Die Installation des Göttlichen Herz-Chakra-Portals “Brunnen der Freiheit” am 25. Juli 2019 in Vancouver für Nordamerika

 

Botschaft von Mutter Maria vom 25. Juli 2019

Amora, Sophia und Georgi Alexandrov Stankov, 2. August 2019

www.stankovuniversallaw.com

Übersetzt ins Deutsche von Otfried Weise 

 

Das Portal der Freiheit des Göttlichen Herzchakras, ein Gemälde von Heinz Krebs, einem PAT-Mitglied.

Vor langer Zeit habe ich eine prophetische Aussage gemacht, die ich damals für einen allgemeinen gnostischen Wert hielt. Ich wusste nicht, dass ich zwei Jahrzehnte später zusammen mit der Dreiheit und dem PAT der Schöpfer dieser rasanten Evolution der Menschheit sein würde.

In Kapitel IX meines ersten gnostischen Buches “Neue Gnosis” über “Die Rolle der Chakren im Lichtkörperprozess und Evolutionssprung” erklärte ich in Bezug auf die Funktion des ersten Körperchakras (unteres Chakra, instinktives Reaktionszentrum), dass die Chakren keine festen Energiesysteme sind, sondern eine ständige Evolution durchlaufen wie es die Menschheit ebenfalls tut. Während in der Vergangenheit die Reaktionen der Chakren als mehr oder weniger menschliche Instinkte erschienen, die vom Verstand nicht kontrolliert werden, ändern sie sich tatsächlich mit der Seelenentwicklung der inkarnierten menschlichen Bevölkerung und bestimmen deren Verhalten in einem geschlossenen Rückkopplungsmechanismus (S. 190f):

Waren solche Instinkte unabdingbar für das Überleben des primitiven Menschen in einer feindlichen Umgebung, so sind sie als unkontrollierte Triebe wenig hilfreich in einer entwickelten, sesshaften Gesellschaft, deren Lebensbedingungen andere Anforderungen an das Individuum stellen. In einer fortschrittlichen Gemeinschaft, in der die Fähigkeit zur Kooperation und zum Abbau von Konflikten in den Vordergrund tritt, erweisen sich solche Reaktionsmuster des 1. Chakra eher als Nachteil.

Aus diesem Grund ändert sich das Reaktionsmuster der inkarnierten Persönlichkeit während der historischen Entwicklung der Menschheit. Präziser gesagt: Je nach Bedarf, kann die Seele unterschiedliche Chakren betonen und neue Reaktionsmuster in der inkarnierten Population herausbilden. Ein wesentlicher Teil der so genannten biologischen Evolution vom Urmenschen zum entwickelten, sozialen, ethischen Wesen vollzieht sich auf diese Weise. Diese Feststellung ist bedeutsam auch für das Verständnis des Lichtkörperprozesses, bei dem die menschlichen Chakren grundlegend umstrukturiert werden (siehe unten).

Der Leser kann diese Diskussion unter Einbeziehung der anderen Chakren und der vorgegebenen Seelenmatrix der inkarnierten Persönlichkeit fortsetzen und er wird rasch zum Ergebnis kommen, dass es eine unendliche Anzahl individueller psychischer Variationen gibt, die den Charakter und das Verhalten eines jeden Menschen bedingen. Die Ausprägung der Chakren als spezifische Reaktionsmuster hängt nicht nur von den konkreten Lebensbedingungen ab, unter denen sich die Seele inkarniert, sondern auch vom individuellen und kollektiven Seelenalter der aktuell inkarnierten Population.

 Die Erörterung dieses Thema bietet ungeahnte Ausblicke, z.B. erklärt sie den Aufstieg und Untergang des Matriarchats und die gegenwärtige Überbetonung der männlichen Aggressivität im politischen und wirtschaftlichen Leben, die nun im Zuge des Lichtkörperprozesses und des Evolutionssprungs massiv abgebaut wird. Damit hängen auch diverse karmische Dramen zusammen.”

