by Georgi Stankov und Michael Naumann, February 22, 2015
Sorry, there is no English translation to this article. You may use Google Translate. – George
Lieber Georgie,
vielen Dank für deinen wertvollen Beitrag. Hier wird klar und unmissverständlich beschrieben, was es mit den persönlich erlebbaren, momentanen emotionalen Achterbahnen auf sich hat und vor allem, dass viele Menschen ein inneres Gefühl von etwas absolut unbekanntem/neuem in Ihrer Gefühlswelt beschreiben. Für viele ist es ein Einstieg in Symptome des LBP, den wir ja seit vielen Jahren erleben und ein Lied davon singen können, wie man so sagt. Teilweise wird es so beschrieben, als ob eine unbekannte Krankheit im Anmarsch ist und alles verändern könnte, einer Art großer Mutation, die aber nur manche betrifft.
Weiter ist festzustellen, daß wieder auf sichere Instinkte wie den APPETIT bei der Nahrungsauswahl zurückgegriffen wird. Es wird wieder bevorzugt gegessen und getrunken, was schmeckt und die notwendige körperliche Kraft gibt, um den Transformationsprozess durchzustehen, jenseits von nahrungsmäßigen Konditionierungen und Phasen relativer Appetietlosigkeit.
Auch dies ist ein Hinweis darauf, einen Teil der eigenen inneren Stimme wiedergefunden oder neu entdeckt zu haben und das Transformation ein individueller Prozeß ist.
Es wäre wunderbar, wenn hier eine deutsche Übersetzung gefertigt werden könnte, um den Beitrag zu verteilen und den Aufwachprozeß, bei Menschen, die in den Startlöchern stehen, als neutrale Argumentationahilfe und Erklärung, zu unterstützen.
Weiterhin hätte ich eine Bitte, die auch mit zu teilenden Informationen einher geht: Wunderbarer Artikel:
Alternative und wahrscheinliche Welten in der Endzeit
by Georgi Stankov Posted on February 15, 2015
Wenn auf deiner Seite Begriffe wie:
Mehrdimensionale Welten, parallelen Realitäten, unendliche Wahrscheinlichkeit Alternativen, Überlagerung auf dieser obersten Mutterplaneten, stark zergliederten holographische Wirklichkeit in der zwei konvergierende Trends nebeneinander bestehen, Alternative Wahrscheinlichkeit Welt, Orion Matrix, Matritzen, Hologramme und andere Begriffe verwendet werden, sollten alle Leser den gleichen Interpretationgehalt an Wortdefinitionen besitzen. Angenehm wäre es, wenn alle das gleiche sprachliche Verständnis aufbringen könnten, um gemeinsame Freude am Transformationsprozeß und dem Untergang des alten Paradigmas, zu empfinden. Dies umso mehr es eine Reihe von fragwürdigen Interpretationen vor allem in der Hologrammtheorie gibt, die hier zu Sinnentstellungen führen würden.
Könntest du, Georgie, bitte Kurze Wortdefinitionen liefern oder aber eine Seite benennen auf die erklärend verlässlich zurück zu greifen wäre, bitte auch auf deutsch. Vielen dank für deine Bemühungen !!1
Liebe Grüße,
Michael
__________________________
Lieber Michael,
Ich bin sehr froh, dass du das fundamentale Problem menschlicher Kommunikation in schriftlicher und auch in mündlicher Sprache angesprochen hast – die eindeutige Sinngebung (Konnotation) zentraler Begriffe menschlicher Erkenntnis. Die Lösung dieses linguistischen Problems beseitigt 99% aller menschlichen Missverständnisse und somit fast alle Probleme, wie Kriege und dergleichen, mit denen sich diese Menschheit seit Anbeginn plagt.
Es ist ein zentrales Anliegen der neuen Axiomatik des Universalgesetzes, eine eindeutige Definition aller fundamentalen Begriffe in der Physik zu geben und auf diese Weise diese Wissenschaft zu vereinheitlichen. Das prinzipielle Problem der Zergliederung dieser Naturdisziplin lag ja an erster Stelle in der Unfähigkeit der Physiker, ihre Grundbegriffe eindeutig zu klären und dann vervielfältigten sie diese Irrtümer ad infinitum in ihrer weiteren Anwendung. Ich habe diese verhängnisvolle Tendenz anhand mehrerer Beispiele illustriert, von denen ich hier nur zwei benennen möchte.
