiebung vorantreiben wird, die in erster Linie eine enorme Erweiterung des menschlichen Bewusstseins durch die vollständig geöffnete dreifaltige Flamme sein wird.

Dieser innere Energietsunami wird zu einer sofortigen Anerkennung der Einheit und Heiligkeit allen Lebens führen, verbunden mit der schmerzhaften Anerkennung all der dunklen und bösen Taten, die die individuelle inkarnierte Persönlichkeit in diesem und in früheren Leben begangen hat und die sie noch auf tiefgreifende Weise verarbeiten muss. Das Gefühl der Scham, der Reue und der Buße auf der Seelenebene wird in solchen Individuen eine gewaltige Seelenkatharsis auslösen, die ihr irdisches Ego und ihren Charakter für immer verändern wird.

Ich habe viel über die Seelenkatharsis der menschlichen inkarnierten Persönlichkeit geschrieben, vor allem, weil dieser Prozess, oder besser gesagt, diese höherdimensionale Erfahrung, den meisten Menschen praktisch unbekannt ist, da sie nicht hochentwickelt genug sind, um einer solch herausfordernden energetischen Transformation ausgesetzt zu sein. Im Wesentlichen beschreibt das Konzept der Seelenkatharsis den plötzlichen und gewaltsamen Abstieg der ICH BIN-Präsenz und der mächtigen Seelenenergien in den physischen Körper. Dies ist die schmerzhafteste und erschreckendste Erfahrung, die ein Mensch während seines Lichtkörperprozesses machen kann.

Diese ganze Übergangsperiode wird einige Jahre dauern. Ich gehe davon aus, dass wir in diesem Jahr aufsteigen werden und bis Ende dieses Jahres die erste Welle des Aufstiegs von mehreren Millionen Menschen vorbereiten können, aber diese Schätzung könnte angesichts der derzeitigen Verwirrung und Verblendung der großen Mehrheit der Menschen zu optimistisch sein.

Daher werden sowohl die Astralwährung als auch die Offenbarungen mit Hilfe der neuen Quantentechnologien der Kommunikation im Laufe dieses Jahres eingeführt werden.

Wir werden als aufgestiegene Meister und Logos-Götter vom Quantenfeld aus die volle und perfekte Kontrolle über das gesamte alte digitale Bankensystem ausüben, mit Hilfe aller Seelen, die auf der Erde inkarniert sind und sich im Aufstiegsprozess befinden. Selbstverständlich werden uns auch alle Lichtkräfte bei diesem Vorhaben unterstützen, da dies auf der Seelenebene bereits eine ausgemachte Sache ist.

Auf diese Weise werden wir alle dunklen Wesenheiten enteignen, die im Laufe der Jahre durch Diebstahl und Betrug mehr als 90% aller finanziellen Vermögenswerte angehäuft haben, um die Massen zu verarmen und in die NWO zu trieben, und auf diese Weise den Aufstieg zu verhindern. Wir werden dieses überschüssige Geld unter den Menschen umverteilen, um Gerechtigkeit, Gleichheit und Wohlstand zu schaffen. Diese finsteren Bösewichte werden keine Möglichkeit haben, sich zu beschweren, da das alte rechtsstaatliche System der Ungerechtigkeit, das als Rechtsprechung dargestellt wird, ebenfalls abgeschafft wird und ihre Verbrechen vollständig aufgedeckt werden. Viele von ihnen werden im Gefängnis landen (siehe unten).

Da die Nationalstaaten mit all ihren Institutionen abgeschafft werden, werden auch alle Steuern und Systeme der direkten oder indirekten Besteuerung für immer abgeschafft, was riesige Geldmengen freisetzen wird, die unter den Menschen verteilt werden können. Alle Ausgaben, die die Gemeinden für die Instandsetzung von Straßen und Infrastruktur oder für Sozialarbeit benötigen, werden weiterhin durch das neue Astralwährungssystem gedeckt, das als lokale Emissionsbank oder vielmehr als Emissionsgenossenschaft fungieren wird. Ich habe das neuartige Prinzip der lokalen Emission von Geld in meinem zentralen Artikel über die Astralwährung vorgestellt.

Es versteht sich von selbst, dass, wenn die Astralwährung kommt, auch alle Zentralbanken und staatlichen Haushaltssysteme obsolet werden und aufhören zu existieren. Alle Aktien- und Finanzmärkte werden ebenfalls sofort geschlossen.

