Ein physikalisches Modell zur Erklärung der bevorstehenden Manifestation der Neuen Erde und der derzeitigen Zerstörung der alten 3D-Matrix

Georgi Alexandrov Stankov, January 15, 2024

www.stankovuniversallaw.com

Im Januar 2024 haben wir die letzte Phase erreicht, die zur Manifestation der Neuen Erde mit höherdimensionalen Schwingungen und der gleichzeitigen Auflösung aller dunklen, niedrig schwingenden Muster führt, die die Struktur der alten 3D-Matrix der menschlichen Inkarnationen bilden. Wenn diese energetische Arbeit vollbracht ist, wird die Neue Erde in einem plötzlichen Phasenübergang erscheinen.

Ich habe mich entschlossen, diesen Artikel zu schreiben, da immer mehr entwickelte Menschen diese energetischen Interaktionen im physischen Körper spüren, meist als Symptome, aber auch als Visionen und inkohärente Ideen, aber sie sind nicht in der Lage, eine adäquate physikalische Interpretation dieser Erfahrungen zu geben und neigen dazu, mit ihren vereinfachenden esoterischen Erklärungen in die Irre zu gehen, was ihren Übergang zur Neuen Erde gefährden kann.

Das wichtigste Merkmal der gegenwärtigen Endzeit ist absolute Klarheit des Geistes inmitten der intensivsten und divergierenden emotionalen Empfindungen, die diese energetische Transformation für uns als inkarnierte Menschen mit sich bringt. Diese Klarheit des Geistes kann nur erreicht werden, wenn man das neue axiomatische Denken des Universalgesetzes versteht und einbezieht und es konsequent auf jeden Aspekt des täglichen Lebens anwendet.

Das einzig anwendbare physikalische Modell, um diese energetischen Wechselwirkungen objektiv wissenschaftlich zu erklären, ist die Wellentheorie, die sich mit den Bedingungen der konstruktiven und destruktiven Interferenz beschäftigt. Keine Angst, ich werde die ganze Mathematik überspringen, da ich sie nicht brauche, um Ihnen zu erklären, was jetzt geschieht.

Figure 1:

Es ist wichtig zu wissen, dass Alles-Was-Ist = das Multiversum nur aus Wellensystemen und entsprechenden Ebenen besteht, die sich überschneiden, überlagern und in einem Zustand des ständigen Energieaustausches sind. So funktioniert das Multiversum als Ganzes – von dieser 3D-Ebene bis zur 12. Dimension der Quelle.

Die gegenwärtige 3D-Matrix, in der dieses menschliche Inkarnationsexperiment seit Äonen fortgeführt wird, befindet sich nun im Prozess der schnellen Auflösung und Transformation in eine neue höherdimensionale Realität. Dies wird als der Aufstiegsprozess von Gaia als Planetenkörper und der Menschheit als inkarnierte organische Spezies definiert. Während Gaia jedoch bereits aufgestiegen ist und die gegenwärtige physische Erde bald eine tiefgreifende energetische Verschiebung (Shift) zu höheren Frequenzen erfahren wird und schließlich 5D erreichen wird, wird sich die alte 3D-Erde auflösen, zu niedrigeren Frequenzen herabsinken und sich von der neuen aufsteigenden Erde trennen.

Deshalb werden nur Menschen aufsteigen, die erwacht sind, ihren Lichtkörperprozess (LKP) abgeschlossen haben, um die Frequenzen ihres physischen Körpers und der angrenzenden Felder wie Mental-, Emotional-, Astral- und spirituelle Körper ausreichend anzuheben, und die ihre sieben Körperchakren und höherdimensionalen Chakren vollständig geöffnet und ausgerichtet haben.

Ich habe in zahlreichen Büchern und Artikeln ausführlich über den LKP als Vorläufer dieses Prozesses, als Kapitän des planetarischen Aufstiegsteams und als menschliche Verbindung zur Quelle, da ich eine Elohim-Seele bin, geschrieben. Daher gehe ich davon aus, dass meine Leser dieses Wissen, das in 18 Büchern und mehr als 3.500 Publikationen verfügbar ist, voll und ganz kennen, so dass ich hier nur auf die energetischen Prozesse eingehen werde, die zum Aufstieg und zur Manifestation der Neuen Erde aus physischer Sicht führen.

Die 3D-Matrix der Erde, in der wir derzeit noch leben, ist ein winziger Ausschnitt des Frequenzspektrums des Universums und ist eingebettet in die höheren Frequenzen der höheren Dimensionen bis hin zur Quelle – von der vierten Dimension (Astralebene) bis zur zwölften Dimension (Quelle). Sie ist die Kreation dieser höherdimensionalen Reiche, indem die Frequenzen der Quellenenergien deutlich auf die Frequenzbandbreite des elektromagnetischen Spektrums abgesenkt werden.

Ich habe diese Themen ausführlich in der neuen Physikalischen Wissenschaft und Gnosis des Universalgesetzes besprochen und werde hier nur die grundlegenden Konzepte der Klarheit halber vorstellen, da sie für meine weiteren Erklärungen und Ihr Verständnis des bevorstehenden Aufstiegsprozesses unerlässlich sind.

Die derzeitige 3D-Matrix der menschlichen Erfahrung auf der Erde ist ein sehr niedrig schwingendes System. Sie ist die Schöpfung der höherfrequenten Energien der Quelle und ist durch die Bedingungen der konstruktiven und destruktiven Interferenz vollständig in letztere eingebettet. Solange das Inkarnationsexperiment auf der Erde in dieser besonderen Form existierte, war die Bedingung der konstruktiven Interferenz für dieses Modell als Ganzes gewährleistet, und nur die Bedingungen der lokalen destruktiven Interferenz mit den höherdimensionalen Energien wurden innerhalb dieses 3D-Modells zugelassen, um den Energiefluss und den scheinbaren Wechsel der materiellen Formen aufrechtzuerhalten, den die Menschen innerhalb der inhärenten Beschränkungen ihres Ego-Verstandes als historische Evolution interpretieren (falscher Historismus als Evolutionstheorie).

An dieser Stelle muss ich auf sehr populäre Weise diese beiden Konzepte der Wellentheorie diskutieren, die der Leser auch in physikalischen Lehrbüchern oder sogar in Wikipedia finden kann. Vorab muss ich das wichtigste Wissen vorstellen, das die neue physikalische Theorie des Universalgesetzes der Menschheit vermittelt: Das sichtbare Universum, das mit den sehr begrenzten menschlichen Sinnen wahrnehmbar ist, hat nur zwei Dimensionen: – Raum s und Frequenz f, in der neuen Theorie auch als absolute Zeit f definiert.

Da alle Systeme im All-Das-Ich Wellensysteme sind, ist die Welle in dieser Hinsicht paradigmatisch, da sie nur Raum als Amplitude A und Wellenlänge λ (= Periode T) und Frequenz f als absolute Zeit f hat:

Figure 2:

Bitte beachten Sie, dass in der obigen Abbildung die Wellenlänge auf der horizontalen Achse angegeben ist und in der Abbildung unten die horizontale Achse die lineare Zeit t misst, was ein weiterer überzeugender Beweis dafür ist, dass die lineare Zeit t und der Raum (Wellenlänge λ) die gleiche Größe sind (siehe die Diskussion unten).

Die gleiche Situation ergibt sich, wenn die Entfernung (Raum) zwischen Himmelsobjekten in der Kosmologie und Astronomie in Lichtjahren angegeben wird, während der letztgenannte Begriff eigentlich ein Maß für die lineare Zeit t ist.

