Pallas Athene und die Weiße Bruderschaft der Aufgestiegenen Meister gratulieren mir zu meinem letzten 70. Geburtstag auf der alten Erde und kündigen meinen Aufstieg und den Shift im November an

Gabriele Schmitz und Georgi Alexandrov Stankov, 1. November 2021

www.stankovuniversallaw.com

Vorwort

Gestern gratulierten mir unsere lieben Freunde aus Deutschland, Gabriele und Michael, zu meinem bevorstehenden Geburtstag an Allerheiligen, und wir besprachen in freudiger Erwartung des Shifts einige der Auswirkungen unserer Mission als die zukünftigen spirituellen Weltlehrer nach unserem Aufstieg.

Aber in erster Linie konzentrierten wir uns auf die harte und entscheidende Lichtarbeit, die wir bis zur allerletzten Minute vor unserem Aufstieg noch leisten müssen, um die herrschenden politischen Parasiten loszuwerden, die sich gerade in Rom getroffen haben, um ihre Beerdigung auf dem G20-Gipfel zu trauern.

Hier ist unsere Korrespondenz von gestern, um den energetischen Hintergrund der sehr erhebenden Botschaft von Pallas Athene zu verstehen, die mir im Namen der Weißen Bruderschaft und aller Aufgestiegenen Meister, mit denen ich sehr eng zusammenarbeite, zu meinem 70. Geburtstag gratuliert und noch einmal meinen Aufstieg im November bestätigt. Es könnte kein besseres Geschenk geben als dieses, wofür mein Dank in erster Linie an Gabriele geht, die diese Botschaft heute gechannelt hat.

31. Oktober 2021

“Lieber Georg!

Vor Jahren haben wir die angehängte Botschaft von Kuthumi zu der Bedeutung von Geburtstagen aus der Sicht der Geistigen Welt in Michaels Fundus entdeckt. Ich persönlich lese sie jedes Jahr um meinen Geburtstag herum, um mir erneut der Segnungen bewusst zu sein, die wir aus den höheren Ebenen erhalten. Vielleicht spricht dich diese Botschaft ebenso an. Wer weiß, was für Geschenke dich erwarten zu deinem 10×7 Geburtstag? Du schreibst ja schon, dass du deine Energien nun voll entfalten kannst!

Zum GEBURTSTAG

Gestern habe ich erneut ganz lange auf deiner HP gelesen. Was für ein Vermächtnis an die Menschheit du geschaffen hast! Es ist in der Tat so, dass man nichts anderes als deine Publikationen lesen muss, um ALLES zu wissen, was zur persönlichen spirituelle Weiterentwicklung führt. Deshalb meine Anerkennung an dich und ein riesiges DANKESCHÖN!

Auch der Mainstream scheint sich den terra-forming Ereignissen zu widmen. Am Freitag war ich auf dem Markt in Neuwied und ging an einem Zeitungsständer vorbei und sah ein  beeindruckendes fast halbseitiges Bild des Vulkans von La Palma mit der Überschrift: Wie lange noch? Lava schießt 600m in die Höhe.

Gestern sprach RTL darüber, dass bei klarem Himmel in der letzten Nacht Nordlichter über Deutschland gesehen werden können und gab eine kurze Erklärung dafür. Wir hatten leider Nebel und somit keine Chance auf dieses Naturschauspiel.

Ich verstehe immer besser, warum die Bestätigungen des Shifts und des Aufstiegs durch die Botschaften von Pallas Athene wichtig sind. So gibt eine Mail wie diese, die ich gestern erhalten habe, auch mir Bestätigung:

Liebe Gabriele, ich habe mir noch einmal die neueste Botschaft von Pallas Athene erfühlt, wegen dieser einzigartigen Schwingung, die durch dieses Video zu mir strömt. Ich wollte es Dir eigentlich schon mitgeteilt haben, dass ich bereits zwei Mal mit Pallas Athene Kontakt hatte. Nachdem ich sie angerufen hatte, war sie sofort da. Heute vor dem wiederholten Anhören, der neuesten Botschaft, habe ich sie angerufen und sie war sofort wieder zur Stellen. Sie hat unverwechselbare Schwingungen, so klar und rein und sogleich so lieblich, ganz einfach phantastisch….

