Das Dilemma des Lichtkriegers am Vorabend des Aufstiegs

Patrick Amoroso, 3. November 2019

www.stankovuniversallaw.com

Vorwort

Georgi Alexandrov Stankov

In dieser letzten Phase des planetarischen Aufstiegs treten alle Wunden und dunklen Aspekte der inkarnierten Seelen in den Vordergrund, um gesehen und verarbeitet zu werden. Dies ist Teil des Heilungsprozesses und der Integration aller Seelenfragmente, bevor der Mensch das Einheitsfeld von 5D und höheren Dimensionen betritt. Die Heilung von Familienstrukturen ist jedoch ein vergebliches Unterfangen – nur der individuelle Mensch und seine Seelenfragmente können geheilt werden.

Paradoxerweise kann die Menschheit nur dann wirklich in ihrer Gesamtheit geheilt werden, wenn alle gegenwärtigen sozialen Strukturen abgeschafft werden. Die neue aufgeklärte Gesellschaft kann sich nur entwickeln, wenn der Nationalstaat und seine gescheiterten Strukturen, die auf Unterdrückung, Manipulation und vorsätzlich falschen Konzepten wie Steuern, Polizei, Gesundheitswesen, Gerichtsbarkeit, Armee, empirische wissenschaftliche Forschung, Grenzen usw. beruhen, ein für alle Mal ausgerottet werden. Dies wird von den meisten Lichtarbeitern überhaupt nicht verstanden, da sie selten eine wirklich erleuchtete Vorstellung davon haben, wie die höheren Reiche organisiert sind – wie sie effizient nach vollkommenen energetischen Prinzipien funktionieren, die auf der Souveränität der einzelnen Seele als verantwortungsvoller und unabhängiger Schöpfer im Einheitsfeld des Ganzen basieren. Am Vorabend unserer Fusion mit diesem Einheitsfeld kann man diese Tatsache nicht stark genug betonen.

Lies auch: Zehn Gründe, warum die New Age Bewegung den intellektuellen und moralischen Bankrott erklärt hat

Das Gleiche gilt für die Familie. Es kann keine Heilung von Familienstrukturen geben, da diese soziale Einheiten von den Seelen nur deshalb geschaffen wurde, um enge und emotional sehr intensive persönliche Beziehungen zwischen den inkarnierten Persönlichkeiten innerhalb einer sehr toxischen menschlichen Gesellschaft herzustellen und anschließend wieder zu lösen, die von nacktem Überleben und ständigem Streit getrieben werden. Die Familie ist das primäre Schlachtfeld der inkarnierten Seelen in einem Zustand der Trennung und dient nur sehr selten als Zufluchtsort vor dieser schrecklichen Realität, in die sie immer noch voll eingebettet und ständig herausgefordert ist. Das meiste menschliche Karma und schlechte Gewohnheiten sammeln sich im Familienleben an.

Lies dazu: https://www.multidimensional.jetzt/BewusstSeinsSprung/Homo-Aquarius/   besonders Kap. 2 und 9

Das gibt es auch in Englisch: https://www.multidimensional.jetzt/BewusstSeinsSprung/Homo-Aquarius/Homo-Aquarius-English/  especially chap. 2 and 9

Deshalb wird die Familie bald als soziale Einheit auf der neuen 5D-Erde abgeschafft, da der neue Mensch auch nicht die schwerfällige Art der Empfängnis und Geburt braucht, um in diese höherdimensionale Realität einzutreten, wie es derzeit in dieser 3D-Erde der Fall ist. Alle Seelen, die eine Erfahrung in 5D machen wollen, werden einfach für ihr persönliches Vergnügen und aus innerem Verlangen einen Lichtkörper in diese Realität projizieren und ihre eigenen Erfahrungen in der Gemeinschaft anderer liebender Seelen machen, die sie kennen oder kennenlernen möchten.

Selbst in den oberen 4D-Erden der aufsteigenden Gaia, die für eine Weile existieren werden, bevor sie mit 5D verschmelzen, wird die Familie ihre Hauptfunktion verlieren, Kinder zu erziehen und schwierige Beziehungen zwischen den Generationen aufzubauen. Die Kinder werden von den neu erleuchteten Gemeinschaften erzogen und betreut, oft von den Großeltern und anderen erfahrenen Bezugspersonen, während es den jungen Eltern freisteht, sich ihren persönlichen Zielen zu widmen. Wenn sie älter und erfahrener werden, werden sie sich um ihre Enkelkinder kümmern, bis diese Form der auf der Familie als sozialer Einheit basierenden Gesellschaft vollständig überwunden ist.

Ich wollte diese Klarstellung zusätzlich zu Patricks leidenschaftlicher Abhandlung hier vornehmen, um euch noch einmal bewusst zu machen, dass wir uns in einer sehr fließenden und sich schnell verändernden Realität befinden, in der sehr bald keine der Ideen, die wir entwickeln, und die Diskussionen, die wir derzeit in Bezug auf diese Gesellschaft führen, mehr von Bedeutung sein werden. Dies ist im Grunde eine sehr positive Entwicklung, die zu begrüßen ist.

