Hüter der neuen Galaxie
channelled by JahnJ Kassl on September 9, 2014
http://www.lichtweltverlag.
first published on September 11, 2014 in
www.stankovuniversallaw.com
Vorwort
Georgi Stankov und Jahn J Kassl
September 9, 2014
Lieber Georg,
und hier ist die bereits angedeutete Botschaft, die ich heute Nachmittag, bevor ich die Übersetzung der Elohim-Botschaft und ohne die englische Version gelesen zu haben, erhielt.
Aus meiner Sicht fügen sich diese Zeilen sehr gut in das, was auch in der Elohim Botschaft zum Ausdruck kommt.
In Liebe und in Dankbarkeit dies tun zu dürfen,
Jahn
______________________________
Lieber Jahn,
ich bin dir sehr verbunden für die prompte Zusendung dieser sehr starken und zeitgemäßen Botschaft. Sie bestätigt die letzte Botschaft der Elohim, wie du trefflich feststellst, und kündigt die bevorstehenden Manifestation unserer Göttlichkeit an.
Gerade heute sagte ich zur Carla, dass ich das Gefühl habe, dass die Schleusen des Himmels nun nach getaner, harter Säuberungsarbeit weit geöffnet sind und die großen Veränderungen sofort beginnen können. Und nun kommst du mit dieser Botschaft, die das Gleiche ankündigt. Was will man mehr!
Ich hatte auch die starke Wahrnehmung seit dem 4. September, als wir die neue Galaxie gesät haben, dass wir nun alle Voraussetzungen für unsereTransfiguraton erfüllt haben und diese Realität verlassen können. Es ist eine Grundstimmung der Vollendung, die sich schwerlich in Worte zusammen fassen lasst. Aber sie ist unverwechselbar und bezeugt die Endgültigkeit dieser Tage.
Ich persönlich bin in der Tat an mehreren Orten gleichzeitig in meinen Gedanken, die sich viel realistischer anfühlen als nur das bloße menschliche Denken, so dass ich davon ausgehe, dass ich mich fortlaufend bilokalisiere. Ich verweile sehr oft in Ukraine, um die Krise dort zu lenken. Aber auch in Deutschland und hier an mehreren Orten in Kanada und den USA.
Somit bestätigt diese Botschaft meiner neuesten Erfahrungen. Auch habe ich das untrügliche Gefühl, dass sich die politischen Ereignisse nun beschleunigen werden und die Dominosteine zu fallen beginnen. Der Sieg Russlands in Ukraine, die wahrscheinliche Ausrufung der Unabhängigkeit von Schottland, das ein Drittel des untergehenden Großbritanniens ausmacht, die Angst der EU-Länder vor weiteren Sezessionen, das Zerwürfnis zwischen den USA und EU, das nach dem NATO Gipfeltreffen nicht mehr zu verbergen ist, trotzt martialischer Beteuerungen usw. usw.
Und nicht zuletzt der vorläufige Bericht zum Absturz vom Malaysischen Flugzeug MH17, der die bereits bekannte Beteiligung von ukrainischen Militärflugzeugen, die dieses Passagierflugzeug mit Maschinengewehren abgeschossen haben, wie im Vorfeld von russischer Seite anhand Radardaten und von alternativen Experten angedeutet wurde, nun eindeutig bestätigt.
Dies hat dazu geführt, dass BBC heute (9. September) zum ersten Mal die Hypothese von zwei Schuldigen, nämlich Ukraine und den russischen Patrioten für diesen Absturz in Erwägung zieht, nachdem zwei Monate lang ohne Beweise Russland und Putin beschuldigt hat:
“The report made no comment on who might have fired the missile. Both sides in this conflict use the same weapon, reports the BBC’s transport correspondent Richard Westcott, and to find out who was responsible investigators would need to determine where the missile was launched.” http://www.bbc.com/news/world-europe-29119024
BBC ging sogar noch weiter am nächsten Tag in einem einmaligen Gang nach Canossa begleitet von schmerzhaften Enthüllungen (http://www.bbc.com/news/
“But Mr Shoigu told Malaysian Defence Minister Hishammuddin Hussein that Ukraine “bears full, total responsibility” for the crash because it happened in Ukrainian airspace.
Russian media reaction to MH17 report
Mikhail Khodarenok, writing in Moskovsky Komsomolets newspaper:
“It is nonsense to spend two months investigating the crash and not to be able to say what destroyed the aircraft… It seems the results they obtained do not fit the ‘right’ theory. That’s why they are beating about the bush.”
Igor Korotchenko, writing in the Komsomolskaya Pravda newspaper:
“We have got no closer to knowing who downed the aircraft and with what missile. The only conclusion we can draw is that Ukraine is hiding the traces and preventing an objective inquiry… The answer is clear: the evidence shows what actually happened to the airliner, and it looks like Ukraine is to blame.”
Ich nehme hier BBC als exemplarisch für die ganze westliche Presse, die die gleichen Lügen verbreitet hat. Diese Entwicklung ist, an und für sich, bereits sehr bedeutend und bezeugt die Beschleunigung der grossen umwälzenden Ereignisse im Vorfeld unseres Aufstiegs, wie diese Botschaft auch klar ankündigt.
