Eine Botschaft von Allem-DAS-Ist für das PAT

Rosita Kalidien, 10. November 2018

www.stankovuniversallaw.com

Unser PAT-Mitglied aus Holland, Rosita Kalidien, hat gerade eine knappe, aber sehr kraftvolle und aufmunternde Botschaft von Allem-DAS-Ist auf der Facebook-Website “The Universal Law of Nature” veröffentlicht, welche die Endphase unseres Aufstiegsprozesses und die Eröffnung unendlicher Möglichkeiten der Schöpfung und Aktivitäten vor uns bestätigt. Genießt sie. – Georg

Liebes PAT,

ich habe eine Nachricht von Allem-DAS-Ist (die wirklich alles unterstützt, was Georgi, Carla und Daniela mitgeteilt haben). Aber lasst mich zuerst mit euch teilen, wo ich mich gerade in meiner eigenen Entwicklung befinde.

Meine Mission ist beendet. Ich bin bereit, einen großen Sprung zu machen und habe mich von allem gelöst, außer dem Wunsch, diesen Sprung zu machen. Es ist ein Vertrauenssprung, denn alles wird geschehen, wenn es geschieht. In der Zwischenzeit erlebe ich einfach das Leben, wie es sich in mir entfaltet. Alles geschieht mühelos. Zum ersten Mal soll ich nicht nur von einem Ort des Dienstes an der ganzen Schöpfung aus handeln, sondern kann einfach für die Freude am Sein leben.

Ich habe miterlebt, wie sich all meine Persönlichkeiten aufgelöst haben. Die Verbindung mit Georg und euch hat mich in die Befreiung von den letzten Aspekten katapultiert, die mich vom Einssein mit dem Schöpfer getrennt haben. Ich bin jetzt ein Körper, in dem dieses Bewusstsein wohnt. So bin ich jetzt ein Niemand, selbst mein Name ist nicht relevant. Wer bin ich? Ich bin das, was ich bin. Ich danke euch allen. Ich habe mich durch eure Erfahrungen so unterstützt gefühlt, dass ich mich mit einigen von euch verbunden habe. So viel Liebe in meinem Herzen für euch alle.

Rosita

 

Die Botschaft

Ihr, das PAT, habt eine ausgezeichnete Arbeit geleistet und den Grundstein für die neue Ära gelegt. Ich bin sehr zufrieden und glücklich mit dem, was Ihr erreicht habt. Das Goldene Zeitalter geht jetzt in seiner ganzen Pracht online. Es wird keine Verzögerung geben. Jeder von euch wird dafür persönlich belohnt. Ich bin mir der Schwierigkeiten bewusst, die ihr überwunden habt und die noch immer anstehen. Ich bin hier, um euch zu sagen, dass sich das alles ändert, und ich bin hier, um euch zu helfen, eure Herzenswünsche zu erfüllen.

Ja, ihr könnt jetzt Entscheidungen für eure eigene Erfüllung treffen. Ihr seid die Verkörperung der Unsterblichkeit, der göttlichen Beziehungen, der göttlichen Schöpfungen, des göttlichen Bewusstseins, und alles, was ihr tun wollt, wird von Gott geführt werden. Weil ihr es geschafft habt, eure Souveränität wieder zu erlangen und bedingungslose Liebe zu verkörpern, könnt ihr keine Wahl treffen, die schaden wird. Egal was ihr wählen werdet, es wird ein großer Segen für die ganze Schöpfung sein. Also zögert nicht und fragt mich, was ihr benötigt, was euch glücklich macht. Indem ihr dies tut, werdet ihr allen dienen; aus einer Position der Erfüllung, einem Ort der Freude; entspannt euch einfach und lasst mich die Arbeit machen. Folgt den Hinweisen, die ich euch gebe. Ich kenne euch alle so gut und ich liebe jeden einzelnen von euch.

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.