Die Elohim und die Blauen Kristallinen Wesen des Lichts über den Aufstieg im April: Neue 5D-Erde in Norditalien erschaffen, vollständig im Unendlichkeitsfeld der Neuen Goldenen Galaxie verankert, die Ankunft der Neuen Sonne als Roter Riese am 13. April ist eine bahnbrechende Veränderung, massive Reinigung aller menschlichen Chakren und Integration von Seelenfragmenten

Carla Thompson und Georgi Stankov, 24. April 2018

www.stankovuniversallaw.com

Übersetzt ins Deutsche von Otfried Weise, Mai 9, 2018

Vorwort

Georgi Stankov

Wir sind schon drei Wochen in Italien und so viel ist an der energetischen Front passiert, ganz nach dem Motto der höheren Reiche: ” plus ça change, plus c’est la même chose” (je mehr es sich ändert, desto mehr bleibt es gleich; Verzeihung, mein agnostisches Französisch!). Es gibt nur noch eine winzige Frage – für wie lange?

Lassen Sie es mich ganz klar sagen – wir berichten nur über energetische Ereignisse, die wir persönlich erleben und die unsere höheren Quellen bestätigen. In den letzten Monaten haben wir Informationen sowohl von den Elohim als auch von den Blauen Kristallinen Wesen des Lichts erhalten. Beide Gruppen von Wesen sind höhere Versionen von uns selbst als inkarnierte Elohim Seelen und Logos Götter seit 2013, als wir vollständig aufgestiegen sind und die neue 5D Erde erschaffen haben. Alles, was wir hier berichten, basiert auf früheren Berichten und Botschaften, die auf dieser Website veröffentlicht wurden und beweist die nahtlose Lichtarbeit, die wir als das Planetarische Aufstiegsteam (PAT) und die Lichtkrieger der ersten und letzten Stunde seit so vielen Jahren leisten. Wenn die Menschheit die eigentliche Schwelle des endgültigen Aufstiegs erreicht hat, dann ist das ganz dem engagierten, energetischen Beitrag des PAT zu verdanken: ich bin stolz, dessen Kapitän zu sein.

Alles, was wir im Folgenden berichten, muss im Licht unserer bisherigen Errungenschaften als Planetarisches Aufstiegsteam (PAT) gesehen werden, die auf einer eindeutigen wissenschaftlichen Erklärung der tatsächlichen Aufstiegsschritte im Licht der wahren Natur der Energie = Alles-DAS-Ist gemäß der neuen Wissenschaft des Universalgesetzes basieren.

In den letzten fünf Jahren haben wir mehrfach berichtet, dass wir die neue Stadt des Lichts Neu Raetia über den Alpen in Mitteleuropa bauen. Diese Information bekam ich erstmals 2006 – 2007, als ich mit meinem dritten Auge die Stadt des Lichts sah, die sich über den sanften Hügeln nördlich von München erstreckte, wo ich mit einem Pferdekarren in der leeren Landschaft unterwegs war. Dies war trotz der erstaunlichen Nähe zur Hektik der Stadt München möglich, als ob ich in frühere Jahrhunderte gewechselt wäre, in denen es keine Autos und andere Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor gab und der Transport ausschließlich auf Pferden und anderen Haustieren beruhte.

Ich erwähne das an dieser Stelle, um die Gleichzeitigkeit aller Inkarnations-Zeitlinien zu betonen, da dies ein zentrales Thema aller Krieger der ersten und der letzten Stunde ist, die nun alle ihre inkarnierten Fragmente aus vergangenen und sogar zukünftigen Zeitlinien an der Schwelle unseres finalen Aufstiegs nach 5D und höheren Dimensionen integrieren, wo diese Aspekte unserer Seelen und Überseelen vollständig in das neue multidimensionale “Ich” integriert werden müssen.

Die neue Stadt des Lichts Neu Raetia wird nicht nur das wichtigste spirituelle, Heilungs- und Technik-Zentrum auf der neuen 5D-Erde sein, weil ich sie als Elohim-Seele und Verbindungsglied zur Quelle seit 2001 um das Unendlichkeitsportal in Freising herum aufgebaut habe, sondern weil dieser geographische Teil des Planeten das größte Konglomerat alter und reifer Seelen beherbergt, die Tausende von Leben auf diesem Planeten hatten und nun ungeduldig auf den endgültigen ID-Shift warten, um ihr Inkarnations-Martyrium zu beenden und für immer nach Hause zurückzukehren.

Erst neulich, als wir in einem Café am Hafen saßen und die Italiener beobachteten, die am Sonntag den Marktplatz besuchten, waren wir erstaunt, wie müde und erschöpft sie alle aussahen. Wir hatten so viel Mitgefühl für sie. In diesem Moment kam Erzengel Michael zu uns und sprach zum ersten Mal, obwohl er schon seit vielen Jahren in unserer Nähe ist:

“Alle diese inkarnierten Seelen sind ihrer zahlreichen Leben auf diesem Planeten so müde, dass sie ihren Aufstieg kaum erwarten können. Deshalb seid ihr hier, denn dies ist das Land, von dem aus der Aufstieg stattfinden wird, wie er in der Vergangenheit oft stattgefunden hat.”