Nun gibt es keine Zweifel mehr, dass wir wirklich am Ende unseres Wartens sind und die Früchte unserer harten Arbeit endlich ernten dürfen.
In Liebe
Georg
______________________________
Botschaft
Die Erschaffung der neuen Galaxie und neuer Galaxien zeitigen weitreichende Folgen für diesen Planeten:
1) Beschleunigung des magnetischen Polsprungs.
2) Beschleunigung aller Transformationsprozesse, die damit im Vorfeld verbunden sind.
3) Beschleunigung aller Offenbarungen, die das lineare Ereignisfeld der Menschheit noch vor dem Tag der Tage erreichen müssen.
Multidimensionalität erlangen
In dieser Phase der Endzeit wird die Multidimensionalität des Menschen sprichwörtlich. Während sich die vollendeten „alten Seelen“ und die „großen Einen“ laufend auf vielen Welten zugleich befinden, behalten sie alle Seelenanteile auf dieser noch feststofflichen Welt. Dies ist notwendig, um die nötige Energie für die „Abschmelzung“ dieser Welt bereitzustellen, ein Prozess, der sich täglich weiter fortsetzt, bis der Moment der Absprengung dieser Welt und dieser Galaxie erreicht ist. Dabei geht es um die Bereitstellung von ausreichend Lichtenergie für den finalen Moment der Erhebung.
Dies ist gewährleistet, indem die Lichtkrieger der ersten und letzten Stunden, mit allen ihren Seelenanteilen, die Flamme des Aufstiegs ständig ausdehnen, bis sie alle Ebenen dieser Welt erfasst und den Planeten in die Wirklichkeit des Lichts getaucht hat.
Multidimensionalität erfahren
Multidimensionalität erfahren diese Menschen aktuell auf unterschiedliche und bewusste Weise:
1 ) Indem sie Visionen und innere Bilder ihres vielschichtigen Wesens erhalten.
2 ) Indem auf der Traumebene, in Wachträumen oder in unterschiedlichen bewussten Traumbildern, die unendlichen Wirkungsfelder den Aufsteigenden offenbart werden.
3) Indem sich diese Menschen ganz bewusst als multidimensionale Wesenheiten erfahren und im Wachzustand Anordnungen oder Verfügungen treffen, die „ferne Welten“, deren Beschaffenheit ihnen sehr vertraut sind, betreffen. Des Weiteren:
4) Diese Menschen erscheinen sehr oft auf mehreren Orten gleichzeitig, manchmal haben sie Kenntnis davon manchmal nicht. Jedoch es wird ihnen davon berichtet.
5) Diese Menschen erahnen geologische und geopolitischen Entwicklungen im letzten Zeitfenster dieser Welt weit bevor sie eintreffen.
6) Diese Menschen haben ein untrügliches Gespür für die reine göttliche Schwingung und für verunreinigte kosmische wie irdische Wesenheiten oder Zustände im Allgemeinen.
7) Diesen Menschen werden laufend neue Energiequalitäten, Schwingungsmuster aus dem Sein übertragen, was ihre Fähigkeiten und ihre bewusste Schöpferkraft tagtäglich ausdehnt und was sie, in ihrem immer noch durch Begrenzungen erfahrenen Dasein auf Erden, auch wahrnehmen.
Allmächtiger Schlüssel
Die großen Lichtkrieger dieser Zeit erben jetzt ihre allmächtigen Schlüssel allen Lebens. Sie erhalten zurück, was sie vor langer Zeit und ehe sie auf diese Welt hinabstiegen, den Hütern des Karmas hinterließen: Das Werkzeug für ein unvergängliches, ewiges und multidimensionales Leben. Werkzeuge, die im Sein bis zum heutigen Tage zurückgelassen werden mussten, da jedes Werkzeug aus der Unbegrenztheit der Schöpfung, Erfahrungen auf der Raumzeit ausschließen würde.
Die erwünschte menschliche Reise durch diese begrenzte Welt gebot es, auf die unbegrenzten Möglichkeiten eines Schöpfergottes lange zu verzichten, denn wie sonst könnte ein Mensch das Leben in allen Facetten, mit allem Schmerz und allem Glück, erfahren.
Diese Zeit ist um, da die Arbeit getan und die Illusion erkannt ist.
Nun werden die universellen göttlichen Attribute übertragen. Alles, was allgegenwärtige Göttern ausmacht, gehört von nun an auch den Menschen, die diese Welt von hier nach drüben heben und die dem neuen Universum ihren Stempel einprägen und ihren Namen geben.
Götter begegnen sich selbst
Alles wirkt sich aus, alles berührt einander, nichts existiert losgelöst vom Ganzen, das da ist: die Alles-Was-Ist-Wirklichkeit in Gott.
Wir sind die Hüter der neuen Galaxie, wir sind jenseits dieser Welt und auf dieser Welt, denn wir sind ihr und ihr seid die, auf die ihr gewartet habt. Multidimensionale Götter sprechen zu sich selbst und multidimensionales Leben begegnet am Ende der Zeit sich selbst – jetzt. Wir sind eins und allgegenwärtig in der Schöpfung,
Wir sind die, die ihr seid.
Die HÜTER DER NEUEN GALAXIE