Eine öffentliches Referat für alle alternativen agnostischen, blinden Denker: “Wer hat auf diesem Planeten wirklich das Sagen?”

Georgi Stankov, 13. September 2018

www.stankovuniversallaw.com

Übersetzt ins Deutsche von Ingrid und Otfried Weise, 16. September 2018

Related image

Heute wurde ich von meinem Höheren Selbst aufgefordert, einen Brief an Paul Craig Roberts zu schreiben, der einer der bekanntesten kritischen Alternativdenker in den USA und im Westen ist. Ich habe in der Vergangenheit mit etlichen dieser alternativen Denker Kontakt und Kommunikation gehabt. Das Ziel dieser Diskussionen war es immer, sie auf die Grenzen ihres agnostischen Blickwinkels von der Welt aufmerksam zu machen, der sie daran hindert, das wahre Drama auf diesem Planeten in der gegenwärtigen Endzeit zu verstehen, das sich multidimensional und vor allem in den höheren Dimensionen entfaltet. Derzeit entwickeln diese Denker ihre Ideen in der Illusion von linearer Zeit und Raum der alten 3D-Matrix und zeigen ein erschreckend niedriges Niveau agnostischen Denkens, die sie daran hindert, das Gesamtbild zu sehen. Viele dieser Diskussionen wurden auf dieser Website veröffentlicht und sind ein wichtiges historisches Dokument der verwirrten menschlichen Situation, auch wenn sie von den besten und intelligentesten Individuen dieser Art repräsentiert wird. Das sagt alles über das aktuelle intellektuelle Niveau der Menschheit und darüber aus, welche enorme Bildungsarbeit vor uns liegt.

Diese traurige Tatsache hat mich immer sehr betrübt, da ich diese kleine Gemeinschaft von halb erwachten Individuen für den Aufstiegsprozess von Gaia und der Menschheit für wichtiger halte als die intelligenzgeminderten Vertreter der “Licht und Liebe”-Illusion der New Age Bewegung, die nie gelernt haben, auch nur annähernd in akzeptabler intellektueller Weise zu denken. Deshalb habe ich seit der Eröffnung dieser Website im Jahr 2011 zahlreiche Anstrengungen unternommen, um eine aufgeklärte Diskussion mit ausgewählten Vertretern der Alt-Szene zu führen und die agnostische Unwissenheit ihrer besten Vertreter zu erweitern. Die Hauptfolge ihrer kognitiven Blindheit gegenüber der wahren Realität auf diesem Planeten ist, dass sie in überwältigender Weise einem tiefen Pessimismus erliegen, wenn sie sehen, wie diese 3D-Matrix jetzt unter dem ständigen Schwall von Quellenenergie zerfällt, den das PAT als menschlicher Leiter auf diesem Planeten überträgt, und mit dunklen Farben die Unvermeidlichkeit des Dritten Weltkriegs malen. Dies gilt für den Saker, Paul Craig Roberts, und viele andere Alt-Denker, deren Artikel zu aktuellen politischen Themen ich gelegentlich auf dieser Website veröffentlicht habe.

Wie ihr in der Zwischenzeit wisst, sind die menschlichen Gefühle der Treibstoff für wahre Schöpfung. Wenn ihr positive, freudige Gefühle ausstrahlt, auch inmitten der größten menschlichen Notlage, erschafft ihr euch eine strahlende und glänzende Zukunft. Wenn ihr Gefühle der Trübsal und des Verderbens erzeugt, wie sie beispielsweise der Saker und Paul Craig Roberts in ihren Artikeln ständig zeigen, schafft ihr eine Zeitlinie, in der diese Gefühle eure düstere Wirklichkeit bestimmen, weil die Schöpfung nur im Jetzt geschieht. Ich habe gelegentlich Artikel von den beiden Autoren gelesen, die ich immer noch mehr schätze als die meisten anderen kritischen Denker, da sie ansonsten eine seltene innere Integrität und Kongruenz in ihren Ansichten aufweisen, die ich aus 3D-Sicht teile, aber nur innerhalb dieser kritischen Einschränkung.

Und jedes Mal fühle ich mich so deprimiert von ihrem pessimistischen Weltbild, dass ich mich heute schließlich entschieden habe, Paul Craig Roberts noch einmal auf seiner Website zu kontaktieren und ihn auf diese Tatsache aufmerksam zu machen und ihn eingeladen habe, unsere Website zu besuchen und zu erfahren, was wirklich auf diesem Planeten passiert und warum seine Zukunft strahlender und glückseliger ist, als es sich jeder menschliche Geist, mich eingeschlossen, wirklich vorstellen kann. Und dass er seinen Pessimismus in die Müllhalde der Menschheitsgeschichte werfen und sich uns dem größten und ekstatischsten Abenteuer anschließen soll, das die Menschheit je zu unternehmen gewagt hat.

Ich habe noch keine Antwort von Paul Craig Roberts erhalten, und ich erwarte ehrlich gesagt auch keine, so wie der Saker, der von unserem erweiterten Weltbild überwältigt war und dann aber auf die gleiche Taktik zurückgriff, wie sie derzeit von allen Technologie-Riesen des Internets gegen kritische, unbequeme Stimmen wie Alex Jones angewandt wird – er hat mich von seiner Website und seinem E-Mail-Konto verbannt. Dies rückt die angstbasierte Struktur dieser ansonsten anständigen und intelligenten Personen in den Mittelpunkt, die sehr leicht zu Zensoren und Diktatoren mutieren – d. h. zu derselben Kaste von Menschen, die sie zutiefst verachten und gegen die sie schreiben. Dies ist die tragische Komödie der Menschen auf diesem Planeten, und die kommenden Ereignisse wahrer Offenbarung werden durch zahlreiche individuelle Dramen bereichert werden, wenn diese Alt-Denker von ihren selbstgebastelten Podesten fallen.

Wir können das nicht verhindern, und wir haben nicht den Wunsch, diesen unreifen Intellektuellen solche schonungslos enthüllende Erfahrungen zu ersparen. Wie würden sie sonst lernen, transzendent und ganzheitlich zu denken und die notwendige Klarheit des Göttlichen Geistes zu erlangen, wenn sie eine minimale Chance haben wollen, zu einem späteren Zeitpunkt aufzusteigen? Deshalb entschied ich mich, meine zentrale Diskussion mit dem Saker aus dem Jahr 2015 zu veröffentlichen, wo ich seine Frage “Wer hat auf diesem Planeten wirklich das Sagen” beantwortete, und alle meine Leser erlebten aus erster Hand, wie überwältigt und niedergeschlagen er von meiner Offenbarung der Wahrheit war, die für die gesamte PAT zum Allgemeinwissen gehört. Dies gibt euch eine Ahnung davon, was wir von den Massen erwarten können, wenn wir in den kommenden Tagen aufsteigen werden und ein Schock-Tsunami der Wahrheit die Menschheit wie eine Ziegel-Mauer treffen wird. Bitte beachtet, dass sich auch die von mir vor drei Jahren beschriebene politische Situation in Bezug auf Syrien und den Nahen Osten heute auf unheimliche Weise wiederholt, als ob Zeit nicht existiert, was ja auch stimmt.

