Der Shift – Der Weg zu Freiheit, Wohlstand und Unsterblichkeit

Einführung

Georgi Alexandrov Stankov, 9. April 2021

www.stankovuniversallaw.com

Heute beginne ich mit der Übersetzung einer speziellen Serie von theoretischen und informativen Artikeln für die deutschen und italienischen Leser, die ich im letzten halben Jahr in englischer Sprache  geschrieben habe, um sie aufzuklären und zu informieren, was während des bevorstehenden Shifts geschehen wird. Ich werde alle energetischen und sozialen Veränderungen besprechen, die im Verlauf des Shifts und danach stattfinden werden, damit die deutsche und italienische Öffentlichkeit auf dieses schicksalhafte Ereignis vorbereitet ist.

Es gibt zwei entscheidende Gründe für mich, das zu tun:

1) Die Verwirrung im deutschsprachigen Raum in Bezug auf den Shift und das, was damit kommen wird, ist besonders groß, wahrscheinlich genauso groß wie in allen anderen westlichen Ländern, aber die Deutschen, besonders die weniger informierten esoterischen Möchtegern-Gurus, leider überproportional viele Frauen unter ihnen, die keine idealen Vertreterinnen der wahren weiblichen Energien sind, welche die Menschheit dringend braucht, sind besonders unaufrichtig. Sie legen eine erschreckende spirituelle Selbstgerechtigkeit an den Tag, haben ein sehr enges Weltbild, sind politisch völlig uninformiert über das, was weltweit geschieht, aufgrund der insgesamt extremen Verengung der kollektiven Weltanschauung der deutschen Völker, haben kein intellektuelles Vermögen zum abstrakten Denken, sind schlechte Schreiber, die keinen Inhalt von Bedeutung richtig und konsequent ausdrücken können, viele von ihnen beherrschen nicht einmal die deutsche Sprache, wahrscheinlich aufgrund unzureichender schulischer und universitärer Ausbildung, falls sie eine höhere Bildung haben, wie ich es aus erster Hand bei meinen Töchtern beobachtet habe.

Die Italiener, und sogar die winzige Gemeinschaft spiritueller Individuen auf der Apenninhalbinsel, haben nicht einmal eine richtige Vorstellung vom Shift und davon, dass er sich sehr bald ereignen wird und dass Italien auserwählt ist, das Zentrum dieses großartigen und dramatischen Ereignisses zu sein, da es auch die großen Städte des Lichts beherbergt, die zuerst auf diesem Planeten erscheinen werden.

Ich will nicht abwertend sein, aber Deutschland und auch Italien sind politisch unbedeutende Vasallenländer, wenn auch die einzigen im Westen mit einer noch breiten industriellen Basis, die jetzt durch die aktuelle Abriegelung radikal zerstört wird. Als ehemalige Nazi- bzw. faschistische Länder haben sie keinerlei politische oder sonstige Souveränität und werden von den siegreichen NATO-Verbündeten (USA und GB) als de facto besetzte Gebiete behandelt. Wie sich in diesen Tagen unter dem Lockdown herausstellt, haben sie auch nie eine echte Demokratie gehabt.

Dies ist für Italien seit dem 2. Weltkrieg bekannt, wo die Regierungen so schwach sind, dass sie sich im Durchschnitt nicht einmal ein Jahr halten. In den letzten Jahren hat die dunkle römische Kabale auch die Wahlen abgesagt und Italien wird nun von ernannten Gestaltwandlern und Klonen ohne jegliche Unterstützung des Volkes regiert, wie der aktuelle Premierminister, Capo-Mafioso und Gestaltwandler Mario Draghi beispielhaft verkörpert.

In Deutschland hat die Teufelstochter Merkel die letzten Reste der Pseudo-Demokratie mit dem kommunistischen Eifer eines ehemaligen kommunistischen Agenten zerstört und die deutschen Idioten halten sie immer noch für die gute “Mutti” (Mama) der Nation, während sie sich wie eine Abrissbirne benimmt und die gesamte Nation seit fast 2 Jahrzehnten MUTI-liert (verstümmelt). Sie war einer der wichtigsten politischen Gründe für mich, aus Deutschland auszuwandern.