Dieses Zitat ist der Schlüssel zum rechten Verständnis dessen, was mit der Menschheit heute geschieht. Mit der Erschaffung des göttlichen Herzchakra-Portals in Italien am 10. Juni begannen wir mit der aktiven und sehr schnellen Öffnung der Herzchakren der reifen und alten Seelen auf dem Alten Kontinent, die kurz vor ihrem vollständigen Erwachen stehen. Es dauerte genau drei Wochen – vom 10. Juni bis 1. Juli -, bis sich dieses Herzportal ausdehnte, an Stärke gewann und die kritische Masse erreichte, um auf einer viel höheren Ebene aktiviert zu werden, ähnlich einer mehrstufigen Antriebsrakete, die ich als erklärendes physikalisches Modell für den Aufstiegsprozess verwendet habe.

Dann wurde mein Herzchakra am 1. Juli an das göttliche Herzchakra-Portal angepasst, nachdem sich dieses auf einen Großteil Italiens und Mitteleuropas ausgedehnt hatte und von der Quelle auf sehr dramatische Weise weiter aktiviert worden war. Damit begann wahrlich die massive und sehr intensive Reinigung der 4. Astralebene von allen dunklen Energien, welche die Menschheit in eine schreckliche Verkrustung der totalen psychologischen und mentalen Versklavung für Äonen eingeschlossen hatten. Sie verlief parallel zur Befreiung der geschlossenen Herzchakren fast der gesamten Weltbevölkerung, mit Ausnahme der wenigen Lichtkrieger und Sternensaaten, die bereits offene Herzchakren genießen.

Dies ist die Periode der schnellsten und verblüffendsten Evolution der menschlichen Spezies in ihrer gesamten Geschichte, nicht nur auf diesem Planeten, sondern im gesamten Multiversum, wo es zahlreiche andere humanoide Zivilisationen gibt. Dies war nur möglich durch unsere einzigartige Erschaffung des “Brunnens der Freiheit”, die wir mit viel persönlichem Opfer vollbrachten und der Menschheit in bedingungsloser Liebe schenkten.

Lest den zweiten Bericht: Erweiterung und weitere Aktivierungen des Göttlichen Herz-Chakra-Portals im Juni und Juli 2019

Um die übergreifenden Auswirkungen dieser grundlegenden und gründlichen Reinigung aller dunklen Tiefen der menschlichen Herzen und Erinnerungen zu würdigen, sollte ich die jüngste Ankündigung der Arkturier erwähnen, dass nach mehr als 12 000 Jahren Karma-Trauma für die Menschheit, das durch die Zerstörung von Atlantis verursacht wurde, dieses negative karmische Erbe endlich aufgelöst wurde. Dies war erst möglich, nachdem das göttliche Herzchakra-Portal von uns geschaffen worden war, was neue helle Perspektiven für unseren bevorstehenden Aufstieg und die Manifestation des ersten Heilungszentrums des Lichts hier in DM eröffnete:

Getting Past the Trauma of Atlantis ∞The 9D Arcturian Council

Diese menschliche Entwicklung mit Über-Lichtgeschwindigkeit ist ununterbrochen im Gange und hat das Potenzial, die Menschheit sehr rasch an die Schwelle zu bringen, an der ein ID-Shift ohne negative psychologische Reaktionen der Angst und praktische Folgen wie verheerende Kriege und Bürgerunruhen seitens der Massen stattfinden können. Erst gestern, als ich diese Zeilen schrieb, sandten meine Brüder, die Arkturier, die Botschaft, dass die Menschheit tatsächlich den Punkt ohne Wiederkehr überschritten hat und die kritische Masse erreicht ist, damit dieser Wandel stattfinden kann:

