Der Schleier des Vergessens … die Menschheit erwacht

Patrick Amoroso, 21. September 2019

www.stankovuniversallaw.com

Übersetzt ins Deutsche von Otfried Weise 

Image result for the awakening of humanity, images

Dies ist ein Diskurs über die grundlegenden und mitwirkenden Faktoren, die dazu beigetragen haben, einen “Schleier des Vergessens” in der menschlichen Psyche während Äonen der Zeit zu schaffen. Diese kulturellen und vererbten Memen werden selten, wenn überhaupt, auf ihre Gültigkeit hin untersucht, während sie in die Traditionen der westlichen Zivilisation eingeprägt und von hierarchischen Institutionen sowohl in der politischen und finanziellen als auch in der religiösen Führung der menschlichen Angelegenheiten fortgeführt werden. Die Grundprämisse dieser Zusammenfassung ist es, zu einer persönlichen Auseinandersetzung und einem Verständnis alternativer Erkenntnisse einzuladen, um ein GNOSTISCHES Verstehen des verborgenen Erbes der menschlichen Spezies zu ermöglichen, in der Hoffnung, dass, wenn wir uns mit solchen vergessenen Schätzen in den kontextbezogenen Wiedergaben, in denen sie in den letzten zweitausend Jahren von mächtigen Kräften gezielt versteckt wurden, als empfindende Wesen mit einer Neugierde göttlicher Absicht vertraut machen, solche Fragen überdenken können wie: wo wir herkommen, wer wir wirklich sind und was uns kontrolliert, um eine versteckte Agenda zu fördern, die dem Wohlergehen und dem Wohl der Menschheit abträglich ist? Dies ist eine legitime Aufgabe, nicht wahr?

Lies auch: Neue Gnosis: Der Evolutionssprung der Menschheit

Dieses Zeitalter hat ein Ende, denn wir alle wissen intuitiv, dass es so sein muss. Wir neigen dazu, die innere Stimme zu verwerfen, wenn wir über die Zukunft nachdenken, und in unseren privaten Momenten der Stille ruft sie uns auf einer Seelenebene göttlicher Absicht.

Stell dir vor, dass der Planet, auf dem du jetzt lebst, ein Bewusstsein hat; er stellt eine lebende, atmende Seele dar und versucht nun, der Menschheit klarzumachen, wie sehr ihr Lebensraum gefährdet ist, vor allem wegen ihrer ungeheuren Gier, vulgären Kriegsbereitschaft und der endlosen Plünderung der reichlichen Ressourcen der Erde. Darüber hinaus steht sie in enger Verbindung und Ausrichtung mit ihrem Wohltäter des lebensspendenden Lichts, unserer SONNE, und steigt in diesem Moment in ein höherdimensionales Reich innerhalb einer neuen goldenen Galaxie auf und verschmilzt zu einem neuen Lebendigen Universum, in dem nur Schönheit, Mitgefühl, Kreativität, Verstehen und Liebe für alles, was lebt und atmet, die existentielle und transzendente Erfahrung für alle sein wird. Darüber hinaus gibt es derzeit Wesen auf der Erde, die diesen Wandel geistig und energetisch anregen und seit vielen Jahren Prüfungen auf der gesellschaftlichen, physischen und geistigen Ebene von immenser emotionaler Transzendenz und persönlicher Bedrängnis durchlaufen haben.

Wer sind sie? Es ist kein privilegierter Club, sondern wird von DENEN gebildet, die ihr Herz und ihre Seele im stillen Gebet oder in der Meditation zu ihnen sprechen lassen. Außerdem gibt es ANDERE, die entschlossen sind, euer und DESHALB das Erwachen der ganzen Menschheit zu verhindern. Diese umfassen das gesamte Spektrum der politischen, finanziellen und institutionellen / priesterlich-religiösen Hierarchien, die auf Befehl ihrer Meister, der Eliten, handeln und in diesem Moment versuchen, ihre Neue Weltordnung zu entfesseln. Die Erwachten, wenn auch nur wenige, aber immer zahlreicher werdend, bewegen sich in die größte spirituelle Evolution und Anhebung des menschlichen Bewusstseins in den Annalen der Menschheitsgeschichte…. Bewusstseinserweiterung ist für alle da.

