Ein heiliges Land

Eine gechannelte Botschaft von Astraea et Amora
von Carla Thompson, 20. Juni 2018

http://astraeaetamora.org/2018/06/a-sacred-land/

Übersetzt ins Deutsche von Ingrid und Otfried Weise, 22. Juni 2018

Image result for space butterfly

Vorwort – Beginnt jetzt, eure Realität zu erschaffen
Georgi Stankov

www.stankovuniversallaw.com

Diese Botschaft von Astraea et Amora ist persönlich und gleichzeitig von großer universaler Bedeutung für alle Lichtarbeiter der ersten und letzten Stunde – das PAT. Sie kam einen Tag nachdem wir einen Ort auf den Hügeln östlich unseres Wohnortes besucht hatten, wo wir die Glückseligkeit und Schönheit von Neu Raetia – dem “heiligen Land“, das wir jetzt erschaffen – spürten. Sie kündigt die Ankunft des “Großen Gottesbewusstseins” an, welches das ultimative kosmische Schöpfungsbewusstsein “ohne Filter” ist. Dies bedeutet, dass wir, sobald alle Codes zur Sommersonnenwende heruntergeladen sind, direkt und sofort mit der Erschaffung beginnen können.

Die Kraft unserer Schöpfungsfähigkeiten hat sich millionen-, wenn nicht sogar milliardenfach erhöht. Das birgt auch große Gefahren, wenn wir negative Gedanken hegen. Die neuen Codes des Gottesbewusstseins sind jedoch eine vollständige Überschreibung aller alten menschlichen Programme, die diese 3D-Realität geschaffen und die Illusion der Trennung der inkarnierten Persönlichkeit vom Gottesbewusstsein der unbegrenzten Schöpfung eingeführt hatten.

Daher stellen die neuesten Wellen aus der Quelle eine komplette Überarbeitung unseres gesamten Energiesystems als Menschen dar und es ist nicht verwunderlich, wenn ihr euch sehr müde, schläfrig und sehr fremd in eurem Körper und eurer Umgebung fühlt. Nach der Sommersonnen­wende wird diese Müdigkeit schließlich nachlassen. Diese Veränderungen betreffen alle Lichtarbeiter, die ihr LKP vollendet haben und voll an der Reinigung von Gaia und der Erhöhung der Schwingungen der Menschheit teilgenommen haben, was das größte Opfer ist, das eine hoch entwickelte Seele, die von der Quelle kommt, auf diesem Planeten bringen kann. Diese großartige Arbeit des PAT wird jetzt sogar von anderen Channelern anerkannt, die nicht Teil des PAT sind, aber sehr lichtvoll sind:

“Ohne diejenigen von euch, die wissen, was geschieht, würde dieser Aufstieg wahrscheinlich nicht stattfinden, aber wegen der Arbeit, die ihr an euch selbst leistet, und wegen des Mitgefühls, das ihr in euren Herzen habt, macht die Menschheit den Bewusstseinswandel”.

Die Elohim erzählten Carla, dass die neuen Codes des Gottesbewusstseins den Kern jener Menschen, die für den Aufstieg und die Transfiguration bereit sind, in kristalline Lichtwesen verwandeln. Letzte Nacht hatte ich einen zentralen Traum, in dem mir mein HS in einem Wortspiel erklärte, dass “diese Codes den “Kern und die Kora” von uns Menschen vollständig beeinflussen”. Das zweite Wort ist bulgarisch und bedeutet “Kruste”. Was mir mein HS mit diesem Wortspiel vermitteln wollte, war, dass die neuen Codes nicht nur ein völliger Neustart unserer Kernessenz sind, sondern auch unserer äußeren Erscheinung, die unsere menschliche Natur als empfindende biologische Spezies repräsentiert. Auch diese 3D-Menschform ist heute einem radikalen Wandel unterworfen.