Wie sollen sich die Deutschen und die Italiener von ihren Fesseln der immerwährenden Versklavung befreien und die Rolle einnehmen, die sie nach der Wende spielen müssen, wenn sie nicht die minimalen intellektuellen, geistigen, moralischen und ethischen Voraussetzungen mitbringen, wie ich kürzlich angemahnt habe?

Je kleiner und je unbedeutender ein Land ist, und Deutschland und Italien sind längst auf diesen Status der politischen quantité negligable herabgesunken, desto mehr müssen sich die Bürger dieser Länder anstrengen, um wieder Herren ihres Schicksals zu werden. Leider sehe ich nirgends ernsthafte Versuche der Deutschen und der Italiener, genau das zu tun. Sowohl die Deutschen als auch die Italiener haben keine persönliche Größe (grandezza) und haben nie eine gehabt, und das ist ein sehr ernster Mangel des nationalen Charakters beider Länder.

Das kann und muss sich ändern, denn das ist der göttliche Plan für diese Länder nach dem Shift und meinem Aufstieg und Erscheinen als geistiger Weltlehrer, und ich bin entschlossen, dieses Ziel zu erreichen unabhängig von der  überbordenden Giftigkeit vieler halbgarter deutscher New Ager, wie man sie leicht an ihren bösen unqualifizierten Kommentaren zu meinen Artikeln und denen einiger anderer prominenter Autoren beobachten kann, die sie nicht verstehen und immer in ihrem unverarbeiteten Selbsthass herabzusetzen versuchen, wie ein deutsches PAT-Mitglied Rumi, der seine Landsleute ausgezeichnet kennt, kürzlich pointiert bemerkte.

Die Italiener sind insofern gnädiger, als sie sich nicht um Spiritualität kümmern, aber das ist “weder hier noch dort” und ebenso schlecht.

Das sind sehr ernste Probleme der deutschen und italienischen Nationen, die angegangen werden müssen, und ich sehe nirgendwo einen deutschen oder italienischen spirituellen Denker, der diese Probleme auch nur im Entferntesten versteht und sie dann von einem souveränen intellektuellen Standpunkt aus angeht, um einen wohlwollenden Gegenpol zur verdummten Bevölkerung dieser Nationen aufzubauen.

In der Tat gibt es in Germania und Italia keine wahren Intellektuellen und Denker mehr. Sie alle sind eine leichte Beute des sprichwörtlichen deutschen “spießbürgerlichen Miefs” oder des sprichwörtlichen italienischen “non-me-ne-freghismo” (Es-ist-mir-egal-Mentalität) geworden.

Italien ist ein Sonderfall, und da ich nicht weiß, wo ich anfangen soll, werde ich mich sehr kurz fassen. Italien ist das Alpha und Omega aller Inkarnationsexperimente auf diesem Planeten und es wird nach der Verschiebung und dem Aufstieg auf die neue Erde für die gesamte Menschheit wieder seine herausragende Rolle übernehmen. Das ist der Grund, warum ich hier bin.

Gleichzeitig ist Italien die Wiege der finstersten bösen Kabale und der widerwärtigsten ETs aus dem Orion/Reptilien-Imperium auf diesem Planeten, die wir seit mehr als 3 Jahren heftig bekämpfen, seit wir in Italien angekommen sind und schließlich am 10. Juni letzten Jahres eliminiert haben.

2) Italien und der deutschsprachige Raum sind von einem sehr hohen Prozentsatz reifer und alter Seelen bevölkert, die der treibende Motor des globalen Shifts und des planetarischen Aufstiegs sein werden, zusammen mit den reifen und alten Seelen vieler anderer kleinerer europäischer Länder, die sie umgeben, mit Ausnahme von Frankreich.

