Der Magentastrahl der Heilung am Stargate 10.10.11 (2018)

Eine Botschaft von Astraea et Amora

Carla Thompson, 10. Oktober 2018

astraeaetamora.org

Übersetzt ins Deutsche von Ingrid und Otfried Weise, 11. Oktober 2018

Erdmond in einem Feld von Gammastrahlen, UniverseToday

Viele von uns sind sich der neuen Werte des energetischen Ausdrucks bewusst, die in den letzten Tagen auf uns zukamen, und ich war überhaupt nicht überrascht, als ich aufgerufen wurde, in der Präsenz des Sonnenlichts zu sitzen, denn mir wurde gesagt, es wäre eine besondere Heilerfahrung, die mir helfen würde, diese schönen hereinkommenden Energien in meinem Körper~Gemüt~Geist-System (KGG-System,  Body~Mind~Spirit-System, BMS-System) zu harmonisieren. Da ich sehr wissbegierig bin, was sich in jedem Moment energetisch um mich herum entwickelt, habe ich mich bereitwillig verpflichtet und mir eine vollständige Erneuerung meines KGG-Systems vorgenommen. Ich wurde nicht enttäuscht!

Ich lehnte mich mit Blick auf das glitzernde Mittelmeer auf dem Liegestuhl zurück und schloss die Augen vor dem strahlenden goldenen Licht, das in mein Wesen eindrang; einem tief goldenen pfirsichfarbenen Licht, das sich in den letzten Wochen intensiviert hat und auch das Konzept Schönheit auf eine ganz neue Ebene gehoben hat, und das auch Gelegenheiten bietet, sich bei unseren weiteren Frequenz-Expansionen nach oben zu den höher dimensionalen Realitäten, die sich um uns herum offenbaren, zu heilen.

Mir wurde gesagt, ich solle mehrere langsame, tiefe Atemzüge machen, um jede Spannung zu lösen, die ich in meinem Körper hielt. Hier ist, was folgte: als ich anfing, meine Atmung zu verlangsamen und mich zu entspannen, kam vor meinem inneren Auge eine sofortige Explosion von Magentalicht. Das Foto oben stellt perfekt die Vision dar, die ich hatte, die von einer tief intensiven magentarosa Farbe, die lebendig wurde, als wäre es ein lebendiges Licht. Während dies ein Foto des Mondes in einem Feld von Gammastrahlen ist, so ist es zugleich das Feld von Magentalicht, von dem ich spreche. Es war ein Licht, das über den gesamten Bildschirm meines inneren Sehens explodierte. Es war spektakulär! Mir wurde gesagt, dass dieses Licht die kraftvollste fundamentale Energie in diesem Universum ist und die Grundlage der gesamten Schöpfung durch die Anwendung der Prinzipien der Liebe, des Gleichgewichts, der göttlichen Ordnung und der Harmonie bildet.

Es wurde uns bereits gesagt, dass der Magenta-Strahl, der im Oktober 2017 auf die Erde kam, die Grundlage für die Schaffung des optimalen Lebens in den Welten der Dichte wie der Expansion ist, und dass mit der Ankunft der Neuen Magnetischen Sonne am 13. April 2018 alle neuen Schöpfungen durch die Kraft des Magnetismus ausgeführt würden. Der Magenta-Strahl ist hier, um die Kraft des Gleichgewichts durch die Anwendung der Prinzipien des Magnetismus anzubieten, um unser KGG-System auszugleichen, wenn unqualifizierte Kräfte, die unsere Gesundheit beeinflussen, Krankheiten in jedem Körper-System hervorgerufen haben, indem sie gegen die Prinzipien der Schöpfung der Ersten Ursache vorgehen, nach denen die innerste Absicht der Schöpfung zu Beginn der Zeit nur Perfektion durch göttliche Ordnung, Harmonie und Liebe war.

Daraus folgt, dass wir beginnen werden, eine unbegrenzte Nutzung dieses großartigen Strahles zu erleben, und seine Ankunft auf der Erde im Laufe des gegenwärtigen sehr kraftvollen Sternentors 10.10.11 (2018) kann sogar bedeuten, dass die nahe Zukunft auf einen Zustand der sofortigen Heilung in unserem KGG-System hinweist, da dies der leitende Wunsch der Schöpfung war (siehe auch: Die Stadt des Lichts ist bereit). Es ist sicher, dass das ultimative Ziel als letzter Ausdruck der Vollkommenheit für die Menschheit die Erlangung vollkommener Gesundheit ist – perfekt aufeinander abgestimmte Körper-, Gemüts- und Geist-Systeme, jedes in sich selbst und in Bezug auf die anderen Systeme, wobei jedes das andere vollständig unterstützt, in perfektem Gleichgewicht, so wie es die Schöpfung beabsichtigt hat.

