Öffnung der Aufstiegstore

Die Aufgestiegenen Meister
channelled by Jahn J Kassl on November 7, 2013

http://www.lichtweltverlag.com/de/blog/index.html
first published on November 10, 2013 in
www.stankovuniversallaw.com

Vorwort
von Jahn J Kassl und Georgi Stankov

November 9, 2013

Lieber Jahn,

ich schicke dir diese Botschaft, gechannelt von Marc aus der Schweiz, einem jungen Mann, mit dem ich in Kontakt stehe und ihm sogar neulich geholfen habe, sich von einer dunklen Quelle zu befreien.

http://soul4free.wordpress.com/2013/11/09/seid-bereit-uns-zu-empfangen-der-vater-und-ich-sind-bei-euch-erzengel-raphael-durch-marc-gamma-09-11-2013/#more-1754

Er ist nicht sehr erfahren und seine Botschaften schwingen nicht sehr hoch. Er hat in der Vergangenheit mehrmals Ankündigungen zum Aufstieg gemacht, die dann nicht eingetreten sind, aber das haben wir auch gemacht, insofern nichts Neues.

Heute läuft erneut den ganzen Tag ein Riesenschub nach oben, den ich als einen unerträglichen Kopfschmerz und cc-Welle vernehme. Normalerweise geht  so eine Monsterwelle mit einem MPS auf einer nahen Zeitleiste einher. Diesmal handelt es sich jedoch um eine massive Portalöffnung zum Aufstieg, wie die Elohim soeben Carla mitgeteilt haben. Sie leidet auch unter dieser Welle, sowie die meisten PAT Mitglieder, wie sie mir heute schreiben. Also, dieses Ereignis ist außergewöhnlich nach allen Maßstäben und muss was bewirken.

Marcs Quelle spricht auch von einem “Superportal“, das demnächst geöffnet wird. Insofern passt irgendwie diese Botschaft zu meiner /unserer persönlichen Erfahrung. Die Energien fließen in der Regel / immer 2-3 Tage vorher durch mein Feld, bevor sie sich auf Erden manifestieren,da ich der Nexus /die Verbindung des PAT zur Quelle bin. Also kann nächste Woche etwas geschehen und der Intensitätspik der Energien heute spricht dafür.

Dies ist nur als aktuelle Information für dich zur Kenntnisnahme.

Liebe Grüße
Georg
_____________________________________________

Lieber Georg,

habe herzliche DANK – werde mich dieser Botschaft ehebald widmen. Die Schrauben werden angezogen – So ist es,

Liebe von Jahn
________________________________

Lieber Georg,

dies ist die nächste Botschaft, die ich nachdem ich sie erhielt, reinschreiben konnte – mit NOAH – sehr sinnbildlich… (Jahn schickte mir ein Photo von seinem zweijährigen Sohn, der neben einem Schild steht und auf den Text zeigt: “Kein Durchgang”, Anm. GS)

Liebe von Jahn
_____________________________________________

Lieber Jahn,

Kein Durchgang“, sagt der große Meister Noah auf dem Photo, und meint damit den Groß der Menschheit ,der es nicht geschafft hat aufzuwachen und sich wie Nachtwandler am Rande des Abgrunds mit Belanglosigkeiten berauschen. Eine vortreffliche Beobachtung der menschlichen Mentalität und seines Verhaltens – Tanzen auf dem Vulkan – ich habe es immer so gesehen. Die Illusion der menschlichen “Intransigenz” erreicht einen letzten Höhepunkt, bevor sie sich im Nichts auflöst und die wahren Verhältnisse – wer das Sagen auf diesem Planeten und im All-Das-Ist hat, tritt zutage.

Ernüchternd, erhebend und erleuchtend, so werden die kommenden Umwälzungen auf die Menschen wirken, ernüchternd auf die vielen Schlafenden und erhebend und erleuchtend auf die wenigen Wissenden, die aufsteigen werden. Die Esoterikszene erlebt ihren “Inneren Reichsparteitag” und geht in die Fluten des MPS unter, als hätte es ihre Verwirrungen und Verfehlungen, vor allem aber ihre illusorischen Hoffnungen mit den Meistern aufzusteigen, nie gegeben.

Dann werden wir als die wahren Kapitäne des Aufstiegs, als die neuen Erdenhüter auf die oberen 4D Hologramme zurückkehren, um die zurückgebliebenen “Nebadonier” über die wahren Verhältnisse himmlischer Hierarchie zu belehren. Jetzt können sie es nicht begreifen, denn die meisten von ihnen haben ihre Seelen bereits in den Fluten der MPR und den Wirren der NWO auf den unteren zwölf 4D Erden verloren und wandeln nun als seelenlose, taube Geister auf dieser aufsteigenden Zeitlinie, bevor ihre menschlichen Hülsen von alten Seelen als walk-ins erneut beseelt werden und ihre Augen sich schlagartig öffnen.

