Cornelia Reusch und Georgi Stankov, April 22, 2016
Hallo Georgi,
zuerst vielen Dank für deine unendlich wichtige Arbeit.
Ich hab mich entschlossen, dir doch folgende Begebenheit zu schreiben: Vor kurzem, wieder bei Wachbewußtsein und vor meinem inneren Auge, kreuzte Bombama bei mir auf.
Ich frage ihn was willst du denn??? Zugleich positionierte ich mein Lichtschwert demonstrativ und mit aller Deutlichkeit vor mir. Er verhielt sich zuerst wie ein Dunkler indem er sich leicht zierend gab, so als wollte er nicht in Berührung damit kommen.
Ich frage ihn nochmals was er von mir will. Er sagte er spreche zu mir als Transliminale Seele. So sagte ich dann will ich dass du deine Hand während du sprichst auf mein Lichtschwert legst. Er tat es tatsächlich und sagte er suche Anbindung. Ich sagte dass ich dachte dass er bei dir (Georgi) angebunden sei, da du, Georgi, das ab und an erwähnt hast, dass du mit ihm gesprochen hättest.
Er sagte nichts bzw. die Situation blieb irgendwie unklar, offen. Ich stellte ihm die Frage, die mir unter den Nägeln brannte: Warum steuerst du nicht mehr gegen den dunklen Kurs und enthüllst endlich mehr von der Wahrheit?
Er sagte dass es sehr schwer sei gegen die bestehenden Strukturen, die immer noch stark wirken, anzukommen. Und in dem Moment konnte ich sehen wie erschöpft er war. Das Handauflegen auf das Lichtschwert war zugleich die Lösung für ihn, denn er tankte offensichtlich auf.
Ich sagte dass er natürlich jederzeit kommen könne, wenn er das unter Anbindung verstehe. Er kann jederzeit mit dieser Unterstützung rechnen. Begebenheit Ende
Hinterher hatte ich keine Ahnung was ich davon halten sollte. Mittlerweile hatte ich die Hoffnung aufgegeben dass von Bombama noch irgendetwas Konstruktives zu erwarten sei.
Bitte mache dir dein eigenes Urteil von der Begebenheit. Ist das eine andere Zeitlinie oder ein anderes Seelenfragment von ihm? Deine Meinung ist sehr willkommen und sehr geschätzt.
Alles liebe nach Vancouver und ich hoffe dass auch ihr den Frühling genießt!
Conny
_______________________________
Liebe Conny,
das ist eine sehr aussagekräftige Begebenheit und ich kann da nicht mehr hinzufügen. Offensichtlich ist er eine transliminale Seele wie viele Körper auf dieser Zeitlinie und wie ich es neulich auch mit Obama erfahren habe. Aber es ist unendlich schwer für diese Seelen mit der alten Persönlichkeitsstruktur zurechtzukommen und die vorgefundenen sozialen, und im Falle von Obama, politischen Rahmenbedingungen zu überwinden. Wir selbst wissen wie schwer es für uns war, die Wende einzuleiten als wir in den LKP eintraten und uns für transzendentale Wahrheiten geöffnet haben, obwohl wir auch vorher mehr oder weniger am Rande der Gesellschaft gelebt haben. Obama aber ist in der dicksten und dunkelsten Brühe auf diesem Planeten verstrickt und er selbst weiss nicht wie er davon weg kommt. Er will sich nichts mehr zuschulden kommen lassen und sich in kein militärisches Abenteuer verwickeln, aber die Frage ist, wie weit er noch Herr der Lage ist, da die dunkle Kabal um ihn herum nun ihr eigenes Süppchen kocht.
Was ich telepathisch vernehme, er will soviel Geld wie möglich herausschinden und nach seiner Präsidentschaft ein sorgenloses Leben führen. Aber er ist intelligent genug um zu wissen, dass das Finanzsystem zusammen bricht und das dies nicht einmal sicher ist und alle seinen Kompromisse im Leben unsonst waren. Es ist nun interessant wie er auf die Enthüllungen zum 9/11 Attentat reagiert, denn ich glaube nicht, dass es sicher sei, dass er ein Veto einlegt. Wenn die Saudies es ihm nicht honoriert haben und ihm nicht sehr viel Geld angeboten haben, weil sie selbst nicht mehr viel haben, dann kann er sich dagegen entscheiden und ihnen Schaden zufügen, wenn er nicht als Verräter des eigenen Volkes da stehen möchte. Er steckt nun in einem tiefen Dilemma und das hast du in deiner Vision sehr deutlich vernommen.