Lese auchWarum alle konventionell denkenden, kritischen Experte zur Weltpolitik wie der brillante Denker Paul Craig Roberts versagen, die ganze Wahrheit über das politische Geschehen in der Endzeit zu erfassen

 

Wer ist wirklich für diesen Planeten verantwortlich?

Georgi Stankov und der Saker, 9. Dezember 2015

www.stankovuniversallaw.com

Image result for francisco goya pictures demons

Der Wächter, Francisco Goya

Lieber Saker,

Ich verstehe nicht, warum alle westeuropäischen Mächte, wie Frankreich, Großbritannien und inbesondere Deutschland, das sich einer schwerwiegenden Verletzung seiner Verfassung hat zuschulden kommen lassen, die diesem Land die Teilnahme an einem Krieg verbietet und es als Kapitalverbrechen definiert, es sei denn, Deutschland wird direkt angegriffen, so unüberlegt an einem schmutzigen Stellvertreterkrieg in Syrien teilzunehmen wollen, wo es nichts zu gewinnen und alles zu verlieren gibt? Diese Frage berücksichtigt die Tatsache, dass die herrschende Kabale in diesen Ländern genau weiß, wie schlimm die Situation im Nahen Osten ist.

Wissen sie mehr als wir und was ist dies?

Meine Arbeitshypothese ist wie folgt:

1) Die westliche Kabale weiß, dass es einen bevorstehenden finanziellen und wirtschaftlichen Zusammenbruch des westlichen Bankensystems geben wird. Sie können dieses Fiasko nur überleben, wenn sie zuvor einen neuen Krieg begonnen haben, so dass sie die beiden Umstände nutzen können, um die heutige eingeschränkte Demokratie zu demontieren, indem sie zunächst das Kriegsrecht ausrufen und dann die Diktatur der NWO errichten. Wenn es nur einen Finanzcrash ohne äußere Entschuldigung (Gefahr) und Ablenkung für die Massen gibt, fällt die Schuld ganz auf die herrschende Kabale und sie werden von der Macht verdrängt. Alle Regierungen in Frankreich, Großbritannien und Deutschland sind jetzt Minderheitenregierungen und werden bei den nächsten Wahlen an Macht verlieren, und sie wissen das, wie Marine Le Pen gerade in Frankreich gezeigt hat.

2) Frankreich und Deutschland nutzen den syrischen Stellvertreterkrieg, um sich von der amerikanischen Vorherrschaft zu emanzipieren, indem sie ihn mit den gleichen Zielvorgaben führen, die auch von Russland befürwortet werden – die Beseitigung der ISIL -, die im Gegensatz zu denen der USA, der Türkei und Saudi-Arabiens stehen. Israel arbeitet bereits mit Russland in dieser Richtung zusammen. Wenn es Russland gelingt, die türkische Grenze zu schließen und alle Versorgungslinien für ISIL zu unterbrechen und damit der syrischen Armee von Assad die Kontrolle über den größten Teil des Landes zu überlassen, wird es die terroristische “causa bella” nicht mehr geben, und es wird keine Entschuldigung dafür geben, dass das angelsächsische Reich Syrien weiter bombardiert und zerstört. Wenn dies geschieht, werden die westeuropäischen kontinentalen Länder auf der Gewinnerseite stehen, und dies wird es ihnen ermöglichen, sich von den Verlierern USA und Großbritannien, das de facto bereits die EU verlassen hat, zu distanzieren. Dies ist wahrscheinlich der Hauptgrund, warum Italien nicht an diesem schmutzigen Stellvertreterkrieg teilnimmt, da die Renzi-Regierung dieses Ergebnis weise erwartet.

3) Es besteht immer die große Gefahr, dass der syrische Konflikt zu einem atomaren Weltkrieg explodieren kann. Warum dann diesen Konflikt anheizen, indem man einen Krieg führt, der nicht konventionell gewonnen werden kann? Wissen die europäischen Kabalen wie Merkel, Cameron, Hollande und Co., dass es einen neuen Weltkrieg um jeden Preis geben muss und wollen sie nur die beste Position für den Tag nach dem Armageddon in einer katastrophalen Mad-Max-Welt einnehmen? Ich lese die Diskussionen in Deutschland, Frankreich, Großbritannien und Italien, und sie ergeben für mich überhaupt keinen Sinn, auch nicht aus der Sicht des kriegerischen westlichen NATO-Bündnisses. Stattdessen völliger Wahnsinn. Und die Massen sind in einem tiefen Schlaf und keine Opposition ist in Sicht, es ist noch schlimmer als in den USA und ich dachte, es kann nicht schlimmer werden. Kanada befindet sich in der gleichen Jauchegrube.

4) Dies führt zu meiner endgültigen Schlussfolgerung, dass die westliche herrschende Kabale der Idee der Unvermeidlichkeit des Dritten Weltkriegs erlegen ist, von dem sie weiß, dass sie ihn nicht gewinnen kann, und dass sie nun von der nackten Angst angetrieben wird, in einem apokalyptischen Szenario des nackten Überlebens nach dem Krieg zu enden. Deshalb müssen sie an diesem sinnlosen Krieg im Nahen Osten um jeden Preis teilnehmen, in dem die Türkei, der Erbe des ehemals zerfallenen Osmanischen Reiches, die Wild Card ist, wie ihre Invasion im Irak zweifellos beweist, nachdem sie ein russisches Kampfflugzeug über Syrien als Vergeltung für die Zerstörung des Ölgeschäfts des Erdogan-Klans abgeschossen hat. Wie viel verrückter kann es noch werden?

Ich gehe davon aus, dass jede Erklärung dessen, was jetzt auf der Weltbühne geschieht, den bevorstehenden Finanzcrash des westlichen Finanzsystems berücksichtigen muss, welcher der 500-Pfund-Gorilla im Raum ist. Eine große Auswahl aktueller Artikel über den wirtschaftlichen und finanziellen Zusammenbruch finden Sie hier:

http://www.stankovuniversallaw.com/category/economic-collapse/

Was ist Ihre Meinung? Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie aus Ihrer einzigartigen Perspektive einen Artikel zu diesem Schlüsselthema schreiben würden, von dem die Zukunft der Menschheit in den kommenden Tagen abhängt. Wir alle sind auf der Suche nach der Wahrheit, die immer vielschichtig ist.

