Georgi Stankov, January 5, 2016
Lieber Georg,
ich lese auf Deiner Webseite regelmäßig und habe schon vieles begriffen. Vielen herzlichen Dank dafür!
Die Überschrift Deines heutigen Artikels
„Gespenstisch: Seelenlose deutsche Schweinehunde im Vollrausch. 1.000 Männer belästigen in Köln Frauen, ignorieren Polizei.“
hat mich allerdings bewogen, diesem Geschehnis weiter nachzugehen. So habe ich jetzt mehrere Berichte darüber gelesen und übereinstimmend wird gesagt, dass die Männer nordafrikanischen und arabischen Aussehens und der deutschen Sprache überwiegend nicht mächtig sind.
Bist Du sicher, dass das seelenlose, deutsche Schweinehunde sind, sofern es die überhaupt gibt? Ich habe eine andere Vermutung.
Ein Bericht von http://www.express.de/ vom letzten Juni sagt mir, daß Köln 6600 Flüchtlinge, Asylanten, Migranten aufgenommen hat, inzwischen sind es wahrscheinlich noch viel mehr. Das sind zum überwiegenden Anteil junge Männer, denen vor ihrem Aufbruch in den Heimatländern vieles versprochen wurde, was hier in Deutschland auch mit noch so viel gutem Willen nicht gehalten werden kann. Ist das nicht ein brodelndes Fass von enttäuschten, wütenden, fremdländischen Gefühlen, das in der Silvesternacht zum Überkochen gekommen ist.
Im Netz gibt es genügend Berichte, dass die Polizei gegen Übergriffe von „Flüchtlingen“ wenig bis nichts unternimmt. Gegen Deutsche wären sie längst mit Wasserwerfern und anderen Schikanen vorgegangen.
Es ist sicher nicht alles gut, was hier in Deutschland geschieht, aber den Titel „Seelenlose deutsche Schweinehunde im Vollrausch“ bitte ich Dich, noch einmal zu überdenken.
Alles Liebe
Christel
____________________________
Meine Antwort unten gilt auch fur Peter, dessen Brief ich hier publiziere aber nicht darauf direkt eingehe, weil er eigentlich inhaltsleer ist. Es sei lediglich gesagt, dass es so was wie “eine gesamt deutsche Preoblematik” nicht gibt, sondern nur einen gemeinsamen deutschen Schweinestall. Es tut mir Leid, wenn Peter in der DDR im Gefaegnis gesessen hat, und als ehemaliger Dissident habe ich dann aber kein Verstaendnis, dass er immer noch zu dieser Nation haelt.
————–
Sehr geehrter Herr Dr. Stankov,
ich bin ein wirklich grosser Anhänger Ihrer Arbeiten und regelmässiger Leser (Anwender) Ihrer Website.
Mit o.g. Artikelüberschrift haben Sie allerdings, für mich, die Linie des guten Geschmacks deutlich überschritten. Im Verlauf des Artikel wird eindeutig mitgeteilt wer dort am Werk war, nämlich: “dem Aussehen nach aus dem arabischen oder nordafrikanischen Raum” stammende Täter – das waren jedenfalls keine deutschen Menschen!!!!
Vielleicht sollten Sie sich einmal mit der gesamt-deutschen Problematik auseinander setzen. Ich stamme aus der ehemaligen DDR, war dort polit.inhaftiert, und habe auch ansonsten so ziemlich alles durchgemacht (als Armeeangehöriger, freigekaufter Häftling, Angestellter, Unternehmer, Bankengeschädigter, usw. …). Gerne bin ich bereit Ihr Bild über die dt. Nation etwas zu berichtigen.
Hochachtungsvoll
Peter
_______________________________
An Christel,
ich habe die Publikation von DWN übernommen und das ist die einzige deutsche Zeitung, die sorgfältig recherchiert und wahrheitsgetreue Berichte publiziert. Der Rest der deutschen Presse ist voll mit Lügen. Und sie sagt nichts von ausländischen Männern, sondern spricht ausdrücklich von besoffenen deutschen Schweinen. Als ob du einen besoffenen deutschen Schwein noch nie in deinem Leben gesehen hast. Gehe nach Bulgarien an der Schwarzmeer-Küste und du wirst jede Nacht Tausende von besoffenen deutschen Schweinen sehen und wie sie sich benehmen.