Betreten Sie die Welt kognitiver Dissonanz:

“Alle Wahrheiten sind leicht zu verstehen, sobald sie entdeckt sind; der Punkt ist, sie zu entdecken.” – Galileo

DIE GRÖSSTE LÜGE, DIE JEMALS HERZ UND VERSTAND DER MENSCHHEIT ÜBERGESTÜLPT WURDE, IST, DASS IHR SÜNDER SEID und sterben müsst, um ein göttliches Niveau eurer Wahrnehmung zu erreichen und zu verwirklichen. Die spirituelle Sehnsucht aller Seelen ist ein natürliches Geburtsrecht. Sie ist innerlich, SEELEN-INSPIRIERT und manifestiert ihre erhabene Wirkung, wenn wir in stiller Meditation oder Gebet sind. Einige nennen sie Intuition, herzergreifende Emotionen oder Gefühle intensiver und inspirierter Transzendenz. Wir sehen sie in der Umarmung eines geliebten Menschen, im Lachen eines Kindes, in der schmerzhaften und traurigen Erinnerung an den unerwarteten Verlust oder den vorzeitigen Tod eines geliebten Menschen, in der zärtlichen und tränenreichen Bitte um Genesung und Wohlergehen bei lebensbedrohlichen Ereignissen, in der Freude, die wir empfinden, wenn eine existentielle Angst durch Prüfung und mutige Ausdauer überwunden wird, und in einem Sonnenuntergang, der seine Herrlichkeit über ein Feld von Blumen ausbreitet.

Diese neue Agenda geistiger Entfremdung flutete das Bewusstsein der Menschheit, die nun aus kirchlichen Hierarchien besteht, ergänzt durch eine priesterliche Konzentration der Macht zur Kontrolle durch männlich dominierte Geistliche. Es ist egal, ob solche Rollen als Pfarrer, Priester, Diakone, Presbyter, Älteste, Reverends, Rabbiner, Mollas oder Imame bezeichnet werden. Im Wesentlichen sind es ausschließlich männlich dominierte Positionen, die alle die gleiche Fürsprecherrolle zwischen dem angeblichen, angeborenen, sündigen Zustand und dem Göttlichen spielen. Frauen werden in unterwürfige Positionen sowohl in familiären, gesellschaftlichen wie auch in spirituellen Bereichen verbannt, was im Wesentlichen die Bestätigung und der endgültige Höhepunkt einer dualistischen Entfremdung im monotheistischen und religiösen Formalismen ist.

Eine solche Abkehr von unserem wahren spirituellen Erbe ist ein Affront gegen jedes Gefühl von humanitärem und egalitärem Handeln und zwingt unsere naturzentrierte Bereitschaft zu Pflege und Güte zu einem kriegerischen Ethos von Aggressivität und Konkurrenz. Ist es ein Wunder, dass unsere Zivilisation ständig im Krieg ist? Wir leben die Ergebnisse dieser Abkehr von unserem angestammten Erbe, in dem die metaphysischen Kräfte des Männlichen und Weiblichen von mächtigen Interessen vergewaltigt wurden, um unsere kosmische, erdbezogene und seelenzentrierte Intuition letztlich zu unserem geistigen Nachteil zu untergraben.

Yin und Yang, empfänglich und aktiv, Wasser und Feuer, sind zum Nachteil für jeden von uns einzeln sowie für die kollektive Gesellschaft als Ganzes falsch gewichtet. Eine Natur – Inspirierte Spiritualität ist unser Geburtsrecht und lehnt die politisch-religiösen Streitereien, die ungeheure Gier und das unerbittliche Abschlachten unserer Mitmenschen, Frauen und Kinder ab.

Seit über zwei Jahrtausenden ist die westliche Zivilisation in die jüdisch-christliche Schrift eingetaucht, die ein ausgewähltes Volk und einen bevorstehenden Sünden erlösenden Messias-Komplex beinhaltet, der nicht nur seine Anhänger geblendet hat, indem er dualistische Denkmuster fördert, die alles andere als geistig sind, sondern auch das Wachstum ihrer eigenen geistigen und angeborenen Konstitution von innen heraus verhindert und Antagonismen gefördert hat, die sich heute auf der Weltbühne abspielen.

Der Islam fördert die gleiche Reihe von erkennbaren Handlungen, indem er seine Tradition als den einen wahren Glauben mit einem einzigen höchsten Propheten beansprucht. Ironischerweise beanspruchen alle diese drei monotheistischen Religionen einen gemeinsamen Vorfahren in der Person Abrahams und verehren den gleichen patriarchalischen Gott, obwohl sie diese Gottheit mit unterschiedlichen Namen belegen.

Nun, fragt euch, ob die aufgezeichnete und verborgene Geschichte der Menschheit die Ankunft dieser unserer gegenwärtigen Zeit um Zehntausende von Jahren überschritten hat, vollgestopft mit Hochkulturen, die in riesigen Epochen der genealogischen Zeit auf dem ganzen Planeten entstanden und gefallen sind; GUT, was war die spirituelle Resonanz der Bevölkerung vor diesem Paradigmenwechsel? Die ANTWORT auf diese ultimative Frage wurde VERBORGEN und in die Feuer der ZERSTÖRUNG verbannt. Ein solches naturzentriertes Verständnis wurde fälschlicherweise der Hexerei beschuldigt und böswillig als Überrest heidnischer, erdzentrierter Überzeugungen identifiziert.