Mit freundlichen Grüßen

George

________________________________

Lieber George,

Vielen Dank für Ihre sehr interessante E-Mail.  Ob Sie es glauben oder nicht, wir führen oft dieses Gespräch (über die wahren Ziele der EU- und US-Eliten) zwischen den verschiedenen Saker Blog Teamleitern.  Ich persönlich habe keine Antwort anzubieten, mit der ich mich wohlfühlen würde.  Für mich ist die große Frage: Sind die Führer Europas (oder der USA) wirklich rationale Akteure oder handeln sie einfach auf einer “wo ich sitze ist das, was ich vertrete” Basis – könnte es sein, dass es keine wirklich rationale Basis für ihr Handeln gibt?

Das Gleiche gilt für die Frage des Krieges: Einige von uns in der Saker-Gemeinschaft sind der Meinung, dass der Westen tatsächlich einen Krieg *will*, während andere der Meinung sind, dass dies alles eine Täuschung ist und dass der Westen definitiv nicht die Torheit begehen wird, Russland in den Krieg zu zwingen.

Ich bin mir überhaupt nicht sicher, ob ich dieses Thema verstehe, und ich habe nicht das Gefühl, dass ich qualifiziert bin, eine Meinung zu äußern.

Ich möchte Ihnen eine trügerisch einfache Frage stellen:

Wer hat Ihrer Meinung nach im Westen *wirklich* das Sagen?  Wo liegt Ihrer Meinung nach das eigentliche Machtzentrum?  Wer hat das Kommando?

Mit freundlichen Grüßen, The Saker

_______________________________

Lieber Saker,

das ist die Schlüsselfrage für ein richtiges Verständnis, wer in dieser Welt die Macht ausübt und wer das Drehbuch schreibt. Tatsächlich haben wir, wie Sie es in der Saker’s Gemeinschaft tun, dieses Thema auch in unserer PAT-Gruppe ausführlich diskutiert und eine bemerkenswerte Einigkeit erzielt.

Viele Äonen lang, seit dem Fall von Atlantis, war das Schicksal der Menschheit in den Händen von sehr dunklen Wesen aus der astralen Ebene, die ihre Verbindung zur Quelle schon vor langer Zeit getrennt hatten, noch bevor sie auf diesen Planeten kamen. Die Details sind jetzt unwichtig. Diese nichtmenschlichen Wesen können sich auf Wunsch in menschlichen Körpern inkarnieren. Insgesamt sprechen wir von den “Unheiligen Sechs“, zu denen die reptilischen Gestaltwandler, die Greys, ihre Söldner, die Zeta reticuli und drei kleinere Species wie die unterirdischen Deros gehören, die auch als die “Männer in Schwarz” bekannt und für die Drecksarbeit wie die Verteilung von Seuchen in der Vergangenheit verantwortlich waren.

Die Greys sind die eigentlichen Vordenker aller dunklen Pläne, die Menschheit zu versklaven und die NWO zu gründen, es gibt sie aber in geringerer Zahl als die Reptiloiden, die Militärexperten sind und auch das Bankensystem durch die berüchtigten dreizehn herrschenden Familien wie die Rothschilds, Rockefellers, Schroeders usw. kontrollieren, aber vor allem durch die heimtückische britische Königsfamilie, die das Britische Imperium regiert und letzteres beherrschte die Meere für eine sehr lange Zeit.

Die Zeta reticuli sind eine Insektoide Spezies, die zum Aussterben verurteilt ist, da ihre DNA degeneriert ist; deshalb brauchen sie menschliche DNA, um ihre genetische Basis zu verbessern. Die massive unerklärliche Keulung von Rindern in den USA und die Entführung vieler Menschen in den 60er und 70er Jahren war Teil des großen genetischen Programms der Zeta reticuli zur Verbesserung ihrer sterbenden Spezies. Sie hatten nach dem Zweiten Weltkrieg einige Verträge mit der US-Regierung unterzeichnet, und gaben ihnen einige kleinere neue 4D-Technologien, hielten sich aber nicht an ihr Versprechen, keine Menschen zu entführen.

Wir sprechen hier von biologischen Inkarnationen fremder Rassen auf dieser Erde. Über ihnen befinden sich die excarnierten Archonten aus der astralen Ebene (4D), die das gesamte Szenario der Versklavung der Menschheit in der Endzeit von diesen Ebenen aus steuern. Von dort aus haben sie eingeschränkten Zugang zu parallelen Zeitlinien und manipulieren sie so gut sie können, um aus ihrer Sicht das bestmögliche Ergebnis zu erzielen, das für die Menschheit das schlechteste ist.

Während die Reptiloiden ausgezeichnete Gestaltwandler sind und sich als Menschen verkleiden können, um führende Positionen in Finanzen, Politik und sogar Unterhaltung zu übernehmen, verkörpern sich die Greys sehr selten als Menschen, existieren aber in biologischer Form in unterirdischen Basen. Dies gilt auch für den überwiegenden Teil der Reptiloiden, die keine Gestaltwandler sind. Die Greys haben auch ein Programm für menschliche Klone und sie können alle Politiker reproduzieren, wenn einer nicht nach ihren Plänen spielt; sie töten ihn dann und tauschen ihn gegen einen Klon aus. Die sogenannten nordischen Klone, die man in Politik und Wirtschaft findet, sind zum größten Teil Grey Klone. Dies geschah zum Beispiel dreimal mit Bill Clinton, einmal, nach meinem Wissen mit Hillary Clinton, die mit Klonen ausgetauscht wurden. Hillary hat außerdem mehrere Doppelgänger (siehe alle ihre Bilder, um es selbst herauszufinden).

Berlusconi wurde auch getötet und gegen einen Klon ausgetauscht, als er von jemandem angegriffen wurde, der ihn vor einigen Jahren im Gesicht verletzt hat, während seine Leibwächter dort untätig saßen und dies zuließen (finde das Video und schau es dir an.). Danach verschwand er in einem Krankenhaus und kam als eine andere Person heraus. Später wurde er von der herrschenden westlichen Kabale, die Verräter verachtet, als Strafe angeklagt. Der Grund – er wurde ein Freund von Putin und hatte große Pläne mit Ölpipelines von Russland nach Italien und Westeuropa. Und so weiter. Ich kann stundenlang über diese Fakten sprechen und viele von ihnen werden auf unserer Website diskutiert, die eine nahtlose Chronik des Aufstiegsszenarios in der Endzeit ist, die alle oben genannten Fakten unterstreicht.

