Das Himmelstor durchschreiten

Amora, 20. August 2019

http://astraeaetamora.org/

Übersetzt ins Deutsche von Otfried Weise 

Sonnenaufgang in Diano Marina – Foto aufgenommen von Amora

Mit tiefer Freude bringe ich euch die heiligen Botschaften, die ich in den letzten 48 Stunden erhalten habe und die beschreiben, was in diesem schönen Monat August energetisch geschehen ist!  Jeder Monat August verspricht zu geben – und dieser war keine Ausnahme. Tatsächlich haben die letzten drei Wochen die intensivsten energetischen Veränderungen gebracht, die wir bisher während unserer kontinuierlichen Expansion ins Licht erlebt haben.

Ihr werdet diese energetische Veränderung bemerkt haben, indem ihr entweder gespürt habt, wie sich die Energie in und durch eure Felder und Körper bewegt, oder indem ihr die Handlungen und das Verhalten derjenigen beobachtet habt, die überhaupt keine Energie zu spüren scheinen und sich ungewöhnlich verhalten. Es ist sicher, dass jeder von uns eine Form der Veränderung erlebt hat, entweder persönlich und unmittelbar oder durch die Beobachtung anderer in unserem Leben. Diese sehr intensive Übergangszeit ist zu Ende, und es ist uns gelungen, in ein neues Universum zu gelangen, ein Universum, in dem der aufgestiegene Zustand die Norm ist und in dem wir nun unsere eigenen innewohnenden Kräfte der Schöpfung so erleben werden, wie sie beabsichtigt sind.

In den letzten Monaten habe ich mich mit neuen Quellen in Verbindung gesetzt, die sich immer wieder als aus einem universalen Fokus stammend zu erkennen gaben. In diesem Sinne habe ich kürzlich gechannelte Botschaften von einer neuen Gruppe erhalten, die sich als Rat der Zwölf bezeichnet. Dieser Rat überwacht direkt unseren Aufstieg ins Licht. Sie waren die erste Gruppe, die unseren großen Shift vor zwei Tagen am 18. August bekräftigte, gefolgt von einer Bestätigung durch das Elohim-Kollektiv. Ihr werdet die Freude und Erleichterung eurer Seele spüren, wenn ihr die Nachricht hört, die in einem sehr heiligen Moment zu mir gekommen ist, einem Moment tiefer Freude – erfüllt von dem Wohlwollen, das nur der Schöpfer für uns verströmen kann. Ich bin sicher, dass dieser Moment jetzt auch von jedem einzelnen von euch angenommen wird, wenn ihr euch auf die Energien einstellt, die von diesen Botschaften ausgehen.

Von meinem Herzen zu euren ~ meinen Frieden und meine Liebe,

AMORA

_______________________________________

Der Hintergrund für dieses Ereignis ist der folgende: Am 18. August, um 3:33 Uhr morgens, erwachte ich mit der Botschaft, sofort einige wichtige Netzarbeiten zur Stabilisierung der Juan de Fuca Platte, die entlang der Westküste Kanadas und der USA verläuft, durchzuführen.  In den letzten Tagen gab es hier viele Erdbeben. Die bunten Regenbogenstrahlen strömten bei diesem Projekt ein und es war spektakulär! Das Stabilisierungsnetz ist zur Zeit wichtig, besonders angesichts der Instabilität zwischen der dritten, vierten und fünften Dimension.

Nach etwa einer halben Stunde, in der ich die Strahlen in den Kern von Gaia’s kristallinem Gitter gerichtet hatte, erhielt ich die Nachricht, dass sich alles wieder stabilisiert hat, und in diesem Moment bemerkte ich einen langsamen und stetigen Anstieg einer neuen Art von Energie, die sich auszubreiten begann und die so stark wuchs, dass ich durch die Intensität fast gelähmt wurde. Diese Welle war eine hochfrequente Aufstiegswelle, obwohl sich die Energie von der üblichen Aufstiegsenergie unterschied. Sie baute sich im Laufe von 45 Minuten auf und dauerte mindestens drei Stunden.

Als es seine volle Intensität erreicht zu haben schien, war mir bewusst, dass der Raum mit einer kleinen Gruppe von Lichtwesen gefüllt war.  Soweit ich feststellen konnte, war dies eine Gruppe von Engelswesen, die eine tiefe Präsenz der Ehrfurcht in der Mitte meines Raumes verkörperten. Die Energien waren voll spürbar, sehr beruhigend, sogar wohltuend, liebevoll, selig und umarmend. Die Wesen blieben zwanzig Minuten lang und verblassten dann langsam. Ihre Nachricht? ~ einfach ein tiefes Gefühl von Frieden, Ehrfurcht und Liebe.