Das Konzept des Göttlich-Femininen (z. B. in Tom Hanks Film, Der DaVinci Code), mit einer ausgleichenden Synergie metaphysischer Kräfte und Energien (weiblich – männlich, Yin – Yang) wurde untergraben und schließlich aus dem Bewusstsein der Völker der Levante und der Eisenzeit in Westeuropa entfernt. Das Wort “pagan” (heidnisch) leitet sich aus dem Lateinischen “paganus” ab, was einfach einen Landbewohner bedeutet, einen Bürger des ländlichen Lebens.

Das Märtyrerleben der neoplatonischen, gnostischen Heldin Hypatia von Alexandria im 4. Jahrhundert UND die damit verbundene Zerstörung jahrtausende alten klassischen Wissens in unserer gemeinsamen Ära sind gut dokumentiert. Die antike Bibliothek von Alexandria enthielt die Geheimnisse unseres wahren Erbes und hätte mit der Zeit eh die Entfernung und angebliche Zerstörung dieser ehrwürdigen Texte erlitten. Unsere Vorfahren, die Bewohner des Römischen Reiches, ertrugen die größte Sünde, die jemals gegen die Menschheit begangen wurde, indem anschließend ihre göttliche und erdzentrierte Gnosis gegen eine Lehre ausgetauscht wurde, die nach einer obligatorischen und von den Sünden erlösenden Sühne bei der Geburt sucht (in der Taufe); dem folgt eine endlose und kontinuierliche Buße, unterstützt durch ein irdisches Leben mit Fürsprache durch eine von Männern dominierte Priesterklasse. Eine solche Abkehr von dem seeleninspirierten und intuitiven Ethos, das in riesigen historischen Epochen beibehalten wurde, ebnete nun den Weg für die Entfremdung des SELBST und förderte eine auf Scham basierte Denkweise, die das menschliche Bewusstsein ergreift. Ist es ein Wunder, dass eine solche Abweichung von unserem angeborenen und von der Natur inspirierten Zustand der Gnade das Dunkle Zeitalter Europas für 1000 Jahre einleiten würde? Denkt darüber nach!

“Alle formalen dogmatischen Religionen sind irreführend und dürfen von sich selbst respektierenden Personen niemals als endgültig akzeptiert werden.” – Hypatia von Alexandria

Lies auch: Neoplatonismus und Christentum

Was bedeutet es, ein Mensch zu sein?  …

Wer bin ich? Wenn man über diese Frage nach dem individuellen Wesen oder Selbst nachdenkt, könnte man Eltern, Familie, Nationalität oder Herkunftsort, Bildungsniveau und Beruf zu nennen. Alle diese Behauptungen/Namen sind Identifikationsattribute, beantworten aber im Wesentlichen nicht die gestellte Frage. Jede ist eine Zugehörigkeit oder Leistung.

Also, noch mal, wer sind wir? Moderne gesellschaftliche Memen überbetonen die Bedeutung des Selbst zum Nachteil einer vollständigeren und ganzheitlichen Charakterisierung des Wunders des Menschseins. Es ist eine aufs Ego fixierte Welt, an die wir uns gewöhnt haben, und so entfremdet sie uns durch ihr Übergewicht an entsprechenden Botschaften, sowohl individuell auf der persönlichen Ebene als auch kollektiv auf der gesellschaftlichen Ebene.

Wenn ich diese gleiche Frage beantworten würde, indem ich sagte, dass ich ein Ausdruck des Göttlichen bin, eine seelenzentrierte Manifestation eines höheren Bewusstseins, wobei sich mein Leben zusammenfassen lässt, indem ich sage, dass ich in erster Linie ein geistiges Wesen bin, das in menschlicher Gestalt als Folge davon inkarniert ist: “Ich bin ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.” Wie verändert diese Affirmation die individuelle Perspektive? Das Erreichen der Ego-Ebene ist nicht mehr relevant, während sich der Vorrang der SEELE als unsere wahre Identität herausstellt. Dieses erhabene und transzendente Verständnis von uns selbst ist der Ort, an den wir gehen müssen und wohin wir uns bewegen, trotz unserer eigenen Unbeugsamkeit, die von den Fesseln eines egogebundenen Bewusstseins erzwungen wird.

