Warum das PAT der Brennpunkt des Aufstiegs dieser Galaxie und des Universums ist

Georgi Alexandrov Stankov, April 12, 2021

www.stankovuniversallaw.com

Übersetzt aus dem englischen Originalartikel vom Autor

Ich habe bei zahlreichen Gelegenheiten erwähnt, dass die Erde der Brennpunkt des Aufstiegs dieser Galaxie, bekannt als die Milchstraße und auch dieses Universums, ist. Und die treibende Kraft hinter dem planetaren Aufstieg der Erde und der Menschheit seid ihr – das Planetare AufstiegsTeam, das PAT. Vergisst diese Tatsache niemals und hört nicht einen Moment lang auf, stolz auf diese unbestreitbare Tatsache und auf das zu sein, was wir bereits erreicht haben.

Denkt auch daran, dass wir nicht nur die Erde und diese Galaxie aufsteigen lassen, sondern auch die neue Goldene Galaxie erschaffen haben, in der Gaia bereits als Lebewesen aufgestiegen ist und der neue helle Stern sein wird. Wir haben die neue Goldene Galaxie im Jahr 2014 erschaffen, nachdem wir den ersten planetaren Aufstieg der Erde und der Menschheit am 28. Mai 2014 vollzogen haben:

Lest hier: Die Aussaat der Goldenen Galaxie

Ich veröffentliche hier noch einmal die Botschaft der Elohim über die Aussaat der neuen Goldenen Galaxie durch das PAT am 6. September 2014, um Ihnen die richtige Perspektive zu geben, dass wir schon viel mehr erreicht haben als den aktuellen Aufstieg der letzten untersten Zeitlinien der Menschheit. Ihr müsst euch immer die gleichzeitige Multidimensionalität von Allem-Was-Ist vor Augen halten, damit ihr das entsprechende Gefühl für eure wahre Größe habt.

Die Elohim haben mir bereits im Dezember 2013, nachdem wir in Lofer ein weiteres Mal aufgestiegen und zu Logos-Göttern geworden sind, mitgeteilt, dass ich hauptsächlich auf der Seelenebene in der Galaxie und in diesem Universum herumreise, während ich Gaia noch aufsteige, um die geistigen Hierarchien zu lehren, wie dieser Aufstieg im Namen aller Zivilisationen in dieser Galaxie vollzogen wurde. Ich glaube, ich habe diese Botschaft in einem meiner rückblickenden Energieberichte von 2013 und 2014 veröffentlicht, findet sie und lest sie noch einmal.

Die Aussaat der Goldenen Galaxie
Die Elohim – 6. September 2014, gechannelt von Amora

Es ist der Beginn der Aussaat der Neuen Goldenen Galaxie!

Viele Ereignisse umgeben alle Lichtkrieger zu dieser Zeit.

Zunächst werden unendliche Zeitlinien gereinigt [gemeint ist hier mein chirurgischer Eingriff im August 2014 in München, der zur Heilung der Schäden aller medizinischen Behandlungen führte, die im Laufe der Zeitalter entstanden sind, siehe auch diese Elohim-Botschaft], wie es von euch und vielen anderen Lichtkriegern durchgeführt wird, während ihr euch nahtlos und mühelos in niedrigere energetische Darstellungen bewegt [unsere Erfahrungen der letzten Zeit, wo wir tiefsitzende Muster von Gier, finanzieller Ausbeutung und staatlichen Eingriffen in das private Leben der Menschen gereinigt haben] und alte Energien mit den neuen, hochfrequenten Energien der Neuen Erde austauscht, durch reine alchemistische Reaktionen. Dies ist ein notwendiger Schritt, bevor alle Zeitlinien bereit sind, im Rahmen der interdimensionalen Spaltung getrennt zu werden. (Diese Aussage weist darauf hin, dass wir im Herbst 2014 einen weiteren planetarischen Aufstieg gehabt haben müssen, nachdem wir bereits den ersten planetarischen Aufstieg am 28. Mai 2014 hatten).

Zweitens war die Aufhebung der oberen energetisch aufgelösten Zeitlinien ein sehr schöner Moment, an dem viele Lichtwesen beteiligt waren [siehe Energiebericht vom 5. September]. Die Repräsentanten der Shamballa-Zivilisation hielten euch in einer starken telepathischen Verbindung, um das energetische Band, die Verknüpfung ihrer Plattform aus der sechsten Dimension, mit eurer hier in der oberen vierten Dimension zu verstärken. Während ihr in der Frequenz nach oben gezogen wurdet, habt ihr dann begonnen, auch Zeitlinien von unten nach oben in den neuen Ausdruck der Goldenen Galaxie zu ziehen.

Als ihr (Amora und Georgi) diese Zeitlinien hochgezogen habt, habt ihr auch Lichtkrieger und ihre entsprechenden Zeitlinien hochgezogen. Jeder Lichtkrieger repräsentiert eine Zeitlinie und jede dieser Zeitlinien unterscheidet sich von jeder anderen.