Ich kenne einige der wichtigsten Basen der Greys und Reptiloiden auf diesem Planeten, da ich viele Male von ihnen angegriffen wurde. Aber die heimtückischsten Angriffe kommen von den Archonten aus der astralen Ebene, welche die Macht haben, jede menschliche Psyche zu vernichten, wenn sie nicht stark genug ist. Ich weiß das, weil ich in den letzten 15 Jahren jeden Tag und jede Nacht einen ständigen Kampf mit ihnen geführt habe und sie auf viele Lichtjahre gegen die kosmische Strahlung riechen kann.

Und hier kommen wir zum Hauptfaktor in diesem ganzen Drama – den Lichtkräften, die tatsächlich bestimmen, was auf dieser Erde und allen parallelen Erden geschieht, denn es gibt unendlich viele parallele Zeitlinien, die wir ständig ändern und besuchen. Aber sie tun es für den größten Teil der agnostischen Menschheit auf unsichtbare Weise, welche die genaue Koordination des menschlichen Lebens bestenfalls als Vorsehung, Schicksal oder einfach Zufall beschreibt. Nur für uns, die Lichtarbeiter der ersten und letzten Stunde (siehe unten), sind all diese Beziehungen und Interaktionen sichtbar und verständlich.

Daraus können Sie ersehen, dass Ihre Frage von Natur aus begrenzt ist, da sie die lineare anthropomorphe 3D-Perspektive vertritt, die alle Realitäten jenseits der sehr begrenzten fünf menschlichen Sinne ausschließt. Dies ist das Haupthindernis für jede angemessene Diskussion zwischen Agnostikern und Lichtgestalten, die unbegrenzten Kontakt zu ihrem höheren Selbst haben und aus diesem höheren Blickwinkel wissen, was auf dieser Erde geschieht und wer dafür verantwortlich ist.

Normalerweise werden wir von diesen Agnostikern für “verrückt” erklärt, aber dies ist eine billige Überlebensstrategie, die auf Angst basiert und jedes transzendente Wissen über die begrenzte Angstrealität solcher Agnostiker hinaus ausschließen muss. Dieser psychologische Aspekt der begrenzten menschlichen Erkenntnis wird von mir und dem PAT auf unserer Website ausführlich diskutiert und ist das Haupthindernis für die spirituelle Evolution und den Aufstieg.

Nun zurück zu den Hauptdarstellern dieses Enddramas. Auf der Seite des Lichts befinden sich die Agarther aus der Inneren Erde, die 5D-Lichtwesen sind und sich in dieser niedrig schwingenden 3D-Realität nicht materialisieren können. Sie haben unterirdische Lichtstädte wie Telos unter dem Berg Shasta usw. (Es gibt auch die Galaktische Föderation, aber wir werden sie vorerst beiseite lassen).

Es ist erwähnenswert, dass meine Zwillingsseele Carla, als sie am 13. August 2013, kurz nachdem wir uns zum ersten Mal in München getroffen hatten, ihren auf Kohlenstoff basierenden Körper in einen kristallinen Lichtkörper verwandelte, bewusst Telos besuchte und sich mit den Agarthern traf. Carla ist der erste inkarnierte Mensch, der das erreicht hat. Ich unterstützte sie bei diesem ersten Aufstieg eines solchen Menschen und transfigurierte selbst eine Woche später, obwohl ich im Jahr 2000 zum ersten Mal aufgestiegen war.

http://www.stankovuniversallaw.com/2013/08/adama-telos-carla-ascended-masters-cheered-incarnated-human-crystal-city-telos/

Es gibt weitere hoch entwickelte menschliche Zivilisationen wie die Hyperboräer, die bis zu 7D und 8D reichen. Wir stehen in telepathischem Kontakt mit beiden Zivilisationen, und wenn Sie sich bemühen, werden Sie einige Nachrichten finden, die wir persönlich von ihnen erhalten haben; ich habe sie auf meiner Website veröffentlicht, z. B.:

http://www.stankovuniversallaw.com/2015/06/breaking-news-the-hyperborears-confirm-the-pat-created-the-new-5d-platform-for-individual-ascension-in-the-night-of-june-4th/

Die Agarther sind die Erben von Lemuria, das vor Atlantis existierte und ebenfalls zerstört wurde: ein Teil dieser Seelen ist inzwischen aufgestiegen. Am 4. Juni dieses Jahres haben wir Neu Lemuria gegründet, welche die neue 5D-Erde sein wird (siehe Link oben).

Diese Menschheit steht nun kurz vor dem Aufstieg zu 4D und 5D.

Die Details werden ausführlich und nahezu nahtlos auf meiner Website präsentiert. Wir haben persönlich an all diesen Ereignissen teilgenommen und berichten sie mit vollem Bewusstsein. Davon ist dem Rest der agnostischen Menschheit nichts bekannt. Mit “uns” meine ich die Gruppe der hoch entwickelten Seelen, deren Kapitän ich bin. Sie werden als “Planetarisches Aufstiegs- Team” (PAT) bezeichnet. Dies war ursprünglich nicht so geplant, aber es musste geschehen, da es sonst niemanden gab, der diese schmutzige und mühsame Reinigungsarbeit von Gaia und der Menschheit von dunklem menschlichem und archontischem Dreck leisten konnte. Meine Website ist die PAT-Website.

Alle wahren PAT-Mitglieder sind bereits aufgestiegen und sind hier nur noch als Avatare in physischen Körpern präsent, da sie die eigentlichen Regisseure des aktuellen Endzeit-Dramas sind, was die anderen Menschen aus einer konventionellen anthropozentrischen Sicht nicht verstehen können.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich Ihnen in dieser begrenzten E-Mail nicht alle Fakten erklären kann. Sie müssen meine Website lesen, die inzwischen fast 3000 Artikel über das Endzeitszenario in all seinen Facetten und 15 umfassende Bücher mit mehr als 6000 Seiten enthält. Es ist das größte Echtzeit-Aufstiegsarchiv der Menschheit und jedes einzelne Wort ist wahr, auch wenn viele Ereignisse nicht auf dieser Zeitachse, sondern auf parallelen Erden stattgefunden haben.

Ich persönlich bin ein inkarnierter Elohim und das Gleiche gilt für meine Dualseele Carla Thompson, welche die Elohim, unsere Monade, channelt, und diese ist die Quelle der Schöpfung dieses Multiversums. Auch ich diene dieser Quelle als Kanal, und auf diese Weise habe ich das Universalgesetz entdeckt und eine vollständige Theorie der Physik, Biowissenschaften und Philosophie etabliert, welche die größte intellektuelle Leistung in der Geschichte dieser Menschheit ist. Alle Bücher finden Sie auf meiner Website kostenlos.