Ebenso werden alle Parlamente abgeschafft, da die neue GV die Existenz anderer unvollkommener menschlicher Gesetze ausschließt. Da es keine Notwendigkeit mehr gibt, über einen Haushalt abzustimmen, und auch alle staatlichen Steuern abgeschafft werden, gibt es absolut keinen Grund mehr für die Existenz von Parlamenten und delegierter Pseudo-Demokratie.

Die neue Demokratie, die mit der Einführung der Astralwährung kommen wird, wird von höherer göttlicher Ordnung sein und vollständig unter der vollkommenen Autorität und Aufsicht der inkarnierten Seelen auf der Ebene ihrer ICH-BIN-Gegenwart stehen.

Die gesamte Umwandlung des derzeitigen digitalen Bankensystems in ein Quanten-Astral-Banking wird sehr schnell erfolgen, fast augenblicklich mit unserem Aufstieg. Danach wird es nur noch davon abhängen, wie schnell sich die Menschen entschließen, die neue Astralwährung zu benutzen und für die GV zu stimmen.

Die neuen Massenoffenbarungen

Das neue Akasha-Kommunikationsgerät, das auch alle Mobiltelefone ersetzen wird und in all seinen Funktionen viel besser und universeller sein wird als diese veralteten digitalen Geräte, wird auch die Quelle aller neuen Offenbarungen sein, die die Menschheit auf psychologischer und intellektueller Ebene verändern werden.

Derzeit ist das Internet für diesen Zweck ungeignet. Das Gleiche gilt in noch stärkerem Maße für alle Massenmedien wie Fernsehen und Presse. Der wichtigste limitierende Faktor ist jedoch die Begrenztheit des menschlichen Verstandes, der sehr unlogisch ist, ein sehr kurzes Gedächtnis hat, sich nicht von moralischen und ethischen Prinzipien leiten lässt, da er von der dreifaltigen Flamme des Lebens und der Seele abgekoppelt ist, und sehr stark von zahlreichen falschen 3D-Glaubenssätzen und Vorurteilen beherrscht wird, die in einer Crash-Evolution abgeschafft werden müssen, nachdem wir aufgestiegen sind und die Verschiebung stattfindet.

Dies gilt in erster Linie für alle alternativen “Denker” und selbsternannten “Experten”, die wie verrückte Diven im öffentlichen Raum bloggen und vorgeben, sich gegen die alte Matrix zu stellen, während sie immer noch all ihre falschen Glaubenssysteme mit sich herumtragen, die sie nicht hinterfragen und aus ihrer veralteten Weltsicht streichen, sich in ihrem vermeintlichen Erfolg von ein paar tausend Anhängern sonnen und keine Zeit finden, irgendetwas von Wert zu lernen, um ihr Bewusstsein zu erweitern. Das ist selbsttäuschender Narzissmus, der die wahre spirituelle Entwicklung behindert. Keiner von ihnen wird in der Lage sein, zu dem Massenerwachen beizutragen, das dem Übergang zur neuen Erde und unserem Aufstieg zur Quelle folgen wird. Sie werden für eine lange Zeit zu passiven Empfängern von wahren Informationen und Wissen bleiben müssen, bevor sie mit ihrem LKP beginnen, um in der Zukunft unter unserer Aufsicht aufsteigen zu können.

Die breite Einführung des Akasha-Geräts wird ein Massenerwachen auslösen, das zu einer enormen Ausweitung der menschlichen Intelligenz und des inneren Bewusstseins vom Drehpunkt der dreifaltigen Flamme des Lebens in allen Aufstiegskandidaten führen wird, die wir erstmals 2019 geöffnet und seitdem in mehreren Wellen aktiviert haben, damit die Menschheit den Wandel in diesem Jahr vollziehen kann.

Die Natur der Massenoffenbarungen ist nicht das Thema dieser Abhandlung. Tatsächlich sind alle meine Bücher und Artikel diesen notwendigen Massenoffenbarungen gewidmet, damit die Menschheit vollständig als multidimensionale fühlende und denkende Wesenheiten erwachen und auf die neue Erde aufsteigen kann.

Die meisten Offenbarungen werden in den Städten des Lichts stattfinden, zu denen die Aufstiegskandidaten noch vor ihrem Aufstieg auf die neue Erde Zugang haben werden, und zwar unter viel günstigeren Bedingungen als auf der alten Erde im Übergang, wo die meiste Zeit das Chaos herrschen wird. Vor allem in geographischen Regionen, in denen die Mehrheit der Bevölkerung nicht aufsteigen, sondern auf die neue, viel dichtere und dunklere Erde als diese, wo noch viele Lichtwesen leben und sich auf ihren endgültigen Aufstieg vorbereiten, hinabsteigen wird. Ich beziehe mich dabei insbesondere auf Afrika, den Nahen Osten, große Teile Asiens sowie andere lokale Regionen (siehe Seelenzeitalter-Modell).

