Menschliche Körper sind elektromagnetische Systeme
Georgi Stankov
first published in English as “The Universal Role of Energetic Gradients in the Creation of All-That-Is”, on 13. Juli 2011
Übersetzt ins Deutsche von Otfried Weise, 15. Juli 2018
EINFÜHRUNG
Einige Leser kamen auf uns zu, nachdem sie meinen letzten Artikel über “Freie Photonen-Energie” gelesen hatten, und baten mich, die Rolle des thermischen oder eines anderen energetischen Gradienten in der Schöpfung/Gestalt von Allem-DAS-Ist zu erklären. Ich antworte jetzt auf diese Bitte.
Während der Mensch alle Arten von energetischen Gradienten im Alltag und in der industriellen Produktion nutzt, ist der theoretische Hintergrund dieses universellen Phänomens der Natur bisher nicht von allen Wissenschaftlern und dem Rest der Menschheit wirklich verstanden worden.
Lasst mich daher bei dem beginnen, was euch allen bekannt ist, bevor ich meine Diskussion ausweite.
Wenn wir ein elektrisches Gerät an das Stromnetz anschließen, verwenden wir einen energetischen, elektrischen Gradienten. Dieser Gradient kann von Land zu Land unterschiedlich sein, so dass ihr einen Adapter benötigt. In Europa verwenden wir zum Beispiel die Spannung 220 Volt, ein weiterer Fachbegriff für elektrische Gradienten. Einige andere Länder verwenden 110 Volt, etc.
Was wir jedoch selten erkennen ist, dass es ohne die Nutzung eines Energiegradienten überhaupt keine Technologie geben kann; wir würden immer noch als Höhlenmenschen leben.
Bleiben wir bei der Elektrizität und veranschaulichen diese allgegenwärtige Tatsache, so dass jeder sie für sich selbst leicht wahrnehmen kann.
ALLES LÄUFT ÜBER ENERGETISCHE GRADIENTEN
Um Strom zu erzeugen, bauen wir zum Beispiel Dämme an Flüssen und Seen und schaffen einen Wassergradienten, der die offensichtlichste Form eines Energiegradienten ist. Wenn der Damm geschlossen ist und kein Wasser fließt, hat das hinter dem Damm gespeicherte Wasser eine “potentielle Energie”, die in elektrische Energie umgewandelt werden kann.
Hier haben wir ein anderes Wort oder Synonym für einen Gradienten – ein “Potential”. Ein Potential ist gespeicherte Energie, die jederzeit in aktive, kinetische Energie umgewandelt werden kann.
Diejenigen von euch, die noch etwas Physik aus der Schule kennen, werden sich vielleicht daran erinnern, dass es nur zwei Formen von Energie gibt – potentielle und kinetische Energie. Wenn ihr eine Kugel auf das Dach eures Hauses tragt, hat er ein Gravitationspotential erworben, das nur von der Höhe des Hauses abhängt.
Wenn ihr die Kugel fallen lasst, wird dieses Gravitationspotential vollständig in kinetische Energie der fallenden Kugel umgewandelt. Kinetische Energie ist Energie in Bewegung, während potentielle Energie Energie in Ruhe ist.
Was sagt uns diese Beobachtung tatsächlich? Diese Energie kann nicht zerstört werden, sondern nur in einem gespeicherten, statischen Zustand oder in kinetischer Form in Bewegung existieren. Dies ist das Gesetz der Energieerhaltung, wie es bereits in meinem vorherigen Artikel über freie Photonenenergie diskutiert wurde.
Aus teleologischer Sicht sagt uns die obige Beobachtung, die, wie ich hoffe, für alle meine Leser schlüssig ist, dass es energetische Gradienten überall in der Natur = Alles-DAS-Ist gibt, egal ob dies für den menschlichen Betrachter offensichtlich ist oder nicht.
Da die menschlichen Sinne ziemlich begrenzt sind, können wir in der Tat nur dann energetische Gradienten beobachten, wenn sie eine kinetische Aktion ausführen, die hauptsächlich für unseren Sehsinn und in geringerem Maße für die anderen Sinne zugänglich ist.
Viele Jahrhunderte lang war die elektromagnetische Energie in der Materie den Menschen nicht bekannt, weil sie ihre Wirkung nicht als Bewegung manifestieren und für ihre Bedürfnisse nutzen konnten. Wenn ihr keine Ahnung von Kraftturbinen habt, die das fallende Wasser aus dem Stausee in elektrische Energie umwandeln, werdet ihr nie merken, dass das Wasser-Reservoir potentielle elektrische Energie enthält.
