Saint Germain’s neun Schritte des Erschaffens

Uebersetzung von Annett Gebhardt vom Originalartikel, April 29, 2015

http://www.stankovuniversallaw.com/2015/04/on-saint-germains-alchemy-of-creation/

1. Licht ist ein alchemistischer Schlüssel!

Die Wörter „ es werde Licht“ sind die ersten Anordnungen für eine Kreation und der erste Schritt in eine korrekte Manifestation.

Anrufung:

Es werde Licht! Es werde Licht, wo ICH BIN das ICH BIN!

2. Kreiere einen geistigen Entwurf von dem Objekt, welches Du wünschst hervorzubringen. Dieser sollte die eindeutige Größe, Proportion, Substanz, Dichte und Farbe beinhalten und die Qualität sollte in bildlicher detaillierter Form sein.

– Lasse jeden Studenten der Alchemie erkennen, dass er innerhalb seiner selbst einer Höheren Vernunft hat, der fähig ist, Muster von unendlicher Ausdehnung zu halten. Diese Vernunft-Funktion ist unabhängig vom äußeren Verstand, ohne jegliche menschliche Beschränkung.

–  Erwerbe die Fähigkeit, die Verantwortung für die Gestaltung und Vollendung der noch nicht ausgereiften Ideen und Muster deiner Kreation, der gesegneten Höheren Vernunft bewusst zu übergeben. Viele dieser Muster erscheinen zuerst, wenn sie von dem Alchemisten bewusst erzeugt sind, oftmals haben sie ihren Ursprung innerhalb diesen Anteils des gesegneten Selbst.

–  Erinnere Dich, 24 Stunden eines jeden Tages ist deine Höhere  Vernunft in ausgedehnten Dimensionen aktiv. Dieser gesegnete Teil von Dir, äußerlich unerkannt und unerfahren von Dir, wartet in Aktion gerufen zu werden und funktioniert frei von den gewöhnlichen Raum-Zeit Begrenzungen.

–  Arbeite dann mit deinem Höheren Selbst, sowohl als dein Schüler, als auch als dein Lehrer; der darin fließende Heilige Spirit der Wahrheit kann Dich zu jeder Wahrheit führen.

Anrufung:

ICH BIN Leben aus Gottes Führung, lasse dein Licht der Wahrheit in mir aufflammen. Bündel in mir göttliche Vollkommenheit; von allem Unfrieden befreie mich. Mache und halte mich veranket in der Gerechtigkeit deines Plans – ICH BIN die Anwesenheit der Vollkommenheit,die das Leben Gottes im Menschen lebt. (3 mal gegeben)

3. Bestimme, wo Du das Erscheinen des Objektes wünschst.

4. Wenn Du das Material der Substanz kennst, aus welchem es zusammengesetzt ist, präge Dir das atomare Muster ein. Wenn nicht, rufe die göttliche Intelligenz in Deiner Höheren Vernunft, dass es das Muster aus der universellen Intelligenz für Dich erfasst und es Dir in Dein Körpergedächtnis und Deinem Verstand einprägt.

5. Rufe das Licht, dass es das atomare Muster, das Du in Dir birgst, übernimmt, das Muster ringsherum entflammt und dann in die Form verdichtet.

6. Bitte um die Vervielfachung dieser atomaren Struktur bis die Moleküle der Substanz beginnen, die Leere in dem Raum auszufüllen, in dem Du wünschst, dass das Objekt erscheinen soll.

7. Wenn der gesamte Raum mit der schwingenden Bewegung der vier-dimensionalen Substanz, die die gewünschte Manifestation repräsentiert, ausgefüllt ist, bitte um die volle Absenkung der atomaren Dichte in die drei-dimensionale Form und Substanz innerhalb des Musters, welches von der Matrix aus Deinem Verstand errichtet wurde.

8. Wenn die Visualisierung dieser Blaupause in Deinem Verstand vollständig ist, versiegele es sofort. Denke nicht, dass Du durch das Versiegeln Deines Planes die Tür für Verbesserungen des Entwurfes verschließt. Verbesserungen können in anschließenden Modellen gemacht werden. Die Wörter „ Es ist beendet“ (Es ist vollbracht. ?)“ sind daher die zweite Anordnung für den Schöpfungsakt, nachfolgend von „Es werde Licht.“

– Der Ruf des geliebten Jesus in der Stunde seiner größten Prüfung, „Dennoch, nicht mein Wille, sondern Dein Wille geschehe.“, versiegelt die Matrix in dem Moment, wo es ausgesprochen wird; sichert, das die führenden Kräfte der Macht, der Weisheit und der Liebe das ausgelöste Muster, wenn notwendig, verbessern, damit weitere Entwürfe des Schöpfers hervorkommen können.

– Dies bietet den Menschen eine zusätzliche Unterstützung vom Allmächtigen, während er seine eigenen Ideen und Muster seiner Bestimmung entwickelt und formt, in Übereinstimmung mit der kosmischen Absicht.

–  Behüte Dein Experiment durch geschützte Handlungen und geschützte Meditation. Deine Visualisierung von blauem Licht um Dich herum, um Deine Matrix und den Manifestationen wird hilfreich sein, den gewünschten Schutz zu fokussieren.

