Die neue “Astral”-Währung kommt

Ein globaler Reset des Orion-Geldsystems nach seinem totalen Zusammenbruch in diesem Jahr

Georgi Stankov, 1. Juni 2016

erstmals veröffentlicht am 1. März 2016

www.stankovuniversallaw.com

Vorwort: Klarheit über das letzte Aufstiegsszenario

Georgi Stankov, 26. August 2018

Übersetzt ins Deutsche von Otfried Weise

Ich wurde von den Arkturianern, mit denen wir jetzt in ständigem Kontakt stehen und welche die letzten Phasen des Aufstiegsszenarios überwachen, aufgefordert, diesen zentralen Artikel über die Astralwährung erneut zu veröffentlichen. Es ist die spirituelle Grundlage für einen totalen Neustart des gegenwärtigen Orion-Geldsystems, das die alte dunkle Matrix zusammenhält. Letzteres basiert ausschließlich auf der täglichen Förderung der grundlegenden Überlebensängste im 1. und 2. Chakra durch die Schaffung von Knappheit und völliger Armut für die große Mehrheit der Menschheit. Diese Ängste werden nun durch die neuen kreisförmigen magnetischen Regenbogenenergien, die am 27. Juli in die Erde eingedrungen sind, konsequent ausgeräumt.

Der bevorstehende Wandel, der mit unserem Aufstieg ausgelöst wird, wird in erster Linie zu einem tieferen Verständnis unserer wahren Vergangenheit führen. Kein empfindender Mensch kann sich wirklich mit seiner Zivilisation identifizieren, wenn er sich nicht seiner historischen Vergangenheit bewusst ist. Und die Geschichte der Menschheit wurde von den (ehemaligen) dunklen Machthabern völlig verfälscht. Die heutige Gesellschaft ist ein beklagenswertes Bild dieser tiefgreifenden Manipulation der Menschheitsgeschichte. Nur wenn die Menschen voll und ganz akzeptieren, dass ihre Geschichte viel älter ist als die 2-3000 Jahre geschriebener Geschichte und dass Lemurien und Atlantis nicht nur ein integraler Bestandteil ihrer Vergangenheit sind, sondern auch tief in unserer DNA- und Seelenmatrix gespeichert sind, da wir alle zahlreiche Inkarnationen in diesen Zivilisationen haben, die gleichzeitig im Jetzt existieren, werden sie auch bereit sein, ihre wahre multidimensionale, unsterbliche Natur anzunehmen.

In den letzten Tagen haben wir begonnen, alle Arten von Codes und Informationen über alle unsere Inkarnationen in verschiedenen Planeten, Galaxien und Dimensionen zu erhalten, um uns auf unsere endgültige Transfiguration in multidimensionale Wesen vorzubereiten. Die neue 5D-Menschheit wird auch multidimensional sein und in die liebevolle Gemeinschaft hoch entwickelter transgalaktischer Zivilisationen eingebettet sein, deren Vertreter wir hier auf der Erde sind. Lemuria und Atlantis waren das gemeinsame Bestreben vieler solcher Hochkulturen, von denen einige heute in der Galaktischen Föderation vereint sind und den Aufstieg von Gaia unterstützen. Zum Beispiel stehen wir in den letzten Tagen in ständigem Kontakt mit den Arkturianern, da wir Inkarnationen innerhalb dieser 9D-Zivilisation haben, obwohl wir Elohim sind, so wie wir jetzt Menschen sind.

Und das bringt uns zu der Schlüsselrolle, welche die neuen Städte des Lichts bei der Aufdeckung der wahren Geschichte der Menschheit spielen werden. Wir besitzen bereits zahlreiche Berichte über Atlantis und Lemuria, sowie Agartha, auch bekannt als die Innere Erde; einige von ihnen stammen aus alten Manuskripten, wie den Werken von Platon, aber die meisten aus gechannelten Quellen gegenwärtigen Datums. Doch obwohl viele dieser Berichte im Internet zu finden sind, haben sie nicht die notwendige weitreichende Wirkung auf das kollektive menschliche Bewusstsein gehabt, wie sie es von einem gnostischen und kognitiven Standpunkt aus gesehen hätten haben sollen. Hier haben wir die gleiche Situation wie in der Wissenschaft, wo die Entdeckung des Universalgesetzes und die Entwicklung der neuen Allgemeinen Wissenschaftstheorie seit mehr als 20 Jahren existiert, genau seit 1997 offiziell; trotzdem hat sich an der entgleisten Denkweise der Wissenschaftler nichts geändert, da sie hartnäckig und ängstlich diese neuen Ideen ablehnen, die ihre gefälschte Wissenschaft obsolet machen. Dies zeigt, dass menschliche Ängste der Schlüssel und einzige Faktor sind, der die Offenbarung und die menschliche Entwicklung verhindert und nicht die Existenz von Beweisen oder deren Fehlen.

Es ging nie um die Verfügbarkeit von Informationen, sondern stets um die Wahrnehmbarkeit der Wahrheit durch den Menschen. Solange letzteres unterdrückt wird, werden keine Offenbarungen von Bedeutung sein und den gewünschten psychologischen Effekt haben – nämlich das Bewusstsein der Menschen für ihre wahre Natur als multidimensionale Wesen zu erweitern. Und darum geht es im gegenwärtigen Aufstiegsprozess.

Wahre Offenbarungen sind jetzt möglich, und sie waren vor vielen Jahren und sogar vor Jahrhunderten möglich, so dass die Forderungen vieler Lichtarbeiter an ihre Regierungen, über die Existenz von ETs zu berichten, so naiv und völlig dumm sind, dass sie solche Personen als geistige Denker disqualifizieren. Dies ist das eigentliche intellektuelle Problem der Menschheit seit Urzeiten und ich habe es in zahlreichen Artikeln auf dieser Website ausführlich diskutiert.

Damit die Menschheit ihre wahre Identität und Vergangenheit akzeptieren kann, muss sie direkt damit konfrontiert werden. Und es gibt keine andere Alternative, als die Städte des Lichts, zunächst an einigen ausgewählten Orten zu manifestieren und mit der aktuellen Wirklichkeit auf dem Planeten zu verbinden, bevor sie in ihrer ganzen Pracht erscheinen können. Diese Städte des Lichts werden eine neue Synthese von Lemuria als Neu Lemuria und Neu Raetia als Neu Atlantis sein. Sie werden das “auserwählte Land von Agartha” sein, das es gibt und das vor einigen Jahren in die 7. Dimension aufstieg, wie auf dieser Website berichtet wurde. Als ich 1997 mit meinem LKP begann, bekam ich von meinem Höheren Selbst die Botschaftt, dass es meine Mission sei, dieses auserwählte Land Agartha auf der Erde zu verwirklichen.

Seitdem gibt es Telos unter dem Berg Shasta in Oregon nicht mehr und die Agarther haben bis vor kurzem geschwiegen, bis sie vor einigen Wochen wieder Kontakt mit uns aufnahmen. Aber die Hauptrolle übernehmen nun die Arkturier, so wie wir damals mit ihrer Hilfe das Sternentor 11.11.11 öffneten und die Regenbogenbrücke in die 5. Dimension erschufen. Viele von uns sind während der erfolgreichen Öffnung dieses Portals fest aufgestiegen und sind hier nur als Avatare, oder wie einige ungebildete Lichtarbeiter in völliger Unkenntnis der Existenz des LKP beim Menschen sagen als “Hybride”. Aber das ist eine andere Geschichte.

Wenn die neuen Lichtstädte, die wir in Italien und Mitteleuropa (Neu Raetia), in Vancouver und entlang der Pazifikküste (Neu Lemuria), in Südamerika in den Anden (Terra Nova) geschaffen haben und auch einige kleinere Lichtstädte wie die in Bulgarien (Neu Pulpudeva) und in Slowenien (Neu Ljubljana) in den nächsten Tagen erscheinen werden – und es ist sehr wahrscheinlich, dass dies im September geschehen wird – dann muss die wahre Geschichte der Menschheit endlich von der gesamten Menschheit akzeptiert werden. Dieses Ereignis wird eine solch kathartische Wirkung auf die Menschheit haben, dass allein dies die letzte globale ID-Verschiebung auslösen wird, die alle “Lichtproleten” nun als “das Ereignis” bezeichnen. Bevor dies geschehen kann, müssen die Städte des Lichts entstehen, und wenn derzeit nur wenige Menschen über diese Städte des Lichts sprechen, dann deshalb, weil sie sich ihrer Schöpfung nicht bewusst sind, obwohl sie auf der Seelenebene daran teilnehmen.

Die zweite unabdingbare Voraussetzung ist die Befreiung aller erwachten Menschen aus den Fesseln des Orion-Geldsystems und der Matrix. Das ist der Grund, warum die neue Astralwährung sofort mit der Manifestation der Städte des Lichts vollständig auf der Grundlage neuer fortschrittlicher Kommunikations- und Transaktionstechnologien eingeführt wird. Dies wird eine unmittelbare Fülle für alle Menschen schaffen, die in den Städten des Lichts leben werden und deren Energien diesen hohen 5D-Schwingungen entsprechen. Für alle niedrig schwingenden Menschen wird es eine Qual sein, die Städte des Lichts auch nur zu besuchen, da ihre gesamte Negativität in den Vordergrund tritt.