Es war eine greifbare Kraft vorhanden, als diese Lichtexplosion stattfand. Dieses magentafarbene Licht reflektierte ein intensives Bewusstsein, ein bewusstes Gewahrsein, das meine volle Aufmerksamkeit erforderte. Dieses Bewusstsein nahm mir den Atem, da es für mich völlig unerwartet war, so tiefe Liebe, Wissen und Sein in einem Lichtpaket zu erleben. Ich verstand intuitiv, dass ich dieses Licht, das meine Felder geflutet hatte, einatmen musste, es tief einatmen und dieses kostbare Licht in alle physischen Aspekte meines Körpers bewegen musste, um zu den tiefsten, feinsten und empfindlichsten Quantenstrukturen zu gelangen, von denen ich nicht einmal wusste, dass sie existieren. Die nächsten Atemzüge wurden auf das Gemüt-System gerichtet, und schließlich strömte dieses wunderbare Licht automatisch in mein aurisches Feld, in dem sich meine ICH BIN Präsenz befindet. Dies war eine so schöne Erfahrung, und die atemberaubende Offenbarung, die folgte, beinhaltete die zukünftigen Auswirkungen der Ankunft und Verwendung dieses prächtigen Strahles.

Dieser Strahl ist eindeutig ein göttliches Geschenk an jeden einzelnen von uns, das angerufen und auf jede Ebene unseres Systems von Körper, Gemüt und Geist angewendet werden soll. Wir haben die innere Kraft, als Schöpfer, diese Energie in jeder Weise zu nutzen, die wir intuitiv wahrnehmen, zum höchsten Wohl unserer eigenen Gesundheit und unseres eigenen Wohlbefindens. Die größte Blockade bei der Verwendung dieses kraftvollen Strahls ist einfach das, was von uns selbst durch die Leugnung unserer eigenen inneren Kraft geschaffen wird, das Licht auf diese Weise zu nutzen. Wir sind kraftvolle Schöpfer und Heiler, und wir sind frei, die Verantwortung für unser Selbststudium dieser Gabe zu übernehmen. Die Gabe besteht darin, tatsächlich zu lernen, unsere eigene Kraft zu nutzen, die wir alle in uns tragen. Die einzige Einschränkung, um diesen Strahl effektiv zu nutzen, ist unsere eigene Verleugnung unserer eigenen inneren Kraft, dies zu tun.

Nach dieser tiefen Erfahrung fühlte ich mich so erfrischt, als ob sich ein Tor zu einem Feld unendlicher Schönheit geöffnet hätte, das in einer friedlichen, liebevollen Gegenwart gegründet ist und in dem die Integration der Energien “dieses Augenblicks” vollständig war und es nichts mehr zu erreichen gab. Ich bin mir bewusst, wie wichtig es für jeden von uns ist, auf alles zu achten, was sich aus unserer jeweiligen Erfahrung ergibt. Es gibt immer mehr zu lernen!

Eine Botschaft von Astraea und Amora

“Als Ergänzung zur jüngsten Gabe des Göttlichen Geistes in seiner Gesamtheit (an der Tagundnachtgleiche) kommt die höchste Gabe des Magenta-Strahls der Heilung in diesen Energie-Ausdruck (am Sternentor 10.10)! Der Magenta-Strahl arbeitet im Einklang mit einer festen mentalen Klarheit, die das Ergebnis der Anwendung des Göttlichen Geistes und der Ringe der Regenbogenstrahlen ist (siehe Regenbogen-Portal vom 27. Juli 2018), die letztlich alle neuen Bemühungen in dieser Welt der Form unterstützt haben und die auf den Prinzipien der Göttlichen Harmonie basieren.

Die Magenta-Strahl-Aktivität konzentriert sich auf die Heilung im heiligen Herzen der Göttlichkeit in jedem einzelnen von euch. Das heilige Herz hat eine Aktivität wie kein anderes Chakra in eurem menschlichen Körper-Chakrasystem. Es ist Perfektion: es ist Perfektion, weil sie nicht schaden kann, sie kann nicht disqualifizieren, sie kann das Ergebnis nicht kontrollieren – sie passt sich einfach sofort der Wahrheit an. Das Herzchakra ist ein direkter magnetischer Ausdruck der Schöpfung selbst! Es kann nur seine Ganzheit und Perfektion des Seins ausdrücken! Es ist der Schutz der Schöpfung, der in euch steckt, damit ihr nie den Weg verliert! Es ist der göttliche Ausdruck der unendlichen Liebe, des unendlichen Gleichgewichts, der unendlich vollkommenen Ordnung – in dem alle Herzen durch ein unendliches Geflecht universeller Energie verbunden sind, das auf der Kraft von Mitgefühl, Barmherzigkeit und Wahrheit basiert! Wenn ihr euch diesem wunderbaren Strahl öffnet, öffnet ihr euch natürlich den Kräften der kosmischen Liebe, der Grundlage eures Aufstiegs in diesem Leben.

