Kleines Einmaleins für alle erwachenden deutschen Michel (und Schweinehunde)

Fabian Scholz, January 12, 2016

www.stankovuniversallaw.com

Lieber Georgi,

ich habe mal eine kleine Zusammenfassung geschrieben, über die wichtigsten Dinge, die man zur Zeit wissen sollte. Eine Art Crashkurs sozusagen. Du würdest mir einen großen Gefallen tun, wenn du mich auf inhaltliche Fehler/Verständnisfehler hinweist.

Viel Licht und Liebe,
Fabian

Gott, die Quelle, das Universum, der Ursprung, Alles-was-ist oder wie auch immer du das GROSSE GANZE nennst, ist reine Energie. Alles was du bist, denkst, kennst und erfährst ist Bestandteil dieser Energie. Alles ist Gott. Ja, sogar du. Und deine Schwiegermutter. Damit Gott sich selbst erfahren kann, fragmentiert er sich in immer kleinere Teile seiner selbst. Von Gott zu den Überseelen. Von den Überseelen zu deiner individuellen Seele. Von deiner individuellen Seele zu deiner aktuellen Inkarnation, die diesen Text gerade liest und die Informationen durch ihre konditionierte Persönlichkeitsstruktur filtert. Dieser Filter reduziert die gigantische (unendliche) Informationsmenge des Allganzen, mit der du interagieren kannst, dramatisch, schränkt dein Bewusstsein stark ein und lässt dich vergessen, dass du eine mächtige, unendliche und unsterbliche Seele bist. Gute Neuigkeiten: Nichtexistenz ist nicht existent. Viel Spaß mit diesem Paradoxon.

Durch diesen äußerst komplexen Prozess wird dir und uns das Spiel in der Matrix auf dem Planeten Erde, das wir zur Zeit spielen, erst möglich. Damit ist die Illusion des dreidimensionalen Raum- und Zeitgefüges gemeint, welches doch so real zu sein scheint: Geboren – aus dem Nichts und direkt wieder auf dem Weg ins Nichts – auf einer riesigen, lebensfeindlichen Kugel, die frei im Weltall schwebt, in kompletter Isolation von anderen Sternenvölkern. Völlig auf dich allein gestellt kämpfst du so seit zahlreichen, aufeinander folgenden Inkarnationen um dein Überleben. Dieses Spiel kann als weiteste Entfernung von Gott betrachtet werden, was die vielen Grausamkeiten und Kriege erklärt. Doch auch das Konzept der Zeit ist nur ein Teil des Spiels. In Wirklichkeit läuft alles simultan im immerwährenden Jetzt ab. Die Idee der Zeit ist die Grundlage für einzigartige Erfahrungen, die deine Seele dadurch erleben kann, wie z.B. die Konsequenzen, die sich aus deinen Handlungen ergeben (Ursache-Wirkungsprinzip, auch als Karma bekannt).

In ähnlicher Art und Weise ist auch der dreidimensionale Raum nur eine Illusion. Raum und Materie wird vom Bewusstsein erzeugt oder besser gesagt projiziert. Dein oben genannter Filter entschlüsselt dabei ein sehr eingeschränktes Frequenzspektrum und wandelt es in die Simulation einer dreidimensionalen Welt um. Dass du deinen dicken Sportwagen in der Garage stehen hast, mit dem du immer den jungen Hüpfern imponierst (deine Frau kann das garnicht leiden!), ihn anfassen kannst und er sich wie ein fester Gegenstand anfühlt, hast du diesem hochkomplexen Mechanismus zu verdanken, der völlig automatisch abläuft, ohne das du und wir davon Notiz nehmen.

Diese simplen Wahrheiten, dass wir alle eins sind, in einer Matrix leben, Raum und Zeit nur eine Illusion sind und wir ein kollektives Spiel spielen um neue Erfahrungen zu sammeln, musstest du zwangsläufig vergessen. Stell dir beispielsweise vor, du möchtest das Konzept der Todesangst erfahren, weißt gleichzeitig aber, dass du ein unsterbliches und unzerstörbares Wesen bist – funktioniert nicht! Die Amnesie war also notwendig. Glücklicherweise wird das Spiel hier momentan abgeschlossen, da schon so ziemlich alles erlebt worden ist, was erlebt werden sollte und so geht ein sehr langer Zyklus (26.000 Jahre) zu Ende. Alle Seelen, die bis jetzt genug gewachsen sind, können sehr bald das Spiel verlassen und sich das nächste Abenteuer suchen oder eben zu der höchsten Wirklichkeit zurückkehren, der reinen, perfekten Liebe. Ein Zustand dauerhafter Ekstase, der mit Worten nicht beschrieben werden kann. Da du diesen Text hier liest, gehört du mit großer Wahrscheinlichkeit zu den Seelen, die hier fertig sind. Für alle anderen beginnt dann ein neuer Zyklus.

So coole Typen wie Jesus (und ich) versuchen schon seit Ewigkeiten dir diese simplen Fakten näher zu bringen, aber du hast uns entweder ignoriert, nicht verstanden oder umgebracht. Es wäre echt schön, wenn du es jetzt mal mit dem Zuhören versuchst! Tu dir selbst diesen Gefallen.

Damit das Spiel nicht langweilig wird, haben wir uns dazu entschieden, Bösewichte zu erschaffen, die alles tun um dich von diesen Wahrheiten abzulenken. Wenn du dich mal so in deinem Umfeld umschaust, kannst du feststellen, dass diese Bösewichte ganz hervorragende Arbeit geleistet haben. Es scheint, als haben wir die besten Bösewichte des ganzen Universums für diesen Job engagiert. Das bedeutet für uns eine riesige Herausforderung, aber auch riesiges Wachstum.

Diese Bösewichte manifestier(t)en sich im dreidimensionalen Raum in verschiedensten Dingen. Ihre Hauptwaffe ist das weltweite (Zins-) Geldsystem, das sie kontrollier(t)en. Davon ausgehend kontrollier(t)en sie viele andere Bereiche. Sie kontrollier(t)en das Bildungswesen, das Gesundheitswesen, die Marionetten der Politik und unsere Massenmedien.

Hierbei ist unbedingt anzumerken, dass die Bösewichte aktuell tatsächlich keine Power mehr über die Welt und die Bevölkerung haben, da der Aufwachprozess der Menschheit (und somit das Ende des Spiels) schon sehr weit fortgeschritten sind. Sie haben keine Kontrolle mehr über irgendetwas. Wir haben nur noch mit Überresten und Verkrustungen des alten Systems zu tun, was jeden Moment in sich zusammenfallen wird wie ein Kartenhaus. Dies ist vor allem den wenigen mutigen Lichtarbeitern und Lichtkriegern des Planetaren Aufstiegsteams zu verdanken, die sich seit Jahren pausenlos unter enormstem Leid und Anstrengungen für das kollektive Erwachen einsetzen.

Spannende und glorreiche Zeiten stehen bevor! Lass uns gemeinsam aufsteigen!

Du hast die Wahl!
Sei bereit!

Gott, bring die Magie zurück.
Fabian

PS: Ich hab dich lieb.

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.