Deshalb wird es am Anfang eine kleine Anzahl spirituell entwickelter Menschen geben, die in der Lage sein werden, in den Städten des Lichts zu leben, aber ihre Zahl wird exponentiell ansteigen, wenn die Massen beginnen, die Schönheit und die Glückseligkeit der neuen Art menschlichen Lebens in 5D zu erkennen. Das bedeutet, dass die neuen Städte des Lichts die Verkörperung von Lemuria und Atlantis in neuem Glanz sein werden – sie werden die Renaissance von Menschheit und Gaia in ihrer ursprünglichen Schönheit sein, und deshalb muss dies alles hier von Italien (dem alten Rom) ausgehen, welches Alpha und Omega aller menschlichen Inkarnationen auf Gaia ist.

Die Astralwährung wird die wichtigste psychologische Funktion haben, alle Menschen, die dieses Transaktionssystem annehmen, von allen ihren existentiellen Überlebensängsten zu befreien, die das gegenwärtige monetäre Schneeball-System täglich hervorruft. Mit dieser riesigen Befreiung und Erweiterung des Bewusstseins werden die Massen auch bereit sein, die neue Theorie des Universalgesetzes anzunehmen, was noch einige Zeit brauchen wird, bis sie auf tiefer intellektueller und emotionaler Ebene vollständig verstanden wird. Danach kann der letzte Shift für die meisten Menschen stattfinden, da alle Shifts von innen heraus stattfinden und das Ergebnis einer stetigen und konsequenten inneren intellektuellen Arbeit und spirituellen Evolution sind. Natürlich werden die Städte des Lichts auch zahlreiche Heilzentren und Möglichkeiten für viele Menschen im Zuge ihres Aufstiegs auf höhere Frequenzen anbieten.

Natürlich können diese Städte des Lichts nur mit Hilfe anderer transgalaktischer Zivilisationen betrieben werden, aus denen wir kommen und in die unsere Seelenfamilien und Monaden energetisch voll eingebettet sind. Schließlich wird die neue 5D-Menschheit auch eine transgalaktische Zivilisation sein und lernen müssen, mit all diesen “ETs” zu kommunizieren, um voranzukommen und zu gedeihen.

Damit habe ich nur die innere Notwendigkeit der bevorstehenden spirituellen Revolution skizziert, die das Erscheinen der Städte des Lichts und die gleichzeitige Einführung der Astralwährung in der gesamten Menschheit im Laufe dieses Jahres auslösen wird. Und wie immer in der Vergangenheit werden die Massen neue Seelenführer brauchen, um ihnen den Weg in den “Himmel” zu zeigen, und das wird unsere Mission als aufgestiegene Meister und Logos-Götter sein.

Schließlich ist die neue Erde unsere Schöpfung und das ist uns zumindest seit 2013 bewusst bekannt, als Carla und ich Logos Götter wurden und von allen aufgestiegenen Meistern im Mutter-Raumschiff der Galaktischen Föderation in zahlreichen Botschaften angefeuert wurden. Seitdem haben wir die neue Goldene Galaxie, die neue ursprüngliche Erde und die Städte des Lichts geschaffen und all dies wurde in Echtzeit in einer nahtlosen Chronik auf dieser Website berichtet, die in der gesamten Geschichte der Menschheit einzigartig ist. Sie bildet die Grundlage für die zukünftige spirituelle Revolution der Menschheit, die sich in diesem Jahr entfalten und in den kommenden Jahren unter unserer Führung als Logos-Götter ausdehnen wird.

____________________

Übersetzung aus dem Englischen von Schinzhi Rumi

Lieber Georg, im Grunde genommen hast du die Unabhängigkeitserklärung verfasst, mit Richtungshinweisen zur Schaffung der wahren Voraussetzungen des notwendigen Daseins, die es einem multidimensionalen menschlichen Wesen ermöglichen, im Jetzt zu handeln, und hierbei mag es sich um das wichtigste schriftliche Zeugnis handeln, das jemals verfasst worden ist. Glückwunsch. – Brad Barber

Einleitung

Dies ist ein Schlüsselprojekt, das ich seit den 1990ern äußerst wertschätze, als ich das Wesen des Geldes als Spiegelbild der Eigenschaften von Energie vollends verstand. Gemäß der neuen physikalischen und mathematischen Axiomatik des Universalgesetzes gibt es nur Energie, soll heißen, das Allganze ist Energie. Folglich muss jede neue Geldform, die für sich in Anspruch nehmen will, das gegenwärtige gescheiterte Orion-Ponzi-Finanzsystem zu ersetzen, die Eigenschaften von Energie auf vollkommene Weise zum Ausdruck bringen. Der Beantwortung dieser Frage, wie dieses neue digitale, numerische Zahlungs- und Überweisungssystem funktionieren soll, habe ich eine Vielzahl von Artikeln gewidmet. Im Wesentlichen wird das neue Währungssystem wie das Internationale Einheitensystem in der Physik (kurz: SI) funktionieren und keinen Eigenwert besitzen.

Nebenbei habe ich den Beweis erbracht, dass alle physikalischen Dimensionen und Einheiten im SI-System auf zwei Dimensionen reduziert werden können – Raum und absolute Zeit (= Frequenz), also Raumzeit. Menschen nehmen Energie in einer 3D-Welt mittels ihrer begrenzten Sinne als Raumzeit wahr. Ich habe gezeigt, wie Geld die Eigenschaften von Raumzeit widerspiegelt, nämlich genau der Umstand, dass Raum und Zeit kanonisch konjugierte Konstituenten darstellen, die sich auf eine dialektische Weise wechselseitig (reziprok) gegenüber verhalten. Wenn Raum sich ausdehnt, nimmt Frequenz (Zeit) ab, und umgekehrt. Raum ist umgekehrt proportional zu Energie s ~ 1/E, während Frequenz proportional zur Energiemenge in einem System f ~ E ist. Auch ist es wichtig hervorzuheben, dass lineare (konventionelle) Zeit identisch ist mit Raum t = s, lineare Zeit ist ein Pleonasmus (Synonym) für Raum.

Die Unterscheidung dieser zwei identischen physikalischen Quantitäten durch den menschlichen Verstand ist der Ursprung aller erkenntnismäßigen Sinnestäuschungen dieser Lebensform im inkarnierten Zustande.

Im Finanzwesen ist Geldinflation, die Menge gedruckten Papiergeldes, gleichgesetzt mit Raum, und eine solche aufgeblähte Währung ist umgekehrt proportional zu der Energie, die sie in sich trägt; anders ausgedrückt, ihr Wert mindert sich. Alle beobachteten monetären Phänomene, wie Inflation, Deflation, Abwertung usw., können auf einfache Weise mit dem Wesen von Raumzeit erklärt werden, als von Menschen wahrgenommene Energie – mit dem reziproken Verhalten derer Konstituenten Raum und Zeit. Diese theoretische Ausführung ist unverzichtbar für ein gründliches Verstehen des neuen Währungsprojektes, das ich im weiteren Verlauf ausführen werde.

An dieser Stelle werde ich die neue Währung “Astral” vorstellen, die in allen neuen 4D-Welten unmittelbar nach dem Zusammenbruch des gegenwärtigen Orion-Währungssystems und der Auflösung der gesamten alten Matrix eingeführt wird. Dieses entscheidende Ereignis wird zweifelsfrei in diesem Jahr stattfinden, und der Monat März scheint ein linearer Zeitraum zu sein, in dem dieses Ereignis mit hoher Wahrscheinlichkeit stattfinden könnte. Daher die Dringlichkeit dieses Schlüsselprojektes im Aufstiegsszenario für diesen höchsten Mutterplaneten.

Seit Anfang dieses Jahres betreiben Brad und ich einen äußerst fruchtbaren Ideenaustausch, um alle Gesichtspunkte dieses neuen Projektes zu betrachten und den bestmöglichen Zeitpunkt zur Einführung der neuen Währung “Astral” zu ermitteln, zuerst in den USA und dann unmittelbar danach in der ganzen Welt. Wir sind zur einstimmigen Feststellung gelangt, dass wir kurz vor einem vollständigen Zusammenbruch des Finanzsystems stehen und es von höchster Wichtigkeit ist, für dieses Projekt zum Zeitpunkt dieses weltweiten Zusammenbruches mental und intellektuell gerüstet zu sein. Des Weiteren sind wir uns der Tatsache bewusst, dass wir mit unseren Gedanken dieses Projekt erschaffen, das in den neuen 4D-Welten bereits Wirklichkeit geworden ist.

Wie wir in den vergangenen Tagen und Wochen gesehen haben, ist es nicht einfach so, dass wir aufsteigen und dieser Realität entschwinden, sondern dass wir den 5D-Himmel hier auf diesen höchsten Mutterplaneten bringen werden. Anfangs wird dies in bestimmten Gebieten auf der ganzen Erde geschehen, wo sich bereits Lichtstädte befinden, und wo die Schwingungen dieses holographischen Modells die Schwelle der 12. Ebene der höheren 4D erreicht haben und es für den Phasenübergang in die neue 5D-Wirklichkeit vorbereiten. Wie bereits gesehen, sind Sedona und Jerry die Wegweiser in diesem komplexen individuellen und kollektiven Aufstiegsvorgang.

Der Phasenübergang in die Lichtstädte wird zuerst vom PAT und der ersten Welle von Aufstiegskandidaten abgeschlossen, danach werden viele andere Kandidaten der zweiten Aufstiegswelle und als sogenannte “Walk-Ins” inkarnierte transliminale Seelen uns folgen. Deren Zahl nimmt seit dem letzten großen ID-Sprung im Januar wieder außerordentlich zu, als viele von ihnen auf unteren Zeitlinien körperlichen Tod erfuhren.