Diese fundamentale Ungereimtheit in den aktuellen physikalischen Definitionen von Raum s und linearer Zeit t wurde in der heutigen falschen Physik völlig übersehen und hat wesentlich zu ihrer Verschleierung und der Unfähigkeit von Physikern und Wissenschaftlern beigetragen, die Natur der Energie = Alles-was-ist = die physikalische Welt zu verstehen. Deshalb ist dieser Artikel von so großer Bedeutung, denn niemand wird mit falschen Vorstellungen über die Natur von Raum und Zeit (Raumzeit) aufsteigen, da diese Vorstellungen die Illusion der gegenwärtigen 3D-Matrix bestimmen, die es erst zu überwinden gilt.

Beide physikalischen Größen, der Raum s und die absolute Zeit f, sind reziprok, d.h. sie sind kanonisch konjugiert. Das heißt, wenn der Raum zunimmt, sinkt die Frequenz und umgekehrt. Diese Elastizität von Allem-Was-Ist wurde zuerst von mir entdeckt und ist die Grundlage der Theorie des Universalgesetzes (UG).

Alle bekannten physikalischen Gesetze der konventionellen Physik werden aus dem Universalgesetz abgeleitet, wie ich in Band I und Band II auf mehr als 1200 Seiten ausführlich bewiesen habe. Dies sollte allen Lesern bekannt sein, um jegliche unqualifizierten Kommentare zu vermeiden.

Die Physik und Wissenschaft des UG ist die einzig gültige Wissenschaft auf der Erde und im gesamten Multiversum – sie wurde mir und der Menschheit von der Quelle gegeben und kann durch jeden wissenschaftlichen Beweis, der dem begrenzten menschlichen Verstand zugänglich ist, sowie durch jeden neuen Beweis, der noch entdeckt werden muss, wenn die Menschen ihr Bewusstsein erweitern, bestätigt werden. Daher ist sie zugleich die Wissenschaft des Aufstiegs, und nur Individuen, die die grundlegenden Lehren dieser Theorie verstanden haben, z.B. wie hier diskutiert, werden eine Chance haben, in der gegenwärtigen Endzeit aufzusteigen.

Dies erklärt bereits, warum die meisten New Agers, die eine erschreckende Unkenntnis der Wissenschaft und des abstrakten Denkens an den Tag legen, keine Chance haben, in der ersten Welle hochentwickelter menschlicher Individuen aufzusteigen, die die planetarische Verschiebung auslösen werden und zuerst die Wissenschaft und Gnosis des UG studieren müssen, damit sie sich zu einem späteren Zeitpunkt für den Aufstieg qualifizieren.

Um es einfacher zu machen, auch auf Kosten der Infragestellung aller derzeitigen falschen, vorgefassten Meinungen, die alle Menschen und insbesondere alle Wissenschaftler über ihre sichtbare Realität hegen, ist hier eine weitere grundlegende wissenschaftliche Wahrheit, die jeder begreifen sollte, wenn er aufsteigen will:

Die lineare Zeit t und der Raum s sind dasselbe, sie sind Tautologien, Pleonasmen der gleichen physikalischen Größe (siehe Abbildung 2 oben). Sie sind durch falsche Definitionen in der Physik in die menschliche Weltanschauung eingeführt worden. Als die Physik zum ersten Mal mit Galileis Gravitationsexperiment begann, übernahmen die Wissenschaftler diese konventionellen Überzeugungen, ohne sie in einer streng mathematischen Weise zu definieren. Dies war der Grund für den Sündenfall der heutigen Physik und Wissenschaft von Anfang an.

Die Physik weiß bis heute nicht, was Zeit ist, was Raum ist, was Masse ist, was Ladung ist, was Energie ist, usw. – Sie hat alle ihre grundlegenden Begriffe, die die Basis für solche Disziplinen wie die klassische Mechanik, den Elektromagnetismus, die Wellentheorie, die Relativitätstheorie, die Quantenmechanik usw. bilden, durcheinander gebracht. Deshalb ist die Physik, die als die genaueste Wissenschaft gilt, eine Scheinwissenschaft, und das gilt in noch größerem Maße für alle anderen Wissenschaften der Erde. Sogar die heutige Mathematik ist eine Scheinwissenschaft, und das ist seit der 1931 erstmals festgestellten Grundlagenkrise der Mathematik bekannt, die ich 1995 behoben habe.

Die Menschen wissen praktisch nichts und alles, was sie zu wissen glauben, ist eine Illusion. Ende der Durchsage!

Alle menschlichen Wissenschaften, seien es Physik, Biowissenschaften, Medizin und alle so genannten Geisteswissenschaften, sind fake Wissenschaften – sie sind falsche kategoriale Wissenssysteme, da sie kein wahres Wissen darüber enthalten, wer wir wirklich sind und wie die Realität, in der wir leben und die wir als Natur erfahren, tatsächlich erschaffen wird, da sie agnostisch sind und die Existenz unserer menschlichen Seelen als Schöpfer der gesamten Realität nicht in Betracht ziehen.

Daher sind die Menschen zutiefst unwissend und alles, was sie zu wissen glauben, sind falsche Überzeugungen, falsche mentale Konzepte, die ein ernsthaftes Hindernis für den Aufstieg sind, da sie mächtige energetische Systeme sind, die die aktuelle illusorische 3D-Matrix unterstützen und mit den Energien der neuen 5D-Erde unvereinbar sind. Dies gibt euch einen Hinweis darauf, wie sehr sich die Menschheit verändern und entwickeln muss, bevor sie sich für den Aufstieg qualifiziert, und warum nicht viele Menschen in diesem Leben aufsteigen werden.

Die jüngste gefälschte Coronavirus-Epidemie und die Einsperrung der gesamten leichtgläubigen und unterwürfigen Menschheit, die diese größte Lüge und dieses größte Verbrechen an der Menschheit geglaubt hat, hat dies in krasser Weise bewiesen. Abgesehen von einigen Wissenschaftlern mit partiellen Einwänden gab es außer mir niemanden, der seine kompetente Stimme erhob und eindeutig bewies, dass es in der Natur keine Viren gibt und dass der gesamte Völkermord an der Menschheit, der von den kriminellen Regierungen und den verborgenen Eliten mit den anschließenden Zwangsimpfungen verursacht wurde, auf einem wissenschaftlichen Betrug beruhte, der von den unwissenden Massen einhellig akzeptiert wurde, da es keine ehrlichen und gebildeten Fachleute gab, die sie darüber informiert hätten, dass:

1) kein einziger Virus jemals isoliert worden ist;

2) es keinen einzigen Autopisie-Fall in der Pathologie gibt, der eindeutig beweist, dass der Patient aufgrund von makroskopischen und histologischen Schädigungen des Organismus (z. B. Lungenentzündung im Falle des Coronavirus) gestorben ist, die durch einen im Organismus isolierten Virus verursacht wurden.

Darüber hinaus ist es den Wissenschaftlern nicht gelungen, eine Theorie zu entwickeln, die erklärt, wie Viren als Krankheitserreger die menschlichen Zellen und den Körper zerstören, während sie sich gleichzeitig in denselben Zellen in perfekter Harmonie (Symbiose) im Rahmen der Regulierung des Zellstoffwechsels vermehren, indem sie symbiotisch die verschiedenen genetischen Mechanismen eben dieser Zellen nutzen, deren Regulierung die Wissenschaftler im Übrigen immer noch nicht erklären können.

Als die Pandemie angekündigt wurde, haben deshalb alle Regierungen alle Obduktionen verboten, da die finsteren Kabalen nicht wollten, dass ihr Betrug leicht aufgedeckt wird, und die korrupten Ärzte haben sich mit einigen bemerkenswerten Ausnahmen daran gehalten.

