Die Wahrheit hinter den angeblichen Kölner HBH Ereignissen am Silvesterabend

Georgi Stankov, 5. Januar 2016
www.stankovuniversallaw.com

This article is for the Germans and has been written in German as it concerns them first. Although it also includes information about the powerful alchemical reaction we did yesterday to cleanse and heal the bodies of all schweinehunde worldwide and in particular in Germany.

Die Sache mit den angeblichen Kölner HBH Ereignissen hat eine weitaus größere Dimension, ist aber eng mit der Wahrheitsfindung über die Deutschen verbunden. Und wie ich unten zeigen werde, sind sie sogar noch grossere Schweinehunde als ich vermutet habe und dass muss was heißen, weil ich sie schon immer für Schweinehunde gehalten habe. Aber der Reihe nach, denn wir haben es hier mit einem multidimensionalen Geschehen von ungeheuerem Ausmaß und Wucht zu tun.

Was ich nicht geschrieben habe, war, dass ich gestern von meinem HS aufgerufen wurde, eine globale und massive alchemische Reaktion zur Reinigung der deutschen Schweinehunde-Seelen, stellvertretend für alle Schweinehunde dieser Erde, zu verrichten. Und von diesen gibt es mehr als genug, an erster Stelle die 49% Menschen, die bis zum Weihnachten dunkle Seelenfragmente trugen und von uns von dieser Erde entfernt wurden.

Es begann eigentlich am Morgen früh als ich die kollektiven Ängste der Menschheit angesichts des ausgebrochenen Finanzcrashs schmerzlich vernahm, wie ich dann auch an Jerry geschrieben habe. Dann steigerte sich diese Empfindung bis ins Unerträgliche, denn ich war wie aufgeladen, mit Gotteszorn über das verderbliche und verwerfliche Verhalten der Menschen und insbesondere der Deutschen, die ich in Kenntnis ihrer wahren Natur seit langem zum Sinnbild der niederträchtigen Menschheit auserkoren habe.

Diese alchemische Reaktion hat sich durch meine Publikationen entfaltet, wobei die angeblichen Ereignisse in Köln nur ein Auslöser und eine Randnotiz waren. Aber sie haben noch mal bestätigt, warum die Deutschen so brutal und abgrundtief von ihrer Lügenpresse manipuliert werden, so dass sie unfähig sind, die Wahrheit zu sehen und sich im Leben wie Zombies benehmen, unerfreulicherweise auch manche als Leser meiner Webseite, und damit meine ich nicht Christel und Peter, sondern andere deutsche Schweinehunde, die mich anschrieben und mit ihren urdeutschen schweinischen Ansichten belästigt haben.

Ich wollte eigentlich diese unsägliche Geschichte ad acta legen, denn sobald man etwas richtiges und zwangsweise negatives über die Deutschen schreibt, ihre Reaktion ist so zwanghaft pathologisch gesteigert, dass man am Besten diese unappetitliche Nation rasch wieder vergessen will, denn man wird nur noch von ihr beschmutzt. Ich weiss wovon ich rede, denn ich habe 40 Jahre lang die dreckige kollektive Seele der Deutschen als aufgestiegene Meister und Ausputzer vom kosmischen Dienst gereinigt und kenne all ihre schmutzigen Wäsche bestens. Schließlich bin ich ja deswegen soweit nach Kanada gereist, um dieses schwarzes Pisseloch im Herzen Europa hinter mir zu lassen und warum soll ich mich über die deutschen Schweinehunde noch mal von der anderen Seite des Globus kümmern, um ihre Wahrheit zu finden, wo sie sie doch selbst nicht finden können, wie sich gestern noch einmal sehr deutlich herausgestellt hat.

Aber dann erhielt ich folgenden Brief von Cornelia Streit, die mich überzeugte, noch einmal Klarheit zu bringen, dort wo die deutschen Zombie-Massen und leider einige meiner Leser unfähig sind sie zu finden:

“Hallo Georgi,

ich bin heute Nacht in mein Gott-Selbst getreten. Es hört sich unglaublich an aber es ist so. Ich habe meine “Niedere Natur”, meinen Schweinehund (habe grade deine letzten Posts gelesen, genial gut und treffend!!!) überwunden/abgelöst und dann ist einfach geschehen.

