Welche Art von finanziellem Reset im Jahr 2021 zu erwarten ist

Sonja Voterson and Georgi Alexandrov Stankov

www.stankovuniversallaw.com

Übersetzung aus der englischen Originalveröffentlichung durch  Georgi Alexandrov Stankov, April 21, 2021

Hallo Georgi!

Ich habe vor kurzem angefangen, deine Einträge Vergangenheit und Gegenwart auf der Welt der finanziellen / wirtschaftlichen Realität zu lesen. Basierend auf deinen Beiträgen von 2017 und dann diese Woche, habe ich mich gefragt, ob die Tatsache, dass Yellen (ehemaliger CEO der FED, aktuelle US-Finanzminister) und Lagarde (Präsident der EZB) sind zurück in Machtpositionen für ihren Untergang wie du über Draghi sagtest?

Wie Mario Draghi Italien zerstörte

Außerdem glaube ich, dass du erwähnt hast, dass wir uns auf den höheren Zeitlinien befinden, wo ihr Reset nicht stattfindet, korrekt? Wenn dies der Fall ist, hast du eine Vision, was passieren könnte?

Ich weiß, dass du in der Vergangenheit von einem totalen Zusammenbruch gesprochen hast, aber ist es nicht das, was die Kabale will? Basierend auf dem, was die MSM kreischen, könnte man denken, dass ihr Plan kurz vor der Verwirklichung steht. Wie auch immer, danke für jeden Einblick, den du geben könnest.

Alles Gute!

Sonja

_____________________________

Liebe Sonja,

das ist eine hervorragende Beobachtung, das habe ich übersehen. Natürlich folgen Yellen und Lagarde dem gleichen Schicksalsweg wie Draghi.  Sehr gut beobachtet. Wenn sie abstürzen, müssen sie von ganz oben fallen und für alle ihre Verbrechen bezahlen. Übrigens ist Lagarde in Frankreich bereits wegen Bestechung verurteilt.

Außerdem haben alle anderen Politiker jetzt Angst, führende Positionen zu übernehmen, und ich vermute, dass die herrschende Kabale Schwierigkeiten hat, neue Kandidaten zu finden. Man denke nur daran, dass sie auf diesen senilen Schwachkopf Biden zurückgreifen mussten, weil es sonst niemanden für diesen Selbstmordjob gab, der sich in Hollywood-Studios als US-Präsident aufspielt.

Offensichtlich gibt es Pläne für einen Reset der weißen Hüte auf allen 3D-Zeitlinien, wie dieser Typ Simon Parkes sagt:

https://www.simonparkes.org/post/simon-parkes-doug-billings-february-18-2021

Es kommt darauf an, in welcher Zeitlinie man landet. Das war der Grund, warum ich geschrieben habe, dass ich diesen Plan nicht mag und die Zeitlinien geändert habe.

Die übliche Verzögerung des Aufstiegsszenarios treibt uns zu viel höheren günstigen Zeitlinien

Mein bevorzugtes Aufstiegsszenario ist, dass ich zuerst aufsteige und die Menschheit die günstigsten Zeitlinien erlebt, in denen ein spiritueller Weltlehrer das Massenerwachen der schnellsten und einfachsten Art auslöst, nämlich durch die Einführung der neuen Theorie des Universalgesetzes, da alles andere eine weitere Ebene der Verwirrung ist:

For Whom the Bell Tolls

In diesem Szenario wird der finanzielle Reset die Einführung der Astralwährung und des INFER sein:

Die neue “Astral”-Währung kommt – Internationale Ausgabe

I.N.F.E.R. – Interdimensionales Netzwerk für finanzielle Energievergütung

Der Vorteil dieser Lösung als neuer finanzieller Reset auf allen aufsteigenden Zeitlinien nach der Verschiebung ist, dass sie auf dem UG und dem richtigen Verständnis der Natur der Energie, die sich im Geld widerspiegelt, basiert:

Das Orion-Geldsystem, Teil I, Teil II und Teil III

Alle anderen bisherigen Geldsysteme oder Vorschläge basieren nicht auf dem UG, das das Gesetz der Energie ist, und sind daher minderwertig.

Deshalb war ich nicht glücklich mit Nesara und Gesara und dem, was dieser Typ Simon Parkes über ein neues “Quantensystem” sagt, das das US-Militär, unter einer Decke steckend mit den chinesischen Ältesten, einzuführen beabsichtigt, was ehrlich gesagt eine große Überraschung für mich war und ein Beweis dafür, dass nichts Gutes dabei herauskommen wird. Dabei hat er keine Ahnung, was eigentlich “Quantum” in physikalischer Hinsicht bedeutet und warum es sich dabei um mangelhafte 3D-Lösungen handelt, die vielleicht besser sind als die derzeitigen gefälschten Fiat-Währungen, aber nicht gut genug für die Zukunft der Menschheit.