Das ist der Grund, warum ich seit drei Jahren hier in Italien bin, und das ist der Grund, warum ich fast vier Jahrzehnte in Deutschland verbracht und unter der widerlichsten, fremdenfeindlichsten, rachsüchtigsten kollektiven Ächtung gelitten habe, der ein Mensch auf diesem giftigsten Planeten im gesamten Multiversum ausgesetzt sein kann.

Wenn es eine Hölle gibt, dann ist es Deutschland und man erkennt sie daran, dass die Deutschen keine Teufels-Wachhunde mit großen Gabeln brauchen, um die armen Deutschen unter dem Teer zu halten: Sie sind selbst die Wachhunde und wachen bösartig darüber, dass niemand seinen Kopf über den Teer hebt und frische Luft atmet, wie dies auf vielen Fresken in orthodoxen Kirchen zu sehen ist.

Die Hölle – Detail aus einem Fresko in der mittelalterlichen Kirche St. Nicolas in Raduil, Bulgarien

Das berühmte deutsche Sprichwort sagt alles: “Die Deutschen neiden dem anderen sogar das Haar in der Suppe”.

Und was am erschreckendsten ist, die Deutschen sind sich ihrer angeborenen Dunkelheit nicht einmal bewusst; und was am widerwärtigsten ist, in ihrer übermäßigen Selbstüberschätzung benehmen sie sich wie die schlimmsten “Pauken-Lehrer” der Welt und sind damit die unerträglichsten Menschen auf diesem Planeten, während sie sich für “Musterknaben” halten.

Die Deutschen sind die einzigen Leser auf meiner Website, mit denen ich ständig diese Art von Problemen habe, auch wenn sie lange im Ausland leben. Es ist unfassbar, wie sich die Deutschen so ein verachtenswertes Verhalten erlauben und sich dessen nicht einmal bewusst sind.

Ich kommuniziere mit der ganzen Welt und habe sogar eine chinesische Webseite und bin dank unseres PAT-Mitglieds Patrick auch auf großen chinesischen Plattformen präsent, und ich muss sagen, wenn es eine Skala der Höflichkeit gibt, sind die Deutschen der negative Pol und die Chinesen – der positive, dicht gefolgt von vielen kleinen aufgeklärten europäischen Nationen, Italien und England. Die Amerikaner sind ein gemischtes Völkchen und viele neigen zum negativen deutschen Pol, aber auch in den USA gibt es großartige Individuen, die der gigantischen Dunkelheit dieses Imperiums des Bösen etwas entgegenzusetzen haben und wahre und mutige Lichtkrieger sein müssen.

Die Italiener können genauso feige sein wie die Deutschen, was mich sehr überrascht, da ich dachte, die Deutschen seien Weltmeister in Feigheit, aber “c’est la vie”, wie die Chinesen sagen.

Allerdings sind die Italiener nicht fremdenfeindlich, Gott sei Dank, sie wissen nicht einmal, was das bedeutet. Sie sind keine Nationalisten und sind bereit, dir in den meisten kritischen Fragen zuzustimmen, wenn sie in einer fairen Diskussion dazu gedrängt werden, was man mit den Deutschen fast nie haben kann.

Deshalb denke ich, dass die Italiener im Vergleich zu anderen Nationen spirituell weiter entwickelt sind und leicht den Wechsel vollziehen und sich an die neue aufgestiegene Realität anpassen werden. Allerdings ist ihre Spiritualität sehr rudimentär.

Nachdem die Italiener in den letzten Jahrzehnten beschlossen haben, sich vom dunklen Einfluss des Vatikans und der katholischen Kirche zu emanzipieren, und das zu Recht, sind sie zu zynischen Agnostikern geworden und haben den Weg zur wahren Spiritualität noch nicht gefunden. Die New-Age-Bewegung ist in Italien so winzig, dass sie praktisch nicht existiert, und die wenigen esoterischen Webseiten im Internet sind sehr provinziell und haben keinen Bezug zu dem, was wirklich energetisch auf diesem Planeten und insbesondere in ihrem Land geschieht.