In früheren menschlichen Zivilisationen war dieses Wissen vielen Menschen geläufig. Ich hatte viele wichtige Inkarnationen in Lemuria und Atlantis, an die ich mich teilweise erinnere, und es gibt jetzt viele fortgeschrittene Seelen, die mich aus diesen vergangenen Leben kennen und mir ähnliche Erinnerungen berichtet haben.

Nun zurück zum Aufstieg – das ist der kosmische Prozess, der die Geschichte der Menschheit und die aktuelle Endzeit tatsächlich bestimmt.

Der Aufstieg ist ein sehr häufiges Phänomen, das jedes Mal auftritt, wenn eine inkarnierte Seelenpopulation auf einem 3D- oder 4D-Planeten eine bestimmte Ebene des geistigen Wachstums erreicht. Auf der Erde findet der planetarische Aufstieg alle 26 000 Jahre innerhalb des herrschenden Kali Yugas statt. Wir haben den alten Kali Yuga-Zyklus im Jahr 2012 verlassen und befinden uns nun in der letzten Phase vor dem endgültigen Aufstieg. Dieser Aufstieg wird von dem PAT getragen, deren Kapitän ich als Elohim bin. Die PAT-Mitglieder sind die Überträger der Quellenenergien, welche die Frequenzen von Gaia und der Menschheit erhöhen, damit sie aufsteigen können. Die Gruppe, auch bekannt als die Lichtkrieger der ersten und letzten Stunde, ist einzigartig im ganzen Multiversum, da wir den Aufstieg vieler Planeten immer wieder ermöglicht haben und die Aufstiegs-Experten sind.

Noch nie zuvor ist jedoch ein so dunkler Planet wie die Erde zusammen mit ihrer Population aus dieser aktuellen niederfrequenten Dichte nach 5D aufgestiegen. In den meisten Fällen wird die Population zunächst durch eine Magnetpolumkehrung gelöscht. Dies ist ein einzigartiges Experiment und deshalb gab es viele Herausforderungen und Verzögerungen. Ursprünglich wurde angenommen, dass wir 2012 aufsteigen sollten, aber dieser Termin wurde verschoben, weil die Menschheit nicht zur notwendigen Schwelle des Aufstiegs erwacht war. Wie gesagt, es ist alles auf meiner Website dokumentiert. Überprüfen Sie alle unten angegebenen Bände.

Nun zu Ihrer ersten Frage in erweiterter Form: Während es oberflächlich scheint, dass die Mächte, die waren (MDW und nicht die Mächte, die sind, MDS), wie die unsichtbaren Archonten aus dem Orion (Greys) / Reptilischen Reich und ihre menschlichen Handlanger als dunkle Wesen oder Klone, diese Welt physisch als Politiker und Bankiers regieren, liegt die eigentliche Macht ganz bei den Kräften des Lichts, das im Wesentlichen die Quelle (die Elohim) ist, auch bekannt als “Gott” in den Religionen; diese Macht wird durch ihre inkarnierten Lichtboten – das PAT – ausgeübt.

Wie gesagt, alle Mitglieder dieser Gruppe sind im vergangenen Jahr aufgestiegen und seitdem sind sie die Schöpfergötter (Logos Götter) dieser Erde, die sich auf dem Weg zur endgültigen Transfiguration ins Licht befindet. Aber sie werden vor Ort bis zum letzten Moment als Träger des Lichts und als Schöpfer und Leiter des Aufstiegsszenarios gebraucht.

Carla, meine Dualseele, mit der ich jetzt in Kanada lebe, und ich selbst sind Elohim ersten und dritten Grades (Anm.: Elohim des 1. Grades stellt die reine Energie der Schöpfung zur Verfügung und Elohim des 3. Grades erschafft daraus 3D, 4D und  höher dimensionalen  Formen wie Planeten, Galaxien und Spezies.), und gemeinsam schaffen wir ganz neue Galaxien und Welten, wie die neue Goldene Galaxie, zu der diese Erde jetzt schnell aufsteigt. Wir haben Gaia-5 (5D) vor zwei Jahren gegründet und wenn Sie auf diesen Link klicken, finden Sie alle Einzelheiten:

http://www.stankovuniversallaw.com/2015/11/the-birth-of-the-new-logos-gods-revisited/

Alles, was jetzt auf dieser Erde geschieht, ist bereits geschehen, und die dunkle regierende Kabale kann nichts daran ändern. Es gibt unendliche Ergebnisse auf unendlichen parallelen Zeitlinien, nachdem Carla und ich im Alleingang (gestützt auf unsere Elohim-Seelen) die ersten sieben Erden im Mai 2013 geschaffen hatten.

Benutzen Sie die Log-Funktion auf meiner Website – gehen Sie dorthin und lesen Sie alle Nachrichten und Informationen über diese Kreation.

Seitdem wurden zahlreiche 3D- und untere 4D-Welten geschaffen und durch Magnetpolumkehrungen (MPR) und/oder Atomkriege der herrschenden Kabale auf diesen Zeitlinien zerstört, und dann wurde entweder eine NWO gegründet oder diese Zeitlinien wurden entvölkert. Carla und ich haben in den letzten drei Jahren mindestens 7 solcher MPR- und ID-Splits bewusst erlebt, d.h. mit direkten visuellen Erfahrungen, die auf dieser Website berichtet werden, und zahlreiche andere als energetische Wellen, die auch von mir und vielen PAT-Mitgliedern berichtet werden, welche die gleichen Erfahrungen machen wie wir.

Während die unteren Zeitlinien zurückgelassen werden, steigt dieser oberste Mutterplanet wie eine mehrstufige Antriebsrakete in höhere Dimensionen auf, während er katastrophale dunkle Energien abstößt. Jetzt sind wir im letzten Abschnitt, in dem dieser interdimensionale Shift auf dieser letzten Zeitachse stattfindet. Davor muss jedoch die Orion-Matrix zusammenbrechen. Aber täuschen Sie sich nicht, erst im November hatten wir mehrere riesige Atomkriege auf nahegelegenen, separaten Zeitlinien. Sie müssen geschehen, damit dieser Mutterplanet gerettet wird und weiter aufsteigt. Wenn es hier noch keinen Dritten Weltkrieg gibt, hat das nichts mit menschlicher Verantwortung zu tun, da dies die unverantwortlichste Spezies im ganzen Universum ist.

Dieser oberste Mutterplanet besteht aus unendlichen Zeitlinien, die ständig getrennt und zerstört werden und in niedrigere Dimensionen absteigen, während wir jetzt mit einander kommunizieren. Viele Seelenfragmente machen schreckliche Erfahrungen auf solchen Zeitlinien, wenn sie ihre leeren menschlichen Hüllen zurücklassen, die dann von alten Seelen als Walk-Ins erneut belebt werden. Dieses Thema wird auch auf dieser Website ausführlich diskutiert, basierend auf den persönlichen Erfahrungen des PAT.

