Die Verschiebung, wie ich sie wahrnehme

Wie die Menschheit nach dem Shift ihr Bewusstsein erweitern wird

Elliot Lakeland, 2. Mai 2021

www.stankovuniversallaw.com

Der Shift

Hallo Georgi! Ich wollte ein paar Gedanken und Beobachtungen mit Dir teilen, eine Vielzahl von Dingen rund um den Shift.

Ich habe meinen Freund neulich die plejadische Monade channeln lassen, da er einige Fähigkeiten darin hat. Wir hatten eine gute Verbindung, und ich stellte ihnen ein paar Fragen über den Aufstieg, wie sie ihn sehen. Sie bestätigten, dass sie ihn als sehr nahe/passierend empfinden und dass es irgendwann einen greifbaren Moment der Veränderung geben wird, wenn das Bewusstsein eine bestimmte Schwelle erreicht. Sie wissen nicht, wann genau, so wie wir es auch nicht wissen. Sie sagten auch, dass es sehr gut möglich ist, dass sich einige von uns um diesen Zeitpunkt herum transformieren werden, obwohl es für die meisten Menschen einige Zeit dauern könnte, bis sie realisieren, dass die Verschiebung, der Shift überhaupt stattgefunden hat. Aber wache Menschen werden in der Lage sein, davon ausgiebig Gebrauch zu machen.

Ich weiß, dass diese Information ziemlich allgemein ist, aber ich wollte sie nur bestätigen, basierend auf deiner Vision des Aufstiegs. Es hat ziemlich genau gepasst.

Ich selbst habe definitiv gespürt, dass große Veränderungen stattfinden. Die Energie war an manchen Tagen voll, schwierig, aber heute ist sie glatt. Bei mir sind oft Erinnerungen an mein Leben aufgetaucht und eine tiefe Traurigkeit, dass ich mich zu diesen Zeiten nicht als meine wahre Natur lieben konnte.

Während ich vor ein paar Tagen im Bett lag, wurde mir klar, wie das PAT die Verschiebung durchführen wird – die Energie zirkulierte und transformierte sehr schnell in meinem Körper, wie ein Supercomputer, der Alchemie betreibt, und ich sah, wie das PAT als Gruppengeist die niedere Energie immer schneller in Glückseligkeitsbewusstsein transformieren wird, bis es eine Schwelle erreicht und um ein Vielfaches schneller wird, da ein kohärenterer und supraleitender Gruppengeist aufgebaut wird. Und das wird der Vorhang für diese Phase sein. Wir bewegen uns schon jetzt sprunghaft darauf zu.

Lese auch: Warum das PAT der Brennpunkt des Aufstiegs dieser Galaxie und des Universums ist

Auch buchstäblich in den letzten zwei Tagen, habe ich eine 400% oder so Anstieg der Menschen, die sich auf Facebook gegen die Covid-Erzählung und die Tiefstaat-Täuschung, usw. aussprechen. Das ist extrem ermutigend und hat viel mit der Fähigkeit der Menschen zu tun, intuitiv die Wahrheit zu erkennen und sie aussprechen zu wollen. Ich sehe immer noch eine Menge Leute, die in den Lügen der Medien gefangen sind.

Eine Sache, die mir dabei klar wurde, ist, dass viele Menschen, sogar einige Sternensaaten und hochpotente Wesen, zu wenig mit dem Gefühl wahrer, freier, innerer Harmonie vertraut sind, die aus dem seelenausgerichteten Denken kommt, und eher das illusorische Sicherheitsgefühl, ihre Komfortzone nicht zu durchbrechen, als Wahrheit verwechseln. Die Kabale missbraucht dies intensiv, so dass es auf diesen Mangel an innerer Klarheit hinausläuft, dessen Schlüsselaspekt der Agnostizismus, der Glaube an den Tod und die Angst ist. Etwas, das du ausgiebig angesprochen hast.

Es ist mir jetzt so klar, und das ist das Gebäude, auf dem die ganze alte Matrix aufgebaut ist. Was für eine Schande, wenn es entlarvt werden würde, was? Diese Lüge der Lügen. Und ich glaube, dass es eine Erschütterung braucht, um ihre Komfortzonen aufzubrechen. Das ist die Seelenkatharsis, von der du sprichst. Ich glaube, dass wir sehen werden, dass globale Ereignisse dies mehr und mehr initiieren.

