Der Wille Gottes

Michael Schmitz, 3. Mai 2021

www.stankovuniversallaw.com

In dem von Jesus überlieferten Gebet „Vaterunser“ heißt es wörtlich: „So nun sollt ihr beten: Unser Vater im Himmel, geheiligt werde Dein Name, Dein Reich komme, Dein Wille geschehe wie im Himmel so auf Erden.“ ( Mt 6, 9/10 )

Im Römerbrief schreibt der Apostel Paulus, der heute der Aufgestiegene Meister HILARION ist: „Passt euch nicht dieser Welt an, sondern verändert euch durch die Erneuerung eures Geistes und überprüft, welches der Wille Gottes, das Gute, das  Wohlgefällige und das Vollkommene ist.“ ( Röm 12, 2)

Als Töchter und Söhne Gottes haben wir natürlich den Wunsch, den Willen unseres „Vaters“ zu erkennen und zu tun und den egoistischen Willen unserer irdischen Persönlichkeit Seinem Willen unterzuordnen. Doch wie kann der gutwillige Mensch den Willen Gottes klar und deutlich erkennen und ihn sinnvoll und segensreich in die Tat umsetzen?

Es geht hier nicht darum, ob wir unseren geistigen Ursprung Vater oder Mutter nennen. Wesentlich ist, dass wir alle die gemeinsame Quelle unseres Geistes anerkennen und uns bewusst werden bzw. schon sind, dass wir alle eine individuelle Bestimmung und gemeinsame Aufgabe haben, für welche wir in dieser Zeit eine menschliche Gestalt aus Fleisch und Blut auf diesem Planeten angenommen haben.

Wir sollten dazu wissen, dass wir in erster Linie reines geistiges Bewusstsein sind, welches nach dem Ebenbild Gottes erschaffen ist. Darum trägt jeder Mensch den sogenannten Göttlichen Funken in sich, der sozusagen wie ein Samen erst aufgehen und gedeihen muss.

In diesem göttlichen Samen ist die vollkommene Göttlichkeit in einer Art Dreifaltiger Kosmischer Flamme angelegt und eingeboren. Darin ist die Macht, die Weisheit und die Liebe zu allem Leben integriert.

Sobald der Geist im Herzen des Menschen einmal erwacht ist, beginnt er je nach dessen Absicht, Beharrlichkeit und Entschlossenheit zu gedeihen und sich weiter auszudehnen.

Jetzt kommt der Freie Wille ins Spiel, der darüber entscheidet, ob der Mensch weiterhin seiner sterblichen, unbewussten und beschränkten ego-ausgerichteten Persönlichkeit mit ihren Konditionierungen, Dogmen, Gewohnheiten, Instinkten und Illusionen folgt oder seiner geistigen ursprünglichen Natur Nahrung durch Aufmerksamkeit gibt.

Durch Meditation,  ICH BIN Affirmationen, Disziplin, Beharrlichkeit und Entschlossenheit kann die göttlich-geistige Flamme im Herzen manipuliert und bis ins Unendliche ausgedehnt werden! Das Göttliche kennt im Unterschied zum Menschlichen keine Grenzen!

Jesus Christus lehrt klar und deutlich, wenn auch bis heute noch nicht verstanden , dass jeder Menschensohn und jede Gottestochter auch seine Werke vollbringen könnte, weil alle denselben  geistigen Ursprung „als Vater “ haben. Durch seine geistige Ausrichtung ist jeder Mensch in der Lage, sowohl Raum wie auch Zeit zu überwinden. Alles ist eine Frage des Bewusstseins! Durch sein Denken und seine Gedanken bestimmt der Mensch seine Grenzen und kann sie auch wieder überwinden.

Der Göttliche Wille ist zunächst wie eine winzig kleine blaue Flamme in einer Herzkammer angelegt und wird in der Regel als „Gewissen“ wahrgenommen. Natürlich kann sich jeder über diese unscheinbare „innere Stimme“ hinwegsetzen und sie unterdrücken, indem er weiter seinen destruktiven Gewohnheiten folgt und so tut, als ob es überhaupt keinen göttlichen Willen gäbe. Was interessiert es die irdische Persönlichkeit, welche Folgen und Konsequenzen seine „Handlungen und Gewohnheiten“ haben? Sie ernährt sich von der Illusion, dass sie nur zum Sterben geboren sei und dann nach ihrem Tod ihr ohnehin alles egal sei. Upps! Was für eine gigantische Selbst-Täuschung!

Hier gehe ich jetzt davon aus, dass jeder, der das hier liest, die Absicht hat, das inwendige unsterbliche  Lebens-Flämmchen zu entfachen und immer weiter zu entfalten. Dazu muss man wissen, dass es wichtig ist, die Dreifaltige Blaue, Goldene und Rosafarbige Flamme harmonisch zu entfalten, weil es sonst geistige Probleme gibt!

Die Blaue Flamme der Kraft, die goldene Flamme der Weisheit und Erkenntnis und die Rosa Flamme der bedingungslosen Liebe müssen ausgewogen sein. Zuviel Macht führt zu Überheblichkeit und Unterdrückung „Schwächerer“, zu viel Weisheit ohne Liebe kann zu Gerissenheit und Arroganz führen, und bedingungslose Liebe ohne Weisheit und Kraft würde schnell ausgenutzt. Also bitte immer schön in der Harmonie bleiben!