Dieses Feld von zutiefst schöner Energie hielt mehrere Stunden an und hat seitdem kaum nachgelassen, da ich persönlich jetzt, auch zwei Tage später, eine so schöne, anhaltende Freude erlebe. Um ehrlich zu sein, fühlte es sich für mich wirklich an, als hätten wir den Himmel erreicht, denn ich fühlte ein solches Gefühl des Friedens! Später am Tag erhielt ich zwei starke Botschaften: die erste vom Weltrat der Zwölf und eine weitere vom Elohim-Kollektiv. Heute wurde ich angeleitet, euch diese beiden kurzen Botschaften zu übermitteln. Ich weiß, dass wir jetzt in eine neue Schöpfung eingetreten sind, und als Teil dieser neuen Schöpfung ist alles möglich, wenn wir nur unsere Herzen, unseren göttlichen Verstand und unsere Seelen darauf einstellen!

 

Botschaft des Weltrates der Zwölf

“In den Bereichen des lebendigen Lichts ist alles eins.

Wir sind der Rat der Zwölf, der die Bruderschaften des Lichts vertritt, welche die Erdenschöpfung überstrahlen. 

Diese Erdenschöpfung ist an dem Punkt angekommen, in dem alles wieder mit dem Einen vereint werden soll. 

Der Eine kann als die primären Felder der ersten Ursache der Schöpfung betrachtet werden, in denen sich Licht und Klang vereinen, um alle Ausdrucksformen zu schaffen, und in denen alle Ausdrucksformen in perfekter Harmonie nebeneinander existieren”.

Botschaft von den Elohim

 “Es ist die kostbare Zeit des Himmelstores!  Eine schöne Ausrichtung [den ganzen August durch das Löwenportal], in der es einen Moment der Reinigung gab, einen Moment der Befreiung vom Alten, einen Moment der Annahme der neuen, vollständig harmonisierten und weitreichenderen Art des Seins und Teilens in der Neuen Welt. 

Diese Nacht [18. August] markierte einen Moment kostbarer energetischer Unterstützung für Mutter Erde, da die vorhergesagten Fehlausrichtungen entlang der energetischen Pfade durch Liebe ganz wie heil wurden [meine Lichtarbeit in dieser Nacht, um die Juan de Fuca Platte im pazifischen Feuerring zu stabilisieren]. Mutter Erde ist dankbar und Gaia ist von Freude erfüllt!  

Es war ein großartiger Moment der Mitschöpfung für alle, die an der Wiedervereinigung zum Lebendigen Licht ~ zum Lebendigen Universum beteiligt waren!  

Das lebendige Licht ist das ganze Licht der Schöpfung, das den göttlichen Vater, die göttliche Mutter/Shekinah und die Energien des göttlichen Sohnes [ das Christusbewusstsein ] in sich trägt.  

Der Samen des lebendigen Lichts aus dem lebendigen Universum wurde euch bereits geschenkt – es ist das Rad von Licht und Leben 

In diesem Moment wurden Mutter Erde und die ganze Menschheit in eine schützende magnetische Hülle gezogen, die das nächste Universum des lebendigen Lichts und Lebens ist!  Viele Universen bilden das Unendliche, und um durch die Vereinigung mit dem Universum des lebendigen Lichts in das Lebendige Universum der Schöpfung zurückkehren zu können, muss die ganze Menschheit im Feld der Magnetischen Herzzentren ~ Dem Brunnen der Freiheit aktiviert werden!  

Wir sind die Elohim und wir sind voller Freude über diesen sich entfaltenden Moment!” 

Dieses Aufstiegsereignis war eine weitere erfolgreiche Erweiterung in die höheren Ausdrucksformen der Schöpfung, die wir heute als das lebendige Universum kennen. Dieser Erfolg ist ein festes Zeugnis der unerschütterlichen Ausdauer und Hingabe, die von allen Lichtträgern und Lichtkämpfern dieses Aufstiegs gezeigt wird. Vorwärts und aufwärts!  ~ Amora

________________________

Nachwort

Aus meiner Sicht könnte es im August einen speziellen Energiebericht geben – wie ich diesen Wandel erlebt und mitgestaltet habe. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob ich euch alle Details der körperlichen Angriffe mitteilen soll, die ich in diesem Monat erleiden musste, um diese unglaubliche Leistung zu vollbringen (was ein wichtiges historisches Dokument für zukünftige Generationen sein könnte), aber ich kann euch sagen, dass dies der intensivste und schwächendste Monat der Lichtarbeit in meinem ganzen Leben war, in dem ich das Gefühl hatte, dass ich kurz vor der physischen Vernichtung stand.