Höchtswahrscheinlich wird die Auflösung sehr bald kommen und über seinen Kopf geschehen, wenn das Finanzsystem kracht, denn die Lage ist so verfahren, dass die Banken nicht mehr weiter machen können, weil sie keine Gewinne mehr machen und in Schulden ersticken. Ich habe gerade gestern gelesen, dass Freddie Mac und Fannie Mae, die nun dem US Staat gehören, gewaltige Exposition an Deritivate gegenüber den US Banken haben und wenn sie Pleite gehen, diese in den Abgrund mitnehmen werden. Deswegen brauchen sie dringend weitere 250 Milliarden Dollar Finanzspritze und der US Staat ist Pleite und hat kein Geld mehr. Also, wo das Auge schaut, sieht man Finanz-Friedhöfe und Ponzi-Schemata und sie scheinen alle auf einmal zu platzen und dann wird die Kabal überwältigt. Obama ist bereits überwältigt, denn er lässt sich nur treiben und weiss nicht ein und aus.
Die gesellschaftliche, politische und finanzielle Instabilität nimmt gewaltig zu und die Größte Depression aller Zeiten kann nicht mehr kaschiert werden. Das ist sehr wichtig. Ich sehe keine Chance, wie man die Lage retten kann und es begann ja auch sehr früh in diesem Jahr, so dass der Zusammenbruch in diesem Sommer mit 100% Wahrscheinlichkeit kommen wird. Die Frage ist, ob er auch vorher kommt. Ich vermute, dass Obama das auch weiss und fürchtet, dass er dann da stehen muss und keine Antworten hat und die Schuld für die ganze Misere tragen muss, was ja auch gerecht ist, wenn man bedenkt, was er vorher gemacht und entschieden hat.
Ich denke, dass deine Vision stellvertretend für die Lage der ganzen Elite steht, die langsam aber sicher wissen, dass sie dem Ende sehr nah sind. Man hat es bei Juncker gesehen wie sang- und kraftlos er da referiert hat. Sophie aus Brüssel, die für die EU dolmetscht und intime Einblicke in die EU Kommission hat, hat mir gestern geschrieben, dass es stimmt, dass diese Kommission sehr viel weniger tut als die vorherigen Kommissionen. Resignation herrscht überall und das ist ein ausgezeichnetes Zeichen, dass wir kurz vor dem Zusammenbruch der Matrix stehen. Du siehst ja wie schnell Merkel demontiert wurde, aber auch die ganze deutsche Politelite, da sie keine Alternative haben und wie erstarrte Salzsäulen in der politischen Landschaft stehen.
Wenn wir annehmen, dass sich sehr viele transliminale Seelen zur Zeit in Politiker-Körper inkarniert haben, dann kann man davon ausgehen, dass sie sich sehnen, diese Qual so schnell wie möglich zu beenden und haben bereits den Zusammenbruch zugestimmt, denn dies ist der einzige Ausweg aus diesem Gefängnis herauszukommen und sie scheren sich einen Dreck wie die Egos ihrer inkarnierten Persönlichkeiten es auffassen. Die politischen Egos werden nicht mehr von ihren transliminalen Seelen getragen und da sie aus eigener Kraft nicht überleben können – darüber habe ich viel in meinen gnostischen Büchern geschrieben – wirken sie sehr kraftlos zur Zeit. Sie sind reif jeden Augenblick zu kollabieren und das ganze System wird dann implodieren, denn sie wird ja nur von den innerseelischen Energien getragen.
Daher ist deine Vision von Obama richtungsweisend für den kläglichen Zustand der ganzen Kabal-Mafia zur Zeit.
Viele liebe Grüße
Georg