An alle Lichtträger und Lichtkrieger des Aufstiegs
Amora, 11. Juli 2019
Übersetzt ins Deutsche von Otfried Weise am 12. Juli 2019
Wir haben gerade die intensivste und grausamste Reinigungsperiode in meiner 20-jährigen Karriere als Hauptreiniger der Dunkelheit der Erde und der Menschheit durchgemacht. Dabei sprengten wir die Verkrustung der dunklen 4. Dimension von Innen heraus, welche die 3D-Matrix stranguliert und befreiten den Großteil der inkarnierten menschlichen Seelen von allen dunklen Parasiten, die sie seit Äonen in einem erstickenden Griff halten. Wahrscheinlich war dies der letzte große Schritt, bevor der ID-Shift stattfinden kann, und ich wusste schon länger, dass er kommen würde.
Ich werde euch die Details ersparen, aber wir alle drei, Amora, Sophia und ich selbst, haben viele Informationen bekommen und natürlich viele unangenehme schmerzhafte persönliche Erfahrungen mit dieser 4D-Geißel die ganze Woche über gemacht. Ich muss jedoch sagen, dass ich, da ich mich jetzt in viel höheren Dimensionen aufhalte, von 7D aufwärts, persönlich überhaupt nicht von dieser Dunkelheit berührt werde, wie es in der Vergangenheit der Fall war, obwohl ich in den letzten Tagen auf diese 4D-Zeitlinien herabsteigen und sie aus dem Inneren her sprengen musste, was mich körperlich fast erstickte. Ich konnte eine ganze Nacht keine Luft bekommen und ich dachte, ich werde den Sonnenaufgang nicht erleben. Es war vergleichbar mit einer Atropin-Reaktion, welche den Parasympathikus blockt und eine maximale Adrenalin-Reaktion auslöst. Aber meine emotionalen und mentalen Felder sind rein und extrem hoch schwingend.
Darauf zielt auch dieses Programm von Sri und Kira, das unten von Amora erwähnt wird, und ich überlasse es jedem Mitglied des PAT, selbst zu entscheiden, ob er diese Anleitung braucht oder ob er es alleine viel besser machen kann, wie ich persönlich fest glaube. Was jetzt zählt, ist, dass eine ausreichende Anzahl von Lichtkriegern der ersten und letzten Stunde in die 7. Dimension aufsteigen, da die 5D in der gegenwärtigen Phase des Aufstiegs sehr instabil ist und wir sie von dort aus stabilisieren sollen, um erfolgreich zu sein und sich schnell durch diese anfällige Periode während des Merkur-Rückschritts zu bewegen und die endgültige ID-Verschiebung auszulösen. Das ist alles.
George
In den letzten Wochen habe ich eine wesentliche Veränderung in meinem Bewusstsein erlebt, die mir eine neue Perspektive auf diesen Aufstiegszyklus eröffnet hat. Die verschiedenen dimensionalen Frequenzen haben sich verfeinert, und ich bin in der Lage, ein konstant hohes Gewahrsein zu halten, das mir eine neue Vision davon gegeben hat, was innerhalb des dreidimensionalen und des vierdimensionalen Frequenzbandes geschieht.
Was mir durch meine persönlichen Verbindungen zu den Höheren Reichen gezeigt wurde, ist eine dreidimensionale Frequenz, die mit einer vierdimensionalen verflochten ist. Ich sehe und fühle die vierdimensionale Frequenz, die sich energetisch positioniert, um die dreidimensionale so fest wie möglich im Griff zu halten, weil sie von dort ihre Energie bezieht.
Nach einer intensiven persönlichen Begegnung mit der vierdimensionalen Frequenz in den letzten 48 Stunden bin ich mir jetzt voll bewusst, wie wichtig es ist, unsere Realität aus der 4D-Welt der Dunkelheit zu befreien, die uns überall umgibt, in der Hoffnung, unsere Energie als Brennstoff zu nutzen, um in Ewigkeit weiterzumachen.
Ich werde nicht auf die Bestandteile der vierdimensionalen Frequenzrealität eingehen; ich will nur soviel sagen, dass sie ein dichtes und bedrückendes Reich ist und nur Wesen enthält, die, wie die Elohim mir heute beschrieben haben, den Kontakt zur göttlichen Quelle verloren haben.
