Klarstellung zur Qualitat von Jahns Botschaften

by Michael Naumann und Georgi Stankov, January 30, 2015
www.stankovuniversallaw.com

Unfortunately it is impossible for me to translate this article in English. I no longer have the patience and the perseverance to do this as I am overwhelmed by the energies these days.  In case you want to read it, you must use Google Translate. Sorry guys!

George

_________________________________

Lieber Georg,

zur Einführung meiner Hinweise erkläre ich vorab formal, dass mich die Angelegenheit zwischen dir und Jahn überhaupt nichts angeht. Es ist nur so, dass die trennenden Aspekte zwischen euch unschön geworden sind, sowie auf einen schwelenden, unerlösten Aspekt hinweisen und auf Erlösung drängen, im Endzeitszenario allemal. Es geht hier also nicht um Klugscheißerei, sondern zeigt wieder einmal, dass, wenn es uns selbst betrifft, wir gefährlichen Verblendungen erliegen können, ……., mir ist klar, dass du das alles weißt.

Du zelebrierst berechtigter Weise über die menschliche Schwäche “Hochmut” und kannst dir in wiederholtem male Querverweise auf Jahn Kassel nicht verkneifen. Er widmet sich dem Resonanzthema “Hochmut” einen Tag später auf seiner Seite. Kindergarten ? Warum gehst du so stark in Resonanz mit ihm, egal was da wirklich zwischen euch vorgefallen sein mag??

Ein Mann deines Formates, als Wissenschaftler, Entdecker, Kreativgeist, Kämpfer und Logos Gott in göttlichem Format, woher kommt das? Was läuft im Verborgenen ab ?

Jeder kann nur mit den Energien in Resonanz treten, welche auch in Ihm angelegt sind. Sonst würde dir die Angelegenheit praktisch am Arsch vorbei gehen. Resonanzthemen in unerlöster Form zeigen sich im eigenen Schatten, das ist ein Teil in uns den wir nicht wahrhaben wollen oder können an uns und den wir in „den Schatten  gedrückt  haben, um ihn nicht mehr zu begegnen. Aber er begegnet uns ganz gemein im Außen über Resonanz immer wieder. Jahn ist sich diesem seinem Schatten schon eher teilweise bewusst und er verarbeitet diesen in seinen „Durchgaben“, welch ihm von seinem Hohen Selbst übermittelt werden. Keine schlechte Möglichkeit finde ich. Seine Nichtkommentarfunktion ist hingegen ein anderer Schatten in ihm.

Verborgene Tatsache ist, dass hierbei Manipulationen unserer lieben dunklen Freunde die Hauptursache sind und ihr über trennende Aspekte gegeneinander aufgewiegelt werdet. Vergleiche auch mein Essay vom November 2014.

Wie könnte nun eine Lösung aussehen ?

1.    Bewusstwerdung der Schattenproblematik Hochmut
2.    Transformation des Themas in violett-goldener Flamme
3.    Integration der erlösten Seelenanteile im Selbst, damit Ganzwerdung und Heilwerdung in einem Zug
4.    Manipulationsprogramm löschen, wie 2. über HS
5.    Vergebung durch ein HO’oponopono, z.B.
6.    Versöhnung und Aufhebung der Trennung zu anderen
7.    befreiter weiterkämpfen
8.    Sieg und Frieden

In Liebe und tiefem Verständnis für alles was ist.

Michael Naumann
_________________________________

Lieber Michael,

ich stimme mit deiner Betrachtung voll überein, mit einer einzigen Ausnahme. Du überbewertest diese Angelegenheit aus meiner Sicht. Ich werde dir getrennt und völlig unabhängig von dir meine Korrespondenz mit S. zum Thema schicken, die dir unvoreingenommen zeigen wird, dass ich diese Angelegenheit keine übermassige Bedeutung beimesse und sogar Jahn sehr wohlwollend bin.

Ich kann natürlich sagen, dass ich in der letzten Zeit, nachdem er aufgehört hat mit mir zu kommunizieren, enorm viel Arbeit in ihn investiert habe, durch “inter-counselling” auf der Seelenebene, wo meine Starke liegt, um seinen Hochmut und Persönlichkeitsdefizite zu korrigieren und ich bin sehr erfolgreich gewesen, wenn du seine letzte Botschaft liest, die synchron mit meiner Diskussion erschienen ist. Da ich aber keine Beweise vorbringen kann, muss es auf deinen Glauben ankommen lassen.

Es gibt allerdings einen einfachen Grund, warum ich auf Jahns Probleme näher eingehe, die stellvertretend und repräsentativ für alle Zweitwelle-Kandidaten für den Aufstieg sind, deren Herzchakra wir Ende Oktober geöffnet haben.

