Die Aktivierung des gelben Lichtstrahls der Erleuchtung am 5. September 2019

Eine heilige Reise nach West Vancouver

Amora, 18. September 2019

www.stankovuniversallaw.com

Übersetzt ins Deutsche von Otfried Weise

West Vancouver approves citywide plan for 5,000 new homes

Amora hat mir diesen Bericht als persönliches E-Mail geschickt, nachdem wir in den letzten Tagen viel über die Aktivierung der gelben Flamme der Erleuchtung gesprochen und wie wir dieses wichtige Ereignis persönlich erlebt hatten. Normalerweise dauert es einige Zeit, um den Umfang der schöpferischen und Licht-Arbeit zu erkennen, die wir auf globaler Ebene leisten. – George

 

Es ist 17:45 Uhr (14. September) und ich war den ganzen Tag nicht im Freien, da es heute viel regnete. Ich beschloss, (dr)innen zu bleiben, um mich auf Dinge einzustellen, die mich bezüglich ihrer Bedeutung ein wenig verunsicherten.

Wie du weisst, haben wir in den letzten Wochen die Herzchakren und die Kehlchakren der Wahrheit geöffnet, und das letztere war eine Tortur, anders kann man das nicht bezeichnen. Ich habe mich, wie du, gefragt, wann der Erleuchtungsstrahl, der zweite Strahl, die Erde mit seiner Kraft, die Kronenchakren der Menschheit zu öffnen, beglücken wird.  Plötzlich saß ich heute Nachmittag hier und erinnerte mich an meine Reise nach West Vancouver am 5. September!  Das war der Moment, in dem ich den Erleuchtungsstrahl einführte!

Von meinen Notizen von diesem Tag werde ich die mitteilen, die ich für wichtig halte:

Als ich mich fertig machte, wurde mir von meiner ICH BIN Präsenz gesagt: “Eine heilige Reise nach West Vancouver!”.

Dieser Kommentar machte mich sofort hellwach bezüglich der Bedeutung des bevorstehenden Unternehmens und ich fragte laut, was ich in Bezug auf Schmuck tragen solle (wie du weisst, ist mein ganzer Schmuck heilig, geladen von heiligen Puja-Zeremonien in Indien und hält auch die höchsten Frequenzen innerhalb der Rudraksha-Perlen von meiner Online-Seite aus).  Ich wurde angewiesen, 3 Halsketten zu tragen, und dann wurde mir gesagt, dass das wichtigste Stück, das ich tragen sollte, das Silbermedaillon sei, das vor einigen Jahren von Helios und Vesta aufgeladen worden war.

Ich stellte die Bitte, das Sonnenmedaillon zu tragen, in Frage, weil ich es schon lange nicht mehr getragen hatte und ich auch dachte, dass ich die Bitte falsch verstanden hätte. Nun!  Warum überhaupt Fragen stellen? Die Nachrichten, die ich bekomme, sind immer korrekt und geschehen aus einem bestimmten Grund, auch und gerade wenn ich nicht weiß, worum es geht. “Trag das Sonnenmedaillon!  Du bist die Überbringerin der Sonne”, worauf ich antwortete: “Verzeihung? Sag das bitte noch einmal” – “Du bist die Überbringerin der Sonne!”

Ich legte es glücklich um meinen Hals und da es ein perfekter Tag mit warmem Wetter bei 24 Grad und einer leichten Brise war, zog ich fröhlich meine weißen Kleider und Sandalen an und machte mich auf den Weg.

Als ich West Vancouver erreichte, gönnte ich mir einen speziellen Kaffee aus unserem Café in der 15. Straße und ging zum Strand hinunter. Dort setzte ich mich auf unsere Lieblingsbank und sonnte mich in der strahlenden Sonne und WOW, hat sie jemals so VIEL Goldlicht ausgestrahlt.

