Der Shift erfolgte am 11. April 2021

Am heutigen Neumondportal wurde der Stab der Herrschaft  niedergelegt!

Ilse-Maria Fahrnow, Dr. med., 12. April 2021 

https://liebeslicht.net/die-gebrochenen-herzen-heilen/

Vorwort

Georgi Alexandrow Stankov

Ich habe vor kurzem Kontakt zu Ilse-Maria Fahrnow, Dr. med., einer spirituellen Heilerin und Sirius-Channeler, und ihrem Mann aus Deutschland aufgenommen, da ich jetzt die Punkte in diesem Land in Vorbereitung auf unsere Mission in Europa nach dem Shift verbinde. Ich wurde dazu von meinem HS gedrängt.

Ilse-Maria schickte mir in den letzten 24 – 48 Stunden mehrere Botschaften vom Sirius, welche die baldige Ankunft des Shifts ankündigten. Ich hatte ihr zuvor mein inneres Wissen mitgeteilt, dass der Shift bald kommen wird und dass ich das Neumondportal gestern und heute als Schlüsseldatum für dieses zentrale Ereignis betrachte.

Aus meiner Perspektive: Gestern erlebte ich die mächtigste planetarische Verschiebung in meiner gesamten Karriere als Kapitän des PAT und als die treibende Kraft aller planetarischen Aufstiege, wie sie von den Elohim in dem Artikel beschrieben wird, den ich gerade übersetzt und in deutscher und italienischer Sprache veröffentlicht habe:

Warum das PAT der Brennpunkt des Aufstiegs dieser Galaxie und des Universums ist

Gestern habe ich bewusst mit drei Gruppen von Lichtkriegern gearbeitet, um den Shift zu vollbringen – 2 Paare in Deutschland, eines davon ist Ilse-Maria und ihr Mann, und dann ein weiteres deutsches Paar, eine Gruppe von drei mächtigen weiblichen Lichtkriegern in Großbritannien, und auch mit Helga vom PAT, die auch in Deutschland lebt. Mit den beiden deutschen Paaren bildete ich eine energetische Dreiheit, um unsere Energien zu verstärken und gab der britischen Dreiheit energetische Rückendeckung. Helga und ich bilden seit geraumer Zeit ein erfahrenes Tandem innerhalb des PAT mit dem Schwerpunkt auf dem deutschsprachigen Raum.

Ich erspare euch jetzt alle Details darüber, was genau wir gestern getan haben, aber es war eine glorreiche Fortsetzung unserer langen Tradition von energetischen Abenteuern, wie sie auf dieser Website berichtet werden, die den Aufstieg von Gaia und der Menschheit in der Vergangenheit ermöglicht und jetzt den Shift der letzten Charge von aufsteigenden Zeitlinien und menschlichen Seelen entscheidend vorangetrieben haben. Wir tun dies mit unserem letzten Seelenfragment in dieser 3D-Realität und haben in der Zwischenzeit, seit 2014, so viel mehr Kraft und Geschicklichkeit gewonnen, dass es nie einen Zweifel an unserem Erfolg gab.

Wir haben es genau so gemacht wie 2014, als wir am 28. Mai den ersten planetaren Aufstieg vollzogen haben, und dann im August und Anfang September 2014, als wir auch die neue Goldene Galaxie erschaffen und Gaia und zahlreiche Zeitlinien dazu emporgehoben haben. Ich empfehle euch, die obige Botschaft der Elohim sehr sorgfältig zu lesen, um zu verstehen, was gestern während des Neumondportals geschah.

Der Shift ist vollzogen worden.

Allerdings rechne ich mit einigen weiteren Schüben, bevor er sich im Laufe dieses Monats vollständig in dieser Realität manifestieren kann, damit jeder ihn sehen kann. Erwartet große Überraschungen in den kommenden Tagen.

Der “Licht-Tsunami der Liebe“, von dem Ilse-Maria in dieser und in einer früheren Botschaft schreibt, überrollt die Menschheit und diese Erde bereits seit dem 15. März, als eine große Ausrichtung stattfand, an der ich voll beteiligt war und über die ich hier wegen der Dringlichkeit dieses Berichts nicht im Detail sprechen kann.

Wir wussten also seit Mitte März, dass sich der Shift in der finalen Vorbereitung befindet und dass er sich höchstwahrscheinlich im April manifestieren wird, und ich habe euch entsprechend informiert. Die Energien für dieses Ereignis überfluten jetzt die Menschheit und diese Realität unerbittlich, und die Veränderungen sind unumkehrbar und unvermeidlich.