Essay

Die folgende Abhandlung ist eine aktuelle Reflexion über die vielen Unsicherheiten, Ratlosigkeiten und existentiellen Überlegungen, mit denen die Lichtarbeitergemeinschaft als Vorreiterin von WAHRHEIT und GNOSIS in einer Zeitlinie konfrontiert ist, die sich endlos zu verschieben scheint, während sie immer noch in ihren kohlenstoffbasierten Körpern verankert ist. Sicherlich ist die Aufgabe, die wir uns auf der Seelenebene gestellt haben und die wir gleichzeitig voll und ganz mit unseren physischen, mentalen und letztendlich spirituellen Konstitutionen zur Erreichung des Aufstiegs von Gaia beschäftigt haben, in den Annalen der galaktischen und kosmischen Geschichte beispiellos.

Jeder von uns trägt zur endgültigen Befreiung dieser eigensinnigen Zivilisation bei, und manchmal mögen WIR das Gefühl haben, dass unsere individuellen und kollektiven Handlungen einfach “sich im Kreise drehen”, wie diese Redewendung in einem endlosen Drama der Erwartung und verzögerter existentieller Zeitlinien bestätigt. Was ist zu tun?

In Zeiten intensiver Reflexion dieses oben genannten Dilemmas lädt uns unsere Seele vielleicht ein, über unser eigenes Erwachen in dem Kontext nachzudenken, in dem unsere individuellen Geschichten und Erfahrungen den Weg für unsere spirituelle Transzendenz und das Erwachen ans Licht geebnet haben.

Jede unserer eigenen Geschichten ist ein Roman wie kein anderer, denn aufgrund unserer persönlichen und individuellen bewussten Überlegungen in diesem 3D-Paradigma sind wir während der vielfältigen Interaktionen zwischen Familie, Partnern und den Institutionen der politisch-finanziell-religiösen Governance, die dazu dienen, die Zivilisation von einer seeleninspirierten inneren GNOSIS wegzuführen, wirklich einzigartige Wesen, sowohl individuell als auch kollektiv füreinander.

Die Entscheidungen von gestern sind reich an Bedauern, übermäßiger Eile und einem ungerechtfertigten Anpassungsdruck, da wir seit Kindesbeinen an immer wussten, dass wir anders sind. Dieses kognitive Verständnis hat uns unser ganzes Leben lang begleitet und wurde oft im Herzen bewahrt, damit wir weniger Spott, Trennung und Verurteilung von anderen einladen, sei es aus der Familie, von Freunden, Mitarbeitern und letztlich Partnern. Ich werde an Folgendes erinnert:

“Es ist meine Erfahrung gewesen, dass derjenige, den die Familien den “Verrückten” nennen, oft der Vernünftige ist. Dies gilt insbesondere für sehr dysfunktionale Familien, in denen die Vorstellungen von gesundem Funktionieren auf den Kopf gestellt werden. In diesen Familien unterdrücken die Mitglieder oft ihre authentischen Gefühle und wenden sich gegen jeden, der sie an ihre ungelösten Probleme und Muster erinnert. Infolgedessen werden die Wahrheitssprecher, diejenigen, die sich weigern, ihre Gefühle zu unterdrücken und den toxischen Status quo in Frage stellen und vermenschlichen, oft zum Sündenbock und Verleumder gemacht, von denjenigen, denen der Mut und die Einsicht fehlt, über den Wahnsinn der Familie hinauszuschauen. Wenn du als der “Verrückte” bezeichnet wurdest, dann nimm dir ein Herz. Du bist wirklich nicht allein. Die meisten großen Schöpfer und Paradigmenwechsel wurden von denjenigen, die Angst vor dem Wachstum hatten, mit heftigem Widerstand konfrontiert. Was auch immer du tust, lass nicht zu, dass deine Stimme angesichts ihrer Botschaften verblasst. Deine Stimme, deine Vision, deine Art zu sein, leben im Herzen der Reise deiner einzigartigen Seele und sind der Schlüssel zur kollektiven Transformation. Niemand hat das Recht, sie unter einem Scheffel der Schande zu begraben. Niemand! Und denk daran – was für einen unbewussten Menschen verrückt ist, ist für einen Erwachenden oft brillant gesund. Ohne dich sind wir verloren. 

Gesegnet seien die “Verrückten”!

 ~Jeff Brown

Diese Meme resoniert mit den einzelnen Lichtarbeitern und ist in einer Welt des Verrats, der Unehrlichkeit und der kollektiven Konformität nicht leicht zu navigieren, die uns manchmal dazu gebracht haben mag, zu zweifeln und unsere eigenen Ängste mit einem gewissen Maß an Bangen zu konfrontieren.