In diesem Sinne ist Italien ein Dritte-Welt-Land in der modernen Spiritualität und braucht uns dringend als Entwicklungshelfer. Die meisten erwachten Menschen, die ich bisher in Italien getroffen habe, waren keine Italiener – sie kommen meist aus Osteuropa. Die wenigen engagierten italienischen PAT-Mitglieder natürlich ausgenommen – sie sind der Leuchtturm in der italienischen spirituellen Dunkelheit.

Während ich über das derzeitige unterwürfige Verhalten der Italiener unter dem Lockdown entsetzt bin, erkenne ich an, dass sie ein viel größeres Seelenpotential haben, den Shift unbeschadet zu überstehen und sich an die neuen, glückseligen Bedingungen auf der neuen Erde anzupassen, als die Deutschen, da letztere so zwanghafte, anakastische, sadomasochistische Persönlichkeiten sind, dass sie sich tiefgreifend ändern müssen, bevor sie das Paradies der neuen Erde betreten können.

Die Italiener können “dolce vita” und “dolce far niente” genießen, wenn sie die Gelegenheit dazu haben, was sie in den letzten mehr als 30 Jahren nicht hatten, seit ihr derzeitiger Premierminister und Hauptverbrecher Italiens Mario Draghi (der Reptilianer) 1992 die Lira ruinierte, die Wirtschaft seines Landes zerstörte und seitdem die schnelle und anhaltende Verarmung dieser Nation verursachte.

Damit haben die Italiener einen großen Vorteil gegenüber vielen anderen Nationen, insbesondere gegenüber den Deutschen, wenn der Shift kommt und das neue geistige Paradigma, das wir vor zweieinhalb Jahren in Rom etabliert haben, fest verankert wird, auch wenn dieser dramatische Fortschritt derzeit nicht sehr wahrscheinlich erscheint.

Und doch müssen die beiden Völker, so unterschiedlich sie auch sein mögen, sehr bald unter meiner Führung als dem neuen spirituellen Weltlehrer zusammenkommen, weil sie einen riesigen Korridor vom Süden bis zum Norden Europas bilden, quer durch Mitteleuropa, und einen sehr ähnlichen geschichtlichen und politischen Hintergrund haben, auf den ich hier nicht eingehen werde, da ich ein ganzes Buch schreiben müsste.

Das ist der Grund, warum ich mit Hilfe des PAT seit Beginn des 3. Jahrtausends als Elohim-Seele und dann als Logos-Gott und Aufgestiegener Meister seit 2013 die großen Lichtstädte auf diesem Planeten in diesen beiden geografischen Regionen errichte: Neu-Rätien in Deutschland, Österreich mit Ausdehnung nach Osteuropa, wo nach dem Shift das neue Panslawische Commonwealth der freien Menschen unter meiner Führung entstehen wird, und hier in Italien, wo wir die Heil- und Studienzentren in Ligurien errichtet haben.

Sowohl Italien als auch der deutschsprachige Raum sind die beiden direkten Erben des widerwärtigen römischen Orion/Reptilianer-Imperiums und seiner Fake-Religion Christentum und haben so viel kollektives Karma angehäuft, das nun gereinigt und geheilt werden muss, dass es atemberaubend ist. Das ist der Grund, warum der Prozentsatz an reifen und alten Seelen in diesen geographischen Gebieten überproportional hoch ist, da sie viel Licht brauchen.

Das Seelenzeitalter-Modell der Neuen Gnosis

Ich hoffe, dies klärt die Angelegenheit.

In den kommenden Tagen werde ich die wichtigsten englischen Artikel ins Deutsche und Italienische übersetzen, in denen ich die großen energetischen Transformationen besprochen habe, die alle aufsteigenden Menschen während der Verschiebung (des Shifts) und danach durchlaufen werden, um sich auf ihren individuellen Aufstieg in der nahen oder fernen Zukunft vorzubereiten. Im Folgenden werde ich die englischen Artikel zu diesem Thema auflisten, die ich bereits geschrieben und auf dieser Website veröffentlicht habe und die ich in diese beiden Sprachen übersetzen werde:

 

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.