Im Folgenden werde ich die Grundlagen der neuen Währung “Astral” umreißen, die wir als aufgestiegene Meister unmittelbar nach dem vollständigen Zusammenbruch des Orion-Geldsystems und der Schließung aller Banken in der westlichen Welt einführen werden. Dieses neue Projekt, das Brad und ich seit Anfang des Jahres 2016 in täglichem Schriftwechsel mit äußerster Entschlossenheit erarbeiten, und das ebenfalls eine eingehende Analyse des andauernden weltweiten Finanzdramas beinhaltet, ist lediglich als Übergangslösung für den Übergangszeitraum zu verstehen, bevor das Wesen des Geldes von allen Menschen verstanden worden ist, so dass es vollständig abgeschafft werden kann.

Dieser Übergangszeitraum betrifft die Zeit unmittelbar nach dem vollständigen Zusammenbruch des Finanzsystems, der bereits im März stattfinden könnte, aber mit Sicherheit in diesem Jahr. Dieser Übergangszeitraum wird so lange andauern, bis das kollektive Bewusstsein die Schwelle vollen Verstehens erreicht haben wird. Um die Dringlichkeit dieses Projektes nachzuvollziehen, muss berücksichtigt werden, dass die herrschenden Kabale und ihre Bankster bereits Plan B and C bereithalten, wenn ihr gegenwärtiger Plan A zur Versklavung der Menschheit durch das Finanzjoch des bestehenden Orion-Währungssystems scheitert.

Beispielweise wird derzeit viel über eine weltweite Zurückstellung des Finanzsystems durch Wiedereinführung des Goldstandards geredet. Die Argumente sind alles andere als neu, und in ihrer Gesamtheit laufen sie auf die Rettung des gegenwärtigen gescheiterten Finanzsystems und der alten Währungen hinaus, an erster Stelle des wertlosen US-Dollars als Inbegriff des Toilettenpapiergeldes. Folglich stellt keiner dieser Pläne eine tragbare Lösung, eine echte Reformierung des Währungssystems gemäß der neuen spirituellen Grundsätze dar, die wir, das PAT, befürworten, sondern hierbei handelt es sich um nicht mehr als belanglose Versuche, das alte System und den Status Quo am Leben zu halten. Wie uns allen bewusst ist, wird dies nicht geschehen, und deswegen haben wir die neue Währung “Astral” entworfen, die den US-Dollar, den Euro, den Yen und alle anderen ungedeckten Währungen ersetzen wird.

Dies ist Plan A des PAT und aller Kandidaten der ersten Aufstiegswelle, die die neuen aufgestiegenen Meister und Logosgötter der neuen 4D-Welten sein werden. Sie werden die wahre spirituelle Hierarchie der neuen Menschheit verkörpern, und dies beinhaltet die Einführung eines neuen gerechten Zahlungs- und Überweisungssystems im Übergangszeitraum der Verwandlung dieser Menschheit in eine transgalaktische Zivilisation.

Alle gegenwärtigen kritisch denkenden Finanzexperten spielen tatsächlich den Plänen der herrschenden Kabale in die Hände mit ihren unzureichenden Vorschlägen und Ideen hinsichtlich des Finanzwesens, die einem hochgradig ausgeprägten Schubladendenken und einer gänzlich falschen Vorstellung hinsichtlich der grundlegenden spirituellen Leitsätze entspringen, die jeder menschlichen Existenz, Evolution und Schöpfung zugrunde liegen.

Diese alternativen Denker, die Brad und ich von Zeit zu Zeit im Wortlaut widergeben, um über den gegenwärtigen Diskussionsstand im Finanzbereich auf dem Laufenden zu halten, unterscheiden sich unwesentlich von den zahlreichen Lichtarbeitern, die keine Ahnung von wirtschaftlichen und finanziellen Angelegenheiten haben, aber nichtsdestotrotz die Vorstellung vom Vorhandensein eines “geheimen St. Germain Fonds” befürworten, die von dunklen Geheimdiensten im Umlauf gesetzt wurde, der auf wundersame Weise den Massen durch undurchsichtige “erleuchtete” Geheimgesellschaften zugänglich gemacht und allen Menschen Wohlstand bringen werde. Leichtgläubigkeit und Vertrauensseligkeit ist stets die größte Falle für Menschen gewesen, was sie zu einer leichten Beute für dunkle Machenschaften macht.

Im weiteren Verlauf werde ich erklären, was der geheime St. Germain Fonds in Wahrheit ist. Gegenwärtig erscheint St. Germain dauerhaft in unseren Bewusstseinsfeldern und unterhält sich sowohl mit Carla als auch mit mir über verschiedene Themen. Wie ich berichtet habe, erschien er auf überragende und erhabene Weise am 25. Dezember zur Öffnung des Weihnachtsportales und versprach uns, uns während dieses letzten Aufstiegsabschnittes die ganze Zeit zu führen. Er hat sein Wort gehalten und ist seitdem die ganze Zeit bei uns. Er ermutigt Carla zur Anwendung der violett-goldenen Flamme, deren neuer Chohan sie ist, um diese Realität umzuwandeln. Sie verwendet nun diese Flamme auf eine sehr machtvolle Weise, um dieses ungerechte, heimtückische Orion-Ponzi-Währungssystem in ein gerechtes Zahlungs- und Überweisungssystem zu verwandeln, das der gesamten Menschheit Wohlstand und Frieden bringen wird. Das Wesentliche dieses neuen Systems wird Gegenstand dieses Aufsatzes sein.

St. Germain inspiriert mich dazu, dieses Projekt zu entwickeln und der gesamten Menschheit zu übermitteln als einzige mögliche Alternative, wenn die alte Matrix vollständig zusammenbricht und die Massen sich in tiefster Verzweiflung befinden werden. Dieses Projekt eröffnet lichtvolle Zukunftsaussichten für die schnelle Verwandlung der gegenwärtigen Menschheit in eine entwickelte und erleuchtete transgalaktische Gesellschaft. Auch wenn die meisten Bestandteile dieses neuen Zahlungs- und Überweisungssystems vor etwa 20 Jahren von mir entwickelt wurden, übermittelte St. Germain mir im Februar 2016 die fehlenden Bindeglieder zur Vervollständigung dieser neuen Idee.

Wie ich im weiteren Verlauf erklären werde, wird die neue Währung “Astral” zur vollständigen Zurückstellung nicht nur des alten Orion-Ponzi-Finanzsystems, sondern auch der gegenwärtigen menschlichen Gesellschaft führen. Sie wird zur schnellen Abschaffung des Nationalstaates mit all seinen repressiven Institutionen führen, wie Besteuerungssysteme (Staatseinnahmensysteme), Zentralbanken, alle Arten von Banken, das gesamte für diese Bereiche zuständige Justizsystem, einschließlich aller mit diesen unproduktiven Aktivitäten verbundenen eintönigen Berufe, wie Buchhalter, Finanz- und Immobilienhändler usw. Deswegen ist die Reichweite dieses Projektes von gigantischen Ausmaßen – es wird die eigentliche treibende Kraft hinter allen gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Veränderungen sein, die schon sehr bald diese Menschheit verwandeln werden.

Die spirituellen und organisatorischen Grundsätze der neuen Währung “Astral”

Jüngste Geschichte des Projektes

Die Ausarbeitung der spirituellen und organisatorischen Grundsätze der neuen Währung “Astral” wurde durch mein Höchstes Selbst und vermutlich durch St. Germain erstmalig am 27. Januar inspiriert, als ich mir selber und Brad die folgende theoretische Frage in einem Schreiben an ihn stellte:

“Lieber Brad,

unser letzter Ideenaustausch führte zwangsläufig zu der einfachen Schlüsselfrage:

Warum sollen alle diese Investoren mit ihrem Spielgeld zu uns kommen und unser Projekt sponsorn, wenn wir doch wissen, dass ihr Geld wertlos ist, und warum sollen wir darauf warten, dass sich ihre Einstellung zum Besseren ändert?  “Das ist doch zum Mäusemelken!” um ein deutsches Sprichwort zu zitieren – nichts Nützliches wird von diesen Leuten kommen.

Auf einmal fügten sich da alle Teile des neuen Projektes von alleine zusammen hinsichtlich:

1) Was du über Bitcoin, Gold und andere neue alternative Währungen gesagt hast.

2) Was ich bislang über ein neues neutrales digitales numerisches Zahlungs- und Überweisungssystem geschrieben habe, das wie ein SI-System in der Physik funktionieren und als Bewertungssystem menschlicher Leistungen und Bedürnisse dienen wird, ohne einen Eigenwert zu besitzen.

3) Deine persönliche Erfahrung mit Bitcoin und

4) unsere Einschätzung der gegenwärtigen Lage – die Unnachgiebigkeit der Finanzleute und der Menschheit als Ganzes und die Bedeutungslosigkeit ihres wertlosen Geldes. Als würde man versuchen, aus Essig guten Wein zu machen.

Hinzu kommt ein Entwurf, den ich vor mehr als 10 Jahren für den Geschäftsführer einer großen deutschen Bank mit Sitz in München entwickelte, den ich kannte, der mir aber natürlich nicht antwortete aus Angst vor der Kühnheit meiner Ideen. Allerdings drängte mich damals mein Höchstes Selbst dazu, diesen Entwurf vorzustellen, da dieser ein Bestandteil der Strategie der Höheren Ebenen zur Auslösung von Veränderungen auf diesem Planeten war, und mir fiel nunmal die Rolle des Wegweisers zu. Nun würde ich gerne alle diese Punkte zusammenführen.”

