Wie ich durch das 555-Portal gegangen bin

PAT-Energiebericht

www.stankovuniversallaw.com

6. Mai 2021

Lieber Georg

Herzlichen Glückwunsch zum St. Georgs-Tag!

Ich hoffe, alles ist gut und die Dinge sind auf deiner Seite nicht so intensiv wie auf meiner. Dieses Jahr hat ziemlich bombastisch angefangen, und das meine ich WÖRTLICH.

Ich werde versuchen, mich kurz zu fassen (keine Versprechungen) und nur beschreiben, was bis zum 555-Portal und bis heute, dem 6. Mai, passiert ist, da ich sicher bin, dass viele Menschen sich mit diesen besonderen Energien identifizieren können, da sie so kraftvoll waren. Ich bin mir nicht ganz sicher, auf welcher Zeitlinie ich mich befinde, oder ich würde sogar so weit gehen zu sagen, ob ich innerlich überhaupt in menschlicher Form bin. An manchen Tagen betrachte ich mich im Spiegel und sehe viele verschiedene Versionen von mir und nein, ich habe keine Wahnvorstellungen.

Der Vorlauf ist immer das Übliche, leichte Kopfschmerzen, Hitzewallungen, Schwindel, Übelkeit und die Liste geht weiter, also werde ich niemanden mit den Details langweilen. Allerdings hatte ich am 4. Mai keinen Appetit, mir war ständig schwindelig und die Energien waren nicht nur jenseits der Norm, sondern so viel anders, als ich sie jemals zuvor gespürt habe.

Ich war super aufgeregt, denn zur gleichen Zeit, als ich mich in einem glückseligen Zustand befand, erinnere ich mich, dass ich dachte: “Ich hoffe wirklich, dass dies nicht nur eine eintägige Angelegenheit ist und dass diese Energien weiterhin für die Verschiebung, den Shift, nach vorne verschmelzen werden.” Ich drehte mich ständig.

Der Himmel bot eine Show und es gab eine Menge Bewegung, ich beobachtete wieder Diamantpartikel in den Wolken und wirbelnde Energie, während ich versuchte, mich über den Brennpunkt des Himmels hinaus auf den Raum zu konzentrieren. Ich hatte eine starke Erkenntnis, dass mein Geist völlig leer von alten Formen und Erklärungen war und es fühlte sich wirklich so an, als ob ich mit den ursprünglichen Codes der Schöpfung gefüllt wurde und der Startpunkt für mich begonnen hatte.

Alles, was ich kannte, bis hin zu allem Spirituellen, wurde einfach aus meinem Geist geleert. Es war, als ob mein Gedächtnis gelöscht wurde, da alles, was ich bis zu diesem Punkt wusste, mir nicht mehr diente, und ich lade jetzt fortgeschritteneres Wissen herunter, das in keiner Bewegung, die ich bisher erlebt habe, erwähnt wurde. Vergessen Sie die New-Age-Bewegung mit ihrer “Liebe und dem Licht”: “Lasst uns die Dunkelheit ignorieren, denn sie ist ein Hirngespinst.” Da wir uns in dieser komplizierten und einzigartigen Situation befinden, brauchen Sie eine Idee, wie Sie diese erklären können. Diese ist noch nicht überflüssig geworden, während ich diese Worte schreibe.

Wir werden bald mehr über unsere Aufgestiegenen Meister wissen, mehr über die Erzengel, die wir anrufen, wie viele Planeten sich tatsächlich in unserem Sonnensystem befinden, meine Güte, hat irgendjemand eine Ahnung, was wir mit dieser begrenzten Wahrnehmung mit unserem auf Kohlenstoff basierenden Verstand noch alles entdecken müssen? Ganz zu schweigen von all den Lügen, die man uns erzählt hat! Vergessen Sie hier den Zeitpunkt der Verschiebung, gehen Sie mit Unterscheidungsvermögen vor, wenn Sie PERSÖNLICH – nicht irgendjemand anders – durch Ihre Erfahrungen ungefähr wissen, wann dies für Sie geschehen wird.