Ocean Promenade Hotel

Ungefähre Sicht auf das Meer von unserer bevorzugten Bank an der Strandpromenade, West Vancouver

Nach etwa 10 Minuten wurde ich aufgefordert, aufzustehen und langsam zum Wasserrand zu gehen.  Irgendwann etwa 5 Minuten später, und etwa 10 Fuß vom Pazifischen Ozean, der in der Sonne glitzerte, sah ich ein riesiges Portal, das sich etwa 50 Fuß über meinem Kopf in Richtung der Löwentor-Brücke (Lion’s Gate Bridge) im Osten öffnete.

Image result for lions gate bridge from west vancouver, photos

Es gab eine massive Explosion von Goldenem Licht, die durch das Portal kam und mich mit “einem plasmaähnlichen” Licht mit Energien außerhalb der Skala überflutete ~ sehr hohe Frequenz, sehr fein, fast “aufstiegsähnlich”; reines, kristallines, farbiges Licht, das wie “Plasma” in Gold, Blau-Grün und Pink aussah; die vorherrschende Farbe, die 80% des Lichtpakets ausmachte, war GOLD.  Von diesem Moment an wurde mir gesagt, ich solle “in den Strahlen der Sonne” bleiben, um so viel Energie wie möglich in dem Sonnenmedaillon zu speichern. Ich saß auf einem Baumstamm in der Nähe und hielt mein Sonnenmedaillon in die Höhe. Um mich herum drehte sich ein riesiger Wirbel, und die Farben waren schwindelerregend – es war, als würde man durch ein Kaleidoskop schauen. Dies dauerte mindestens 15 Minuten und irgendwann wurde ich aufgefordert, zum Auto zurückzukehren und durch ganz West Vancouver zu fahren, um “das Licht und die Energie zu verbreiten” und mein Sonnenmedaillon den ganzen Weg hochzuhalten.  Es war ein strahlendes Medaillon – das Licht und die eingebettete Energie, die beide aus der Scheibe in die Realität um mich herum projiziert wurden.  Es war eine fantastische Erfahrung.

Die SONNE hatte ein Portal geöffnet, um die Realität mit der Erleuchtungs-Flamme aufzuladen, und darin befanden sich auch die blauen und rosa Strahlen des Heiligen Herzens / des Brunnens der Freiheit, die ich am 25. Juli nach Vancouver gebracht hatte. Das Land wurde nun von der Flamme der Erleuchtung gesegnet!

Als ich in meine Wohnung zurückkehrte, wurde ich angewiesen, meinen Computer einzuschalten.  Ein Facebook-Freund hatte eine schöne YouTube-Meditation empfohlen, die als “Arkturische Heilungs-Kristall-Kammer” bezeichnet wurde.  Ich wurde aufgefordert, zuzuhören, und ich wurde nicht enttäuscht. Dies war so kraftvoll, dass es den Bildschirm mit einem schönen goldenen/weißen Licht (und etwas violettem Licht) füllte, das mich sehr an meine Erfahrungen während des Tages erinnerte.  Der Soundtrack war wunderschön und fühlte sich für mich fast so an, als hätte ich ihn in West Vancouver am Strand gehört, während ich das Sonnenlicht einbrachte.  Es war Synthesizer-Musik mit wunderschönem OM-Gesang, Glocken und Geräuschen von “Wassertropfen”; sie dauerte 45 Minuten und verstärkte definitiv die Aktivierungen des Tages.

Später am Abend erhalte ich eine Nachricht / ein Wissen:  Diese Sonnenaktivierung ist eine Ausrichtung der Kristallsamen der Schöpfung auf ihren Quellenplan; Kristallsamen sind in jeder einzelnen Zelle und bilden die Grundlage für die interzelluläre und intrazelluläre Kommunikation und sind offen für Klang- und Lichtheilung in der weiteren Entwicklung. Die Kristallsamen im Gehirn werden nun in der Menschheit aktiviert und werden die Menschheit für den Einfluss des zweiten Strahls, des Erleuchtungsstrahls, öffnen, und dies wird nun den Beginn der Integration des Erleuchtungsstrahls als dritte Phase unserer jüngsten Aktivitäten auslösen.