Davor erörterten wir Ideen hinsichtlich der Möglichkeit, einen neuen Fonds in den USA zur Förderung der neuen Patente und Technologien einzurichten, die auf der neuen Theorie des Universalgesetzes beruhen. Meinen Berechnungen zufolge werden alleine die Innovationen und Registrierungen neuer wirksamer zellstimulierender Medikamente in der Pharmaindustrie bis zu 500 Milliarden US-Dollar an nutzlosen Forschungs- und Entwicklungsausgaben einsparen und neue Verkaufszahlen in mindestens der selben Höhe jährlich erzielen. Angesichts des Massensterbens aller “Einhörner” (neue Unternehmen, die vermeintlich innovative 3D-Technologien entwickeln) in den USA wegen der gegenwärtigen Krise, nachdem sie Hunderte Milliarden US-Dollar investierten Kapitals ohne Gewinn verschleudert haben, machte ich Brad den Vorschlag, dass es an der Zeit wäre, einen neuen Fonds zur Förderung neuer Technologien auf Grundlage des Universalgesetzes einzurichten, einschließlich neuer Behandlungsmethoden im Gesundheitswesen und neuer Technologien im Industriebereich auf Grundlage der Supraleitfähigkeit.

Wir erörterten die unterschiedlichen Möglichkeiten, neue Investoren auf unser Projekt aufmerksam zu machen, nachdem diese eine Menge Geld verloren haben im gegenwärtigen Finanzzusammenbruch, der seit Anfang dieses Jahres mehr als 15 Billionen US-Dollar an Vermögen vernichtet hat. Allerdings hatten wir das ungute Gefühl, dass unser neues Projekt nicht so laufen würde, wie wir es uns anfangs vorgestellt hatten. Wie immer, wenn es um himmlisch inspirierte Projekte geht, muss man in großen Maßstäben denken und von den Grundannahmen der neuen Theorie des Universalgesetzes ausgehen.

Wir gelangten zu der Schlussfolgerung, dass wir nicht das gegenwärtige Toilettenpapiergeld und dessen frustrierte Besitzer zur Anerkennung unserer Arbeit und zukünftigen Beiträge zum Wohle der Menschheit als aufgestiegene Meister benötigen.

Stattdessen werden wir selber eine neue Währung ins Leben rufen und die spirituellen und organisatorischen Grundsätze zur Gründung einer neuen Art von Emissions- und Investitionsbank schaffen, die jedoch nicht die Bezeichnung “Bank” tragen wird, eben wegen des äußerst schlechten Rufes dieses Wortes. Stattdessen werden wir die Bezeichnung verwenden:

Emissions- und Investitionsgenossenschaft (EIG)

Die neue Währung wird genau wie das digitale numerische SI-Zahlungs- und Überweisungssystem funktionieren, das ich bereits vorgestellt habe, aber folgenden Namen tragen:

Astral

Folglich werden wir eine EIG mit einer neuen Währung namens “Astral” gründen.

Diese neue Währung wird in der Umsetzung aller neuen 4D- und 5D-Technologien wurzeln. Ihre Vermögenswerte werden die neuen vom Lichte kommenden Technologien sein. Letztlich wird diese Währung den Aufstiegsvorgang der Menschheit und Gaia in höhere Dimensionen verkörpern, bevor das Geld an sich abgeschafft werden kann. Auf diese Weise werden wir unser Ziel auf höchst wirksame Weise erreichen und uns der alten ausgebrannten Typen und ihres wertlosen Papiergeldes entledigen, weil sie uns nicht länger nützlich sein werden, und weil sie nicht die neue aufsteigende Wirklichkeit verkörpern werden. Des Weiteren müssen die alten Währungen in dem kommenden Zusammenbruch sowieso abgeschafft werden, wie dies vom PAT in der Vergangenheit gefordert und erörtert worden ist.

Für die neue Währung wurde absichtlich der Name “Astral” gewählt. Vom Englischen abgesehen, das in grammatikalischer Hinsicht eine sehr begrenzte Sprache ist, verfügen alle anderen Sprachen über Geschlechter; Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch und alle slawischen Sprachen beispielsweise. In diesem Falle ist der “Astral” eine Währung mit maskulinen Eigenschaften (“astro” ist Neutrum, “astra” ist Femininum). Es ist stärker zu sagen, dieser Gegenstand kostet zwei “Astral”, als zu sagen, dieser Gegenstand kostet zwei “Astro”, was als Neutrum-Begriff schwach ist. Es klingt sehr nach dem “Spanischen Real” auf dem Höhepunkt der Macht des Spanischen Königreiches, als dieses Amerika eroberte. Wir brauchen maskuline Energie als treibende Kraft der neuen Währung zur Verwandlung der gegenwärtigen schuldenbasierten wertlosen ungedeckten Währungen, wie dem US-Dollar, in die neue Währung, die ihre energetische Kraft aus der Quelle des Allganzen beziehen wird. Auf welche Weise? Das werde ich im weiteren Verlauf erklären.

Die neue Währung “Astral” und die EIG werden genauen, einfachen, selbstverständlichen spirituellen und logischen Grundsätzen folgen, die auf dem Wesen der Energie beruhen, weil Geld lediglich ein Ersatz und Spiegelbild der Eigenschaften von Energie ist:

1) Der “Astral” wird jedem Menschen zur Verfügung stehen, der ihn unabhängig von körperlicher Arbeit, aber abhängig von seinen echten Bedürfnissen annimmt. Es ist eines jeden Menschen unverletzliches, himmlisches Recht, diese Währung zu besitzen und zu verwenden gemäß der spirituellen Grundsätze, die Gier, Habsucht, Manipulation und Spekulation usw. ausschließen. Anders ausgedrückt, alle menschlichen Untugenden, die der Vorstellung entspringen, von der Quelle des Allganzen getrennt zu sein, und die die Einheit mit dem Allganzen ablehnen, werden nicht an dieser Währung teilnehmen. Menschen, die diese Untugenden aufweisen, werden nicht am Astral und an der EIG teilnehmen dürfen. Sie werden mit den alten Währungen zurecht kommen müssen, falls diese noch immer bestehen sollten, oder Tauschhandel betreiben müssen, bis sie weit genug entwickelt sein werden, um die neue Währung anzunehmen, die der gesamten Menschheit beträchtliche Fülle und Reichtum bringen wird, wie ich im weiteren Verlauf zeigen werde.

Dieser Ausschluss wird durch Einhaltung weiterer Grundsätze und Kriterien auf sehr einfache Weise umgesetzt werden:

2) Es wird weder Zinssätze noch irgendwelche virtuellen Derivate oder Mittel zur Schaffung künstlicher Inflation dieser Währung geben.

3) Es wird nicht gegen andere noch bestehende Währungen spekuliert werden. Diese Grundsätze werden für den Übergangszeitraum gelten, danach werden sie selbstverständlich sein, wenn alle anderen Währungen aufgehört haben zu existieren.

4) Die Vermögenswerte des neuen “Astral” sind im Himmel verwurzelt, soll heißen, in allen neuen Technologien, die von den Höheren Ebenen durch diese Währung und durch uns als aufgestiegene Meister übermittelt und auf der neuen Erde im Übergangszeitraum verbreitet werden, bevor das Geld an sich, einschließlich des “Astral”, abgeschafft werden kann. Es gibt einen weiteren entscheidenden Grund, weswegen die neue Währung “Astral” im Himmel, in den höheren Dimensionen, oder in der Quelle des Allganzen verwurzelt sein wird. Das werde ich ausführlich im weiteren Verlauf erörtern.

5) Anfangs wird der Astral an Gold (und Silber) fest gebunden sein, sagen wir 100 Astral für eine Unze Gold. Dies wird auf vollkommene Weise geschehen und alle Goldbesitzer werden diese Stützung annehmen. Wir brauchen keine einzige Unze physisch abgebauten Goldes zur Stützung des Astral auf Gold zu besitzen. Es folgen einige Betrachtungen, weswegen:

– Gemäß Punkt 4) befinden sich die Vermögenswerte des Astral im Himmel, soll heißen, in allen neuen Technologien, die durch diese Währung übermittelt und auf der neuen Erde im Übergangszeitraum verbreitet werden, bevor das Geld an sich einschließlich des Astral abgeschafft werden kann.

– Aus höherdimensionaler Sichtweise stellt Gold überhaupt keinen Vermögenswert dar, trägt aber eine historische Bedeutung als allgemeines Mittel zur Anhäufung materiellen Wohlstandes in der alten 3D-Realität.

– Allerdings kann Gold bedingt durch seine physische Beschaffenheit und Knappheit nicht als anpassungsfähiges Zahlungs- und Investitionssystem dienen. Lagerung und Beförderung von Gold stellen enorme logistische Herausforderungen an jede goldbasierte Währung in einer dynamischen, sich schnell entwickelnden Gesellschaft und Wirtschaft, in der im Umlauf befindliches Geld möglichst hindernisfrei, an alle Bedingungen anpassungsfähig und beweglich sein muss.

– Deswegen war es den Kabalen ein Leichtes, Gold als Währung zu beseitigen, als die letzte neuzeitliche Zurückstellung des Orion-Finanzsystems zur Schaffung der Neuen Weltordnung im Jahre 1971 von Nixon veranlasst wurde. Im Alleingang schaffte er den Goldstandard des US-Dollars als Weltwährung ab und schuf somit die gegenwärtigen wertlosen ungedeckten Währungen.