In diesen Tagen in der Sonne zu sitzen, fühlt sich so wunderbar an. Ich habe auch gespürt, dass die Erde lebendiger und interaktiver wird und dass ihr Geist erwacht. Es fühlt sich an wie Morgendämmerung – die Morgendämmerung der wahren Magie.

Die Kontraste dieser Zeit sind so lächerlich, haha. Die Herrlichkeit der echten neuen Welt, die sture ängstliche Dummheit und die Vorurteile eines Großteils der Menschheit. Die leuchtenden Augen der Lichtkrieger der ersten und letzten Stunde. Scheiß auf sie, wir machen das live.

Danke Georgi,

Liebe und Vibes aus Waiheke, Neuseeland

Elliot

Das menschliche Bewusstsein erhöhen

Grüße an alle. In diesem Bericht werde ich mich bemühen, ein paar wichtige Dinge mitzuteilen, die ich in meinem eigenen Aufstiegsprozess erkannt habe, und in Bezug auf viele der nächsten Welle von potentiellen Aufstiegskandidaten.

Er wird etwas frei formuliert sein, denn ich mag meine spiralförmigen Tangenten, also habt Nachsicht mit mir. Struktur, aber nicht auf die konventionelle Art.

Ich beginne mit einem kleinen Kontext. Ich bin Elliot Lakeland, 31 Jahre alt und PATer aus Neuseeland. Vor fast einem Jahrzehnt spürte ich bewusst den Ruf meiner Seele und nahm ihn an. Ein paar Jahre später hatte ich meine erste schrittweise Verwirklichung des Einheitsbewusstseins, und seither habe ich langsam, Tag für Tag, die Traumata und Blockaden meines Körpers transformiert. Ich öffne mich immer mehr für den Strom des Lebens, der meine Seele und die Wahrheit ist. Ich arbeite immer noch daran. Haha, aber es sind viele Fortschritte gemacht worden und es sind vergleichsweise wenig Blockaden geblieben.

Kommen wir zum Kern der Sache. Seit einem Jahr schaue ich täglich Leuten beim Live-Streaming auf einer Website namens twitch (twitch.com) zu. Ursprünglich war es für Gamer gedacht, aber jetzt streamen die Leute alle möglichen Dinge, auch Politik.

Ich hatte die Gelegenheit, ein paar interessante Personen aus der Nähe zu beobachten und einen Einblick in das Kollektiv zu bekommen.

Also – viele der potenziellen Aufstiegskandidaten sind eigentlich Agnostiker. Das heißt, sie glauben grundsätzlich an die Annahmen der Mainstream-Wissenschaft – das Universum ist tote physische Materie und das Bewusstsein ist ein zufälliges Ereignis. Ein Mysterium. Die Sache ist die, dass die Leute, auf die ich mich beziehe, einen relativ hohen Vibe haben, weil sie Sternensaaten und alte Seelen sind. Sie haben auch eine gewisse Weisheit, in bestimmten Bereichen. Ihre Herzchakren sind teilweise geöffnet. Sie sind tatsächlich energetisch sensibel, aber es fehlt ihnen einen Rahmen, um die Informationen, die sie durch übersinnliche und empathische Fähigkeiten erhalten, klar zu verstehen und zu nutzen.

Das liegt daran, dass sie nicht an die Seele glauben und/oder die einheitliche Natur der Realität für sie unklar ist.

Lassen Sie uns ein wenig zurückgehen. Hier sind meine Gedanken – es scheint, dass sowohl für die nächste Welle von Kandidaten, als auch für das Kollektiv im Allgemeinen, die eine Chance haben, aufzusteigen, viele von ihnen diese ähnlichen mentalen Blockaden haben. Agnostiker zu sein, grundsätzlich wissenschaftsgläubig zu sein, und alles, was damit einhergeht. Das stellt eine ganz enorme Menge an Bewusstseinsenergie dar, die noch durch den mentalen Block des empirischen Glaubens gefangen ist.

