Erleuchtete Diskussion des PAT über die Falsifikation von Wissenschaft und Religion

Wendy Xia, Patrick Amoroso und Georgi Stankov, 13. Februar 2019

www.stankovuniversallaw.com

Übersetzt ins Deutsche von Ingrid und Otfried Weise, 16. Februar 2019

Lies auch: Die größte Verschwörung der Dunklen aller Zeiten. Warum die menschliche “Fake Science eine absichtliche totale Täuschung ist.

Lieber Georg,

Ausgezeichneter Artikel heute! Ich kann deine großartige Stimme hören. Die heutigen Wissenschaftler sind Opfer einer systematischen Gedankenkontrolle unter dem Deckmantel der sogenannten Wissenschaft. Der trickreiche Teil, mit dem “Team Dunkel” die Menschheit täuscht, besteht darin, ein Element der Wahrheit mit einer Lüge zu vermischen, um den Geist der Menschen nach außen und nicht nach innen zu lenken. Von diesem Ausgangspunkt kommen alle empirischen Wissenschaften. Wissenschaftler müssen eine Idee oder Theorie mit externen Mitteln beobachten und beweisen, während es umgekehrt sein sollte, da das menschliche Bewusstsein als Urbegriff ausgedrückt werden kann. Dies ist auch heute noch eine gängige Praxis, denn wenn eine gefälschte Idee selbst falsch ist, wie z.B. jene (mathematisch-wissenschaftlichen) Modelle, die nicht wahr sind und damit als selbstverständliche Fälschung nachgewiesen werden können, während ein Prinzip, wenn es echt ist, d.h. vom UG abgeleitet werden kann, natürlich experimentell als wahr bewiesen werden kann.

Was ich bei der Übersetzung des UG festgestellt habe, ist, dass einige wichtige moderne Gleichungen in sehr begrenzter Weise unter der Bedingung von f=1 (oder t=1) erhalten wurden. Dies kann natürlich die Formel und den Ausdruck weitgehend vereinfachen (ich konnte kein sofortiges Beispiel in meinem Kopf finden, aber du weißt, was ich meine). Das war auch mein Eindruck, als ich diese Gleichungen an der Universität studierte, aber später vergaß ich sie. Jetzt werde ich an diese abgeleiteten Schritte erinnert. Es ist sehr wichtig, da es beweist, dass die moderne Wissenschaft auf Statik basiert, wenn die Zeit ruht oder nur auf einer Zeitachse liegt, während in Wirklichkeit die Welt dynamisch ist und die Energie ständig zwischen den Dimensionen und Objekten ausgetauscht wird. Das zeigt, dass die moderne Wissenschaft versucht, dynamische Probleme mit einem statischen Werkzeug zu lösen, ohne zu wissen, dass sie von Anfang an getäuscht wurden und die Dynamik nicht wahrgenommen haben.

Einer meiner Kollegen, der seit mehr als 20 Jahren die Rasterelektronenmikroskopie (REM) erforscht und einsetzt, sagte mir, dass das Atom nicht existiert, denn wenn er das angebliche Atom betrachtet, kann er nichts sehen. Ich nehme an, er kann keine Energien sehen. Das beweist, dass alles Energie ist und es keine feste Materie gibt, wie wir sie uns vorstellen. (Das REM ist so gebaut, dass es aus den gemessenen unsichtbaren Energien Atome konstruiert …  es interpretiert also die Beobachtung so, dass sie zum Konzept des Wissenschaftlers passt – frei nach der Nietzsche-Feststellung: ”Es gibt keine Fakten, nur Interpretationen”. A. d. Ü.)