All diese Fakten habe ich in meinem bahnbrechenden Lehrbuch über die Allgemeine Theorie der biologischen Regulation in Biowissenschaft und Medizin nachgewiesen. Als die neue Biophysik ist sie die einzige konsistente Theorie der Biowissenschaften und der Medizin, die auf diesem Planeten existiert. Sie integriert und erklärt alle empirischen Erkenntnisse und wissenschaftlichen Beweise, die in der Geschichte dieser Wissenschaften gesammelt wurden, ohne jeden Widerspruch. Diese Theorie kann nur von einem Wissenschaftler verstanden werden, der über fundierte Kenntnisse der Physik, insbesondere der neuen Physik des UG, und über fundierte Kenntnisse in allen Biowissenschaften wie Biologie, Genetik, Immunologie, Pharmakologie, Biochemie, Medizin, klinische Forschung, Biostatistik usw. verfügt. Derzeit gibt es keinen solchen Wissenschaftler auf diesem Planeten, außer natürlich dem Autor.

Diese Leistung wird von allen Theoretikern immer noch für unmöglich gehalten, während die Biowissenschaftler keine einzige experimentelle Tatsache, die sie beobachten, auf konsistente theoretische Weise erklären können, ohne in zahlreiche Widersprüche zu geraten. Man braucht nur ein beliebiges Lehrbuch der Biowissenschaften, der Pharmakologie oder der Medizin (z.B. der inneren Medizin) zu lesen, um sich von der Richtigkeit meiner Aussagen zu überzeugen. Man findet in solchen Lehrbüchern nur verstreute unbegründete Modelle und Hypothesen und keine einzige feste und eindeutige Aussage, die der Wahrheit entspricht. Dies ist ein weiterer Aspekt der gescheiterten Humanwissenschaft, der derzeit von allen Fachleuten und den kritischen Laien, die von dieser tiefgreifenden Verwirrung des falschen wissenschaftlichen Denkens überwältigt sind, vernachlässigt wird.

Ich weiß, dass ich von meinem Thema abschweife, aber ich habe dieses jüngste Beispiel nur benutzt, um zu illustrieren, wie falsch alle menschlichen Überzeugungen sind, seien sie wissenschaftlich oder trivial, und dass niemand mit solchen falschen Überzeugungen aufsteigen wird, die mit den Energien der Wahrheit der höheren Dimensionen unvereinbar sind. Daher muss es eine bedeutende Verbesserung der menschlichen Intelligenz und des Bewusstseins geben, eigentlich der gesamten inkarnierten Persönlichkeit als empfindungsfähiges energetisches System, und im Folgenden werde ich erörtern, warum und wie diese Veränderungen mit dem Shift einhergehen müssen.

Es ist wichtig, an dieser Stelle anzumerken, dass der Kardinalfehler, Raum s und lineare Zeit t als unterschiedliche Größen in der Wissenschaft zu verwechseln, z.B. durch die Einführung der redundanten physikalischen Größe Geschwindigkeit v= s/t, absichtlich gemacht wurde, und ich habe noch nicht herausgefunden, ob die dunklen bösen ETs aus dem Orion/Reptilianischen Reich, die “Mächte, die waren”, die wir bereits von dieser Erde eliminiert haben, oder unsere Seelen für diese absichtliche Vernebelung aller menschlichen Gehirne verantwortlich sind, außer meinem.

Diese mentale Verwirrung der Menschheit ist der entscheidende kognitive Fehler, der die Illusion dieses holografischen 3D-Modells am Leben erhält, das vollständig auf der Ausdehnung der dreidimensionalen Raumzeit als der einzig wahren Realität basiert. In Wahrheit ist die dreidimensionale Raumzeit das illusorische Produkt der gegenwärtig sehr begrenzten menschlichen Sinne, die diese falsche Matrix am Leben erhalten, und ich habe die zugrunde liegenden physiologischen Mechanismen in meinen Büchern und Artikeln ausführlich erörtert.

Daher brauchen die menschliche Wahrnehmung und alle menschlichen Sinne ein signifikantes Upgrade in der kommenden Verschiebung, die auch fast alle falschen menschlichen Ideen auslöschen wird, die verzerrte energetische Manifestationen des Geistes sind, der aus der Quelle kommt, und somit extrem mächtige energetische Muster in ihrer dunklen Toxizität. Erst dann wird sich auch die äußere Realität in einem Phasenübergang transformieren und die Neue Erde kann erscheinen.

Ich werde im Folgenden zeigen, dass in den höheren Dimensionen weder Raum noch Zeit existieren und nur Menschen, die diese Wahrheit fest verinnerlicht haben, werden sich für den Aufstieg qualifizieren. Die anderen werden weiterhin ihre 3D-Illusion aufrechterhalten und in ihren karmischen 3D-Erfahrungen als inkarnierte menschliche Wesen verstrickt sein. Daher muss es eine enorme Verbesserung der menschlichen inkarnierten Persönlichkeit als empfindungsfähiges energetisches System geben, und dies wird in erster Linie ihre Wahrnehmung und ihr Verständnis der Illusion der gegenwärtigen Konzepte von Raum und Zeit betreffen, die heutzutage niemand wirklich hinterfragt. Dazu wird weiter unten noch mehr gesagt werden.

Erst als ich 1994 das Universalgesetz entdeckte und seine neue physikalische und mathematische Theorie entwickelte, konnte ich diese größte aller menschlichen Illusionen enträtseln. Raum und lineare Zeit, die in der Wissenschaft und im täglichen Leben als getrennte Entitäten betrachtet werden, sind die Grundlage der größten menschlichen Illusion, die diese 3D-Realität aufrechterhält, die alle erwachten Menschen nun ein für alle Mal überwinden wollen, da ihre Toxizität in den letzten Jahren unerträglich geworden ist, als die gefälschte Coronavirus-Pandemie der Menschheit von den dunklen Kabalen mit dem Ziel ihrer totalen Versklavung und des Massengenozids aufgezwungen wurde. Um das zu erreichen, müssen die Menschen zunächst ihre falschen Vorstellungen von Raum und Zeit korrigieren (siehe auch diese 4 Videos). Wie Sie sehen, fügen sich alle Teile des Puzzles zusammen.

Aus dieser Ausarbeitung folgt, dass der Raum s = die lineare Zeit t reziprok zur Frequenz f bzw. zur absoluten Zeit f ist:

s = t = 1/ or f = 1/s = 1/t

Raum und absolute Zeit sind die einzigen physikalischen Dimensionen, die in der Physik gemessen und unterschieden werden können. Alle anderen Dimensionen im SI-System sind Ableitungen von diesen und können eliminiert werden. Dies ist ein weiterer großer Fehler der heutigen falschen Physik, der in den Köpfen aller Menschen und Wissenschaftler korrigiert werden muss, wenn sie eine Chance haben wollen, aufzusteigen.

Für weitere Lektüre zu diesem Thema empfehle ich mein grundlegendes Buch über die neue menschliche Gnosis des UG: Neue Gnosis: Evolutionssprung der Menschheit und mein neuestes Lehrbuch über Physik “Easy Propaedeutics Into the New Physical and Mathematical Science of the Universal Law” (Einfache Propädeutik in die neue physikalische und mathematische Wissenschaft des Universalgesetzes).

Bevor ich mit meiner Ausarbeitung fortfahre, hier eine weitere grundlegende wissenschaftliche Wahrheit des UG, die für ein richtiges Verständnis dessen, was wir erleben werden, wenn der Shift eintritt und einige wenige ausgewählte Individuen zur Quelle aufsteigen werden, um dann als aufgestiegene Meister und die neuen spirituellen Führer der aufsteigenden Menschheit zurückzukehren, unerlässlich ist. Das UG ist eine Energiegleichung und beweist, dass die Menge der ausgetauschten Energie nur proportional zur Frequenz ist, wie diese bekannte Gleichung des Elektromagnetismus zeigt:

E = hf

wobei h die berühmte Plancksche Konstante ist. Diese Formel ist eine spezifische Anwendung des UG für das elektromagnetische Spektrum, das ich als Photonen-Raumzeit definiere, da es die Energie der Photonen in Abhängigkeit von ihrer Frequenz misst.

