Michael Herrmann und Georgi Alexandrov Stankov, 4. Mai 2021
Michel: Nationalfigur und Persona non grata
Hallo Georgi,
ich verfolge deinen Prozess und deine Website nun schon einige Jahre. Da ich schon immer ein Interesse hatte, an Fragen wie “Wie entstand das Universum?”, “Hat es einen Anfang und ein Ende?”, “Warum ist nichts schneller als das Licht”, “Was ist Masse?”,…haben vor allem deine Ausführungen zum Universalgesetz und deren Anwendung auf die Physik eine magische Anziehung auf mich ausgeübt. Deine Ausführungen zum Lichtkörperprozess und Aufstieg, habe ich zwar mit Interesse gelesen, jedoch setzte hier immer mein Verstand aus und ich war oft im Staunen und Bewundern, wie sowas überhaupt möglich ist. Trotzdem war mir im tiefsten Innern immer bewusst, das deine Arbeit und die des PAT so real sind, wie diese unerträglichen politischen, ökonomischen und gesellschaftlichen Entwicklungen hier in der 3D-Welt. Womit wir beim eigentlichen Thema sind.
Aufgrund deiner Artikel war mir sofort nach Ausbruch der Korona-Pandemie klar, des keine wirkliche Gefahr von dem Virus ausgeht. Ich hatte und habe keine Angst vor Korona. Als die Impstoffe aufkamen, hat mich das genauso wenig tangiert. Doch was ist mit der Familie, die sich den Impfungen aussetzt? Davor habe ich Angst, das beschäftigt mich seitdem immens. Vor allem seit der Druck auf mich wächst, sich auch impfen zu lassen, sobald das möglich ist. Auch wenn ich natürlich weiß, das Angst die niedrigtste Schwingung ist, kann ich mich bis jetzt nicht davon frei machen. Mein Verstand wägt unermüdlich nur zwei destruktive Optionen ab: Verweigerung der Impfung und die Gefahr das meine Familie daran zerbricht oder die Impfung, die mich möglicherweise auf lange Sicht zum Autoimmunkranken macht. Wer will sowas entscheiden ? Wie soll das möglich sein ? Die seelische Belastung war nicht mehr auszuhalten.
Es hat Zeit gebraucht, aber ich bin zu folgender Erkenntnis gekommen…du hast es selbst in unzähligen Artikeln wiederholt: Ich bin letztendlich ein Schöpfergott. Der Schöpfer meiner eigenen Realität. Wenn ich für mich Gesundheit manifestiere, denke, erträume…dann kann auch nichts anderes daran etwas ändern: weder ein Virus noch eine Impfung! Ich muss nicht diese Entscheidung treffen (Impfung vs. Familie), sondern “nur” entscheiden, ob ich endlich meine eigene Realität erschaffen will oder nicht.
Nun frage ich mich, ob das nun schon ein Teil bzw. der Beginn der Seelenkatharsis ist, von der du schreibst ? Ich war bisher der Meinung das ich noch lange nicht soweit bin, als das ich zur ersten Welle im Aufstieg gehören würde. Wie auch immer, mit dieser Erkenntnis, fällt eine grosse Last von meinen Schultern, die gleichfalls ein Trigger ist, mehr an mir zu arbeiten und mehr der Schöpfer meiner eigenen Realität zu werden. Ich werde etliche Artikel dazu auf deiner Website nochmal konsultieren müssen.
Ich bewundere deine Arbeit und sehne Änderungen herbei, die sich auch endlich auf der 3D-Ebene zeigen. Die Situation hier in Deutschland, wie in den meisten westlichen Ländern, ist kaum noch erträglich. Vor allem für die Kinder, es kann nicht mehr lange so weitergehen.
Liebe Grüße
Michael
______________________
Lieber Michael,
ich danke dir, dass du Kontakt zu mir aufgenommen hast und ich freue mich zu lesen, dass du von den Schriften auf meiner Webseite wichtiges für dein Leben Wissen und Information finden und anwenden kannst.
Zunächst einmal habe ich bewiesen, dass es keine Viren in der Natur gibt und somit auch keinen Koronavirus und, dass es sich hierbei um den größten und abscheulichsten Betrug in der Geschichte der Menschheit handelt. Ich bin auch entsetzt über das totale Versagen der gesamten Mediziner-Zunft, ein Gegengewicht argumentativer Rationalität zu etablieren und den Lügen der korrupten Regierungen der Kabalen einen Riegel vorzusschieben. Somit ist das Urteil über die aktuelle Medizin bereits gefällt: Sie wird sehr bald aufhören zu existieren, wie ich es vor vielen Jahren begründet habe und in diesem populären Buch noch mal klar dargelegt habe:
Das ist die positive dialektische Seite dieses Lockdowns und ich bin sehr froh darüber.
Jede inkarnierte Personlichkeit auf dieser Erde ist seit der Geburt ständig ausgesetzt, Entscheidungen zu treffen und das Gute vom Bösen zu unterscheiden. Heute ist es nicht anders als vor 10, 20, 50 oder sogar 100 Jahren als die Nazis hoch kamen. Ich habe mich vor 50 Jahren entschieden, ein Dissident unter Kommunismus zu werden und nur meiner inneren Stimme der Wahrheit zu folgen. Bereits damals war eine solche Entscheidung lebensgefährlich und daher gab es auch nur eine handvoll richtiger Dissidenten im Osten und gar keine in der DDR, da die Deutschen bekanntlich nie eine Zivilcourage gehabt haben, ober einfach ausgedruckt – Feiglinge sind. Natürlich gibt es viele Feiglingen überall auf dieser Erde, aber wir reden jetzt über die Deutschen.
Somit bist du herausgefordert, in dieser Situation für dich, und ausschließlich für dich, zu beweisen, dass du über die deutschen Michels gewachsen bist und die richtige Entscheidung triffst, die deiner aktuellen Erkenntnisse und der inneren Stimme der Wahrheit entspricht. Und niemand kann dir diese mutige Entscheidung abnehmen, auch wenn ich mit meinen Artikeln zur Aufklärung der ultimativen Wahrheiten des irdischen Lebens Bedeutendes beigetragen habe. Denn nur mutige Menschen können wirklich ihre eigene Realität erschaffen.
Liebe Grüße
Georg