Pallas Athene kündigt den Beginn der Neuen Ära JETZT an

Gabriele Schmitz, 25. November 2021

www.stankovuniversallaw.com

Abschrift

Ich bin Pallas Athene und ich grüße euch wieder einmal aus dem Ätherreich über den Insel Kreta. Ja, das ist der Beginn einer Neuen Ära mit diesem Video. Es wird sich so viel für euch ändern in der kommenden Zeit, doch diese Zeit ist JETZT. Wir machen die ersten Schritte nun in diese Neue Ära. Ihr werdet überrascht sein, was ihr alles erleben werdet, was euch erwartet in dieser Neuen Ära. Ich kann euch versichern als die Göttin der Wahrheit, dass das, was kommt, euch im besonderen Maße erfüllen wird mit Liebe, Frieden und einem völlig neuen Leben.

Ihr mögt es nicht glauben, wenn ihr noch eure 3D Realität betrachtet, die in Wahrheit nicht eure Realität ist. Doch auf unserer Ebene sehen wir, was euch erwartet: Die Neue Erde in ihrer neuen Gestalt mit Menschen, die sich ihrer Göttlichkeit bewusst sind, die in Frieden leben werden, die die Anbindung an das Göttliche in sich gefunden haben, die die göttliche Liebe ausbreiten und leben werden, auch im göttlichen Dienst füreinander und für die Quelle allen Seins. Und diese Vision dieser Neuen Erde, die für mich auf meiner Ebene schon die Realität ist, die möchte ich euch heute näher bringen.

Wir wissen sehr wohl, welchen Herausforderungen ihr euch heute in dieser Zeit stellen müsst. Es scheint tatsächlich so, als würde es mit jedem Tag schlimmer werden. Doch ich versichere euch, das ist die Illusion, die mit jedem Tag ein Stück mehr zusammenbrechen wird, wenn ihr dabei mithelft.

Wir sehen sehr viele Lichtarbeiter, die ihren Dienst Tag für Tag tun, die an der Grenze der Erschöpfung sind und sich so sehr die Veränderungen wünschen. Deswegen spreche ich heute davon, was euch erwartet. Ich möchte euch stützen, ich möchte euch vorbereiten in großer Freude auf das, was euch erwarten wird und diese Zeit ist JETZT. Wir sagen nichts anderes als dass sie JETZT beginnt. Haltet dieses JETZT jede Sekunde des Tages aufrecht.

JETZT manifestiert sich die Neue Erde.

Wir sehen so viele Lichter, die ihr seid als die Lichtwesen, die ihr in Wahrheit seid. Viele von euch haben längst ihren Dienst für das Göttliche, für die Menschheit und für Mutter Erde aufgenommen. Sie dienen dem göttlichen Plan seit vielen, vielen Jahren, manche sogar Jahrzehnte und sie sind erschöpft von dem, was sie tagtäglich tun. Dennoch möchte ich euch sagen: Es ist so wichtig, dass ihr diesen Dienst tut, denn das, was euch erwartet, wird unermesslich schön sein für euch und es wird so lohnend sein, dieses jetzt noch tagtäglich zu tun, was ihr meint tun zu müssen, was eure innere Stimme euch sagt und was die einfließenden Energien euch mitteilen wollen.

Bedenkt bitte, es ist ein großer Wandel, der geschieht, den ihr mit eurem Verstand nicht ermessen könnt. Auch im Inneren könnt ihr diesen großen Umfang der Umwandlung nicht erkennen. Das macht euch mitunter traurig, unzufrieden und auch müde. Doch ich möchte euch heute versichern, nichts entspricht der Realität weniger als wie ihr euch in diesen Momenten fühlt. Ich möchte euch daran erinnern, dass ihr nicht aufgeben möchtet in diesen Tagen, wo alles nach und nach zusammenbrechen wird, wie wir es schon gesagt haben und wie ihr es innerlich wisst. Wir stützen euch und deswegen sage ich auch heute: Diese göttliche Realität ist da. Sie vollzieht sich JETZT. Dadurch erlebt ihr im Außen, dass sich diese falsche Realität aufbäumt, bis zum Letzten, und das erzeugt das Chaos im Außen. Deswegen bitten wir euch: Schaut nicht nach außen. Orientiert euch an eurem inneren Wissen, es wird euch gegeben.

Im Inneren habt ihr bereits das Bild, was euch erwartet. Begebt euch in die Meditation und wir zeigen euch das Bild der Neuen Erde, das für euch wie ein Paradies scheinen wird.

Was bedarf es eurerseits, um das, was da tatsächlich für euch bereit steht, was bedarf es, um es zu manifestieren mehr und mehr? Wir benötigen euch, wir benötigen eure Hilfe dabei. Es geht nicht ohne euch!

Ihr Lichtarbeiter habt es für dieses Leben, für diese Endzeit, um die ihr im Vorfeld wusstet, ihr habt euch dafür bereit gestellt, euren Dienst zu tun. So tut es jetzt bitte, indem ihr euch völlig aus dem Außen, was ihr seht, heraushaltet. Nehmt euch zurück, geht in die Liebe, denn wo Liebe ist, kann Angst nicht sein. Und wo Angst ist, stützt ihr die Dunkelheit. Deswegen zieht euch heraus aus diesen dunklen Machenschaften, die sich in Form von Programmierungen bei euch zeigen mögen.

Meidet das Außen so oft ihr könnt. Bleibt standhaft! Geht in die Natur und horcht in euch hinein. Das ist der Weg in die Neue Ära!

Es mag sein, dass in dieser JETZT- Zeit sich noch manches aufbäumt, doch entzieht dem eure Energie. Geht in die Liebe und es wird sich euch eine andere Realität zeigen. Diese Realität ist JETZT!

Das ist meine Botschaft für heute, ihr geliebten Lichtarbeiter, die ihr unermüdlich tätig seid. Wir danken euch für euren Dienst, den ihr tagtäglich tut und wir wünschen uns so sehr – und wir wissen, dass es so sein wird – auf der Neuen Erde werdet ihr euren Lohn erhalten und unsere Dankbarkeit ist unermesslich, für das, was ihr hier vollbringt. Bleibt im Wissen, dass es so sein wird und die ersten Schritte in der Neuen Ära werden euch dadurch viel leichter fallen.

Ich danke euch!

 

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.