– Wenn andererseits alle alten Währungen im kommenden Zusammenbruch ihren Wert einbüßen werden, wird dies nicht zur Wiedererlangung der einstigen Bedeutung des Goldes verhelfen, da die Kabale zur Einführung einer anderen Papiergeldform schreiten könnten, die Gold ausschließt. Derzeit greift unter Goldbesitzern die Angst um sich, dass der Staat im kommenden Zusammenbruch alles Gold und Silber beschlagnahmen wird, wie es die Regierungen während der Großen Depression taten.

– Wenn die Kabale Plan B umsetzen und neue, auf Mindestgoldmengen beruhende Währungen erschaffen, wird dieser neue Goldstandard lediglich symbolischen Charakter haben aufgrund der Tatsache, dass die tatsächlich verfügbare Goldmenge auf diesem Planeten unendlich klein ist im Vergleich zu der im Umlauf befindlichen Geldmenge, die notwendig ist, um die Weltwirtschaft am Laufen zu halten, sogar wenn alle Schulden und spekulativen Finanzblasen, wie Derivate, durch einen weltweiten Schuldenerlass getilgt würden. Die Wertverwässerung dieses neuen Goldstandards wird schon bald zur gleichen Situation führen wie in diesem Jahr, in dem der Zusammenbruch unvermeidlich ist und bereits seinen Lauf genommen hat.

Alchemisches Gold gegenüber physisch abgebautem Golde

Die Idee, die neue Währung “Astral” auf Gold zu stützen, ist sowohl praktischer als auch theoretischer Natur. Im Grunde benötigt die neue Währung kein Gold zur Reformierung der gegenwärtigen ungedeckten Währungen und zur reibungslosen Funktionsweise, wie wir bereits erörtert haben. Dennoch müssen wir die kollektive Geisteshaltung der Menschheit in der Übergangszeit berücksichtigen, die sich voll und ganz um die Vorstellung dreht, dass Geld das höchste Gut sei. Alle menschlichen Aktivitäten werden mittlerweile in Geld bewertet, und es herrscht die allgemeine Ansicht, das etwas, das kein Geld erwirtschaftet, nutzlos sei, wie etwa unsere spirituellen Aktivitäten, einschließlich das Schreiben dieses Aufsatzes hinsichtlich der Zurückstellung des Geldsystems. Dies ist die klassische Orion-Geisteshaltung der gegenwärtigen herabgesunkenen Menschheit in der Endzeit, und wir müssen diesen betrüblichen menschlichen Zustand in unserem neuen Projekt zur Reformierung dieses Ponzi-Finanzsystems berücksichtigen, wenn es in den kommenden Tagen und Wochen zusammenbrechen wird.

Wenn die gegenwärtigen ungedeckten Währungen durch die kommende Hyperinflation all ihren Wert einbüßen werden als Folge der Abwicklung aller Schulden in Form von faulen Krediten, virtuellen Derivaten und Vermögenswertblasen, verursacht durch endlose quantitative Lockerungen (QE) und endloses Drucken von Geld aus dem Nichts, werden die Menschen in ihrer Verzweiflung nach einer neuen Währung verlangen, die auf echtem Werte beruht. Das Argument, dass die neuen astralen 4D- und 5D-Technologien wertvoll und ausreichende Vermögenswerte der neuen Währung “Astral” darstellen, mag nicht viele Menschen überzeugen, die nicht gänzlich erwacht sein werden zum Zeitpunkt des Zusammenbruches, wenn eine neue Zurückstellung des Orion-Währungssystems erforderlich sein wird. In ihrem andauernden Agnostizismus könnten sie dazu neigen, den betrügerischen Plan B oder C der herrschenden Kabale anstelle unserer vorgeschlagenen neuen Währung “Astral” anzunehmen. Vor allem, da wir als aufgestiegene Meister einige Zeit zur Einführung der neuen astralen Technologien in den neuen 4D-Welten benötigen werden.

Wie vielleicht bemerkt, beschäftigt sich meine gesamte Argumentation mit dem Übergang des gegenwärtigen holographischen 3D-Modells in diese neuen 4D-Welten, da in der 5D in Neu Lemuria, wohin wir aufsteigen werden, es von Anfang an kein Geld geben wird. Wir werden über die Fähigkeit verfügen, alles zu erschaffen, was wir benötigen und wünschen. Diese Seelentechnologien unmittelbarer Erschaffung werden keine Geldform als austauschbares Zahlungs- und Überweisungssystem für unsere unmittelbaren energetischen Schöpfungen benötigen. Dies sollte allen meinen erleuchteten Lesern, die den Diskussionen auf dieser Internetseite von Anfang an folgen, geläufig sein.

Wenn ich davon spreche, dass wir vorübergehend physisches Gold als Goldstandard für unsere neue Währung “Astral” annehmen müssen, dann nur hinsichtlich der vielen Menschen, die ihre Ersparnisse in Gold angelegt haben, und hinsichtlich der menschlichen Tradition, derzufolge Gold eine Schlüsselrolle in der Werterhaltung zukommt. Es ist lediglich ein notwendiger Kompromiss zur Überbrückung dieses Übergangszeitraumes, der an erster Stelle durch eine klaffende Abweichung zwischen einer schnell aufsteigenden Wirklichkeit und der noch immer bestehenden gnostischen Defizite der Massen gekennzeichnet sein wird, die sie davon abhalten werden, anfangs das volle Ausmaß dieser kosmischen Veränderung zu erfassen. Tatsächlich werden wir durch Stützung der Währung “Astral” auf in Bergwerken abgebautes physisches Gold auf einfache Weise alle gegenwärtigen schädlichen und betrügerischen Spekulationen in Währungs- und Goldumtauschmärkten beseitigen. Durch Stützung des Astral auf Gold werden wir Gold as Werterhaltungswährung de facto beseitigen, ohne dass die Goldbesitzer dies anfangs wahrnehmen werden können. Im weiteren Verlauf werde ich erklären, weswegen.

Meine Erklärung hat mit der Alchemie des Goldes und mit uns als Meistern der alchemischen Reaktion zu tun, sowohl in physischen Körpern wie auf dieser Internetseite dargestellt, als auch insbesondere als aufgestiegene Meister in kristallinen Lichtkörpern. Es ist weit bekannt, dass das Konzept der Alchemie sich um die ansprechende Vorstellung entwickelte, dass Menschen mittels geheimer alchemischer Reaktionen Gold aus anderen minderwertigen und billigen Metallen und Gemischen erschaffen können. Wenngleich niemals irgend jemand der Menschheit diesen Beweis erbracht hat, muss dieser alchemischen Überlieferung, die seit jeher die Vorstellung der Menschen fesselt, ein Quäntchen Wahrheit innewohnen. Natürlich ist es unmöglich, beispielsweise Gold aus Blei herzustellen; doch wie ich kürzlich erfahren habe, ist es möglich, Gold aus Quecksilber herzustellen.

Und hier ist der Haken. Dieses alchemische Gold ist rein und beinhaltet keine Isotope. Wogegen natürliches Gold, auch wenn es einen Reinheitsgrad von 99,99999… % aufweist, verschiedene Isotope beinhaltet, die zur Herkunftsfeststellung dieses Goldes benutzt werden können, weil jede Goldmine einen unverkennbaren isotopischen “Fingerabdruck” hat, der den staatlichen Münzanstalten bekannt ist. Wenn man in der Lage ist, mittels einer alchemischen Reaktion reines alchemisches, isotopenfreies Gold aus Quecksilber herzustellen und dieses Gold auf dem Markt zu verkaufen versucht, wird man umgehend festgenommen, weil die Kabale nicht wollen, dass die Menschheit ihr eigenes Gold erzeugt. Bis vor kurzem war mir diese Tatsache nicht bekannt, aber dann führte dies zu weiteren Überlegungen hinsichtlich unseres neuen Währungsprojektes.

Es ist offensichtlich, dass wir die neue Währung “Astral” erst nach unserem Aufstieg einführen werden können. Davor muss die alte Matrix vollständig zusammenbrechen. Das gegenwärtige, sich schnell im Auflösen begriffene holographische 3D-Modell kann gleichgesetzt werden mit zwei Zügen, die mit Höchstgeschwindigkeit in entgegengesetzte Richtungen fahren – der alte Matrixzug hinein in den Abgrund, und der Aufstiegszug hinauf in den Himmel. Wenn wir in diesem Fall als aufgestiegene Meister erscheinen und die neue Währung vorstellen, können wir den Menschen immer – aus Achtung vor ihrer alten Sichtweise – sagen, dass wir dazu fähig sind, auf alchemische Weise so viel Gold wie nötig zur Einführung der neuen goldgestützten Währung “Astral” zu erzeugen.

Wir müssen den sichtbaren, unwiderlegbaren Beweis erbringen, dass wir zur Erzeugung reinen alchemischen Goldes fähig sind, was für jeden aufgestiegenen Meister eine Kleinigkeit sein sollte. Dies soll nicht heißen, dass wir dieses Gold in großen Mengen erzeugen werden, genauso wie in den Bunkern der US-Zentralbank (FED) und der anderen Zentralbanken kein Gold verhanden ist, da es von den Kabalen gestohlen wurde. Allerdings wird die bloße Annahme, dass solch alchemisches Gold in den astralen Ebenen vorhanden ist – daher der Name der neuen Währung – und von uns jederzeit nach Bedarf erzeugt werden kann, zur dauerhaften und unangefochtenen Etablierung des neuen “Astral” als auf einem echten Goldstandard beruhende Weltwährung genügen, wenn der US-Dollar zusammenbricht. Derzeit sind viele Gerüchte im Umlauf, dass diese Art Zurückstellung der alten Währungen vorbereitet werde, jedoch wird es dafür zu spät sein, da wir mit unserer Währung in Erscheinung treten werden. Deswegen müssen wir aufsteigen, bevor der endgültige Zusammenbruch des Finanzsystems erfolgt und die dunklen Kabale ihre eigene heimtückische Zurückstellung der alten Währungen veranlassen können.