Bevor ich mit der Diskussion fortfahre, möchte ich an dieser Stelle eine weitere mögliche Quelle semantischer Verwirrung klären – “Energie” und “Kraft” sind in der Praxis ein und dasselbe. In Wirklichkeit gibt es nur Energie, die ein Synonym für Natur bzw. Alles-DAS-Ist ist, und Kraft ist eine spezifische, abstrakte mathematische Darstellung von Energie.
An dieser Stelle muss ich eine wichtige Aussage machen, die im Kern allen menschlichen Verständnisses von Energie = Alles-DAS-Ist = Natur sein sollte:
Die Natur der Energie besteht darin, als energetische Gradienten = Potentiale zu existieren!
Alles, was wir beobachten, ist ein Produkt von Energiegradienten. Materie ist das Aggregat zahlreicher energetischer Gradienten auf verschiedenen Ebenen. Wir haben die nuklearen Kräfte der Elementarteilchen, die den Kern bilden, und dann die Elektronen im Atom, die um den Kern ”kreisen”, wie im berühmten Bohr’schen Atommodell beschrieben. Auf der eher makroskopischen Ebene gibt es Moleküle und Cluster von Molekülen, welche die eigentliche physikalische Materie als Substanzen bilden, indem sie die sogenannten “van der Waal’schen Kräfte” ausnutzen, von denen der Leser vielleicht aus der Chemie gehört hat, etc.
Wenn wir diese Elementarteilchen in einer nuklearen oder chemischen Reaktion spalten, können wir eine riesige und höchst zerstörerische Energiemenge freisetzen, wie es die Bürger von Hiroshima und Nagasaki auf Kosten ihres Lebens erfahren mussten.
Wenn Materie in einer statischen Form vorliegt, nehmen wir die unglaublichen Energien, die in ihren Atomen und Molekülen gespeichert sind, nicht wahr. Erst wenn wir die Materie durch verschiedene chemische oder physikalische Reaktionen manipulieren, um diese gespeicherte potentielle Energie in den Atomen freizusetzen, erkennen wir die tatsächliche Kraft dieser Energie.
Gleiches gilt für die freie Photonenenergie, die ich auch als Photonen-Raumzeit bezeichne, weil sie alle materiellen Objekte umgibt und die Illusion des leeren Raums bzw. der Raum-Zeit erzeugt, in die alle materiellen Objekte wie Sterne, Planeten und Galaxien eingebettet sind.
Solange der Mensch keinen direkten oder indirekten Zugang zu freier Photonenenergie in Form von sichtbarer, kinetischer Energie in praktischer Bewegung hat, die er im Alltag nutzen kann, wird er weiterhin davon ausgehen, dass es so etwas wie freie Photonenenergie nicht gibt.
Diese sinnliche Begrenzung der Menschen ist die Quelle ihrer gegenwärtigen Versklavung durch die gegenwärtigen Machthaber aus dem Orion/Reptilienreich. Diese dunklen Aliens aus der 4. Dimension nutzen schamlos die eingeschränkten Sinne der inkarnierten menschlichen Wesen aus, um sie ihren abscheulichen Plänen zu unterwerfen, anstatt ihre Wahrnehmung zu erweitern, wie es die Kräfte des Lichts derzeit in zahlreichen gechannelten Botschaften aus den höheren Reichen tun.
Die heutige halluzinatorische Wahrnehmung der Realität durch den Menschen entsteht durch die stark eingeschränkte Funktion der menschlichen Sinne. Ich werde diesem grundlegenden gnostischen Thema einen speziellen Artikel widmen und ausführlich erklären, wie der menschliche Verstand die illusionäre Vorstellung von Raumzeit als statischem Leerraum erzeugt, indem er die begrenzten Daten verarbeitet, die von den fünf menschlichen Sinnen und vor allem vom menschlichen Sehen erzeugt werden. Oder wie ich es ausdrücke, werde ich erklären, warum Menschen blinde Augentiere sind. Dieses zentrale gnostische Problem wird in allen meinen wissenschaftlichen Büchern über die Neue Gnosis des Universalgesetzes ausführlich diskutiert.