Erstens, hat diese Diskussion einen pädagogischen Charakter für viele Leser, die bereits von Jahn seit einiger Zeit mit seinen angstvollen Botschaften stark verunsichert wurden und mir darüber berichtet haben. Natürlich habe ich diese Emails nicht veröffentlicht, da ich zum gegebenen Zeitpunkt zu diesen Thema selbst Stellung beziehen wollte und mich nicht hinter den Aussagen anderer Menschen verstecken wollte, denn das ist nie meine Sache gewesen.

Zweitens, führte ich Jahn meinen Lesern vor zwei Jahren ein und damals gab es sehr viel Widerstand gegen ihn von Seiten meiner Leser, zum Teil sehr berechtigt. Ich wollte ihm jedoch eine Chance geben und sehen, wie er sich als Channeller entwickelt und der sorgfältigen Beobachtung der am meisten entwickelten Gruppe von Lichtarbeitern auf dieser Erde, dem PAT, gerechtfertigt wird. Es war, wenn du willst, ein wohlwollendes Experiment von hoher Lernkraft.

Daher verteidigte ich ihn und unterstützte ich ihn, wo ich konnte. Ich habe mehr als ein Jahr fast jeden Tag eine Botschaft von ihm ins Englische übersetzt und veröffentlicht und somit ihn weltweit bekannt gemacht., Zuvor war er nur ein wenig in Österreich und Deutschland bekannt.

Nun als er Anfang dieses Sommers begonnen hatte, gelegentlich dunkle Botschaften zu channeln, habe ich ihn sofort darauf aufmerksam gemacht, denn ich sehe mich vor allem als analytische Instanz und dort mache ich keine Ausnahmen oder Zugeständnisse. Am Anfang wurden alle meine Kritikpunkte und Analysen sofort von Jahns Quellen als richtig bestätigt und ihm wurde auch bestätigt, dass es dunkle Interferenzen in seinen Botschaften gab. Dann aber konnte er es nicht mehr ertragen, wegen seines Hochmutes, dass ich seine Botschaften analysierte, anstelle dankbar dafür zu sein.

Nun es ist nicht schlimm, wenn man auch dunkle Quellen channelt. Das hat Carla auch einige Male gemacht. Zum Beispiel sofort nachdem sie diese wunderbare Botschaft über die sieben Farben erhalten hatte, hatte sie auch eine dunkle Botschaft empfangen. Ich habe sie dann gelesen und ihr sofort Bescheid gesagt. Wir machten das, was jeder Channeller verpflichtet ist zu tun – nämlich jede empfangene Botschaft Satz für Satz zu analysieren und sie dann sofort zu verwerfen, wenn sie dunkle Stellen enthält. Ich wiederhole – das passiert häufiger und schneller als alle Channellers es glauben und für möglich halten.

Und wenn sie kein kritisches Urteilvermögen entwickeln, werden sie schnell zum Opfer solcher dunkler Quellen. Ich habe das X-Male beobachtet, weltweit mit allen möglichen Channellern und darüber von Zeit zu Zeit berichtet. Ich untersuche die Channelingsszene seit den 90er Jahren und habe sehr eingehend Forschung mit mehreren Channellern bereits damals betrieben und Richtlinien erstellt, wie man dunkle Botschaften sofort erkennen und eliminieren kann, und wie man seinen Verstand bewusst und gezielt schult, um saubere und wertvollere Botschaften zu empfangen. Ich verwerfe ja das Channeling nicht in Bausch und Bogen, aber ich schätze die meisten gechannelten Botschaften nicht sonderlich, weil die Medien sehr unbedarft sind und nichts lernen wollen.

Jahn war mein letzter Versuch aus einem Channeller einen richtigen kritisch denkenden Menschen zu machen. Mir war seit Anbeginn klar, dass Jahn unter einem ausgeprägten Hochmut litt und diesen unter spiritueller Reinheit krampfhaft zu verbergen suchte. Ich habe mehrmals versucht, ihn im Laufe der letzten zwei Jahre auf eine sehr subtile Art und Weise darauf aufmerksam zu machen, denn ich wusste, dass der Zeitpunkt kommen wird, wo er damit konfrontiert wird und dann wird es nicht sehr angenehm für ihn sein. Wir, die Lichtkrieger der ersten und der letzten Stunde, haben das alles hinter uns, hundert Male erlebt, und wir sind gebrannte Kinder. Kurzum, ich wollte ihm schon sehr früh diese unangenehme Erfahrung ersparen, aber er sollte von sich aus Einsicht in die Sache zeigen. Er wollte es nicht.