Es wird den Menschen genügen zu wissen, dass die Erzeugung alchemischen Goldes jederzeit möglich sein und keine Notwendigkeit bestehen wird, Gold auf die alte, mühevolle Weise in Bergwerken abbauen zu müssen wie zur Zeit der Neanderthaler, die von den einstigen Machthabern genetisch dahingehend erschaffen wurden, um in ihren Goldbergwerken zu arbeiten. Die neue Währung “Astral” wird nicht nur in den neuen 4D- und 5D-Technologien, sondern auch in dem neuen reinen alchemischen Goldstandard verwurzelt sein, der von uns als aufgestiegene Meister geschaffen wird. Dies wird jede Kritik aus herkömmlicher Sichtweise am Werte der neuen Währung verstummen lassen, da es eine Vielzahl kleiner Emissions- und Investitionsgenossenschaften (EIG) geben wird, die selber auf örtlicher Gemeindebasis “Astral” ausstellen werden, wie ich im weiteren Verlauf zeigen werde.

Somit werden wir auf praktische Weise physisch abgebautes Gold beseitigen, das das dichte holographische 3D-Inkarnationsmodell verkörpert, und es durch den neuen alchemischen Goldstandard verwurzelt in den Höheren Ebenen ersetzen. Dies ist auch die wirksamste Weise, jede Art von Betrug und Manipulation an der neuen Währung zu beseitigen, wie ich im weiteren Verlauf zeigen werde.

Vorläufig können wir zwei Goldstandards verwenden:

– den physischen Goldstandard, der geringeren Wertes sein wird, und

– den neuen alchemischen Goldstandard, auf den ausschließlich wir als aufgestiegene Meister und Logosgötter Zugriff und Monopol haben werden. Er wird ein Bestandteil unserer spirituellen Hierarchie sein, sozusagen das materielle Symbol unserer Führungsposition in den neuen 4D-Welten.

Natürlich bin ich mir dessen bewusst, dass an dieser Stelle von einem Artefakt die Rede ist; denn wer benötigt Gold in einer entwickelten Gesellschaft, die nur ohne das Vorhandensein von Geld sich entfalten und zur Blüte gelangen kann, da diese auf unmittelbarer individueller und kollektiver Schöpfung beruht? Diesen Gesichtspunkt führe ich lediglich hinsichtlich des Übergangszeitraumes an, bevor die Menschen ohne Geld zu leben lernen und dazu bereit sein werden, unsere neue Währung “Astral” abzuschaffen, nachdem sie das wahre Wesen des Geldes begriffen haben. Doch bis dahin sollte dies ein gewichtiges Argument sein, das jeden Versuch, die neue Währung “Astral” zu gefährden, entkräften wird.

Kann sich jemand vorstellen, wie es wäre, wenn jemand dazu in der Lage wäre, an jedem Orte auf diesem Planeten Gold zu erzeugen, oder, sollte dies erforderlich sein, Gold von einem Orte zum anderen zu teleportieren. In diesem Falle würden wir keine logistischen Herausforderungen hinsichtlich der Lagerung und Verteilung von Gold auf mühsame 3D-Weise zu bewältigen haben, wie beispielsweise derzeit die Niederländische Zentralbank mit ihrem Gold. In dieser Hinsicht versagen heutzutage die meisten alten goldbasierten Währungen. Nun wird es möglich sein, die neue Währung “Astral” auf alchemisches Gold zu einem festen Preis zu stützen, und jeder würde das annehmen, da jeder einfach glauben muss, dass wir zur Erzeugung einer unbegrenzten Goldmenge fähig wären. Und glauben ist alles in der Finanzwelt und im menschlichen Leben.

Genau dies ist in Wahrheit der geheime St. Germain Fonds, der bei den Anhängern des Neuen Zeitalters so sehr im Gespräch ist und in den sie solche großen Erwartungen zur Errettung aus ihren schwierigen 3D-Leben setzen. Dies begriff ich im vollen Umfang am 2. Februar (Murmeltiertag, an dem kein Schatten zu sehen war und ein frühzeitiger Frühling vorhergesagt wurde, sprich Zurückstellung und Aufstieg), obgleich es wirklich sehr einfach ist. Es ist kein Zufall, dass St. Germain uns an jenem Tag einen erneuten Besuch abstattete und wir seine machtvolle Gegenwart unmittelbar verspürten.

Mittlerweile haben wir unsere Frequenzen so hoch angehoben, dass unsere Begegnungen sehr einfach herzustellen sind. Wie bereits bekannt, ist Carla der neue Chohan der violett-goldenen Flamme und somit die Nachfolgerin St. Germains auf dieser Erde. Seit mehr als zwei Jahren ist sie nunmehr unter seiner Führung, wie auf dieser Internetseite berichtet. Seit kurzem verspüre ich ihn auch sehr stark, aber unsere Zusammenarbeit findet auf einer anderen Ebene statt.

Er inspiriert mich dazu, aktiv neue Konzepte für die neuen 4D-Welten zu entwickeln, die überwiegend von den neuen gereiften Seelen bevölkert sein werden, die während des bevorstehenden abschließenden ID-Sprungs ihren Jungseelenkreislauf beenden werden, wie ich in meinem Seelenaltermodell erklärt habe. Die große Welle von Jungseelen, die kurz davor steht, in den Kreislauf gereifter Seelen einzutreten, bevölkern gegenwärtig Nordamerika, weswegen meine Gegenwart auf diesem Erdteil erforderlich ist, um diese Jungseelen zu führen und die sozialen Voraussetzungen für die neue 4D-Menschheit zu schaffen. Mitterweile ist offenkundig geworden, dass diese Seelen nicht dazu fähig sind, die notwendigen Ideen zu entwickeln, auf welche Weise die gegenwärtige herabgesunkene Menschheit aus eigenem Antrieb zu einer neuen erleuchteten Zivilisation reformiert werden kann, und somit sind diese Seelen dringend auf meine Unterstützung angewiesen.

Dies ist auch der Grund, weswegen Brad und ich uns dazu entschlossen haben, dieses Projekt zuerst in den USA und Kanada voranzutreiben, bevor wir es weltweit umsetzen können. Wir berücksichtigten auch die Tatsache, dass der US-Dollar die Weltwährung mit mehr als 65 % der im Umlauf befindlichen Geldgesamtmenge ist, und dass diese ungedeckte Währung maßgeblich für die meisten Finanzbetrügereien in diesem System verantwortlich ist.

Bevor wir die neue Währung “Astral” einführen können, muss der US-Dollar als ungedeckte Weltwährung abgeschafft werden. Dies geschieht jetzt im Zuge des bevorstehenden Finanzzusammenbruches, der ein Weltdrama mit vielen parallelen und simultanen Akten ist. Zu diesem Zusammenbruch haben wir maßgeblich beigetragen, indem wir Klarheit über die tatsächlichen Ursachen dieses höchst bedeutsamen Ereignisses im Aufstiegsszenario gebracht haben. Auf gewisse Weise können wir von uns behaupten, – was mich betrifft, seit 1997 – das Drehbuch dieses Dramas verfasst und es dann den Kabalen und ihren Bankstern überlassen haben, die für sie vorgeschriebenen Rollen auszuspielen, wie sie sich selber in der Endzeit um die Macht bringen.

Im Wesentlichen ist dies der Zweck dieses neuen Projektes – wie man das alte Finanzsystem und die alte Wirtschaft zurückstellt auf eine erleuchtete Weise unter Berücksichtigung aller spirituellen und organisatorischen Grundsätze, die der neuen Theorie des Universalgesetzes entwachsen.

Ich teile euch dies jetzt mit, damit ihr einen vollständigeren Überblick erhaltet und eure Argumente entsprechend vorbereitet, wenn ihr aufsteigt oder wenn ihr die neue Währung “Astral” unterstützen müsst, solange ihr noch in physischen Körpern seid. Denn auch wenn der Erfolg dieses Projektes sichergestellt und zum Zeitpunkt unseres Aufstieges bereits Wirklichkeit geworden sein wird, sollten wir nicht die Möglichkeit außer Acht lassen, dass schon sehr bald nach den ersten sichtbaren Anzeichen des Zusammenbruchs des Finanzsystems Geld aus alten Währungen in dieses Projekt zu fließen beginnen wird. Die enttäuschten alten Investoren, von neuen transliminalen Seelen beseelt, könnten sich sehr wohl dazu entschließen, sich uns anzuschließen und uns darum bitten, ihrem wertlosen Geld durch unsere alchemische Reaktion Wert zu verleihen und es in goldbasierte “Astrale” umzutauschen. Dies alles wird von höchst symbolischer Bedeutung sein, da es in dem neuen Währungssystem keine Kapitalgewinne geben wird, wie ich im weiteren Verlauf erklären werde. Denn was ist das gegenwärtige Orion-Geldsystem? Es arbeitet ausschließlich unter Verwendung falscher Sinnbilder. Unsere dagegen werden echte Sinnbilder sein.

