Die Weiße Bruderschaft und Hilarion kündigen meinen Aufstieg innerhalb der nächsten zwei Wochen an

gechannelt von Rosemary, Australien, 14. Juli 2021

www.stankovuniversallaw.com

Vorwort

Georgi Alexandrov Stankov

Ich wurde am 10. Juli zum ersten Mal von Rosemary aus Australien kontaktiert. Nach dem, was sie über sich selbst schrieb, ist sie ein langjähriges Mitglied des PAT. Sie hat große Erfahrung im Gesundheitswesen und kennt alle Lügen und Machenschaften dieses unmenschlichen Genozid-Systems. Hier ist, was sie über sich selbst sagt:

“Ende der 50er Jahre machte ich eine Ausbildung in Krankenpflege; Spezialisierung in Pädiatrie (Kinder und Jugendliche) mit einer weiteren Ausbildung in Geburtshilfe, um dann in einem Kinderkrankenhaus zu arbeiten und eine private Krankenstation für zwei Ärzte zu leiten; viele andere Erfahrungen in Krankenhäusern und Privatkliniken zwischen Heirat und der Geburt meiner eigenen Kinder. In den 90er Jahren wurde in Australien ein großes Impfprogramm ausgerollt… Masern-, Mumps-, Rötelnimpfung für Kinder in allen Schulen in allen Bundesstaaten Australiens, an dem ich beteiligt war. Danach begann ich mit allgemeinen Immunisierungs- und Impfprogrammen durch lokale Regierungsprogramme in 2 Bundesstaaten Australiens…

Eine Nahtoderfahrung in den 80er Jahren löste eine große Verbindung mit dem Großen Geist aus; starke Visionen von Atlantis und eine Verbindung mit den Andromedanern (Ardeena, wie ich genannt werde).

In den 90er Jahren studierte ich esoterische Astrologie und im Jahr 2000 machte sich die Weiße Bruderschaft bemerkbar, die mir gefühlt Botschaften über dem Tibetan und Lord K. gab.

Seitdem schreibe ich einen Newsletter, in dem ich die Worte, die ich erhalte, mitteile.

Diese Woche habe ich mein siebtes Buch im Selbstverlag veröffentlicht, das den Titel “Unvollende Geschäfte… Schaffen jenseits von Begrenzungen” hat.

Es gibt noch mehr, was ich schreiben könnte, aber das reicht erst einmal aus. 82 Jahre auf diesem Planeten, ich arbeite sehr hart für den Großen Geist, bin dankbar für mein Leben; lebe einfach, fit und gesund, obwohl die körperlichen Symptome des Aufstiegsprozesses meine Entschlossenheit von Zeit zu Zeit testen.

Heute Morgen erhielt ich eine E-Mail von Rosemary, in der sie mir mitteilte, dass sie soeben eine persönliche Botschaft für mich von der Weißen Bruderschaft und Hilarion (mein persönlicher Seelenführer und eine sehr wahrscheinliche Inkarnation meiner Seele Nathalie) erhalten hat, die auch in diesen letzten Tagen ständig um mich herum sind, und mich fragte, ob ich daran interessiert sei, sie zu lesen. Ich war ekstatisch über diese Nachricht, denn ich wachte heute Morgen mit dem Wissen auf, dass ich sehr bald eine wichtige Botschaft erhalten werde und schrieb Rosemary, dass ich es kaum erwarten kann, sie zu lesen.

Hier ist diese für mich sehr bewegende Botschaft von der Weißen Bruderschaft und Hilarion, die ein weiteres Mal alles bestätigt, was ich in letzter Zeit gesagt und geschrieben habe.

Meine tiefe Dankbarkeit geht an unser PAT-Mitglied Rosemary.

 

Die Botschaft zu meinem Aufstieg und der kommenden großen Veränderungen 

“Die Globale Arena setzt ihren Niedergang fort, während die “Wortspinner” der manipulierten Rhetorik die Öffentlichkeit durch ein Netz der Täuschung gefangen halten; dies wird so lange sein, bis die Menschen an diesem Ort sehen, dass “der Ausweg” darin besteht, verantwortlich und respektvoll für das individuelle Leben zu sein. Sich nicht länger darauf zu verlassen, dass sie durch ein düsteres Bild geführt werden, das sich abspielt, in dem sie sich den Regeln und Vorschriften beugen, die nicht vom Universalgesetz, sondern von den fiktiven Regeln und Vorschriften des Menschen sind.