Das Akasha-Gerät ermöglicht jedem Besitzer in optimaler individueller Weise den multidimensionalen Zugang zur menschlichen Geschichte und zur Wahrheit aller Ereignisse, die sich in der alten Erden-Matrix und in allen Dimensionen ereignet haben, sowie zu den Verbrechen aller Haupttäter, die an der Macht waren und das düstere Schicksal der Menschheit bestimmt haben, z.B. alle Kriegstreiber und andere Massenverbrecher, wie die Täter des menschlichen Völkermords, die den Lockdown aufgrund der Coronavirus-Betrugsepidemie verhängt haben, wie ich ausführlich geschrieben habe.

Dieses Akasha-Gerät wird in perfekter Weise alle notwendigen Beweise für die Anklage der heimtückischsten Dunkelmänner durch neu eingerichtete Gerichte mit tadellosen Richtern und Geschworenen liefern, damit es eine sichtbare Gerechtigkeit für den Rest der Menschheit geben kann. Die Anklagen werden größtenteils lebenslängliche Strafen sein und stark reduziert werden, denn was in der Übergangszeit zählt, ist die symbolische Anerkennung dieser Verbrechen und ihre Verurteilung durch das Volk, so dass diese Dunkelmächte keine Chance haben werden, mit ihren bösen Taten in der Gesellschaft fortzufahren und das Leben anderer Menschen zu verpesten. Ihre eigentliche Bestrafung wird karmischer Natur sein, wenn sie nach der Spaltung ihren sehr langen und grausamen Inkarnationszyklus auf der alten, absteigenden Erde antreten.

Um die politische Transformation der menschlichen Gesellschaft zu beschleunigen, werden wir als aufgestiegene Meister und Logos-Götter spezielle Raumschiffe zur Verhaftung dieser Dunklen einführen, wie ich sie in meinem Artikel über das Russland-Ukraine-Szenario beschrieben habe.

Die meisten Dunkelmänner werden sich jedoch den neuen legalen Behörden freiwillig stellen, weil sie sich nirgendwo verstecken können. Mit Hilfe des Akasha-Geräts wird jeder sofort wissen, wo sich solche Leute verstecken, und sie werden leicht festgenommen werden können.

Zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit werden die Menschen erfahren, was es bedeutet, ein echtes und sehr effektives Justizsystem zu haben und wahre Gerechtigkeit zu erleben.

Jeder verhaftete dunkle Täter wird innerhalb weniger Tage angeklagt werden, da alle seine Verbrechen durch dieses Akasha-Gerät sofort verfügbar sein werden und es keine Notwendigkeit für Anwälte und langwierige Gerichtsverfahren geben wird. Es wird nur Richter geben, einen Staatsanwalt einer höheren ethischen Ordnung und eine Jury, wie sie heute aus normalen menschlichen Bürgern besteht, die das Urteil unter ethischen und humanistischen Gesichtspunkten fällen.

Es muss Gerechtigkeit geübt werden, um die seelische Katharsis und das spirituelle Wachstum der Menschheit zu fördern und das vollständige Erwachen der Massen voranzutreiben, das zu ihrem Aufstieg in der kurzen Übergangszeit führt. Was mit diesen Bösen nach der Abspaltung auf der absteigenden 3D-Erde geschehen wird, geht uns nichts an, da wir für dieses dunkle Inkarnationsexperiment nicht mehr verantwortlich sind.

Wir müssen jetzt so viele Seelen wie möglich für den Aufstieg ernten, denn diejenigen, die auf der alten Erde bleiben, werden ein schreckliches Schicksal in einer Unzahl von Inkarnationen auf einigen sehr dunklen und dichten Erden oder anderen Planeten haben, bis sie sich für den Aufstieg in einer sehr fernen Zukunft qualifizieren.

Die neuen fortschrittlichen Transportmittel werden die persönliche Freiheit erhöhen und die Entwicklung neuer Formen des sozialen Lebens in autarken Gemeinschaften von Gleichgesinnten ermöglichen.