Schließlich möchte ich erwähnen, dass reines alchemisches, isotopenfreies Gold auch das beste Mittel zur Erlangung der Langlebigkeit darstellt. Bereits in vergangenen Zivilisationen fand es Verwendung, und deswegen gibt es heute den Goldstandard. Es versinnbildlichte Unsterblichkeit und den Aufstieg. In den neuen 4D-Welten wird reinem alchemischen Golde eine bedeutende Rolle in der künftigen Heilung des menschlichen Körpers zuteil werden, so dass Menschen 200-300 Jahre oder sogar noch länger leben werden können. Fülle und Langlebigkeit (gute Gesundheit) gehen stets Hand in Hand. Nach Abschaffung des alchemischen Goldstandards wird es menschliche Langlebigkeit und das innere Bestreben der inkarnierten Seele versinnbildlichen, diese materielle Realität hinter sich zu lassen, aufzusteigen und zur Quelle des Allganzen zurückzukehren.

Weitere organisatorische und moralische Grundsätze der EIG und der Verwendung der neuen Währung “Astral”

Die Emissions- und Investitionsgenossenschaft (EIG) wird die neue menschliche Organisationsform der neuen Währung “Astral” sein. Sie wird einigen sehr einfachen, selbstverständlichen, spirituellen und gnostischen Grundsätzen folgen, die das Wesen der Energie widerspiegeln:

1) Es wird kein Mindestreserve-Bankenwesen geben, weswegen wir nicht die Bezeichnung Bank, sondern EIG verwenden.

2) Emision neuer “Astral”. Wenn beispielsweise ein großes Projekt zur Herstellung neuer Technologien bevorsteht, wird es einen Finanzierungsplan geben, der alle Investitionen umreißt, wie bspw. Wareneinkauf und menschliche Arbeitskraft. Dann wird die für dieses Projekt erforderliche Geldmenge unmittelbar von der EIG ausgestellt. Dabei wird es sich nicht um ein Darlehen oder einen Kredit handeln, da es keine Darlehen und Kredite in der neuen Währung “Astral” geben wird, sondern nur im Umlauf befindliches Geld, das den genauen von Menschen verrichteten schöpferischen Arbeitsumfang widerspiegelt.

3) Das gleiche gilt für das persönliche Einkommen. Jeder, der den “Astral” annimmt, wird unmittelbar ein Einkommen in “Astral” erhalten, das auf einfache Weise als Durchschnittseinkommen für ein anständiges Leben in der neuen erleuchteten Gesellschaft berechnet werden kann.

4) Auf diese Weise wird die neue Währung “Astral” das Entstehen von Inflation verhindern, die die Ursache allen Übels in der Finanzwelt heutzutage ist. Es wird stets ein vollkommenes Wechselverhältnis von eins-zu-eins (ein dynamisches Gleichgewicht) zwischen erschaffenem und im Umlauf befindlichen Gelde einerseits und den Bedürfnissen der Menschen und den Vermögenswerten der echten Wirtschaft andererseits bestehen.

5) Die Währung “Astral” wird umgehend das Vorhandensein von Privatbesitz und die Anhäufung materiellen Reichtums ausschließen. Wenn beispielsweise ein frisches junges Paar ein Haus erwerben möchte, um eigene Kinder ins Leben zu rufen, die als höchstes Gut in der Gesellschaft angesehen werden, dann wird die zum Erwerb eines Hauses erforderliche Geldmenge unmittelbar ausgestellt. Im späteren Verlauf wird dies nicht mehr notwendig sein, da genügend Häuser zum Bewohnen vorhanden sein werden.

6) Ein allgemeines Grundeinkommen wird all jenen sichergestellt sein, die den “Astral” annehmen. Es wird keine Ersparnisse und keine Anhäufung von Reichtum geben. Wenn jemand genügsam ist und nicht sein gesamtes Grundeinkommen aufbraucht, kann er den verbleibenden Betrag für Gemeindedienste zum Wohle anderer Menschen ausgeben, oder für andere schöpferischen Tätigkeiten in der Gemeinschaft spenden. Deswegen verwende ich die Bezeichnung “Genossenschaft” anstelle der Bezeichnung “Bank”.

Es folgen weitere organisatorische Bestimmungen, wie die neue EIG gegründet und geführt werden soll:

7) Wir, die aufgestiegenen Meister, werden die erste zentrale EIG gemäß unserer spirituellen Grundsätze gründen. Es wird sich um eine große Einrichtung zur Einführung aller neuen 4D- und 5D-Technologien handeln.

8) Doch im Wesentlichen kann jede Gemeinde eine örtliche EIG gründen, solange diese unsere Bestimmungen einhält und von uns eine Gründungsgenehmigung erhalten hat. Da wir das Monopol auf den alchemischen Goldstandard besitzen werden, wird niemandem erlaubt werden, die Währung “Astral” ohne unsere Genehmigung auszustellen.

9) Die Gesellschaft der Zukunft wird in Form örtlicher Gemeinden organisiert sein, da der Nationalstaat mit all seinen repressiven Institutionen für immer abgeschafft wird, und wir als aufgestiegene Meister und Stellvertreter der neuen spirituellen Hierarchie auf den neuen 4D-Erden werden mittels der neuen Währung “Astral” die antreibende Kraft hinter dessen Abschaffung sein. An erster Stelle wird dies zur Folge haben, dass es keine Steuern geben wird, keine Steuerbehörde, keine Finanzkontrolle usw., aber auch keine Armeen und andere kriminelle Aktivitäten wie Drogenhandel, der zur Zeit zum Nutzen der herrschenden Kabale von staatlicher Seite gefördert und finanziert wird. Dies ist ein bedeutender sozialer Gesichtspunkt der neuen Währung, was über eine einfache Zurückstellung des alten gescheiterten Finanzsystems deutlich hinausgeht. Die gesamte menschliche Gesellschaft wird dadurch verwandelt werden.

Die Gemeinden werden auf Grundlage der 12er-Regel ausgerichtet. 12 x 12 stellt die kleinste Einheit von 144 Mitgliedern dar, wobei 12 die vollkommene Zahl für eine Großfamilie von drei Generationen ist, die erneut beginnen werden zusammenzuleben, wie es vor Anfang des 20. Jahrhunderts der Fall war, also bevor die Orion-Kabale die herkömmliche Familie mittels ihrer heimtückischen Frauenemanzipation zerstörten. Es ist wichtig, dass die Kinder von den Großeltern versorgt und aufgezogen werden, da die jungen Eltern nicht genug Lebenserfahrung haben werden. Die Eltern wiederum werden sich um ihre künftigen Enkelkinder kümmern, wenn sie reifer geworden sind. Die gegenwärtige Gesellschaft mit ihrem ausbeuterischen Orion-Wirtschaftssystem hat die Familie gespalten; in der neuen Gesellschaft wird die wesentliche Dynamik der Familieneinheit wiederhergestellt.

Wie die neue Gesellschaft auf eine zweckmäßige Weise organisiert werden wird, ist ein weites Thema, aber es hat viel mit der neuen Währung “Astral” zu tun. 12 x 12 x 12 = 1728 Mitglieder ergeben eine größere Gemeinde, eine Art Dorf heutzutage. Solch eine Gemeinde kann sich um das Recht bewerben und das Recht erwerben, eine örtliche EIG zur Deckung eigener Bedürfnisse zu gründen. Sie wird in Form einer Genossenschaft betrieben, und alle Entscheidungen hinsichtlich neuer Investitionen und Eröffnungen neuer “Astral”-Konten werden auf demokratischer Grundlage getroffen in bester Absicht zum Wohle dieser Gemeinde und mit aller nötigen Achtung vor anderen Nachbargemeinden, die auch spirituellen Grundsätzen folgen werden.

10) Alle diese Einrichtungen (wie örtliche EIG) werden zu vollständiger Transparenz im Internet oder einem ähnlichen neuen Netzwerk verpflichtet sein, so dass jeder die Genauigkeit und Vertrauenswürdigkeit dieser EIG überprüfen kann. Bevor diese gegründet werden können, müssen sie von uns ein besonderes “Astral”-Zertifikat erhalten und dazu verpflichtet werden, den spirituellen Grundsatz vollständiger Transparenz einzuhalten wie in den Richtlinien umrissen, die wir als aufgestiegene Meister ihnen geben werden.

11) Dieses Zertifikat kann von uns unmittelbar entzogen werden, wenn eine EIG den neuen spirituellen Grundsätzen zuwiderläuft. Von Anfang an müssen wir das betrügerische Wesen der Menschen berücksichtigen, und es wird einige schwarze Schafe geben. Tatsächlich werden wir bereits im Voraus wissen, ob es mögliche Betrüger bei Gründung einer EIG geben wird. Ungeachtet dessen werden wir ihnen ein Zertifikat zur Gründung einer EIG ausstellen, da auf diesem Planeten immer noch der freie Wille gelten wird. Da wir allerdings unmittelbare Kenntnis von allem haben werden, was weltweit geschieht, werden wir im Falle eines Betruges schnell einschreiten können und eine solche betrügerische örtliche EIG schließen. Die betroffenen Menschen werden sich an eine EIG in der Nachbarschaft wenden müssen, und nachdem sie sich der Schuldigen entledigt haben, können sie erneut die Ausstellung eines Zertifikates zur Gründung einer EIG beantragen.

12) Die wichtigste Sache ist es, den Menschen beizubringen, dass sich Betrugsversuch nicht lohnt, da man mit Ehrlichkeit am weitesten kommt.