Wir hatten bereits diese Informationen von den Elohim und den Blauen Kristallinen Wesen des Lichts, wie ihr unten lesen könnt, und in diesem Moment wussten wir, dass Erzengel Michael frühere Inkarnationsexperimente ansprach, die mit dem Aufstieg endeten, für die es keine Aufzeichnungen in den Annalen der Menschheitsgeschichte gibt.

Die Erschaffung von Neu Raetia war für eine sehr lange Zeit meine persönliche Errungenschaft, zu einer Zeit, als niemand in der New Age Bewegung von den Städten des Lichts wusste oder sprach. Als Carla mich 2013 in Deutschland besuchte, gingen wir in den Feldern auf dem Lande spazieren, wo ich lebte, als sie plötzlich in eine lebendige Stadt des Lichts mitten in der einsamen ländlichen Landschaft versetzt wurde und aus erster Hand die geschäftigen Straßen und Bürger dieser kristallklaren 5D-Stadt erleben konnte. Damals hatte sie eine starke Verbindung zu Adama aus Agartha (von denen Telos eine kleine Stadt ist) und wir wurden vom Rat der Zwölf bei unseren Spaziergängen auf den Feldern begleitet. Wir erhielten auch weitere Informationen über die Stadt des Lichts Neu Raetia und dass mit der Ankunft von Carla diese Schöpfung auf eine völlig neue energetische Ebene gehoben wurde.

Neu Raetia ist eng mit dem Unendlichkeits-Portal in Freising verbunden, das ich seit 2001 aufgebaut habe, als ich in diese Gegend zog. Es gibt drei Unendlichkeitsportale auf diesem Planeten – das zweite befindet sich in White Rock, Vancouver, Kanada, an der Grenze zu den USA und erstreckt sich inzwischen bis zum Mt. Baker und noch weiter südlich. Es ist auch mit dem kristallinen Netz unter den Rocky Mountains und den Bergketten entlang der Westküste, östlich und nördlich von Vancouver, von denen einige als Kaskadenkette bekannt sind, verbunden.

Dieses zweite Unendlichkeits-Portal wurde ursprünglich von Carla und unserer Freundin Julia geschaffen, die ebenfalls eine inkarnierte Elohim-Seele ist. Da es jedoch meine männlichen Energien aus der Quelle brauchte, musste ich Anfang 2014 nach Vancouver kommen, und seitdem haben wir dieses Unendlichkeitsportal nicht nur um ein Vielfaches erweitert und seinen Schwingungspegel deutlich erhöht, sondern auch begonnen, die neue Stadt des Lichts in Nordamerika, bekannt als Neu Lemurien, zu erschaffen. Es wird das spirituelle, kulturelle und technologische Zentrum für Nordamerika sein, wenn die Matrix in nächster Zeit vollständig zusammenbricht.

Bitte beachte, dass beide Städte des Lichts nur innerhalb der beiden Unendlichkeitsportale, die es auf diesem Planeten gibt, geschaffen werden konnten. Letztes Weihnachten und Neujahr wurde Carla aufgefordert, nach Südamerika, nach Ecuador zu reisen und die Lichtfundamente für die dritte Stadt des Lichts Nova Terra (Neue Erde) über den Anden zu legen. Ein drittes Unendlichkeits-Portal entsteht in dieser Stadt des Lichts nach Carlas Besuch und es gibt einige kraftvolle Lichtarbeiter, die in dieser Gegend leben und seine Schwingung hoch und stabil halten.

Über alle diese Kreationen wurden in Echtzeit auf dieser Website berichtet; dies ist eine wertvolle Chronik unserer langjährigen Lichtarbeit. Ich gebe hier keine Links zu diesen Berichten, da ich von meinen Lesern von nun an ein maximales persönliches Engagement erwarte, um ihr Wissen und Verständnis des laufenden Aufstiegsprozesses als individuelle Anstrengung zu erweitern.

Nun muss jeder, der aufsteigen will, eine neue Ebene des Wissensdurstes annehmen und nach mehr Wissen und Weisheit streben oder den Zusammenbruch der alten Matrix im Laufe dieses Jahres aus erster Hand erleben. Man kann nicht mehr in den ökologisch-esoterischen Nischen wohnen, in denen sich einige Lichtarbeiter in der Vergangenheit bequem eingerichtet haben. Ich beziehe mich an dieser Stelle auf meine grundlegende Analyse, die ich vor 4 Jahren geschrieben habe, warum das New Age als eine Bewegung spiritueller Reformen und Innovationen völlig gescheitert ist.

Alles, was an der energetischen Aufstiegsfront passiert ist und worüber ich im Folgenden berichten werde, folgt logisch und zwingend aus dem, was passiert ist und was auf dieser Website von Anfang an berichtet wurde. Das allein ist einzigartig in der gesamten esoterischen Literatur weltweit, und ich hoffe, dass alle Aufstiegskandidaten anfangen werden, es zu studieren und ihren Verstand zu entwickeln, da wir keine Zeit haben, länger zu warten.