Die aktuelle holographische 3D-Matrix, in der wir leben, hat sehr niedrige Frequenzen. Sie besteht im Wesentlichen aus unendlichen Angstmustern, die das energetische Gebäude unserer derzeitigen Realität bilden. Diese Angstmuster werden zuerst von den Menschen in ihren emotionalen und mentalen Feldern geschaffen und dann in die energetische Atmosphäre der Erde ausgestrahlt, wo sie sich mit der Zeit überschneiden und durch konstruktive Interferenzen an Dynamik gewinnen.

Die Menschen nehmen diese Angstmuster aus der dunklen 3D-Matrix auf, sobald sie geboren sind. Sie bestimmen ihren Charakter und ihr Verhalten maßgeblich auf unbewusste Weise, da die meisten Menschen diese angstbasierten Denkmuster ihr ganzes Leben lang nicht hinterfragen. Vielmehr folgen sie ihnen wie der Pawlowsche Hund seinen bedingten Reflexen. Diese negativen angstbasierten Muster werden nun von den Quellenenergien durch destruktive Interferenz radikal ausgelöscht und verursachen zahlreiche Symptome, wie ich weiter unten erklären werde.

Natürlich wurden viele dieser Angstmuster, bei denen es sich um ausgeprägte energetische Wellensysteme handelt, der Erde und der Menschheit von den vielen bösen ETs eingepflanzt, denen es erlaubt wurde, vorübergehend die Kontrolle über diesen Planeten und seine Bevölkerung zu übernehmen, um den Grad der Trennung von der Seele und der Quelle zu erhöhen.

Ängste sind energetische Muster, die die kollektiven Frequenzen (Schwingungen) der menschlichen Bevölkerung absenken und das einzig wirksame Mittel der dunklen ETs und ihrer menschlichen Handlanger sind, um die Menschheit zu versklaven, wie viele Menschen jetzt zum ersten Mal bewusst erleben, nachdem ich ihre dreifaltige Lebensflamme seit Juli 2019 geöffnet habe.

Die voll aktivierte dreifaltige Lebensflamme spielt eine Schlüsselrolle im aktuellen Aufstiegsprozess und in meiner Diskussion hier, und ich bitte alle meine Leser, den untenstehenden Artikel, in dem ich ihre energetische Funktion erkläre, sehr sorgfältig zu lesen, insbesondere weil die Existenz und die Rolle dieses neuartigen Chakras, das alle Menschen mit der Quelle verbindet, allen New Agers und halb erwachten Menschen völlig unbekannt sind. Sie haben keine Ahnung, dass die dreifache Lebensflamme der Motor der menschlichen Evolution zu aufgestiegenen Wesen ist. Deshalb verstehen sie den Aufstiegsprozess nicht richtig und ersetzen ihre Unwissenheit durch abscheuliche esoterische Phantasmagorien, die diese Bewegung als spirituelle Speerspitze der Menschheit lediglich disqualifizieren und ihren LKP auf dem Weg zum Aufstieg behindern.

The Pathway to Freedom: How Humans Will Change as Energetic Systems During the Upcoming Global Shift

Dies ist der eschatologische Zweck des gesamten Inkarnationsprozesses auf Gaia – eine schmerzhafte, schrittweise Trennung vom Ganzen über viele Inkarnationen und eine plötzliche Rückkehr zur Normalität während des Aufstiegs – dieses Mal durch die Aufnahme des physischen Körpers als unsterblicher kristalliner Körper in die höheren Reiche und damit die Überwindung des Todes.

Die 3D-Matrix auf der Erde ist im Wesentlichen ein holografisches Raumzeit-System, in dem die Manifestation solcher Angstmuster nur im Raumzeit-Kontinuum als 3D-Formen mit Volumen und Substanz stattfinden kann. Diese Formen können im Raum und in der linearen Zeit nur dann als feste Objekte existieren, wenn sie nicht direkt mit den höherfrequenten Energien aus der 5. Dimension bis hin zur Quelle interagieren, andernfalls werden sie schnell durch destruktive Interferenzen zerstört, da ihre Frequenzen mit letzteren nicht kompatibel und phasenverschoben sind.

Dies ist die sprichwörtliche energetische Quarantäne, unter der die Menschheit und Gaia seit sehr langer Zeit stehen. Das Problem mit dieser Quarantäne ist, dass sie der gesamten holographischen 3D-Matrix der Erde und der Menschheit erlaubt, sich nur von innen heraus hermetisch zu entwickeln. Man kann auch sagen, dass die Menschheit und diese Erde in einem Zustand des energetischen Inzests existiert haben, die fast vollständig vom gesamten Multiversum getrennt waren, wo alle anderen Systeme offen und leicht zugänglich sind.

Die Erde, und weniger so alle inkarnierten Menschen, erfüllen die Bedingung eines geschlossenen Systems, was ein weiteres grundlegendes falsches Konzept in der heutigen falschen Physik ist. Diese Tatsache erklärt auch das perverse inzestuöse Sexualverhalten aller dunklen Wesenheiten, seien sie menschlichen oder nicht-menschlichen Ursprungs, denn in einem holographischen Modell enthält jeder Teil das Ganze als Element und ahmt es nach. Im Gegensatz zu den meisten Menschen, die immer noch Funken Gottes sind, selbst wenn sie für ihre Seelen verschlossen sind, sind alle dunklen Wesenheiten vollständig von ihrem Gottesfunken getrennt, und das ist der Hauptgrund, warum sie ständig menschliche Energien aufsaugen müssen. Dies ist ein großes Thema für ein anderes Mal.

Ich habe bewiesen, dass das Konzept der geschlossenen Systeme, das Physiker allgegenwärtig verwenden, um viele bestimmte Gesetze und Anwendungen in ihrer gescheiterten Physik abzuleiten, eklatant falsch ist und nur von ihrer intuitiven Wahrnehmung abgeleitet ist, dass sie von ihren Seelen getrennt sind und in einer geschlossenen, energetisch getrennten Realität leben.

Die wichtigste Erkenntnis, die man aus dieser Diskussion gewinnen kann, ist, dass, wenn dunkle, niedrig schwingende Systeme wie menschliche oder außerirdische Angstmuster in der gegenwärtigen geschlossenen 3D-Matrix miteinander interagieren, sie dazu neigen, sich durch lokale konstruktive Interferenz zu überlappen und die Amplitude (den Raum) ihrer Wellen zu vergrößern. Gleichzeitig senken sie auch ihre Frequenzen, da sich Raum und Frequenz reziprok verhalten. Dies ist der eigentliche energetische Mechanismus, wie sich Raumzeit-Formen als materielle Objekte mit Ausdehnung manifestieren und wie solche holografischen Raumzeit-Modelle der Inkarnation überhaupt erst entstehen.

Abbildung 3:

Daher hat ein geschlossenes holographisches 3D-Modell die inhärente Tendenz, seine Frequenzen ständig zu senken, und dies ist der Mechanismus, wie die Menschheit ihre Schwingungen senkte, in niedrigere Dimensionen hinabstieg und sich vollständig von der Quelle trennte. Das menschliche Inkarnationsexperiment auf der Erde ist der dichteste und dunkelste Ort im gesamten Multiversum, und diese Tatsache verdeutlicht auch die gigantische Lichtarbeit, die ausgewählte, hoch entwickelte Lichtwesen in menschlicher Gestalt leisten, um die Menschheit zu befreien und den Erfolg des planetarischen Aufstiegsprozesses zu garantieren. Diese Lichtarbeit begann auf globaler Ebene während der Harmonischen Konvergenz im Sommer 1987, die ich auf eine sehr tiefe Weise vernahm.