Passing the Point of No Return ∞The 9D Arcturian Council

Während es seit dem Fall von Atlantis mehr als 12 000 Jahre gedauert hat, bis sich die Menschheit zum gegenwärtigen würdelosen Zustand zurück entwickelt hat, wird es nun nur noch wenige Wochen oder Monate dauern, bis sie sich in eine Zivilisation verwandelt, die sich ihrem transgalaktischen, höherdimensionalen Ursprung zu öffnen beginnt. Das ist nicht nur erstaunlich, es ist atemberaubend und es ist sehr erhebend, besonders wenn man ein bewusster Schöpfer und Architekt dieser unglaublichen menschlichen Evolution ist und wir allen Grund haben, stolz darauf zu sein. Auf diese Weise werden unsere Energien unauslöschlich in die energetische Geschichte dieses Planeten und die neue Zusammensetzung der Menschheit eingraviert und werden mit dem Aufstieg dieser Zivilisation, die transgalaktisch und multidimensional sein wird, an Bedeutung gewinnen.

Dies erklärt, warum wir von allen aufgestiegenen Meistern, EE und anderen höheren Wesen so viel Ehrerbietung für unsere unglaubliche Leistung in den letzten Tagen erhalten haben. Und offen gesagt, verdienen wir sie, angesichts all des physischen Ansturms, den wir all diese Jahre ertragen mussten, während wir die Menschheit vor der ewigen Verdammnis bewahrt haben, um diesen Punkt der Evolution zu erreichen, wie bereits in meinem ersten Bericht erwähnt wurde.

Nachdem mein Herzchakra und das der Dreiheit vollständig aktiviert und mit dem göttlichen Herzchakra-Portal in Italien ausgerichtet worden waren und ein Großteil der 4D-Dunkel-Energien aus den menschlichen Herzen entfernt worden war, konnten wir diese einzigartige Schöpfung noch einmal auf dem dunklen nordamerikanischen Kontinent inszenieren, um diese armen Seelen dort zu retten, die es nie alleine geschafft hätten. Am 25. Juli war die Dreiheit bereit, den “Brunnen der Freiheit“, wie ihn St. Germain nannte, auf dem nordamerikanischen Kontinent zu installieren, beginnend mit Vancouver, wo wir seit vielen Jahren die zweite Stadt des Lichts Neu-Lemurien bauen.

Wir wählten bewusst den 25. Juli, den Tag, der das Ende des alten und den Beginn des neuen galaktischen Jahres markiert, wenn man den natürlichen kosmischen Zyklen folgt und das irdische Jahr mit dem Mondzyklus misst, wie es in allen vergangenen Zivilisationen üblich war. In diesem Fall besteht das Jahr aus 13 Mondmonaten von 28 Tagen, was insgesamt 364 Tage für das Jahr ausmacht und ein Tag wird nicht berücksichtigt. Dies ist der 25. Juli, an dem die lineare Zeit nicht mehr gültig ist, und das vergangene Jahr mit dem neuen Jahr im ewigen Jetzt verschmilzt und man im ewigen gegenwärtigen Moment praktisch alles schaffen kann.

Um die Kraft dieses Tages zu würdigen, denkt einen Moment lang daran, was für ein Durcheinander die MDW mit der Einführung ihres falschen Kalenders geschaffen haben, der aus sieben Monaten mit 31 Tagen, weiteren vier Monaten mit 30 Tagen und einem Monat mit 28 Tagen besteht, der alle vier Jahre im Schaltjahr 29 Tage hat. Was für ein unglaublicher Wahnsinn und Verdunkelung der natürlichen Rhythmen, denen auch der menschliche Körper gehorcht, z.B. der weibliche Menstruationszyklus, der die Menschheit zur Welt bringt. Wenn die Einführung dieses neuen Kalenders durch die Dunklen nicht ein abscheulicher Akt war, um die Menschheit aufs Abstellgleis zu schieben und sie vom natürlichen Fluss der kosmischen Schöpfung zu trennen, was sonst?