Sicherlich sind unsere individuellen Geschichten in der Illusion des 3D-Paradigmas an einzelne Kapitel gebunden, während Erfahrungen in unseren individuellen und existentiellen Zeitlinien dazu dienen, scheinbar lebensbedrohliche Episoden auf dem Weg zu unserem Erwachen auszulösen. Solche traumatischen Fälle können durch extreme Verluste mit anschließendem Versagen oder existenzielle Sackgassen oder Kombinationen davon definiert werden, die unsere Existenz und das Weiterleben zu gefährden scheinen. Es könnte eine gescheiterte Ehe, Verrat im Geschäftsleben, Verlust eines geliebten Menschen durch Krankheit / Unfall oder eine Kombination aus all dem gleichzeitig sein, die unsere Essenz dessen, was wir für uns selbst hielten, überwältigen. Diese sehr verwirrende und scheinbar lebensgefährliche und existenzielle Bedrohung löst oft das aus, was manche als die “dunkle Nacht der Seele” bezeichnet haben. Hierbei fühlen wir uns am verletzlichsten und unsere Seele beginnt den Prozess der Auflösung des Egos zu initiieren, damit unsere Intuition darauf basiert, dass wir unser transzendentes Erwachen zur Göttlichkeit im Inneren annehmen.

Der bedeutende Psychoanalytiker des 19. und frühen 20. Jahrhunderts, Carl Gustav Jung, schrieb: “Die Menschen werden alles tun, auch wenn es noch so absurd ist, um zu vermeiden, sich ihren eigenen Seelen zu stellen. Man wird nicht erleuchtet, in dem man sich Lichtfiguren vorstellt, sondern indem man sich der Dunkelheit bewusst wird.”

Den Schatten bewusst machen

https://blog.dahlke.at/kommunikation-mit-dem-schatten/

https://healthypsych.com/navigating-the-dark-night-of-the-soul/

https://academyofideas.com/2015/12/carl-jung-and-the-shadow-the-hidden-power-of-our-dark-side/

An diesem transformativen Punkt manifestieren sich unsere latenten und verborgenen Ängste, während die Seele den Prozess der Auflösung des Egos leitet, damit unser Höheres Selbst eine volle Herrschaft über unser Bewusstsein übernehmen kann und so die Alchemie der Annäherung ans Licht beginnt. Unser GNOSTISCHES Verständnis setzt sich nun durch, wie Dr. Georgi Stankov in seinen vielen Abhandlungen unermüdlich bekräftigt hat.  Die Herausforderungen lösen sich jedoch nicht auf, sondern erst in diesem erwachten Zustand beginnt unser wahrer Kampf gegen die Dunkelheit. Ein Lichtkrieger bist du geworden und nur DANN kannst du die Stätte des LKP, des Lichtkörperprozesses, betreten.

Der LKP, wie er von einigen wenigen erlebt wird, ist nicht für die Schüchternen und eine Herausforderung wie keine andere. Ein Schmelztiegel im Vergleich zu einer “Feuerprobe”, bei dem die Inkarnationen vieler Leben die Seele darauf vorbereitet haben, bei einer letzten Reinigung ihres Lichts noch einmal zu wachsen, damit der Aufstiegsprozess beginnen kann. Die physische, emotionale und spirituelle Verfeinerung wird sich für das inkarnierte Wesen als fast überwältigend manifestieren, da sie sich auf alle geistigen Reserven stützt, die sie in der Vergangenheit gebildet hat, und schließlich zu einem Lichtkörper schmiedet, der in diesem Leben gipfelt. Selbst während dieses laufenden Prozesses können uns Umstände begegnen, die das Wesen unserer Liebe zu allen auf die Probe stellen. Letztendlich sind wir allein für uns selbst verantwortlich UND müssen zulassen, dass sich unser höheres Bewusstsein durchsetzt und unser GNOSTISCHES Verständnis das Geheimnis von uns selbst und den anderen versteht, denn letztendlich sind wir alle EINS!

Ich schließe mit einer Erklärung von Dr. Stankov und mir selbst, die kürzlich abgegeben wurde:

“Im Wesentlichen ist das, was wir jetzt erleben und bezeugen, eine beschleunigte Version des LKP für die gesamte Menschheit, was nur möglich ist, weil wir, das PAT, mit großem Opfer und Einsatz den Weg dafür geebnet haben. Dazu möchte ich Patrick, der mir neulich zu diesem Thema geschrieben hat, als letztes Motto zitieren:

“Wenn die Akashachronik geoffenbart wird, die all unsere Bemühungen in diesem inkarnierten Zustand zum Wohle der Menschheit umfasst und vor der ganzen Schöpfung bezeugt wird, lautet die Begrüßung wie folgt: “Es war einmal in einer weit von der QUELLE entfernten Welt, ein erleuchteter Überrest von Lichtkriegern der ersten und letzten Stunde, der selbstlos von seinen physischen, spirituellen und gnostisch orientierten Geisteszuständen einen Schauplatz großmütiger Taten des Mitgefühls, der Ausdauer und letztlich der LIEBE für eine eigensinnige Zivilisation am Abgrund ihres eigenen Untergangs spendete.”

Es ist Zeit!

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.