Wir wünschen euch einen ganz besonderen WUNDERvollen Sonntag!

Alles Liebe

Gabriele & Michael

____________________

Liebe Gabriele, Lieber Michael,

ich danke euch herzlichst, eure Wertschätzung bedeutet mir viel. Lass uns hoffen, dass bald die ganze Menschheit die Tragweite der neuen Theorie und Gnosis des Universalgesetzes in vollem Umfang begreift und sich danach richtet. Dann wird der kollektive Aufstieg sofort kommen.

Ich habe mit größter inneren Anteilnahme, die Botschaft von Kuthumi zum Geburtstag der inkarnierten Persönlichkeit gelesen und hoffe sehr, dass diesmal genauso eintritt. In der Vergangenheit war es eher umgekehrt, um meinen Geburtstag wurde ich besonders hart von den Energiewellen getroffen und konnte diesen Aufschwung nicht richtig vernehmen. So auch gestern. Ich werde euch ausführlich berichten, so wie ich es in meinem Tagebuch festgehalten habe, denn gestern haben wir was sehr Bedeutendes bewirkt und ich hoffe, es bald zu erfahren. Da kann uns Pallas Athene dabei behilflich sein und uns vielleicht kurz berichten, was gestern geschah. Und hier ist mein Bericht:

“Ich verfolge den G20-Gipfel in Rom und ich war so sauer auf diese Clowns – Klone und Doppelgänger – dass ich gestern Morgen eine Invokation machte und gelobte, sie mit Hilfe der Quelle und aller spirituellen Hierarchien von dieser Erde auszurotten. Kaum war ich mit der Invokation fertig, setzte die cc-Welle der Downloads von der Quelle mit starken Kopfschmerzen ein und traf mich sehr hart. Aber ich spürte auch die Auswirkungen auf die Politiker in Rom, die aussahen, als hätte man sie mit einem Hammer geschlagen, und völlig verwirrt waren. Es war das peinlichste Schauspiel überhaupt.

Es gibt einen Grund, warum alle Staatsoberhäupter, oder genauer gesagt ihre Klone und Doppelgänger, in Rom versammelt sind, um den G20-Gipfel auszurichten – sie sollen hier neutralisiert werden. Eigentlich hat Putin schon abgesagt, weil er mit diesen Klonen nichts zu tun haben will, und Xi Jinping ist auch nicht gekommen. Die echten Politiker bleiben also zu Hause. Putin hat sich in den letzten Tagen ungewöhnlich gelassen und erleichtert gezeigt, wie neulich bei seiner Teilnahme am Valdai Diskussion Club. Ich habe ihn vor 2 Wochen nach langer Zeit wieder im Traumzustand getroffen, und er war sehr glücklich und erzählte mir, dass er kein politisches Amt mehr bekleidet und seine freie Zeit als pensionierter Politiker genießt. Das Treffen fand auf der neuen Erde statt. Er hatte zum ersten Mal viel Zeit für mich und wir hatten ein sehr freundliches Gespräch.

Das überraschte mich sogar im Traum, denn ich war sehr enttäuscht über die Art und Weise, wie er sich während des Lockdowns verhielt und die dunkle Agenda des Westens pro forma mitmachte. Ich bat mein HS um eine Erklärung für dieses Verhalten und erhielt die Auskunft, dass er vom Aufstieg weiß, wie übrigens auch die meisten anderen Politiker, die von ihren Geheimdiensten informiert werden, aber er ist der Einzige, der froh ist, dass seine Mission als Politiker vorbei ist und dass er die neue Erde genießen und erleben darf und vielleicht eines Tages aufsteigen wird. Aus diesem Grund hat er nichts gegen die Abriegelung unternommen, weil er wusste, dass sie Teil des göttlichen Szenarios war. Er ist ein walk-in einer sehr alten Seele und ein Seelenfreund von mir und betrachtet seinen irdischen Job als Politiker als Last.