Jedenfalls haben wir uns an diesem Tag entschieden, noch einmal nach DM zu gehen und unsere neue Schöpfung des göttlichen Herz-Chakra-Portals zu verstärken, da wir seit Amora am 25. Juni nach Kanada abgereist war, also vor einen Monat, nicht mehr dort gewesen waren. Wir koordinierten diesen Besuch mit Amora, um uns auf den Zeitunterschied von 9 Stunden einzustellen, so dass sie wach ist und an unserer Anrufung teilnehmen kann, wenn wir die Kirche der Mutter Maria in DM besuchen.

Im Folgenden werde ich auf die Einträge in meinem Tagebuch und die Notizen von Sophia und Amora eingehen, um die Authentizität unserer außergewöhnlichen Erfahrungen an diesem bemerkneswerten Tag und danach zu bewahren, als die Lichtarbeit am “Brunnen der Freiheit” unvermindert weiterging und Amora alle Botschaften erhielt, die unseren großen Erfolg mit dieser einzigartigen Kreation von uns bestätigten. Am Vorabend des 25. Juli schrieb ich:

“…. Ich zeigte Amora die dreifachen Ringe des Weltherzchakras am Horizont über dem Meer, sie war fasziniert und machte drei Fotos mit Skype. Ich fühle mich sehr verbunden mit diesem Herzzentrum, als wäre ich eins mit ihm. Dies ist die Grundlage, um alle Menschen zu erreichen und sie für das Universalgesetz zu öffnen, da bin ich mir jetzt sicher. Alle meine anderen Schriften werden dazu beitragen.”

“Donnerstag, 25. Juli 2019

Besuch von DM zur Stärkung des dreiflammigen Welt-Herzchakras – Abfahrt um 17:00 Uhr, so dass Amora auch um 9:00 Uhr ihrer Zeit wach ist und an der Anrufung teilnehmen kann, die wir zuerst in der Kirche der Mutter Maria durchführen werden.

Ich fühle mich gut, schlief ziemlich gut und die Energien waren ungewöhnlich angenehm und sanft – sehr fein und hoch vibrierend. Ich spüre einen ständigen Druck auf meinem Rücken, wo meine “Flügel zur Bilokation” mit viel Kribbeln wachsen, aber auch sehr angenehm. Es war abends sehr heiß, 29 Grad und draußen 32-34, aber in der Nacht kühlte es ab und jetzt sind es nur noch 26 Grad. Aber ich bin sicher, dass heute die Temperaturen wieder steigen werden. Ich habe auch nicht die Asphyxie Anfälle seit gestern und das ist eine weitere Verbesserung meines energetischen Zustandes.

Heute Morgen sah ich die dreifache Flamme bei Sonnenaufgang noch einmal und es war spektakulär. Ich glaube, dass dieses Weltherzzentrum jetzt jenseits der Vorstellungskraft wächst, und ich bin mit meinem Herzen im Herzen davon. Das ist sehr aufregend.

Gestern Abend hatte ich zum ersten Mal positive Empfindungen, mehr Optimismus nach den sehr deprimierenden Tagen zuvor. Ich denke, dass es jetzt eine Öffnung gibt, da ich auch mit dem Buch mehr oder weniger fertig bin und jetzt nur noch einige Korrekturen vornehmen und das eBook vorbereiten muss, was nicht viel ist und nicht viel Stress und Aufmerksamkeit erfordert. Ich spüre ein Gefühl der Erleichterung und das sagt mir, dass es sehr wichtig war, dieses Buch in einer überarbeiteten Version vorzubereiten und zu vervollständigen. Insbesondere der letzte Essay ist die Grundlage für die Wirtschaftskrise, die jetzt, anders als ich aus den Medien entnehme,  getarnt stattfindet, aber die Nachrichten sind schrecklich, es gibt nur Lügen und Vertuschungen und die alternativen Medien fehlen in dieser Frage.