Wir haben allen Grund, uns zu freuen. Und nun genießt die schöne Botschaft von Ilse-Maria von heute, die ihr im Lichte der zusätzlichen Informationen, die ich Ihnen in diesem Vorwort gegeben habe, besser interpretieren können:

Siriusgrüße am 12.04.21: Die gebrochenen Herzen* heilen

Liebste Freundinnen und Freunde – wir grüßen euch in Liebe! An diesem heutigen Neumondportal dürfen wir euch erfreuliche Nachrichten überreichen: der Stab der Herrschaft wurde niedergelegt! 

Diese Aussage beinhaltet mehrere Aspekte. Eure destruktiv gestimmten Herrscher*innen sind auf dem Rückzug. Der damit frei werdende Platz füllt sich sofort und lückenlos mit dem Geist reinster Liebe, der jetzt zu euch strömt. Dadurch verändert sich auch das Prinzip der Herrschaft. Hierarchien werden aufgelöst – in euch selbst, ebenso, wie in euren Gemeinschaften und Kulturen. Herrschaft verwandelt sich in Gemeinschaft! Wie wir es euch schon vor Jahren versprachen, fügt der Geist der Synthese jetzt zusammen, was zusammen gehört. Was getrennt war, findet zusammen. Das gebrochene Herz heilt in Vereinigung

Ihr erkennt eure Irrtümer und Illusionen, und findet Kraft für neue Entscheidungen. Lasst mutig hinter euch, was euch nicht mehr dient! (Für weitere Informationen, wie dies geschehen würde, lesen Sie auch diesen Artikel).

Liebste Freunde – voller Dankbarkeit und Freude bestätigen wir, dass sich der Kern eurer großen Wandlung jetzt entfaltet. Tief in euch ist Einheit – ihr seid EINS! Die Zerrissenheit eurer chaotischen Welt war Ausdruck eurer Zerrissenheit, und diese endet jetzt. Sie kann jetzt enden – wenn ihr es wünscht! Wir erinnern euch daran, dass es eure Entscheidung braucht, um all dies wirksam werden zu lassen. Nutzt die Momente kosmischer Stille, die diese besonderen Tage zu euch bringen, und erschafft ein neues Bündnis mit eurer großen SEELE, wenn ihr möchtet. Überlasst euch ihrer Weisheit, und folgt ihr. Genau jetzt beschenkt sie euch mit einer Kurskorrektur, die euer Glück manifestiert.

Alles,was ihr braucht, lebt in euch, liebste Sternengeschwister. Ihr seid das Glück, nach dem ihr euch sehnt. Richtet eure Aufmerksamkeit genau darauf. Vereingt euch im Bewusstsein mit diesem Glück, und erlebt es körperlich. Euer materieller Ausdruck wird dann zum Magneten, und zieht zu euch, was ihr euch erhofft. 

Der Liebes-Tsunami, der euer Bewusstseinsfeld jetzt durchspült, heilt alles Zerbrochene in euch. Er verbindet euch erneut mit eurem wahren SEIN (das ist die Seele, wenn sie in den menschlichen Körper herabsteigt, nachdem die dreifache Lebensflamme voll aktiviert ist). Möchtest du dein Bewusstsein ausdehnen, und Platz für die Liebe schaffen, liebster Mensch? Geh in die Stille deines Herzens, und entdecke, dass alles vorbereitet ist. Deine Seele weiß was geschieht, und geleitet dich weise und liebevoll. Bleib in ihrer Mitte, und entspanne dich. Entziehe den künstlich erzeugten Turbulenzen dieser Zeit ihre Macht, indem du die Herrschaft über dich selbst anerkennst und praktizierst. Erlaube deinem SELBST, die Führung zu übernehmen, und unterstütze die heilsame Vereinigung deiner zerbrochenen Anteile. Ein Chor von Engeln und Meistern ist mit euch allen, um dieses kostbare Werk zu erfüllen. Bleibt behutsam und verweilt in der Liebe! Wir grüßen euch in Liebe und Dankbarkeit, und sind mit euch!

* Ilse-Maria erhielt diese Botschaft, nachdem ich ihr meinen Artikel über die Aktivierung der dreifachen Lebensflamme, dem Sitz der Seele im menschlichen Körper durch mich bei allen Aufstiegskandidaten in den letzten zwei Jahren und insbesondere seit dem Sternentor 12.21.20 geschickt hatte. Ich habe sie auf diesen laufenden energetischen Prozess aufmerksam gemacht, der das menschliche Energiesystem in eine multidimensionale, seelengesteuerte Einheit mit erweitertem Bewusstsein verwandelt. Diese Botschaft kann als eine Bestätigung für die bevorstehende Seelenkatharsis der Menschheit angesehen werden, die während und nach dem Shift in allen Aufstiegskandidaten stattfinden wird, die die oben genannte sirianische Quelle als “Tsunami der Liebe” beschreibt.

 

This entry was posted in Other Articles. Bookmark the permalink.

Comments are closed.