Ich habe die Ereignisse in Rom auf RAI1, dem italienischen Staatsfernsehen, und live im Internet verfolgt, und es war eine erbärmliche Scharade. Ich erspare euch die Einzelheiten. Und nun geschah etwas Seltsames in Italien. Wir hatten die ganze Zeit eine strahlende, gleißende Sonne, und sowohl der Sonnenaufgang als auch der Sonnenuntergang waren immer von prächtigen Farben begleitet – rosa, gelb, violett, orange, rot, das ganze Spektrum, und sehr beeindruckend über den ganzen Himmel. Seit vorgestern sind alle Farben verschwunden, alles ist grau, sogar die Sonne ist grau. Die Luft ist wie ein Filter, man sieht die Konturen der Bucht und der Hügel nur verschwommen, wie in einem Nebel, aber es ist kein Nebel, sondern ein ungewöhnlicher Dunst, in dem ich mit meinem dritten Auge die Strukturen der Lichtstadt erkennen kann.

Ich fragte mein Höheres Selbst, was es damit auf sich hat, und erfuhr, dass wir sehr tief in die Katastrophenzeitlinien gesunken sind, um diesen G20-Gipfel dort zu erleben, weil diese Politiker nicht auf unseren hohen  Aufstiegs-Zeitlinien bleiben können.

Ich dachte an das neue spirituelle Paradigma, das wir vor genau 3 Jahren in Rom verankert haben und das sich seither ausdehnt, wie ich berichtete. Es hat mich damals fast umgebracht – die schlimmste Reinigungsepisode in meiner gesamten Karriere als Hauptreiniger der irdischen Finsternis. Ich wurde plötzlich wütend, warum diese Politiker hier nach Rom kommen, um ihre billige Show zu veranstalten, nur um zu zeigen, dass sie noch nicht tot sind, während uns die Elohim schon vor 3 Jahren gesagt haben, dass Rom die Welthauptstadt des neuen geistigen Paradigmas sein wird.

Dann wurde ich plötzlich gechannelt, ich vernahm Pallas Athene und die Weiße Bruderschaft, die jetzt die ganze Zeit bei mir sind, aber sicherlich die Quelle, dass ich eine Anrufung machen und diesen elenden Haufen von Klonen, die sich als Staatsoberhäupter ausgeben, wegfegen muss. Meine Aufmerksamkeit wurde von Pallas Athene auf ihre letzte Botschaft gelenkt, in der sie klar und deutlich sagte:

“Die Zeit ist da, und der Aufstieg kann sich jederzeit durch ein Ereignis oder durch mehrere zeigen.”

Ich hatte immer damit gerechnet, dass es einige bedeutende Ereignisse vor dem Shift geben würde, die ihn ankündigen und keinen Zweifel daran lassen würden. Der Tsunami, der durch den Zusammenbruch der Insel La Palma ausgelöst werden kann, könnte ein solches Mega-Ereignis sein, das zum Shift führt. Ich habe mir plötzlich sehnlichst gewünscht, aber ich glaube, dass ich dabei geführt wurde, dass sich ein ähnlich bedeutsames Ereignis auch in Rom manifestieren wird, gerade rechtzeitig zu meinem Geburtstag an Allerheiligen, wenn ich 70 Jahre alt werde, also 10 x 7 Jahre Lebenszyklus. Da mein Seelenmastercode auch 10 ist, wo sich meine Seelenenergie voll entfaltet, erwarte ich, dass um dieses Datum herum etwas Großes geschehen wird und hoffe, dass wir es auch hören oder sehen werden.

