Der Aufstieg ist hier und jetzt

Eine Botschaft von den kollektiven Energien der Elohim
Daniela Lupo, 8. November 2018

www.stankovuniversallaw.com

Übersetzt ins Deutsche von Ingrid und Otfried Weise, 10. November 2018

Vorwort
Georgi Stankov

Daniela erhielt diese aufmunternde Botschaft von den Elohim, kurz bevor wir eine lange Diskussion darüber führten, wie wir mit der Einführung und Verbreitung der neuen Theorie des Universalgesetzes in den kommenden Tagen und Wochen fortfahren sollten. Sie hat sie dann nach unserer Diskussion erweitert, so dass sich diese Botschaft auch auf dieses Thema bezieht.

Wir spüren, dass wir eine Schwelle im Aufstiegsprozess erreicht haben, an der wir voranschreiten und in einem physischen Sinne offensiver werden müssen. Das schließt nicht aus, dass wir die ganze Zeit auf der energetischen Ebene unglaubliche Lichtarbeit leisten, während wir von den kraftvollen Energiewellen der Quelle sehr hart getroffen und die meiste Zeit fast lahm gelegt werden.

Zum Beispiel erhielt ich zwei Tage vor den Halbzeitwahlen in den USA riesige Downloads von neuen Energien und Codes von der Quelle, die ich mit viel Schmerz und Leid durch mein erweitertes Protuberanzfeld in den USA verteilte und die immense Dunkelheit, Aggression, Trennung und persönliche Bosheit der amerikanischen Bevölkerung reinigte, wie Mark auf seiner chinesischen Website auch auf Englisch berichtete. Es ist erstaunlich, wie die Nachrichten jetzt als energetische Phänomene um die Welt gehen, um wie “Hühner zum Schlafengehen” nach Hause kommen:

http://www.stankovul.cn/content/?178.html

Gleichzeitig schaffen wir die neue Art von Wissenschaftlern mit einem offenen Verstand und spirituellen Neigungen, die bereit sein werden, das Universalgesetz leicht zu verstehen und als ihre neuartige Weltanschauung zu akzeptieren und damit die gesamte Wahrnehmung der Menschheit zu verändern. Während wir drei uns einig einig sind, dass die globale Einführung der neuen Theorie des Universalgesetzes letztlich nur aus der “Position der Unsterblichkeit” erfolgen kann, wie uns die Elohim seit vielen Jahren sagen, d. h. von der Position aufgestiegener Meister, erkennen wir die Notwendigkeit, einige kleine symbolische 3D-Schritte zu machen, um die Energien in die richtige Richtung zu bewegen, bevor wir mit riesigen Schritten auf unser Endziel zusteuern. Das ist das Geheimnis jeder erfolgreichen Schöpfung, die in der Kohärenz des grundlegenden Dreiklangs aus menschlichem Bewusstsein und Erkenntnis wurzelt: “Denken-Fühlen-Handeln”.

Die meisten Kreationen scheitern an dem Mangel an kohärenten und klaren Vorstellungen, was man erreichen will, oder an Zweifeln und anderen emotionalen Ängsten, die den Erfolg eines jeden Unternehmens in der physischen Welt in Frage stellen und behindern. Und schließlich scheitern die meisten menschlichen Bemühungen, weil die Menschen nicht entschlossen, standhaft und mutig genug sind, den Weg, den sie für sich selbst vorgezeichnet haben, bis zum bitteren Ende zu gehen, egal wie vielen Herausforderungen sie auf diesem Weg begegnen.

Die meisten Menschen stolpern ständig über ihre eigenen eingebauten Mängel, die sie in einer gewissenhaften inneren Arbeit der Selbstreflexion nicht beseitigen wollen, und die aktuelle Zeit bezeugt diese Tatsache, wohin man auch schaut. Dies wurde in der Vergangenheit verschleiert, als die Energien sehr niederfrequent waren und die Verdunkelung der Wahrheit für die meisten Menschen eine Alltagsstrategie des nackten Überlebens war.

Was mich immer wieder erstaunt, ist, dass man heutzutage keine einzige tiefgründige Diskussion über die alten menschlichen Tugenden und wie man sie in der heutigen Zeit kultivieren kann findet; dies war einst das zentrale Thema der gesamten westlichen Literatur, bevor das Zeitalter der Agnostischen Aufklärung begann und der Utilitarismus die gute alte Ethik ersetzte.