Die zweitwichtigste Information in der neuesten Botschaft von Astraea et Amora ist, dass alle Mitglieder des PAT, ob bekannt oder unbekannt, die diese Codes erhalten haben und sich nun einer tiefgreifenden Transformation unterziehen, sich telepathisch mit uns und anderen Lichtarbeitern verbinden und die Göttliche Trinität aufbauen können. Dies ermöglicht es euch, euer persönliches “heiliges Land”, eure individuelle 5D-Ebene der Existenz dort zu schaffen, wo ihr lebt, wie wir es hier in Norditalien getan haben (Denise musste zu ihrer Familie nach Savona zurückkehren, da sie nicht Teil dieses energetischen Vorhabens war und einen anderen Weg der Evolution geht).

Ihr könnt euch auf uns einstellen und eine enge telepathische Verbindung in euren Gedanken, Visionen und Emotionen herstellen, wie wir jetzt mit unserem göttlichen Verstand und unserem heiligen Herzen gleichzeitig erschaffen, und versuchen, uns für euch ein Leben vorzustellen, das euch die größte Freude bringen wird. Das Gefühl der Freude ist der zuverlässigste Indikator dafür, dass eure Schöpfungen aus dem Licht kommen und in vollen Harmonie – in konstruktiver Interferenz – mit dem Gottesbewusstsein sind. Ihre Verwirklichung ist gesichert, wenn ihr dem Prinzip der Freude folgt. Dies ist das neue Paradigma, denn das alte, das zur vergangenen 3D-Hölle der Trennung führte, basierte auf der Angst und der Notwendigkeit physischer Plackerei, um erfolgreich zu sein.

Ihr könnt auch eure Vision aufschreiben, was ihr in den nächsten Tagen schaffen und erleben wollt. Ich empfehle euch dringend, dies zu tun, da das geschriebene und gesprochene Wort des Menschen die größte schöpferische Kraft im gesamten Universum hat.

Ich selbst habe meine Vision für 2018 im Januar aufgeschrieben, bevor ich genau wusste, wann wir nach Italien ziehen würden, obwohl wir wussten, dass es dieses Jahr geschehen würde, um die Kerngedanken meiner zukünftigen Mission als aufgestiegener Meister zu unterstreichen. Keiner davon sollte neu für euch sein, denn ich habe sie bei vielen Gelegenheiten auf dieser Website erklärt. Ich möchte heute jedoch meine Januar-Vision mit einigen kleinen Änderungen veröffentlichen, welche die energetischen Entwicklungen berücksichtigen, die seitdem stattgefunden haben. Obwohl jede Vision von euch einzigartig sein wird, sollten sie alle eine gemeinsame Grundlage haben, die in unserer Liebe zur Menschheit und in unserem Wunsch verankert ist, die Menschen aus den Fesseln Äonen langer schrecklicher Inkarnationen zu befreien.

Die globale Einführung und Akzeptanz der neuen Theorie des Universalgesetzes ist eine solche Vision, die ich seit mehr als zwei Jahrzehnten hochhalte, da ihre vollständige Umsetzung die kollektiven Frequenzen der Menschheit – als eine Klarheit des Geistes und eine Klarheit der Emotionen – innerhalb weniger Tage dramatisch erhöhen wird und weil dann die gesamte Menschheit auf diesem obersten Mutterplaneten in der Lage sein wird, den letzten ID Shift zu tun und das “heilige Land” zu betreten.

 
Mein persönlicher Schöpfungstraum 

Georgi Stankov, 8. Januar 2018

Mein persönlicher Schöpfungstraum vom Januar 2018 umfasst die gesamte Menschheit.