Ich würde so weit gehen zu sagen, dass sogar diejenigen, die channeln, keine Ahnung haben, da ihnen nur gesagt und gezeigt wird, was sie handhaben können, dies wird sich ändern und ein weitreichenderes Bewusstsein wird jenseits dieser begrenzten und dichten Realität verfügbar sein.

Ist jeder bereit, wirklich die Wahrheit von ALLEM zu entdecken?  Diejenigen, die wissen, wovon ich spreche, werden es einfach wissen, weil sie fortgeschritten genug sind, um es zu verstehen, besonders nach der Lektüre von Georges Veröffentlichungen; für diejenigen, die neu sind und keine Ahnung haben, habt ihr noch etwas Arbeit an euch selbst zu leisten, wenn die Frage gestellt wird.

Zurück zum gestrigen 555-Portal, dessen Bedeutung und Intensität Michael Schmitz erklärt hat, wenn Sie also diesen Artikel nicht gelesen haben und keine Ahnung haben, wovon ich rede, lesen Sie ihn bitte.

Als ich aufwachte, beschloss ich, meine Energiearbeit früh zu machen, damit ich das Beste aus den Energien dieses Portals machen konnte, obwohl ich zu diesem Zeitpunkt nur die üblichen Kopfschmerzen, Übelkeit und Schwindelgefühl hatte. Ich bereitete meine Segnungsöle vor, holte meine “Hüter des Lichts”-Karten, eine weiße Stumpenkerze, Weihrauch und meine Jaspis-Steine.

Diese Steine haben an sich schon eine Geschichte. Als ich in einer intergalaktischen Ratssitzung war und als wir fertig waren, kamen zwei unserer galaktischen Kollegen und gaben mir die Botschaft, dass ich mich mit diesen Steinen befassen sollte, denn ich war nie so scharf darauf, Kristalle zu verwenden. Es ist einfach nicht mein Ding und ich kann auf alles zugreifen, was ich brauche, ohne irgendwelche Geräte zu benutzen. Ich habe sie nur dabei, wenn ich sie wirklich brauche. ABER sie erwähnten ihre Wichtigkeit letztes Jahr, als ich oben in den Bergen Energiearbeit machen musste, bevor diese Pseudo-Pandemie begann.

Während ich die Karten mischte, kam mein verehrter Kollege Melchizedek heraus. Ich habe vor ein paar Jahren mit ihm und seinem Team gearbeitet, ein sehr beeindruckender Charakter und seine Arbeit ist sehr fortschrittlich und ich war zufrieden, dass er durchkam, da ich schon an ihn dachte. Dann kam St. Germain und Gaia. Beide, Melchizedek und St. Germain, gaben mir ihre Botschaften.

Ich habe Gaia gefragt, wie sie vorankommt und an welchem Punkt ihrer Evolution sie sich befindet. Natürlich kann ich es hier nach bestem Wissen und Gewissen erklären, aber wir alle wissen, dass es nicht einmal annähernd an die Erfahrung herankommt. Sie zeigte sich als der übliche irdische Globus, den wir so gut kennen, und auf der Spitze war eine Lotusblume, die sich öffnete und sich groß und weit ausdehnte und langsam herumwirbelte mit brillanten, hell schimmernden Diamantsprenkeln aus Gold, Gelb, Rosa, Grün, nennen Sie die Farbe, sie war da und wurde immer heller und leuchtender. Ich konnte das Reich der Elemente in ihr sehen, aber sie blieben, wo sie waren, und die Lotusblume umfasste die ganze Erde. Sie verwandelte sich in einen wahrhaft magischen Paradiesgarten. Es gab keine Worte, nur Bilder, Emotionen und ich konnte fühlen, wie sie sagte: ICH BIN VOLLKOMMEN.

Ich war zufrieden mit dem, was ich während dieser Energiearbeit erlebte und dann booom! Es dauerte nur 10 Minuten und dann begann der Ritt der Schmerzen. Im ersten Moment dachte ich, Moment mal, was für eine Energiearbeit habe ich heute gemacht? Gepaart mit dem 555-Portal habe ich wirklich darum gebeten, da einige der mächtigsten Aufgestiegenen Meister durchkamen und das kann nur ernstes Geschäft bedeuten.