Ich fühle mich wie ein reines Gefäß gefüllt mit dem Geist Gottes. Es ist einfach wunderbar. Ich könnte es ungefähr so beschreiben wie: ich fand mich in einem Raum in dem jemand langsam das Licht hochdimmte. Ich bin in dem Raum angekommen in dem ich bereits immer war.

So kann ich es am besten mit Worten beschreiben.

Ich fühle mich mit Gottesessenz aufgefüllt an der alles abprallt. Nochmal wird mir im nachhinein vieles klarer. Jetzt verstehe ich dich, wenn du sagst, dass du (und Carla) schon längst aufgestiegen bist und eigentlich hier bist als Avatar, um den Menschen beim Aufstieg zu helfen. Habe komplett verstanden.

Ich weiss jetzt wovon du redest. Ich weiss jetzt was ein Avatar ist, wie es sich anfühlt. Ich bin angekommen und kann endlich den Teil an Energie, den ich in diese Ablösungsarbeit gesteckt habe, endlich in die Aufgabe bzw. für das Allgemeinwohl bzw. den Aufstieg geben.

Ich empfinde es als Privileg, dass ich mich ausschließlich dieser Ablösungsaufgabe widmen durfte. Ich hatte keinen Ärger mit Archonten, musste nie wirklich mit dem Lichtschwert ran, so wie ihr es immer wieder beschrieben habt. Ich bin unaussprechlich DANKBAR, dass ich diese Stufe nehmen durfte.

Wollte Meldung geben an den “Chef-Koordinator” bzw. den Kapitän (des Schiffes): Beiboot erfolgreich abgesetzt. 

von Herzen alles Liebe für Dich und Carla und in tiefster Dankbarkeit
Conny”

Was Conny empfunden und erlebt hat, war das vollkommene Ergebnis meiner alchemischen Reaktion, an der sich das PAT auch voll beteiligt hat, alle menschlichen Schweinehunde dieser Erde als Elohim und Logos Gott zu reinigen und zu läutern. Leider waren Conny und Reni Bozkurt die einzigen in Deutschland, die diese wohltuende Heilung im tiefsten ihrer Seele vernommen haben und mir berichtet haben, weil sie soweit in ihrem LKP fortgeschritten sind, dass sie die Wahrheit hinter den aktuellen Ereignissen vernommen und erfahren haben.

“Lieber Georgi,

gerade war ich selber am Hadern mit den Deutschen, weil sie sich alles gefallen lassen und wenn was passiert, sich noch nicht mal richtig wehren. Das Geschreihe nach Silvester war riesig und ich hatte sofort das Gefühl, da stimmt was nicht. Wahrscheinlich, um diese Menschenansammlungen zu stoppen.

Danke für deine offenen Worte, so habe ich Deutschland noch nie gesehen, weil ich mich hier nie richtig heimisch gefühlt habe.

Dann habe ich auch verstanden, warum ich nicht viel Kontakt zu Deutschen habe, weil sie einfach nicht zu mir passen. Ich sehe das dank dir, jetzt mit ganz anderen Augen. Deine Ehrlichkeit ist einfach nur fantastisch und du hast es diesmal öffentlich auf den Punkt gebracht.”

Ich hoffe natürlich stark, dass alle wahren PAT Mitglieder diese alchemische Reaktion ebenfalls gespürt und daran aktiv teil genommen haben. Im Gegensatz zu den anderen Pseudosuchern der billigen Wahrheit über die Kölner Ereignisse, von der auch die Rede später sein wird.

Ein selbstloser Idiot wie ich bin, habe ich dann die ganze Nacht nicht geschlafen, und anstelle mit Carla zu kuscheln, habe ich versucht, die Wahrheit über die Deutschen und stellvertretend für die deutschen Schweinehunde herauszufinden.