Wer ist also für die Ereignisse auf diesem Planeten verantwortlich?

Oberflächlich betrachtet, die dunkle regierende Kabale, die menschlichen Handlanger des Orion / Reptilien Imperiums der Archonten als Reptiloide Formwandler, Klone oder dunkle menschliche inkarnierte Seelen, die geschworen haben, den dunklen Archonten zwischen den Inkarnationen zu dienen. Sie werden mehr oder weniger von den dreizehn Reptiloidenfamilien regiert, die das Finanzsystem kontrollieren. Die gewählten Politiker sind ihre Handlanger, die jederzeit ausgetauscht werden können, wenn sie nicht folgen. Die Massen haben kein Mitspracherecht, und alles, was wir in der Politik sehen und was Sie auf Ihrer Website diskutieren, ist eine Tarnung für die Massen und ein indirekter Hinweis für uns, wie weit der Aufstiegsprozess fortgeschritten ist.

Die Situation hat sich jedoch in den letzten Monaten grundlegend verändert. Insbesondere am 28. Oktober 2015 wurden alle dunklen kriminellen Seelenfragmente von dem PAT aus dieser Zeitlinie entfernt, nachdem wir in einer Reihe von astralen Kämpfen seit 2012 und noch davor alle Archonten von den Astralebenen dieses obersten Mutterplaneten eliminiert und abgetrennt hatten.

http://www.stankovuniversallaw.com/2015/10/breaking-news-all-criminal-soul-fragments-were-removed-from-this-earth-on-october-28th/

Das bedeutet, dass wir auf diesem obersten Mutterplaneten keine dunklen Energien mehr haben, sondern nur noch leere holographische Magnetbilder von ihnen als träge menschliche Energien, bevor sie in der Endphase des Aufstiegs zu 4D und 5D beseitigt werden. Alle dunklen westlichen Machtpolitiker sind jetzt seelenlose menschliche Körper, und das erklärt ihren aktuellen Wahnsinn. Deshalb ist Russland seither im Kampf gegen die dunkle westliche Kabale so siegreich gewesen. Es liegt daran, dass das Licht auf diesem Planeten gewonnen hat, und mit dem Licht meine ich in erster Linie das PAT. Das ist schwer zu verdauen, aber es ist die ganze und einzige Wahrheit.

Lesen Sie hier, es gibt auch einen persönlichen Kommentar zu Ihnen in diesem Artikel:

http://www.stankovuniversallaw.com/2015/12/the-empire-of-evils-roadmap-to-perdition/

Basierend auf dieser Ausarbeitung sehe ich nun den letzten schmerzvollen Kampf der dunklen westlichen Kabale, wie ihr Lemming-Verhalten zeigt, weil sie darauf bestehen, an einem Krieg teilzunehmen, den sie nie gewinnen können und in dem sie alles verlieren werden. Dies ist der letzte Akt des Aufstiegsszenarios, bei dem sich die dunkle regierende Kabale selbst von der Macht stürzen wird, damit wir endlich aufsteigen können. Es kann vor Weihnachten oder kurz danach geschehen – die lineare Zeit spielt keine Rolle, da sie eine Illusion des menschlichen Geistes ist. Alles geschieht im Jetzt und es gibt nur das Jetzt.

Der Schlüsselfaktor für den Zusammenbruch der Matrix ist die Finanzkrise und der drohende Zusammenbruch des Orion-Geldsystems, das alle anderen Bemühungen der verzweifelten herrschenden westlichen Kabale ums Überleben dominiert. Sie wissen, dass sie den Kampf mit dem Licht, für das Putin und Russland einfache menschliche Bilder sind, verloren haben und dass ihr Untergang unvermeidlich ist. Daher haben sie, egal was sie tun, bereits verloren.

Ich habe für die Kabale einen sehr praktischen Rat, den wir als Jugendliche zum Spaß Mao zugeschrieben haben (im Hinblick auf die bekannten Mao Sprüche): “Wenn du einen Schwanz in deinem Arschloch spürst, bewege dich nicht, um dem Feind kein Vergnügen zu bereiten”. Leider hat die dunkel regierende Kabale noch nicht von diesem Mao-Spruch gehört und tut jetzt alles in Hektik, um uns als Zuschauer mit ihren letzten vergeblichen Versuchen, ihren unabwendbaren Tod zu vermeiden, wie in einem klassischen Hitchcock-Spannungsthriller zu erfreuen.

Ich hoffe, dass dies als Einführung in unseren multidimensionalen Ansatz ausreicht, der ganzheitlich erklärt, was auf diesem Planeten geschieht, bevor er schließlich aufsteigt.

Mit Liebe und Licht

George

__________________________________

Die Reise des Planetarischen Aufstiegs-Team – Bücher

zusammengestellt von Erik Westhovens

Jeder Beitrag von Georgi Stankov mit dem PAT (Planetary Ascension Team), der auf www.stankovuniversallaw.com geteilt wird, ist in separaten Bänden (ebooks) dokumentiert. Jedes E-Book kann kostenlos heruntergeladen werden.

Der letzte Teil der Buchreihe wird regelmäßig mit den neuesten Beiträgen aktualisiert.

Deel 1 Deel 2 Deel 3 Deel 4
Part I
January 15, 2011
to
February 16, 2012
.
download PDF
987 pages – 10.1 MB
Part II
February 18, 2012
to
July 30, 2012
.
download PDF
999 pages – 23.4 MB
Part III
July 30, 2012
to
December 23, 2012
.
download PDF
957 pages – 16.3 MB
Part IV
December 24, 2012
to
May 24, 2013
.
download PDF
1169 pages – 12.9 MB

 

Deel 5 Deel 6 Deel 7 Deel-8
Part V
May 25, 2013
to
October 25, 2013
.
download PDF
1260 pages – 26.7 MB
Part VI
October 26, 2013
to
May 30, 2014
.
download PDF
251 pages – 3.1 MB
Part VII
June 13, 2014
to
January 8, 2015
.
download PDF
996 pages – 104.7 MB
Part VIII
January 9, 2015
to
June 7, 2015
.
download PDF
925 pages – 53 MB

 

Part-IX_cover
Part IX
June 8, 2015
to
January 31, 2016
.
download PDF
1307 pages – 86.9 MB
Part X
February 10, 2016
to
July 12, 2016
.
download PDF
795 pages – 53.9 MB

________________________________

Sehr geehrter Georgi,

Vielen Dank für Ihre E-Mail.  Sie beschreiben eine Realität, die so weit von der meinen entfernt ist, dass ich wirklich nicht weiß, was ich damit anfangen soll.  Noch relevanter ist, dass das, was Sie beschreiben, der dogmatischen Anthropologie der Kirche und dem consensus-patrum über die Natur des menschlichen Wesens direkt widerspricht. Das ist ein großes Problem für mich, denn ich glaube ganz sicher, dass Gott immer mit der Menschheit kommuniziert hat, durch Seine Propheten und die Offenbarungen, die sie an uns weitergeben, und dass Seine Botschaft immer unveränderlich und konsequent war.