Tatsächlich bin ich nicht jemand gewesen, der sich mit diesem Thema beschäftigt hat, sondern lieber die helleren Aspekte des Aufstiegs teilt, aber nach meiner persönlichen Begegnung im “Traumzustand”, und weil ich dann unaufgefordert Bestätigungen über die Wirkung von 4D auf unsere 3D-Realität erhielt, weiß ich, dass es wichtig ist. Alle Bestätigungen sind perfekt abgestimmt, kommen wie ein Uhrwerk hintereinander, lenken die Aufmerksamkeit auf diese Diskussion, und da es keine Zufälle gibt, weiß ich, dass ich darüber schreiben soll – ich weiß, dass wir uns damit befassen sollen.
Ich habe neue Erinnerungen an vergangene Leben in Lemuria und Atlantis, die mich an die verlorenen Welten erinnern, in denen der Aufstieg gescheitert war. Wir waren immer zu wenige, zu spät. In der Meditation mit den Elohim fragte ich heute, warum mir das gezeigt wurde, jetzt, nachdem sie viele Jahre lang mit mir verbunden waren. Die Antwort war, dass jetzt die Zeit für einen neuen Anlauf gekommen ist.
Es ist Zeit für die Lichtträger, sich auf Position zu begeben:
Es ist ein Aufruf zum Bewusstsein.
Die Ablenkungen sind enorm, und wir müssen siegen, indem wir uns von unserer gegenwärtigen Ebene des bewussten Gewahrseins weg in die Bereiche der göttlichen Weisheit, der göttlichen Liebe und des Wissens darüber, was die göttliche Quelle für uns will, erheben.
Es wurde gefordert, dass 444 Leuchtende Seelen gemeinsam ins Licht kommen (für diejenigen von euch, welche die Zahl 4 verachten: sie entspricht in der Aufstiegs-Numerologie der 12 oder der Vollendung).
Jetzt ist es an der Zeit, sich in Harmonie zusammenzuschließen
und gemeinsam einen höher dimensionalen Ausdruck,
einen siebt-dimensionalen Frequenzausdruck zu schaffen.
Eine heilige Ausrichtung von Jedem und Allen von uns, jetzt, weil es an der Zeit ist, unsere Rolle als die kraftvollen Heiler und Schöpfer anzunehmen, als die wir hierher gekommen sind.
Wir waren alle dort in Lemuria, und wir waren “zu wenige, zu spät”;
Dann waren wir alle in Atlantis, und wir sind auch dort gescheitert, aber wir haben versprochen, dass wir uns das nächste Mal an unsere Fehler erinnern würden; und hier sind wir BEIM NÄCHSTEN MAL!
Die “längst vergangene Vergangenheit” wird von sehr vielen von uns in Erinnerung behalten, und für diejenigen, die keine perfekte Erinnerung an diese Ereignisse haben: vertraut euren Brüdern, die dies tun. Wisst, dass wir alle wieder zusammen sind, und diesmal vereinen wir unseren Fokus in die gleiche gemeinsame Richtung, um unsere kombinierte Lichtkraft auf den Aufstieg zu lenken.
Wir kamen aus verschiedenen Teilen des Universums, um zu helfen; wir kamen mit verschiedenen Namen; wir kamen mit anderen Sprachen; wir kamen mit verschiedenen Stilen; wir kamen jedoch für den gleichen Plan; jetzt ist es an der Zeit, Vorurteile, Überzeugungen, Erwartungen, Vergleiche, Bezeichnungen, Masken und Fassaden beiseite zu legen, in unseren Herzen und Köpfen offen zu sein und in Harmonie zusammenzuarbeiten, um den Aufstiegserfolg zu erreichen, für dessen Manifestation wir hierher kamen.
Wie machen wir das?
An dieser Stelle stelle ich unsere Brüder Sri Ram Kaa und Kira Raa aus Ecuador vor, die von ihren höherdimensionalen Kontakten gebeten wurden, ein Programm zu erstellen, bei dem man zur siebt-dimensionalen Frequenz gebracht wird, um Heilung zu bewirken und den Aufstieg aus dieser Perspektive anzugehen. Ich unterstütze dieses Programm, weil ich weiß, dass es das ist, wovon die Elohim sprechen, und deshalb halte ich es für sehr wichtig. Bitte überprüft den unten stehenden Link.
Es gibt nur eine Frage zu beantworten: “Wohin lenkst du dein Bewusstsein?”
Mit bedingungsloser Liebe, Respekt und Dankbarkeit für Alle,
ICH BIN AMORA