Das einzige Kriterium für einen wahren aufgestiegenen Meister ist die absolute Übereinstimmung zwischen prophezeiten Ideen und Taten. Als ich diese Website im Jahr 2011 eröffnete, erklärte ich zum ersten Mal in der Geschichte des Neuen Zeitalters, dass es einen planetarischen und individuellen Aufstieg geben wird, der als LKP (Lichtkörperprozess) vorbereitet wird und dass es eine ausgewählte Gruppe inkarnierter Seelen gibt, die die Avantgarde der Menschheit sind; ihre Mission ist der Erfolg des planetarischen Aufstiegsprozesses in der gegenwärtigen Endzeit, die der Menschheit seit Tausenden von Jahren durch biblische und andere Prophezeiungen bekannt ist. Und dass ich der Kapitän dieses planetarischen Aufstiegsteams bin und es meine Pflicht ist, den Geist seiner Mitglieder hoch zu halten, solange sie meine Unterstützung brauchen, um diese heroische Aufgabe zu erfüllen.

Seit einigen Jahren haben alle PAT-Mitglieder ein so hohes Entwicklungsniveau erreicht und sind bereits in die 5., 7. und 9. Dimension aufgestiegen, dass mein aktives Engagement zur Unterstützung der täglichen Lichtarbeit des PAT nicht mehr nötig ist. Da ich immer dem universellen Gesetz der Energieoptimierung gefolgt bin, das ein Aspekt des Universalgesetzes ist, habe ich mich in den letzten Jahren zurückgezogen und aufgehört, den energetischen Prozess des Aufstiegs täglich zu kommentieren. Ich habe mich darauf beschränkt, nur große Ereignisse anzukündigen, die den planetarischen Aufstieg propagieren. Und selbst diese Tätigkeit war eine Abweichung von meinem ursprünglichen Verständnis meiner Rolle als Wissenschaftler, Denker und Verbreiter der neuen axiomatischen, ganzheitlichen Klarheit des menschlichen Denkens, welche die Menschheit auf die neue Erde führen wird.

Wir sind viel mehr als die menschliche Rolle, die wir in diesem Leben übernommen haben. Während die Entdeckung des Universalgesetzes und die Entwicklung der neuen Allgemeinen Wissenschaftstheorie im Mittelpunkt meines gegenwärtigen Lebens als Mensch stand, obwohl dieses Wissen direkt von der Quelle kam, ist meine energetische Rolle als Elohim-Seele und multidimensionales Schöpferwesen, einschließlich meiner täglichen Funktion als wichtigster Entferner der menschlichen Schlacken auf globaler und transgalaktischer Ebene, offensichtlich von viel größerer Bedeutung und Wirkung, wie die Aufstiegsereignisse in den letzten sieben Jahren, da ich meine Rolle als Kapitän der PAT angenommen habe, zeigten.

In gewisser Weise sollte dieser Bericht als mein Vermächtnis als Kapitän der PAT gelesen werden, aber auch als des Wissenschaftlers, der die Menschheit das neue ganzheitliche Paradigma des Universalgesetzes lehren wird, wenn die Matrix irreversibel zusammenbricht.

Lasst uns in dieser Frage unmissverständlich sein – nur die Menschen werden aufsteigen, die einen kristallklaren Verstand und ein erweitertes Wissen über alle Defizite des menschlichen Bewusstseins haben. Ich betone dies noch einmal mit ganzer Empathie, da wir uns jetzt voll im Aufstiegsprozess befinden, und ich kann leicht voraussagen, dass viele Lichtarbeiter, die glauben, dass sie es geschafft haben, bald in den Seilen hängen werden, während andere, in deren Augen, weniger spirituelle Individuen aufsteigen werden, wenn sie ihre innere Arbeit getan haben.

Nun zurück zu den energetischen Ereignissen im April dieses Jahres und wie sie mit dem planetarischen Aufstiegsprozess und unserer Lichtarbeit als PAT zusammenhängen.

Es gibt drei Städte des Lichts, von denen aus der Aufstiegsprozess der Erde beginnt und die wichtigste ist hier in Norditalien, die sich auf alle Alpenländer erstreckt. Italien ist das Land, in dem der Aufstieg in der Vergangenheit viele Male stattgefunden hat und wo dieses ganze menschliche Experiment vor Äonen der Zeit begann. Deshalb sind wir hier. Aufstieg bedeutet in erster Linie volle Integration in das Unendlichkeits- und Einheitsfeld von Allem-DAS-Ist. Deshalb musste ich seit 2001 das Unendlichkeits-Portal in Freising /München erbauen und dann das zweite Unendlichkeits-Portal in Vancouver, Kanada mit Carla und Julia für Nordamerika mitgestalten. Mit unserem ausgedehnten Ausstülpungsfeld aus Quellenenergien (Protuberanz-Feld), das den gesamten Globus umfasst, haben wir auch eine massive Säuberung der jungen Seelenpopulation auf diesem Kontinent durchgeführt und die Ergebnisse sind bereits auf der politischen und wirtschaftlichen Bühne sichtbar. Viel mehr wird in naher Zukunft geschehen, da die Samen des Erwachens bereits gepflanzt wurden und die Ernte in diesem Sommer reif wird.