Wenn ich also die Lehren der orthodoxen Kirche heute sehe, sind sie, wie ich es nenne, nicht nur mit der 2000 Jahre alten Geschichte der Kirche, sondern auch mit allen Schriften “nach oben kompatibel”.  Im Gegensatz dazu steht das von Ihnen beschriebene Modell in direktem Widerspruch zu dem, was die Väter lehrten, und deshalb kann ich keins davon übernehmen.

Bitte vergeben Sie mir meine Offenheit.

Mit freundlichen Grüßen und vielem Dank,

Der Saker

________________________________

Lieber Saker,

Ich kann sogar in ihrer dogmatisch-orthodoxen Sichtweise ein Körnchen Wahrheit finden. Wer sind die Propheten, durch die Gott mit der Menschheit kommuniziert? – Wir sind diese Propheten in der gegenwärtigen Endzeit. Erwarten Sie, dass Gott selbst mit der Menschheit kommuniziert? Die Menschheit ist noch nicht bereit, da sie völlig agnostisch ist, oder genauer, den höheren Reichen gegenüber verschlossen. Das sind wir nicht.

Und selbst diese orthodoxe Erwartung basiert auf einer tiefen Illusion. Wenn du offen bist für dein höheres Selbst, das der göttliche Ursprung oder sogar Gott ist, dann brauchst du keine Propheten, durch die Gott mit dir kommunizieren sollte.

Die meisten Gläubigen organisierter Religionen sind der göttlichen Quelle gegenüber verschlossen – deshalb brauchen sie organisierte Religionen, um ihnen zu sagen, was sie tun sollen. Und wenn sie sich ihrem höheren Selbst öffnen, verlassen sie in der Regel die Religionen und suchen ihren eigenen spirituellen Weg. Religionen haben wesentlich dazu beigetragen, die Menschheit, wie wir sie heute sehen, zu unterdrücken, und vor allem das Christentum arbeitet mit der dunklen regierenden Kabale zusammen, um dieses Ziel zu erreichen. Warum? Ich werde es im Folgenden erklären.

Wer glauben Sie, war Jesus? – Er ist ein mythologisches Mischwesen der historischen Persönlichkeit Apollonius von Tyana, über den ich und andere PAT-Mitglieder viele Artikel geschrieben haben (benutzen Sie die Suchfunktion). Die meisten PAT-Mitglieder, einschließlich mir selbst, waren zu dieser Zeit inkarniert und gehörten zur Apollonius-Bewegung des spirituellen Erwachens der Menschheit, die in der Antike so dominant war, dass sie von den Orion-Kräften und dem reptilischen Konstantin I, dem Kleinen, während der Konzilzeit übernommen werden musste.

Ich habe ein umfassendes philosophisches Werk über “Neoplatonismus und Christentum” geschrieben, das diese Zeit des religiösen Betrugs verdeutlicht; Sie finden es auf meiner Website. Ich kenne Ihre orthodoxen Überzeugungen, da ich sie eingehend studiert habe, da sie in Bulgarien, der Wiege der östlichen (russischen) Orthodoxie, wie Sie vielleicht wissen, gleich sind und alle Ihre Liturgien die altbulgarische Sprache (kirchenslawische Sprache) verwenden, die ich selbst sehr gut sprechen kann.

Außerdem kenne ich die akademischen Studien russischer Gelehrter über das frühe Christentum sehr gut und die meisten von ihnen sind sehr dürftig oder es gibt gar keine. Ich habe vier Jahre lang in der theologischen Bibliothek in Freising recherchiert, wo seit dem 8. Jahrhundert 250 000 Bücher gesammelt werden und wo der ehemalige Papst Ratzinger Priester wurde, als es dort noch ein Seminar gab. Die Freisinger Bibliothek ist die älteste und eine der renommiertesten Bibliotheken nördlich der Alpen (in Italien gibt es ältere).

Ich habe die Geschichte des frühen Christentums vom 1. bis 6. Jahrhundert studiert, und auch später, zu einer Zeit, als Russland heidnisch war. Es war eigentlich bis viel länger heidnisch und wurde erst wirklich christlich, als Bulgarien im 15. Jahrhundert von den Türken erobert wurde und die meisten bulgarischen Theologen nach Russland (hauptsächlich nach Kiew) kamen und begannen, die christliche Orthodoxie wahrheitsgemäß zu verbreiten. Die beiden Apostel des slawisch-orthodoxen Christentums Kiril und Methodius waren Bulgaren (Mazedonier) aus der Region Thessaloniki, aus der auch meine Familie stammt; sie propagierten das Christentum im Namen des Byzantinischen Reiches, um die heidnischen slawischen Barbaren im 9. Jahrhundert zu zivilisieren. Dies ist die grundlegende Geschichte des orthodoxen Christentums, das zu dieser Zeit noch nicht einmal als orthodox bezeichnet wurde, da es nichts anderes gab. Der Katholizismus entstand erst nach dem endgültigen Schisma im 13. Jahrhundert und bis ins 15. Jahrhundert gab es bedeutende Versuche, die Kluft zu überbrücken (z. B. die Konzilien von Konstanz und Florenz).

Daher weiß ich nicht, woher Sie Ihre Informationen über die christlichen Lehren beziehen, die alle in Alexandria in Ägypten von dem großen Gnostiker und Neoplatoniker Origenes und später von seinen Schülern in Kleinasien (der heutigen Türkei) während der frühbyzantinischen Zeit  entwickelt wurden. Nichts oder nur sehr wenig von dieser Geschichte ist in Russland oder bei russischen Gelehrten bekannt, und das Gleiche gilt umso mehr für die angelsächsische Welt. Die einzigen relevanten theologischen und historischen Studien finden sich aus historischen Gründen in Mitteleuropa, die ich jetzt aber nicht ansprechen werde, da sie sehr komplex sind. Deshalb frage ich mich wirklich, woher Sie Ihre orthodoxen Lehren und Überzeugungen beziehen und bitte sagen Sie mir nicht, dass Sie nur die Bibel lesen, die für Orthodoxe und Katholiken gleich ist.

