Wie Gestaltet sich der Zusammenbruch der Orion Matrix in der Endzeit

Erinnerungen an Troja – Gespräch mit meinem Höchsten Selbst

Shinzhi Rumi, March 15, 2016

www.stankovuniversallaw.com

Frage an mein Höchstes Selbst: Hat die Quelle des Allganzen genaue Auskünfte hinsichtlich des sich dem Zusammenbruch des bestehenden Weltfinanz- und Weltkontrollsystems unmittelbar anschließenden Übergangszeitraumes?

Antwort: Ja.

Aufforderung: Dann teile mir diese Auskünfte jetzt bitte mit.

Antwort: Der sich nach dem Zusammenbruch des gegenwärtigen Weltfinanz- und Weltkontrollsystems unmittelbar anschließende Übergangszeitraum wird von entscheidender Bedeutung für das zukünftige Entwickeln der gegenwärtigen Menschheit in eine transgalaktische Zivilisation und Lebensform sein.

Die Menschheit wird wieder im Besitze ihres vollen Bewusstseins ihres göttlichen, himmlischen, unsterblichen, wahren, seelischen, zeitlosen, unbegrenzten Wesens sein, als auch über die ihnen gegebenen, sogenannten psychischen Fähigkeiten voll und teilweise verfügen können, die sich gegenwärtig und im Verlauf des bevorstehenden Übergangszeitraumes entwickeln, entfalten, öffnen, freischalten (werden), um den Menschen Möglichkeit und Gelegenheit dazu zu geben, bewusst aus der Quelle ihres wahren Seines, ihres wahren Selbstes zu schöpfen, zu handeln, zu denken, zu fühlen, zu planen, zu erschaffen.

Damit dies vonstatten gehen kann, ist es erforderlich, die nahezu allen menschlichen Lebensformen auf dieser Erde auferlegten und von ihnen angenommenen erkenntnismäßigen/ kognitiven Einschränkungen schrittweise aufzulösen, so dass die sich in dieser Öffnung ihrer feinstofflichen Bewusstseinskanäle befindlichen menschlichen Lebensformen sich auf sanfte, nachhaltige Weise an diese Bewusstseinserweiterung gewöhnen können.

Frage: Ich würde auch gerne wissen, ob die Kabalen und ihre Helfershelfer immer noch den selben Zeitraum und die selbe Raumzeit teilen werden mit allen anderen Lebensformen, die sie zu versklaven gedenken, die aber in ihrer Schwingung und in ihrer Bewusstseinsentfaltung zusammen mit diesem höchsten Mutterplaneten aufsteigen.

Antwort: Dazu ist zu sagen, dass die sogenannten Kabalen sich aufgrund ihrer vergangenen, gegenwärtigen, und auf die Zukunft ausgerichteten Absichten, Pläne, Taten, Handlungen sich ins sprichwörtliche Abseits gespielt haben. Gegenwärtig befinden sie sich in einer erkenntnismäßigen/ kognitiven und wirklichen/ realen Notlage. Sie sind nicht länger in der Lage und werden nicht in der Lage dazu sein, ihre still gehegten Pläne zur erneuten Einsetzung einer noch wirksameren Weltkontrollordnung zu ihren Gunsten auf dieser aufsteigenden Erde einzuführen mittels der ihnen zur Verfügung stehenden Mächte und Mittel und aufgrund ihres althergebrachten, zur Gewohnheit erstarrten Handlungsvermögens.

Ihnen bleibt ausschließlich der Weg in den sogennanten Abstieg, wie ein drittklassiger Amateuerfussballclub, der sich die falschen Spieler eingekauft hat, um ihre falschen Spiele zu gewinnen, deren Spielverlauf und Spielausgang bereits vor Spielbeginn klar war. Die Kabalen hatten es so bestimmt und mit vermeintlichen Gegenspielern und Gegenmannschaften abgestimmt, da nahezu alle an diesem Spielsystem beteiligten und teilnehmenden Parteien in unterschiedlichem, aber ausreichendem Maße wissen und wussten, worum es bei diesem Spiele ging und wem welche Rolle vorgeschrieben war.

