Wir sind doch keine Kinder !

Georgi Stankov und Heidrun Döring, April 12, 2015

www.stankovuniversallaw.com

Lieber Georg,

ich war am 10.04. bei Michael Naumann und er hat mich von all meinem Bindungen befreit, wofür ich ihm unendlich dankbar bin.

Ich habe ihm auch erzählt, dass ich von der Kryonschule meinen Schwingungsnamen “MARA” habe. Er sagt, den brauchen wir nicht. (P.S. Ich habe noch etwas vergessen, was du wissen solltest. Mein GF ist “Jeshua”. Ich bin ein Lichtträger. Diese Info habe ich von Michael.)

Aus deinen Texten habe ich entnommen, dass Kryon eine dunkle Wesenheit ist. Das habe ich mit Michael besprochen und er hat mir gezeigt, wie es sich anfühlt, wenn Kryon oder Erzengel Michael im Raum ist. So deutlich wie Michael kann ich das noch nicht wahrnehmen.

Nun Jahn hat die Bücher Jesus Biografie I und II und auch das Licht I und II verfasst. Und ich habe nach lesen dieser Bücher eine hohe Eigenschwingung gehabt. In den Büchern die Jesus Biografie wird der Schwingungsname  von Jesus “Sananda” erwähnt. Der Schwingungsname bringt unsere multidimensionale Realität zum Vorschein. Es ist: Die persönliche Signatur, wodurch wir unser vollständiges Potential ausdrücken! Du hast Jahn am Anfang unterstützt.

Wenn ich die Bücher jetzt wieder lese, kommt das Wohlgefühl zurück. Das widerspricht sich mit Michaels Meinung. Da du hinter die Kulissen schauen kannst, was ist stimmig? Kann es sein das Michael traurig ist, was mit Jahn passiert ist? Ich mag Jahn genauso sehr wie euch und er hat mir am Anfang sehr geholfen mit seiner Literatur. Ich vertraue auch Michael, aber ich habe das Gefühl, dass er nicht ganz glücklich ist. Ich bitte um deinen Rat.

Alles Liebe

Hedrun

____________________________

Liebe Heidrun,

ich habe ehrlich gesagt nicht genau verstanden, worüber ich kommentieren soll. Ich kenne Michael nicht persönlich, aber ich kann nur bestätigen, dass sein Pulser und seine Beitrage richtig und sehr effektiv sind, da ich diesen Pulser selbst anwende. Ich glaube daher, dass er ein sehr guter Heiler ist und die Dinge klar und deutlich sieht, was das Wesentliche ist.

Nun zu Jahn. Jahn hat gute Channelings und Informationen in der Vergangenheit geliefert, insbesondere in der Zeit als er von mir jeden Tag Information über das energetische Geschehen privat bekommen hat. Er hat sich danach gerichtet und die Botschaften, die er erhielt, haben sich mit diesen energetischen Prozessen befasst und waren vom Wert.

Dann wurde es ihm zu viel, da er selbst nicht im LKP ist und zugeben musste, dass in allen diesen Prozessen er selbst nicht direkt beteiligt war. Hier kam sein Hochmut in die Quere und er konnte den Kontakt mit mir nicht mehr ertragen. Zu diesem Zeitpunkt begann er auch gelegentlich dunkle Quellen zu channeln. Als ich ihn einige Male darauf aufmerksam machte, konnte er das nicht ertragen und stoppte den Kontakt zu mir. Seitdem er nicht mehr von mir energetisch betreut wird, hat er die Frequenzen seiner Botschaften spürbar herabgesetzt und nun widerholt er sich ständig, wobei seine Ängste deutlich diese Texte tränken, wie man unschwer beim Lesen erkennen kann.

Seine Bücher von Jesus sind nicht schlecht, aber sie sind eine mögliche Interpretation, Variante, Wahrscheinlichkeitsalternative, was damals geschah und widersprechen meinen Kenntnissen und was ich darüber geschrieben habe. Ich habe dazu auch Stellung bezogen in der Vergangenheit auf Anfragen von Lesern.