Vor kurzem haben wir die dritte Stadt des Lichts in den Anden geschaffen. Außerdem habe ich während meiner regelmäßigen Besuche in meinem Heimatland zwischen 1997 und 2005 mein Unendlichkeits-Portal von Mitteleuropa auf Bulgarien, Istanbul, die Türkei und den Mittleren Osten ausgedehnt. Carla verstärkte dieses Unendlichkeits-Portal im Jahr 2013, als sie Istanbul besuchte und diese alte Hauptstadt Europas säuberte, von wo aus alle Geistlichen- und Königsfamilien des Alten Kontinents ausgingen – diese abscheulichen menschlichen Handlanger der dunklen Mächte des Reptilischen Orion Reiches, mit ihrer berüchtigten Ausbeutung und Unterdrückung der inkarnierten europäischen Seelen. Dies waren die dunkelsten Perioden in der Geschichte der Menschheit, auch bekannt als das Mittelalter, die sich bis in die Gegenwart erstrecken, wenn man das widerwärtige Verhalten der herrschenden Kabale in Großbritannien und Westeuropa in diesen letzten Tagen betrachtet.

Alles, was wir bisher getan haben, hat präzise Struktur und Zweck, wie unsere Ankunft in Italien zeigt. Zehn Tage nach unserer Ankunft haben wir Norditalien bereits auf die 5D angehoben und die neue Erde fest in der neuen Goldenen Galaxie verankert, die wir – wie berichtet – vor etwa vier Jahren erschaffen haben. Wir arbeiten hier mit zwei weiteren Mitgliedern des PAT zusammen und unsere gemeinsamen Anstrengungen sind die Fortsetzung der Gründung und Erweiterung von Neu Raetia, das ich vor mehr als 10 Jahren in München und Freising gegründet und verankert habe.

Diese neue Erweiterung unseres gemeinsamen Unendlichkeits-Portals und Einheitsfeldes umfasst gesamt Europa, wie uns die Elohim kürzlich bestätigt haben – eine Tatsache, auf die ich von ihnen bereits 2013 aufmerksam gemacht wurde, als ich mich inmitten der schrecklichsten Reinigung von dunkler menschlicher Schlacke befand, die mich damals fast getötet hätte. Die riesige Ernte, die wir in diesem Jahr einfahren werden, ist also das Ergebnis unserer jahrelangen und totalen Aufopferung als PAT, insbesondere seit wir die Stargates 11.11.11 und 12.21.12 geöffnet und den planetarischen Aufstieg dieses obersten Mutterplaneten garantiert haben.

So verhinderte das PAT im Alleingang seine höchstwahrscheinliche Totalzerstörung, wie dies bei zahlreichen niedrigeren Zeitlinien und auch bei der physischen Erde im Herbst 2017 der Fall war. Damals hatten die Elohim mir verboten, euch über dieses entscheidende Ereignis zu informieren, da es die kritischste Zeit im gesamten Aufstiegsprozess war, und sie wollten nicht, dass ich unnötige Ängste in euren Herzen auslöse, indem ich euch über dieses schicksalhafte Ereignis informiere.

Ich erwähne es erst jetzt, da ihr wissen müsst, dass alles, was ihr derzeit erlebt, nichts mit der alten Erde und Matrix in der alten Milchstraße zu tun hat, da sie in dieser Realität nicht mehr existiert. Was ihr jetzt seht, ist eine holografische Nachbildung der alten Erde und der 3D-Matrix, jedoch vollständig eingebettet in die neue Goldene Galaxie, die wir erstmals 2014 geschaffen haben. Seitdem steigt die Erde Schritt für Schritt in diese neue Galaxie auf und erst im letzten Jahr diskutierten wir die Veränderungen in den Sternenkonstellationen, die Patrick als Astronom beobachtet, gedeutet und im Zusammenhang mit dem Übergang der Erde zur neuen Goldenen Galaxie veröffentlicht hat.

