von Georgi Stankov und Jahn J Kassl, September 9, 2013
www.stankovuniversallaw.com
Lieber Jahn,
die letzte Botschaft von Babaji “Realignment of Ascension” ist von hohem Informationswert und die aufschlussreichste von allen bisher. Sie hat regelrecht ein Gefühl der Glückseligkeit bei mir während des Lesens ausgelöst. Warum?.
Weil sie zum letzten Mal bestätigt hat, wie goldrichtig ich in allen meinen Prognosen zur Evolution der Menschheit seit Anbeginn gelegen bin, was man leicht feststellen kann, wen man mein erstes gnostisches Buch “Evolutionssprung der Menschheit” vom Jahre 2000 liest.
Der entscheidende Punkt ist, dass ich von einer Diktatur herkomme und weiß sehr genau, was das bedeutet und welche Mühe es kostet, als Dissident durch die reinigende Kraft der totalen Ablehnung und der Ausgrenzung kompromisslos zu gehen und deinen rebellischen Geist trotzdem lebendig zu erhalten.
Es genügt nicht an eine Demonstration auf der Straße teilzunehmen und dann heiser nach Hause zu gehen, in dem festen Glauben, dass du bereits ein großes Opfer für den Frieden oder der Demokratie vollbracht hast, um dann für den Rest deines Lebens im tiefen Schlummer zu verfallen, wie es alle Oppositionellen im Westen ausgiebig, und nur dies, tun.
Oder wie deine Quellen sagen – wer in der Demokratie, auch wenn sie eine scheinbare ist, schläft, wacht auf in der Diktatur. Ich wurde sehr früh in meinem Leben wach in der Diktatur und blieb auch wach im Scheinglanz der westlichen Pseudo-Demokratie. Daher bin ich allen westlichen Oppositionellen und “aufgeklärten” Menschen schon immer Meilen voraus gewesen.
Kurzum: die überwiegende Population inkarnierter Seelen in der westlichen Welt werden, oder sind bereits, auf den nun zehn unteren 4D Katastrophenerden in der brutalen Diktatur der NWO aufgewacht, wohingegen viele Bürger der ehemaligen kommunistischen Länder, die durch die Diktatur gegangen sind, nun reale Chancen haben, aufzusteigen oder auf der höchsten 12. 4D Ebene zu landen, wo sie die NWO nicht erleben werden, sondern eine bilanzierte 4D Erde, auf der Licht und Dunkelheit Seite an Seite, ohne große Konflikte, existieren werden, wie wir seit März letztes Jahres ergiebig diskutieren.
Diese Botschaft bestätigt auch meine “in-faustus”-Diagnose über die Tatsache, dass die westliche Bevölkerung nicht imstande war, aus ihrer Orion Versklavung aufzuwachen und ihre rebellischen Energien zur Förderung ihres spirituellen Wachstums effektiv umzusetzen.
Daher ist es mir eine innere Genugtuung, dass nun es so gekommen ist, wie es kommen musste. Diese Menschen müssen durch den Kakao der NWO gezogen werden, damit sie zu mündigen Bürger heranwachsen können und sich dann eventuell in einer fernen Zukunft für den Aufstieg qualifizieren.
Dies gilt im besonderen Maße für die Masse der deutschsprachigen Bevölkerung in Mitteleuropa, die aus ihrem tausendjährigen Schlaf der Gerechten nie aufgewacht ist, trotz zweier Weltkriege und vieler anderen Katastrophen. Die Hoffnung, die in diese Bevölkerung von den Höheren Bereichen gesetzt wurde, ist somit nicht erfüllt und sie werden das grässliche Schicksal der großen Scharen ihrer zeitgenössischen jungen Seelen in den USA, UK usw. folgen, Ausnahmen inbegriffen.
Das lag mir am Herzen, nachdem ich diese Botschaft heute übersetzt habe und nun gelassen die letzte Krämpfe des Aufstiegsszenario auf diesem zusammenbrechenden holographischen 4D Abbild einer Erde betrachte – mehr aus Langweile und weniger in Aufregung, denn ich sehe zu Zeit nur blasse deja-vus aus früheren bleiernen Zeiten.
Liebe Grüße
Georg
______________________________
Lieber Georg,
ich danke Dir für diese ausführliche Darstellung der Verläufe und Zeitlinien des Geschehens.
Ja, es ist in der Tat so, dass die „Sonntagsnachmittagsrevoluter“
Für mich bleibt der Ablauf der Erhebung und des Aufstieges nach wie vor unsagbar spannend, und auch die Botschaften, die ich heute Nacht und heute am Nachmittag schrieb, lassen großes erahnen (oder mehr!) – Sobald ich die nötige Distanz dazu gewonnen habe, (der Inhalt ist mir nicht geläufig, da ich ziemlich ausgeblendet war) werde ich sie bearbeiten und Dir zustellen – bis spätestens Dienstag Abend.
Nun sende ich Dir Liebe und den Segen Gottes,
Jahn