Dieser Aspekt der eingeschränkten menschlichen Wahrnehmung ist derzeit völlig unbekannt; genau genommen wird er von der empirischen Wissenschaft vernachlässigt. Dies erklärt, warum sie die Natur von Allem-DAS-Ist nicht verstanden hat. Für weitere Informationen empfehle ich dem Leser, meine Diskussion in Teil I meines letzten Buches “The Cosmic Laws of Creation and Destruction” zu lesen, das auf dieser Website veröffentlicht ist.
*
Fassen wir nun die Grundzüge unserer bisherigen Diskussion zusammen:
– Alles-Das-Ist manifestiert sich in Form von Energiegradienten.
– Alle Systeme und Ebenen davon, die wir mit unseren Sinnen beobachten können oder auch nicht, sind Produkte von Energiegradienten.
Wir haben gezeigt, dass dies bei Materie und allen materiellen Objekten der Fall ist, die riesige nukleare, atomare, elektrische (Elektronen) und thermodynamische, kinetische Kräfte/Energien enthalten. Dies gilt auch für die astralen Energien der höheren Reiche, die für unsere Sinne unsichtbar sind, sich aber sehr bald im Laufe des menschlichen Aufstiegs zeigen werden.
Die thermodynamischen Kräfte in der Materie werden derzeit in der Physik mit der Bewegung von Elektronen und anderen elektrisch geladenen Teilchen erklärt, was eine eher vereinfachte, mechanische Interpretation der gegenwärtigen Physik ist, wie ich in meinen Büchern über die neue Physikalische Theorie des Universalgesetzes bewiesen habe (siehe Band I und Band II, Vollversion).
Schon der Begriff “Kraft” impliziert die Existenz eines Gradienten. Kraft ist eine spezifische mathematische Darstellung des Begriffs “Gradient”. Gleiches gilt für den Begriff “Power” als Arbeit (= Energie).
Beide Größen, Kraft und Arbeit, sind abstrakte mathematische Darstellungen von Energie = Alles-DAS-Ist. Sie haben keine Bedeutung außerhalb des menschlichen Bewusstseins.
Gegenwärtig glauben die Wissenschaftler, dass diese Größen intrinsische (innewohnende, essentiel dazugehörende) Eigenschaften der physikalischen Materie sind. Dies ist eine weitere kognitive Schwachsinnigkeit heutiger Wissenschaftler, deren ursprüngliche Wahrnehmung von Allem-DAS-Ist durch das derzeitige manipulierte Bildungssystem der gegenwärtigen Machthaber so stark eingeschränkt wurde, dass sie für die Natur von Allem-DAS-Ist, die sie empirisch erforschen sollten, praktisch blind sind.
Sie sollten sich an die Weisheit der altgriechischen Denker erinnern, dass Wissenschaft keine zufällige Suche nach verstreuten Fakten in der Außenwelt ist, sondern eine Erinnerung daran, wer wir wirklich sind. Aber das ist ein weiteres großes Thema, das ich in einem speziellen Artikel behandeln sollte (siehe auch mein Buch “Cosmic Laws of Creation and Destruction.“).
Dies ist ein weiteres grundlegendes kognitives Wissen, das alle Wissenschaftler bisher nicht verstanden haben. Daher ihr totaler Agnostizismus in Bezug auf Alles-DAS-Ist. Diese kollektive Ignoranz der Menschheit wird in den kommenden Monaten, nachdem die erste Welle des Aufstiegs der Menschen stattgefunden hat, zu Tage treten und die theoretische Diskussion vor dem Aufstieg aus mehreren Gründen dominieren, die ich an dieser Stelle vorstellen werde.
ORGANISCHE MATERIE UND MENSCHLICHE KÖRPER SIND PRODUKTE ENERGETISCHER GRADIENTEN
DER MENSCHLICHE KÖRPER IST EIN ELEKTROMAGNETISCHES SYSTEM
Der menschliche Organismus ist nichts anderes, als ein Produkt riesiger energetischer, elektrischer Gradienten.
Diese Tatsache ist den Biowissenschaftlern bisher nicht bekannt, und diese Unwissenheit hat ihr Verständnis des gegenwärtigen Lichtkörperprozesses, LKP, an dem die meisten Lichtarbeiter auf der bewussten Ebene und viele andere menschliche Wesen unbewusst beteiligt sind, behindert.