Ich persönlich bin sehr empathisch gegenüber allen Wissenschaftlern um mich herum. Sie sind tief im Schlamm versunken, besonders diejenigen, die Leistungsträger sind. Das derzeitige System fordert seinen Tribut von ihnen. So versklavt “Team Dunkel” die im Grunde hellen Köpfe der Menschheit. Ich bin zufällig Zeuge davon sowohl im wissenschaftlichen als auch im religiösen Bereich. Die Menschen bemerken zwar den Wahnsinn der Gesellschaft, aber es gibt keine etablierten, benutzbaren, externen Instrumente, die sie zum Umdenken befähigen würden. In dieser Situation taucht das UG auf und kommt unter Gottes Fittichen rechtzeitig auf die Szene.

So viel für jetzt …

Genieße den Abend

Mit Liebe und Licht
Wendy

_____________________________

Liebe Wendy,

vielen Dank für deinen ausgezeichneten Kommentar – du kennst die Situation aus erster Hand und ich habe diesen Artikel eigentlich für Menschen geschrieben, welche die Wissenschaft meiden, und fürchten; im Wesentlichen diskutiere ich die abscheuliche Taktik des “Team Dunkel”, wie du es nennst, um die wahre Wissenschaft aus der Bahn zu werfen, die den meisten Menschen nicht einmal bekannt ist.

Du hast völlig Recht mit dem Satz f = 1, denn so eliminieren Wissenschaftler die Dynamik in der Physik und bauen den leeren statischen euklidischen Raum, in dem sie dann Bewegung und Gravitation in der klassischen Mechanik beschreiben. Dieser mathematische Trick ist eigentlich der Grund für jede menschliche und wissenschaftliche Illusion, dass statischer Raum existiert, indem die absolute Zeit f = 1/t = 1 eliminiert wird. Ich spreche auch davon “die Zeit im Kopf zu arretieren”. Mit diesem Trick sind sie in der Lage, Raum und Zeit als unterschiedliche statische Einheiten zu messen, aber das ist eine weitere Illusion, da sie die Bewegung von Energie, die nie aufhört, stoppen müssen. Tatsächlich werden Raum und Zeit kanonisch konjugiert als c =λ f, wobei Lambda λ die Wellenlänge ist, und ständig ihre Werte ändern.

Dies ist in der Tat die Hauptquelle aller Illusionen und Agnostizismen in Wissenschaft und Alltag, denn ich habe bewiesen, dass es nur zwei Dimensionen gibt, Raum und Zeit, und alles, was Wissenschaftler tun, ist, diese beiden Größen zu messen, indem sie die Frequenz  f = absolute Zeit f = Bewegung arretieren. Dies ist der heimtückischste Fehler, der in den menschlichen Verstand eingebaut wurde, aber ich denke, dass dies auf unsere Seelen zurückgeht, um dieses holographische 3D-Experiment auf der Grundlage von Illusionen zu erschaffen, und nicht von den Dunklen. Aber sie benutzen es natürlich, um diese Illusion in der Wissenschaft zu vertiefen, da sie wissen, wo der Fehler liegt.

Wir sollten wahrscheinlich eine weitere Diskussion über dieses Thema führen, da es für das Verständnis aller wissenschaftlichen Illusionen von zentraler Bedeutung ist.

Und natürlich gibt es den Stress durch sinnlosen Wettbewerb und die Angst vor dem Scheitern in der Wissenschaft, welche die Studenten bereits in jungen Jahren lähmt und sie für den Rest ihres Lebens verschließt. Ich werde dir separat einen Brief von Patrick schicken, der eine gute Geschichte zu diesem Thema erzählt (siehe unten).

Ich bin froh, dass dir dieser Artikel gefallen hat, da ich ihn schon vor langer Zeit schreiben wollte, ihn aber vor mir hergeschoben habe, da es sich nicht um ein besonders fröhliches Thema handelt. Aber jetzt war die Zeit reif für den Auftritt.

Ich wünsche dir einen friedlichen Sonntagabend.