Die Prinzipien, die in den Energien enthalten sind, die ihr “Liebe, Harmonie, Einheit, Gleichgewicht, Ordnung” nennt, sind alles magnetische Prinzipien – aktiviert durch den Magnetismus, in dem jeder den anderen sofort unterstützt, in unendlicher Progression, in unendlicher Hingabe an das ganze Leben.

Dieses Licht! ist hier, um jeden Bereich deiner Realität auszubalanzieren! Vielleicht fühlen einige von euch, dass der Verstand nicht in der Lage ist, das Gleichgewicht zu halten – nicht in der Lage ist, den Körper und den Geist auszugleichen; aber wisset das: Schöpfung bedeutet, dass Alle ausgeglichen sind, dass alle den Anderen, und alle das Ganze unterstützen! Es kann keine Ablehnung des Geistes in deinem Körper-Gemüt-Geist-System geben! Es ist nicht möglich: das eine oder das andere innerhalb desselben Systems abzulehnen! Es ist nicht möglich, den Körper anzunehmen und den Geist abzulehnen! oder den Geist anzunehmen und den Körper abzulehnen, denn sie sind EINS! Außerdem ist es völlig unmöglich, den eigenen Geist abzulehnen!

Ihr seid jetzt mit der Einführung des Magenta-Bewusstseins in euer Gewahrsein in das EINHEITS-Feld eingegangen. Innerhalb dieses Einheitsfeldes kann es keine Ablehnung mehr geben! Diese Realität, wie ihr sie sieht, ist Alles Inbegriffen, Alles Bedeutend, Alles Verstehend, Alles Teilend, Alles Repräsentierend. Es kann keine Ausschlüsse geben, wenn man sich in die Landschaft einer erweiterten Realität begibt.

Dies ist die größte Herausforderung, um in eine erweiterte Dimension einzugehen! Es kann keine Ausschlüsse geben!* Und wie immer, ist es deine Wahl! Eine positive Wahl wird deine Expansion ins Licht unterstützen, deinen Aufstieg in die Vollkommenheit der Liebe!

Wir lieben euch von ganzem Herzen!”

*Hier kommt die neue Axiomatik des Universalgesetzes ins Spiel, die dem menschlichen Verstand das perfekte kategorische Denksystem bietet, um das gesamte menschliche Wissen ohne Fehler, Widersprüche und Ausschlüsse zu organisieren, die per Definition NMengen sind – nämlich diejenigen Mengen, die sich selbst und das Ganze als Element ausschließen. Die meisten menschlichen Konzepte im täglichen Leben und in der Wissenschaft sind N-Mengen und führen automatisch zum Ausschluss aller Gedanken, die U-Mengen sind und zu Allem-DAS-Ist gehören, d. h. sie enthalten sich selbst und das Ganze als Element. Wenn alle Ideen, die N-Mengen sind, vom menschlichen Denken als Fehler ausgeschlossen werden, die lediglich die Illusion der Trennung der Menschen von der Quelle widerspiegeln, dann kann die gesamte Wissenschaft zu einem kongruenten System der Einheit, Harmonie und Perfektion vereint werden, das vollständig auf integrativen Gedanken basiert, die U-Mengen sind.

Dies wurde erstmals von Dr. Georgi Stankov erreicht, der 1994 das Universalgesetz der Natur entdeckte und die Vereinheitlichung der Physik und aller anderen Wissenschaften zu einer Allgemeinen Wissenschaftstheorie auf der Grundlage der Neuen Integrierten Physikalischen und Mathematischen Axiomatik des Universalgesetzes durchführte. Diese Theorie ist auch die Theorie des Aufstiegs, da sie in der neuen 5D-Erde des Einheits-Bewusstseins voll gedeihen wird, wohin ein Teil der Menschheit bald aufsteigen wird. Die Ankunft des Magenta-Strahls am aktuellen Sternentor 10.10.11 schafft diesen universellen Zustand der energetischen Einheit und legt die Grundlage für die endgültige globale Akzeptanz der neuen Theorie des Universalgesetzes auf der mentalen Ebene.

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.