Anrufung:

Es ist vollbracht! Dennoch, nicht mein Wille, sondern Dein Wille geschehe. ICH BIN Gottes Wille offenbart allerorten, ICH BIN Gottes Wille vollkommen ohnegleichen, ICH BIN Gottes Wille so wunderschön und anmutig, ICH BIN Gottes Werkzeug an jedem Ort.

9A. Nun hast Du eine Gedankenmatrix erschaffen und sie gegen das Eindringen von auftreffender anderer geistiger Strahlung versiegelt, beschütze Deine Schöpfung entschlossen und wie Jesus sagte: „Gehe und erzähle es keinem Menschen.“ Dieses Gesetzt der Erschaffung erlaubt Dir, geballte Strahlung von menschlichen Gedanken und Gefühlsmustern zu umgehen, welche den Erfolg des alchemistischen Experiments am meisten stören können.

–  Dann vermeide die Verschwendung von Energie durch das Eindringen in die Vielfalt des Verstandes, ausgenommen, wo zwei oder mehrere Personen gezielt an einer gemeinsamen Kreation zusammen arbeiten.

9B. Warte Resultate ab. Sei nicht nervös oder angespannt, wenn sich Deine Manifestation nicht sofort zeigt oder es sich nach angemessener Länge von zeit zeigt, dass Resultate nicht zu erwarten sind. Zweifel zerstören das ganze Vertrauen, worauf Dein Experiment gebaut ist. Du musst Dein Vertrauen halten, genau so, wie du den hauchdünnen Schleier hältst, der das geistige Bild zusammen hält.

– Wenn Du Jahre im Griff der menschlichen Emotionen zugebracht hast, müssen diese Aufzeichnungen durch das alchemistische Feuer der violetten Flamme verbrannt werden, um Platz für noblere Ideen und Formen, die Du hervorbringen möchtest, zu machen.

Anrufung:

Violettes Feuer, du göttliche Liebe, brenne in diesem Herzen in mir! Du bist Gnade für immer wahr, halte mich immer im Einklang mit dir. (3 Mal gegeben)

ICH BIN Licht, du Christ in mir, befreie meinen Geist für immer, violettes Feuer, leuchte für immer tief in dem Geist in mir.

Gott, welcher Du gibst mir mein täglich Brot, mit violetten Feuer sättige meinen Kopf bis dein himmlisches Leuchten meinem Verstand zu einer Vernunft aus Licht macht. ( 3 mal)

ICH BIN die Hand Gottes in Aktion, gewinne siegreich jeden Tag; meiner reinen Seele größte Erfüllung ist den Weg der Mitte zu gehen. (3 mal)

Geliebte strahlende ICH BIN Präsenz, versiegle mich rundherum mit deinem Licht der Aufstiegsflamme, herbeigerufen jetzt in Gottes eigenem Namen. Halte meinem Tempel frei von allem Unfrieden, der mir gesandt wird.

ICH BIN ruft jetzt voran das violette Feuer, um alles erwünschte zu verbrennen und zu verwandeln; auszuhalten im Namen des Friedens, bis  das ICH BIN eins ist, mit der violetten Flamme. (3 mal)

9C. Deinen neuen Ideen musst Du deine Zeit und deine Energie geben.

– Wie bedeutend ist der Dienst des bestellten Gebetes? Gebete öffnen Gott die Tür zum Eingreifen in menschliche Angelegenheiten. Es unterstützt einen Weg, wodurch aufgestiegene Meister und kosmische Wesenheiten, welche dem Planet Erde zu dienen wünschen, spezielle Unterstützung geben können, weil sie aufgerufen sind, dies zu tun. Das Gesetz bestimmt, dass himmlische Heerscharen erst vom Menschen angerufen und zum Eingreifen eingeladen werden müssen, bevor Ihnen erlaubt wird, im Interesse der Menschheit einzugreifen.

– Für den Alchemisten hat das Gebet einen vielfachen Nutzen. Ergänzend zu den vorgenannten Hinweisen, unterstützt es den Impuls, seine Wertsetzungen und ferner den Weg zur göttlichen Wahrheit weiterzuentwickeln, während sich die geistige Form ( Kreation) in der Entwicklung zur physischen Manifestation befindet.

–  Erinnere Dich, das ist die höchste göttliche Kunst. Es ist auch eine Co-Kreation mit Gott und wird als solche am besten durch diejenigen verwendet, deren Absichten entsprechend göttlich sind; wenn der Wille des Menschen auf den Willen Gottes ausgerichtet ist, wird das Licht Gottes die Erschaffung des Gewollten in der Fülle von Zeit, Raum und Gelegenheit, nicht fehlschlagen lassen.

–  Alchemisten des heiligen Feuers, hier ist eine heilige kosmische Formel:

Theos  =  Gott
Regel    =   Gesetz
Du       =  Sein
Theos  +  Regel  +  Du  =  Gottes Gesetz

Sei aktiv nach dem Grundsatz Deines inneren Wesens

VERSUCHE ES!

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.