Die Kopfschmerzen auf der rechten Seite meines Kopfes begannen, Übelkeit, ich war innerlich leer, als ob ich mich nicht konzentrieren könnte. Ich fühlte mich, als würde ich dumm werden, völlig analphabetisch. Ich konnte mich an nichts erinnern, konnte nicht einmal richtig sprechen, als ob ich nichts wüsste, totaler Rückschritt. Ich machte früh Abendessen, aß und ging gegen 16.30 Uhr direkt ins Bett. Ich schlief tief und fest bis nach 18 Uhr und der Schmerz war immer noch unerträglich. Es verwandelte sich in einen sehr schweren und schmerzhaften Kopfschmerz, mein Körper vibrierte ein und aus und meine Ohren schmerzten, besonders das rechte Ohr und es fühlte sich an, als ob ein Ohrenschmerz beginnen würde. Zum Glück ließ es nach und es blieb nur noch ein leichtes Klingeln in den Ohren.

Das Wetter war verrückt, wie an den meisten Tagen, und ich wachte immer wieder bei starkem Regen auf, dann wieder bei sonnigem, blauem Himmel, es war ein verrückter Tag. Heute, am 6. Mai, wachte ich um 1.30 Uhr wieder auf, meine Nase war verstopft und ich hatte Durst, ich war sehr schwach. Die Schmerzen waren noch intensiver, als wir es normalerweise nicht sein sollten, wenn wir uns ausruhen, aber ja, natürlich, ich hatte schärfere Schmerzen und alles drehte sich und vibrierte schneller und stärker.

Ich bat dreimal, seit ich zu Bett gegangen war, die Lemurianer und Agarther, mir zu erlauben, den Tempel der Heilung in Shambala zu betreten, um meine Schmerzen zu lindern, da sie so intensiv waren. Dreimal wurde mir der Eintritt verweigert. Beim ersten Mal trat ich ein, aber es war pechschwarz mit einem goldenen Kreuz und anderen Symbolen, die ich nicht erkannte, dann wurde ich hinausgeworfen. Beim zweiten Mal stand ich am unteren Ende der Stufen, die zum Tempel hinaufführten, und sie erlaubten mir nicht, weiterzugehen. Beim dritten Mal saß ich auf der Bank bei den Stufen, weil ich mich geschlagen fühlte, und man drängte mich, zu fragen, warum man mir die Heilung verweigerte? Sie sagten mir, dass ich die Intensität der Energien in ihrer vollen Kraft erleiden müsse, um sich zu manifestieren, denn was auch immer geschehe, müsse so intensiv sein, da es wichtig sei, und ich könne die Heilung nicht empfangen.

Ich griff darauf zurück, Mutter Maria zu bitten, mich in ihrer liebevollen Umarmung zu trösten, wie sie es vor 15 Jahren getan hatte, als ich eine schwere Zeit in meinem Leben durchmachte, und sie tat genau das. Das Lustige ist, dass sie Recht hatten, denn normalerweise, wenn ich Kopfschmerzen habe und ins Bett gehe, dauert es eine Weile, bis ich einschlafe, und jedes Mal, wenn ich erwachte, wurde mir geholfen, direkt wieder einzuschlafen, da sie wussten, dass sie, wenn sie mich herausnehmen würden, die Energiearbeit, die sie durchführten, intensivieren könnten, so dass ich mich nicht an das volle Ausmaß des Leidens erinnern würde. Deshalb sah es so aus, als ob ich irgendwie versehentlich am frühen Morgen aufwachte und alles mitbekam und sofort wieder in den Schlaf versetzt wurde.

Gegen 6 Uhr morgens, am 6. Mai, wachte ich auf, als ob mich ein Hochgeschwindigkeits-Güterzug überfahren hätte. Ich war immer noch schwach, die Kopfschmerzen waren immer noch da und der Schmerz umfasste fast meine gesamte linke Seite, sogar meine Zähne! Kommt schon Leute, meine Zähne? Mir war superheiß und ich wurde leicht taub. Ich fuhr dann fort, meine morgendlichen Aufgaben zu erledigen, da ich nicht im Bett bleiben kann, es wird schlimmer, wenn ich das tue, und alles schien etwas besser zu werden, und ohne Zweifel tröstete mich Mutter Maria weiterhin durch den Prozess.

