Elija Prophezeiungen Nr. 49 – 65 für alle 4D-Welten bis zum Jahr 3000

channelled by Jahn J Kassl
http://www.lichtweltverlag.com/de/blog/index.html
first published on July 30, 2014 in
www.stankovuniversallaw.com


Vorwort von Georgi Stankov

Nach Rücksprache mit Jahn J Kassl habe ich mich entschieden, diese Auszüge aus seinem neuen Buch  “Elija Prophezeiungen” vorab zu publizieren, denn sie sind sensationell und besprechen ausgerechnet die neuen 4D Welten , die wir im Augenblick erschaffen und mit neuen Seelen besiedeln. Es sind die Welten, in denen wir als aufgestiegenen Meister und Logos Götter tätig sein werden. Und dies sehr bald, höchstwahrscheinlich noch in diesem Herbst.


Jahns Buch mit den gesamten Prophezeiungen von Elijas, erscheint im Herbst und ich empfehle allen meinen Leser, dieses Buch sehr sorgfältig zu lesen, denn sie enthält die Quintessenz dessen, was wir seit drei Jahren hier besprechen. Nach Auskunft von Jahn, wird es auch eine vollständige englische Übersetzung von Franz geben. Sie sind nun dabei, die englische Seite des Lichtwelt-Verlags vorzubereiten und bald herauszugeben. Dies wird eine bedeutende Erweiterung Jahns publizistischer Tätigkeit als Bote der höheren Reiche sein.

Die ersten 48 Prophezeiungen beziehen sich auf die Ereignisse unmittelbar bevor und während des MPS und des Aufstiegs. Die hier publizierten Prophezeiungen besprechen die langfristige Geschichte der neuen, höher-frequenten 4D Welten, welche aus der ID Spaltung hervorgehen werden und nur ein Teil der zur Zeit inkarnierten Seelen beinhalten werden. Allerdings findet zur Zeit eine massive Besiedlung dieser 4D Welten mit neuen Seelen statt, wobei im Augenblick für mich nicht klar ist, ob die aktuellen leeren Körperschalen beibehalten werden oder mit neuen Körpern ersetzt werden. 

Wahrscheinlich werden diejenigen Persönlichkeiten (ca 10 – 20 %), die sich für die oberen 4D Welten qualifiziert haben, dort unverändert ihre Existenz weiterführen und erst nach und nach werden ihre Körper geheilt und regeneriert, damit sie mehrere Hundert Jahre lang leben können, wie es für diese fortgeschrittenen 4D Welten vorgesehen ist. Ich persönlich gehe davon aus, dass diese Menschen dann auf ganz neue Wesenheiten eintreffen, mit denen sie sich erst arrangieren müssen. Diese Personen haben diese Welten bereits besiedelt und gestalten sie nun unter unserer Führung als aufgestiegene Meister zum Wohle aller dort inkarnierten Seelen. 

Carla und ich sind bereits  auf diesen 4D Welten als Logos Götter sehr aktiv und unterrichten dort die Massen über die neue Theorie des Universalgesetzes, neben vielen anderen Tätigkeiten.. Manchmal bekommen wir darüber Hinweise im Traumzustand wie eben heute Nacht. Das gleiche gilt für alle echten PAT-Mitglieder, die Lichtkrieger der ersten und der letzten Stunde. 

Insofern ist dieses neue Buch von Jahn J Kassl ein wahres Juwel an Information und eine glänzende Bestätigung dessen, was wir in den letzten drei Jahren vollbracht und auf dieser Webseite ausführlich besprochen haben. Bitte gehen sie auf die Seite von Lichtwelt-Verlag und achten sie darauf, wann das Buch erscheint, damit sie die volle Information der Elijas Prophezeiungen erhalten können. Sie ist eminent wichtig für sie als die neuen Hüter der neuen Galaxie, wo diese 4D Welten sehr bald ihre volle Existenz aufnehmen werden. 

___________________________

Vorwort von Jahn J Kassl

Geschätzte Leser,

diese Traumsequenzen „Offenbarungen“ erhielt ich in den Jahren 2011-2013. Lange wusste ich diese nicht zu deuten, da der derzeitige Aufstieg der Menschheit und der Welt eine Dynamik hervorbrachte, bei dem ich diese Bilder nicht einzufügen vermochte. Diese „linearen Abfolgen“ von Ereignissen, schienen sich mit manchen aktuellen Entwicklungen zu überschneiden, jedoch als Ganzes nicht mehr in die derzeitige Aufstiegsdynamik zu passen.

Heute, es ist der 27. August 2014 wurde mir Klarheit gegeben: „Diies ist die Offenbarung der Endzeit aller 4D-Hollogramme ehe auch diese Wellten in die fünfte Dimension des Seiins erhoben werden.“ Elija In Freude und Dankbarkeit darf ich Ihnen diese Niederschrift des Propheten Elija überreichen. Eine weiteführende Verkündigung aus dem Licht, womit wir teilhaben an der Vielschichtigkeit dieses einmaligen Vorganges der Erhebung vieler Welten.