Ich spreche hier nicht einmal von jungen Seelen, sondern von reifen und alten Seelen, die eigentlich relativ mächtig sind. Stellen Sie sich vor, all diese schönen Narren würden sich aktiv am Aufstieg beteiligen. Der Sprung ist geschafft. Kommen wir also dazu, wie das geschehen könnte.

Das Universalgesetz ist ein unendlich wahrer logischer Schlüssel. Praktisch gesehen können Sie selbst mit nur einem grundlegenden Verständnis wie ich und mit Ihrer Einheits-Energie mächtige Argumente schaffen, um die mentalen Blockaden des schlafenden Kollektivs zu durchdringen. Insbesondere die Aufstiegskandidaten, die eigentlich auf einer tiefen Ebene verzweifelt danach verlangen, zu erwachen, auch wenn sie es nicht bewusst wissen.

Hier ein paar Beispiele für meine eigenen Argumente. Diese zielen darauf ab, zu zeigen, dass die Realität Energie = Bewusstsein ist, denn das ganze dumme Verhalten dieser Schläfer basiert auf der Unkenntnis dessen.

Dieses hier habe ich mir ausgedacht, als ich mich mit meinem Cousin unterhielt, einem lebenslangen Agnostiker:

Im Grunde genommen sagt die Wissenschaft, dass das Universum, wie wir es kennen, aus einem mysteriösen Anfangsereignis entstand. Es ist aus unbewusster Materie und Energie gemacht. Totes Zeug, und nach verschiedenen mathematischen Gesetzen bildeten sich schließlich Sterne, Planeten und dann wir. ‘Leben’.

Da aber alles andere unbewusst und tot ist und man gesehen hat, dass eine Schädigung des Gehirns das Bewusstsein beeinträchtigt, nimmt man an, dass das Bewusstsein ein Unfall des Körpers ist, zufällig, und keine Grundlage in der Realität hat, abgesehen vom temporären Körper.

Also gut. Alles, was wir beobachten können, zeigt also, dass sich Energie endlos zwischen Formen umwandelt. Licht in Pflanzen, Nahrung in Energie usw. Diese Veränderungen sind qualitative Veränderungen ihrer Schwingung und Struktur. Aber nirgendwo entsteht etwas anderes als verschiedene Formen von Energie, von denen die Materie eine ist. Alle Dinge sind diese eine Sache, von der die Wissenschaftler sagen, sie sei unbewusst.

Wie entsteht also ein völlig neues, nicht verwandtes Ding aus einem völlig anderen Ding? Wie entsteht das Leben nur aus dem Tod? Das ist es, was die Empiriker wirklich über das Bewusstsein sagen. Irgendwie ist es aus dem Nichts entstanden, also ohne Ursache. Das macht keinen Sinn, denn das Nicht-Bewusstsein (tote Materie) kann sich niemals in irgendeiner Weise logisch anordnen und irgendwie Bewusstsein sein. Das ist ein riesiger logischer Trugschluss.

In der Tat, wenn eine Sache im Universum bewusst ist, muss alles bewusst sein. Das liegt daran, dass Bewusstsein keine Eigenschaft von Energie ist, die anders sein könnte, wie heiß, kalt usw. Gewahrsein ist die Essenz von Energie, wie wir sie aus unserer eigenen Erfahrung kennen. Daher ist das ganze Universum Bewusstsein.

Ich hatte es nicht erwartet, aber dieses Argument funktionierte. Mein Cousin stimmte zu. Sehr überraschend, wenn man wusste, wie sehr er sich für die Wissenschaft interessierte, aber es zeigt, dass wir mit den neuen Energien Menschen erreichen können, die sich vorher hartnäckig gewehrt haben. Jetzt wollen sie es, hm. Sie können den Kuchen riechen und sie wollen einen Bissen. Die besten Teile des schlafenden Kollektivs können ihre göttliche Energie spüren und fangen jetzt an zu reagieren und zurück zu greifen.

Visuell ist es so, als ob die Felder der höheren Energien sie bereits erreichen, sie aktivieren, und Argumente wie diese sind wie Drähte, die bis in ihr System reichen und eine viel höhere Verbindung zur Quelle freischalten. In dieser Nacht träumte ich davon, dass er, mein Cousin, viele Schichten von Kummer und Depressionen aus der Vergangenheit abstreift.

Hier ist ein anderer Ansatz.