Ich spreche hier in erster Linie vom PAT (Planetarischen Aufstiegsteam), dessen Kapitän ich bin, da ich die Herausforderungen, die diese Lichtkrieger der ersten und letzten Stunde zur Rettung der Menschheit zu bestehen haben, sehr gut kenne. Leider geschieht dies in Abwesenheit jeglicher Anerkennung oder Dankbarkeit seitens all der anderen New Agers, die es eigentlich besser wissen müssten, es aber vorziehen, mit geschlossenen Augen durchs Leben zu gehen, nur um ihr übermäßig spiritueller Hochmut selbsternannter Gurus zu beschwichtigen, die am Fließband irrelevante Videos, Botschaften und Seminare in tadelloser körperlicher Verfassung vorführen und produzieren, weil sie nicht von den mächtigen Energien der Transformation und des planetaren Aufstiegs betroffen sind, die durch unsere Körper und Felder fließen und das Hauptthema dieses Artikels sind.

Die meisten New Agers sind nicht vollständig in ihren LKP eingetreten, da sie sich nicht mit ihren spirituellen Lastern auseinandergesetzt haben, in erster Linie mit ihrer Unaufrichtigkeit und ihren rückfälligen spirituellen Täuschungen, einschließlich der ständigen Fälschung von gechannelten Botschaften, um sich zu etwas Besonderem zu erheben und Kunden anzuziehen, und sie werden nicht so bald aufsteigen. Dies ist eine ernste Warnung von meiner Seite.

Wie ich bereits sagte, haben die Energien mit den höchsten Frequenzen aus der Quelle keinen Raum. Das ergibt sich schon aus der grundlegenden physikalischen Wahrheit, dass Frequenz und Raum reziproke Größen sind – wenn die Frequenz unendlich ist, ist der Raum gleich Null. Dies ist übrigens auch die mathematische Definition des Kontinuums aller Zahlen:

f ∞, s 0

Langfristig führt die Bedingung der lokalen konstruktiven Interferenz zwischen niedrig schwingenden Systemen wie den menschlichen Ängsten in Abwesenheit direkter Interaktionen mit Systemen höherer Frequenzen zu einer allmählichen Abnahme der Frequenzen solcher geschlossener Systeme und die holographische Matrix der Inkarnation sinkt energetisch ab. Die Amplituden der Wellen wachsen und die Frequenz nimmt ab, während die räumlichen Ausdrücke dieser materiellen Formen ausgeprägter und vorerst stabiler werden (siehe Abbildung 3 oben).

Dies ist der hauptsächliche energetische Mechanismus, wie diese Erde und die Menschheit während des aktuellen Inkarnationsexperiments auf so niedrige Frequenzen herabgestiegen sind. Während der Zeit von Lemuria schwang die Matrix auf den oberen 4D- und unteren 5D-Ebenen, und viele physische Formen waren viel fließender und formbarer als jetzt.

Der Mensch spricht auch von Dichte – je niedriger die Frequenzen, desto höher die Dichte, aber dies ist ein sehr verwirrender und tückischer Begriff, wenn man die neue Physik des UG nicht versteht. Er wird sehr oft in der Gemeinschaft der Lichtarbeiter missbraucht, die eine erschreckende Unkenntnis von Wissenschaft und Physik an den Tag legen und mit pseudowissenschaftlichen Begriffen jonglieren, nur um sich wichtig zu machen. Sie locken ihre Klientel an, wie es die gekauften und bezahlten Mediziner während der Coronavirus-Sperre taten, indem sie deren Ängste durch falsche Behauptungen psychologisch ausschlachten.

Der Begriff “dicht” bezieht sich in diesem Fall auf die niedrigen Frequenzen von festen Raum-Zeit-Formen. Solche Raum-Zeit-Formen sind im Wesentlichen energielos oder enthalten eine sehr geringe Energiemenge, da diese nach der Universalgleichung E=EAf proportional zur Frequenz ist (siehe auch die Gleichung für die Photonenenergie oben E = hf).

In der heutigen falschen Physik wird die Dichte durch Gravitation und Volumen definiert – je höher die Gravitationskraft und je kleiner das Volumen, desto größer die Dichte. In Wikipedia lesen wir, dass die Dichte ein “Maß ist, das die Menge an Materie, die ein Objekt hat, mit seinem Volumen vergleicht.” Ich habe jedoch bewiesen, dass Materie ein völlig falscher Begriff ist und gewöhnlich als Synonym für Masse verwendet wird. Die Masse selbst existiert nicht als separate physikalische Größe. Sie ist ein Energieverhältnis, das mit der Gravitationskraft gemessen wird, so wie sie in der heutigen gescheiterten Physik definiert ist. Lesen Sie auch die folgenden Veröffentlichungen zur weiteren Erläuterung:

In der Umgangssprache würde dies bedeuten, dass die derzeitige 3D-Matrix der Menschheit dicht ist im Sinne von festen Raumzeit-Formen als materielle Objekte mit Masse und Materie, aber größtenteils leer an Energie, da sie als fast geschlossene Systeme funktionieren und keinen freien Energieaustausch mit den höherfrequenten Energien der höheren Reiche haben.

Besonders in diesen letzten Tagen vor dem Shift wurde die Lebenskraft aus der 3D-Matrix herausgesaugt, und dies wird von allen erwachten Menschen und potenziellen Aufstiegskandidaten schmerzlich empfunden. Die Dunklen, die sich voll und ganz mit der Matrix identifizieren, sind zu solchen intuitiven Empfindungen nicht fähig und empfinden nur tiefe Frustration, wenn ihre schändlichen Pläne aufgrund mangelnder energetischer Unterstützung scheitern. Schließlich wird alles Leben von den Energien der Seele und der Quelle angetrieben, ganz gleich, ob man diese Tatsache ablehnt, wie es bei den dunklen herrschenden Kabalen und ihren ETs-Masterminds in menschlicher Form der Fall ist, oder ob man sie als spirituelles Wesen annimmt.

Diese höherdimensionalen Energien haben unendlich viel mehr energetische Dichte pro Volumen oder haben als reine Energie der Quelle überhaupt kein Volumen (Raum-Zeit), sie können jedoch eines schaffen, wann immer es nötig ist. Dieses neue Wissen gibt Ihnen bereits einen Hinweis darauf, warum diese Matrix so leicht durch destruktive Interferenz aufgelöst werden kann, wenn sie geöffnet wird und beginnt, intensiv mit den höchstschwingenden Energien aus der Quelle zu wechselwirken, die durch die enorm erweiterten Felder der Lichtkrieger des PAT fließen. Sie haben ihren LKP abgeschlossen und die Frequenzen ihrer Körper und Felder hoch genug angehoben, um die Energien der Quelle mit einem Minimum an Symptomen, die immer noch sehr schwer sind, aufnehmen zu können.

Nur zur Kenntnisnahme: Wir haben die Quarantäne der gegenwärtigen dunklen 3D-Matrix vor ein paar Wochen durchbrochen, und jetzt fließen die Quellenenergien unaufhaltsam in unser holografisches Erdenmodell und lösen die dichten niederfrequenten Muster alchemistisch in einem atemberaubenden Tempo auf.

