Kurzer Energiebericht – Gaia’s massiver Shift 24. bis 31. März 2019

Georgi Stankov, 1. April 2019

www.stankovuniversallaw.com

Übersetzt ins Deutsche von Otfried Weise, 2. April 2019

Dies ist kein Aprilscherz – wir sind gerade sicher aus der wahrscheinlich verheerendsten Episode der Reinigung, Verschiebung und des Aufstiegs in unserer langen Karriere als Lichtkrieger der ersten und letzten Stunde hervorgegangen. Es begann vor etwa einer Woche und ich dachte, ich würde gleichzeitig tausend Tote sterben. Ich habe mich noch nie so deprimiert und emotional niedergeschlagen gefühlt wie letzte Woche. Natürlich gab es wie immer ein dummes 3D-Ereignis von sehr negativer und abscheulicher Natur, das plötzlich aus meiner längst vergessenen Vergangenheit in Bulgarien kam, von der ich dachte, dass ich sie vor langer Zeit hinter mir gelassen hätte und das eine kraftvolle alchemische Reaktion hervorrief, die diesen Shift tatsächlich auslöste. Kopfschmerzen, Schüttelfrost, Atembeschwerden, Muskel- und Gelenkschmerzen, um nur einige zu nennen, waren nur die üblichen Begleiter einer massiven Flut von schmutziger menschlicher energetischer Schlacke, die durch meine Felder floss und das Niveau meiner chronischen Abscheu für diese Menschheit und diesen Planeten auf ein unerträglich hohes Niveaus schraubte. Ich dachte, ich wäre wahrscheinlich allein in diesem dunklen Loch, bis Patrick mir schrieb:

“Lieber Georgi,

Ich hoffe, dass dieser Tag dich gesund und ausgeruht antrifft. Es scheint, dass die Achterbahnfahrt der zu mir hinabsteigenden Ich BIN-Präsenz ihre kathartischsten Symptome gezeigt hat. Gestern Abend um Mitternacht durchlief ich ein entsetzliches und übles Intervall, das ich hier bis jetzt noch nie erlebt habe, nicht einmal in der entferntesten, erfahrenen Vergangenheit. Es begann mit einer Übelkeit in meinem Magen und dann mit einem Piercing, eher wie ein Dolchstoß, der über meinen gesamten Schädel eindrang, nur um sich schließlich in der Rückseite meines Schädels zu verstecken. Ich kann es nur mit einem bohrerähnlichen Eindringen vergleichen, das in einer kurzen stechenden Empfindung in meinen Zehen gipfelte. Außerdem spürte ich zum ersten Mal einen Juckreiz und laserähnliche Stiche über meinen gesamten Körper. Was ist das denn?

Heute fühle ich mich führungslos, als wolle ich nichts anderes tun, als mich so wenig wie möglich zu bewegen. Warum erleben wir als Logos Götter und Lichtkrieger immer noch einen solchen Angriff auf unsere inkarnierten Kohlenstoffkörper? Man sollte meinen, dass das Gegenteil der Fall sein sollte, indem wir unsere großartigste Verwandlung in Lichtkörper einer kristallinen Struktur spüren sollten.

Ja, ich schimpfe, aber was ist der Sinn solcher anhaltenden Schmerzen? Ich muss vielleicht von allem zurücktreten und einfach in die Einsamkeit gehen. Eines ist klar … Ich weiß ganz sicher, dass ich meinen New York-Ausflug von vor einem Monat jetzt nie hätte machen können. Er muss für mich persönlich im Aufstiegsprozess sehr zeitnah und präzise gewesen sein.

Carla hat Recht. Sich der gehetzteren und extremeren Metamorphose des Abstiegs der Ich BIN-Präsenz zu unterziehen, ist sicherlich nicht für jeden etwas. Nur wenige, wie du weißt, könnten einem solchen körperlichen und emotionalen Ansturm standhalten.

Mit Liebe und Licht,
Patrick”

Ich war so erschöpft, als ich diesen Brief von Patrick erhielt, dass ich keine Kraft hatte, ihm zu erklären, dass dies nichts mit dem Abstieg seiner Ich BIN-Präsenz zu tun hat, sondern mit einem massiven interdimensionalen Shift, wie er wahrscheinlich noch nie zuvor erlebt wurde, der uns so rücksichtslos niederschlug und einfach bestätigte:

“Lieber Patrick,

Ich weiß, dass ich seit einigen Tagen im selben Boot mit den gleichen Beschwerden und Symptomen bin. Die Energien sind jenseits der Skala und sehr schwer zu bewältigen. Auch das koronale Sonnenloch hat sich vergrößert. Es gibt massive Veränderungen, und wir sind die Atlanter, die diesen Planeten auf ihren Schultern tragen. Es wird bis zur letzten Minute schwer bleiben, deshalb bin ich so begierig darauf, diese Realität zu verlassen – es wird keine Pause für uns geben, solange wir uns in einem physischen Körper befinden.

Was noch zu sagen ist – bleib dran, es muss irgendwann ein Ende geben.

Mit Liebe und Licht
George”

Es gibt noch einen weiteren PAT-Bruder aus Florida: Martin, der mir immer dann schreibt, wenn die Reinigung einen unerträglichen Höhepunkt erreicht. Ich liebe diesen Kerl, weil er so prägnant und “auf den Punkt” ist, inmitten der größten Scheiße, die diesen Planeten trifft, und so präzise wie ein Uhrwerk in Bezug auf die Schwere der Wellen. Er beschwert sich nie bei kleineren Episoden. Er hat gestern geschrieben:

“Lieber Doc,

Wie vor 7 Jahren! (Martin bezieht sich auf die Eröffnung des Sternentores vom 12.12.12 – 12.21.12., als ich fast gestorben wäre und Carla mit Hilfe von Erzengel Michael und den Elohim ätherisch zu mir kommen musste, um mich zu retten. Anm., George)

Starke Übelkeit und Magenschmerzen, Rückenschmerzen. Steifer Hals auf der linken Seite.