Irgendwann hat die Wissenschaft diesen Grundsatz aufgestellt, das eigene Bewusstsein der Wissenschaftler aus den Variablen zu eliminieren, die in Experimenten berücksichtigt werden. Sogar die Quantenphysik beschäftigt sich nur noch mit dem kruden Konzept, ob ein Ereignis beobachtet wurde, und nicht mit dem lebendigen Bewusstsein des Beobachters.

Das ist lächerlich und hier ist der Grund dafür. Bewusstsein ist das Einzige, was wir jemals erfahren werden. Buchstäblich können wir nur Erfahrung kennen. Erfahrung ist Wissen. Und Erfahrung ist Bewusstsein. Es ist unser gesamtes Universum. Und selbst das Konzept einer externen, separaten Welt ist eigentlich ein Gedanke im Bewusstsein. Eine Gedankenform. In der Tat haben wir alle Gefühle, Gedanken, und jeder Glaube ist genau das, Formen im Bewusstsein. Warum also verwerfen wir die einzige wirkliche Erfahrung, die wir haben, um zu versuchen, die Realität zu verstehen? Völlig auf den Kopf gestellt.

So etwas zu sagen, reicht vielleicht schon aus, um zu jemandem durchzudringen. Ich präsentiere hier keine vollständige Liste, nur ein paar Beispiele dafür, wie die einfache, durchdringende Logik des Universalgesetzes, der eigentlichen Wahrheit, kreativ genutzt werden kann, um nützliche Argumente zu bilden.

Man muss nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen. Wie ich bereits erwähnt habe – die nächste Welle von Kandidaten, sogar die vielen Agnostiker, sind bereits etwas energetisch sensibel und wünschen sich ein Erwachen. Ich hatte erstaunlichen Erfolg damit, mit ihnen über Dinge wie den Kapitalismus zu sprechen, bei dem wir uns alle einig sein können, dass er ein räuberischer Horror ist, um auf das Universalgesetz überzuleiten. Wenn jemand Ihnen bereits mit Respekt zuhört, können Sie ihm zeigen, wie das Universalgesetz einen Rahmen bietet, der all diese zuvor mysteriösen, vernachlässigten oder nicht integrierten Bereiche seiner Erfahrung einschließen kann.

Träume, Energiewahrnehmung, gnostische Infos, das subtile Gefühl, dass das Leben eigentlich gut ist und so weiter. Diese Schläfer haben von Natur aus eine hohe Seelenschwingung. Sie sind sich vieler Dinge bewusst, aber ihnen fehlt ein vereinheitlichendes intellektuelles Gerüst, weil sie an eine falsche Wissenschaft glauben. Genauer gesagt, es fehlt ihnen das axiomatische Denken. Und axiomatisches Denken ist einfach zu erlernen, weil es natürlich ist. Es ist die Wahrheit in Form von Sprache.

Zum Schluss: Es gibt eine Menge saftiger Pflaumen, die reif zum Pflücken sind. Die energetische Arbeit, für die wir uns alle stark gemacht haben, hat den Weg geöffnet, auf viele Arten, und ich war überrascht, Menschen zu finden, die begierig sind, zu lernen und aufzusteigen. Ich sehe, dass die Hauptblockade der Glaube an die Empirie ist, und damit an den Tod, und das schränkt das globale Bewusstsein enorm ein und ist eine entscheidende Säule der dunklen Matrix. Es ist auch kompletter Schwachsinn und das kann logisch bewiesen werden.

Nun, ich teile nur ein paar Inspirationen darüber, wie man das tun könnte. Es geschieht auf jeder Ebene, energetisch, und ich denke, wir werden es in den kommenden Tagen noch direkter erleben. Die nächste Welle beginnt, sich zu öffnen und uns zu helfen, zu ihnen durchzudringen. Sie können spüren, dass die Wahrheit über sich selbst, die wahre Natur des Lebens, die Glückseligkeit, die Unendlichkeit durchkommen wollen. Also werden sie euch helfen, ihnen zu helfen.

Es ist wie diese Sufi-Zeile: “Ich war ein Schatz und wollte gefunden werden”.

Ich hoffe, meine Streifzüge waren von Nutzen für dich!

Liebe und Licht,

Elliot

 

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.