Die Kraft der alchemistischen Reaktion fortgeschrittener menschlicher Seelen wird in der Gemeinschaft der Lichtarbeiter überhaupt nicht verstanden. Ich empfehle ihnen daher, diese Botschaft der Elohim zu lesen, die sie uns vor einigen Jahren gegeben haben, da die alchemistische Reaktion eng mit dem UG verbunden ist und nur von Menschen durchgeführt werden kann, die ihre Theorie verstehen:

The Elohim: The Essence and Power of the Human Alchemical Reaction

*

Natürlich handelt es sich bei dieser Darstellung um eine didaktische Vereinfachung, die dem Leser tiefere Einblicke in die Natur der Energie und ihre prinzipielle Funktionsweise in physikalischer Hinsicht vermitteln soll, denn alles ist Energie – das Multiversum = Alles-Das-Ist ist Energie:

Multiversum = Alles-Das-Ist = Energie

In Wirklichkeit sind alle inkarnierten Menschen sowohl niedrig schwingende holographische 3D-Systeme als organische Körper als auch multidimensionale Entitäten als emotionale und mentale Wesen. Sowohl Geist als menschliche Intelligenz und Bewusstsein als auch alle Emotionen sind höherdimensionale Systeme, die im Wesentlichen aus der Quelle kommen. Deshalb haben sie keine Form und keinen Raum, sondern können überall sein und bei Bedarf jede raumzeitliche Form und Gestalt annehmen. Dies ist die Richtung, in die die Menschheit schreitet und einen ersten großen Schritt machen wird, wenn die planetarische Verschiebung stattfindet.

Die Raumzeit der gegenwärtigen 3D-Matrix ist die Schöpfung der Quellenenergien und wird durch den begrenzten Verstand der Menschen manifestiert. Diese Wahrheit sollte von allen Menschen, die vollständig erwachen und aufsteigen wollen, als Mantra wiederholt und verinnerlicht werden, d.h. sie müssen ihren Ego-Verstand in die Müllkippe ihrer 3D-Geschichte werfen und mit Hilfe der neuen Axiomatik und Wissenschaft des UG von Grund auf neu denken.

Diese dichotome energetische Natur aller Menschen – als niedrig schwingende organische Spezies und als unendliche, multidimensional höher schwingende Seelen – ist der Dreh- und Angelpunkt, von dem aus diese Erde und die Menschheit in die fünfte Dimension und höher gehoben werden. Das ist es, was jetzt in dieser letzten Phase des Aufstiegsprozesses in einem atemberaubenden Tempo geschieht, und der wichtigste energetische Mechanismus dieser Transformation ist die gleichzeitige Schaffung von Bedingungen der destruktiven und konstruktiven Interferenz. Dies ist der am schwierigsten zu verstehende Teil, da er alles umfasst – die Persönlichkeit des Einzelnen und die gesamte Welt, in der wir leben. Die Menschen brauchen dringend ganzheitliches, axiomatisches Denken, um es zu begreifen.

Wir, die evolvierten Menschen auf diesem Planeten, sind die Urheber aller Veränderungen und Evolution. Es gibt keine anderen externen Kräfte, die direkt in den gegenwärtigen Aufstiegsprozess der Erde und der Menschheit involviert sind, der übrigens das gesamte Multiversum beeinflusst, während es ebenfalls aufsteigt.

Die Galaktische Föderation existiert einfach deshalb, weil es in diesem Multiversum von fortgeschrittenen Zivilisationen nur so wimmelt. Viele von uns haben parallele Inkarnationen in solchen Zivilisationen. Aber sie haben kein Mitspracherecht dabei, wie der Aufstiegsprozess auf der Erde vollzogen wird, da dies UNSERE Schöpfung ist. Das ist der Grund, warum wir hier sind. Das sollte unmissverständlich gesagt werden, um jedes Missverständnis zu vermeiden.

Gegenwärtig kann man viele Channelings lesen, die angeblich von höherdimensionalen Quellen kommen, von der Galaktischen Föderation, aufgestiegenen Meistern oder Engeln, die vorgeben, riesige Lichtarbeit in unserem Namen zu leisten, um uns von dieser dunklen Matrix der Versklavung zu erlösen. Man braucht nur durch solche dummen Botschaften zu blättern, die lediglich die Dummheit der Channeler widerspiegeln, und sich auf ihre niedrigen Schwingungen einzustellen, um zu wissen, dass es sich dabei meist um dunkle 4D-Quellen aus der Astralebene handelt, die nun leicht viele Menschen erreichen können, da diese Matrix bereits auf 4D-Ebenen schwingt. Wie einfach ist es, sich einen Namen anzueignen, angesichts der Tatsache, dass Namen keinen Sinn machen und in der 5. und höheren Dimension nicht existieren, um diese leichtgläubigen, unterwürfigen New Agers (Neulinge in der direkten deutschen Übersetzung) zu verwirren und den Aufstiegsprozess mit minderwertigen Versionen zu verseuchen? Die gegenwärtige New-Age-Gemeinschaft ist eine wahre Schande, sie ist die Verneinung der menschlichen Intelligenz, und das sollte an dieser Stelle mit Nachdruck festgestellt werden.

Keine dieser Quellen macht sich die Mühe, die energetischen Prozesse, die zum Aufstieg führen, aus physikalisch-wissenschaftlicher Sicht zu erklären, einfach deshalb, weil diese dunklen Quellen aus der Astralebene kein solches Wissen haben, genauso wie ihre New-Age-Medien wissenschaftliche Ignoranten sind und sich nur wichtig machen wollen. Die 4D-Astralebene ist der Jahrmarkt der Eitelkeiten des Multiversums. Jetzt, da diese Matrix auf der oberen 4D-Ebene schwingt, obwohl sie sich aufgrund der Trägheit immer noch als 3D-Realität präsentiert, sind die meisten New Agers noch eitler und anfälliger für menschliche Laster geworden als in der Vergangenheit, und das ist das größte Hindernis für ihre Evolution. Wenn die Verschiebung kommt, werden sie ein totales Fiasko erleben, und dieser Tag der Abrechnung ist sehr nahe.

Alle Veränderungen auf dieser Erde gehen von Menschen aus, die bereits aufgestiegen sind und nur noch als Avatare auf der Erde existieren, wie dies bei mir und meiner Gruppe, der PAT, der Fall ist (allerdings nicht bei allen). Sie haben ihre Frequenzen so weit angehoben, dass sie die Quellenenergien weiterleiten können, die jetzt die 3D-Matrix durch zerstörerische Interferenzen schnell auflösen. Wir sind auch die Verantwortlichen, die alle Dunkelheit verarbeiten, da Energie gemäß dem ersten Gesetz der Thermodynamik, das eine Anwendung des UG ist, nicht verloren gehen kann. Wir recyclen alle niedrig schwingenden, angstbasierten Energien dieser Matrix und senden sie gemäß dem Drehkreuzmechanismus zur weiteren Verarbeitung an die Quelle (Tao) (Botschaft der Elohim an uns).

Diese ganze Auflösung der 3D-Matrix findet in unseren Feldern und Körpern statt, und deshalb erleben wir verschiedene Symptome und Behinderungen, da wir sowohl den höheren Frequenzen der Quelle ausgesetzt sind, die diese Matrix transformieren, als auch den niedrig schwingenden Ängsten, die wir ständig auslöschen, und diese unmenschliche Anstrengung verursacht so viel Stress und Schmerz in unseren physischen Körpern. Das ist ein riesiger Spagat – wir stehen mit einem Bein in der alten, zerbröckelnden Matrix und mit dem anderen Bein auf der Neuen Erde, die jetzt entsteht, und das erklärt, warum unsere physischen Körper in diesen Tagen so sehr leiden.

Es erklärt auch die sehr intensiven emotionalen Fluktuationen, die wir in Verbindung mit den allerhöchsten Schwingungen des physischen Körpers erleben, der auf seinen Aufstieg vorbereitet wird.

Es gibt keine dunklen Angriffe mehr, wie manche New Agers die Quelle dieser Symptome und Empfindungen zu interpretieren pflegen, da die meisten dunklen Wesenheiten entweder von der Erde und ihrer Astralebene durch uns eliminiert wurden oder so geschwächt sind, wenn sie in menschlichen Körpern verweilen, dass sie keinen Schaden mehr anrichten können. Das ist der Grund, warum alle Politiker jetzt versagen.