Nun ist die Sache nicht besonders bedeutend, denn Jahn spielt in meinen Überlegungen keine privilegierte Rolle und ich korrespondiere und helfe Tausende von Lesern und die meisten sind sehr dankbar für meine Unterstützung, auch wenn ich immer sehr offen und “brutal ehrlich” bin, um einen zwielichtigen ehemaligen deutschen Politiker zu zitieren, der das natürlich nicht wahr und schon längst in Vergessenheit geraten ist.

Kurzum, während die meisten meiner Leser für diese Offenheit mir sehr dankbar sind, weil sie erkennen, dass ich ihnen nur helfen will und keinen persönlichen Gewinn davon habe, eher nur Unannehmlichkeiten und Anfeindungen von intransigenten Personen, konnte Jahn, dem ich das Anfangs noch zutraute, meinen Ansatz nicht schätzen. Mangel an Dankbarkeit ist stets ein Symptom von unerledigten Persönlichkeitproblemen. Außerdem erwies er sich auch als Lügner und Intrigant auf einer sehr unangenehmen und völlig unerwartenen Art und Weise in einer belanglosen privaten Angelegenheit, die diese Reaktion nicht würdig war. Keine Sache ist einer solchen Reaktion würdig.

Ich will hier nicht schmutzige Wasche aufhängen, aber es gibt dennoch einige zivilisatorische Regel der alten 3D Menschheit, die für mich nach wie vor eine gewisse Gültigkeit haben und wenn man sie verletzt, entblößt man sich selbst als unkultivierter Mensch in erster Stelle und dann an zweiter als nicht ausreichend vergeistigter Mensch, um andere Menschen zum Aufstieg zu führen. Und wenn ich eine Sache nie zulassen werden, so ist es, aus Hochmut oder anderen Basisängsten Menschen in die Irre zu fuhren, wenn sie selbst kurz vor dem Aufstieg stehen. Dann ziehe ich sofort die Bremse ohne wenn und aber.

Aber der entscheidende Grund, warum ich mit meinen letzten sehr besonnenen und ausbalancierten Beitragen, nur mit Randbemerkungen zu Jahn Klarheit verschaffen wollte, war es, das ich meinen vielen Lesern klar und deutlich machen wollte: Ihr habt Jahns Botschaften bis hierher gelesen und das war gut so, denn seine Botschaften wurden von mir überprüft und für sauber befunden. Ich habe soweit meine Aufsichtspflicht erfüllt und ihnen meinen Gütestempel gegeben.

Seit einiger Zeit sind Jahns Botschaften nicht mehr sauber, sondern voller unausgesprochenen, unterschwelligen Ängste, die Jahn selbst in sich nicht gelöst hat, und nun ist es Schluss mit seinen Botschaften. Dies ist meine heilige Pflicht, da ich gegenüber meinen Lesern die Verantwortung trage und dass muss ich tun, ohne Rucksicht auf Jahns Befindlichkeiten zu nehmen. Außerdem ist mit Schweigen und falscher Rücksicht niemandem geholfen, denn niemand wird mit solchen Ängsten und unerlösten Problemen aufsteigen können – weder Jahn, noch seine Leser. Wie auch seine Quellen immer wieder betonen, aber die Botschaft bei Jahn nicht richtig ankommt.

Ich muss gestehen, dass für mich persönlich sehr schmerzhaft ist, dies zu sehen, wie Jahn sich im Kreise dreht und sich als der Hauptadressat dieser Botschaften nicht zu sehen vermag, denn ich bin ein großer Empath und leide stets mit dem Versagen der anderen.

Im Übrigen, schicke ich dir vertraulich einige Emails, wo du den Charakter von Jahn besser ermessen kannst, denn ich schätze dein Engagement sehr und will dass du voll im Bilde bist.

Liebe Grüße
Georg

PS: Im Übrigen, lieber Michael, werde ich es als unseren größten Erfolg werten, wenn Jahn diese offene, wohlwollende und kritische Diskussion liest und sich entschließt, seine Webseite fur solche Diskussionen zu öffnen und zu zeigen, dass er die innere Stärke und Größe besitzt, sich selbst solchen Diskussionen schonungslos auszusetzen und sie zum gewünschten Ziel fuhrt – nämlich die Leute zu verhelfen, wirklich ehrlich zu sein, um den Aufstieg zu bewältigen. Denn ohne absolute Ehrlichkeit gibt es keinen Aufstieg, das muss jedem klar sein.

 

 

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.