Nun haben wir am 13. April einen weiteren großen und wahrscheinlich letzten Sprung gemacht, als wir fest zur 5D aufgestiegen sind und ein riesiges 5D Unity und Infinity Field (Einheits- wie Unendlichkeitsfeld) über ganz Norditalien mit uns in der Mitte dieses riesigen Unendlichkeits-Portals geschaffen haben. Gleichzeitig haben wir auch die neue Sonne der neuen Goldenen Galaxie eingeführt, die nach den Elohim und den Blauen Kristallinen Wesen des Lichts als roter Riese definiert ist. Dieser Begriff ist in der heutigen Astronomie und Kosmologie völlig kompromittiert, da alle diese Disziplinen gefälschte Wissenschaften sind, wie ich kürzlich in der Propädeutik bewiesen habe. Roter Riese bedeutet nicht, dass eine Sonne ihre Energie in ihrem Kern verliert, ihre Oberflächentemperatur sinkt und ihr Volumen sich ausdehnt, bis sie einen thermischen Tod erleidet und sich in ein Schwarzes Loch, einen Neutronenstern oder etwas ähnliches verwandelt, wie es die heutige gescheiterte Astronomie und Kosmologie behaupten. Die neue Sonne, die wir seit dem 13. April genießen und die viele Lichtarbeiter indirekt als starke Sonnenwinde beobachtet haben, ist tatsächlich eine neue Energiequelle, die auf einem völlig neuen elektromagnetischen Spektrum basiert. Tatsächlich erzeugt sie nur magnetische Wellen, da Elektrizität in der 5D abgeschafft wird und Supraleitung, die auf subtilen weitreichenden Magnetfeldern basiert, das neue allgegenwärtige Prinzip des Energieaustausches und der Energieerzeugung ist. Die Energien der neuen Sonne haben begonnen, die Eigenschaften unserer kristallinen Lichtkörper zu aktivieren, die wir bereits im Dezember letzten Jahres vervollständigt hatten (siehe auch hier).

Ich diskutierte dieses Thema mit Carla, als wir die erste Botschaft der Elohim erhielten, die die Ankunft des roten Riesen in der neuen Goldenen Galaxie anstelle der alten Sonne ankündigte, und machte diesen Vorschlag auf der Grundlage der neuen Theorie des Universalgesetzes, bevor er gestern von den Blauen Kristallinen Wesen des Lichts bestätigt wurde. Ich habe die konventionelle Interpretation der endlichen Lebensdauer von Sternen und Sonnen, wie sie in der modernen Kosmologie gepredigt wird, verworfen und durch ein differenzierteres Verständnis der Sonne als Portal für die Zentralsonne ersetzt: die Sonne ist kein Himmelskörper als eine Art zentrale heiße Kugel, wie sie derzeit von den meisten Wissenschaftlern beschrieben wird. Wir haben dieses Thema mehrfach auf meiner Website diskutiert, so dass es für euch kein neues Wissen sein sollte.

Was neu ist, ist, dass wir endlich eine neue Sonne haben und dieser neue rote Riese ist die bahnbrechende Veränderung – das „Spiel“ des Aufstiegsprozess nimmt eine völlig neue Wende. Das neue magnetische Spektrum, in dem diese Energiequelle arbeitet, schafft die neue 5D-Energiestruktur der neu aufgestiegenen Erde und transformiert grundlegend auch die mentalen, emotionalen und physischen Körper und die Körperchakren der gesamten menschlichen Bevölkerung, die an dieser finalen ID-Verschiebung teilgenommen hat. Davor wurden viele untere Zeitlinien und Seelenfragmente von dieser aufsteigenden Gaia abgetrennt, da sie in der sich verschärfenden syrischen Krise zerstört wurden, die vor dem 13. April zu Atomkriegen und der Zerstörung dieser Zeitlinien führte.

Auf dieser (unserer) Zeitlinie wurde das Szenario abgeschwächt und endete am 14. April in einem symbolischen Angriff der westlichen Kabale auf Syrien, der absolut nichts gebracht hat, wie ihr in den Nachrichten gelesen haben müsstet. Dieses Verbrechen bescherte Russland und seinen Verbündeten einen großen moralischen, strategischen und militärischen Sieg. Der Grund dafür ist, dass diese aufsteigende Zeitlinie außer dem finanziellen und wirtschaftlichen Absturz, der nun unmittelbar bevorsteht, wie uns unser HS (Höheres Selbst) vor einigen Tagen mitteilte, keine größeren Katastrophen erleben soll.

Schließlich sind alle Ereignisse, die wir derzeit erleben, so zu interpretieren, dass sie strikt aus einer pädagogischen und dialektischen Sichtweise entstehen – was dient der Menschheit am meisten, um zu erwachen. Für alle aufsteigenden inkarnierten Seelen gehören Krieg und Zerstörung des Planeten nicht mehr zu ihrem Entwicklungsrepertoire menschlicher Erfahrungen. Zerstörung und Kriege geschehen daher auf niedrigeren Zeitlinien und wir haben in den letzten zwei Wochen wieder zahlreiche solcher Zeitlinien durchtrennt, die von schwersten Säuberungen unsererseits begleitet wurden. Dies ist der einzige Weg, wie der Aufstieg nach dem von mir vor fünf Jahren vorgestellten mehrstufigen Raketenmodell durchgeführt wird, um das energetische Prinzip des Aufstiegs von Gaia als multidimensionale Einheit zu erklären.