– die Definition der Masse, und
– die Definition der Ladung.
Die erste Definition determiniert das gesamte Gebäude der klassischen Mechanik und die zweite die Theorie des Elektromagnetismus. Weil sie bisher falsch definiert und somit verstanden wurden, konnte weder die Gravitation erklärt werden, noch diese mit den anderen drei Grundkräften im Standardmodell integriert werden. Dies ist ein der vielen kognitiven Grundversagens der Physik, die physikalische Welt als eine Einheit, die sie ohne Zweifel ist, zu beschreiben.
Ich habe eindeutig bewiesen, dass weder Masse noch Ladung als fundamentale Attribute der Materie gibt, so wie sie zur Zeit aufgefasst werden, sondern dass sie abstrakte mathematische Begriffe sind und die Mathematik bekanntlich eine hermeneutische Wissenschaft ist, die dem menschlichen Geist entspringt und somit kein externes physikalisches Korrelat (Objekt) hat.
Konkret bewies ich, dass Masse, so wie in der Physik einhellig definiert wird, ein Energieverhältnis ist, d.h. man nimmt eine Standardmasse von einem Kg (im SI System), die aber nur als Gravitationsmasse gemessen werden kann und somit Gravitationsenergie ist, und dann vergleicht man alle anderen Massen / Gravitationsenergien der Objekte damit und sagt dann, z.B. dieser Mensch wiegt 70 kg. Aber Masse als eine Eigenschaft der Materie gibt es nicht. Es ist lediglich ein Verhältnis zweier Energien und somit dimensionsloses Verhältnis.
Ladung ist laut gängiger Definition in der Physik ein Synonym, ein Pleonasmus für geometrische Flache, das heisst ein Coulomb ist äquivalent zu einem Meter Quadrat:
1 Coulomb = 1 m(2)
Es ist unmöglich sich vorzustellen, dass diese Definitionen seit mehreren Jahrhunderten in der modernen Physik vorliegen, die zuerst von Galilei vor mehr als vier Jahrhunderten begründet wurde. Seitdem haben Milliarden von Menschen diese Definitionen in der Schule gelernt, dann manche von denen als Lehrer weiter gegeben, wir haben zur Zeit Millionen von Physikstudenten und anderen Naturwissenschaftlern und Ingenieuren wie du weltweit, die diese Definition lernen und anwenden und niemand, ich wiederhole, niemand hat es begriffen, was Masse und Ladung wirklich bedeuten oder auf ihre falsche Definition in der Physik aufmerksam zu werden. Die ist für mich das größte negative Wunder dieses Planeten und ich habe bis heute keine Erklärung für diese eklatante Blindheit der gesamten Menschheit. Ich füge hinzu, dass diese Blindheit sich unbegrenzt fortsetzt, auch wenn ich manchen Physikern diesen Fehler eindeutig aufgezeigt habe (siehe unten).
Ich habe dann im Band I und II der Physik gezeigt, was dieses Erkenntnis bewirkt – die volle Vereinheitlichung dieser Disziplin unter einem Urbegriff und einem Naturgesetz.
Ich möchte dich hier noch mal auf meine Publikation zur Ladung aufmerksam machen, die sehr knapp aufzeigt, wie ich anhand der Erkenntnis, dass Ladung lediglich ein Synonym (Pleonasmus) von geometrischer Flache ist, die gesamte Theorie des Elektromagnetismus integriere und diese Disziplin wiederum mit der klassischen Mechanik der Gravitation verbinde.
Dies ist auch der Schlüssel zur Lösung des Standardmodells, als des letzten Schreis der Physik, denn damit habe ich zum ersten Mal die Gravitation mit dem elektromagnetischen Kräften integriert, und die letzten sind ja bereit mit den starken und den schwachen Kräften in der Quantenmechanik (Quantenelektrodynamik QED) und in der Quantenchromodynamik (QCD) integriert.