Zuerst möchte ich meinen auf Kohlenstoff basierenden physischen Körper in einen kristallinen Silizium-Lichtkörper verwandeln, mit multidimensionalem Bewusstsein und sofortigem Wissen, das in der Quelle verankert ist. Dies würde bedeuten, dass ich in der Lage sein werde, einen 3D-Körper nach meinem Geschmack holographisch nachzubilden, den ich gleichzeitig in zahlreichen oberen 4D- und 5D-Timelines und bei Bedarf auch in höheren Dimensionen an mehreren Orten gleichzeitig manifestieren kann. Ich werde in der Lage sein, fließend und akzentfrei alle menschlichen Sprachen, die derzeit auf der Erde verfügbar sind, sowie alle wichtigen Sprachen der Vergangenheit, wie Latein und Altgriechisch, zu sprechen. Ich werde auch perfekte musikalische Fähigkeiten entwickeln und in der Lage sein, die schönste und heilendste Musik zu komponieren, zu singen und zu spielen.

Ich werde hauptsächlich in der Stadt des Lichts Neu Raetia in Norditalien und Mitteleuropa leben, die sich von der 5. über die 7. bis zur 9. Dimension erstreckt. Neben meinen 5D-Wohnungen im spirituellen Heilzentrum in Italien werde ich ein höheres 4D-Domizil in München am Englischen Garten haben. Es wird ein Patrizierhaus im neoklassizistischen Stil in einem geräumigen, an den englischen Garten angegliederten Garten in einem sehr ruhigen Viertel sein. Von hier aus werde ich mit den großen Unternehmen und anderen Institutionen dieser Stadt zusammenarbeiten, um neue Technologien weltweit zu fördern.

Auch die weltweite Verbreitung der neuen Theorie des Universalgesetzes wird von dort aus erfolgen, allerdings nicht ausschließlich aus München, sondern auch aus vielen anderen Orten, die ich häufig besuchen werde, um mit den neuen Wissenschaftlern dort zusammenzuarbeiten. Ich gehe davon aus, dass das Universalgesetz und seine Theorie bereits fest in der neuen ursprünglichen Erde und allen Städten des Lichts verankert ist.

Darüber hinaus werde ich in Freising auf dem Domberg ein zweites kraftvolles spirituelles Zentrum mit vielen Niederlassungen in ganz Bayern, Europa und anderswo schaffen. Es wird auch ein Heilzentrum geben, das eng mit unserem großen Heilzentrum in Lofer und den neuen Heilzentren in Norditalien verbunden sein wird.

Hier in Vancouver werden wir ein riesiges spirituelles Heilzentrum auf dem Capitol Hill und eine Residenz für uns mit Blick auf den Hafen, das Meer und die in Neu Lemuria verankerten Berge schaffen und manifestieren.

Wir werden die beiden Städte des Lichts manifestieren und unsere Mission von dort aus beginnen. Carla kann ein spirituelles Zentrum in den Anden in Ecuador schaffen, wohin wir von Zeit zu Zeit zusammen gehen können, um die dritte Stadt des Lichts zu schaffen.

Ich werde eine vierte Lichtstadt der Freude und des Vergnügens über Plovdiv in Bulgarien manifestieren, wo ich alte Freunde treffen und “dolce far niente” genießen kann.

Die neuen Erden, auf denen ich wohnen werde, werden die neue Theorie des Universalgesetzes angenommen haben und es zu einem Standardprogramm in allen Schulen und Universitäten gemacht haben. Stankov’s Universal Law Press wird die primäre Quelle aller  geistiger, technologischer, wissenschaftlicher usw. Informationen werden; ich lasse die Form des Unterrichts offen, sie kann telepathisch oder auch physisch sein. Falls wir ein physisches Hauptquartier benötigen, sollte es wie von mir geplant im UBC-Gebiet in Vancouver liegen, mit Niederlassungen an vielen anderen Orten der Welt.

Ich werde als Lehrer von Wissenschaftlern und der Menschheit arbeiten, als Heiler mit Carla und zahlreichen anderen Menschen und als Schöpfer neuer politischer, wirtschaftlicher und anderer Realitäten in allen oberen 4D Zeitlinien.

Ich werde sofort die neue Astralwährung auf allen 4D-Erden einführen, die aufgrund ihrer  geringen spirituellen Entwicklung noch Geld benötigen und neue Formen des gesellschaftlichen Lebens ohne den Einsatz von Geld in allen höheren Zeitlinien schaffen, die eng mit den Städten des Lichts interagieren werden.

