Botschaft der kristallinen Wesen des Diamantlichts

Die Stadt des Lichts ist bereit

Daniela Lupo, 3. Oktober 2018

www.stankovuniversallaw.com

Übersetzt ins Deutsche von Ingrid und Otfried Weise, 6. Oktober 2018

Vorwort

In den letzten Monaten waren Heilen, Reinigen und Loslassen für mich eine ständige Aufgabe; jetzt fühle ich, dass ich endlich wirklich mit allem fertig bin, alles aus der Vergangenheit und dem alten Leben ist vorbei und ich habe mich vollständig erholt, bin wiederauferstanden.

Das gilt auch für die körperliche Ebene, d. h. für die körperliche Arbeit sowohl an meinem Körper als auch an der Wohnung, in der wir leben. In diesen Monaten wurde ich von meinem HS dringend aufgefordert, die Wohnung dreimal gründlicher als sonst zu reinigen, das erste Mal in den Tagen vor der Ankunft von Carla und Georg in Italien, das zweite Mal im Juni und das dritte Mal in diesen letzten Tagen vom 25. bis 30. September.

Das letzte Mal war der Impuls so intensiv und überwältigend, dass ich nicht aufhören konnte zu reinigen, und ich fühlte, dass es entscheidend war, es nicht nur für mich, sondern aus einer höheren Perspektive für alle zu tun; obwohl ich erschöpft war, fühlte ich, dass ich es bis auf den Grund von allem tun musste.

Es war ein Werk, das ich dem Universum für mein höchstes Wohl und alle aufsteigenden Menschen gewidmet habe. Ein Reinigungs- und Läuterungswerk, das den ganzen Schmutz der 3D, alle Blockaden und Begrenzungen des Geistes und des Körpers und die Verzerrung menschlicher Emotionen, die beim Menschen als Parasiten wirken, freisetzen sollte, die bisher verhindert haben, dass sich die Menschheit vollständig für den Göttlichen Geist und für die Aufnahme und das Verständnis des einen und einzigen Universalgesetzes öffnet.

Warum diese drei gründlichen Reinigungen? Weil der Aufstieg spiralförmig, schrittweise und vor allem Schicht für Schicht geschieht und so war es für mich, für diese Wohnung, für diese Stadt und für die aufsteigende Menschheit. Alles von jeder niederfrequenten Energie des menschlichen Kollektivs zu reinigen, die an die Oberfläche gekommen war, alles zu reinigen, was freigesetzt wurde, und so unsere geliebte Gaia, mit der ich jetzt so eng verbunden bin, unsere Neue 5D Erde von allem nutzlosen Ballast zu befreien.

All dies endete gestern am 30. September; dann gab es am 1. Oktober hier in Imperia einen großen Sturm, ein starker Regen traf die Stadt mit Hagel, Wind und Donner.

Es geschieht immer so, wenn die Reinigung auf allen Ebenen über den Regen läuft und der Wind alles wegfegt und heute alles strahlt, wenn die warme und umhüllende Sonne die Stadt erwärmt, wenn das Meer glitzert und der Himmel eine herrliche tiefblaue Farbe zeigt.

Und gerade heute sah ich von der Terrasse zum Meer nach Süden eine große weiße und helle Kugel leuchten, die von einem goldenen Lichthof über dem Meer umgeben war. Ich sagte laut: “Das ist ein großes Wesen aus kristallinem Licht”. Unterdessen leuchtete das Meer in intensivem Licht; es ist schwer, das Gefühl und die Vision mit Worten zu beschreiben, der Wind kräuselte die Meeresoberfläche leicht und schuf eine riesige Bahn aus kristallklaren und brillanten Wellen wie Diamanten.

Ich spürte intensiv, dass es auf dem Meer Milliarden von kristallinen Lichtwesen aller Art gab, die hier waren, um alle Gewässer unserer Neuen Erde zu segnen, und kurz darauf, als ich mich hinsetzte, um die Wärme der Sonne und die Aussicht zu genießen, erhielt ich diese schöne Botschaft von den kristallinen Wesen des Diamantlichts.