Zum Beispiel stützte sich die Commedia dell’arte, eine frühe Form des professionellen Theaters aus Italien, die vom 16. bis 18. Jahrhundert in Europa sehr populär war, auf typische personaggi (Charaktere), die sich um grundlegende menschliche Tugenden und Laster entwickelten und die Dramen, die sich aus ihnen ergaben, indem sie diesen Tugenden folgten, meist falschen Tugenden und zahlreichen Lastern; diese Tragikomödien haben einen starken erzieherischen Einfluss auf die Massen gehabt, wie man sich tugendhaft benimmt. Sogar alle Dramen und Komödien von Shakeaspeare leben vom Ausdruck menschlicher Tugenden und Laster, was sie universell gültig und so enorm beliebt machte.

Das Thema Laster und Tugenden geht jedoch auf die altgriechische Philosophie zurück und findet seinen Höhepunkt in den Enneaden von Plotin, die ich jedem Menschen, der aufwachen und in naher Zukunft aufsteigen will, empfehle, sorgfältig zu studieren.

Die moderne westliche Philosophie war größtenteils Ethik und Moral, wie Spinozas Ethik in geometrischer Weise behandelt, oder Pascals Pensées (Gedanken“), der Vorläufer eines anderen grundlegenden Werkes über menschliche Ethik und Moral, das der Autor etwa vier Jahrhunderte später schrieb “Gedanken”.

Und nun schaut euch um und versucht, eine sinnvolle und umfassende Diskussion über menschliche Tugenden und Laster in der New-Age-Literatur oder in der englischen Literatur seit Pascal bis heute zu finden. Nichts! Dies erklärt die großen persönlichen Probleme, mit denen die Menschheit in diesen Tagen konfrontiert ist, wenn der Weizen von der Spreu getrennt wird, wie es für die Endzeit der Menschheit immer vorhergesagt wurde – eine Zeit, in der die Bereitschaft, menschliche Laster auszurotten und durch menschliche Tugenden zu ersetzen, nicht mehr als Ziel im kollektiven menschlichen Bewusstsein existiert. Stattdessen wird wahre Ethik und Moral durch billige politische Korrektheit ersetzt, die jede politische Hure leicht als Lippenbekenntnis annehmen kann.

Daniela’s Botschaft ist eine Bestätigung dessen, was wir schon immer wussten, und diese Website mit Tausenden von Publikationen und vielen Büchern ist ein Beweis dafür: Der Aufstieg geschieht jetzt und seine Manifestation durch Transfiguration (Phasenübergang) steht für all jene unmittelbar bevor, welche die innere Arbeit geleistet haben, jedoch mit dem Vorbehalt, dass lineare Zeit eine Illusion ist.

Aber derjenige, der erwartet, dass der Aufstieg als äußeres Ereignis kommt und ihn mit einem Zauberstab in den Himmel hebt, missversteht die Essenz dieses komplizierten energetischen Vorgangs. Der Aufstieg kann nur von innen heraus erfolgen, und jeder einzelne Mensch ist für seine innere Bereitschaft verantwortlich. Es hat keinen Sinn, den Boten zu beschuldigen, denn jeder, der aufsteigen will, muss zuerst sein eigener Bote sein, und ich bin froh, dass diese stürmische Zeit vorbei ist, als ich die Website öffnete, und die meisten Lichtarbeiter noch nie von einem persönlichen Aufstieg als LKP und als planetarischem Aufstieg gehört hatten und voller ätzender Kritik gegen das PAT waren, während sie gleichzeitig die weitreichende Tatsache bewusst ablehnten, dass der Aufstieg nur geschehen kann, weil das PAT auf diesem vergifteten Planeten inkarnierte, um diese ungläubigen Thomase zu retten.

Abschließend möchte ich erwähnen, dass es immer mehr Beweise dafür gibt, dass bis Ende dieses Jahres eine riesige Veränderung eintreten kann, höchstwahrscheinlich der lang erwartete und von den Agarthern angekündigte “Quantensprung”.

Und jetzt genießt die klare Botschaft der Elohim an Daniela.

Die Botschaft

Alles ist getan. Benutze deine Stimme in der Öffentlichkeit. Benutze deine Stimme, wenn du allein bist und in Treffen mit anderen. Benutze deine Stimme, um die Realität zu erschaffen, die du willst, um in menschlicher Gestalt in der neuen Realität leben zu können. Du bist nicht diejenige, welche die Theorie des Universalgesetzes verbreiten wird, das ist nicht deine Mission. Natürlich kann man die Theorie unterstützen und darüber reden, aber nur Georgi kann sie wirklich lehren. Er wird vor einem großen Publikum lehren, es erklären und verbreiten und du wirst diese Arbeit unterstützen und dabei helfen.

Deine Hauptaufgabe ist es, eine Heilerin zu sein, auch eine Lehrerin, aber durch Heilungssitzungen. Darüber hinaus werden deine neuen Fähigkeiten dir die Möglichkeit geben, dich mit Menschen auf der Herzensebene zu verbinden, um ihnen Selbstachtung und Liebe beizubringen und was Bedingungslose Liebe bedeutet.