Botschaft des Rates der Zwölf

“Die gelbe Flamme der Erleuchtung wird den Geist der Menschheit für den göttlichen Geist und damit für sich ständig erweiternde Weisheit öffnen.  Der Göttliche Geist bringt ein höheres Bewusstsein und eine neue Perspektive auf alle Dinge mit sich.  Die Integration eines höheren Bewusstseins wird dazu führen, dass Entscheidungen getroffen werden, die mehr herzzentriert und in den Wahrheiten begründet sind, die alle Lichtwesen des Vereinigten Bewusstseinsfeldes, der Quelle, leiten”.

Wie ihr sehen könnt, ist die Grundlage für die heilige Verwendung der Erleuchtungsflamme, wie der Rat der Zwölf sagt, die Anwesenheit von erstens: dem Offenen Herz-Chakra und zweitens: dem Offenen Wahrheits-Chakra.  Deshalb mussten wir in den letzten Wochen zuerst die Herzchakren öffnen, dann die Hals-Chakren. Jetzt ist der Boden bereit, die Weisheit der Erleuchtungsflamme durch die geöffneten Samenkristalle zu empfangen, die das Kronenchakra öffnen (erhielt gerade eben eine Bestätigung dafür).

Lest auch: Die Öffnung der Herz-, Hals- und Kronenchakren der Menschheit im Juli, August und September 2019

Die Erleuchtungsflamme ist die Flamme der Weisheit und ist der zweite Strahl.  Das Kronenchakra entspricht dieser Energie.  Lord Lanto ist der Chohan der Flamme der Erleuchtung und Weisheit.  Andere Meister auf diesem Strahl, mit denen ich regelmäßig arbeite, sind Jesus-Sananda (der heute bei mir war), Gautama Buddha und Meister KuthumiKonfuzius und Lord Maitreya sind zwei weitere Weisheitslehrer auf diesem Strahl.

Ich freue mich darauf zu sehen, wie die Ausrichtung und Öffnung des Kronenchakras mit Hilfe der Erleuchtungsflamme und der Heilung der Samenkristalle die Menschheit mit dem Geist der göttlichen Quelle verbinden wird. Ich wollte das heute Abend wirklich mit dir teilen, denn es war eine Offenbarung für mich, und ich bin sicher, dass es einige weitere Ideen in dir auslösen wird, Ideen, die am 5. September mit meinem Besuch in West Vancouver zu dir kamen.  Schaue in dein Tagebuch, es wird etwas dabei sein.

Gedanken zum Erleuchtungsstrahl und seiner Erweiterung und Integration in unser Sein

Amora

Jetzt, da wir die Ankunft der Erleuchtungs-Flamme hier in West Vancouver am 5. September als ein Geschenk verstehen, das wir alle annehmen konnten, habe ich über ihre Verwendung, ihre Kraft und ihren Missbrauch nachgedacht.

Der zweite Strahl – der gelbe Erleuchtungsstrahl – ist ein starkes, ergänzendes Gegenstück zu den beiden anderen Strahlen: dem ersten Strahl – dem blauen Strahl des göttlichen Willens und der Kraft der Schöpfung Gottes; und dem dritten Strahl – dem rosa Strahl der kosmischen Liebe, die Grundlage ALLER Schöpfungen aus der Quelle.  Während diese drei Strahlen als getrennte Einheiten sehr kraftvoll sind, erzeugen sie auch eine dynamische Alchemie, wenn sie zusammenarbeiten. Der Erleuchtungsstrahl bietet eine verbesserte Wahrnehmung, die zu Klarheit und neuem Verständnis von Ideen führt. Es bietet uns auch die Kraft der Unterscheidung, die leicht auf Gedanken, Ideen und sogar Handlungen angewendet werden kann, über alle Disziplinen und Arten von Diskussionen hinweg.