Also habe ich eine Anrufung gemacht, in der ich alle spirituellen Hierarchien, die den Aufstieg der Menschheit und Gaia koordinieren, und dann die Quelle selbst gebeten habe, mir Genugtuung für meine Aufopferung vor 3 Jahren zu geben und mit einem sichtbaren Ereignis das neue spirituelle Paradigma in Rom zu manifestieren, damit diese Clowns es sehen und dann so geschwächt nach Hause gehen, dass sie einfach zurücktreten müssen.

Merkel ist bereits zurückgetreten und sie ist die Tochter des Teufels und die schlimmste Häuptlingstochter. Die anderen werden ihr folgen, Schlag auf Schlag, noch bevor der Wechsel stattfindet. Nun, das ist nur mein Wunsch, aber wenn ich mir so etwas sehr stark wünsche, immer eng geführt von den HR, dann passiert es. Nach der Invokation gab es einen massiven Download von Quellenenergien und ich hatte eine cc-Welle mit unerträglichen Kopfschmerzen, die den ganzen Tag und Nacht andauerten aber am Morgen verschwunden waren.

Zurzeit finden in mehreren italienischen Städten Demonstrationen gegen den grünen Pass statt, und die Demonstranten verwenden genau dieselben Argumente, die ich schon bei meiner Konfrontation mit den Carabinieri in Sanremo Ende Mai vorbrachte, als sie mich verhaften wollten, weil ich keine Maske trug. Sie alle schreien immer wieder “Draghi vanfancullo, (verpisst dich), Draghi – nazista” und das waren unter anderem meine Argumente gegen die Carabinieri, warum sie einem kriminellen Regime dienen und somit Komplizen eines Verbrechens gegen das Volk sind…. usw.

Und jetzt haben wir sogar eine schwere Überschwemmung in Sizilien, in Catania, die aus heiterem Himmel kam – oder doch nicht? Ich träumte vor 2 Nächten nämlich, dass ich Ätna, der Berg, war und begann, Ätna vom Meer aus nördlich von Catania energetisch einzudämmen, damit er nicht voll ausbricht. Ich muss diesen Apollo-Sturm aus dem Nichts herbeigezaubert haben, um den Ätna abzukühlen, denn er war so nicht vorhergesagt und wurde erst in letzter Minute angekündigt. Seitdem ist der Ätna ruhiger geworden, denn Italien soll verschont bleiben, soll aber immer noch einige handfeste Naturkatastrophen erleben, die auch sehr reinigend sind, wie das Hochwasser an der Ahr in Deutschland. Ich habe dann meine ganze Aufmerksamkeit auf den Vulkan auf La Palma gerichtet und die Eruptionen nehmen seitdem rapide zu und ihr dumpfer Knall ist ohrenbetäubend und kaum noch zu ertragen, wie man sogar auf Live-Kameras erleben kann.

Ich rechne also damit, dass an diesem Wochenende oder in der nächsten Woche etwas Bedeutendes passieren wird, denn der Shift muss mit einigen Vorboten angekündigt werden, damit die Menschen wissen, was auf sie zukommt und hinterher nicht sagen können, sie hätten es nicht gewusst. Das war schon immer die Taktik der Höheren Reichen, und man muss nur Augen und Ohren haben, um zu sehen und zu hören, wann der Aufstieg kommt, sicherlich nicht “wie ein Dieb in der Nacht”, wie Jesus in der Bibel fälschlicherweise zitiert wird.

So wollte ich diese letzten Eindrücke mit euch teilen, damit ihr eure Aufmerksamkeit auf das richten könnt, was jetzt in Rom geschieht, und ich hoffe, dass wir bald Taten von den Höheren Reichen in dieser Hinsicht sehen werden. Die maximale Intensität der Downloads gestern und der extreme Abbau von Wut und Aggression im Kollektiv sagen mir, dass wir gestern etwas Großes erreicht haben…

Die letzten Tage werden spannend bleiben, Pallas Athene hat uns davor gewarnt und ich habe nichts anderes erwartet, aber wir sind jetzt an der Schwelle unseres Aufstiegs und des Shifts und dieses Mal wird es keine Verzögerungen geben. Ich erwarte, dass der Shift in der ersten Hälfte des Novembers stattfindet, so dass sich alles manifestiert, wenn die karmischen Räte im Dezember zusammenkommen, wie Pallas Athene in ihrer Botschaft klar angekündigt hat, um uns den genauen Zeitrahmen zu geben, wann der Aufstieg stattfinden wird.