Und sie beginnt dort, wo ich gestern mit meinem letzten Artikel über den deutschen Charakter aufgehört habe. Die deutsche Presse ist eine Lügenpresse durch und durch und sie hat die deutsche Nation zu einer Lügennation von Schweinehunde-Zombies degradiert. Sogar die DWN hat kräftig gelogen und ich bin dieser Lügengeschichte leider reingefallen, nur um eine noch größere Schweinegeschichte auf die Spur zu kommen. Und warum sind manche meiner deutschen Leser nicht dazu fähig, sondern können sich nur über meine ungeschminkten wahrhaftigen Worte empören? Weil sie von diesem Lügenpropaganda der deutschen Massenmedien so abgestumpft und degradiert sind,  dass sie das Tuten vom Blasen nicht unterscheiden können.

In der Tat war die DWN Geschichte über die Ereignisse in Köln eine glatte Lüge und zeigt zum wiederholten Mal, dass es in Deutschland nur Lügenpresse gibt und die alternative Presse ist voll damit kontaminiert, so dass es nichts anders gibt. Das macht ja die deutsche Nation zur Schweinehunde-Nation, weil sie bis auf wenige Individuen es nie gelernt haben, die ganze Wahrheit über sich zu erkennen, auch wenn sie ihnen die Augen aussticht.

Also schlief ich die ganze Nacht nicht und recherchierte, was in Köln wirklich passiert ist. Erste schaute ich mir ein langes Video, die von der Treppe zum Kölner Dom aufgenommen wurde und wo sich viele Jugendliche, auch einige von ihnen ausländischer Abstammung friedlich aufhielten. Was jedoch klar gezeigt wird, ist dass der Platz vor dem Hauptbahnhof am Silvester fast leer war. Es sind lediglich ein paar Hundert Menschen dort zu sehen, die sich sehr ruhig und friedlich bewegten und das Feuerwerk genossen. Keine Spur von Tausend randalierenden ausländischen Männern nordafrikanischer Abstammung, die alle Frauen dort belästigen. Ganz im Gegenteil, man kann einige Frauen unter den Zuschauern auf der Treppe erkennen, die sich sehr sicher und wohlfühlend unter den wenigen, womöglich ausländischen Jugendlichen bewegen.

Und hier kommt die eigentliche Manipulation der deutschen Lügenpresse, die jedem normal denkenden Menschen sofort hätte auffallen müssen, Ich habe in Frankreich, in Paris und im Sudfrankreich, in Gegenden mit vorwiegend Arabern aus Maghreb gelebt und habe nie einen besoffenen Araber auf der Strasse randalierend gesehen, wie die deutschen Lügenpresse schrieb. Und schon gar nicht besoffen in Gruppen randalierend. Sie sind alle Moslems und sich besoffen auf der Strasse zu zeigen, ist die größte Schande für sie überhaupt. Dagegen kann man jedes Wochenende randalierende deutschen Schweinehunde als Fußball-Fans erleben, oder man braucht nur den Wies’n am Oktoberfest zu besuchen, um sich ein Bild zu machen, wie eine Horde von Tausenden besoffener deutscher Männer aussieht und sich anfühlt.

Ich habe Jahre lang es mir angeschaut, wie die Bayern Fans jede zweite Woche nach ihrem Mannschafts Heimspiel grollend und besoffen durch die Fußgängerzone in München Altstadt schwadroniert sind und jeden, der vorbei kam, massiv belästigt haben. So dass die Polizei dann begann, sie in Hundertschaften von Polizisten zu eskortieren. Und wie schnell brutal und gewalttätig die deutschen Schweinehunde-Fans werden können, zeigt dieses Video von den neuesten  Ausschreitungen der Bayern Fans mit Schalke Fans.

Danach gab es sofort 162 Festnahmen. Und lassen sie mich an dieser Stelle feststellen, unter den deutschen Fans gibt es so gut wie keine jugendlichen Ausländer, denn sie haben andere Interessen und Sorgen als mit ihren verhassten deutschen Fremdenhasser Seite an Seite besoffen durch die Strassen zu marschieren und zu randalieren. Außerdem sei erwähnt, dass es mehr als 5 Millionen Türken in Deutschland gibt, wobei die jungen Türken bis zu einem Drittel aller Jugendlichen in Deutschland ausmachen und fast alle deutsche Bürger sind.