Die beiden Nachrichten, die Carla in den letzten Tagen erhalten hat, geben euch zusätzliche Informationen über diese massive ID-Verschiebung und eine Ahnung, was ihr als nächstes erwarten könnt. Bitte bedenkt, dass diese (unsere) Realität nur eine holografische Nachbildung der alten 3D-Erde ist, jedoch ohne jegliche energetische Unterstützung durch die Quelle, da Gaia und große Teile dieser Erde, wie Norditalien, nun vollständig auf 5D aufgestiegen sind, so dass die alte Matrix sehr schnell zerfallen und sich sehr leicht auflösen kann. Da die Menschheit die dialektische Wahl zwischen Aufstieg und Fortsetzung der alten Inkarnationshölle auf niedrigeren, dichten und katastrophalen 3D-Zeitlinien haben soll, wird dieser Zusammenbruch von der Manifestation der Licht-Stadt Neu Raetia in Norditalien begleitet werden.

Diese Manifestation kann zunächst lokal mit dem Erscheinen des spirituellen- und Heil-Welt­zentrums beginnen, das auf den theoretischen Prinzipien der neuen Theorie des Universalgesetzes basiert, die sich höchstwahrscheinlich nordöstlich von unserem heutigen Wohnort an der ligurischen Küste befinden wird. Aber das ist nur unsere Annahme, da in 5D Zeit und Raum im Grunde nicht mehr existiert. Da es mit der alten bröckelnden 3D-Matrix Überschneidungen geben wird, werden solche topologischen Orte der 5D-Lichtstadt noch in der Übergangszeit schneller Transformation existieren, bevor die endgültige ID-Verschiebung stattfinden kann und die alte 3D-Matrix vollständig von der neuen 5D-Erde abgetrennt wird.

Ich bin immer noch fest davon überzeugt, dass diese Manifestation durch den individuellen Aufstieg und das Erscheinen der ersten aufgestiegenen menschlichen Meister ausgelöst wird, und ich habe kein Geheimnis daraus gemacht, wer sie sein werden. Da wir die souveränen Schöpfer unserer Realität sind, sind die Chancen sehr hoch, dass sich meine Prophezeiungen über die lineare Zeit hinaus erfüllen werden; Zeit ist, wie wir wissen, eine Illusion. Alles, was wir bisher erlebt haben, einschließlich unserer wunderbaren Reise von Kanada nach Italien mit der treuen und großzügigen finanziellen Unterstützung des PAT, deutet mit perfekter innerer Logik auf dieses Ergebnis hin.

Und nun genießt die beiden Botschaften, die Carla von den Elohim und den Blauen Kristallinen Wesen des Lichts erhalten hat.

 

EIN NEUER ANFANG

Botschaft von den Elohim, 13. April 2018,

von Carla Thompson

“Wir sind die Elohim und wir sind jetzt mit euch, um das Verständnis für die Ereignisse zu teilen, die jetzt eure Realität prägen…… Bringt die Strahlen der neugeborenen Sonne [sie nennen diese Sonne während der Niederschrift dieser Botschaft “Der Rote Riese”] in eure Energiefelder, um alle niederen Energien von den destabilisierten Realitäten, die euch einst umgaben, zu reinigen und zu klären.  [ Wir verwandeln die 3D-Zeitlinien weiter, indem wir die alte Matrix entfernen, einschließlich der Seelenfragmente aus früheren Leben; Wir verankern auch die neue 5D-Matrix. ]

Die heilenden Strahlen dieser Sonne spülen schwere, stagnierende und alte Energie der unteren Zeitlinie eures Gestern, aus der ihr vier hervorgegangen seid. Ihr werdet sehr davon profitieren, Zeit im Licht dieser Sonne zu genießen. Wir bestätigen auch, dass ihr von den alten Seelen tatkräftig unterstützt wurdet, die Licht in ihrer Seelenabsicht Lebenslinie tragen [ das PAT und andere Menschen der ersten Welle ].

Beachtet, dass die Verfeinerung Eurer Realität mit einer Gnade göttlicher Ordnung geschieht.  Jeder von euch spürt diese Verfeinerung und merkt auch die große energetische Distanz zu den Ereignissen der unteren Zeitlinien, wenn sie sich mit euren kreuzen [ z.B. den Überschallknall der französischen Kampfflugzeuge auf dem Flug in Richtung Osten (Syrien?), den wir heute, am 13. April, erlebt haben].

Ihr könnt andere Eingriffe [einschließlich der Luftangriffssirenen, die wir hören, und der gelegentlichen Wolke, die sich als Chemtrail entpuppt] aus niedrigeren Zeitlinien in eurer Realität bemerken, wisst aber, dass ihr alle in jeder Hinsicht göttlich geschützt seid.  Wisst, dass der Umfang der Schutzmaßnahmen weiter wächst und dass jeder von euch jede neue Stufe des Dienens wunderbar annimmt. Du magst dir der Natur deines Dienstes nicht bewusst sein, oder dass er überhaupt weitergeht, aber sei versichert, dass alles perfekt ist, da dein gesegneter Beitrag mit einem multidimensionalen Fokus weitergeht und dies von allen Wesen des Lichts in diesem Moment so sehr geehrt wird – Denke daran, dass du nie allein bist. 

