Menschen der Schattenländer

Patrick Amoroso, 15. September 2018

www.stankovuniversallaw.com

Lieber Georgi,

nachdem ich deinen letzten Beitrag über die Vorherrschaft des sehr begrenzten agnostischen Denkens gelesen hatte, das sich in den Kreisen einiger weniger manifestiert, die als integre, mutige Persönlichkeiten angesehen werden können, da sie die Machenschaften des tiefen Staats von Betrug und irreführenden Schikanen in Frage stellten, erinnerte ich mich an einen Aufsatz, den ich im letzten Jahr veröffentlicht habe und der genau dieses Dilemma berührt.

Amerikaner, die eine Nation junger Seelen sind, werden leicht in Selbstgefälligkeit und Trägheit in Bezug auf die vielen und vielfältigen Verbrechen, die in ihrem Namen vom Reich des Bösen begangen wurden, manipuliert. Du hast völlig Recht, wenn du in deinen Artikeln solche Leute wie Paul Craig Roberts und den Saker als Männer mit einem gewissen mutigen und integren Verhalten darstellst. Konfrontiert mit einem höheren transzendenten Verständnis, das die wahren Herrscher, die hinter dem Schleier des Betrugs in den astralen Reichen agieren, und ihre menschlichen Politiker- und Banker-Handlanger, die ihre Befehle ausführen, identifiziert, entsteht jedoch eine Maginot-Linie des Unglaubens, die es ihren Absichten verbietet, ein gewisses Maß an Schlüssigkeit zu erkennen. Es ist dieses mentale Dilemma einer agnostischen Grundeinstellung, das solche Individuen dazu bringt, die Propagandisten des Untergangs zu sein, die nicht in der Lage sind, die wahre Realität menschlichen Zustands zu erkennen. Der folgende Aufsatz spielt auf diese mentale Sackgasse an, die sich auf die Bevölkerung der Vereinigten Staaten bezieht.

Mit Liebe und Licht,
Patrick

Menschen der Schattenländer

Nach unseren zahlreichen Diskussionen über den agnostischen Geisteszustand, der die überwiegende Mehrheit der Menschheit davon abhält, auf die transzendenten Aspekte ihrer Intuition und ihres seelisch inspirierten Höheren Selbst zugreifen zu können, zog ich mich in den letzten Tagen aus jedem weiteren Dialog über ihre selbstkonstruierte existentielle Sackgasse zurück und habe mir, damit diese Maßnahme mir eine axiomatische Erleichterung bringt, die Freiheit genommen, sie “Menschen der Schattenländer” zu nennen. Was meine ich mit einer solchen Bezeichnung?

Im Grunde genommen spreche ich hier größtenteils von der Denkweise der US-Bevölkerung, denn hier manifestiert sich die ungeheuerlichste und vollkommenste Gleichgültigkeit, wenn man bedenkt, wie viele kriminelle Handlungen ihre Regierung durchführt und wie wenig Motivation sie hat, gegen die Ausweidung ihrer scheinheilig verehrten Verfassung vorzugehen. Oftmals wird dieses elitäre Dokument als verbindlicher Vertrag propagiert, der jetzt aber diesen klonartigen STASI-Betriebszustand unterstützt, der an die ehemalige DDR unter dem Joch des Totalitarismus erinnert. Die meisten Amerikaner sind nicht in der Lage, sich der Tatsache zu stellen, dass sie getäuscht wurden, und durch einen  sklavischen Rückfall dem von der Kabale erfundenen Schatten des Bösen in ihrer Mitte im Grunde genommen erlaubt haben, ihre Handlungen und Reaktionen auf die wahrnehmbare Wahrheit und Realität zu kontrollieren, die der Rest der Welt sehr wohl realisiert.

Da sie sich von einem so unnachgiebigen und generationsübergreifenden Mem wie des Verlusts ihrer intuitiven und innerlich inspirierten Wahrheit bezwingen lassen, habe ich mir die Freiheit genommen, dieses Verleugnen ihres spirituellen Erbes als Symptom des “Volkes der Schattenländer” zu beschreiben, das sich auf das berühmte Buch von C. S. Lewis über Himmel und Hölle bezieht.

Dies ist weder eine Anschuldigung noch beurteile ich in irgendeiner Weise ihren zugrundeliegenden moralischen Charakter, sondern es ist allein ein Versuch, die Gründe für ihre persönliche Aufgabe des Denkens zu beurteilen und ihrer Autonomie als geistige Inkarnation in menschlicher Gestalt zu erlauben, die Lehren des Karmas zu lernen und sich über ihr Schattendasein zu erheben, das ihnen die dunklen Herrscher aufgezwungen haben, damit ihr geistiger Kern leuchten kann. Es ist, als ob sie in einem “Schattenland” wandern, das nicht von ihnen selbst geschaffen wurde, da sie sich entscheiden, sich von dem fernzuhalten, was offensichtlich vor ihren Augen liegt. Dadurch sind sie geistig zurückgeblieben und können nicht zu einer intuitiven inneren Führung durch ihr Höheres Selbst mit all seinen wunderbaren Möglichkeiten und seiner spirituellen Größe vordringen.