Das grundsätzliche Problem von Jahn ist, dass er kein fundiertes Wissen besitzt, nicht einmal über Kirchengeschichte, wo er eigentlich stark sein sollte, denn er hat ja Theologie eine Weile studiert, bevor er das Studium aufgegeben hat. Daher muten seine Bücher über Sananda eine gewisse Naivität, die nicht mit dieser Realität korreliert und mit dem, was wir hier erfahren. Oder glaubst du etwa, dass Jesus als Mensch etwas mehr as wir alle in dieser Zeit war? Er war vielleicht viel weniger, da die damalige Zeit auch dies nicht erlaubte. Und es ist eine historische Tatsache, dass Jesus Christus des Christentums (und eine andere Person gibt es nicht) eine erfundene zusammengesetzte Persönlichkeit ist und die Vorlage wurde von Apollonius von Tyana gegeben.

http://www.pdfarchive.info/pdf/R/Ro/Roberts_Jonathan_M_-_Antiquity_unveiled.pdf

Ich habe das auch Jahn einige Male gesagt, aber er hat es schlicht und einfach beiseite geschoben, denn dann würden seine Bücher auch ein wenig entwertet. Lies hier und es gibt noch mehr Artikel von mir zu diesem Thema:

http://www.stankovuniversallaw.com/2014/09/who-is-jesus-who-is-sananda-apollonius-of-tyana-christ-and-sanat-kumara-a-gnostic-disquisition/

http://www.stankovuniversallaw.com/2012/04/the-christian-fraud-message-from-apollonius-of-tyana/

http://www.stankovuniversallaw.com/2013/05/jahns-traumbotschaften-und-die-rolle-des-pat-der-historischen-perspektive/

http://www.stankovuniversallaw.com/2012/04/the-historical-mission-of-the-pat-and-the-end-of-christianity/

http://www.stankovuniversallaw.com/2013/03/pat-unity-field-divine-authority-cohesive-thought-field-messianic-light-energy-earth-triggers-ascension/

http://www.stankovuniversallaw.com/2013/01/jon-roberts-website-antiquity-unveiled-apollonius-tyana-anointed-christ-spiritual-heirs-we-pat-members-current-time-ascension/

Das Problem von solchen halb-gebildeten Personen wie Jahn ist, dass wenn sie ein wenig Wissen erlangt haben, sich krampfhaft daran halten, aus Angst das Wenige, was sie besitzen, zu verlieren und sich damit den Weg zur weiteren Erkenntnis verbauen. Dies ist ein generelles menschliches Problem und nicht ein spezifisches Jahns Problem. Deswegen hat Jahn alles abgelehnt, ausgeklammert, was ich zum Thema Jesus auf eine sehr akademische und gnostische Weise geschrieben und vorgestellt habe. Mit solchen Menschen kann man kein aufgeklärtes, intellektuelles Gespräch fuhren, leider!

Also wenn du mit Jahn’s Büchern schwingst, so ist das in Ordnung, aber du kannst ebenso gut in die Archive meiner Webseite gehen und über Apollonius von Tyana lesen und vor allem das gechannelte Buch “Antiquity Unveiled” lesen, die Jon vorgestellt hat. Dieses Buch wurde von seinem Urgrossvater verfasst.

http://www.pdfarchive.info/pdf/R/Ro/Roberts_Jonathan_M_-_Antiquity_unveiled.pdf

Und wenn du dich mehr über das Jesus Saga interessierst, lies auch mein Buch über Neoplatonismus und Christentum, wo ich die gnostischen Aspekte und Ursprung des Christentums philosophisch und historisch erläutere. Das ist eine klare akademische Betrachtung, die du niemals bei Jahn finden kannst.

http://www.stankovuniversallaw.com/neoplatonismus-und-christentum/

Mit anderen Worten, wir müssen doch die Kirche im Dorf lassen.

In Liebe

Georg

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.