Also, meine Lieben, konntet ihr euch auf diese neue Energien einstellen, die ich gestern von der Quelle erhalten und an Rom und die Welt weitergeleitet habe, und rausfinden, was ich gestern erschaffen habe, denn der gestrige Tag war genauso bedeutend, wie wenn wir in Rom am 10. November 2018 das neue spirituelle Paradigma etabliert haben.

Max und Roswitha haben Pallas Athenes Botschaft publiziert und auch eine populäre italienische Webseite:

https://www.lanuovaumanita.net/pallade-atena.-l-ultima-fase-calda-dell-ascensione.html

Ich wünsche euch ein ruhiges Wochenende und viel Zuversicht in diesen letzten Tagen.

Alles Liebe

Georg

Pallas Athene Botschaft

1.11.2021

Liebster Georgi!

An diesem so besonderen Tag sind wir dir so nahe! Ich sage bewusst ‚wir‘, denn ich bin es nicht alleine, die auf diesem Wege zu dir spricht, um dir unsere Wertschätzung, unsere Liebe und insbesondere Dankbarkeit zu übermitteln. Mit mir ist Hilarion, der eine innige Verbindung mit dir hat und der dir auf Kreta vor vielen Jahren eine besondere Einweihung zukommen ließ. Doch auch deine ‚Landsleute‘  Deunov und Aivanhov, die ebenso wie du bulgarischer Herkunft sind und dir als Aufgestiegene Meister vorangegangen sind, möchten dir heute ihre Anerkennung für deine Lebensleistung aussprechen. Wir alle sind so stolz und glücklich darüber, dass du deinen Weg in deiner letzten physischen Verkörperung so konsequent, gradlinig und unbeirrt trotz der großen Herausforderungen und Widrigkeiten gegangen bist! Wir wussten, dass du die reife und weit fortgeschrittene Seele bist, die in dieses Leben mitgebrachten Aufgaben erfüllen, sogar noch darüber gehen wird und der für die Höheren Reichen ein verlässlicher und unermüdlich kämpfender Partner ist.

Wir haben auf den Höheren Ebenen allerdings auch dafür gesorgt, dass du viele beglückende Erfahrungen und Begegnungen hattest. Ich habe dir bereits in der ersten persönlichen Botschaft an dich versichert, dass du die angemessenen Belohnungen erhalten wirst und deine Siegesfeier deine gesamte Mühsal der niederen Ebenen augenblicklich vergessen lassen wird. Du wirst die Aufgaben erhalten, für die du dich mehr als qualifiziert hast, das dürfen wir alle dir heute versichern.

Nun ein paar Worte zu den Ereignissen der letzten Tage.

Wieder hast du machtvolle energetische Arbeit getan, die große Auswirkungen auf die politische Weltlage haben wird, denn du hast die Marionetten der Dunklen schachmatt gesetzt. Sie wissen darum und so war diese Farce (in Rom) ihre sichtbare Niederlage.

Dieser so bedeutende  Monat November wird auch Erdveränderungen bringen, die unausweichlich sind und die Menschheit erschüttern wird. Doch das  ist im Aufstiegsgeschehen unumgänglich und muss durchlaufen werden.

Für dich persönlich wird der Monat die Erfüllung des letzten Schrittes deines Lebensplans auf dieser Ebene von Mutter Erde beinhalten. Du wirst so sehr von uns erwartet als der, der DU BIST!

In großer Liebe und Verbundenheit mit deinem Sein an diesem Tag und der kommenden Zeit der Erfüllung.

Pallas Athene

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.