Das bestehende Weltkontrollsystem ist wie die sogenannte Fussballmafia, wo Wettbetrügereien, Spielerskandale, Doping, Manipulationen, Wettgeschäfte und sonstige Betrügereien auf allen Ebenen an der Tagesordnung sind. Diese mächtigen Verbände arbeiten stets zusammen, auch wenn sie sich zuweilen augenscheinlich uneins sind und gegeneinander streiten. Am Ende des Spieles zahlt einer den Preis: der Fan. Am Ende des Spieles kann es nur einen Sieger geben: das Kartell. Und nur einen Verlierer: den Zuschauer. Der seine Lebenskraft, in welcher Form auch immer, seiner Mannschaft gegeben hat, ohne von dieser Mannschaft einen entsprechenden energetischen Gegenwert erhalten zu haben.

Dieses Spiel wiederholt sich auf allen Ebenen dieses Weltkontrollsystems, der Stephen Kings „schwarzem Weltenturm“ gleichgesetzt werden kann, der nur zu solchen Ebenen führt und Türen nur in solche Ebenen öffnet, die dem allgemeinen Bewusstseinsstand des Turmerbauers entspringen und entsprechen. Dieser Turm ist eine Sackgasse für ein multidimensionales Wesen, das nicht an seine eigene Multidimensionalität glaubt bzw. keinen sichtbaren, unbezweifelbaren Beweis seiner eigenen Multidimensionalität selber erfahren hat.

Ein erwachtes Wesen, das einst in menschlicher Gestalt auf dieser Erde wandelte und handelte, wird durch seine eigene Verwandlung in ein multidimensionales Wesen den sichtbaren, unbezweifelbaren Beweis vor den Augen all jener Menschen erbringen, die Zeuge dieser Verwandlung sein werden. Denn es ist dieser bewusste, dieser eine Beweis, der jedem Menschen die Erinnerung an seine eigene Multidimensionalität wachrufen und damit innere Vorgänge und Veränderungen auslösen wird – vor allem erkenntnismäßige/ kognitive, aber auch gefühlsmäßige/emotionale, psychologische, physiologische Vorgänge und Veränderungen auf allen Ebenen des Seins und Daseins einer menschlichen Lebensform.

Denn was einem gelungen ist, kann allen gelingen.

Ein erkenntnismäßig/ kognitiv abgeschotteter, eingeschränkter, abgerichteter/ konditionierter menschlicher Verstand mag dies ablehnen. Da sich aber dieser einen entscheidenden Verwandlung weitere Verwandlungen einstiger menschlicher Lebensformen innerhalb kürzester Zeit anschließen werden, wird es auch jenen Zweiflern zunehmend schwieriger fallen, sich der allgemein stattfindenden Veränderung und Verwandlung der Menschheit und der Erde zu verweigern.

Frage: Hat die Quelle des Allganzen weitere Auskünfte hinsichtlich der Währung „Astral, die an dieser Stelle wichtig zu erwähnen sind?

Antwort: Nein.

Frage: Hat die Quelle des Allganzen weitere Auskünfte hinsichtlich des gegenwärtigen Aufstiegsvorganges dieser Erde und dieser Menschheit?

Antwort: Es sei festzuhalten, dass dieser Aufstiegsvorgang vor seiner Vollendung steht, und dass die inneren Vorgänge – erkenntnismäßigen/ kognitiven, seelischen/ spirituellen, physiologischen, psychologischen Wesens – der aufsteigenden menschlichen Seelenausdrucksformen auf dem Wege der Vollendung sind, und dass diese von der inkarnierten Seele zeitgleich gesteuerten Vorgänge und alle von diesen Vorgängen betroffenen Ebenen einen solchen Sättigungsgrad erreicht haben, dass die Vollendung dieser Vorgänge zur endgültigen Verwandlung dieser betroffenen Lebensformen bevorsteht.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Der Aufstieg ist beschlossene Sache.

Der Untergang, der von manchen als Übergang wahrgenommen (werden) wird, ist unabänderlich. Die Verwandlung der Erde in eine eigenständige, transgalaktische Seelenausdrucksform ist unabänderlich. Die Verwandlung und Umwandlung der gegenwärtigen Menschheit in eine eigenständige, transgalaktische Lebensform und Zivilisation ist nahezu abgeschlossen und unabänderlich. Wir haben zu lange auf diesen Zeitpunkt hingearbeitet, als dass dieser Vorgang im letzten Moment doch noch herumgerissen werden könnte, wie es einige wenige in menschlichen Gestalten inkarnierte Seelen auf dieser Erde in diesem Raumzeitgefüge noch immer zu denken pflegen.