Wir werden auch auf breiter Ebene das quantenintelligente Antigravitations-Fahrzeug einführen, das auf freier Photonenenergie basiert und das wir schon vor langer Zeit für die aufsteigende Menschheit entwickelt haben. Dieses Fahrzeug wird allen Menschen zur Verfügung gestellt, die für die GV gestimmt haben und auch die Astralkarte erworben haben.

Seine Funktion wird vielfältig und atemberaubend sein. Das Fahrzeug wird im Quantenfeld verweilen und sich für den Besitzer manifestieren, um es auf Wunsch telepathisch zu nutzen. Es kann in jeder gewünschten Form oder Gestalt erscheinen, z.B. als jedes derzeit auf dem Markt erhältliche Automodell oder als Oldtimer, um auf der Straße nicht viel Aufsehen zu erregen. Daher wird es sehr bald keinen Bedarf mehr an Parkplätzen, Garagen und auch nicht an Straßen geben, wie wir weiter unten erklären werden.

Wenn der Besitzer z.B. verreisen will, wird er sein Fahrzeug telepathisch rufen, da es durch seinen Seelencode mit ihm direkt verbunden ist, wie es auch die Astralkarte tut, und es wird vor seiner Tür oder auf einem nahegelegenen Parkplatz erscheinen. Es gibt keine Angst mehr, dass das Fahrzeug gestohlen werden könnte. Sind mehr Personen zu befördern, kann es sich entsprechend erweitern und sogar die Form eines Busses annehmen. Das Fahrzeug kann auch als normales Auto verwendet werden, um auf den Straßen und Autobahnen zu fahren, wenn dies gewünscht wird, solange es noch Straßen und Autobahnen gibt.

Auf der neuen Erde wird es keine Straßen geben, und alle Straßen in den Orten, in denen die Menschen leben werden, werden wie Alleen für Fußgänger in einem Park aussehen. Es wird jedoch spezielle Fahrspuren für Fahrräder oder andere neue Bodenfahrzeuge wie schwebende Bretter geben, die auf freier Photonenenergie und Antigravitation basieren und dem Vergnügen und der Erholung dienen.

Das neue quantenintelligente Anti-Schwerkraft-Fahrzeug wird normalerweise über der Erde fliegen und automatisch und intelligent vom Quantenfeld durch höhere Intelligenz und nicht durch KI gesteuert werden, da es so etwas wie “künstliche” Intelligenz in All-Das-Ich nicht gibt. Dies ist eine sehr dunkle Idee, die von der kriminellen herrschenden Kabale und ihren Drahtziehern eingeführt wurde, um die Menschheit in der Endzeit zu versklaven und so den Aufstieg zu verhindern.

Das quantenintelligente Anti-Schwerkraft-Fahrzeug kann langsam über die Landschaft fliegen, wenn man die Natur in einer Höhe von, sagen wir, 50 Metern bis zu mehreren hundert Metern über dem Boden genießen möchte. Wenn man zu einem weit entfernten Ort reisen möchte, kann das Fahrzeug sehr schnell in einer Art Tunnel fahren, in dem man die Landschaft erst nach der Landung sehen kann.

Die Erde ist bereits von einem riesigen und sehr ausgeklügelten System unsichtbarer Portale und Quantenautobahnen umgeben, auf denen sich diese Fahrzeuge durch Raum und Zeit bewegen und in wenigen Minuten jeden Ort auf der Erde erreichen können. Dies ist nur ein Aspekt unserer energetischen Schöpfungen im Laufe der Jahre als Elohim-Seelen in menschlicher Gestalt.

Da diese Fahrzeuge mit kostenloser Photonenenergie betrieben werden, sind sie unbegrenzt einsetzbar. Sie werden keine Ausgaben oder technische Unterstützung bzw. Instandshaltung benötigen und immer einwandfrei funktionieren, ohne die Atmosphäre zu verschmutzen oder Unfälle zu verursachen und damit Menschenleben zu gefährden.

Finanzieller Überfluss, absolute Autarkie und freie uneingeschränkte Bewegung aller aufsteigenden Menschen im Raum und in der Zeit auf dem Planeten, sowie das volle Verständnis und die Anerkennung dessen, wer und was die Menschen all die Äonen der Zeit als inkarnierte Wesen versklavt hat, werden eine solche Befreiung von vergangenen Ängsten bewirken und so viel kreative Seelenenergien freisetzen, dass sich die menschliche Rasse und die Erde im Laufe dieses Jahres bis zur Unkenntlichkeit in eine neue transgalaktische Zivilisation verwandeln werden.

 

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.