Gabriele Schmitz, September 8, 2021
Abschrift der Botschaft
Ich grüße euch aus der Einheit allen Seins. Ich bin Pallas Athene und ihr hört von mir in dieser Zeit häufiger. Ich bin in Heilsitzungen und ich gebe Botschaften wie heute. Ich habe in dieser Zeit eine wichtige Aufgabe, wie ich euch schon gesagt habe.
Besonders meine Qualitäten sind zur Zeit von Nöten, die mit mir gleichgesetzt werden: die Qualität der Wahrhaftigkeit, die Qualität des Mutes und die Qualität der Weisheit. Diese Qualitäten gilt es auch für euch im Moment zu schulen und deswegen bin ich so präsent. Ihr sollt wahrhaftig sein in eurem Sein. Steht zu dem, was ihr seid, was ihr fühlt. Ihr solltet auch mutig sein in der heutigen Zeit, denn es verlangt schon Mut, zu seiner Wahrhaftigkeit zu stehen, denn alles im Äußeren ist darauf angelegt, euren Mut zu brechen.
Ihr solltet wissen: Immer wenn das versucht wird, euren Mut und eure Wahrhaftigkeit aufzuhalten, gilt es weise zu sein. Schaut auf das, was euch begegnet und schult eure Unterscheidungskraft und benutzt dazu eure innewohnenden Eigenschaften der Göttlichkeit und der Weisheit. Hinterfragt, welche Wahrheit euch gezeigt wird und dann entscheidet weise, wie ihr euch ausrichtet. Eure Gefühle sind euer Hinweis. Überprüft, wie ihr euch fühlt, wenn euch Informationen erreichen. Sind diese Informationen aufbauend für euch, so werdet ihr euch gut fühlen. Sind diese Informationen wahrhaftig, so werdet ihr die Wahrheit darin fühlen. Wenn all das eintrifft, zutrifft, dann bitten wir euch, mutig zu sein und mutig euren eigenen Weg zu gehen. Schritt für Schritt, wie wir es schon gesagt haben.
Nehmt jeden Tag als eine einmalige Gelegenheit, euch auszurichten auf das Göttliche in euch, auf eure innere Führung und dann handelt gemäß dieser inneren Führung und geht mutig Schritt für Schritt.
Diese Zeitqualität ist eine ganz besondere und dieser Monat ist ein ganz besonderer Monat. Am Ende des Monats werdet ihr erkennen, was sich alles ereignet hat. Die Energien, die euch erreichen, werden von Tag zu Tag mächtiger und das verlangt eure tägliche Ausrichtung. Manche spüren diese Energien, die sie erreichen, regelrecht als Wellen und ihr durchlauft oft etwas, das man als Achterbahnfahrt bezeichnen könnte. Mal seid ihr oben und ausgeglichen, mal durchfahrt ihr ein Tal und ihr werdet beunruhigt sein über das, was ihr gerade wahrnehmt, wie ihr euch fühlt in den körperlichen Erscheinungen. Doch seid gewiss, dieses Bild der Achterbahn ist sehr zutreffend. Wenn ihr im Tal seid, geht es automatisch wieder hoch. Das sollte euch heute Orientierung geben, Tag für Tag. Wisst, wenn ihr euch niedergeschlagen fühlt: es kann und wird besser werden. Wenn ihr erschöpft seid: es kann und wird besser werden.
Wenn ihr die Wahrheit sucht, so werdet ihr sie finden. Eure Gefühle sind ein entscheidender Faktor dabei. Alles fügt sich für euch gemäß eures göttlichen Plans, wenn ihr es zulasst. Und so sagen wir euch heute wieder, besonders in diesem Monat ist eure innere Ausrichtung gefragt, denn es können Ereignisse eintreten, die euch herausfordern. Dann ist es Zeit, inne zu halten. Was will dir dein Höheres Selbst sagen? Was sagen deine Gefühle? Wo zieht es dich hin? Das ist von entscheidender Bedeutung, dass du dieses zulässt als Wahrnehmung, als Gefühl und wichtige Orientierungshilfe.