Er geht sogar so weit, die 5. Dimension in sein Lob für diesen “Quanten”-Finanz-Reset mit einzubeziehen, als ob das US-Militär aus dem Widerstand für den Aufstieg der Menschheit auf die neue 5D-Erde verantwortlich wäre.

Das sind sehr gefährliche Ideen von schlecht informierten, halbgaren Esoterikern ohne praktische Erfahrung mit den mächtigen Aufstiegsenergien, die jetzt vom PAT in Vorbereitung auf den Shift nutzbar gemacht werden und tatsächlich mehr zur Verwirrung des erleuchteten Teils der Menschheit beitragen, als sie arrogant vorgeben, mit ihren unverarbeiteten, unverantwortlichen Ideen und Videos zu erleuchten.

Das ist die Art von Verwirrung, die ich auf allen aufsteigenden Zeitlinien der Menschheit beseitigen möchte, die sich entschieden haben, das Erscheinen des neuen spirituellen Weltführers als Verkörperung der Wiederkunft Christi, der christlichen Energien, zu erleben.

Alle anderen Versuche, einen finanziellen Reset des aktuellen Orion-Geldsystems der menschlichen Versklavung einzuführen, sind nicht gut genug für die Zukunft der Menschheit, da sie die Wissenschaft des Aufstiegs des Universalgesetzes nicht berücksichtigen.

Der finanzielle Reset mit zentralisierten digitalen Währungen, den die Kabale plant, hat keine Chance und das wissen sie, aber es bleibt ihnen nichts anderes übrig, da sie niemals ihre Pläne ändern oder ihre Niederlage zugeben.

Eigentlich haben wir eine sehr klare Situation, wenn man den theoretischen Hintergrund des Geldes und der Finanzen kennt und dann die richtige Wahl trifft, denn jeder bewegt sich jetzt entlang einer persönlichen Zeitlinie des Aufstiegs… oder des Untergangs wie die oben erwähnten Reptilien-Bankster.

Schau dir auch dieses Video mit der abscheulichen reptilischen Lagarde an, das ich in diesem Artikel von Anfang 2017, als Trump mit seiner Präsidentschaft begann, erstmals veröffentlicht habe:

Urgent Message to Trump and Old Humanity – Abolish the Fed or Die

Ich hoffe, dies erklärt deine Fragen.

Mit Liebe und Licht

George

Nachtrag:

Simon Parkes Hijacking der PAT Endurance

Lieber Georgi,

wie viele habe ich zunächst das Auftreten von Simon Parkes als Sprecher einer alternativen Einschätzung dessen, was in den USA geschehen ist, begrüßt. Bei näherem Nachdenken kann man jedoch seine gesamte Entschuldigung für die vielen Verbrechen und Gräueltaten der USA in der Nachkriegszeit nicht von der Hand weisen.

Er zieht es vor, die “konservative Rechte” zu beschwichtigen, getarnt in ihren frommen Proklamationen, christlich zu sein, während sie in Wirklichkeit den gleichen falschen und mörderischen Loyalitäten beider politischer Parteien anhängen. Wo standen dieselben Gefolgsleute des “Friedensfürsten”, als sie mit Begeisterung die Zerstörung des Irak unter den Bushs oder die Plünderung Syriens mit mehr als 400.000 Opfern, darunter viele Frauen und Kinder, bejubelten? Die UNO berichtet von über 6 Millionen Flüchtlingen und 5 Millionen Vertriebenen innerhalb des Landes.

Die Heuchelei stinkt zum Himmel! Und all dies in einem Zustand der totalen Unterwürfigkeit zu Israels Netanyahu erreicht. Und seine Erwähnung des 5. dimensionalen neuen Finanzsystems als ein Quanten-Reset von wem und durch wen? Chinesische Älteste??

Ich bin seit 5 Jahren und mehr im chinesischen Forum aktiv. Die chinesische Elite ist nicht besser als die westliche Elite, die sie mit ihrem überkapitalistischen System nachahmt, das in ein sozialistisches Paradigma mit chinesischen Merkmalen getarnt ist, wie es von Präsident Xi Jinping bezeichnet wird.

Parkes ist wie du festgestellt hast:

Das sind sehr gefährliche Ideen von schlecht informierten, unausgegorenen Esoterikern ohne praktische Erfahrung mit den mächtigen Aufstiegsenergien, die jetzt vom PAT in Vorbereitung auf den Shift nutzbar gemacht werden, und sie tragen tatsächlich mehr zur Verwirrung des erleuchteten Teils der Menschheit bei, als sie arrogant vorgeben, mit ihren unverarbeiteten, unverantwortlichen Ideen und Videos zu erleuchten.

Ich werde meine Zeit nicht mehr mit seinen selbstsüchtigen Leugnungen und seiner versuchten Behauptung, die Ausdauer der Lichtkrieger der ersten und letzten Stunde, des PAT, zu kapern, verschwenden.

Mit Liebe und Licht,

Patrick

 

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.