Asana Mahatari
channelled by Jahn J Kassl on September 7, 2014
http://www.lichtweltverlag.
first published on September 17, 2014 in
www.stankovuniversallaw.com
Geliebte Menschen,
ich bin ASANA MAHATARI
Diese Welt vergeht und eine neue Welt in einem neuen Universum entsteht – in diesen Tagen. Und wie dazumal, in jenen alten Zeiten dieser Welt, ist das Verständnis für diese kosmischen Vorgänge begrenzt und nur wenige Menschen sind bereit, sich dafür zu öffnen. Öffnen für die Wirklichkeit, die jetzt entsteht, öffnen für die Wahrheit, die jetzt überall hindurch schimmert und öffnen für das Licht, dass diese Welt in einen Glanz, den sie bisher nicht kannte, taucht.
Die Menschen leben ihre Leben weiter, so als gäbe es dies alles nicht! Und diese Tatsache erfüllt uns Aufgestiegene Meister, die wir jeden Baustein dieser Welt und alle Motive der Menschen wie uns selbst kennen, mit großer Ehrfurcht vor dem, was ein Mensch bereit ist zu wählen und wie ein Mensch bereit ist, in die Irre zu gehen. Ehrfurcht für die falschen Entscheidungen der Menschen ist die Art und Weise, wie wir dieser großen Verweigerung der Menschheit vor dem Licht, begegnen.
Denn, wer in Anbetracht der vielen Gelegenheiten der Heilung das Leid erwählt, der möchte diese Ebene des Lebens ausschöpfen; und der wird dadurch neue Erfahrungen generieren, nicht nur für sich selbst, sondern auch für neue Welten, die nach diesem Wandel entstehen werden.
Aufstieg ist lange vorbereitet
Und so ist diese Verweigerung vieler Menschen, ihren Aufstieg jetzt in das Auge zu fassen, eine Tatsache, der alle himmlischen Wesenheiten mit einem Blick der Barmherzigkeit und mit dem Impuls eines leichtfertig verschenken Potentials begegnen. Alle wiederholten Verkörperungen von großen Meistern auf dieser Welt, in allen Epochen, dienten alleine dazu, um dieser Zeit den Weg zu eröffnen und den Weg zu ebnen. Nur dadurch bestand die Möglichkeit, so vielen Menschen wie nur möglich, die Berührung mit in dem „Sog der Aufstiegsenergien“ zu gewähren.
Von langer Hand vorbereitet und durch viele Zeiten hindurch, wurden diese entscheidenden und letzten Tage der Menschheit vorbereitet. Und nun, da die Vorbereitungen abgeschlossen und der letzten Kreis des Lebens nahezu vollendet ist, müssen wir feststellen, dass weit mehr Menschen zurückbleiben als aufsteigen, dass weit mehr Menschen diese Gnadenzeit zurückweisen und ihr gewöhnliches Leben in Zeit und Raum fortsetzen.
Mitgefühl für die Zurückbleibenden
Trauer ist uns nicht zu eigen, was uns erfüllt, ist tiefes Mitgefühl vor diesem Irrtum der zurückbleibenden Menschheit, der erst in der letzten Phase der neuen Raumzeit, nach Äonen von neuen Jahren sich zum Segen ihrer selbst und vieler Welten umkehren kann und wird. Es ist die unendlich scheinende Dauer der kommenden Leiderfahrungen in der neuen Raumzeit, die unser Mitgefühl für diese Wesenheiten hervorbringt, denn während diese Welt für die Aufsteigenden vergeht, bleibt diese für die Zurückbleibenden bestehen, mit allen Verwerfungen und Dramen, die auf einer solchen Welt den Antrieb für das Erwachen bilden.
In den aktuellen Kriegsherden auf dieser Welt zeichnet sich das neue Bild der alten Welt ab. Flächendeckende Manipulationen zeigen überdeutlich, unter welchen alten Herrschern die zurückbleibende Menschheit einen unwürdigen Dienst fristen wird: Ihrer Selbstbestimmung gänzlich beraubt, ihrem inneren göttlichen Wissen fern und von ihrer eigenen Macht abgeschnitten. Am Ende der Zeit gilt es diese Tatsache zu benennen.(Dies ist der Hauptgrund, warum ich so ausführlich von den Krisengebieten, insbesondere von Ukraine, wo nun ein verkappter 3. Weltkrieg tobt, berichte. Anm. Georgi)
Die der Dumpfheit anheimgefallenen Menschen, sind ihrer Seelen beraubt, leben in Unkenntnis ihres eigenen Lichts und sie leugnen Gott, wie eine Mutter, die ihr Neugeborenes nicht kennt. Der Wunsch der Menschheit nach Frieden, der Wunsch der Menschheit nach Glück, der Wunsch der Menschheit nach der Einheit mit Gott, bleibt in den entseelten Ebenen eines menschlichen Bewusstseins vergraben und wird wiedererweckt, sobald die Erfahrungen auf den Welten der Finsternis ausgekostet wurden; ausgekostet von den vielen, vielen Menschen, die sich dafür entschieden haben.