Ein wahrlich mühseliger Vorgang und unerträglich zu betrachten, sogar für wahre Meister, wie wir es sind.

Liebe Grüße
Georg
______________________________________________

Botschaft der Aufgestiegenen Meister

Immer wenn große Ereignisse anstehen, an jedem Vorabend zu großen Umwälzungen, verharren die Menschen, die sich dieser unbewusst sind, diese jedoch auf einer unbewussten Ebene wahrnehmen, in einer Lähmung; einer Starre, die einem Todstellreflex gleichkommt. Sie verhalten sie sich so, indem sie ihr gewohntes Leben, in einer demonstrativen Ignoranz, den Ereignissen gegenüber weiterführen und dieses bis an die Spitze treiben, d.h. es auskosten.

Mehr vom Selben, mehr vom Gleichen ist die Devise, nur um nicht hinblicken zu müssen. Sie leben ihre ihnen vertrauten Verhaltensmuster aus und sie verhalten sich so, als würden sie dieser Welt noch für eine Ewigkeit angehören, jetzt, da sie abberufen werden. Sobald ein Mensch, der sich seinen Wandel bewusst verschließt, von seinem Unterbewusstsein über die Unausweichlichkeit desselben in Kenntnis gebracht wird, nimmt dieser Mensch ein ausschweifendes Verhalten an, nur um in einer Art Betäubung alles wegzudrücken; bis dieser Menschen dem Unausweichlichen gegenübersteht.

Dann tritt ein Verhalten, wie das eines Kaninchens vor der Schlange auf, und der große Teil der Menschheit erstarrt nun, da sich der Himmel mit all seiner Macht auf die Erde senkt und auf dieser Welt die Unwissenden von den Wissenden scheidet.

Verlasst euch darauf: Je gewöhnlicher und alltäglicher euch der Lauf der Welt erscheint, desto näher sind die Ereignisse, die euch angekündigt sind.

Das große Licht wird gebündelt und trifft auf die Erde. Große Meister kommen an und öffnen die erschaffenen Aufstiegstore, damit das Ereignis stattfinden kann.

Der große Teil der Menschheit ist vom Aufstieg nicht betroffen, obwohl sie den großen Umwälzungen auf schmerzliche Weise ausgesetzt werden.

Der geringe Teil der Aufsteigenden, wird sich erheben, ohne sichtbare Spuren auf Erden zu hinterlassen.

Denn, die auf den unterschiedlichen Ebenen des Seins in niederschwingenden Bereichen geatmete Menschheit, wird sich eures Wirkens nicht erinnern können, und eure Segnungen erst in fernen Epochen in Anspruch nehmen. Dem Blinden ist ein neuer Tag gegeben, so er sein Augenlicht zurückerhält. Und erst nach und nach werden auf den weit verstreuten Ebenen-und Sub-Ebenen der 4D-Erden die Menschen ihr Licht beanspruchen.

Von diesen Menschen und von euch Meistern ist hier die Rede.

In diesen Tagen, da die Menschheit in der „Jetzt-Zeit“ angekommen ist, und da die individuellen Lebensrealitäten der Menschen einander überlagern, so wie auch die kosmischen Hologramm einander überlagern, erlebt ihr die Synchronizität allen Lebens. Große Wissende tummeln sich neben den Tieffliegern dieser Zeit, Heilige stehen neben jenen, die der Spur der Finsternis folgen, Lüge und Wahrheit, Hass und Liebe, treten auf wie Zwillingspaare, und für viele sind diese nicht zu unterscheiden. Alles zugleich und das auf dieser und auf allen Welten.

Selig die, die ihre Unterscheidungskraft geschärft und ihre Denk- und Verhaltensmuster, die zu Fehlannahmen führen, transformiert haben. Nachdem die „Meister dieser Zeit“ in das Licht aufgestiegen und in Gott zurückgekehrt sind, werden sie erneut entsandt, um auf den Welten, die ihnen in der Weisheit Gottes zugeteilt ist, mit ihrem geheiligten Wirken zu beginnen. Eine neue große Aufgabe, ein erneuter großer Dienst der Liebe, ein wiederholter Beweis dafür, dass in Gottes Schöpfung alles den unendlichen göttlichen Prinzipien gehorcht: Der Weisheit und der Liebe.

Von der Sehnsucht nach Gott getragen, gelangen die Meister in die Himmel, in der Sehnsucht nach Gott geborgen, kehren sie zurück auf die Erden. Wer diesen Dienst tut, ist wahrlich entsandt und von Gott eingeweiht, in das Mysterium allen Lebens. Freue dich, deine Erhebung ist nah, und Gott kennt dich.

Wir sind
DIE AUFGESTIEGENEN MEISTER.

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.