Stellenbeschreibung des PAT – Ihr seid die Überträger der höchsten Frequenzen von Quell-Energien auf der Erde

Die Arkturier: “Ihr seid bereit, vollständig euer Höheres Selbst zu werden und in die fünfte Dimension aufzusteigen.”

Georgi Stankov, 1. Januar 2019

www.stankovuniversallaw.com

Übersetzt ins Deutsche von Ingrid und Otfried Weise, 2. Januar 2019

Wir befinden uns inmitten der wichtigsten Welle von Quellenergien, welche die energetische Quantenstruktur dieser Realität für immer transformiert und den lang erwarteten interdimensionalen Shift von Gaia und der Menschheit auslöst. Das Neujahrs-Sternentor wurde vor einigen Tagen geöffnet, und wir sind nun vollständig mit den neuen Lichtcodes gefüllt. Wir integrieren sie und strahlen sie in milderer Form auf die übrigen Menschen aus, damit sie sich ebenfalls verwandeln und am größten Aufstiegs-Shift teilnehmen können. Dies ist im Wesentlichen seit vielen Jahren die Stellenbeschreibung des Planetarischen Aufstiegs Teams, des PAT, wie auf dieser Website in einer lückenlosen Chronik aller wichtigen Ereignisse des von uns durchgeführten planetarischen Aufstiegs ausführlich dokumentiert ist.

Das neueste Neujahrs-Sternentor ist in vielerlei Hinsicht einzigartig. So hat Carla es mir in ihrer Neujahrsbotschaft beschrieben, nachdem sie Kira’s Insoulment gehört hatte:

“Es ist eine kollektive Energie, bei der es um Einssein geht, ein goldenes Licht, das eine “Koagulation” von Quellenergie darstellt, die für viele einen Zustand der Einheit schafft (Einheitsenergie, Einheitsfeld) von 5D bis 7D und bis hin zu einem 9D-Portal. Das Eintreffen dieser Energiewelle führt zu einer schnellen Ausdehnung “im Handumdrehen”, ist aber in hohem Maße eine neutrale Energie. Dies kann ein sehr kreativer Moment sein, basierend auf der Energie, auf die sie trifft (mit anderen Worten, mit welcher Energie WIR sie treffen). Die neue kristalline Energie ist extrem heilend.

Es ist wichtig, das Chaos des Verstandes zu beseitigen – das Gemüt vom Chaos zu befreien – denn das Chaos würde diesen energetischen Fluss im individuellen Verstand stoppen.

Es ist wichtig, sich bewusst zu Sein, was wir denken und tun … es ist ein kritischer Moment, unserer eigenen inneren Wahrheit zu vertrauen und uns dahin zu bewegen, wo unsere Hauptlebensenergie fließt. Wichtig ist es, auch unsere Herzen zu Öffnen.“

Mit anderen Worten, die innere Lichtarbeit muss erfolgt sein und die eigenen persönlichen Schwingungen in allen energetischen Feldern – physisch, emotional, mental und ätherisch – müssen hoch genug sein, um diese Energien aufnehmen und davon profitieren zu können. Jeder Mensch wird auf diese Energien individuell unterschiedlich reagieren, je nachdem, wie weit der LKP fortgeschritten ist.

Es kann mit ziemlicher Sicherheit gesagt werden, dass sich die Lichtkrieger der ersten und letzten Stunde – das PAT – ausreichend vorbereitet haben, um von diesem massiven Sternentor am meisten zu profitieren und den höchsten Lohn – ihren persönlichen Aufstieg – zu erreichen. Dies ist das Leitmotiv dieser Website seit ihrer Gründung und jetzt ist es an der Zeit, die Früchte unserer Arbeit zu ernten. Das habe ich heute am 1. Januar mit Carla geteilt, als Reaktion auf ihre Interpretation der aktuell hereinströmenden Sternentor-Energien, die diese massive Quantenverschiebung vorbereiten:

“Sehr interessante Information – der Begriff “Koagulation” bezeichnet einen vollständigen Phasenwandel der aktuellen energetischen Struktur in einen neuen Quantenzustand wahrscheinlich unmittelbarer Erschaffung dieser Realität. Je nachdem, wie hoch der Einzelne seine Frequenzen angehoben und seine Felder aufgeräumt hat, wird er in der Lage sein, dieses schöpferische Feld zu nutzen und für sich und die anderen zu erschaffen. Dieses Feld wird auch zu einer dramatischen Erweiterung unseres Bewusstseins führen, was tatsächlich der individuelle Aufstieg ist. Wenn diese neue kristalline Welle eintrifft, können wir unsere derzeitigen kohlenstoffbasierten Körper nicht mehr erhalten, da sie mit den neuen Energien unvereinbar sind und weil es keinen Sinn macht, sie noch als menschliche Formen zu benutzen. Wir werden sofort zu kristallinen Lichtkörpern wechseln, welche die gleiche Energie wie die einfallende Welle haben. Das ist es, was ich vernehme. Ja, in der Tat, es wird einen globalen energetischen Wandel geben, aber jeder wird anders darauf reagieren.”