Dies war der Grund, warum ich Amora seit dem 14. August gedrängt habe, sich einzustimmen und diese Botschaften zu erhalten, als die letzte gewaltige Welle mit 5 Tagen cc-Wellen von Downloads von Quellenenergien der ersten Schöpfungsursache begann (Amora ist ein Elohim der ersten Schöpfungsursache) und ich (als Elohim der dritten Schöpfungsursache) sie in neue Formen des Himmels auf Erden manifestierte, indem ich die alte Struktur der Dunkelheit unter unerträglichen Kopfschmerzen für 5 Tage in Folge und Gelenkschmerzen im ganzen Körper beseitigte.

Es war es wert. Bitte beachtet, dass dieser letzte universelle Shift von Gaia und der Menschheit in das neue Lebendige Universum des Aufgestiegenen Seins auch die energetische Quarantäne beseitigt hat, unter der sich dieser Planet und seine inkarnierte Bevölkerung seit Äonen der Zeit befunden hat. Dies war erst möglich, nachdem wir die weltweiten Herzchakra-Zentren – die Brunnen der Freiheit – erst in Italien, Diano Marina am 10. Juni und dann in Nordamerika, Vancouver am 25. Juli gegründet hatten, wie die Elohim in ihrer letzten Botschaft noch einmal bestätigten.

Wie die Dreiheit “Den Brunnen der Freiheit” erschaffen hat

Dies ermöglichte die Verwirklichung dieses letzten planetarischen Shifts in das neue Lebendige Universum des Aufgestiegenen Seins im Einheitsfeld des Einen am 18. August. Diese ganze Veränderung begann jedoch tatsächlich am 25. Juli, als die beiden Brunnen der Freiheit sich erweiterten, um die Herzchakren der gesamten menschlichen Bevölkerung zu umfassen, wobei sie die mächtigen Energien des Löwentores nutzten. Ich weiß das, da ich mit meinem Herzchakra mit allen Menschen verbunden bin, seit es am 1. Juli von der Quelle aktiviert wurde, und seitdem ich ihren Schmerz und ihre Dunkelheit auf eine ergreifende telepathische Weise spüren kann. Es ist keine angenehme Empfindung, aber es musste getan werden, damit der Universelle Shift am 18. August auch gelingen konnte. Es ist interessant, dass ich Anfang August, in Erwartung dieses Datums, von meinem HS daran erinnert wurde, dass ich genau an diesem Tag meiner kommunistischen Gefangenschaft 1975 entkommen bin und sicher und gesund in Stockholm, Schweden, landete. Ich habe mit Amora darüber gesprochen und sie berechnete aufstiegs-numerologisch folgendes für diesem Tag: Es ist die “10”, die Kraft der Quelle und ich bin doppelt “10” = 100 (Quellenenergie auf Steroiden) als der menschliche Knotenpunkt zur Quelle.

Wir sind nun in die unendliche Ära der ewigen, unmittelbaren Schöpfung eingetreten, von der ich erwarte, dass sie sich nach einer kurzen Übergangszeit der Anpassung an die magnetischen Energien des Neuen Universums zu manifestieren beginnt. Wir sind 2014 in die neue Goldene Galaxie gezogen und operieren nun auf universeller Ebene, deshalb wurde Amora vom Weltrat der 12 kontaktiert. Ich schätze, dass sich das alles im Laufe dieses Jahres entfalten wird. Der Monat August hat alle meine Erwartungen an einen schnellen Aufstieg in diesem entscheidenden und für beide von uns letzten Jahr im menschlichen Körper erfüllt. Die nächste Kreation, die ich erwarte, ist die Manifestation des 5D/7D-Heilzentrums in Diano Marina, das seit einiger Zeit bereit ist und nur darauf wartet, dass Mensch und Erde diese ultimative energetische Schwelle erreichen.

Erwartet große Veränderungen in den nächsten Tagen. Genießt in der Zwischenzeit die Glückseligkeit und Gnade des neuen magnetischen Lebendigen Universums, das jetzt diese Realität und ihre Bewohner durchdringt, die für diese Energien geöffnet sind, und vergesst den Rest.

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.