Einführung durch Elija

Dies ist die Offenbarung für die 4D-Welten, in der die Zeit keine Macht mehr hat und das Leben durch den Raum begrenzt ist. Dies ist die Offenbarung der Endzeit aller 4D-Hologramme ehe auch diese Welten in die fünfte Dimension des Seins erhoben werden. Dies ist die Offenbarung nach den Offenbarungen, nachdem diese Welt transformiert ist, beginnt der Prozess der Transformation für die „zurückgeblieben“ Welten und für die „zurückgebliebenen“ Menschen.

Dies ist die Offenbarung, die besagt, dass die neuen Aufgestiegenen Meister auf diesen Welten wirken, bis das Ende der Raumzeit erreicht und der endgültige Abschied von dieser Ebene des Seins auch für diese Meister der Liebe gekommen ist. Dies ist die Offenbarung für die Menschheit, damit die, die es betrifft verstehen und die, die längst wissen, Kenntnis erhalten, vom weiteren Aufbau der Raumzeit, weit über die nun heraufziehenden Ereignisse auf dieser Welt hinaus.

Dies ist euch offenbart, zur Freude, zum Segen, zum Wohl allen Lebens.
Ich bin ELIJA

Rückkehr des Propheten

Prophezeiungen bis in das Jahr 3000
Botschaft von Elija


Ich bin ELIJA

Prophet Gottes, zurückgekehrt und durch meinen Geist, die ewige Präsenz auf diesem Planeten. „Feuer wird alles verbrennen, Wasser wird alles überfluten, die Erde wird alles unter sich begraben, der Sturm wird eine neue Welt bringen.“ Wahrhaftige Sucher wissen es, wahrhaftige Wissende unter den Wissenden, deuten die Zeichen der Zeit unD verstehen, was ist.

Das Jahrzehnt 2011-2020 verändert das Weltbild.

Das Jahrzehnt 2020-2030 verändert das Menschengeschlecht.
Das Jahrzehnt 2030-2040 etabliert den Anbeginn der Verfeinstofflichung des Planeten.
Das Jahrzehnt 2040-2050 etabliert die Verfeinstofflichung der menschlichen Körper.
Das Jahrzehnt 2050-2060 bringt die Unsterblichkeit. Das Jahrzehnt von 2060-2070 bringt die Erde in den Sog der 6. Dimension.
Das Jahrzehnt von 2070-2080 bringt viele Menschen, die längst Erleuchtung erlangten, zurück auf die Ebenen von 3D und 4D.
Das Jahrzehnt von 2080-2090 hebt die Erde, die sich jetzt im nächstgelegenen Hologramm zu der Erde, die jetzt den Aufstieg wählt, befindet, in den Sog der 5. Dimension.
Das Jahrzehnt von 2090-2100 bedeutet Abschied für viele Meister, die ihren Evolutionszyklus von da an auf den Ebenen 6D-12D vollenden.

Das Jahrhundert 2100-2200 verflüssigt die Erde in den kristallinen Urstoff alle Materie zurück.
Das Jahrhundert 2200-2300 bringt eine völlig neue Menschenrasse hervor – androgyn, multidimensional im universellen Sinne, allmächtig.
Das Jahrhundert 2300-2400 legt den Wesen der Erde GAIA TERRA X HOCH X27 die Aufsicht über diese Galaxie in die Hände.
Das Jahrhundert 2400-2500 übertragt dem Planeten GAIA TERRA X HOCH X27 die Hüterschaft dieses Universums.
Das Jahrhundert 2500-2600 erzeugt die letzten Zeit-Raum-Verwerfungen; Ende der linearen Wahrnehmung von Zeit.
Das Jahrhundert 2600-2700, ist das Jahrhundert der große „Himmelsphänomene“, es etabliert neue Gestirne um den Planeten. Neue Monde, neue Sonnen, neue Sterne, in Vielfalt und dem neuen Platz des Planeten in der Schöpfung entsprechend.
Das Jahrhundert 2700-2800, das Jahrhundert der Zeitreisen. Ebenen der 5D-12D besuchen die Ebenen 3D-4D, um sich vor Ort einen Überblick zu schaffen, oder um Ebenen zu zerstören, oder aber sie in das Licht zu bringen.
Das Jahrhundert 2800-2900 und die Sonne geht nicht mehr unter, es ist Licht überall auf dem Planeten.
Das Jahrhundert 2900-3000, die Erde richtet sich neu aus, auf eine lange Zeit des ewigen Lichts, alle Arbeiten dafür sind bis dahin abgeschlossen, das Paradies ist etabliert – für Jahrtausende, und Aber-Jahrtausende. Anfang und Ende

Ich bin ELIJA

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.