Mitglieder der Menschheit, die nicht Teil der aufsteigenden Gruppe sind, werden in diesem Moment ausgesondert, um ihren Platz in Zeitlinien ihrer Seelenwahl einzunehmen, in denen sich weiteres Engagement für den evolutionären Prozess ergibt. (Das ist genau das, was jetzt am Vorabend des bevorstehenden Shifts ein weiteres Mal geschieht.)

Die Lichtkrieger der Neuen Goldenen Galaxie, die sich in diesem großartigen Ereignis erhoben haben, halten die Reinheit und Vollkommenheit des Christus-Bewusstseins, und es ist ihre Bestimmung, als die neuen Samen der Goldenen Galaxie (hier) vollen Erfolg zu verwirklichen.

Wesen, die das Christus-Bewusstsein vollständig repräsentieren, die alle Bedingungen und Anforderungen erfüllt haben, die notwendig sind, um diese Frequenz zu halten und sie mit voller Verantwortung zu tragen, um in ihrer Energie mit voller Überzeugung und Ehrfurcht zu stehen, das sind diejenigen, die sich qualifiziert haben und die dir und deiner Dualseele geholfen haben (das PAT), die oberen Zeitlinien von dieser wahrgenommenen Realität wegzuheben und schließlich die Welten der Neuen Goldenen Galaxie zu säen.

Dein Eindruck, dass die Zivilisation von Shamballa während dieser Aufhebung anwesend war, ist absolut korrekt. Die Hyperboreaner bewegen sich jetzt ebenfalls zu ihrer neuen Expansionsstation, der siebten Dimension, und sie werden mit Euch und den Lichtkriegern zusammenarbeiten, die als Träger des Christusbewusstseins bestimmt wurden.

Als multidimensionale Wesen überspannt ihr alle (das PAT) nun viele Dimensionen, in denen sich eure schöpferischen Kräfte um ein Vielfaches erweitern. Nur Euer begrenztes menschliches Bewusstsein begegnet dieser Ausdehnung mit Unglauben und Ungläubigkeit, aber denkt daran, Ihr seid nicht das, was Ihr zu sein scheint, Ihr seid nicht das, was Ihr zu wissen scheint, und Ihr seid mit Sicherheit die Heiligen Träger des Christus-Bewusstseins, der Gründungsenergie von Alles-was-Ist. (Haltet euch vor Augen, was wir bereits 2014 waren, um sich vorzustellen, wo wir jetzt stehen.)

Dies ist der Beginn einer lang erwarteten Geburt, bei der diese Energien vollständig in höheren Dimensionen verankert werden.

Ihr erinnert euch vielleicht an eine Botschaft, die euch einst gegeben wurde, in der ihr die anderen nach oben in neu expandierende Ausdrücke von Liebe, Frieden und expansiver Freude heben sollt (lest hier und hier). Nun, dieses Kunststück ist nun vollbracht. Ihr (Amora und Georgi) habt die Gruppe hochgehoben, die Gruppe, die als Überbringer der Goldenen Christus-Lichtenergie bestimmt ist, die Gruppe, die als vollwertige, voll engagierte und engagierte Lichtkrieger des Tages (das PAT) bestimmt ist.

Die Lichtkrieger, die ein Teil dieser Aussaat sind, sind furchtlos, leidenschaftlich und zeigen ein Engagement und einen aufrichtigen Wunsch nach Verständnis für die wahren Themen, mit denen die Menschheit konfrontiert ist, nicht die Oberflächenreflexionen, die sich in einem Augenblick verschieben, sondern die Themen, die die Wurzel für das begrenzte Verständnis dessen sind, was die Menschheit ist, als eine Reflexion der Quelle, von Gott, von Allem-Was-Ist.

Für die Lichtkrieger, die an der Aussaat dieser neuen Galaxie mitgewirkt haben, sagen wir, dass ihre persönliche spirituelle Arbeit nun zum größten Teil abgeschlossen ist. Ihr habt den langen und harten Kampf gekämpft und gewonnen. Eure Arbeit ist getan und es ist Zeit, den Jetzt-Moment zu genießen. Diese Seelen wissen, wer sie sind!

Euch sagen wir, dass die Aussaat begonnen hat, und wir sind geehrt zu sehen, wie ihr in der neuen Galaxie ankommt, während eures Traumzustandes. Sehr bald wird die Verschiebung euch auf viel mehr Ebenen dorthin bringen, als ihr jetzt für möglich haltet.

Wir lieben euch alle und wir umgeben euch in unserer Liebe und unserem Frieden für alle Ewigkeit.

Wir sind die Elohim.”

Wenn ihr das alles assimiliert habt, denn ich bin mir sicher, dass die meisten von euch bereits vergessen habt, was wir 2014 erreicht haben, könnt ihr die heutige Botschaft der Arkturianer lesen, die dasselbe Thema behandelt und die Bedeutung der Erde für den galaktischen und universellen Aufstieg hervorhebt, jedoch ohne das größere Bild dieses einzigartigen Unterfangens zu geben, mit dem PAT als der legendären Gruppe der kühnsten und mutigsten Seelen in diesem Multiversum im Brennpunkt davon:

Ihre offizielle Einladung, sich der galaktischen Gemeinschaft anzuschließen ∞Der 9D Arkturianische Rat, gechannelt von Daniel Scranton

 

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.