Dann wurde mir geraten, wieder ins Bett zu gehen, um mich auszuruhen, das war gegen 11.45 Uhr und ich bat noch einmal darum, den Heilungstempel betreten zu dürfen. Sobald ich darum bat, gab es kein Zögern und sie machten sich an die Arbeit an mir. Sie wirbelten die violette und rosafarbene Flamme in einem Strudel mit hoher Geschwindigkeit um meinen Körper, beginnend mit meinem Kopf, ich fühlte, wie alles zuckte, ich fühlte sogar, wie mein Darm grummelte, als er meinen Verdauungstrakt erreichte, den ganzen Weg hinunter an meinen Füßen vorbei und es lichtete sich bis auf etwa einen Meter Entfernung, immer noch mit der rosafarbenen/violetten Flamme (für die vollständige Klärung und Neueinstellung, zusammen helfen sie auch bei der Heilung), die mit der smaragdgrünen Flamme (für die Heilung) verschmolz, die sich mit demselben Effekt drehte.

Ich weiß noch, wie ich dachte: Jetzt geht’s los! Als ob ich auf einer Achterbahnfahrt wäre und oben den Höhepunkt erreicht hätte, wo wir dann die Gleise hinuntergeschleudert werden. Ich machte mich bereit und so war es auch, es kam mit einer so hohen Geschwindigkeit durch die Unterseite meiner Füße, innen, außen, um den ganzen Körper herum. Dann öffnete ich die Augen und das Gemälde über meinem Computer blinkte goldgelb, es war ein Geschenk einer Freundin aus Litauen, die mir einen See im Herbst gemalt hatte.

Als ob sie meine Gedanken gelesen hätten, fragten sie mich: “Möchtest du den Mantel der Erleuchtung haben? Ja bitte! Dann legten sie diesen strahlend schönen goldgelben Mantel über meinen Körper. Ich schlief dann für etwa 30 Minuten ein, wachte auf und fühlte mich wie neugeboren. Ich scherze nicht, wenn ich das sage, ja, brandneu. Wie es der Zufall will (ein Unglück kommt selten alleine), begann ein paar Stunden später die Schwere in meinem Frontallappen und besonders bis hinunter zu meinem dritten Auge, als eine weitere Welle ankam.

Warum mache ich mir überhaupt die Mühe, einen solchen Bericht zu schreiben? Einige mögen denken, dass dies alles nur ein Haufen Unsinn ist, dass nichts davon Sinn macht und dass ich wahnhaft sein muss. Für den Anfang, wenn Sie bis hierher gelesen haben, muss ich Sie irgendwie in dieses “glauben machen” verwickelt haben und es kann kein kompletter Mist sein, wenn Sie alles gelesen haben. Außerdem kann jeder denken, was er will, es ist schließlich der freie Wille, aber seien Sie vorsichtig mit hasserfüllten Bemerkungen oder Kommentaren, denn mit der Zeit, wenn Sie uns tatsächlich in unseren kristallinen Körpern sehen und Sie keine Ahnung haben, wer oder was wir sind… ja, das sollten Sie tatsächlich wissen: Diese Website ist der Beweis und hat all das Wissen, das Sie brauchen, um herauszufinden, wie Sie selbst zu diesem Stadium gelangen können.

Der Hauptgrund, warum ich überhaupt versuche, irgendetwas davon zu erwähnen, ist, dass es andere ermächtigen kann, die bereit sind oder durch welches Stadium der Aufstiegsfahrt auch immer gehen oder verstehen möchten, was ein wahrer Aufgestiegener Meister durchmacht, der Ihnen den Weg zeigt. Es ist für diejenigen, die an Seelenevolution interessiert sind, die außergewöhnliche Schönheit, göttliche Liebe und Anmut jenseits dieser Matrix, jenseits dieser verzerrten Illusion, erfahren wollen. Für diejenigen, die noch zweifeln, die noch verwirrt sind und die ein wenig Ermutigung brauchen. Dies ist kein angeberischer Bericht, denn ich bin allen gleich, der einzige Unterschied ist die Evolutionsstufe, auf der ich mich befinde, und jeder kann sie durch harte Arbeit, Hingabe, Konzentration, Kraft, Entschlossenheit und Wahrheit erreichen. Dies sind nur einige Voraussetzungen, die man braucht, die anderen werden Sie im Laufe der Zeit herausfinden.