Zusammen arbeitet ihr gut daran, die höchste Ebene des Ausdrucks innerhalb der Grenzen der absoluten Integrität zu schaffen/zu zeichnen, indem ihr jedes Selbst in bezug auf das eigene Selbst als auch auf diejenigen der anderen ehrt. Wir sind so glücklich, diese Ebene der Schöpfung zu sehen, die dem sehr nahe kommt, was ihr euch vielleicht am besten vorstellen könnt, um der Fünften Dimension nahe zu sein.

Ihr befindet euch in einer strategischen Position in diesem Land, das jetzt “Italien” genannt wird, und ihr alle wart schon einmal hier, obwohl der Name in früheren Benennungen unterschiedlich ist.

An diesem Punkt wird mir ein Sandkorn gezeigt…. das sich in eine Galaxie verwandelt… das sich dann in einen scheinbar riesigen roten Stern verwandelt….das sich dann wieder in den blassblauen Punkt, den Planeten Erde, verwandelt…. die Visionen kommen weiter und entfalten sich auf höchst spektakuläre Art und Weise. Nach zwei Minuten wird die Meldung fortgesetzt:

Von diesem Ort aus “begann” die Welt, und von hier aus soll die Welt “enden” [ Mir werden diese beiden Worte “begann” und “enden” in Anführungszeichen gezeigt]. Und in dieser Aussage liegt eine Vielzahl von Realitäten, dimensionalen Erweiterungen und Kontraktionen, die alle innerhalb der heiligen Parameter der Schöpfung stattfinden.

Ich frage, was sie mit dem Wort “Welt” meinen, und sie sagen, sie meinen das Ganze der Schöpfung”…. “Alles”… “ALLES, DAS IST“… oder “Das Universum“. 

Mein Verständnis ist, dass dies der JETZT Moment ist, der Moment der Schöpfung von ALLEM, und ich höre auch dies ist der Nullpunkt der Unendlichen Schöpfung. Dieser Ausdruck, wo die Welt “begann” und wo sie “enden” wird, bedeutet die Vollendung und vollständige Umwandlung der alten dreidimensionalen Matrix und schließt die Verankerung der neuen fünften Dimensionsmatrix ein, die die nächste Phase im Aufstiegsprozess ist, in dieser “Realität”, die wir vor uns sehen.

Jeder spielt seine Rolle perfekt, wenn er erst einmal zu erwachen beginnt, und auch diejenigen, die nicht als “wach” gelten, spielen ihre Rolle auch gut. 

Jetzt ist eine Zeit des Neubeginns, da dieser Moment JETZT eine neue Ebene der Schöpfung darstellt, denn diejenigen, die große Lichtkraft besitzen, erwachen schnell in einer Weise, die zu einer sofortigen Schöpfung innerhalb der Parameter der Realität führt, in die sie selbst von ihren Seelen gesetzt werden.

Die Seele ist in unmittelbarer und unendlicher Kontrolle – der Verstand hat keine Fähigkeit, die zugrunde liegenden Ereignisse zu kontrollieren, jene, die von den Unerwachten um dich herum ausgehen.  Die zugrunde liegenden Ereignisse wachsen aus dem Gruppenbewusstsein, da die Gruppenperspektive alles durchdringt und die Realität mit Quantengeschwindigkeit durchdringen kann.

Bleibt fest in eurer Hingabe an das Licht – alles entfaltet sich und wird jetzt in seiner eigenen Ebene der Täuschung oder Wahrheit offenbart.

Das ist ein Neuanfang.

Wir sind die Elohim, und wir lieben euch alle.”

 

Eine Botschaft von den Blauen Kristallinen Wesen des Lichts: Reinigung und Re-Integration für den finalen Übergang steht bevor

Carla Thompson, 23. April 2018

In dieser neuen Schöpfung des fünftdimensionalen Lichts erlebt ihr alle die neue und sehr kraftvolle Sonne. Ihr habt Unterschiede in der Wirkung dieser neuen Sonne im Vergleich zu eurem vorherigen Sonnenkörper bemerkt, aber wir sehen, dass ihr vorsichtig wart, in die Idee zu tief einzusteigen.

Der Rote Riese, wie wir ihn nennen…..hat eine Frequenz jenseits eures bekannten Spektrums und ist in der Tat eine ganz andere Schöpfung als eure bekannte Sonne in der vorherigen Galaxie. Der Rote Riese strahlt nur winzige Magnetwellen aus…. es gibt keine elektrischen Impulse von diesem Körper.  Die magnetischen Frequenzen haben zur Zeit eine tiefe heilende Rolle auf den physischen Körper der Form zu spielen…. Die neuen Frequenzen wirken auf der Quantenebene…. der Ebene, die mit dem kristallinen Lichtkörper in Verbindung steht. 