Das ist zwar für alle meine Leser terra incognita (unbekanntes Terrain) , aber ich muss euch diesen Bereich vorstellen, wenn ihr eure auf Kohlenstoff basierenden Körper in kristalline Lichtkörper verwandeln wollt, um den physischen Tod zu überwinden und in die 5. Dimension aufzusteigen.
Ich warne euch, dass die folgende Diskussion eine echte Achterbahnfahrt ist und ihr euch besser anschnallen solltet, da ihr zum ersten Mal in eurem Leben einige Fakten hören werdet, die euer Schicksal grundlegend verändern werden.
Ich beginne mit meiner ersten neuen Grundaussage, die alle bisherigen Ideen in den Biowissenschaften und der Medizin aufhebt.
Der menschliche oder irgendein anderer organischer Körper ist nicht das Produkt des biochemischen Stoffwechsels, wie ihr in jedem Lehrbuch über Biochemie oder Physiologie lesen könnt, sondern ein elektromagnetisches System, das chemische Einheiten verwendet, um einen elektrischen (elektromagnetischen) Gradienten in jeder Zelle und Organelle, in jedem chemischen Molekül und in jedem Organ sowie im gesamten multizellularen Organismus zu erzeugen.
Dieses neue Wissen revolutioniert unsere Vorstellung davon, wer wir wirklich sind und wie die organische Materie im Kontext unserer Multidimensionalität als integraler Bestandteil von Allem-DAS-Ist funktioniert.
Nachdem meine Leser diese Informationen verdaut haben, werde ich mit den Details fortfahren. Ich verspreche euch, dass meine Erklärungen sehr allgemein bleiben werden und empfehle euch, die Details in Band III: “Die allgemeine Theorie der biologischen Regulation in den Biowissenschaften und der Medizin” auf dieser Website zu lesen.
Der springende Punkt ist, dass diese Tatsache allen Biowissenschaftlern bekannt sein sollte. Es ist eine wohl etablierte Tatsache, dass alle Zellen und Organellen, wie die Mitochondrien, einen großen elektrischen Gradienten quer durch ihre Membran erzeugen, welche diese biologischen Strukturen umgibt und nicht nur ihre Form, sondern auch ihre Funktion bestimmt.
Das elektrische Feld (Kraft) der Membrangradienten menschlicher Zellen und Organellen liegt in der Größenordnung von 10 hoch 7 bis 8, also eine Milliarde bis eine Billion V/m (Volt pro Meter Abstand). Solche starken elektrischen Felder können nur in der Stratosphäre beobachtet werden, wo Blitze/Entladungen von kosmischem Ausmaß stattfinden. Ich bin der erste Wissenschaftler, der diese Gradienten richtig berechnet und ihre Funktion für die Regulation der Zelle und des Organismus verstanden hat (Band III).
Jetzt seid ihr überrascht zu erfahren, dass in jeder eurer Zellen die gleichen Kräfte/Gradienten gespeichert sind. Wartet, bis ihr erkennt, welche Kräfte in euren Gedanken gespeichert sind, die ihr bis jetzt als phantastische Phänome ohne jede praktische und materielle Relevanz betrachtet habt.
Die gesamte chemische Energie, die wir durch die Nahrung aufnehmen und in unserem Körper im Prozess des Zellstoffwechsels freisetzen, wird in gespeicherte elektrische Energie der Membranpotenziale von Zellen und Organellen umgewandelt. Diese gespeicherte Energie wird für die Regulation der Zelle und des Körpers genutzt.
Durch die unendliche, unterschiedliche Modulation dieser Potentiale wird die fein abgestimmte Regulation der Zellen und des Organismus bewirkt.
Alle physikalischen Substanzen, wie Medikamente und Schadstoffe, die elektrisch geladene chemische Moleküle sind, greifen in die elektrischen Potentiale der Zellen ein und beeinflussen sie positiv oder schädlich. Das Ausmaß ihrer Wirkung hängt nur von der Größe ihres Dipolmoments ab.
Dies ist in den Biowissenschaften und der Medizin derzeit nicht bekannt. Daher rührt die große Verwirrung in diesen Disziplinen, die zu einem kollektiven Völkermord der Menschheit durch das Gesundheitssystem und die Pharmaindustrie führt (siehe mein letztes Buch “Cosmic Laws of Creation and Destruction…“, Band III, mein Artikel über den Gebrauch von psychedelischen Drogen und meine neueste Publukation zu Nystatin).
