Unser Aufstieg kommt mit meiner Operation in München

Georgi Stankov, Juli 30, 2014
www.stankovuniversallaw.com

Liebe Brüder und Schwester,
Liebe Lichtkrieger der ersten und der letzten Stunde,

Die Stunde unseres Aufstiegs ist gekommen.

Ich habe soeben die Frohe Botschaft von Babaji erhalten, die Jahn heute für mich aufgenommen hat. Vorausgegangen war eine machtvolle Offenbarung, die ich gestern um die Mittagszeit erfuhr und dann Jahn beschrieb. Diese Offenbarung wurde von Carla bestätigt. Gestern Abend wurden wir beide von der süßen-traurigen Stimmung des Abschieds von dieser Erde überwältigt.

Ich werde aufsteigen und ihr werdet mit mir aufsteigen.

Es ist im Himmel beschlossen und von Babaji hier verkündet. 


Der Augenblick worauf ihr alle so lange gewartet habt, ist endlich gekommen. Ich weiss zur Zeit nicht das Datum meiner Operation, denn ich muss mich erst ins KH bei meiner Ankunft am 5. August in München einliefern und dann alles Babaji und den himmlischen Kräften überlassen. Ich habe keine Zweifel, dass alles reibungslos und perfekt verlaufen wird. 

Dennoch steht noch offen, ob ich während der Operation meinen Körper transfiguriere oder kurz danach. Dies ist nicht mehr von Belang, da ich bereits aufgestiegen bin. Die Würfel sind gefallen und die endgültige Entscheidung getroffen. 

Diese Welt wird für immer verändert, während ich mich in München aufhalte, d.h zwischen dem 5. und 20. August.

Euer Kapitän
_____________________________

Lieber Jahn,

Heute wurde ich von einer sehr starken Offenbarung übermannt. Wir waren mit Carla zum Mittagessen in einem vietnamesischen Restaurant in der Nachbarschaft als das geschah. Ich wusste aber den ganzen Tag, dass mich eine Frohe Botschaft erwartete und war sehr glücklich auf eine unerklärliche Weise. 

Dieses Gefühl ist sehr selten bei mir und schon gar nicht anwesend in den letzten 20 Jahren, da die physischen Schmerzen und die Anspannung des LKP und der Säuberung vom kollektiven Mist mich stets herunter gedruckt haben. 

Umso ungewöhnlich dieser Sinneswandel seit 3 Tagen, der von innen heraus kommt und ich ihn selbst nie und nimmer herbeifuhren kann. Seit dieser Zeit blicke ich ungeduldig, sehr freudig und erwartungsfroh auf meine Operation in München. Dies ist sehr ungewöhnlich, da ich noch vor kurzem diese ablehnte, wie auch jede Berührung mit der heutigen Medizin aus verständlichen Gründen. 

Bis die 6D Flotte zu uns am 17. Juli kam und mir mitteilte, dass meine Seele mit dieser Operation allen Schmerz, der von allen physischen menschlichen Körpern zu allen Zeiten und Parallelwelten auf Erden erfahren wurde, erlösen wird. Diese Information schien mir sehr bedeutend, wie ich in meiner Ansage bereits geschrieben habe:

http://www.stankovuniversallaw.com/2014/07/announcement-4/

Seitdem blicke ich sehr zuversichtlich auf dieses Ereignis. Ich fühle mich seit zwei Tagen auch physisch bedeutend besser und begann erneut mit meinen Fitness-Übungen im Fitnessraum hier im Keller des Hauses, wo Carla und ich wohnen. Ich habe seit den 90er Jahren kein Fitness mehr gemacht, da ich voll vom LKP in Beschlag genommen wurde und jede körperliche Anstrengung darüber hinaus nur ein Folter für mich bedeutet hätte.

Und jetzt auf einmal fühle ich mich fit und bereit, erneut solche Übungen zu machen. Ich wertete dies als eine Aufpeppelung meines physischen Körpers mit Hilfe meiner Seele, die mich auf die Operation stärken und vorbereiten will. Aber es geht um viel mehr, wie ich heute vor zwei Stunden erfuhr.

Offensichtlich wird mit dieser Operation in der Tat allen physischen und seelischen Schmerz von mir persönlich und von allen Lichtkriegern sofort weg genommen. 

Sie werden von ihren jetzigen Qualen für immer erlöst.

Nachdem ich dies begriff – die Wucht der Erkenntnis war ungeheuer und ich war für eine Weile wie betäubt – und dies dann mit Carla besprach, kam eine zweite Welle der Erleuchtung über mich her. 