13) Alle solche Entscheidungen, ein EIG-Zertifikat zu entziehen, werden unmittelbar in einem weltweiten Verzeichnis veröffentlicht, das jeder einsehen kann, einschließlich einer genauen Beschreibung der Betrugsart. Alles wird auf vollständiger Transparenz und unmittelbarer Aktion beruhen.

14) Niemand, der Betrug begangen hat, wird Bestrafung erfahren, sondern nur für eine Weile vom “Astral”-System augeschlossen, bis er/sie gelernt hat, sich auf ehrliche Weise zu verhalten. Ich bin sicher, dass dies für uns sehr einfach werden wird. Und diese Form vollkommener Gerechtigkeit wird von allen verstanden und geschätzt werden, da sie niemanden schaden, sondern einfach auf wirksamste Weise jede Ungerechtigkeit und Lüge der Öffentlichkeit bekannt machen wird. Dies ist unmittelbares Karma in Aktion.

15) Es ist äußerst wichtig, dass solche EIG zeitgleich auf der ganzen Welt gegründet werden, da dies der einfachste und wirksamste Weg zur Beseitigung des Nationalstaates als Ursprung allen Übels – vom finanziellen und politischen Betrug, hin zu Kriegen und Völkermord – sein wird. Somit werden die tatsächlichen Auswirkungen der neuen Währung “Astral” deutlich weitreichender und vielfältiger als eine einfache Reformierung des Finanz- und Wirtschaftssystems sein. Es wird das Sprungbrett der neuen erleuchteten Menschheit. Daher die Bedeutung der theoretischen Erörterung dieses Projektes jetzt, so dass es auf einen Schlag umgesetzt werden kann, wenn der entscheidende Zeitpunkt erreicht sein wird. Und es könnte schon im März geschehen, aber sicherlich nicht viel später, wenn man berücksichtigt, wie sich die Ereignisse im Februar zu entwickeln begonnen haben.

Wir sind jetzt dabei, die Wirklichkeit zu erschaffen, die wir erfahren wollen, und die nach dem Zusammenbruch der alten Matrix dann sichtbar auf diesem höchsten Mutterplaneten in Erscheinung treten wird. Die neue Wirklichkeit wird zuerst nur den mehr erleuchteten Seelen vorbehalten sein, aber für eine Weile mit der alten absteigenden Realität in Verbindung bleiben, um vielen der Unentschlossenen die Gelegenheit zu geben, sich uns anzuschließen. So sehe ich das derzeit. Diese energetische Koexistenz wird zwar kurzfristiger Natur sein, aber es wird der entscheidende Zeitraum im gesamten Verwandlungsvorgang sein, wenn schnelle und bestmögliche Entscheidungen zwingend erforderlich sein werden, um die nachteiligen Auswirkungen des Zusammenbruches der alten Orion-Matrix möglichst gering zu halten.

Deswegen müssen wir kristallklare Vorstellungen davon haben, wie das neue Währungssystem im Wesentlichen funktionieren soll, um es auf der ganzen Welt zum Zeitpunkt des endgültigen ID-Sprunges einzuführen. Wenn wir es nicht tun, wird es niemand anders tun. Wir müssen anfangen, in großen Maßstäben zu denken, und das bedeutet, die gesamte Menschheit einzubeziehen und niemanden im Regen stehen zu lassen. Dann liegt es an ihnen zu entscheiden, ob sie “im Regen tanzen wollen” oder unseren Regenschirm benutzen wollen. Allerdings nicht wie früher, als Banken einen Regenschirm für sonnige Tage anboten, und ihn dann wegnahmen, als es zu regnen begann. Wir sollten es besser machen.

Wie bereits erwähnt, wird unsere EIG eine maßgebliche Zentralgenossenschaft sein, da sie für die Einführung aller neuen Technologien auf der ganzen Welt verantwortlich sein wird. Die Macht und die Annahme der neuen Währung “Astral” wird in der allgemeinen Anerkennung der Menschen liegen, dass diese ein gerechtes Zahlungs- und Überweisungssystem für den Zwischenzeitraum bis zur Beseitigung des Geldes an sich darstellen wird, und das ist, von vielen anderen Dingen abgesehen, ein machtvolles Werkzeug zur Förderung neuer fortgeschrittener Technologien, die das Leben der Menschen auf der ganzen Welt unmittelbar verbessern werden.

Des Weiteren wird die Tatsache, dass jede Gemeinde das himmlische Recht zur Ausstellung von “Astral” besitzen wird, vorausgesetzt, dass sie die vollkommenen spirituellen Grundsätze einhält, die von uns durch die zentrale EIG befürwortet werden, und dass das Wesen dieser Währung den Höheren Ebenen entspringt, die Menschen davon überzeugen, dass es sich hierbei um das einzige gerechte Währungssystem handelt, das nicht nur zum Nutzen der gesamten Menschheit sein wird, solange sie die neuen 4D-Welten bevölkert, sondern auch den Aufstiegsvorgang auf eine sehr sprichwörtlich greifbare Weise verkörpert.

Vor Jahren las ich in einem berühmten Lehrbuch über Wirtschaft, verfasst von einem Nobelpreisträger (nicht, dass ich dem viel Beachtung schenken würde), was die Schlüsselfrage der Wirtschaft sei: “Was ist Geld? Warum gibt es Geld?” – Die Antwort war: “Geld gibt es nur, weil es von den Leuten angenommen wird.” Wie wir sehen, gab bereits die alte Wirtschaftslehre zu verstehen, dass wir überhaupt kein besonderes Geld zur Organisierung unserer Wirtschaft und unseres sozialen Lebens benötigen. So lange eine besondere digitale Zahlungs- und Überweisungsform allgemein als Bewertungssystem menschlicher schöpferischer Aktivitäten anerkannt wird, wird es die Bedürfnisse der Menschheit decken und auf eine vollkommene Weise als Spiegelbild von Energie = Allganze dienen. Im Bewusstsein dieser Funktion wird die neue Währung “Astral” allgemein von der gesamten neuen Menschheit angenommen werden. Denn sie wird der Garant für echte Demokratie und die größte Hürde zur erneuten Versklavung der Menschheit sein, die die herrschenden Kabale durch eine heimtückische Zurückstellung ihres zusammenbrechenden Ponzi-Systems versuchen werden durchzusetzen, bevor sie in diesem Jahr durch unser Erscheinen als aufgestiegene Meister entmachtet werden.

Der neuen Währung “Astral” wird all die spirituelle Macht innewohnen, weil der “Astral” im Himmel verwurzelt ist, weil der “Astral” Bestandteil des Aufstiegsvorganges der Menschheit ist, daher der Name, und weil der “Astral” das Werkzeug zur Einführung neuer Technologien sein wird, die die Menschheit in eine transgalaktische Spezies verwandeln werden.

Gold hat keine derartigen Vermögenswerte. Jedoch können wir Gold als Verbindung zur materiellen Welt für eine Weile verwenden, um uns vor den alten ungedeckten Währungen hervorzuheben, die sehr bald zusammenbrechen werden. Von daher die Dringlichkeit dieses Projektes.

Wer im Besitz physischen Goldes ist, kann es auf Wunsch gegen “Astral” eintauschen, da sicherlich niemand Gold gegen US-Dollar eintauschen wird, wenn dieser in der kommenden Hyperinflation seinen Wert einbüßen wird. Wenn der Wert einer Unze bei mindestens 20.000 US-Dollar liegen wird, was werden die Menschen denn dann mit diesem Toilettenpapiergeld anfangen? Es wird genau so sein wie zur Zeit der Inflation in Deutschland in den 1920ern und in Jugoslawien in den 1980ern, die ich persönlich miterlebte. Niemand in diesen Ländern benutzte Papiergeld, als die Hyperinflation sie überrollte. Diese Währungen werden einfach aus dem Umlauf verschwinden und schnell vom neuen “Astral” ersetzt werden.

In dem kurzen Zwischenzeitraum können alle Überweisungen, z. B. in Geschäften, in “Astral” und anderen örtlichen Währungen, bevor diese abgeschafft werden, durch Verwendung der gleichen elektronischen Geräte getätigt werden. Zwei Jahre vor Einführung des Euro in der EU erhielten wir in Deutschland unsere Rechnungen in zwei Währungen: in Euro und in DM. Während unsere Währung sowohl auf physischem als auch auf reinem alchemischen Gold gestützt und keiner Abwertung unterworfen sein wird, werden der US-Dollar und alle anderen Nationalwährungen einen deutlichen Wertverlust gegenüber Gold und “Astral” hinnehmen müssen. Dies wird in der Preisgestaltung für Güter und in allen anderen Rechnungen berücksichtigt werden. Deswegen wird es einige Menschen geben, die auch weiterhin die alten Währungen verwenden werden, bevor sie sich dazu entschließen werden, sich uns anzuschließen und den “Astral” für diesen Übergangszeitraum anzunehmen.

Dies ist im Großen und Ganzen das Wesentliche unseres neuen Währungsprojektes, das das machtvollste Werkzeug des PAT als aufgestiegene Meister zur Verwandlung dieser Gesellschaft sein wird. Dies erklärt die Dringlichkeit dieses Projektes, so dass wir vorbereitet sein werden, wenn der Finanzzusammenbruch und der ID-Sprung stattfinden werden. Dies wird die Zeit unseres Aufstieges und der unmittelbaren Einführung der neuen Währung “Astral” sein. Damit dies geschehen kann, müssen wir diesen Entwurf jetzt entwickeln. Zuerst kommt die Vorstellung, und erst danach ihre Verwirklichung als externe Wirklichkeit.

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.