Wir wissen um eure Sehnsucht nach Veränderung und wir sagen euch: Veränderung geschieht, gefügt gemäß des kosmischen Geschehens, was nun sich manifestieren wird. So bleibt Tag für Tag ausgerichtet. Schaut genau hin, unterscheidet, was für euch wichtig ist. Es wird euch Führung gegeben im Inneren. Es werden euch auch Menschen zugeführt, die nun für euch wichtig sind. Menschen, die zu eurer Seelenfamilie gehören, mit denen ihr jetzt vielleicht zusammen arbeiten werdet, mit denen ihr vielleicht einen gemeinsamen Plan habt, den ihr vorgeburtlich abgeschlossen habt und ihr dürft das jetzt realisieren, was für euch vorgesehen ist. Und ich kann euch versichern, dass dieses eine sehr erfüllende Aufgabe für euch sein wird. Also nehmt wahr, was euch erreichen will, welche Menschen plötzlich Kontakt mit euch suchen.
Nichts geschieht zufällig, alles fügt sich nun und so bleibt in der Gewissheit, dass es auch so sein wird für euch persönlich. Richtet euch immer wieder aus auf euer Höheres Sein. Es werden euch vielleicht auch Menschen zugeführt, denen ihr weiter helfen könnt. Manchmal genügt ein freundlicher Gesichtsausdruck, eine Hand zu reichen oder ein freundliches Wort zu sagen, um jemanden tief im Herzen zu berühren, etwas in ihm auszulösen. Unterschätzt diese kleinen Momente nicht. Sie sind so wichtig und für manche sehr, sehr einzigartig.
Es geht jetzt darum Menschlichkeit zu zeigen, wo Unmenschlichkeit im Außen ist. Es geht darum, in der Liebe zu sein, wo Angst im Außen geschürt wird. Es geht darum, bei euch selbst zu bleiben, wo alles darauf ausgelegt ist, euch im Außen zu verlieren.
Das ist es, was ich euch heute mitteilen möchte. Eure Fähigkeiten werden jetzt gebraucht. Ihr seid so wichtig in dieser Zeit und eure Aufgaben werden euch jetzt erreichen. Schult euch in eurer persönlichen Wahrnehmung. Nehmt dankbar an, was euch angeboten wird in Lernsituationen. Dieser Monat ist ein Monat, wo ihr euch schulen könnt. Das kann ich euch versichern.
Richtet euch jeden Tag bevor ihr in den Tag hineingeht, auf euer Herz aus und dann gestaltet den Tag in der Ausrichtung auf das göttliche Wesen, das ihr seid. In dieser Ausrichtung werdet ihr nicht fehl gehen. Wir haben euch auch wiederholt gesagt: Bittet um Führung durch euer Höheres Selbst. Sprecht es an, wie einen guten Freund. Alles ist in euch. Orientiert euch auch an dem, was euch erreichen will im Inneren. Welches Engelwesen steht euch nahe? Sprecht mit ihm! Welcher Meister oder welche Meisterin möchte zu euch kommen? Findet es heraus! Und vergesst auch nicht euren Schutzengel. Er ist immer um euch, um euch zu beschützen und auch, um euch anzuleiten.
Ihr seid mächtige Wesen und nun ist es an der Zeit, diese Macht in euch anzunehmen. Seid in der Liebe dabei, denn die Liebe ist die Antwort auf alle Fragen.
Wir freuen uns, wenn ihr euch mehr und mehr auf eure inwendige Göttlichkeit ausrichtet und wir sehen, dass das bei vielen so ist und dass die Zahl derer, die ihrer inwendigen Göttlichkeit folgen, Tag für Tag zunimmt. Auch unsere Botschaften helfen euch dabei und so nimmt die Zahl derjenigen zu, die diese Botschaften suchen. Auch dafür sind wir dankbar, denn wir sehen es als unsere heilige Aufgabe an, jetzt Tag für Tag an eure Seite zu sein und eure Schritte zu lenken, wenn ihr es zulasst. Wir sind dankbar, dass wir diese Aufgabe jetzt erfüllen können auf so vielfältige Art und Weise.
Und so werden wir uns wiedersehen, wie ich es zu jedem Ende des Videos sage. Ich danke euch, dass ihr mir folgt und ich fühle mich geehrt, wenn ihr mich mit meinen Worten ernst nehmt. Ich bin Pallas Athene und ich freue mich immer wieder, bei euch zu sein.