Das Regenbogenportal

Carla Thompson in Meditation mit Julia King, 30. Juli 2018

astraeaetamora.org

Übersetzt ins Deutsche von Ingrid und Otfried Weise, 1. August 2018

Vorwort
Georgi Stankov, 30. Juli 2018

www.stankovuniversallaw.com

Das Mondfinsternis-Portal am 27. Juli, von Astraea et Amora Regenbogenportal genannt, war das größte Stargate im Aufstiegsprozess, das nur in seiner Intensität für uns, die Lichtkrieger der ersten und letzten Stunde und amtierenden Logos Götter von Gaia, mit den Stargates 11.11.11 und 12.12.12 bis 21.12.12 vergleichbar ist, die wir, die PAT, unter großem Opfer geöffnet und so die letzte erfolgreichste Phase des planetarischen Aufstiegs eingeleitet haben. Ich erlebe seit 2 Wochen in Folge ununterbrochene cc-Wellen mit quälenden Kopfschmerzen, stechenden Schmerzen abwechselnd in der linken und rechten Augenhöhle und dieser Schmerz setzt sich auch jetzt beim Schreiben dieses Vorwortes unvermindert fort. Wenn ihr also auch von diesen Energien taumelt, wisst ihr jetzt, warum. Die schlechte Nachricht ist, dass es so weitergeht bzw. die Intensität der eintreffenden Wellen sogar noch bis zum Löwentor am 11. August zunehmen wird. Danach kann alles passieren, und ich hoffe sehr, dass es geschehen wird, denn dieses Leben im Dienste der Menschheit ist zu einer echten Plackerei ohne spürbare Belohnung geworden.

Die “airborne waters” (in der Luft geborene Gewässer), von denen Astraea und Amora sprechen, sind am Himmel und in der Atmosphäre hier in Italien sehr gut zu sehen. Der Himmel ist opak und vielschichtig und enthält all die Regenbogenfarben, in denen jetzt die neuen magnetischen Eigenschaften verankert sind, die automatisch alle negativen Gedanken beseitigen und den menschlichen Verstand und Geist anheben. Bei Sonnenuntergang verschmilzt das Meer mit dem Himmel in einer opalisierenden riesigen blau-violett-pink-goldenen Kuppel, welche die Unendlichkeit des Multiversums zeigt, mit dem wir nun vollständig verbunden sind.

Die Temperaturen liegen hier bei etwa 32 Grad Celsius und die Luftfeuchtigkeit bei über 90%. Allerdings haben wir seit Wochen keinen Regen mehr gehabt und es sollte für alle Meteorologen ein Rätsel sein, wie das möglich ist. Wahrscheinlich sitzen sie in ihren Bunkern und melden das Wetter von dort aus online, ohne herauszukommen und in den Himmel zu schauen. So viel über vergessliche menschliche Gemüter, die sich derzeit in einer tiefgreifenden Weise verändern.

Ich habe immer meine Überzeugung zum Ausdruck gebracht, dass die menschliche Spezies ein sehr primitives energetisches System ist; um sich zu entwickeln, müssen alle ihre energetischen Subsysteme wie Geist, Psyche, Chakren usw. von den Quellenenergien tief verwandelt werden, damit die Menschheit eine transgalaktische, multidimensional bewusste Zivilisation wird. Dies geschieht jetzt mit atemberaubender Geschwindigkeit, und die Ergebnisse dieser Auflösung der menschlichen Negativität, oder nennen wir es exzessives menschliches Ego als Inbegriff dieser Negativität und Dualität, werden bald auf der politischen und wirtschaftlichen Bühne zu sehen sein. Wir brauchen uns jedoch über diesen beschleunigten Zerfall der alten Matrix keine Sorge machen; das bringt nichts! Wir müssen uns jetzt auf das konzentrieren, was wir für uns persönlich und dann für die Menschheit erschaffen wollen, denn das werden wir in den nächsten Tagen erleben. Die vollständige Loslösung von dieser illusorischen Realität ist eine unabdingbare Voraussetzung dafür, aber das wisst ihr alle sehr gut, und ich brauche hier nicht noch einmal darüber zu sprechen.