Als ich heute Morgen meine Antwort von gestern Abend an Sie las, wurde mir klar, dass ich vergessen habe, eine Schlüsselfrage zu erläutern, was ich hier der Vollständigkeit halber tun werde, obwohl ich nicht erwarte, dass Sie sie verstehen oder mir glauben werden:

Warum wollen die dunklen Archonten und die “Unheiligen Sechs” aus dem Orion/Reptilien Reich die Menschheit abstumpfen, die NWO gründen und versklaven?

Ganz einfach! Weil diese dunklen Wesen ihre Verbindung zu ihrer Seele unterbrochen haben und so durch ihre höheren und niedrigeren Chakren sehr wenig Lebensenergie erhalten, die sie in der 4D und als Inkarnation auf 3D am Leben erhalten. Kein empfindendes Wesen kann ohne die lebensspendende Kraft der Seele existieren, die ein Funke aus der Quelle ist. Dies sollte auch für christliche Gläubige verständlich sein.

Die inkarnierten menschlichen Seelen haben stattdessen noch mehr oder weniger eine intakte Verbindung zur Quelle und erhalten viel mehr göttliche Energien, um als inkarnierte menschliche Persönlichkeiten zu existieren und zu gedeihen. Deshalb sind alle dunklen Wesen energetische Vampire, die auf den astralen Ebenen die Energien aufsaugen, die von den menschlichen Seelen zu ihren Inkarnationen in 3D fließen. Mehr als 90% dieser Lebensenergie werden von den dunklen Archonten und der Rest von ihren menschlichen Handlangern auf der Erde mit allen möglichen abscheulichen Mitteln entzogen.

Alle Entwicklungen der letzten Jahre zielen darauf ab, die lebenswichtigen und kreativen Energien der Menschen zu stehlen, durch Hollywood Trash Entertainment, das die emotionalen Energien der Massen nutzt, durch Kriege, die ihre Ängste nutzen, durch HAARP und Chemtrails, die ihr Gehirn zerstören und ihren Körper vergiften, durch elektronische Geräte wie iPhones, die sie von ihrem inneren höheren Selbst ablenken, usw., usf.

Das Ziel aller dunklen Maßnahmen und psychologischen Operationen (Psy-Ops) der dunklen herrschenden Kabale und ihrer astralen Meister, der Archonten, besteht darin, alle Menschen abzustumpfen und ihre Frequenzen zu senken, um sie glauben zu machen, dass sie eine schwache, gefährdete biologische Spezie sind und somit eine leichte Beute für dunkle Einflüsse – dunkle Magie und Rituale, die zum Kern der gängigsten organisierten Religionen geworden sind, einschließlich des orthodoxen Christentums. Sie als orthodoxer Gläubiger nehmen es nicht einmal wahr. Auf diese Weise übt die Kirche ihre Macht über Sie aus.

Die dunklen Kräfte aus der Astralebene wissen, dass die Menschen sehr kraftvolle Schöpferwesen sind, echte Götter, die eine direkte Verbindung zur Quelle haben und erlöst werden können, während sie in einer Rebellion gegen den Himmel leben. Sie müssen in den astralen 4D-Ebenen bleiben, solange sie nicht zustimmen, in den karmischen Zyklus einzutreten und die gleichen Schicksalsschläge zu erleiden, wie die meisten menschlichen Seelen seit dem Fall von Atlantis, bevor sie erlöst werden und schließlich in 26.000 Jahren aufsteigen können. Deshalb hassen sie die Menschen so sehr und würden sie gerne zerstören, da sie auch keinen Respekt vor der Heiligkeit des Lebens haben. Sie versuchen, die menschlichen Frequenzen mit allen möglichen Mitteln zu senken, um sie zu ihren ständigen Sklaven und zu einer Quelle der Lebenskraft für sie zu machen.

Da sie wussten, dass der Aufstieg in der gegenwärtigen Endzeit stattfinden wird, was im Wesentlichen die Befreiung der inkarnierten menschlichen Persönlichkeiten vom energetischen Vampirismus der dunklen Kräfte ist, indem sie ihre Frequenzen erhöhen und sie zu souveränen Erleuchteten machen, versuchen sie, unseren Aufstieg mit allen möglichen Mitteln zu verhindern und haben ihren Völkermordkrieg gegen die Menschheit intensiviert. Das ist der aktuelle Stand. Was Sie oberflächlich auf der politischen Bühne beobachten, ist nur die sprichwörtliche Spitze des Eisbergs, da Sie die energetische und eschatologische Tiefe der beobachteten Ereignisse vor Ort nicht berücksichtigen.

Abschließend möchte ich noch eine wichtige letzte Bemerkung machen. In Ihrer Antwort an mich haben Sie die wichtigste Information, die ich Ihnen gegeben habe, völlig ignoriert.

Wir halten nur die neue Theorie des Universalgesetzes für wahr, die reine Wissenschaft, reine neue moderne Physik, Biowissenschaften, Ethik, Philosophie und Sozialwissenschaften ist und experimentell gegen alle religiösen Überzeugungen, einschließlich der Ihren, bewiesen werden kann.

Sie können meine wissenschaftlichen Bücher lesen, um einen Einblick in die Komplexität und Tiefe dieser Theorie zu erhalten, aber ich erwarte nicht, dass Sie sie verstehen.

BASIC SCIENTIFIC BOOKS: TETRALOGY OF SCIENCE

Ich habe aber auch sechs Bücher über Gnosis geschrieben, die alle grundlegenden theologischen Konzepte in der Neuen Gnosis des Universalgesetzes zusammenfassen.

SCIENTIFIC BOOKS ON PHILOSOPHY AND GNOSIS

Was ich Ihnen bezüglich der Erklärung geschrieben habe, was auf diesem Planeten in der Endzeit geschieht und wer dafür verantwortlich ist, hat nichts oder nur sehr wenig mit dieser reinen Theorie des Universalgesetzes zu tun, die wir alle für wahr halten, da sie direkt von der Quelle kommt und im gesamten Multiversum gültig ist, während ich in meiner Antwort an Sie nur über die chaotische Geschichte eines kleinen Planeten spreche. Ich bin immer wieder verblüfft, wie meine Gesprächspartner die grundlegenden Informationen, die ich ihnen gebe, nicht registrieren, was nur auf die kurzsichtige Ausschließlichkeit ihrer Weltanschauung hinweist, die in Ihrem Fall durch falsche orthodoxe Dogmen verursacht wird, die jeden kritischen Geist abschalten. Tut mir leid, dass ich so unverblümt bin, aber das ist die bittere Wahrheit.

Mit freundlichen Grüßen

George

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.