Mit Liebe und Licht
George
___________________________

Lieber Georg.

ja, “Team Dunkel” schafft illusorische Wissenschaft, indem es Zeit oder Frequenz arretiert, um die dynamische Natur von Energie vollständig zu eliminieren. Kein Wunder, dass Physiker nicht verstehen, was Energie ist, während sie sich angeblich mit der Naturwissenschaft der Energie beschäftigen. Ich mag die Gleichung c=λf, und die Schönheit des Dreisatzes (die Universalgleichung) lässt sich in diesen Formeln erkennen. Wenn Physiker erst einmal verstehen, dass f eine dimensionslose Zahl ist, die zum Kontinuum der Zahlen gehört und unendlich sein kann, wird das ihren Verstand wegpusten.

Ich mag das Wort “arretieren”, das du benutzt. Tatsächlich wurde die Zeit in diesem Sinne gekapert und gezwungen, linear zu werden, da das menschliche Denkvermögen nur mit linearem Stoff umgehen kann, indem sie lineare Sprachen verwendet usw…. Lineare Zeit und Raum sind jedoch auch das Produkt des Karma-Gesetzes, welches das holographische 3D-Leben aller Menschen lenkt und bestimmt. Deshalb ist das Leben in der 3D-Welt ein interessantes Leben. Die Zeit ist für jeden anders. Wir haben jetzt KEINE Zeit, weil wir als alte Seelen kein Karma mehr haben. Die Hauptquelle der Zeit-Raum-Illusion wirkt sich auf alle Bereiche des menschlichen Lebens aus, und sie sind alle miteinander verbunden. Der sinnlose Wettbewerb in jedem Bereich ist ein weiterer Trick, um den Menschen in die Falle zu locken, um ein falsches Erfolgsgefühl zu erlangen.

Die Illusionswissenschaft wurde als Autorität geschaffen, um die Illusion zu stärken, falls die Religion es nicht schafft, die Gedanken der Menschen zu verwirren. Sie haben also zwei Seiten, mit denen sie spielen können. Ich war heute in der örtlichen Kirche und es brach mir das Herz für diejenigen, die sich ihr ganzes Leben lang für etwas Nicht-Existierendes einsetzen.

Es ist an der Zeit, sich zu ändern, und daran zu denken, dass unsere bevorstehende Bildungsmission keineswegs trivial ist. Die einzige Lösung ist unser Aufstieg und es gibt keine anderen Möglichkeiten. Die Menschen sind immer noch hartnäckig. Wenn sie unsere Manifestation als aufgestiegene Meister nicht mit ihren physischen Augen sehen, werden sie nicht glauben, was wir ihnen sagen. Wir müssen über dieses Thema in einer Weise sprechen, die Nicht-Wissenschaftler verstehen können. Mir gefällt deine Meinung dazu in deiner jüngsten Antwort an Rob vor einigen Tagen. Für eine alte Seele ist es offensichtlich, wir wissen es bereits. Aber für reife und junge Seelen ist dies das Werkzeug, mit dem sie begreifen und lernen können. Ich glaube, dass es schnell gehen wird, wenn die Zeit reif ist.

Mit Liebe und Licht
Wendy
_____________________________

Liebe Wendy,

es ist verblüffend zu analysieren, auf wie vielen Ebenen die Dunklen, Wissenschaft und Religion verschleiert haben, wobei die empirische, agnostische Wissenschaft auch die Funktion erfüllt, die Religion daran zu hindern, zu spirituell und transzendent zu werden und schließlich einen wahren Kontakt zur Seele und zur Quelle herzustellen. Was tatsächlich geschah, ist, dass mit dem Beginn der modernen Zeit und der stillschweigenden Anerkennung der Kirche, dass das ptolemäische geozentrische System, an dem sie ohne ersichtlichen Grund festhielt, falsch ist, das Christentum die Wissenschaft vollständig aufgegeben hat.