Ich sehe den Erleuchtungsstrahl vielleicht wichtiger, weil seine Unterscheidungskraft auf alles angewendet werden muss, was in den anderen beiden Strahlen entsteht. Zum Beispiel ist es notwendig, den Erleuchtungsstrahl zu verwenden, um sorgfältig zu beurteilen, was das Herzchakra fühlt.  Es muss eine erleuchtete Präsenz bei der Beurteilung von Emotionen vorhanden sein. Jede sorgfältige Beurteilung dessen, was wir fühlen, zu ignorieren, bedeutet, diesen mächtigen Strahl zu missbrauchen.  Zu ignorieren, was wir in Gegenwart einer tiefen Klarheit über ein Thema fühlen, bedeutet, diesen Strahl zu missbrauchen.

Ebenso enthüllt der Erleuchtungsstrahl das Kehlchakra des ersten Strahls und wird normalerweise bestätigen, was die Wahrheit ist.  Der Wille Gottes/der Quelle/der Schöpfung besteht darin, durch die Allmacht der Vaterenergie zu leiten und zu schützen, und das ist eine Wahrheit in den Höheren Lichtbereichen, welche die Erleuchtungsflamme unterstützt. Jegliche Wahrheit, die durch die Qualitäten des Ersten Strahls ausgedrückt wird, beinhaltet Mut als innere Stärke, Vertrauen als geistigen Mut, Selbstdisziplin und das innere Wissen, dass diese Qualitäten durch den Erleuchtungsstrahl offenbart und unterstützt werden.  Das bedeutet, dass der Erleuchtungsstrahl uns unsere innere Kraft, unsere innere Stärke und die Fähigkeit offenbart, angesichts jeder Unwahrheit, jeder offensichtlichen Lüge, die andere ausgesprochen haben, klar zu handeln.  Indem wir unsere kraftvolle Fähigkeit nicht nutzen, auf klare Täuschung zu reagieren, missbrauchen wir den mächtigen Erleuchtungsstrahl.

Der Erleuchtungsstrahl ist voller Liebe, voller Licht und voller Leben.  Es ist die Grundlage der Räder von Licht und Leben, die unsere Realität in letzter Zeit bereichert haben.  Der Erleuchtungsstrahl vermittelt Weisheit in unser eigenes Bewusstsein und bringt uns notwendigerweise in Übereinstimmung mit dem höheren Einheitsbewusstsein.  Diese Ausrichtung zu ignorieren, indem wir mißachten, was wir für richtig halten, uns mit der höchsten Wahrheit und dem höchsten Bewusstsein auszudrücken, das uns zur Verfügung steht, ist einfach ein Missbrauch dieses Strahls.

Es ist ein Geschenk, in unserem Bewusstsein die Kraft des Erleuchtungsstrahles zu empfangen, der die Wahrheit unserer eigentlichen Essenz in sich trägt. Wir sind von Natur aus göttlich und wir sind Teil der Göttlichen Quelle, die uns überall umgibt. Wenn wir uns auf diese Energie einstellen, sehen, fühlen und wissen wir durch unsere Verbindung mit dem Göttlichen Verstand, dass wir von der Göttlichen Schöpfung sind. Tatsächlich ist das wirklich alles, was wir akzeptieren müssen, um die perfekte Welt einer aufgestiegenen Realität zu schaffen. Wenn wir uns weigern, diese Wahrheit zu akzeptieren, missbrauchen wir den Erleuchtungsstrahl. Während dieser Zeit des Aufstiegs sind wir in der Lage, den “schlafenden” Geist Gottes in uns frei zu reaktivieren, indem wir einfach darum bitten, dass unser Bewusstsein für diese heiligen Attribute in unserem Siebten Chakra wieder aktiviert wird. Schließlich sind wir genau deshalb hierher gekommen, um das zu tun.