Dieses Beispiel habe ich dir gegeben, um zu bestätigen, wie unentbehrlich es ist, alle menschlichen Begriffe eindeutig zu klären und nur in dieser Sinngebung zu benutzen, um nicht noch mehr Unklarheit zu stiften. Dies setzt freilich voraus eine große intellektuelle Selbstdisziplin von allen Menschen im Denken, Reden und Schreiben. Leider sind die Leute zur Zeit noch nicht soweit entwickelt, um diese Stringenz im Denken und im Leben zu folgen. Daher haben wir noch das alte Schlamassel in Wissenschaft, Politik und zwischenmenschlichen Beziehungen, wie ich in meinen fünf gnostischen Büchern ausgiebig aufgezeigt habe.
Ich habe zum Beispiel in meinem Buch “Philosophische Quellen” eindeutig bewiesen, wie Kant die gröbsten kognitiven Fehler in seinem berühmten Werk “Die Kritik der reinen Vernunft” begangen hat und zwar ganz zu Beginn als er seine philosophischen Grundbegriffe einführt und damit sein ganzes Werk entwertet.
Nun gilt Kant allgemein und dieses Werk als der Gipfel der abendländischen Philosophie und die meisten Kenner der Materie pflegen zu behaupten, wie schwer Kant zu verstehen sei. In Wirklichkeit gibt es nichts zu verstehen, da er selbst nichts verstanden hat. Und seine Irrtümer verfielfaltigen sich seit Jahrhunderten an allen philosophischen Seminaren und Instituten in Deutschland und weltweit und keiner merkt es.
Dies ist ein weiteres Beispiel für die totale Begriffsverwirrung, in welcher sich die Menschheit augenblicklich und seit jeher befindet und dass sie nur dann aus diesem Sumpf heraustreten kann, wenn sie zuerst ihre Grundbegriffe bereinigt und lernt, sie klar und eindeutig zu definieren. Deswegen ist die neue Axiomatik des Universalgesetztes der Leitfaden zur Klärung aller menschlichen Begriffe:
Du kannst sie ebenfalls nutzen, um die oben genannten Begriffe zu klären. Ich habe sie allerdings auch in mehreren weiteren populären Publikationen auf dieser Webseite geklärt (siehe auch unten).
Wenn schon die Physik in der eindeutigen Klärung ihrer Grundbegriffe so kläglich versagt hat, um wieviel leichter ist es für die moderne Esoterik des New Age in ihrer Auffassung der Transzendenz menschlicher Existenz zu versagen. Dies ist mein zentrales Anliegen und Hauptkritikpunkt, seitdem ich diese Webseite veröffentlicht habe und eigentlich schon viel früher, als ich die fünf Bücher zur neuen Gnosis verfasst habe (seit 2000).
Nun, da ich durch die Verfassung der neuen Theorie des Universalgesetzes geschult bin, Grundbegriffe in ihrer eindeutigen Sinngebung zu benutzen und nie ihre Konnotation umzutauschen, gibt es einen axiomatischen roten Faden, der alle meinen Schriften durchzieht. Ich habe auch mehrere Modelle in der Vergangenheit wie
The Propulsion Multistage Rocket as an Explanatory Physical Model of Ascension
vorgestellt, um das Verständnis der Multidimensionalität zu erleichtern. Es gibt derer viel mehr. Dazu gehören auch alle Begriffe, die du hier zu Beginn deines Briefes erwähnt hast. Insofern ist dein Anliegen, das insbesondere in diesen Tagen des raschen Paradigmenwechsels von enormer, eigentlich zentraler Wichtigkeit ist, von mir seit Anbeginn zutiefst verinnerlicht und in meinen Schriften berücksichtigt worden. Für die Leser setzt dies freilich voraus, dass sie alle meinen Schriften sorgfältig lesen und berücksichtigen, denn sie hängen alle zusammen. Es gibt keine Risse und einzelne Inseln des Wissens.
Ich hoffe, damit deine Frage zufriedenstellend beantwortet zu haben und danke dir noch mal für diese sehr wertvolle Anregung.
Liege Grüße
Georg