Der neue Aspekt ist, dass wir in der Vergangenheit die einzigen waren, welche die Auswirkungen dieser kosmischen Wellen tiefer energetischer Transformation erlebt haben – sonst wären wir nicht in der Lage gewesen, Gaia und uns selbst schon am 11.11.11 aufsteigen zu lassen – jetzt wirken diese Wellen zum ersten Mal mit voller Kraft auf die gesamte Menschheit. Die Menschen haben keine Erfahrung mit solchen Wellen, da sie ihre Existenz so lange abgelehnt haben und nun wie Schlafwandler in ihrem Leben taumeln und die Welt nicht mehr verstehen. Die neuen Regenbogenwellen saugen all ihre negativen Gedanken und Emotionen aus ihren Köpfen und Herzen, die ihre vergangene menschliche Natur geworden sind, und sie finden sich zum ersten Mal nackt wieder, unfähig, ihre vergangenen Lügen und Täuschungen in Form von allgemein akzeptierten Vorurteilen, Überzeugungen und mit Zuckerguß überzogenen Ängsten zu äußern. Die Vergangenheit ist unwiderruflich verschwunden und die Menschheit hat den größten energetischen Wandel seit ihrer Gründung erlebt.

Das ist riesig, das ist großartig, das sollte eine Quelle unendlicher Freude sein, wenn es nicht die cc-Wellen gäbe, die uns immer noch so schwer treffen. Aber, wie alles auf diesem Planeten, werden auch sie irgendwann zu Ende gehen und der ewige Jubel kann beginnen.

Vorwort – Carla

Am Freitag, den 27. Juli, gab es ein tiefgreifendes Geschenk von der Quelle von Allem-DAS-Ist. Dieses Geschenk kam in einer energetischen Form, die man am besten als lebendige Räder des Bewusstseins beschreiben kann.  Die Manifestation dieser lebenden Räder des Regenbogenlichts ist jetzt hier, und sie sind hier, um zu bleiben.  An diesem Tag wurden sie vollständig in die neue lebende fünfdimensionale kristalline Matrix integriert, die vor kurzem erschien und die alte dreidimensionale Matrix ersetzte (Siehe  ”Aufstiegs Report: Sommersonnenwende und darüber hinaus”).

Wir haben einen Quintessenz-Sprung in eine dauerhafte und vereinte Realität dessen gemacht, was man die Fünfte Dimension nennen kann. Ich persönlich habe das Gefühl, dass sich die Realität vor uns für immer verändert hat.

Ich habe zwei Nachrichten über dieses Portal erhalten, eine von Astraea et Amora gestern und eine zweite heute von einer neuen schönen, extrem hochfrequenten Quelle – den Kristallinen Wesen der Regenbogenstrahlen. Ich werde beide teilen, denn wie bei allen meinen Nachrichten gibt es in jeder Nachricht eingebettete Aufstiegscodes.

Ich wünsche euch allen die Liebe, den Frieden und die ewige Freude, die ich bei der persönlichen Integration dieser schönen Räder des Lichts empfunden habe!

Eine Botschaft von Astraea et Amora

“Grüße der Freude an alle unsere Geliebten während dieses großartigen Portals, eines Portals mit einem Geschenk von kosmischen Ausmaßen – das Regenbogenportal.  Dieses Portal ist ein Tor zu einer neuen Realität, die in neuen Wegen des kreisförmigen magnetischen Regenbogenlichts begründet ist – ein neues heilendes Licht, das der Menschheit zum Zweck der Verbesserung und Erweiterung des Bewusstseins geschenkt wird.

Der kreisförmige Regenbogen ist der beste Beweis für eure Anwesenheit im Einheitsfeld. Das Einheitsfeld enthält viele verschiedene Formen von in der Luft schwebendem Wasser, durch die ihr diese wunderschönen Regenbogen bemerken werdet.  Alle Ausdrücke, die ihr als fünfdimensionale Natur betrachtet, haben eine höhere Luftfeuchtigkeit, da Wasser das lebendige Fundament der neuen fünftdimensionalen Städte des Lichts wird (das ist es, was wir mit unserem dritten Auge seit einigen Tagen sehen, Anm. George).

Die magnetische Aktivität zieht dichte niederfrequente Energie nach oben, während sich die kreisförmigen Regenbogen schnell drehen.  Stellt euch die breiten kreisförmigen Bänder der Regenbogen-Lichtenergie rund um jedes eurer Chakren vor, wie sie sich in ständiger Bewegung drehen, um alle schwereren Energien magnetisch nach oben und in das Magnetfeld der neuen Roten Magnetischen Sonne zu entfernen. Stellt euch alle negativen Gedanken und schweren Emotionen vor, die aus eurem Verstand und euren Herzen kommen, die oft als “Schatten” bezeichnet werden und sich in den Kosmos erheben, um sich wieder in die Quelle des Lebens zu integrieren.