Gnadenzeit hält an!
Und noch immer, bis zum letzten Tag in der Zeit, fließen der ganzen Menschheit die Gnadenfelder des Himmels zu. Damit da und dort Einzelne erwachen, damit da und dort eine Berührung durch das göttliche Licht stattfindet. Niemand wird, ehe sich der Vorhang des Vergessens für eine lange, lange Zeit senkt, aufgegeben, niemand wird vernachlässigt und schon gar nicht jene Menschenkinder, die eine Erfahrung wählten, deren Konsequenzen sie kaum einschätzen können.
Und dennoch, wurde ein jeder Menschen auf der Seelenebene mit seiner Wahl konfrontiert, die Lichtkrieger mit der Liebe einer 5D Welt, die Verweigerer des Lichts mit dem Hass und der Finsternis einer niedrigschwingenden 4D Welt. Und obwohl den Menschen das neue Schuhwerk angemessen wurde, blieben viele in ihren alten Stiefeln stecken.
Wer verdient das Mitgefühl mehr als jene, die von ihren eigenen Gefühlen abgeschnitten sind, als jene, die von ihrer eigenen Seele getrennt wurden. Der Teufel hat ganze Arbeit geleistet und, obzwar dieser diese Welt verlassen muss, wird sich seine Macht auf anderen Welten fortbilden und über jene Menschen verfügen, die sich auf dieser Welt dem Licht verweigerten und dem Aufstieg entzogen.
Die Botschaft dieser Übertragung bringt das „Echo aus der Raumzeit“, denn was für die Aufsteigenden gilt, das trifft auf keinen der zurückbleibt zu. Wer erbt das Glück, wer wird die Liebe, wer erhält das Himmelreich, wer erlangt Verwirklichung? Die großen Meister dieser Zeit und die diesen folgen. Kein Mensch, der diese Wahrheit fern bleibt, kann teilhaben an den Geschenken Gottes und teilnehmen an der Feier zu Ehren der angekommenen Götter.
Geliebte Menschen, die ihr den Aufstieg gewählt und das Licht erkannt habt! Nehmt diese Zeit vollständig an! Nehmt die Wahl eines jeden Menschen vollständig an! Nehmt die Konsequenzen jeder Wahl vollständig an! Respektiert jede Entscheidung, habt Ehrfurcht vor jeder Wahl und ersetzt die Trauer durch Mitgefühl, denn dieses ist das Heilmittel für die, die heute jede Heilung verweigern.
Dieses kosmische Spiel bot viele Möglichkeiten und Optionen und jeder Ausgang zielte darauf ab, am Ende der Zeit, so viele Menschen wie nur möglich in das Licht zu heben. Das Vorhaben des Aufstiegs hat sich erfüllt die Anzahl der Aufsteigenden bleibt hinter den Möglichkeiten dieser Zeit weit zurück. Die neuen Welten entstehen und Erfahrungen werden gegeben, in jeder Hinsicht!
Warum ist die Weigerung der Menschen in das Licht einzukehren so groß? In einem Satz: Die Furcht vor dem eigenen Licht! Das eigene Licht anzunehmen bedeutet, sich von allen Zuständen, die die Seele verdunkeln, zu befreien. Diese Arbeit wurde vernachlässigt und mancher glaubte, mit einem abgetragenen Mantel den Himmel betreten zu können.
Qualität der Aufsteigenden
Viele wankten, viele fielen, wenige standen auf. Und diese Wenigen reichen aus, um eine ganze Welt zu erheben, eine ganze Galaxie neu zu erschaffen und einem ganzen Universum neues Leben einzuatmen. Die Qualität der Aufsteigenden ist wahrlich unübertroffen im Sein, denn wer die Meisterschaft auf dieser Welt erlangt, diesem Menschen ist die Meisterschaft auf vielen Welten gewiss und a priori gegeben.
Ich bin die Liebe, ich bin der Frieden,
ich bin, das ich bin.
Heilt euch in meinem Licht, benutzt die Flamme der Transformation, bis zum letzten Tage euer Zeit auf dieser Welt. Im Mitgefühl heilt alles Leben, und Liebe zeigt sich über-all.
Ich bin
ASANA MAHATARI