Unser individuelles ZIEL ist es, zur Quelle zurückzukehren, und das Ego spielt hier keine Rolle mehr. Einige bezeichnen das Göttliche als Gott, Schöpfer, während andere das Göttliche als eine energetische und transzendente Kraft manifester Liebe und des Mitgefühls für alle erkennen. “Alles-DAS-Ist” kann nicht anthropomorph gemacht werden, mit einem Anschein von menschlicher Gestalt, die eine Versöhnung der Menschheit mit ihrer Aufgabe fordert. Dies ist unsere Aufgabe, die unser gemeinsames Erbe als Geistwesen in menschlicher Form anerkennt und anschließend herausgefordert wird, sich unseres intuitiven und seelenzentrierten Bewusstseins bewusst zu sein und daher in Übereinstimmung mit der schöpferischen und erhabenen Kraft im ganzen Universum zu handeln. Wisset das und WIR sind fast zu Hause. Also, lasst uns nach Hause gehen.

Während die meisten Menschen in stabilen und scheinbar sicheren, alltäglichen, nicht bedrohlichen Existenzbedingungen leben, folgen sie blind ihren angstbasierten Mustern, die den Ego-Verstand sehr effektiv von der Seele und der Quelle trennen. Der einzelne Mensch zeigt eine ausgeprägte Konformitätsneigung und versäumt es oft, Verhaltensweisen zu verändern, die im Wesentlichen dazu dienen, sich von seiner seelenzentrierten Intuition und seinem Höheren Selbst zu entfremden. Wenn menschliche Ängste mit einer existentiellen Gefahr konfrontiert werden, erreichen diese oft ein kritisches Maß an Verzerrung und erst dann erkennt das menschliche Ich in seiner Verzweiflung die führende Rolle der Seele, welche die als Geisel gehaltene Persönlichkeit mit Quellenenergien überflutet.

Auf gesellschaftlicher Ebene führt eine solche Abkehr vom intuitiven und angeborenen göttlichen Potential innerhalb der Koalitionen zu einer Psychose der Angst auf nationaler Ebene. In Zeiten nationaler Konflikte beobachten wir dies, wenn politische Führer aller Überzeugungen jeden rationalen Sinn aufgeben. Es werden nationalstaatliche Militärdoktrinen durchgeführt, die, wenn sie voll durchgesetzt werden würden, die Zukunft und Existenz der Menschheit gefährdeten. Wir leben in einer Zeit maximaler Entfremdung von der Quelle unseres eigenen geistigen Erbes und Seins. Kriege sind die Folge. Haben wir nicht genug von diesem Kriegsgeschäft? Es geht schon seit etwa siebentausend Jahren so.

Lies auch: Zehn Gründe, warum die New Age Bewegung den intellektuellen und moralischen Bankrott erklärt hat – Teil 1

Wenn die MENSCHHEIT in der Lage ist, die Ketten der Domestizierung in der eigenen Nation zu überwinden und auf der Ebene der Erde erwacht – ausgestattet mit einem Bewusstsein, in dem nationale, rassische und Klassenunterschiede in Verbindung mit fälschlicherweise akzeptierten religiösen Testamenten und Schriften die angeborene und intuitive Güte des Potentials der Menschheit nicht mehr untergraben, DANN und nur dann werden wir zu einer spirituell basierten humanitären Bruderschaft und Schwesternschaft aufsteigen, DIE beginnt, den Weg als Wesen mit einem göttlichen Ziel in einem Universum der unbegrenzten Liebe zu allem, was lebt, zu beschreiten.

Die unmittelbare Zukunft wird ein Test für die innere Entschlossenheit der Menschheit sein, UND eure Seele wird anfangs leise zu euch sprechen, aber wenn ihr euch entscheidet, nicht zu hören, wird sie ihr Dezibelniveau auf den Klang eines Trompeten anheben.

Die Weltpolitik wird sich einem Krisenherd nähern, der an Szenarien des Weltendes von immenser Tragweite grenzt. Erwartet einen weltweiten Wirtschaftscrash; eine mögliche nukleare Konfrontation unter Großmächten; existenzielle Ängste, die auf die höchste Stufe unseres Lebens gehoben werden. Versteht, dass jedoch höhere Energien und göttliche Quellen von immenser Macht und liebevoller Sorge um die Menschheit alles kontrollieren. Es wird nicht dein Land, dein Bankkonto, deine soziale Stellung, deine Religion oder etwas außerhalb deines inneren Selbst (Seele) sein, das in der Lage sein wird, den Realitäten und dem letzten Atemzug eines sterbenden Zeitalters zu widerstehen.

Vertraue deiner inneren Stimme. Vertraue deiner seelenzentrierten Intuition. Sei die Essenz des Kriegers: Wahrheit > Verteidigung > Schutz > LIEBE.

This entry was posted in Other Articles. Bookmark the permalink.

Comments are closed.