Diesen Lebensformen sei an dieser Stelle folgendes gesagt:

Bedenket, dass ihr körperlich sterblich seid. Bedenket, dass nach Verlöschen eures irdischen Daseins eure Taten für euch sprechen werden. Bedenket, dass ihr nur sterblich seid in eurer eingeschränkten Sinneswahrnehmung. Denn nach Verlöschen euer eingeschränkten Dreidimensionalität, die über die zusätzliche Wahrnehmung von Zeit und gewisser psychischer Phänomene nicht hinausgeht, wird sich euer Kreislauf der Selbsterfahrung und Selbsterkenntnis fortsetzen. Bedenket, dass je länger ihr eure Seelen und die Geschenke eurer Seelen von euch weiset und es stattdessen bevorzugt, den falschen Versprechungen jener Kräfte Glauben zu schenken, die euch viel zu lange aus den Schatten eurer persönlichen und der kollektiven menschlichen Wahrnehmung wie sprichwörtliche Marionetten an den Schnüren ziehen, umso länger werdet ihr in diesem Kreislauf verbleiben.

Nicht ihr seid die Spieler in eurer Welt, die das Spiel ausführen, ihr seid die Spielsteine, die ausgeführt werden. Nicht ihr seid die Spielmacher, ihr seid die Spielfiguren. Nicht ihr bestimmt die Regeln, ihr befolgt die Regeln, die euch gesetzt werden und worden sind. Nicht ihr seid die Auslöser der Veränderungen, ihr seid die Ausgelösten. Nicht ihr seid die Verursacher, ihr seid die Verursachten. Nicht ihr seid die Macher, ihr seid die Gemachten. Nicht ihr seid die Machtvollen, ihr seid die Entmachteten, die sich selber entmachtet haben und sich entmachten haben lassen von Kräften, die eure unerfüllten Wünsche, ungeschlossenen Hintertüren, ungeheilten Verletzungen, ungelösten Konflikte, ungeklärten und unerklärten Entscheidungen, Handlungen, Folgen, Erinnerungen gezielt ansteuern und gegen euch und alle anderen verwenden.

Erinnert euch an das alte Troja. Ihr wart dabei. Ihr wart Troja. Ihr wart die Trojaner. Ihr wart die Griechen. Ihr wart Paris. Ihr wart Helena. Ihr wart Agamemnom. Ihr wart Odysseus. Ihr wart die Seher. Ihr wart die Schlangen, die die Seher zu Tode bissen und den Trojanern das visionäre Augenlicht mutwillig nahmen. Denn ihr wart es, die die Schlangen in euch ließet, so dass sie durch euch wirken konnten. Und bis heute wirken können.

Nun, da die Schlangen aus diesem Raumzeitgefüge verbannt und vertrieben wurden, ist diese ERDE, und nicht länger diese von euch geschaffene WELT, in den Händen derer, die es verdient haben, ein ihres wahren Wesens würdiges Leben zu führen – selbstbestimmt, frei und in freiem Willen, in steter Achtung vor allen auf dieser neuen Erde inkarnierten Seelenausdrucksformen.

Euch allen sei gesagt, dass jedem von euch diese neue Erde noch immer offensteht, und dass niemand von euch verbannt ist, und dass niemand von euch ungeliebt ist, und dass niemand von euch sündhaft und verdammenswürdig ist. Und dass niemand von euch von Gott, von der Quelle des Allganzen im Stich gelassen wurde und ist und wird.

Entscheidet euch. Es liegt an euch, wem ihr vertrauen wollet – jenen dunklen leeren Schlangen, die immer nur Leben nehmen und Tod bringen, oder jener goldenen Medizin in jenem sprichwörtlichen Kelche, der sich schon immer in euch selbst, in eurem tiefsten Inneren befunden hat und befindet. Dieses Geschenkes der sogenannten Götter, dieses heiligen Graales, stets zum Rande gefüllt von der Quelle des Allganzen und den in ihrem Sinne handelnden Kräften und Mächten, kann euch keine Macht in dieser Welt, in diesem Weltenraum/ Universum berauben. Denn sie IST die euch und jedem menschlichen und allen anderen beseelten Lebewesen innewohnende, zur Verfügung bereit stehende Urkraft ledendigsten, reinsten, heiligsten, geheiligsten Seins.