Ich werde die EU und die NATO auflösen und die Schaffung eines spirituellen Commonwealth der slawischen Völker auf allen oberen 4D-Erden schmieden, das der Prototyp der neuen transgalaktischen Menschheit für all jene Menschen sein wird, die nicht bald aufsteigen werden. Dies wird zur Abschaffung des Nationalstaates und zum Ende aller Kriege und Feindseligkeiten führen. Die Städte des Lichts werden bereits diese neue transgalaktische 5D-Menschheit verkörpern. 

Ich werde auch in Nordamerika, von Neu Lemuria in Vancouver aus, aktiv sein und dazu beitragen, die USA als dunklen Staat aufzulösen und seine Umwandlung in eine multinationale Gemeinschaft reifer Seelen fördern (Mit der Einführung der neuen Theorie des Universalgesetzes und der signifikanten Zunahme der kollektiven Schwingungen wird die große Population/Welle junger Seelen in Nordamerika in das Alter reifer Seelen eintreten, das mit völlig neuen Erfahrungen verbunden ist, die auf der Anerkennung der Seele und der spirituellen Grundlage der gesamten menschlichen Existenz basieren). 

Dies ist nur eine kurze Skizze meiner Schöpfungen, die diesen Monat beginnen und die gesamte Menschheit im Laufe dieses Jahres 2018 umfassen werden. Sie sind offen für unendliche Expansion, da sich meine Pläne manifestieren und die Menschheit bereit ist, neue, noch kühnere Visionen umzusetzen.

Botschaft von Astraea et Amora

In diesem Moment findet eine wunderbare Veränderung statt, und ihr nehmt aktiv daran teil! Jeder von euch trägt zur Erschaffung eines heiligen Landes bei, eines unberührten Landes, ganz innerhalb der Realität, die ihr erleben wollt. Ihr selbst habt kürzlich einen schönen Ort auf einem nahegelegenen Berg besucht und fühlt, dass ihr in einem heiligen Land angekommen seid. Ja! Das ist wahr!

Dieses heilige Land wird durch die Anwesenheit des Schmetterlings gekennzeichnet, der den göttlichen Ausdruck der Seele und deren Freiheit repräsentiert – achtet immer auf den Schmetterling, denn dies bedeutet, dass eure wahre Heimat in den höheren Bereichen sehr nahe ist! Dieses heilige Land birgt einen umfassenden Frieden und eine Stille, die ihr tief in eurem Körper spüren könnt.

Während ihr an diesem besonderen Ort verweiltet, habt ihr eine plötzliche Ausdehnung des kosmischen Lichts bemerkt, das in eure aurischen Felder eindrang, kosmisches Licht versehen mit Lichtcodes aus den höheren Bereichen der Schöpfung. Diese Lichtcodes sind jetzt in diesem heiligen Land verankert, das ihr Italien nennt! Diese Codes bringen eine neue Frequenz mit sich, und diese Frequenz ist hier, um das ganze Land und alle manifestierten Wesen zu aktivieren. Sie repräsentieren in jedem Moment das energetische Gleichgewicht der perfekten Schöpfung. Einige von euch, die diese Codes erhalten haben, sind sich vielleicht dessen nicht bewusst, und wir empfehlen euch, sorgfältig über eure täglichen Erfahrungen nachzudenken und jede plötzliche Müdigkeit zur Kenntnis zu nehmen, da dies eine gewisse Bestätigung dafür ist, dass diese neuen Lichtcodes in euer eigenes energetisches Feld gekommen sind.

Ihr fragt euch: Neue Lichtcodes? Ja! Das sind die Codes, die mit der Ankunft des großen kosmischen Schöpfungsbewusstseins kommen! Dieses Bewusstsein ist an den Ufern eurer Realität angekommen und ihr seid nun mit den großen schöpferischen Kräften der Höheren Bereiche verbunden. Was sich für euch manifestiert hat, ist das große Gottesbewusstsein!