Wir fuhren um 17:00 Uhr nach DM und ca. 25 Minuten später kamen wir in der Kirche der Mutter Maria an. Sobald ich die Kirche betrat, wurde ich von einem sehr kraftvollen Wirbel aus höchsten und reinsten Schwingungen getroffen. Ich dachte, ich würde vor den Leuten aufsteigen. Es gab eine Messe, die gerade erst begann, und ich musste mich setzen, da ich fassungslos war. Der Priester war schrecklich, murmelte etwas mit dem Rücken zur Gemeinde, dann kam der Laie und las aus 2. Thess 2 über das Aufstiegsszenario, wie ich es in meinem letzten Essay und auch im Kap. 7 von Neue Gnosis zitiert habe:

”Die Verwirrung wird total sein. Die Menschen müssen sich innerhalb kürzester Zeit mental und psychisch läutern, ihr Denken und ihre Wertvorstellungen von Grund auf ändern, damit sie den Anschluss an die neue aufgeklärte Gesellschaft der Liebe nicht verpassen. Ihre Existenzängste und deren Überwindung werden die treibenden Kräfte hinter diesem Wandel sein (siehe Essay am Ende des Buches).

Der Vorgang wurde vor langer Zeit in den führenden 7F-Schöpfungsbereichen geplant und kommt in verschlüsselter Form in den zwei Briefen von Paulus an die Thessalonicher vor, die man als inspirierte (gechannelte) Texte betrachten muss. (Diese Briefe wurden tatsächlich von Apollonius von Tyana an seinen besten Freund und geistigen Partner Damis (Tomotheus) geschrieben). Laut Paulus wird die angekündigte „Apokalypse“ der Wirtschaft, die Offenbarung ihrer Übel (das reptilische Orion-Reich als vergangene und gegenwärtige MDW), mit der Parusie, der Wiederkunft des Herrn, also mit dem Erscheinen der ersten transliminalen Persönlichkeit eingeleitet, die er als “die Wiederkunft Christi” (2 Thess 2) bezeichnet.

Dies war ein Zeichen aus dem Universum, dass ich auf dem richtigen Weg bin und dass sich alles entfalten wird, wie ich es in diesem ersten Buch über Gnosis vor fast zwei Jahrzehnten beschrieben habe. Ich verbreitete die Codes an alle Gläubigen und öffnete ihre Herz- und Hals-Chakren in einer kraftvollen alchemischen Reaktion.

Zu Hause erzählte mir Amora auf Skype später, dass Mutter Maria gleichzeitig zu ihr kam und dann wurde sie angeleitet, vier Lichtsäulen zu bauen, jede für EE Michael, Zadkiel, Raphael und Uriel, und dann öffnete sich der Himmel in ihrer Wohnung, und sie baute diesen mächtigen Wirbel, indem sie ihre Arme drehte und schickte ihn zu mir. So verbanden wir DM mit Vancouver/Delta – den beiden Städten des Lichts und ihren Herzzentren. Amora war danach auch fassungslos und wackelig. St. Germain und andere aufgestiegene Meister waren während dieser bemerkenswerten Schöpfung ebenfalls anwesend.

Wir verließen die Kirche nach 10-15 Minuten und gingen über Cervo spazieren, wo wir das Heilzentrum als bereit und sehr nah empfanden. Zurück nach Cervo für einen Drink auf der Terrasse des Cafés mit Blick auf das Meer. Dann zurück nach Hause erlebten wir einen schönen Sonnenuntergang mit den dreifachen Flammen des Herzzentrums und spektakulären Strahlen in Richtung DM.