 

Nachwort

Georgi Alexandrov Stankov

Dieses Ereignis ist aus vielen Gründen bemerkenswert. Zuerst werde ich Auszüge aus meinem Tagebuch vom 5. September zitieren, welche die Aktivierung des Erleuchtungsstrahls an diesem Tag beleuchten (Wortspiel beabsichtigt), aber ohne explizit zu wissen, was tatsächlich passiert war. Man muss bedenken, dass Amora diesen Bericht erst gestern geschrieben hat und ich ihn heute Morgen, am 15. September, erhalten habe. Ich freue mich sehr darüber, dass er meinen heute veröffentlichten Energiebericht so gut ergänzt. Dann werde ich über meine Aktivierungs-Invokation des Erleuchtungsportals vom 13. September hier in Italien berichten. Dies fasst unsere Energiearbeit zur Öffnung des Herz-, Hals- und Kronenchakras der Menschheit zur Vorbereitung auf ihren Shift und unseren endgültigen Aufstieg zusammen.

Mein Tagebuch – Donnerstag, 5. September 2019

Ich wachte um 06:00 Uhr auf, wegen extrem starker Energien, Vibrationen, mit viel Halsschmerzen, trockenem Mund und energetisch bedingter Asphyxie, die mir das Gefühl gab, dass ich ersticke. Sehr unangenehm (ich befand mich in der akutesten Phase meiner Broncho-Pneumonitis). Ich setzte mich auf den Balkon, beruhigte die Energien, behandelte meine Kehle mit einer Massage, trank heißen Tee und kaltes Wasser, nahm dann Novalgin. Eine Stunde später fühlte ich mich etwas besser und rief Amora auf Skype an.

Wir haben uns entschieden, mit der Schaffung in Echtzeit zu beginnen, und ich habe das Gefühl, dass wir jetzt höher gekommen sind und die Möglichkeiten für sofortige Kreationen entstehen…. Mittags und die Pharyngitis setzt sich mit Husten fort und steigt auch in die Bronchien und Lungen hinab, da die Bronchitis sowie die Umwandlungswelle anhalten. Diese Welle wird länger sein, als ich erwartet habe. Dies ist eine vollwertige cc-Welle mit akuter Pharyngitis und anschließender Broncho-Pulmonitis, wie in den LKP-Artikeln beschrieben. Dies ist eine massive Reinigungsaktion des 5. Chakras der Wahrheit in allen Menschen zur Vorbereitung auf die beschleunigte Offenbarung der Wahrheit. In diesem Fall können wir erwarten, dass in diesem Monat einige dramatische Ereignisse eintreten werden.

Am Nachmittag dringt ein lichtdurchflutetes Gefühl in meine Emotionalfelder ein und sagt mir, dass ich, sobald ich mich von dieser Welle der Transformation erholt habe, bereit bin, aufzusteigen. Alles scheint leicht und öffnet sich jetzt, als ob ich von Engelsflügeln getragen würde. Aber dieses Gefühl ist noch ziemlich schwach und muss in den nächsten Tagen sowohl an Intensität als auch an Klarheit gewinnen, um sicher zu sein, dass wir uns dem Ende nähern.

Ich habe auch den ganzen Tag das Wissen, dass Amoras Besuch in West Vancouver sehr wichtig ist und mit unserem bevorstehenden Aufstieg verbunden ist. Ich wusste, dass sie dort eine Nachricht bekommen wird. Als ich sie am Morgen ihrer Zeit auf Skype anrief, hatte sie gerade erst begonnen, eine Botschaft zu erhalten und es wurde ihr gesagt, dass diese Reise nach West Vancouver heilig ist. Ich unterbrach die Botschaft mit meinem Anruf und hoffe, dass sie noch eine bekommt, wenn sie dort angekommen ist. Es ist bemerkenswert, dass ich das wusste, und das sagt mir, dass meine Intuition diesertage makellos ist, und ich sollte mich die ganze Zeit darauf einstellen und dann wissen, was passiert und was ich tun muss. …