Erst gestern erzählte mir Daniela, dass sie im Internet nachgeschaut hat, dass der Vatikan die zahlreichen Verurteilungen Galileis vor etwa 20-30 Jahren rückgängig gemacht und ihn zur Zeit des polnischen Papstes Wojtila rehabilitiert hat, dass er aber mehr als 25 Jahre gebraucht hat, um alle Verurteilungen aufzuheben. Kannst du dir das in der heutigen modernen Zeit vorstellen?

So hat der Klerus vor langer Zeit zugegeben, dass er die Wissenschaft nicht versteht und hat seither einen riesigen Minderwertigkeits-Komplex gegenüber der Wissenschaft, wie man in den Werken von Ratzinger deutlich erkennen kann, der den Ehrgeiz hatte, sich mit der Natur-Wissenschaft auseinanderzusetzen, obwohl er keine Ahnung hatte, wie ich in meinem Essay über ihn sarkastisch schreibe. Sie wissen tief in ihrem Herzen, dass, wenn sie einen Gottesbeweis erbringen wollen, dieser von nun an wissenschaftlicher Natur sein muss, dass sie aber keine Kenntnisse oder Fähigkeiten haben, dies zu tun. Ich habe dieses Thema, das Dilemma der Kirche, in meinem Buch “Evolutionssprung der Menschheit” in der Einleitung angesprochen.

Der derzeitige schwarze Jesuitenpapst kümmert sich nicht einmal um die Wissenschaft, da er überhaupt nicht denkt – er ist kein Intellektueller, er ist eigentlich eine Ratte und ein verabscheuungswürdiger politischer Opportunist, sehr ähnlich wie alle weltlichen Politiker, und er glaubt nicht an Gott, sehr ähnlich wie Ratzinger, aber aus anderen Gründen. Ratzinger war eine junge Seele und hatte keine Verbindung zu seiner Seele, aber dieser Papst ist eine echte dunkle archontische Seele und ein Zyniker. Er glaubt an nichts anderes als an Macht und Manipulation, wie alle Jesuiten.

Ich bin mir nicht sicher, wie viele Denker in der Kirche, die Philosophie studieren, sich wirklich bewusst sind, dass wahre Religion und wahre Wissenschaft zu einer neuen Form der wissenschaftlichen Spiritualität verschmelzen müssen, so wie ich diese notwendige zukünftige Evolution des menschlichen Geistes in meinem Buch “Die kosmischen Gesetze der Schöpfung und Zerstörung” darlege.

Wie dem auch sei, ich habe genau dieses Thema mit jemandem besprochen, den ich vor einigen Tagen hier in Italien getroffen habe, der mit dem Vatikan in Verbindung steht, und dann hat mich mein HS gedrängt, diese Diskussion auf Leonardo Boff in Brasilien auszudehnen, einen berühmten südamerikanischen Theologen und Vertreter der Befreiungstheologie, der von Ratzinger auf sehr grausame Weise bestraft wurde, zuerst als Leiter der Inquisition, später als Papst, so dass Boff seine kirchliche Laufbahn verlassen musste und Professor für Theologie wurde. Dies war vor 20-30 Jahren ein großer Skandal, aber heute erinnern sich wahrscheinlich nur noch wenige an diese Geschichte. Er hat nicht auf meinen Brief geantwortet, aber ich weiß telepathisch, dass er total geschockt darüber ist, was er von mir gelernt hat und nicht weiß, was er tun soll. Er ist immerhin 80 Jahre alt und ein guter Mann; er dachte, sein Leben sei vorbei und jetzt sieht er, dass noch viel mehr kommen wird.