Insgesamt ein außergewöhnlicher und unvergesslicher Tag – der galaktische Tag -, an dem es keine lineare Zeit gibt und alle Tage eins sind und man alles schaffen kann. Ich wurde vor einiger Zeit von meinem HS auf den 25. Juli aufmerksam gemacht, dass es energetisch ein sehr wichtiges Datum sein würde und erfuhr erst vor 2 Tagen von Sophia darüber. Amora sagte, dass es vorherbestimmt war und so geschehen musste. Mal sehen, was die nächsten Tage bringen werden.

Freitag, 26. Juli 2019

Ich schlief gut, arbeitete den ganzen Tag und ging dann am Nachmittag an den Strand, als es heiß wurde. Zu Hause sprach ich mit Amora auf Skype. Sie hatte gerade eine Nachricht von St. Germain erhalten und Mutter Maria, EE Michael, Raphael, Uriel und Zadkiel waren ebenfalls anwesend. Das Thema war das Weltherzzentrum, das wir gestern in Delta/Vancouver für Nordamerika aktiviert und mit dem Herzzentrum hier verbunden hatten. St. Germain nannte es den “Brunnen der Freiheit“, da die dreifache Flamme als Begriff in der esoterischen Szene missbraucht wurde: Was es für jeden Menschen bedeutet, ist das innere Wissen, dass wir alle eins sind und dann entsprechend zu handeln. Stellt euch vor, wie sich die menschliche Gesellschaft verändern wird, wenn dieses innere Wissen zur “Maxime eines jeden Menschen” wird (Kategorischer Imperativ von Kant: „Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.“). Es ist an der Zeit, es in Stankovs kategorischen Imperativ als Teil von Stankovs Universalgesetz umzubenennen…..

Jetzt sind wir mit allem, was wir getan haben, sehr erfolgreich, aber das Spießrutenlaufen all die Jahre war für uns alle schrecklich gewesen.

Samstag, 27. Juli 2019

Heute Morgen zwischen 11:00 und 12:00 Uhr, während ich an meinem Buch arbeitete, wurde ich plötzlich sehr müde. Ich war in Gedanken sofort in Vancouver und Delta BC und hatte sehr lebhafte Impressionen davon, mit Amora in unserem japanischen Lieblingsrestaurant zu sein, mit dem Auto zu fahren, West Vancouver und Capitol Hill zu besuchen, wo sich das Heilzentrum befindet, etc……. Ich biloziere jetzt regelmäßig nach Kanada, wo es so viel Lichtarbeit für den nordamerikanischen Kontinent zu leisten gibt. Da Amora und ich ein gemeinsames einheitliches Feld und Merkabah besitzen und wir auch unser Protuberanzfeld, das wir als Elohim 2016 von der Quelle aus verankert haben, auf den gesamten Kontinent ausgedehnt haben (sonst hätte Trump die Wahlen nicht gewonnen), ändere ich sehr effektiv das Schicksal dieses Teils der Welt, obwohl ich hier an der italienischen Riviera sitze. Diese Tatsache muss erst einmal verdaut werden.

Am Abend kam ein riesiger Sturm mit Donner und später mit Wetterleuchten aus Richtung DM und viel Regen, der sich die ganze Nacht über fortsetzte (Wetterleuchten ist ein Blitz ohne Donner, der den gesamten Himmel erhellt, als ob das Licht plötzlich alle Schichten der Atmosphäre durchdringt. Diese Beobachtung ist sehr wichtig, um die Botschaft der Elohim zu verstehen.)

Ich verlor meine Arbeit von heute am Ebook wegen einer Störung in meinem Computer und war sehr verärgert und dieses verursachte einen emotionalen Zusammenbruch in mir, der tatsächlich durch eine sehr große magnetische Anomalie verursacht wurde, die dieser Sturm verursachte. Ich hatte das Gefühl, dass meine innere energetische Struktur aus dem Gleichgewicht war und dass dies auch Teil einer riesigen alchemischen Reaktion war, die stattfand, nachdem wir das Weltherzzentrum in Vancouver verankert und weiter aktiviert hatten und auch hier, als wir am 25. Juli die Mutter-Maria-Kirche besuchten und Amora einen riesigen Wirbel in meinen Feldern schuf, so dass ich dachte, ich würde aufsteigen.