In Köln dagegen haben wir keine einzige Festnahme und nur angeblich 60 Anzeigen von anonymen Menschen, von denen es keinen Beweis vorliegt, das sie wirklich existieren, kein Mensch hat sie gesehen, nur eine fiktive Name von einer Dame, die angeblich belästigt wurde, wird von der Lügenpresse angegeben. Das ist alles!

Und warum hat man nichts in der Hand, wenn man bedenkt, welche Wellen diese Geschichte geschlagen hat? Weil es in Wirklichkeit keine Ausschreitungen gegeben hat, wie dieses zweite Video zeigt, wo der Polizeiwagen ruhig durch den fast leeren Platz fährt und rund herum nur deutsche Männer, teilweise besoffen wie es scheint, zu sehen sind, die eventuell als Täter dieser fiktiven von der Lügenpresse erfundenen Randallen in Fragen kämen.

Also fassen wir die Fakten zusammen, die ich sie von Kanada aus gesammelt hatte und ich hätte erwartet, das jeder kritischer deutscher Leser, der mich für meine treffsichere Feststellungen über die Schweinehunde-Natur der Deutschen sofort zurechtweisen wollte, hätte ebenfalls herausfinden können.

Die ganze Story war also eine übelste Lüge in der besten Nazi-Tradition des Goebels Propaganda Ministerium, das zur Zeit noch viel lebendiger zu sein scheint, als vor 70 Jahren. Und all die deutschen Schweinehunde, die wenn sie denn nicht grollend und schlagend als Fans durch die deutschen Städte jedes Wochenende marschieren und randalieren, hätte man eventuell auch in Köln am Silvesterabend erwartet, wenn man kennt, wie es dort zur Karnevalzeit zugeht.

Stattdessen kamen die deutschen Lügenmedien sofort mit der erfundenen Geschichte von nordafrikanischen Ausländern, die als Horden von Tausend brutaler Männer, die unschuldigen deutschen Frauen belästigen und fast vergewaltigen. Wie die Geschichte von den russischen Soldaten im zweiten Weltkrieg, wohlvergessend, dass es die deutsche Bundeswehr war, die mehr als zwanzig Millionen russischen Zivilisten umbrachte und die deutschen Schweinehunde in Uniform vorher unzählige russische Frauen vergewaltigt haben. Hier sind es die fiktiven Araber aus Nordafrika. Frankreich hat mehr als 8 Millionen Araber und warum hat es so was noch nie in Frankreich gegeben?

Also haben wir die richtigen deutschen Schweinehunde zu Tausendschaften in den Redaktionen der deutschen Lügenpresse und Lügenfernsehen sitzen und sich als Schreibtischtäter betätigen. Und das ist viel schlimmer als auf der Strasse. Schauen sie sich dieses Nazi-Schwein und Hetzer, der sich in der Chefetage von  RTL verdingt, um euch ein Bild vom richtigen deutschen Schweinehund zu machen, der diese Zombie-Nation stracksgerade in die NWO führen will:

Video: https://www.youtube.com/watch?v=_z-UbKWq5ek

Dies ist die ungeschminkte Wahrheit über die deutsche Nation, die von so vielen Schweinehunden auf allen gesellschaftlichen Ebenen, von Merkel im Kanzleramt bis zum letzten Berserker auf der Strasse, durchseucht ist, dass die Menschen vor lauter Schweine den Schweinestall Deutschland nicht mehr sehen können. Das ist es, was diese Nation widerwärtig macht und vor allem das zwanghaft pathologische, reflexartige Reaktion der Deutschen auf jeden ehrlichen Berichterstatter mit Entrüstung herzufallen, der ihnen ein Spiegelbild ihrer Schweinefratze vorhält, anstelle sich über die Schweinehüter und Rattenfänger in Politik und Medien zu empören, die sie zu Schweinehunden degradiert haben. Es war ja auch nicht schwer, denn die meisten Deutschen sind ja von Natur aus Schweinehunde, daher die überragende Lichtqualität der wenigen Lichtkrieger der PAT, die sich geopfert haben, diesen Saustall auszumisten.

 

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.