Dass die deutschen Schweinehunde sind, die mutwillig eine ganze Nation mit ihren Herren, den USA, zerstört haben – Ukraine – und dann die Schuld kaltherzig den Russen mit verleumderischen Lügen in die Schuhen zugeschoben haben, wobei wir hier von über fast 10 000 offiziellen Opfern der Konrad Adenauer Stiftung und anderer kriminellen westlichen Agenturen reden, realistisch jedoch von 40 000 ermordeten Russen sprechen, müsste jedem Deutschen mit Wissen und Gewissen einleuchten. Und dann etwas gegen diese kriminelle Regierung unternehmen. Stattdessen was höre ich, die typischen Kleinkraemerseelen jammern, die das Kalb unter dem Ochsen suchen und sich beschweren, das man die, ach so armen Deutschen schlecht darstellt.
Lasse mich klar und deutlich feststellen – man kann diese abscheuliche Nation nicht schlecht genug darstellen und sie war immer so. Ich brauche nicht die Vorgänge in Köln als Beispiel zu nehmen um das festzustellen. Das habe ich bereits vor vierzig Jahren festgestellt als ich nach Deutschland gekommen bin und die Nazigut der Nachkriegszeit ungeschminkt überall zu sehen war und seitdem habe nur unerfreuliche Bestätigungen gefunden.
Und bevor du dich über die angeblichen Ausländer aufplüsterst, die immer für die Schuld der Deutschen dastehen müssen (wobei ich kein Wort von dir von all den vielen Brandstiftungen der deutschen Schweinehunde auf Asylheimen, die frei herum laufen und zwar unter der vollen Protektion der Polizei, höre), hast du für einen einzigen Augenblick daran gedacht, dass die Deutschen die volle Verantwortung als zentrales NATO Land haben (und NATO würde ohne Deutschland nicht existieren), für all die Gräueltaten der NATO und der Westlichen Mächte in Nordafrika, im Nahosten, in Ukraine und in allen anderen Krisenherden in der Welt, die sie, und nicht nur die Amerikanern, sondern auch die deutschen Schweinehunde mutwillig angezettelt haben und für Millionen Toten, verantwortlich sind. Jetzt in diesem Augenblick! – Und du trägst auch die volle Verantwortung als selbsternannter Anwalt dieser abscheulichen Nation und bist dir dessen nicht einmal bewusst. Auch dass du so tief sinken kannst, die Schuld der Deutschen diesen armen Menschen in die Schuhe zu schieben.
Und wo ist die Entrüstung in Deutschland über diese Gräueltaten? Nirgendwo zu sehen und zu hören. Und wenn ich erst über die verwerfliche Natur der Deutschen einmal schreibe (wenn ich dass über die Amerikaner mache und das habe ich mehrmals getan, hat sich bisher kein amerikanischer Leser meiner Webseite darüber entrüstet, weil sie alle aufgeklärte Menschen sind), auf einmal da entrüsten sich alle diesen spießbürgerlichen Michels und Christels, die weder Moral, noch Ethik oder Verantwortung kennen, sondern nur ihre dreckige Nabelschau pflegen.
Ehrlich, ich sage dir – du verdienst nicht meine Webseite zu lesen und du sollst dich zutiefst schämen, dass du die widerwärtige Ungehoerigkeit hattest, mich anzuschreiben und dich als Besserwisser, gleich dieser dreckigen deutschen Schweinehunde, sich bei mir zu beschweren und sie in Schutz zu nehmen. Aber damit hast du nur beweisen, dass du auch ein Teil dieser Schweinehunde bist und somit mein Urteil über die Deutschen glänzend bestätigst.
Was ist bloß aus der historischen Lehre mit der Nazizeit geworden. Schall und Rauch! Wie ich sagte – die deutsche Nation ist eine Zombie-Nation oder sogar noch schlimmer – eine Nation hartgesottener Rezidivisten. Ein aufgeklärter Deutscher, wie die vom PAT, hat nur eine Wahl – sich ohne wenn und aber von dieser Nation und Land völlig zu distanzieren und sie für immer zu verwerfen.
Ohne freundlichen Grüßen und mit größter Empörung und Verachtung.
Dr. Georgi Stankov