Viele Male bin ich durch diese Art von Energiewellen gegangen und nur die geringste Veränderung ist passiert. Obwohl, wenn man bedenkt, wie weit zurück dieses Universum von dieser anorganischen Finsternis beeinflusst wurde, von der niemand sagen kann, wie weit, aber es übersteigt mit Sicherheit viele Tausende von Jahren, ist es kein Wunder, dass es so lange gedauert hat und so langsam geht, mit vielen Drehungen und Wendungen.

Außerdem wäre die Menschheit niemals bereit, wenn es nicht einen riesigen Zustrom von fortgeschrittenen Seelen gäbe, die nach dem 2. Weltkrieg hereinfluteten und bereit waren, diese Herausforderung anzunehmen, und das zu unserem Nachteil, da wir uns so weit verdummen mussten, dass wir in der Lage waren, hierher zu kommen, um die Menschen zu führen und den größten Teil der Reinigung durchzuführen.

Eine Sache, die man bedenken sollte, ist, dass dies nicht nur eine irdische Mission ist, sie umfasst das ganze Universum und alles muss in Einklang gebracht werden. Deshalb sollten wir nicht so arrogant und ignorant sein, zu denken, dass wir nur für die Menschheit und Gaia hier sind, das ganze verflixte Universum muss sich von diesem ganzen Schlamassel befreien. Es ist ein Evolutionsprozess, ja, das ist es sicher, aber es scheint, dass einige Dinge aus der Reihe getanzt sind.

Das ist die kurze Fassung! Wie gesagt, ich konnte nicht versprechen, dass es nicht zu lang würde, aber ich kann mir einfach nicht helfen, wenn ich erst einmal in Fahrt gekommen bin. Ich wäre dir dankbar, wenn du es veröffentlichen könntest, da ich sehe, dass so viele Menschen schwer damit kämpfen, zu verstehen, was mit ihnen selbst geschieht, und es ist meiner Meinung nach nützlich zu wissen, was fortgeschrittenere Seelen wie ich und das PAT durchmachen, damit sie sich auf die Energien um sie herum und in ihnen beziehen können.

Viel Liebe und Licht,

Dalila, London

__________________________

Nun Georgi,

es ist ziemlich ermutigend festzustellen, dass 1) ich nicht sterbe und 2) dass ich nicht total verrückt bin; 3) dass, nur vielleicht all die Schmerzen, Hitzewallungen und Schwindel nicht Symptome von Altersschwäche sind, wie ich gedacht hatte. Ansonsten war es ein ruhiger, schöner 5. Mai hier im pazifischen Nordwesten (Washington, USA).

Alles Gute, Jim

__________________________

Lieber George,

Als ich Deinen Newsletter vom 5.5. las, rief ich innerlich Halleluja. Und warum? Erstens hast Du für mich mit deinem körperlichen Leiden ironischerweise mein eigenes lähmendes Leiden der letzten drei Tage wieder bestätigt. Am 4. konnte ich morgens vor lauter Schmerzen und Steifheit kaum aus dem Bett kommen.  Ich habe noch nie zuvor ein solches Ausmaß an Unbehagen erlebt, aber ich wusste, was passiert sein musste.

Der andere Segen kam von Michaels Botschaft, die ich brauchte, um meine Seele zu erheben.  Ich habe seine Botschaft vom 3. Mai nicht gelesen, weil mein Kopf an diesem Tag schmerzte und ich mich nicht sehr gut konzentrieren konnte.  Heute (6. Mai) fühle ich mich so viel besser und die Worte, die er schrieb, waren so beruhigend.

Ich wollte mich nur für diese Botschaften bedanken und dafür, dass ich einige Mitmenschen gefunden habe, mit denen ich das Schwierige und das Wunderbare, das in diesen Tagen geschieht, teilen kann. Möge der Shift so bald wie möglich realisiert werden.

Aloha,
Marie Housel, Hawaii

 

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.