Genau genommen stehen Wissenschaft und Religion am gleichen Abgrund und sind verängstigt und gelähmt, auch wenn sie es nie zugeben würden. Aber die große Angst, mit der sie auf unsere Bemühungen, ihr Denken zu erweitern, reagieren, ist sehr lehrreich, so wie Patrick seine Erfahrung mit dieser neuen “weiblichen Einstein” gemacht hat, die für mich sehr nach einer hysterischen, frigiden Frau aussieht. Offensichtlich braucht die Wissenschaft Invaliden (wie den verstorbenen Stephen Hawking) und Wunderkinder, um ihr Bild durch falsches Mitgefühl zu stützen, da sie keine wissenschaftlichen Argumente mehr hat, um die Massen zu überzeugen. Denn was hat die Wissenschaft in den letzten 100 Jahren abgesehen von der Atombombe und Zerstörung für die Menschheit tatsächlich gebracht? Es gibt keine wirklich revolutionäre Erfindung, und wir verwenden immer noch die alten Kraftmaschinen des 19. Jahrhunderts, um Energie zu erzeugen. Das ist lächerlich.

Ich denke, dass ich diese Diskussion veröffentlichen werde und auch meine Korrespondenz mit Patrick einbeziehen werde.

Vielen Dank für diese Inspiration.

Mit Liebe und Licht

Georg

______________________________

Lieber Georg

Die Geheimhaltung des Vatikans wird eines Tages vollständig aufgehoben und das wird die ganze Welt schockieren. Ihre Bank und Bibliothek müssen der Menschheit gegenüber Rechenschaft ablegen. Ich war am 11. September 2017 in der Sixtinischen Kapelle, um die Schöpfung von Michelangelo zu sehen. Der ganze Saal war sehr dunkel und voller Menschen. Ich fühlte mich nicht wohl dort. Der Priester in Brasilien, an den du geschrieben hast, muss Hoffnung in seinem Herzen gespürt haben, und er ist gesegnet, da du ihn kontaktiert hast. Ich habe alle deine Artikel über Ratzinger gelesen, für den ich mich interessierte, denn zu der Zeit, als er als neuer Papst vereidigt wurde, gab es so viele Gerüchte über ihn, da er ein deutscher Papst war. Später wurde mir durch das Lesen deiner Artikel klar, dass du eine sehr enge Verbindung zu ihm hast.

Der Vatikan, die City of London und Washington DC sind die drei Städte der MDW, die durch unsere prächtigen drei Lichtstädte ersetzt wurden. Aller guten Dinge sind drei …

Wissenschaft und Religion gehen Hand in Hand und sind die beiden Seiten einer Medaille, wie sie die MDW (Mächte die waren) konzipiert haben. Sie taten alles, was sie konnten, um die Menschheit zu täuschen und sicherzustellen, dass es niemanden gibt, der sie entdeckt. Der Moment kommt und die Lügen können nicht mehr verborgen werden.

Genieße den Tag.

Mit Liebe und Licht

Wendy

_____________________________________

Ein Magnum Opus – ein großes Werk

Lieber Geog,

Sir, Sie haben sich in der perfekten Präsentation, die heute veröffentlicht wurde, selbst übertroffen: “Die größte Verschwörung der Dunklen aller Zeiten“. Als Wissenschaftler mit einer moralischen Rechtschaffenheit, der noch in seiner egozentrischen Persona wohnt, gegen die von dir vorgebrachten Sachverhalten zu argumentieren, wäre eine wahre Übung in Sinnlosigkeit.

Ich habe die Abhandlung sowohl auf der PAT New Universal Law Page als auch auf der Public One auf FaceBook mit diesem kurzen Kommentar veröffentlicht:

“Wo wahre Wissenschaft und eine erhöhte Spiritualität die Grenzen des menschlichen Bewusstseins überschreiten……. Dr. Georgi Stankov offenbart das volle Ausmaß des agnostischen, spirituell unzureichenden und ultimativ irreführenden Verrats der wissenschaftlichen Gemeinschaft, in ihrem egozentrischen Bestreben, die Massen zu täuschen, wenn der Aufstieg näher rückt:”

http://www.stankovuniversallaw.com/2019/02/the-greatest-conspiracy-of-the-dark-ones-of-all-times/#more-25463