Dies ist ein wohlverdientes Geschenk zur Vorbereitung auf eure Ankunft in der Realität der neuen Fünften Dimension. Diese wunderschönen magnetischen Räder aus Regenbogenlicht – Gold und Violett, Magenta und Türkisblau, Kristallgrün und Gold sind kraftvoller als ihr euch vorstellen könnt, denn das wahre Geschenk ist folgendes: Die Räder durchdringen jeden von euch, wenn ihr sie anruft, und erschaffen eine Vereinigung eures Geistes und eurer Seele mit Allem-DAS-Ist. Dies ist ein vereintes Handeln in Ehre und mit Integrität, ein neues Fahrzeug des Bewusstseins, das der Menschheit jetzt zur Verfügung steht, während ihr auf eurem evolutionären Weg ins Goldene Zeitalter weitergeht.  Wir lieben euch alle.”

Eine Botschaft von den kristallinen Wesen der Regenbogenstrahlen

“Das Regenbogenportal markiert die Ankunft eines neuen Magnetfeldes von Regenbogenwellen. Diese magnetischen Wellen sind kreisförmig und dieser Vorgang ist der Schlüssel, um alle niedrigeren Schwingungsenergien nach oben zu ziehen.  Die magnetischen Wellen ergänzen vollständig die Realität, die ihr den fünfdimensionalen Ausdruck nennt. Niedrigere Schwingungsenergien müssen umgewandelt werden, bevor eine vollständige Manifestation der fünften Dimension stattfinden kann.

Die magnetischen Wellen sind kreisförmig und erzeugen ein Vakuum, ein Aufwärtsvakuum, das die Negativität aus jedem Chakra hebt – kontinuierlich, optimal und wohlwollend bis zum Licht der magnetischen Sonne zur Umwandlung und Heilung.

Diese Ringe stellen einen neuen Träger des Bewusstseins für die Menschheit dar. Sie sind in der Lage, sich in das menschliche Körper-Chakra-System zu integrieren, um die Reinigung stagnierender Chakra-Systeme zu ermöglichen.  Sie sind in der Lage, alle Chakrasysteme mit der magnetischen Sonne und der gesamten Schöpfung zu verbinden. Dies ist ein Geschenk von einem sehr profunden Ort der Liebe und deine Vision ist richtig, diese Energie kommt von einem sehr profunden Ort im Kosmos.  Diese Bewusstseinsträger wurden der Menschheit in dieser Realität geschenkt, um alle Negativität in jedem Chakra zu heben und zu reinigen, um letztendlich die Bewusstseinsebene in jedem Menschen auf Gaia zu erhöhen.

  • Ladet diese dicken bunten Ringe aus tiefem Rosa und Blau, Violett und Rosarot, Grün und Gold ein, sich um euren Kopf zu schmiegen und fühlt, wie dieses Band eure Gedanken nach oben und weg von euch hebt und zur Reinigung führt.
  •  Ladet die Ringe in euer Herz ein, wo die reine Liebe verstärkt werden soll. 
  •  Ladet die Ringe in euer Hals-Chakra ein, um Klarheit, Kraft und Wahrheit in der Sprache zu erhalten. 
  • Legt den Ring in euer drittes Chakra, euer Kraft-Chakra, um alle eure Kreationen zu stärken und von aller Kontrolle und Manipulation zu befreien.  Unsicherheit und Zweifel haben das dritte Chakra gefüllt und die Menschheit ist in einen Ort der Angst gerückt, aus dem alle Dualität aufsteigt. 
  • Alle diesen schweren Emotionen werden nun vom zweiten und ersten Chakra an die Rote Sonne abgegeben, um sicherzustellen, dass ihr euch sicher fühlt, dass ihr vollständig und eins mit dem Ganzen der Schöpfung seid. Ihr befindet euch auf einer neuen Reise, die von einem erleuchteten Bewusstsein unterstützt wird. Das war ein Geschenk des Lebens. Euer Geschenk, zur Ganzheit zurückzukehren.

Du hast es geschafft!  Es gibt kein Zurück! Wir lieben dich!  Wir sind die Kristallinen Wesen der Regenbogenstrahlen. Und so ist es.”

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.