Es gab definitiv eine große magnetische Anomalie in der Luft gestern und die ganze Nacht und mein Körper reagierte sehr beunruhigt, und dieses beunruhigende chaotische Gefühl begleitete meine Träume die ganze Nacht, so dass ich davon ausgehen kann, dass etwas Großes passiert ist (Dies erfuhren wir später aus den Botschaften, die Amora erhielt.). Amora klagte, dass sie am Abend von dieser Welle getroffen wurde, während sie die Botschaft von Mutter Maria vom Vortag aufschrieb und sehr müde wurde. Sie möchte, dass ich ihr eine kurze Zusammenfassung meiner Erfahrungen mit dieser magnetischen Anomaliewelle schicke, da sie das innere Wissen hat, dass sie heute eine Nachricht darüber erhalten wird. Ich werde ihr diesen Eintrag in mein Tagebuch schicken (Sie hat dann eine Nachricht von den Elohim erhalten, in der sie unsere Erfahrungen mit dieser magnetischen Anomalie und was sie mit sich bringt diskutiert; diese Nachricht kommt als separate Veröffentlichung.).

Sonntag, 28. Juli 2019

…Ich sprach mit Amora und sie bestätigte die Erfahrung dieser magnetischen Anomalie, die sich hier als Sturm und am Vortag auch als Sturm im Delta B.C. manifestierte. Sie hat gerade geschrieben:

“Ich vergaß zu erwähnen, dass ich gestern zum White Rock geführt wurde, wo ich auf einer Bank in der warmen Sonne saß und die Codes verteilte und wir das neue Herz Flammenportal verstärkten. Es war sehr kraftvoll – 3:30 bis 4:30 Uhr. Der Frachtzug kam, als ich abfuhr. Ich spürte deine Anwesenheit und auch die Anwesenheit von Sophia. Wir verstärkten und schufen mehr durch das Feld der Unendlichkeit mit Helios und Vesta, die zu mir kamen, während ich dort saß.”

Ich fühle mich heute viel besser und der magnetische Effekt scheint zurückgegangen zu sein, aber die Vibrationen sind immer noch sehr hoch und durchdringend…….”.

Das ist im Wesentlichen das, was ich in diesen vielversprechenden Tagen erlebt habe, als wir den “Brunnen der Freiheit” in Nordamerika verankert haben, wie in meinem Tagebuch dokumentiert. Am nächsten Tag, dem 29. Juli, begann ich mit der Vorbereitung dieser Berichte, da mir meine Führer sagten, dass dies als historisches Zeitdokument für die gegenwärtigen und zukünftigen Generationen sehr wichtig ist, da es den Wendepunkt im Aufstiegsprozess der Menschheit markiert.

Im Folgenden werde ich Notizen von Sophia und Amora hinzufügen, wie sie diese Tage aus ihrer Perspektive erlebt haben, um das Gesamtbild zu präsentieren. Am 26. Juli machte Sophia eine tiefe Meditation im Quantenfeld und leitete mir dann die folgenden Notizen zu:

“Jetzt verstehe ich, dass wir, als Amora, Georgi und ich am 25. Juli die Portale verstärkten und die Kosmischen Herzen von hier, Italien, nach Vancouver verbanden, eine Verbindung und eine Öffnung in allen Herzen der Menschen schufen, die bereit waren, diese Energien zu empfangen.

Während der Anrufung sah und hörte ich, dass sich die drei Flammen verstärkten und sich die blauen, gelben und rosa Ringe mit jedem Schlag des Kosmischen Herzens ausdehnten, bis sie die ganze Erde umhüllten. Die Ringe gewannen auch an Höhe, da Energie von oben und von unten hinzufloss, von der Quelle und von Gaia, der Mutter Erde. 