Diese neuen Frequenzen aktivieren den kristallinen Lichtkörper auf der Quantenebene, die auf magnetischer Resonanz basiert; eine magnetische Grenzfläche schafft die endgültige Reinigung von Resten der dreidimensionalen Matrix, die vor euren Augen in allen Realitäten ersetzt wird; mit “alle Realitäten” sprechen wir von jeder Realität, die von jedem von euch als Schöpferwesen geschaffen wird; jede der Millionen von Realitäten wird durch die Einleitung dieser magnetischen Frequenzen gereinigt.  Diese Reinigung findet nicht nur auf der Ebene des Einzelnen statt, sondern auch auf der Ebene des gesamten Kollektivs…. und sie findet über alle Inkarnationen hinweg statt, die hier an diesem Ort der Form stattgefunden haben…. Dies ist eine umfassende Verschiebung…. eine von herkulischen Proportionen….

Die Wirkung dieser Tiefenreinigung schafft eine wunderbare Harmonisierung, die zu einer Frequenzverschiebung in eine höhere Ebene führt, eine Ebene, die am besten mit dieser Expansion in neue fünfdimensionale Realitäten, die um dich herum entstehen, vereinbar ist.  Auch wenn einige von euch die Existenz neuer Realitäten um euch herum in Frage stellen mögen, wisst, dass eure Reinigungsbemühungen euch letztendlich für das Erkennen/Verständnis dieser höherfrequenten Realitäten öffnen werden…. und deshalb ist es so wichtig, dass niedrigere Energien überhaupt erst aus eurem zellulären Gedächtnis gereinigt werden.

Dies ist eine Zeit der großen Chancen.  Mit der Möglichkeit der Reinigung erhaltet ihr dann die Möglichkeit, Seelenfragmente zu integrieren, die von eurem zentralen Ausdruck des Selbst getrennt wurden. Diese Seelenfragmente tragen niedrigere Energien in die Erfahrung all eurer Inkarnationen in dieser Welt der Form…. Die Wiedereingliederung der Seelenfragmente führt zu einem erheblichen Anstieg der Gesamtfrequenz, da alte Energien, die als Überzeugungen und Emotionen gehalten werden, “geglättet” und “verschluckt” werden durch den gegenwärtigen Lebensstrom als “Du”, der hier und jetzt gegenwärtig ist – der eine Lebensstrom, der das hingebungsvollste und fruchtbarste geistige Werk aller Zeiten getan hat.  Schließlich ist diese Realität, wie sie sich in den meisten Fällen euch zeigt, diejenige, die euch mehr oder weniger an einem Ort des völligen Friedens gebracht hat. Wie in diesem Leben sind sehr viele von euch bereit, den Wechsel zu vollziehen, und deshalb ist es in diesem Leben, wo ihr am meisten bereit seid, die innere Erforschung zu vollenden, die euch an einen Ort des tiefen Verstehens eures eigenen spirituellen Selbst führen wird.  In der Tat ist es in der gegenwärtigen energetischen Umgebung, dass jeder von euch in der Lage ist, seine göttliche Natur zu umarmen…. voll und ganz… und mit so viel Anstrengung, wie ihr bereit seid, einzusetzen.

Die neuen magnetischen Frequenzen, die von dieser Roten Sonne ausgehen, sind schließlich hier, um den finalen Shift in diesem Leben zu beeinflussen – das ist das Leben, auf das ihr alle gewartet habt!

Wir regen an, dass die Wiedereingliederung von Seelenfragmenten am besten durch Meditation über alle Ideen oder Eindrücke erfolgen kann, die häufig in euer Bewusstsein gekommen sind…… Es können Erinnerungen an vergangene Epochen sein, oder Erinnerungen an bestimmte historische Figuren, zu denen ihr euch jetzt hingezogen fühlt, fast so, als wären sie ein Teil eures gegenwärtigen Bewusstseins.  Wenn Ihr über diese Personen oder Themen nachdenkt, die vor euch liegen, atmet ihr tief ein und zieht die schönen magnetischen Frequenzen in eure Körper…. und ladet sie ein, jede Zelle zu füllen, indem ihr sie bittet, alle niederen Energien zu reinigen, die nicht eurer Expansion zur Ganzheit dienen.

Bittet zu Beginn jeder Reflexion um Führung und Klarheit…. ladet die Energie in euer Herz ein und merkt euch, wie ihr euch dabei fühlt. Nach der Reflexion in diesen Raum, schreibt eure Gefühle und Eindrücke auf…. diese werden mit Leichtigkeit fließen und es wird euch dann gezeigt werden, was angehoben werden muss. Sendet ihm Liebe und mehr Licht und Dankbarkeit dafür, dass er euch informiert hat. 

Der Aufstieg, den ihr erhalten werdet, ist der Aufstieg, der euch letztlich in die finale Phase des Übergangsprozesses, den Übergang in eine neue Phase der Wirklichkeit bringt, die sich all jenen zeigt, die dieses Leben voll annehmen.

Mit unserer ganzen Liebe sind wir die Blauen Kristallinen Wesen des Lichts!“

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.