Der gesamte organische menschliche Körper ist eine stationäre elektromagnetische Welle, ein riesiges Quantensoliton oder ein Kristall, wenn man so will, der durch das Software-Programm der Seele über das Chakra-System reguliert wird; dieses Software-Programm ist als der Astral- oder Ätherkörper bekannt.
Diese neuartige Tatsache über unseren menschlichen Körper wurde vom Autor 1993 im Rahmen seiner klinischen Forschungstätigkeiten erstmals entdeckt und führte schließlich zur Entdeckung des Universalgesetzes von Allem-DAS-Ist.
Es erklärt, wie es möglich ist, unsere heutigen kohlenstoffbasierten Körper in kristalline Lichtkörper umzuwandeln, und warum wir in der fünften Dimension keine Nahrung mehr brauchen, da die Zellmembrangradienten in unseren zukünftigen Lichtkörpern direkt und ohne Nahrungsaufnahme erzeugt werden.
Nun möchte ich den Leser anregen, ehrlich und selbstreflektierend zu sein und die folgende Frage zu beantworten: Hat er jemals von diesen grundlegenden wissenschaftlichen Fakten darüber gehört, wie sein menschlicher Körper organisiert und reguliert wird und warum er vielleicht keine Nahrung in der fünften Dimension braucht?
Ich persönlich bin nicht auf einen einzigen gechannelten oder anderen esoterischen Text gestoßen, der dieses Thema behandelt oder zumindest erwähnt, da diese Botschaften nicht für Wissenschaftler bestimmt sind und die meisten Lichtarbeiter keine Wissenschaftler sind bzw. sich in den Wissenschaften nicht auskennen. Die Themen, die ich in dieser Reihe populärwissenschaftlicher Artikel diskutiere, werden jedoch nach dem Aufstieg zentral werden, wenn die Menschen sehr schnell lernen müssen, wie Alles-DAS-Ist organisiert ist, um selbst zu verantwortungsvollen Schöpfern zu werden.
Meine Artikel sind die erste Einführung in diese Welle neuen Wissens, die das Bewusstsein der aufgestiegenen Wesen fluten wird. Dann muss es auf der theoretischen Ebene verstanden werden. Dies ist das Hauptziel der neuen wissenschaftlichen Theorie des Universalgesetzes, wie sie vom Autor entwickelt wurde – sie bildet die Grundlage der neuen Theorie des Aufstiegs.
Lasst mich abschließend noch einen letzten wissenschaftlichen Aspekt erläutern, der im Kern der freien Photonenenergie liegt.
Wir haben bisher gezeigt, dass jedes System oder Phänomen von Allem-DAS-Ist ein Produkt von Energiegradienten ist – Gravitation, Elektrizität, Verbrennungsmotoren (Gasdruck als mechanischer, adiabatischer Gradient), und sogar unsere Körperzellen sind Produkte energetischer Gradienten.
Wie ist das nun mit der Photonen-Raumzeit? In meinem vorherigen Artikel habe ich bewiesen, dass freie Photonenenergie = Raumzeit zahlreiche thermodynamische Gradienten bilden kann, die wir als freie Energiequelle in unserem Alltag nutzen können.
Aber die Photonen-Raumzeit hat zusätzlich einen riesigen elektromagnetischen Gradienten kosmischen Ausmaßes, den ich zum ersten Mal in der Geschichte der menschlichen Wissenschaft entdeckt und in meiner Theorie als “Weltgradienten der Photonen-Raumzeit” definiert habe. Er liegt in der Größenordnung von 10 hoch 16 V/m. (für weitere Einzelheiten siehe Propaedeutik und Gnosis as a Personal Experience, S. 130 – 143)
Wie habe ich das gemessen?
Lest Band II über Physik und ihr werdet es herausfinden. Das würde bedeuten, dass wir, der Mensch, der ganze Planet und das Sonnensystem, wie alle Himmelskörper, in ein riesiges Photonenfeld freier Energie eingetaucht sind, dessen Potential um ein Vielfaches größer ist als die Membranpotentiale unserer Körperzellen, die schon extrem stark sind.
Diese Tatsache sagt uns auch, dass sich unser Körper in diesem mächtigen Feld entwickelt hat, das nur eine Hülle der unglaublichen Kräfte der astralen Energien ist, welche die Photonen-Raumzeit und die 3D-Realität der Solaruniversen erzeugen.
Von hier an wird unser Wissen metaphysisch und aus diesem Grund werde ich an dieser Stelle aufhören.
Weiterführender Link