Martin”

“Lieber Martin,

Ich hatte erwartet, dass du mir schreibst, da dies ein weiterer Ansturm mit schwerer Energie ist. Immer mit der Ruhe.

George”

“Danke Doc. Es ist brutal!”

Das ist wahr – es war eine der brutalsten Erfahrungen in meinem Leben und ich nehme an, dass dies für alle PAT-Brüder und -Schwestern gilt. Carla und Daniela wurden in diesen Tagen auch sehr hart getroffen. Ich hoffe, dass Carla heute oder morgen mehr Informationen vom Elohim erhalten kann.

Ich weiß jetzt, dass wir einen massiven interdimensionalen Shift von Gaia vollzogen haben und nun in unserem täglichen Leben fest auf die unteren 5D-Ebenen übergegangen sind, nachdem wir sehr lange in den oberen 4D-Ebenen wohnten und darauf warteten, dass die Menschheit aufholt. Was noch wichtiger ist: jetzt kommen die fünf Flammen der aufgestiegenen Schöpfung aus dem Rad von Licht und Lebens vollständig auf Gaia zum Ausdruck und eine sofortige Schöpfung ist möglich.

Mit diesem neuen Wandel wird sich unsere Fähigkeit, die Realität, die wir erleben möchten, zu schaffen, vielfältig erweitern, und ich erwarte, dass sehr bald einige greifbare Wunder geschehen. Ich stehe auch in ständigem telepathischen Kontakt mit den Arkturiern, den Agarthern und wahrscheinlich auch mit einigen anderen ETs, die den bevorstehenden physischen Kontakt mit uns ankündigen, höchstwahrscheinlich in unserem Heilzentrum in der Nähe. Deshalb war ich überhaupt nicht überrascht, die Botschaft von Scranton heute zu lesen, in der die Arkturier diesen Shift bestätigen, der uns in den letzten 5-7 Tagen fast umgebracht hätte. Halleluja, wir haben es wieder einmal geschafft:

Die energetische Veränderung der Erde ist eine Reflexion

“Seid gegrüßt. Wir sind der arkturische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu können, dass es einen Shift im Energiefeld eurer Erde gegeben hat und dass ihr dadurch höhere Frequenzen anzapft. Die Erde verändert sich natürlich mit euch. Sie leitet in der Tat den Shift, und ihr alle reitet auf ihrem Rücken, während sie es tut. Ihr müsst eure Erde als ein kollektives Wesen betrachten, nicht als einen Planeten, und ihr müsst sie als Repräsentantin des kollektiven Bewusstseins der Menschheit und der Tier-, Pflanzen- und Mineralreiche sehen.

Indem sie einen Shift in ihrem elektromagnetischen Feld erlebt, spiegelt sie euch den Fortschritt wider, den ihr gemacht habt. Wenn ihr alle nach oben und zu höheren Dimensionen und anderen Sternensystemen greift und diese Energie einbringt und in euch selbst erdet, verändert ihr euer kollektives Bewusstsein. Und natürlich stellt ihr diese Energie dem Planeten Erde und all seinen Bewohnern zur Verfügung.

Deshalb ist dieser Shift im elektromagnetischen Feld der Erde eingetreten, weil ihr euer Interesse an anderen Wesen geweckt habt. (Das ist es, was mich persönlich so fertig gemacht hat, da ich mit jeder Zelle meines Organismus die verheerende Kraft dieser elektromagnetischen Transformation spürte, die nicht mit menschlichen Worten rüber gebracht werden kann, Anm., George). Alle diese Ereignisse wurden bis zu einem gewissen Grad geplant, bevor ihr in dieses Leben inkarniertet. Aber ihr hattet auch immer die Wahl, Angst zu haben. Ihr hättet vor den Fortschritten Angst haben können. Ihr hättet Angst haben können, nach Wesen und Kollektiven wie uns zu streben. Ihr hättet auf Nummer sicher gehen und einfach den Glauben eurer Eltern und Großeltern übernehmen können. Ihr hättet bei den alten Religionen bleiben können, die altbewährt schienen.

Aber ihr habt euch stattdessen für das entschieden, was sich für euch richtig anfühlte, und jetzt seid ihr hier. Ihr verankert euch in diesen Energien. Ihr macht es anders, und jeder in der Galaxie nimmt davon Notiz. Wir sind nicht die einzigen, (die das tun). Je mehr ihr euch also jetzt mit Mutter Erde verbindet, desto einfacher wird es für euch sein, den Fortschritt zu spüren, der stattfindet, und je mehr ihr in euch geht, um zu spüren, dass eure außerirdische DNA online kommt, desto mehr werdet ihr diese Bestätigung erhalten.

Ihr werdet euer wahres Selbst. Ihr werdet euer höheres Selbst, und euer höheres Selbst umfasst alle diese Versionen von euch aus anderen Sternensystemen, Lebenszeiten und Dimensionen. Diese Entwicklung wird natürlich weitergehen, denn wir wissen, dass die Förderung von Übertragungen wie dieser euch hilft, zu wissen, dass ihr auf dem richtigen Weg seid. Vertraut euren Gefühlen. Vertraut euren Wünschen und wisst, dass ihr so riesige Fortschritte macht, dass wir nicht anders können, als euch zu beobachten, Beifall zu klatschen und euch zu gratulieren, wie weit ihr gekommen seid.

Wir sind der arkturische Rat, und es war uns ein Vergnügen, uns mit euch zu verbinden.”

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.