Wenn diese Harmonie hergestellt ist, kommt schon der nächste und übernächste Schritt: Aus dem Funken wird eine Flamme und aus den entfachten Flammen entsteht ein Feuer oder eine zunächst noch kleine Sonne! In jeder Dreifältigen Herzflamme ist die Anlage, um später einmal ein kosmisches Sonnenwesen wie Helios und Vesta zu werden….Davon können DIE ELOHIM bzw. „WELTENSCHÖPFER“ ein Lied singen! SIE haben auch einmal „klein“ begonnen

Kommen wir bitte noch einmal auf die Blaue Flamme zu sprechen. Erzengel Michael, der Aufgestiegene Meister El Morya und Eloah Herkules sind die maskulinen Präsentanten und Hüter der Macht Gottes.

El Morya ist der Chohan des Blauen Strahls und damit in der Geistigen Hierarchie unseres Sonnensystems von Helios und Vesta der Repräsentant des Göttlichen Willens! Er trägt zurzeit dieses mächtige Amt in seinen geistigen Händen. Nach dem sogenannten Shift unserer Erde und dem Aufstieg unseres Planeten in die Fünfte Dimension werden die Ämter in der Hierarchie auch eine Veränderung auf hoher Ebene erfahren. Seine Zwillingsflamme Lady Miriam wird wohl gemäß dem vorliegenden Göttlichen Plan dann sein Amt als die Kosmische Leiterin dieses Strahls übernehmen.

Erzengel Michael ist wie schon lange überliefert der Kosmische Lenker und Leiter der Engellegionen während dieser Transformationszeit. Jede Seele, die sich dafür entscheidet, sich dem Willen Gottes hinzugeben und den Gesetzen der Liebe, Ordnung und Achtung vor allem Leben – einschließlich dem Respekt vor allem tierischen und pflanzlichen Leben – wird von seiner göttlichen Gegenwart beschützt und behütet. Endzeit ist immer auch eine Zeit der Entscheidung ! Die meisten Seelen, die jetzt verkörpert sind, haben ihre Entscheidung schon getätigt oder befinden sich noch immer in einer Art geistigen Lethargie. Die schicksalhaften Ereignisse werden noch viele wecken und in der letzten kosmischen Stunde auf die Lichtseite von Erzengel Michael bringen.

Der Wille Gottes wird seit jeher der Menschheit immer und immer wieder dargelegt und von den Weltlehrern, Avataren und auch Propheten zum Ausdruck gebracht. In den letzten viertausend Jahren sind die meisten der Propheten und Lehrer des Göttlichen Willens  von den etablierten Institutionen brutal und mit rücksichtsloser Gewalt verfolgt und getötet worden.

Zwischen dem Auftreten des Propheten Jesaia und seiner Zwillingsflamme, die seit fünfzig Jahren die Gesetze des Lebens und des Göttlichen Willens lehrt, liegen diese viertausend  Jahre. Noch heute am 1. Mai kam eine Sondersendung über den weltweiten Kanal „Die Neue Zeit“ oder „Die Weisheit Gottes“ mit dem Titel: „Der Vorhang fällt“.

Noch nie zuvor gab es in der Geschichte der Menschheit so viele deutliche Zeichen und Posaunen, die zur Umkehr des Verhaltens und der Gewohnheiten der Menschheit aufgerufen haben. Für die Masse dürfte es in diesen Tagen die letzte Gelegenheit sein, um wach zu werden und sich dem Göttlichen Willen endlich bedingungslos hinzugeben und sich den Engellegionen von Erzengel Michael anzuschließen.

Dieses Jahr 2021 wird laut Kryon das Jahr der Enthüllungen sein. Kryon war schon dabei, als Moses im „Brennenden Dornbusch, der brannte, aber nicht verbrannte“  die Stimme und den Namen Gottes ICH BIN vernahm und später dem Volk der Israeliten die Zehn Gebote überreichte. Das vielleicht wichtigste Gebot heißt „Du sollst nicht töten !“… O mein Gott, es sieht so aus, als ob sich genau an diesem Gebot die Geister bis heute noch scheiden. Wer hören kann, der höre! Doch die Masse hat ihre Augen und Ohren verschlossen oder besser, sie wurden ihnen systematisch verschlossen!

Eigentlich sind alle Menschen berufen, sich an die göttlichen Gebote und Gesetze des Lebens zu halten. Doch nur wenige übernehmen die Verantwortung  und halten sich an den Willen Gottes, der in jedem Menschen, jedem Tier, jedem Baum, jeder Pflanze, jedem Stein und in allen Elementen „geschrieben“ steht.

Wir leben jetzt im Jahr 2021, das bedeutet, dass wir als Menschen rund 2000 Jahre Zeit hatten, um uns nicht nur an den Geist der Zehn Gebote aus der Zeit vor Jesus von Nazareth , sondern auch an die Bergpredigt mit den acht Seligpreisungen zu halten.

Wir sind jetzt am Ende einer langen Zeit angekommen, in der viel gesät worden ist und jetzt von vielen als Erntezeit erfahren wird.

Noch ist Gelegenheit, sich nach innen zu wenden, um sich seiner inwendigen Göttlichkeit  bewusst zu werden und seiner geistigen Bestimmung entschlossen zu folgen. Richtet eure Aufmerksamkeit auf den allgegenwärtigen Geist der Liebe, der Gnade, der Vergebung, der Wahrheit und auch Gerechtigkeit. Gerechtigkeit kommt nicht von Strafe, sondern von Richtigkeit und geistiger ursprünglicher Ordnung.

Fühlt euch alle von dem Willen Gottes geliebt und hoch geachtet, denn ihr seid alle Kinder des einen Gottes ICH BIN.

 

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.