Wie immer in den letzten anderthalb Jahren hat Scranton gerade seine jüngste Botschaft der Arkturier veröffentlicht, die genau unsere Einschätzung der Qualität der Neujahrs-Sternen-Energie zeitnah bestätigt. Bitte beachtet, dass die Arkturier unsere Informationen über unseren persönlichen Aufstieg, den ich am 30. Dezember feierlich erklärt habe, so schnell wie möglich und bestenfalls in diesem Monat Januar bestätigen:

“Wir legen den Großteil unserer Aufmerksamkeit darauf, wie die Menschheit mit dem Zustrom von Energien umgeht, die ihr zu diesem Zeitpunkt erhaltet. Es ist für uns wichtig, zu wissen, wie ihr mit den Energien umgeht, weil wir ständig abschätzen müssen, zu wie viel Transformation ihr bereit seid. Jetzt sind einige von euch bereit, vollständig ihr höheres Selbst zu werden und in die fünfte Dimension aufzusteigen, aber die meisten von euch nicht. Der größte Teil der Menschheit muss viel mehr von der vierdimensionalen Energie erfahren, bevor sie bereit ist, sich vollständig zu transformieren.”

Die Handlung verdichtet sich mit Beginn des neuen Jahres der Vollendung 2019 = 12 (2+1+9); bleibt daher eingestimmt und bewahrt die größtmögliche Klarheit des Gemüts. Und hier ist die neueste Botschaft von Scranton in voller Länge:

“Seid gegrüßt. Wir sind der arkturische Rat. Wir freuen uns, euch alle zu kontaktieren.

Wir legen den Großteil unserer Aufmerksamkeit darauf, wie die Menschheit mit dem Zustrom von Energien umgeht, die ihr zu diesem Zeitpunkt erhält. Es ist für uns wichtig, zu wissen, wie ihr mit den Energien umgeht, weil wir ständig abschätzen müssen, zu wie viel Transformation ihr bereit seid.

Jetzt sind einige von euch bereit, vollständig ihr höheres Selbst zu werden und in die fünfte Dimension aufzusteigen, aber die meisten von euch nicht. Der größte Teil der Menschheit muss viel mehr von der vierdimensionalen Energie erfahren, bevor sie bereit ist, sich vollständig zu transformieren.

Wenn ihr Hochfrequenzenergie zu einer Gleichung hinzufügt, liefert sie nicht immer die Ergebnisse, die ihr erwarten würdet. So wird der größte Teil der Menschheit langsam überredet, in das heiße Bad der fünftdimensionalen Energien einzutauchen. Wenn diejenigen von euch, die erwacht sind, in der Lage sind, mehr zu bewältigen, filtert ihr sozusagen die Energien für den Rest des Kollektivs.

Die Energien bewegen sich durch euch, sie verwandeln euch, und dann werden sie dem Rest der Menschheit in dieser gefilterten Form zur Verfügung gestellt, die ein wenig verwässert ist. Die Bäume und die Tiere tun dies auch, und ihr habt euch ihnen in ihrer Mission angeschlossen, der Menschheit zu helfen, euch alle auf jene sehr hochfrequenten Energien vorzubereiten, die zum Zeitpunkt der Verschiebung kommen.

Wenn ihr jetzt eine Energieheilung an jemandem durchführt, schickt ihr ihm die Energien mit der höchsten Frequenz, für die er bereit ist. Wenn ihr jemandem eine Übertragung von Liebe zukommen lasst, schickt ihr buchstäblich diese Liebe auf der höchsten Frequenz, die er bewältigen kann. Wir beobachten. Wir überwachen und wir arbeiten mit euch zusammen.

So könnt ihr euch entspannen und wissen, dass ihr genug tut, indem ihr einfach da und offen für den Empfang seid. Bei dieser Verschiebung geht es nicht darum, etwas zu tun, und es geht auch nicht darum, irgendwelche dunkle Kräfte zu besiegen. Bei dieser Verschiebung geht es darum, dass ihr alle Energieüberträger für die höchstmöglichen Frequenzen seid.

Wir sind der arkturische Rat, und es hat uns mit Freude erfüllt, uns mit euch zu verbinden.”

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.