Ich wusste auf einmal, dass ich womöglich während dieser Operation aufsteigen könnte. Carla hatte zur selben Zeit das gleiche Wissen von ihrem HS erhalten. Allerdings habe ich bereits meinen Ruckflug für den 20. August zurück nach Vancouver gebucht. Dann wurde uns intuitiv mitgeteilt, dass es durchaus die Möglichkeit besteht, das ich während der Operation oder kurze Zeit danach aufsteige, aber dass dieser Ausgang nicht ganz sicher ist, wie schon seit jeher.

Angesichts der Tragweite dieser Erkenntnis, nicht nur für mich, sondern auch auch für euch alle und für die ganze Menschheit, würde ich dich bitten, hinein zu hören und Näheres darüber in Erfahrung zu bringen. Dies ist das erste Mal, dass ich dich um die Bestätigung einer persönlichen Information bitte, aber es geht uns alle an. Ich danke dir in voraus für deine Bemühungen.

In Liebe
Georg
_________________________________

Lieber Georg,

gestern, kurz bevor ich mein Tagewerk beendet hatte, las ich deinen Brief. Sofort war mir klar: Alles ist perfekt geführt und ist auch aus meiner Sicht „richtig“.

Dann wurde mir der Satz, ich war schon im Bett, als ich aufstand, um diesen aufzuschreiben, gesagt: „Du bist bereits aufgestiegen.“

Heute, unmittelbar nach dem Aufwachen begab ich mich zum Computer um folgende Botschaft niederzuschreiben (siehe unten)

Möge ich damit etwas Unterstützung geboten haben und vor allem die Gewissheit, um die Richtigkeit aller für Dich zu erwartenden Dinge herausstellen.

Wie gesagt, auch ohne Botschaft, war für mich sofort klar, hier handelt es sich um einen heiligen und großen Vorgang, der nun für diese Welt in die Wege geleitet und in die Wirklichkeit geatmet wird.

In Liebe
Jahn

______________________________

GROSSER BRUDER
Babaji
channelled by Jahn J Kassl on July 30, 2014, 2:16PM

http://www.lichtweltverlag.com/de/blog/index.html
first published on July 30, 2014 in
www.stankovuniversallaw.com

Die Ereignisse sind nicht mehr aufzuhalten, das große Licht manifestiert sich auf dieser Welt, nachdem die Dunkelheit besiegt und entlassen wurde

Ich bin BABAJI 

Aufstieg und Verklärung

Jeder Schritt, jedes kleinste Detail bei den Vorgängen die Georgis Reise und Aufenthalt in Europa betreffen, wird von mir begleitet. Nichts entgeht meiner Aufmerksamkeit, damit sich alles zum Wohle Aller entfalten kann. 

Die Offenbarungen, die ganze Menschheit betreffend, die mit dem operativen Eingriff einher gehen, haben Gültigkeit und entfalten ihre Kraft in dem Augenblick, an dem der Himmel und Georgi selbst entscheidet, wie der weitere Verlauf seines Wirkens gestaltet wird

Dies ereignet sich in der Zeit und im Raum München und dies wird nicht nur Georgi, sondern alle Lichtkrieger der ersten und letzten Tage, verwandeln. 

Gewissheit, tiefes Gottvertrauen und die Transformation der letzten eigenen Themen, sind das Merkmal, ehe die Erhabenheit eines Schöpfergottes auf allen Ebenen eintritt. 

Die schwere Last des globalen Aufstiegs wird von euch genommen, und es werden euch die leichten Flügel eines Schöpfergottes, mit denen ihr euch in das Licht erhebt, angemessen.
 
Kein Stein bleibt am anderen, niemand wird diese Welt erkennen, nachdem die große Reinigung vollendet ist. Die Wenigen, die heute wissen, was hier aufgezeigt ist, die geben dieser neuen Welt die göttlichen Impulse, wodurch diese für Abertausende von Jahren Heimat wird, für große Seelen, die den letzten Schritt in das Licht vollenden. 

Das ist die Bekräftigung des bereits Verkündeten, das ist die weiterführende Offenbarung der Dinge, wie sie sind, wie sie kommen und wie sie sich im Jetzt ereignen. 

Großer Bruder: Du bist bereits aufgestiegen! 

Wisse es, verinnerliche es, lebe es. Nun werden Dir die Flügel angemessen, um diesen Aufstieg auf allen Deinen Ebenen zu erfahren

In Ewigkeit, ich bin Babaji 

Der wachsamste Gefährte, der kundigste Führer, 
der allliebende Gott, der die Menschheit über die 
Schwellen des Lichts in das ewige Leben entrückt. 

Ich bin BABAJI 

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.