Ich sprach um Mitternacht mit Amora, nachdem sie von West Vancouver zurückgekommen war, und sie erzählte mir, dass es einen unglaublichen Download von Quellenergien von der Zentralsonne durch unsere Sonne gegeben hatte und dass sie gebeten worden war, ihr silbernes Sonnenmedaillon mitzubringen, das bereits die Codes der Sonne, die von Helios und Vesta, trägt. Die Realität war sehr instabil und die höheren Reiche sehr nah. Sie fühlte meine Anwesenheit gegen 11:00 Uhr ihrer Zeit und tatsächlich zu dieser Zeit projizierte ich mich selbst nach West Vancouver. 

Freitag, 13. September 2019, Vollmond-Portal – Erstellung des Portals der Erleuchtung der gelben Flamme

Wir sprachen am Abend mit Amora und kamen zu dem Schluss, dass wir, nachdem wir die Herz- und Hals-Chakren der Menschen geöffnet haben, jetzt auch mit dem Öffnen des dritten Auges, des sechsten spirituellen und des siebten ekstatischen Chakras beginnen und die Menschheit mit ihrer Seele verbinden müssen. Diese beiden Chakren sind bei den meisten Menschen vollständig geschlossen, was erklärt, warum sie agnostisch sind. Wie das geschehen wird, bleibt abzuwarten, aber gestern war das Meer hier goldgelb, was auf den Beginn der Ära der Erleuchtung hinweist, auf deren gelbem Strahl ich mich befinde. Meine Vermutung ist, dass ich aufsteigen werde und dies bei vielen Menschen die Öffnung des 3. Auges auslösen wird, nachdem ihr 4. und 5. Chakra geöffnet wurde und sie die Wahrheit erkennen können. Ich habe das Portal des linken Gehirns in mehr Menschen als jeder andere geöffnet und deshalb bin ich dafür ausgewählt, das jetzt auch zu tun. Wir gehen davon aus, dass dies heute mit dem Vollmond beginnt….

Am Abend, nachdem ich mit Amora gesprochen hatte, ging ich zum Hafen und ging auf die Mole, um den aufgehenden Vollmond, der schön war, und den Himmel mit dem Brunnen der Freiheit zu beobachten – die Ringe der dreifachen Flamme am Horizont in kristallinen Farben. Dann wurde ich plötzlich aufgefordert, eine Invokation zu machen und das Portal der Erleuchtung zu erschaffen/aktivieren – den gelben Ring des Herzchakra-Zentrums der Welt hier in Imperia während des Vollmondportals. 

Dies ist die letzte Aktivierung der dreifachen Flamme des Herzzentrums…….. Die Reinigung des Hals-Chakras von Wahrheit und persönlicher Willenskraft ist noch im Gange, aber sie überschneidet sich nun mit der Öffnung des dritten Auges (6. spirituelles und 7. ekstatisches Chakra, Kronenchakra) bei allen Menschen als Teil der Aktivierung der Erleuchtungsflamme und der Etablierung des göttlichen Geistes. Das habe ich heute Abend auf der Mole in Imperia unter der Leitung meines HS während des Vollmond-Portals getan, als der Vollmond als große goldene Scheibe am Horizont erschien. 

Danach traf ich eine ältere italienische Dame auf der Mole und führte mit ihr ein Gespräch über Spiritualität. Sie war katholisch, hatte aber eine individuelle Herangehensweise und war die ideale Kandidatin für ein vollständiges Erwachen und Erleuchten – stellvertretend für die Menschen, die wir nach dem Aufstieg erreichen müssen. Es war kein Zufall, dass ich diese Dame traf, und dies war tatsächlich meine erste Diskussion zu diesem Thema mit einem Italiener hier seit mehr als anderthalb Jahren. Daher war diese Begegnung bedeutsam und zeigt, dass nun alle Tore offen sind, damit wir mit unserer Mission beginnen können. Ich war nach dem Gespräch sehr glücklich, da ich wusste, dass die Ereignisse nun voranschreiten. Zu Hause rief ich Amora an und berichtete, was ich getan hatte. 