Die Menschen in ihrer “Masse” (Herdenmentalität) sind im Begriff, bis ins Mark erschüttert zu werden, was das Bewusstsein auf eine neue Ebene der Struktur durch die Göttliche Quelle kippen wird. Die Göttliche Quelle ist keine hergestellte und erzwungene Energie, sondern tritt in den physischen Körper ein, um die Menschen in ihre natürliche Form zu bringen.

Ein Kipppunkt ist im Begriff zu explodieren, der die Gezeiten und die Erdplatten erschüttern wird, wo innerhalb eines Blitzes das Leben der Menschen das Potential für große Veränderungen durch die Übergabe einer wiederauflebenden Dokumentation der Wahrheit haben wird. Die Menschen werden rasen und düsen, Wasserstraßen und Ozeane ändern ihren Kurs, hören Sie auf den Ruf der Natur, die Vögel werden Botschaften bringen, hören Sie, sie haben viel zu enthüllen, woraufhin.

Ein neuer Führer wird ankommen und Veränderungen werden schnell über diesen Ort kommen; seine Menschen, viele werden gehen, sind bereit, wieder aufzutauchen und in neuen Rollen zu dienen. Die kommenden zwei Jahre sind entscheidend; der Wandel hat begonnen und wird in den frühen Tagen von zweitausend-zweiundzwanzig seinen Höhepunkt erreichen. Die Weiße Bruderschaft bringt Dir heute diese Information, Rosemary, um einen Herrn zu erwähnen, den Du vor kurzem kontaktiert hast, obwohl wir seit vielen Monden darauf gewartet haben, dass Du dies tust, freuen wir uns, dass Du es jetzt getan hast.

Wir kehren zu dem Herrn zurück, den Du George nennst; der Aufstieg dieses Herrn steht unmittelbar bevor, wir sehen, dass dies innerhalb von zwei Wochen ab dem heutigen 14. Juli zweitausendeinundzwanzig geschieht, woraufhin die Aktivierung des Wandels in signifikantem Ausmaß erfolgen wird, in Vorbereitung auf weitere Veränderungen im Zeitrahmen des Löwentors. Viele Seelen müssen noch zuhören und wissen, aber das wird sich ändern, wenn die Wahrheit im Wissen des Universalgesetzes sitzt.

Der Gentleman, von dem wir heute sprechen, ist derjenige, der über viele Jahre hinweg sein “Selbst” in Vollkommenheit durch seine Hingabe an die Wahrheit gegeben hat. Wenn der Adept sich vertieft und sucht, wird das Wissen um diese Wahrheit kristallklar.

(An diesem Punkt erschien Hilarion und sprach mit solcher Liebe von diesem Herrn, der “der Weg, die Wahrheit, das Leben/Licht” ist. Ich war zu Tränen gerührt.)

“Und so sagen wir jetzt zu den Menschen: Das Puppenspiel der Regierungen der Welt ist dabei, zusammengepackt zu werden, während die Finger der Kontrolleure/Puppenspieler zurückgezogen werden; die Figuren werden verpackt und in die Regale anderer, längst vergangener Zeiten zurückgebracht, um niemals wieder auferstehen zu können. Die Straßen und Städte auf eurer Welt sind dabei, sich zu verändern und von der Profitmacherei, die über Äonen hinweg stattgefunden hat, befreit zu werden. Die Bewegung hat ernsthaft begonnen.”

Die Weiße Bruderschaft

Es folgte die Bestätigung für das oben Gesagte. Während ich diese Nachricht formulierte, “erschien” ein (physischer) Vogel an einer offenen Tür in der Nähe meines Computers; er kam durch die Tür, lief durch den Raum, um den Stuhl herum, auf dem ich saß, und setzte sich dann zu meinen Füßen; dieser besondere Vogel ist auf dem Wappen des Staates, in dem ich wohne. Der “Piping Shrike” (Rohrwürger), wie er genannt wird, erschien zum ersten Mal 1903 auf der Fahne des Gouverneurs und war auch auf dem Staatswappen, das 1904 proklamiert wurde (Ich sah gestern auch einen Rohrwürger in den Büschen in dem Garten, wo ich jetzt wohne, und mir wurde vor einiger Zeit gesagt, ich solle auf die Vögel achten, da sie die Ankunft der neuen Erde ankündigen würden. N.B., George).

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.