Euch allen sei und ist bereits vergeben. Wir alle sind Kinder des Einen. Flammende Funken des Lebensfeuers in einem Himmel vermeintlicher Dunkelheit. Denn wie könnte das leuchtende Wesen des Funkens, des Sternes zur Geltung kommen ohne Dunkelheit? Die Dunkelheit in uns ist eine Leinwand, auf der unsere Seele sich selbst in leuchtenden Farben verewigt. Die Reise unserer Seele durch die Leinwandlandschaften unserer Lebenszeiten ist von leuchtenden Spuren gezeichnet.

Folget den Spuren eurer Selbst-Findungs-, eurer Selbst-Erfindungs-, eurer Selbst-Entdeckungs-, eurer Selbst-Werdungs-, eurer Selbst-Erschaffungs-, eurer Selbst-Erfahrungs-, eurer Selbst-Erkenntnis-, eurer Selbst-Erlösungs-, eurer Erlösung-vom-Selbst-, eurer Selbst-Schwächungs-, eurer Selbst-Ent-Täuschungs-, eurer Selbst-Auflösungsreise. Denn auf dieser Reise werdet ihr erkennen, dass es nicht euer menschliches Selbst ist, das euch zeitlose Gestalt und ewige Erinnerung gibt, sondern einzig und allein die Stimme des Allganzen, die das Echo eurer Taten auf allen und durch alle Ebenen des Seins sendet.

Ein Echo, das immer wieder zur Quelle des Echos, zum Rufer zurückkehrt.

Du, der du mit lauter und verzweifelter Stimme inmitten dunkler Nacht um Gehör rufest, dir sei gesagt – dein Ruf ist vernommen. Dein Weg ist offen. Dein Weg führt in dein Inneres. Das Ziel ist in deinem Inneren. Folge dem Ruf. Folge dem Weg. Folge dem Ziel. Der Weg ist in dir. Das Ziel ist in dir. Du bist der Weg. Du bist das Ziel. Du bist der Weg, der zu dir selber führt.

Am Ende des Weges stehst du selber.

Dies ist das Ende dieser Durchsage.

__________________________________

Lieber Rumi,

das sind wunderbare Botschaften. Sie sind zutreffend, tief, sie bemühen den historischen Mythos der abendländischen Menschheit seit der Antike, und sie sind höchst poetisch zugleich, ungeheur machtvoll und hochschwingend. Meine höchste Anerkennung. Großartige Arbeit und ich liebe sie. Ich wusste, dass es so kommen wird als du die Übersetzung des Astral Projektes zu machen begonnen hast und deswegen war ich gespannt, diese Botschaften zum Projekt zu lesen, die natürlich viel weiter hinausgehen und weitere ewige Themen menschlicher Umwandlung besprechen.

Ich habe soeben die deutsche Übersetzung des Astral Projektes publiziert. Ich werde dann jede Botschaft von dir in zwei separaten Publikationen in Englisch und Deutsch herausgeben, damit man sie richtig würdigen kann. Ich werde sie jeweils heute und Morgen publizieren, damit die Leser Zeit haben, sie sorgfältig zu studieren.

Ich schreibe jetzt eine Publikation zum verzweifelten Versuch der Kabalen ihr eigenes Währungssystem als globales Reset durchzusetzen und warum sie darin scheitern werden. Insofern umkreisen wir die letzte Phase des Aufstiegsszenarios von allen Seiten und wir brauchen diese Klarheit für das Gelingen dieser Unternehmung.

Es ist für mich auch eine Genugtuung to lesen, wie dein HS diese Übergangsphase beschriebt, als die vertikale Dimension eingeführt wird und viele Ebenen zugleich koexistieren werden, welche die heutige eintönige horizontale und konsensuelle Realität ablösen werden. Das war die Vision vom Übergang, die ich erst vorgestern Carla vorgestellt habe und sie hat mir auch zugestimmt. Und nun hat dein HS diesen Übergang nochmal voll bestätigt.

Insgesamt sind das sehr erfreuliche Nachrichten nach langem Dursten, die uns die Gewissheit geben, dass wir kurz vor dem lang ersehnten Durchbruch stehen.

Ich danke dir vielmals für deine großartige Bemühung.

Viele liebe Grüße

Georg

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.