Es war ein ekstatischer Moment, wir dankten allen Ebenen, dass sie bei uns waren, einschließlich der Elemente Luft, Wasser, Erde und Feuer, die für den Schöpfungsprozess so wichtig sind und manchmal von den Menschen so wenig beachtet wurden.”

 

Botschaft von Mutter Maria vom 25. Juli 2019

Amora: Mein Tagebucheintrag für den 26. Juli 2019

Es war seit drei Tage geplant, dass Georgi und Sophia gestern, am 25. Juli, in die Mutter-Maria-Kirche in Diano Marina gehen würden, wo wir den Ort zuvor (im März) geheiligt hatten, um die göttlich-feminine Energie zu unterstützen, die nun zu unserer Erdrealität zurückkehrt.

So wusste ich heute, dass es von Anfang an intensiv werden würde und ich wurde nicht im Geringsten enttäuscht.

Mutter Maria schloss sich mir in Delta um 8:00 Uhr morgens an, 30 Minuten bevor Georgi und Sophia in der Kirche in Diano Marina ankamen.  Es lag große Vorfreude in der Luft und mehrere Lichtwesen schlossen sich uns an.  Mutter Maria spricht, und ich bin an diesem bemerkenswerten Tag des galaktischen Jahres sehr berührt:

“Ihr Lieben – Ihr habt die Heiligung meines heiligen Heiligtums in meinem irdischen Haus vollendet.  Die Heiligung dieses Ortes wurde von euch drei früher (im März) getan, um das Licht der Mutter in dieser Zeit zu empfangen; Ihr drei seid meine kostbaren Kinder – wie sehr ich jeden von euch liebe!”

Es gibt jetzt eine Stille, und sie warten. Ich bleibe sitzen und werde angeleitet, ein großes Glas Wasser zu trinken. Plötzlich bekomme ich die Informationen, aufzustehen und zu beginnen, Energie zu bewegen, massive Energie! Die Intensität des Lichts wuchs bis zu einem Punkt, an dem es fast blendend war. Ein massiver Wirbel öffnete ein Portal aus Licht, das so groß und intensiv war, dass es mir fast den Atem raubte. Es gab eine riesige Säule aus weißem, kristallinem Licht über meinem Kopf, die meinen Raum umgab und alle paar Sekunden exponentiell zu wachsen schien.  Das Licht baute sich in seiner Intensität auf und es fühlte sich an, als würde es sich sowohl nach unten als auch nach oben bewegen.

Was mir danach gezeigt wurde, war das Herabkommen von Energie in das Infinity Portal hier am White Rock, zusammen mit einem Abfluss meiner Energie zu Georgi und Sophia in Norditalien. Es war eine gegenseitige Aktivierung von massiven Ausmaßen. Nach etwa 7 Minuten fühlte ich mich etwas schwach und konnte eine Abnahme des Licht-/Energieflusses spüren.  Das war ein beeindruckendes Ereignis und ich konnte es kaum erwarten zu hören, was Mutter Maria mit mir teilen würde. Ich saß auf dem Sofa und Mutter Maria sprach wieder:

“Es fließt jetzt kontinuierlich Gnade an diesen Ort …… und er ist eine Lichtstation für die ganze Erde!”  Mir wird zunächst eine Vision des Kosmischen Herzzentrums in Italien als schöne Lichtstation gezeigt, und mir wird auch gezeigt, dass meine Wohnung nun auch mit kristallinem Licht von klarster Ausstrahlung leuchtet. Mutter Maria fährt fort: “Dieses Licht wird der heilige Brennstoff sein, der unendlich fließt und die heiligen Herzzentren antreibt, die alle genießen können – in seiner endlosen Schönheit und Pracht. Ich segne euch drei von ganzem Herzen.”

Als nächstes folgt die Botschaft von St. Germain vom selben Tag in einer separaten Publikation.

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.