Die negative Seite dieser letzten Prozesse vor dem Shift (Phasenübergang) und der Manifestation der Neuen Erde ist, dass die Dunkelheit ein letztes Mal hoch aufsteigt und von uns ergreifend wahrgenommen wird, bevor sie vollständig aufgelöst wird und verschwindet. Es ist in der Tat eine sehr herausfordernde Zeit.

In Abbildung 3 haben wir gesehen, dass die niedrig schwingenden Angstwellen der Matrix dazu neigen, sich im 3D-Raum als äußere Erscheinungen auszudehnen, indem sie ihre Amplitude und Wellenlänge (Raum) vergrößern. Gleichzeitig verringern sie ihre Frequenz und damit ihre Energie, da die Energie proportional zur Frequenz E ≈ f ist.

In dieser letzten Phase müssen die dunklen Kabalen ihre Anstrengungen verdoppeln und verdreifachen, um ihre dunklen, ruchlosen Pläne in unserer Realität zu etablieren und damit den Aufstiegsprozess eines beträchtlichen Teils der Menschheit zu unterdrücken. Sie brauchen diese Schübe der Dunkelheit auch, um so viele inkarnierte Seelen wie möglich auf der absteigenden alten Erde als ihre potenziellen Sklaven zu nehmen, weil sie wissen, dass sie nicht aufsteigen werden.

Auf diese Weise schwächen die Dunkelmächte ständig ihre Machtposition – sie sägen praktisch an dem Ast, auf dem sie sitzen. Dies ist unseren Seelen und der Quelle bekannt und wir nutzen diesen energetischen Umstand aus. Die Quelle durchflutet über unsere Körper und Felder die Matrix und die Dunklen, einschließlich ihrer abscheulichen Pläne als Gedankenmuster, mit höchstmöglichen Schwingungswellen, die in eine zerstörerische Interferenz mit den niederfrequenten Wellenmustern der Dunklen treten.

Wie wird dies physikalisch bewerkstelligt? Nach der Wellentheorie bilden die hohen Schwingungen der Quelle Solitonen, stehende Wellenmuster, die sekundär auch eine tiefer schwingende modulierende Welle bilden. Dieses Phänomen ist wohlbekannt und wird häufig bei Funkübertragungen verwendet, wie die folgende Abbildung zeigt.

Die anfängliche FM-Welle aus der Quelle wird in ihrer Frequenz leicht moduliert, und dann wird diese Verdünnung der Frequenzenergie genutzt, um eine überlagerte modulierende Welle mit Spitzen und Tälern als ein Signal aufzubauen, das von den AM-Solitonwellen der Quelle getragen wird. Es ist dann die Signalwelle, die sich in der 3D-Matrix manifestiert und mit den niedrig schwingenden Wellen ihrer Angstmuster als Gedanken und Gefühle, aber auch als soziale Phänomene interagiert. Diese Wechselwirkung basiert derzeit vollständig auf der Bedingung der destruktiven Interferenz, wie Abbildung 4 zeigt:

Abbildung 4:

Das niederfrequente Signal der Quellwelle überlagert die Angstwelle phasenverschoben, d.h. unter der Bedingung der destruktiven Interferenz. Die Signalwelle der Quelle hat unendlich viel mehr Energie in sich, da sie von den höchstfrequenten Wellen der Quelle getragen wird, und, wie wir gelernt haben, ist die Energie proportional zur Frequenz. Die Angstmusterwelle wird dann sofort von der Signalwelle der Quelle aufgelöst und ihre ursprüngliche Energie wird durch unsere Felder in das Tao zur weiteren Verarbeitung transmutiert.

Dieses Beispiel verdeutlicht die Macht der Quellenenergien und warum sie jedes dunkle Muster sofort auflösen können. Dies ist das, was die Elohim als eine alchemistische Reaktion definieren, da sie die gesamte Matrix sofort beeinflusst und reinigt. Ich habe an so vielen solchen alchemistischen Reaktionen mit globalen, ja sogar universellen Auswirkungen teilgenommen, dass ich weiß, wie es sich anfühlt und welche Qualen es im menschlichen Körper verursacht. Es ist, als ob man gegen eine Ziegelmauer stößt. Aber dies ist der effektivste und einzig mögliche energetische Mechanismus, um die menschliche und planetare Dunkelheit zu beseitigen, die Frequenzen der Matrix anzuheben und sie auf den bevorstehenden globalen Wandel vorzubereiten.

Dieser Reinigungsprozess läuft bei mir seit mehr als 3 Jahrzehnten bewusst ab. Während seine physikalische Wirkungsweise unverändert bleibt, hat die Intensität der Reinigung nach einem konstanten Crescendo der Intensitäten in der zweiten Hälfte des Jahres 2023 nun im Januar einen noch nie dagewesenen Höhepunkt erreicht. Sie kündigt den bevorstehenden Phasenübergang als planetarische Verschiebung und die Manifestation der Neuen Erde an, zunächst als eine neue energetische Realität, die parallel zur alten 3D-Matrix in einem Zustand des beschleunigten Zusammenbruchs existieren wird.

Hier habe ich den physikalischen Mechanismus der Auflösung der alten Matrix und ihrer Ersetzung durch eine höher schwingende neue Realität beschrieben, basierend auf der Bedingung der destruktiven und konstruktiven Interferenz, wie wir sie aus der Wellentheorie kennen. Es konnte erst wirklich verstanden werden, nachdem ich das UG entdeckt und bewiesen hatte, dass Alles-Was-Ist nur aus Wellen mit Frequenz und Energie besteht. Davor herrschte in der Physik eine schreckliche Verwirrung.

So ist jede Zerstörung durch Welleninterferenz mit einer gleichwertigen Konstruktion auch durch Interferenz verbunden. So löst sich die alte 3D-Matrix auf und die neue Erde wird in unserer Realität manifestiert.

Wir befinden uns jetzt in ihrer intensivsten Phase, und ich kann die Durchführung dieser Prozesse mit meinem 3. Auge ständig sehen, ebenso wie ich die ständigen Fluktuationen meiner Felder, die aus unendlichen, sehr dichten Codes bestehen, die ständig Hieroglyphen und geometrische Strukturen als Projektionen z.B. auf die Wand werfen, sehen kann.

Mein persönliches Feld ist ein Protuberanzfeld (Ausstülpungsfeld) der Quelle, das die gesamte Erde umfasst und sich bis in die Unendlichkeit erstreckt. Es wurde 2016 vollständig etabliert und verankert, wie ich bei zahlreichen Gelegenheiten berichtet habe, und verhalf zum Beispiel Trump zum Wahlsieg und dem Brexit zum Erfolg, neben vielen anderen Schöpfungen, die den Verlauf des Aufstiegsszenarios auf unseren aufsteigenden Zeitlinien maßgeblich bestimmt haben und erklären, warum wir jetzt so nahe am Aufstieg sind.

Dieser permanente Prozess von Schöpfung und Zerstörung läuft seit vielen Jahrzehnten und ich habe ihn ausführlich in meinem zentralen Buch “Die kosmischen Gesetze von Schöpfung und Zerstörung” aus dem Jahr 2010 besprochen.

Alle dunklen Muster dieser 3D-Matrix werden jetzt durch destruktive Interferenz aufgelöst, egal wie komplex ihre Struktur ist. Dies gilt für alle angstbasierten Muster in den menschlichen Körpern und Feldern sowie in der kollektiven Atmosphäre der Erde, aber auch für alle falschen Gedankenmuster individuell und kollektiv.