Ein weiterer Faktor für ihre Unfähigkeit, über das sehr eng definierte 3D-Denkparadigma hinauszuwachsen, ist ihre Zurückhaltung, sich selbst als Göttlich und eines Ausdrucks für würdig zu halten, das von einer Göttlichen Person verwirklicht werden sollte. Dies ergibt sich aus einer Kultur, in der die Menschen in einer engstirnigen, anthropozentrischen und monotheistischen Tradition aufwachsen.

Die Worte eines Galiläers aus dem ersten Jahrhundert: “Ist es nicht in deinem Gesetz geschrieben, “Ich sagte, ihr seid Götter”?

Es ist das heutige Dilemma der überwiegend jungen Seelen im Westen und der Bevölkerung der Levante, die in der jüdisch-christlich-islamischen Mem der monotheistischen Tradition aufgewachsen sind, dass eine so transzendente Wahrnehmung, wie Götter zu werden, so unerhört erscheint. Seit über 2000 Jahren wird das Konzept eines Gottes als Quelle der Schöpfung in schriftlichen Versen und anthropomorphen Begriffen präsentiert, die mit exemplarischen Charakterzügen gefüllt sind, die dem schlimmsten Teil des menschlichen Zustands ähneln.

Monotheistische Religionen propagieren fälschlicherweise den Glauben, dass die Göttliche Kraft des Universums für rassistisch orientierte Gläubige reserviert ist; in unserer gegenwärtigen Alternative weitet sich dies zu einer Anerkennung messbarer Taten der Hingabe aus, durch die sich die Gläubigen dann einbilden, sie würden von Gott bevorzugt ausgewählt. Ein solches Paradigma der Trennung wird von hierarchisch aufgestellten und von Männern dominierten Führern weiter manipuliert, die als Oberherren fungieren und die Gläubigen in einem Zustand kindlicher Wahrnehmung halten.

Die sich entwickelnde Natur dieser Religionen mit ihren männlichen Hierarchien, denen erhöhte und kirchlich orientierte Kleriker in Positionen folgen, in denen sie als Vermittler zwischen den sündigen und niederen Menschen und Gott fungieren, hat die Menschheit zu einem absoluten Verrat an dem gemacht, was sie wirklich ist, indem sie ihr Geburtsrecht als göttlich inspirierte Wesen verweigern, deren wahre Essenz Göttlich ist.

Der Große Glaubensabfall: Wie der christliche Formalismus die Menschheit von der inneren Gottheit entfremdet hat.

Ein erwachtes und erleuchtetes Wesen ist nicht so hochmütig und arrogant, sich selbst als  Quelle der Schöpfung wahrzunehmen, sondern versteht, dass es die Ausrichtung seines Höheren Selbst mit der intuitiven oder seelischen Göttlichkeit im Inneren ist, welche die wahre Gnosis einer geistigen Öffnung und eines transzendenten Bewusstseins widerspiegelt. Wenn zudem ein solcher Umdenkprozess in allen Unternehmungen mit Liebe eingefärbt wird, dann zeigt sich, dass die Essenz ihres Seins als Mensch Göttlich ist. Wesenheiten mit höherem energetischen Bewusstsein als die Menschen, die jedoch von der Quelle / Allem-DAS-Ist völlig getrennt sind, und deren menschliche Handlanger der teuflischen Kabale verstehen dieses unterbrochene Erbe der Menschheit und haben diese Trennung entlang religiöser, weltlicher und institutioneller Hierarchien verräterisch genutzt, um das Schlimmste des menschlichen Zustandes zu fördern, der Tag ein Tag aus zu sehen ist.

Die Rückentwicklung des spirituellen Verstandes oder wie die Menschheit von der Kabale verdummt wurde.

Die vielen Artikel von Dr. Stankov zu diesem Thema kommen nun zum Tragen; wie sich in der gesamten Geschichte zeigt, gibt es immer Wegweiser, die vom GEIST geleitet werden, und die Bereitschaft aufweisen, jede Last in ihrer Liebe zur Menschheit und den Bemühungen des Dienstes an anderen zu schultern, während wir an der Schwelle zum Aufstieg in eine neue galaktische Grenze des Einsseins mit Allem und der QUELLE stehen.

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.