Das Gottesbewusstsein ist reines Bewusstsein der Quelle von Allem-DAS-Ist. Dieses Bewusstsein ist anders, da es nicht gefiltert ist. Damit meinen wir, dass alle eure Gedanken die Kraft haben, die Realität um euch herum durch die initiierende Aktivität von Visionen zu erschaffen. Eure tiefen Gedanken erzeugen nicht nur innere Visionen, sondern auch innere Emotionen, an die sich diejenigen Zeitlinien andocken, die eine Ausrichtung auf die inneren Gedanken, Visionen und Emotionen besitzen. Es ist jetzt so einfach und die Manifestation kann sehr schnell erfolgen, wenn ihr euch auf ein Thema konzentriert, das euch Freude oder Kummer bereitet. Wählt sorgfältig!

Die Kraft der bewussten Schöpfung wird mit Hilfe der jetzt vorhandenen magnetischen Sonne verstärkt, welche die Aktivität der magnetischen Energie so sehr verstärkt, dass sogar Verborgenes erleuchtet wird. Teilt eure Erfahrungen mit der kreativen Manifestation mit eurer Umgebung, denn es gibt viel zu lernen.

Ihr lebt auf einer Art erhöhten Ebene, und deshalb haben wir euch die feine weiß-blaue Linie über dem Horizont gezeigt. Dies ist der Rand der Realität, in der ihr gegenwärtig seid, ein heiliges Land, das sich über andere Realitäten erhebt, die eine andere Frequenz haben. Die neuen energetischen Veränderungen haben weitere Ebenen des Gottesbewusstseins geschaffen, in denen andere Lichtträger erschaffen können.

Da das Gottesbewusstsein in jedem Ausdruck der Form enthalten ist, ist es allgegenwärtig. In Bezug auf den Menschen ist dies kein Bewusstsein ausschließlich für den menschlichen Verstand, denn innerhalb der Aktivität des menschlichen Verstandes gab es viele Verzerrungen. Wir beziehen uns auf das menschliche Herz, in dem die göttlichen Aspekte des Gottesbewusstseins Allwissen und Allgefühl bedeuten, die zur Grundlage allen Seins werden. Alle energetischen Systeme, die mit dem menschlichen Körper verbunden sind, sind von Natur aus mit dem Verstand und dem Herzen verbunden; wegen des extremen Leidens über viele Inkarnationen hinweg und wegen der Einführung von Angst in diese Realität, ist es jedoch in der Tat eine Herausforderung, die Bewusstseinsebene zu erreichen, die notwendig ist, um eine Realität der Welt zu schaffen, die auf bedingungsloser Liebe, Frieden und Freude basiert!

Wenn drei erleuchtete Lichtträger mit erleuchteter Absicht und mit dem Bewusstsein des Selbst als Gottesbewusstsein zusammenkommen, entsteht eine perfekte Bedingung für die Erschaffung einer Heiligen Trinität, durch die sich das Gottesbewusstsein frei ausdehnen kann. Diese Heilige Trinität ist die Grundlage für die Erschaffung dieser Ebene, von der wir heute sprechen, welche die einfache Erweiterung in das Einheitsfeld mit dem Gottesbewusstsein, ermöglicht.

Aus dem Ort des Trinitätsbewusstseins entsteht die Aktivierung einer heiligen göttlichen Verbindung und die Fähigkeit, eine gesteigerte Schöpferkraft zu erfahren, wird aktiviert. Die drei genannten Lichtträger müssen nicht körperlich zusammenleben, obwohl dies die Aktivierung des Einheitsfeldes stark unterstützt; es ist auch möglich, sich mit anderen in Gedanken während einer gemeinsamen Meditationszeit zu verbinden, und diese emotionale Verbindung wird sicherlich die Schaffung einer neuen schöpferischen Ebene unterstützen.

Ruht euch oft aus, während euch diese neuen, expandierenden Hochfrequenz-Codes geschenkt

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.