Wie ich oben bewiesen habe, gibt es keine einzige Idee, die die Menschen erschaffen oder übernommen haben, die nicht im Wesentlichen fehlerhaft ist und durch destruktive Inreferenz abgeschafft werden muss, da sie mit den 5D-Energien der Neuen Erde und den höheren Dimensionen, zu denen einige ausgewählte Individuen aufsteigen werden (7D bis 9D und die Quelle, 12. Dimension für mich als Elohim-Seele), unvereinbar ist.

Dieses riesige Reinigungs- und Optimierungsprogramm läuft jetzt mit maximaler Geschwindigkeit, und die Ergebnisse werden bald zu sehen sein. Die Transformation ist sehr mühsam, nicht nur für den physischen Körper, sondern auch für das Kollektiv, wie wir auf der politischen Bühne beobachten können. Kriege, Grausamkeiten und Aggressionen nehmen jetzt überhand, und es scheint, als ob diese schreckliche Realität kein Ende nehmen wird. Es ist jedoch am Dunkelste kurz vor der Morgendämmerung.

Das bedrückendste Merkmal dieser letzten Prozesse vor der Verschiebung und unserem Aufstieg ist das Fehlen jeglicher Lebenskraft in dieser 3D-Matrix. Sie ist tot, und das lastet schwer auf der Psyche und verursacht eine Menge Depressionen bei den mehr erwachten Menschen. Wie ich oben erklärt habe, ist dies beabsichtigt.

Die Quelle und wir als aufgestiegene Avatare setzen die dunklen Kräfte jetzt unter Druck, damit sie alles, was sie besitzen, in diese letzte Schlacht werfen und so die ohnehin spärlichen dunklen Energien, die ihnen zur Verfügung stehen, schwächen, wie ich oben aus physischer Sicht erklärt habe. Je mehr diese Dunklen es versuchen, desto schlechter und schwächer wird ihre Position.

Aufgrund der Trägheit dieser 3D-Matrix kann unsere Kraft als Träger des Lichts jedoch noch nicht unter Beweis gestellt werden, obwohl sie in den höheren Bereichen, aus denen alle Veränderungen kommen, höchst wirksam ist. Dies ist die schwierigste Zeit für uns als Motor des Aufstiegsprozesses, und ich hoffe, dass dieser Artikel mit seinem tadellosen wissenschaftlichen Inhalt und seinen zahlreichen Auswirkungen auf das tägliche Leben den Prozess erhellen und das Vertrauen des aufsteigenden Teils der Menschheit stärken wird, dass alles gut ist und unser Erfolg garantiert.

In dieser Hinsicht hat meine scharfe Kritik an der Gemeinschaft der Lichtarbeiter das Ziel, sie dazu zu bewegen, ihre Mängel und bestehenden Probleme anzuerkennen und sie schnell zu überwinden, damit auch sie aufsteigen können. Als erstes müssen sie sich eingestehen, dass sie nicht die Gurus, Lehrer und Heiler der Menschheit sind, als die sie sich jetzt ausgeben und gierig viel Geld für ihre wertlosen Seminare und Heilsitzungen verlangen. Dies ist die endgültige Übertreibung ihrer menschlichen Laster, die sie noch verarbeiten müssen, damit sie uns folgen und schließlich in der Zukunft aufsteigen können.

Abschließend möchte ich noch einmal den schwierigsten Aspekt des Aufstiegsprozesses verdeutlichen, der die tiefgreifende Transformation der individuellen menschlichen Persönlichkeit während des Wandels betrifft. Wie ich oben erklärt habe, wird diese 3D-Matrix von uns auf der Seelenebene in der begrenzten Art und Weise erschaffen, in der wir unsere inkarnierten Persönlichkeiten als biologische Wesen mit bestimmten kognitiven Attributen, wie den menschlichen Sinnen, ausgestattet haben. Letztere sind in der Tat sehr begrenzt, selbst die Tiere haben viel weiter entwickelte Sinne und sind enger mit den höheren Reichen verbunden, von wo aus sie sich als kollektive aufgestiegene Meister auf der Erde inkarniert haben, um uns zu helfen. Ich denke dabei in erster Linie an Katzen und Hunde, deren kollektive Seelen vom Sirius stammen.

Das begrenzte Wahrnehmungsspektrum unseres Sehens und Hörens, das nur einen winzigen Bruchteil des elektromagnetischen Spektrums ausmacht, beweist dies zweifelsfrei. Unsere gegenwärtige Vorstellung von Raum-Zeit basiert vollständig auf diesen systemischen Mängeln unseres Sinnes- und Erkenntnisapparates. Diese Vorstellungen erschaffen die begrenzte 3D-Matrix, die die Menschen wahrnehmen und in der sie leben, während sie diese nach ihren begrenzten vorgefassten Vorstellungen modulieren.

Das alles muss sich ändern und wird sich ändern, wenn die Verschiebung eintritt und einige herausragende Persönlichkeiten wie der Autor aufsteigen und die jeder Seele innewohnenden ursprünglichen Fähigkeiten in einem exkarnierten und inkarnierten Zustand demonstrieren. In diesem Zusammenhang muss ich erwähnen, dass mein Aufstieg den Shift auslösen wird, da ich meine Felder in die Unendlichkeit = die Quelle ausdehnen werde und so viel Energie aus der Quelle freisetzen werde, die die planetarische Verschiebung vorantreiben wird. Ich habe dieses Ergebnis immer gewusst und im Laufe der Jahre zahlreiche Botschaften von den Elohim erhalten, die dieses Ereignis verdeutlichen. Man braucht sie nur zu lesen.

Daraus können wir ableiten, dass, wenn die Verschiebung stattfindet, alle Aufstiegskandidaten eine enorme Verbesserung ihrer Sinne erfahren werden, d.h. eine enorme Erweiterung ihrer sinnlichen und kognitiven Fähigkeiten, wie z.B. verstärkte Intuition, Aktivierung des dritten Auges, gleichzeitige Wahrnehmung von Ereignissen in verschiedenen Realitäten und Dimensionen usw. In erster Linie wird sich die menschliche Wahrnehmung von Raum und Zeit tiefgreifend verändern – die Menschen werden ihren systemischen Fehler erkennen, Raum und lineare Zeit als unterschiedliche Entitäten zu interpretieren, und ihren illusorischen Charakter erkennen. Dies allein wird eine regelrechte Revolution in der Weltanschauung aller Aufstiegskandidaten auslösen.

Diejenigen Menschen, die in diesem Leben nicht aufsteigen und stattdessen mit der alten Erde in höhere Dichten und eine größere Trennung von der Quelle absteigen werden als jetzt, werden keine Verbesserung ihrer Sinne und ihres Bewusstseins erhalten, und dies wird die Trennlinie zwischen den beiden Menschheiten sein – den aufsteigenden von denen, die ihren grausamen Inkarnationszyklus auf der alten Erde fortsetzen werden. Das ist es, was ich jeden Moment von jetzt an erwarte, obwohl lineare Zeit eine Illusion ist und wir uns nur diskret von einer Zeitlinie zur nächsten bewegen.

Deshalb ist meine Erörterung der Hauptlehren der neuen Wissenschaft und Gnosis des UG so wichtig für alle Aufstiegskandidaten im Zusammenhang mit der bevorstehenden planetarischen Verschiebung, da sie den Weg zu ihrer wahren Evolution ebnen, die bereits jetzt beginnen kann. Allerdings müssen sie zuerst ihre Ablehnung des UG überwinden und es als das wertvollste Wissen annehmen, dem sie jemals in ihrem Leben begegnet sind – in all ihren Leben auf diesem Planeten, der jetzt dank mir und meiner Gruppe von Lichtkriegern der ersten und letzten Stunde – dem PAT – ins Licht aufsteigt.

 

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.