Am 11. September 2019 habe ich folgende Beobachtungen in mein Tagebuch geschrieben, die ich mit euch teilen möchte, da sie zeigen, was in diesem Jahr geschehen wird, nachdem das Herz und die oberen drei Chakren der Menschheit vollständig geöffnet sind. Es genügt zu sagen, dass ich in den letzten 5-7 Tagen konstante cc-Wellen habe, sehr oft mit einem stechenden Schmerz in meiner Augenhöhle und meinen Schläfen, die abwechselnd durch das linke und rechte Gehirnportal kommen, so dass die Öffnung der Krone und des spirituellen Chakras nun in vollem Gange ist und die Menschheit in den kommenden Tagen und Wochen grundlegend verändern wird.

Mittwoch, 11. September 2019 – Beseitigung der Energien von 9/11

…Wir folgen nun der Route des Jahres 1989, als der Eiserne Vorhang und die Berliner Mauer fielen, aber diesmal ist der gesamte Prozess viel kraftvoller und globaler. Ich gehe davon aus, dass wir von nun an bis zum Ende des Jahres eine Fülle von Ereignissen erleben werden, mit einem Höhepunkt um unser Aufstiegsportal 11/11. Die Berliner Mauer fiel am 10.11.1989 nach einem Fehler eines DDR-Funktionärs (hier lesen). Natürlich begannen die Ereignisse, die zum Fall der Berliner Mauer und zum tatsächlichen Fall des Eisernen Vorhangs führten, im September und steigerten sich dann im Oktober. 

Wir müssen jetzt ähnliche Schlüsselereignisse in diesem und im nächsten Monat erwarten, und es ist offensichtlich, dass sie zuerst mit uns beginnen und dann diese alte Matrix wegfegen werden. Der große Unterschied besteht darin, dass die Ereignisse von 1989 politisch und extern waren, obwohl sie von der inneren Ablehnung der kommunistischen Diktatur durch die Massen getrieben worden waren, die sich dann in massiven Demonstrationen in der DDR und anderen osteuropäischen Ländern entluden. 

Im Jahr 2019 haben wir die umgekehrte Situation, in der die innere dominante Realität nur wenigen erleuchteten Menschen bewusst ist und die Massen erst auf diese führende höherdimensionale Realität aufmerksam gemacht werden müssen. Aus diesem Grund muss es eine äußerlich sichtbare Manifestation dieser inneren Realität in Form unseres Heilzentrums in DM geben, damit die Menschen auf die Existenz ihrer inneren Realität aufmerksam gemacht werden und eine Kehrtwende vollziehen. Dieser plötzliche Paradigmenwechsel wird als weltweiter Schock kommen und dann den Zusammenbruch der alten Matrix als politische und wirtschaftliche Ordnung verursachen. Wenn wir davon ausgehen, dass der soziale Zusammenbruch um unser jährliches Aufstiegsportal 11/11 herum beginnt, wie 1989, dann muss unser Aufstieg und unser Erscheinen früher erfolgen – höchstwahrscheinlich im Oktober, nachdem die Welle der Wahrheit, die wir nun mit der Öffnung der Halschakren aller Menschen ausgelöst haben, bereits im September über den Globus weg fegt. Deshalb bin ich zuversichtlich, dass wir jetzt auf der idealen Marschroute sind, die ich für das Jahr der Transformation entworfen habe. Natürlich werden sich die nachfolgenden politischen und wirtschaftlichen Ereignisse im Jahr 2020 und in den Folgejahren fortsetzen, wie es in den 90er Jahren der Fall war, mit einem Tiefpunkt 1996/7, als die Wirtschaftskrise in Osteuropa am schlimmsten war und Russland bezüglich seiner Schulden zahlungsunfähig wurde.

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.