Was ist Aufstieg? Der Aufstieg ist kontinuierliche Evolution, man verwandelt, erschafft, bewegt, geht und spricht kontinuierlich mit anderen. Jetzt ist es möglich!

Er bedeutet, menschlich und göttlich zugleich zu sein. Göttlich in menschlicher Form. Aufstieg bedeutet, dass Gaia jetzt frei ist und diese neue Welt von Gaia selbst gereinigt und verwandelt wurde.

Der Aufstieg findet hier und jetzt statt!

Aufstieg bedeutet für dich, deine Mission genau hier in dieser neuen 5D-Welt zu verwirklichen, denn jetzt lebst du wirklich in 5D. Du weißt auch, dass dein physischer Körper sich verwandelt und stärkt und die Transfiguration jetzt stattfindet. Die Absicht, vorwärts zu gehen und deinen Aufstieg real und konstant zu gestalten, indem du Teil dieser neuen Welt bist, ist der Schlüssel zur Verwirklichung all deiner Träume; es ist alles, wofür du gearbeitet und viele Male gelitten hast.

Was willst du im kommenden neuen Jahr manifestieren? Wisse, dass es am Ende des Jahres 2018 oder im Januar 2019 wirklich einen endgültigen Schnitt von der alten 3D-Matrix geben wird; natürlich ist dies ein sehr persönliches Ereignis, das jeder von innen heraus manifestiert. Und es sollte keine Vorwürfe mehr von anderen geben, die sagen: “Du hast gesagt, dass etwas Großartiges passieren wird, aber ich sehe nichts und nichts hat sich in meinem Leben verändert!” Wer nichts sieht und die Veränderung nicht in erster Linie von innen heraus spürt, hat viel persönliche Arbeit zu leisten und es ist an der Zeit, die volle Verantwortung zu übernehmen, oder wie ihr Menschen sagt: “die Ärmel hochzukrempeln” und an die Arbeit zu gehen.

Geistig tätig zu sein, schließt nicht aus, dass man auch körperlich arbeitet, denn “im Schweiß deines Angesichts” (1.Mose 3:19) finden die größten Veränderungen statt. Und du weißt das aus erster Hand: durch viel körperliche Arbeit sind deine Frequenzen und die Frequenzen deines Hauses und des Territoriums, in dem du lebst, auf unglaubliche Weise angestiegen, so sehr, dass es jetzt sehr einfach ist, mit den höheren Reichen und mit deinen liebenden Führern in Kontakt zu sein. Es ist Zeit, in der Welt zu sein und alle Menschen zu treffen, die das Universum dir schicken wird, um mit ihnen zusammen zu sein.

Dies ist eine persönliche Botschaft, die auch das gesamte PAT anspricht: “Es wird nichts geschaffen, während man darauf wartet, dass das Manna vom Himmel kommt”. Was bedeutet das? Es bedeutet, mit Ehrlichkeit und Integrität seine Absicht zu erklären, ein besseres Leben für sich selbst und für alle anderen zu manifestieren, und dann den ersten Schritt zu tun, das heißt, auch körperlich an die Arbeit zu gehen, um die Realisierung der Bitte zu ermöglichen.

Wenn das bedeutet, dass man in der Zwischenzeit in irgendeinem Bereich arbeiten muss, als Arbeiter, Angestellter, Landwirt, Handwerker oder eine andere Arbeit, die man im Leben macht, dann ist es gut zu arbeiten, dies ist der erste persönliche Schritt, der dazu beiträgt, das neue Leben zu manifestieren. Und nur wenn man mit erhobenem Haupt im eigenen Leben wandelt und dankbar ist, im Dienst zu sein, auch wenn man eine einfache Arbeit verrichtet, kann das Manna und all der Segen reichlich vom Himmel herunterkommen.

Ihr Menschen sagt: “Diejenigen, die in der Hoffnung und im Warten leben, sterben verzweifelt”, denn es gibt nichts zu erwarten. Du musst jetzt voll im JETZT leben und dich in allen Bereichen deines Lebens beschäftigen.

Dieser mutige Akt der Entschlossenheit zu leben und sich einzubringen, ohne in Dramen jeglicher Art verwickelt zu sein, ist der Schlüssel zur Veränderung. Das ist der Aufstieg.

Noch ein paar Monate und alles wird sich geändert haben, zumindest für dich, und niemand, der seine Arbeit und Pflicht getan hat, kann mehr blockiert oder gezwungen werden, Dinge zu tun, mit denen er nicht einverstanden ist. Alles ändert sich, sei bereit, alles ändert sich, es ist Zeit zu leben, es ist Zeit zu fliegen.“

Mit unendlicher Liebe und Respekt und Ehre.
Die kollektive Energie der Elohim

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.