Mit Liebe und Licht,

Patrick

_________________________

Lieber Patrick,

Eigentlich war es ursprünglich mein Ziel gewesen, zu zeigen, wie die Dunklen die Wissenschaft durch die Art und Zielsetzung ihrer Studien manipulieren, vor allem aber durch die Atomisierung des Einheitsbewusstseins der Wissenschaft, indem sie sie in zahlreiche Disziplinen unterteilt haben; das habe ich in all meinen Büchern und Artikeln über die Wissenschaft getan. Ich wollte nicht diskutieren, warum die Wissenschaft fake ist, ich wollte nur zeigen, wie diese Dunklen es geschafft haben, die Wissenschaftler aus der Dunkelheit heraus zu kontrollieren und wieso das niemand bemerkt hat. Ich habe dieses ”Warum”-Thema lange vor mir her auf ein zukünftiges Datum geschoben, da es für mich ziemlich deprimierend ist. Jetzt ist die Zeit reif, dieses Thema zu klären.

Genieße den Tag….

Mit Liebe und Licht

George

_______________________________

Lieber Georg,

Ich bin kürzlich auf einen Artikel über die Entstehung dessen gestoßen, was die wissenschaftliche Gemeinschaft als “Nächsten Einstein” bezeichnet hat. Sie ist ein Wunderkind mit einem gewissen intellektuellen Anspruch. Ihr Name ist Sabrina Gonzalez Pastersky,

https://www.instyle.com/celebrity/sabrina-pasterski-stephen-hawking-physics

Sie schloss ihr Studium am MIT mit Auszeichnung ab und promoviert nun an der Harvard University in theoretischer Physik an ihrer als Center for the Fundamental Laws of Nature bekannten Abteilung……. Stell dir das mal vor. Vor ein paar Tagen habe ich ihre FB-Seite besucht, die ziemlich geschützt ist. Auf jeden Fall habe ich als Beitrag zum Referenzlink “An Easy Propaedeutics Into the New Physical and Mathematical Science of the Universal Law” zitiert. Es stand für eine ganze Nacht lang öffentlich zugänglich und wurde dann von ihrer Website entfernt, und mir ist es nun verboten, auf ihre Seite zuzugreifen. Alles in allem musste ich richtig lachen, aber mein HS sagt mir, dass ich ein Feuer entfacht habe.

Siehe auch:

https://www.google.com/search?q=sabrina+pasterski&client=opera&hs=oLt&source=lnms&tbm=vid&sa=X&ved=0ahUKEwjjqICrs7HgAhUo2FkKHWsaBrwQ_AUIDigB&biw=1493&bih=802

Mit Liebe und Licht,

Patrick

PS: Ihre Kontaktdaten sind hier aufgeführt:

https://hetg.physics.harvard.edu/people/sabrina-pasterski

Sie scheint vollständig im traditionellen Reich der Fake Science versunken zu sein…. Aber wer weiß? Sie war wahrscheinlich nicht diejenige, die in unserer ursprünglichen 10.000er Mailingliste benachrichtigt wurde.

________________________

Lieber Patrick,

das ist eine interessante Kuriosität und ich danke dir, dass du den Elefanten im Raum gehänselt hast. Die Reaktion war zu erwarten, aber das sind wir gewohnt. Die Wissenschaft ist so verlottert, dass sie jetzt entweder Invaliden wie Hawking braucht, der uns zur richtigen  Zeit großzügig von seiner Anwesenheit befreit hat, oder jetzt junge Wunderkinder, um vorzutäuschen, dass sie immer noch eine Bedeutung hat.

Lies auch: On Hawking and All Representatives of Modern Fake Science

und

The “Big Bang” Is Yet to Come in the Empty Brain Cavities of the Cosmologists – Two PAT Opinions

Was für ein Witz!

Mit Liebe und Licht

George

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.