 

BOTSCHAFT DER KRISTALLINEN WESEN DES DIAMANTLICHTS

“Diese Strukturen, die du mit deinen physischen Augen und mit dem dritten Auge siehst, sind die Strukturen der Stadt des Lichts, die bereits auf den Hügeln von Diano Marina-Imperia und auf dem angrenzenden Meer existiert.

Es sind Strukturen aus kristallinem Material – Silizium und Diamant – sie sind unzerstörbar, undurchdringbar und unbezwingbar.

Diese Strukturen werden nach den neuen physikalischen Gesetzen des Magnetismus und der Supraleitung konstruiert.

Sie sind und werden ein dauerhaftes Beispiel für eine neue Technik sein und werden nach der heiligen Geometrie umgesetzt. (Ich sehe unzählige geometrische Strukturen in meinem Kopf).

Sie sind Strukturen in ständiger Transformation und können Formen annehmen, die euch noch unbekannt sind.

Du (Dianela) wurdest erst gestern zu diesem Film geführt: “Nosso Lar (“Astral City: Eine spirituelle Reise”, Trailer, wir konnten keinen Videolink zum vollständigen Film mit englischen Untertiteln finden). Er handelt von Francisco, genannt Chico Xavier, einem brasilianischen Medium, um dir die Information zu geben, dass diese Stadt des Lichts auf Diano-Imperia ein Heilzentrum sein wird, eine echte Stadt des Lichts der Genesung und Rehabilitation all jener Menschen, deren Gemüt geschädigt, verwundet und misshandelt wurde.

Es wird ein Zentrum für die Heilung aller Körper (physisch, emotional, mental und spirituell) der aufsteigenden Menschen sein, die im Leiden und Vergessen dessen gelebt haben, wer sie wirklich sind.

(Ich fühle und sehe dieses Heilzentrum als einen Ort des Übergangs, an dem die aufsteigenden Menschen, die Hilfe und Heilung benötigen, bleiben werden, bevor sie nach ihren Fähigkeiten und Absichten in die Stadt des Lichts ihrer Wahl ziehen können.)

Frage: Warum fühle ich mich so müde und losgelöst von meinem physischen Körper?

Der physische Körper hat Mühe, eine kohlenstoffbasierte Struktur aufrechtzuerhalten, da inzwischen alle Zellen in die kristalline Struktur übergegangen sind – es ist eine große Anstrengung, das Aussehen eines dreidimensionalen Körpers aufrechtzuerhalten.

(Ich fühle, wie mein Körper sehr stark vibriert, es ist, als hätte man einen starken Motor im Inneren – wie einen Ferrari- oder einen Porsche-Motor – und außen die Karosserie eines Kleinwagens; Georgi sagt wie ein Fiat 500 oder ein ostdeutscher Trabant, der unter den starken Vibrationen des inneren Motors schüttelt und zittert…)

Aber keine Angst, alles wird göttlich geführt und überwacht, nichts wird dem Zufall überlassen.

Trinke viel Wasser, ruhe so viel wie möglich und sei gesegnet im Licht dieser Sonne, die alles heilen und kurieren kann.

Es gibt Milliarden von kristallinen Wesen des Lichts aller Art, die (metaphorisch) auf allen Wassern dieser Erde wandeln, und sie werden bis zum endgültigen Übergang und darüber hinaus dort bleiben.

Ihr seid bereit, ihr braucht nichts mehr zu tun.

Frage: Sagt mir etwas über meine Reise nach Florenz?

Deine Reise nach Florenz ist ein Segen und eine Freude für dich und deine Lieben. Mach dir keine Sorgen, wir führen dich dorthin, wohin du musst.

Wir lieben euch sehr.

Die kristallinen Wesen des Diamantlichts

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.